2. Advent Sprüche & Bilder

2 advent sprueche bilder

Die Tage werden kürzer, doch die Kerzen leuchten heller. Der Advent ist da, mit seiner zauberhaften Atmosphäre.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder neffe

In der Weihnachtszeit, wenn es draußen schneit, verzaubert uns der Advent mit seiner Besinnlichkeit.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder sohn

Zündet die zweite Kerze an, der Advent schreitet voran. Freude und Liebe sollen nun Einzug halten, in jeden Raum und in alle Herzen.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder grosseltern

Die Zeit der Vorfreude ist gekommen, der Advent hat begonnen. Gemeinsam verbringen wir die Tage voller Besinnlichkeit und Zauber.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder kollegin

der Adventskranz brennt, das Jahr wird langsam rar.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder schoen

die Tage werden kürzer, die Nächte länger und düster.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder bilder

noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke im Schapp.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder cousin

schenkt uns Flügel, macht uns frei, heiter und taug.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder enkel

Die schönste Zeit des Jahres ist gekommen, der Advent ist angebrochen. Lass uns die Tage zählen und uns auf das Fest der Liebe und des Lichts vorbereiten.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder lang

Ich hoffe, diese Sprüche gefallen dir und bringen dir die Adventsstimmung näher. Frohe Vorweihnachtszeit!

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder frauen

Der zweite Advent ist da, wir zünden die Kerzen an und freuen uns auf Weihnachten. Möge diese besinnliche Zeit mit Liebe und Frieden erfüllt sein.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder kurz

Der zweite Advent leuchtet hell, und der Zauber der Weihnacht erfährt seine volle Pracht. Lasst uns die Herzen öffnen und die Freude teilen.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder bild

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Die Vorfreude auf Weihnachten ist groß und wir genießen diese Zeit mit all unseren Lieben.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder persoenlich

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, wir zählen die Tage bis Weihnachten. Mögen diese Tage erfüllt sein von Glück, Harmonie und vielen schönen Momenten.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder nachtraeglich

In der kalten Winterzeit erwärmt der Advent unsere Herzen. Lasst uns das Licht der Kerzen entzünden und die vorweihnachtliche Stimmung genießen.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder nachbar

Der Advent ist hier, die Zeit der Besinnung und Kerzenschein. Lasst uns die Herzen öffnen und für einander da sein.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder cousine

Die ersten Schneeflocken tanzen im Wind, es ist Advent, das Fest der Kinder und Liebenden. Lasst uns die Magie dieser Zeit teilen und für einander da sein.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder opa

Im Advent zünden wir Kerzen an, um das Dunkel zu bezwingen. Lasst uns Licht bringen in diese Welt und den Frieden in unseren Herzen bewahren.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder enkelin

Der Adventskranz erstrahlt im warmen Licht, er erinnert uns an das Wunder der Geburt. Lasst uns diese Zeit der Hoffnung und Liebe gemeinsam genießen.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder freund

Der erste Advent leuchtet hell, der zweite Advent bringt noch mehr Licht. Mit jedem Kerzenlicht, das brennt, kommt Weihnachten nicht mehr weit.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder onkel

Im Kerzenschein beim zweiten Advent, wird die Zeit ganz sanft und still. Wir träumen von einer friedlichen Welt, in der sich Liebe und Hoffnung erfüllt.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder mann

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. Dann steht das Christkind vor der Tür!

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder jugendlich

Die Tage werden kälter, die Nächte länger. Doch der Advent ist da und bringt uns Licht und Wärme in unser Herz.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder nichte

In der Adventszeit, da freut man sich, denn bald ist Weihnachten - das Fest der Liebe und des Glücks.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder oma opa

Die Adventszeit ist eine besondere Zeit, in der wir innehalten und uns auf das Wichtigste im Leben besinnen: Familie, Freunde und Nächstenliebe.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder patenkind

In der Adventszeit zählt nicht das Materielle, sondern das Zwischenmenschliche. Lasst uns Herzen füllen mit Liebe, Freude und Frieden.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder mutter

Ein Adventskranz mit vier Kerzen leuchtet hell und gibt Hoffnung in der dunklen Zeit. Lasst uns gemeinsam das Licht der Adventszeit verbreiten.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder vater

Der Advent ist eine Zeit des Innehaltens und Besinnens. Nutze diese Zeit, um Kraft zu schöpfen und zu erkennen, was im Leben wirklich wichtig ist.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder enkelkind

