Hab dich lieb Bilder

hab dich lieb bilder

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe. Du bist mein Ein und Alles und ich bin so dankbar, dich an meiner Seite zu haben.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder lustig

Du bist nicht nur der Mensch, den ich liebe, sondern auch mein bester Freund. Mit dir an meiner Seite kann ich alles schaffen.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder nichte

Mit dir habe ich gelernt, was bedingungslose Liebe bedeutet. Egal, was passiert, ich stehe immer an deiner Seite und liebe dich ohne Vorbehalte.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder nachbar

In deinen Armen fühle ich mich geborgen und sicher. Du bist meine Konstante im Leben und ich liebe dich unendlich.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder patenkind

Du bist der Grund, warum ich morgens aufwache und lächle. Du gibst mir Kraft und Liebe, und dafür bin ich dir unendlich dankbar.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder onkel

Du berührst mein Herz auf eine Art und Weise, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Du bist mein Seelenverwandter und ich werde dich immer lieben.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder cousin

Ich hab dich lieb, von ganzem Herzen. Jeden Tag aufs Neue, in guten und schlechten Zeiten. Du bist mein Sonnenschein, der mir das Leben erhellt.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder frauen

Mein Herz gehört nur dir, und ich habe dich lieb von ganzem Herzen. Du bist mein größter Schatz und der Grund für mein Glück.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder nachtraeglich

Du bist meine Sonne an trüben Tagen, der Grund für mein Lachen und mein Anker in stürmischen Zeiten. Ich habe dich unendlich lieb.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder nachbarin

Mein allerliebster Mensch, ich habe dich so unendlich lieb, dass sich meine Worte kaum ausdrücken lassen. Du bist für mich das Wertvollste auf der Welt.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder persoenlich

Jeden Tag, an dem ich dich in meinem Leben habe, spüre ich, wie sehr ich dich liebe. Du bist meine größte Stütze und