Jede Kerze am Adventskranz symbolisiert ein Stückchen Hoffnung. Lasst uns diese Hoffnung in die Welt tragen und für ein besseres Miteinander sorgen.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder nachbarin

In der Adventszeit zählen kleine Gesten der Liebe und Aufmerksamkeit. Freude schenken, Zeit schenken, das ist wahre Adventsmagie.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder oma

doch im Advent erscheint uns das Licht viel stärker.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder maenner

Lasst uns diese Zeit nutzen, um Dankbarkeit zu zeigen,

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder karte

für all die kleinen und großen Glücksmomente im Leben.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder tochter

In der Adventszeit verzieren wir nicht nur unsere Häuser, sondern auch unsere Herzen mit Vorfreude und Liebe. Frohen 2. Advent!

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder kostenlos

In der Adventszeit wird es draußen dunkler, doch die Kerzen auf dem Adventskranz verleihen uns inneres Licht und Wärme.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder junge

Der Advent ist die Zeit der Erwartung und Vorfreude, in der wir uns auf das Kommen von Jesus Christus vorbereiten.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder frau

Der Advent erinnert uns daran, dass das Licht das Dunkel vertreibt und die Hoffnung die Angst besiegt.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder kind

Zweiter Advent, die zweite Kerze brennt, es ist Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit, um die Vorweihnachtszeit zu genießen.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder bruder

In der Adventszeit wird uns bewusst, dass Geschenke nicht nur materiellen Wert haben, sondern vor allem Freude und Liebe symbolisieren.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder freundin

Der Adventskranz erzählt von der Hoffnung auf ein Licht, das alle Dunkelheit erhellt und uns den Weg weist.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder enkeltochter

Der Advent bringt nicht nur Geschenke, sondern auch die Gelegenheit, innezuhalten und sich auf das Wesentliche zu besinnen.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder herz

Zweiter Advent, Zeit für eine Tasse heißen Tee und eine gemütliche Auszeit, um Kraft zu tanken für die kommenden Wochen.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder tante

In der Adventszeit erwärmt nicht nur die Kerzen am Adventskranz unser Herz, sondern auch die Menschen, denen wir unsere Liebe und Wertschätzung schenken.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder maedchen

Der zweite Advent ist angekommen, die Zeit der Besinnung hat begonnen. Lasst uns innehalten und dankbar sein, für all das Gute in unserem Leben.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder facebook

Beim Anzünden der zweiten Kerze sehe ich den warmen Schein. Es ist die Hoffnung auf eine bessere Welt, voller Frieden und Harmonie.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder schwester

Möge der zweite Adventssonntag uns daran erinnern, dass wir selbst das Licht sein können, das Hoffnung und Freude in das Leben anderer Menschen bringt.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder whatsapp

Der zweite Advent lädt uns ein, innezuhalten und zur Ruhe zu kommen. Nur wenn wir uns Zeit für uns selbst nehmen, können wir auch anderen eine Freude sein.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder enkelsohn

Die Vorfreude auf Weihnachten erfüllt die Herzen mit Vorfreude und Freude. Mögen wir die Magie des Advents gemeinsam erleben und teilen.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilder eltern

Der zweite Advent erinnert uns daran, dass die Liebe das schönste Geschenk ist, das wir einander geben können. Lasst uns Liebe und Güte in die Welt tragen.

social media logo Teilen
2 advent sprueche bilderundefined

Zweiter Advent, ein Fest der Stille, hüllt uns ein mit sanftem Geflimmer. Die Zeit der Hektik ist vorbei, wir freuen uns auf das Weihnachtsfest wie nie.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Der zweite Advent ist da, leuchten die Kerzen wunderbar. Die Vorfreude auf Weihnachten steigt, es ist die schönste Zeit weit und breit.

Der zweite Advent, er rückt näher, die Zeit der Besinnung wird immer prächtiger. Lasst uns innehalten, dankbar sein und das Glück in unsren Herzen spüren.

Die Zeit des Wartens ist fast vorbei, der zweite Advent steht nun vor uns, oh wie schönen ist doch das Leben jetzt.

Der zweite Advent hat Einzug gehalten, die Kerzen brennen und die Herzen sind warm. Möge dieser Tag voller Vorfreude und Besinnlichkeit sein.

Der zweite Advent ist wie ein funkelnder Stern am winterlichen Himmelszelt, der uns in die Vorfreude auf das Weihnachtsfest taucht.

Mit dem Entzünden der zweiten Kerze erkennen wir, dass die Hoffnung in unseren Herzen wächst und uns die Geborgenheit der Vorweihnachtszeit umfängt.

Lichter scheinen, Kerzen brennen, der Advent neigt sich nun dem Ende zu. Gemeinsam lassen wir die Vorfreude auf Weihnachten in unseren Herzen brennen.

In der Stille des Advents erklingt ein leises Lied der Hoffnung, das uns Kraft und Mut schenkt für all das, was noch vor uns liegt.

Der Advent ist wie ein Zauber, der uns in eine Zeit der Vorfreude und des Innehaltens hineinzieht. Möge diese Zeit uns den Zauber des Lebens näher bringen.

Der Advent ist wie ein Märchen vor Weihnachten, das uns mit jedem Tag mehr verzaubert. Lasst uns das Fest der Liebe in unseren Herzen aufgehen lassen.

Der zweite Advent ist da, das Herz wird warm, die Seele rein. Es duftet nach Plätzchen in der Luft und man spürt, wie die Vorfreude wächst.

Advent, Advent, die zweite Kerze brennt. Sie erhellt die dunklen Tage und bringt uns Hoffnung und Freude. Lasst uns diese Zeit in vollen Zügen genießen.

Der Advent ist das Licht in der Dunkelheit, ein Stern am Himmel der Geborgenheit. Lasst uns die zweite Kerze anzünden und einander mit Liebe umgeben.

In der Adventszeit werden Träume wahr, die Liebe brennt wie das Kerzenpaar. Lasst uns gemeinsam die Vorfreude teilen und das Glück in unsere Herzen nehmen.

Im Kerzenschein des Advents brennt die Hoffnung auf ein friedvolles Weihnachtsfest. Möge das Licht der Kerzen dein Zuhause und dein Herz erfüllen.

Mögen die Segen des zweiten Advents dich begleiten und schützen, auf dass du die Freude und den Zauber der Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen kannst.

Zünd die Kerzen an, lass den Duft von Plätzchen durchs Haus ziehen, höre die Weihnachtsmusik und lass dich von der Magie des zweiten Advents verzaubern.

Ein Adventskranz mit vier Kerzen, ein Zeichen der Hoffnung und des Lichts. Lass die Flamme des zweiten Advents in dir brennen und teile sie mit anderen.

Der zweite Advent ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu Weihnachten. Genieße jeden einzelnen Schritt und lasse die Vorfreude in dir erblühen.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.

Der Advent läutet die schönste Zeit im Jahr ein, die Zeit der Besinnung, der Freude und des Zusammenhalts. Genieße die gemütlichen Stunden im Kerzenschein.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.

Advent, die Zeit verrinnt, das zweite Lichtlein brennt geschwind, wir freuen uns auf Weihnachtszauber, auf Geschenke und auf Wunder.

Zwei Kerzen leuchten hell im Raum, der Advent zieht seine Kreise, er erfüllt uns mit Freude und Traum, und lässt uns an Wunder glauben, diese.

Advent, Advent, es duftet sacht nach Zimt und Plätzchengeruch, die Stimmung steigt, wir sind bedacht, die Zeit zu nutzen in froher Flucht.

Der Adventskranz erstrahlt im Glanz, zwei Kerzen brennen stimmungsvoll, wir hoffen auf einen weißen Tannenzweig und eine besinnliche Zeit im vollen Violl.

Der zweite Advent ist da, das Fest rückt immer näher heran, wir schmücken Bäume, singen Lieder, genießen die Ruhe und die besondere Atmosphäre.

Die Vorfreude auf Weihnachten steigt, der Advent bringt Stille und Besinnlichkeit. Wir denken an jene in Not, und erfüllen die Welt mit Hoffnung und Brot.

Der zweite Advent ist da, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Lasst uns alle besinnlich sein und die besondere Zeit genießen!

Kerzenlichter leuchten hell, es duftet nach Plätzchen und Tannennadeln. Der Advent ist da und erfüllt uns mit Vorfreude und Wärme.

Der Advent ist die Zeit der Stille und des Innehaltens. Lasst uns die Hektik des Alltags hinter uns lassen und die kleinen Momente des Glücks genießen.

In der Adventszeit, da geht es nicht allein um Geschenke und Sachen,

es geht darum, die Herzen der Menschen voller Liebe zu machen.

und die Besinnlichkeit dieser Zeit gemeinsam genießen.

und das Leben in vollen Zügen genießen, ohne Verzagen.

das Licht in der Dunkelheit, das Erwachen beim Morgenrot.

in der wir zur Ruhe kommen und unsere Herzen weilen.

Lasst uns die Adventswochenenden voller Freude gestalten,

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann bald der ganze Baum. Die Vorfreude erfüllt mein Herz, es ist die schönste Zeit des Jahres.

Zur Adventszeit leuchtet die Welt im warmen Kerzenschein. Die Herzen werden weit und warm, es ist die Zeit des Miteinanders und Gebens.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. Dann steht das Christkind vor der Tür!

Die Zeit der Vorfreude ist gekommen, der Advent hat begonnen. Möge er voller besinnlicher Momente, Wärme und Liebe sein.

Der Advent ist da, die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Lass uns innehalten und dankbar sein für das, was wir haben.

In der Adventszeit wird es feierlich und still. Die Kerzen leuchten hell und bringen Freude in jedes Haus.

Adventskranz und Kerzenschein, es ist wieder weihnachtlich und fein. Gemeinsam singen wir Lieder voller Freude und Glück.

In der dunkelsten Zeit des Jahres erstrahlt der Advent mit seinem warmen Licht. Es ist eine Zeit der Hoffnung und des Neuanfangs.

Plätzchenduft und Tannenbaum, der Advent ist endlich da. Lasst uns die Zeit genießen und uns auf das Fest der Liebe vorbereiten.

Advent, eine Zeit des Innehaltens und des Rückblicks. Lasst uns würdigen, was wir erreicht haben und dankbar sein für die kleinen Dinge.

Adventliche Stimmung liegt in der Luft, überall duftet es nach Zimt und Vanille. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre voller Liebe und Geborgenheit.

Der Advent lädt uns ein, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Nächstenliebe, Mitgefühl und Zusammenhalt sind die Zauberworte dieser besonderen Zeit.

dass sich besondere Tage nahen, die uns begleichen.

Im Kerzenschein des Advents verwandelt sich die Welt,

sie wird ganz besonders, ein Zauber stellt sich ein.

Der Advent erzählt uns von einer wunderbaren Geschichte,

von dem Kind, das uns allen Licht und Hoffnung bringt.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.

In der Adventszeit, so still und besinnlich, erstrahlt die Welt im Kerzenschein. Möge diese Zeit der Vorfreude uns Frieden und Liebe bringen.

Advent, du schöne Zeit voller Zauber und Magie. Lass uns in dieser Zeit der Besinnung innehalten und dankbar sein für das, was wir haben.

Advent ist die Zeit der Vorfreude, wenn wir uns auf das Wunder von Weihnachten einstimmen. Lassen wir die Lichter leuchten und unsere Herzen erhellen.

Die adventliche Atmosphäre erfüllt unsere Herzen mit Freude und Frieden. Mögen die Tage bis Weihnachten voller Liebe und Harmonie sein.

Zwei Kerzen brennen heute hell, sie bringen uns den Advent zur Stell. Gemeinsam sind wir stark und bereit, für die besinnliche Weihnachtszeit.

Der Adventskranz erstrahlt in voller Pracht, erzählt uns von diesen stillen Nacht. Die Kerzen leuchten hell und klar, verbreiten Frieden überall.

Die Adventszeit ist voller Magie und Melodie, wenn wir zusammenkommen und singen. Lassen wir die Musik in uns erklingen, um die dunklen Tage zu erhellen.

Im Kerzenschein der Adventszeit, liegt ein Hauch von Magie bereit. Die Freude in den Augen der Kinder, zaubert uns ein Lächeln auf das Gesicht geschwind.

Der Advent ist da, die Zeit der Vorfreude und Besinnung. Lass uns gemeinsam die Lichter anzünden und uns auf das Fest der Liebe einstimmen.

Die Tage werden immer kürzer, die Nächte länger. Doch im Advent erhellt uns das Licht der Kerzen und wärmt unsere Herzen.

Der Advent ist ein magischer Zauber, der uns mit Vorfreude erfüllt. Lass uns diese Zeit nutzen, um gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Im Advent liegt ein Hauch von Zauber in der Luft. Die Herzen werden weicher, die Gedanken ruhiger. Lass uns diese besondere Atmosphäre voll auskosten.

Die Adventszeit ist auch eine Zeit des Wartens. Doch das Warten soll uns nicht ungeduldig machen, sondern die Vorfreude in uns wachsen lassen.

freuen uns auf ruhige Tage und ganz viel Behaglichkeit.

und die Vorfreude auf das Fest in unseren Herzen haben.

der Duft von Weihnachtsplätzchen liegt in der Luft.

und lassen uns von der Magie der Vorweihnachtszeit umhüllen.

Weihnachtsmusik erklingt, die Herzen schlagen leise,

und die Kerzen auf dem Adventskranz erfüllen den Raum.

Mahnen uns zur Besinnung, zur Ruhe und zum Innehalten,

um die wahre Bedeutung des Festes nicht zu vergessen.

Die Hektik des Alltags dürfen wir hinter uns lassen,

Und wenn wir uns zusammentun, lieben und verzeihen,

dann strahlt das Licht der Weihnacht in unseren Herzen.

Der Advent ist eine Zeit der Ruhe und der Besinnung,

damit das Fest der Geburt Jesu in unseren Herzen erstrahlt.

der zweite Advent bringt uns in weihnachtliche Gefielde.

in der wir uns dem gemeinsamen Miteinander erfreun.

Der Advent ist da, alle singen von Liebe und Frieden,

wir zählen die Tage bis Weihnachten voller Erinnerungen.

es ist die Zeit für Liebe und Frieden, ganz schnell.

wir freuen uns auf das Weihnachtsfest und aufs Wiedersehen.

In der stillen Adventszeit hüllt sich die Welt in ein warmes Licht. Die Vorfreude auf Weihnachten wächst und jeder Moment wird magisch.

Advent, Advent, die Zeit rennt! Doch lass dich nicht hetzen, nimm dir eine Pause und genieße die stille Atmosphäre, die der Advent mit sich bringt.

Im Advent erfüllen unzählige leuchtende Sterne den Himmel. Sie erinnern uns daran, dass wir in dieser Zeit von Liebe, Hoffnung und Vergebung umgeben sind.

Im Advent liegt eine gewisse Magie in der Luft. Es ist die Zeit, in der Wünsche wahr werden können und Träume zum Leben erwachen.

Der zweite Advent zeigt uns an, dass Weihnachten bald vor der Tür steht, mit Kerzenschein und einer fröhlichen Atmosphäre, die unsere Herzen erwärmt.

Ein Lichtlein brennt und leuchtet hell, der Advent ist da, das ist ganz schnell. Gemeinsam warten wir auf das Christkind, das uns Freude und Liebe bringt.

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, der Advent beginnt, freu dich darauf, es wird ein Fest der Liebe und des Lichts.

Die zweite Kerze brennt hell und klar, der Advent ist da, die Vorfreude wird langsam wahr.

Draußen liegt Schnee, es ist kalt und still, doch in unseren Herzen brennt das Feuer des Advents, voller Liebe und guten Willens.

Der Adventskranz leuchtet hell, die zweite Kerze erhellt, die Herzen werden wärmer, die Vorfreude wird immer stärker.

In der Adventszeit sind wir voller Hoffnung, dass Frieden und Liebe sich ausbreiten in jedem Land und zu jeder Stund.

Der Advent ist eine Zeit der Besinnung, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, die Liebe, Familie und Freundschaft zu feiern.

Der Advent bringt uns zusammen, lässt uns Zeit zum Innehalten, um gemeinsam zu feiern und uns an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen.

Die Adventszeit ist wie ein Zauber, der uns verzaubert, unsere Herzen öffnet und uns den Glauben an das Gute wiedererweckt.

Im Adventslicht erstrahlen Kinderaugen, die Vorfreude auf das Fest ist kaum zu ertragen, in dieser Zeit erleben wir wahre Magie.

Die Adventszeit ist wie ein zärtlicher Kuss, der uns sanft berührt und uns daran erinnert, wie wunderbar das Leben ist.

Möge der Advent uns mit Freude erfüllen und uns in die richtige Stimmung für das bevorstehende Weihnachtsfest versetzen.

uparrow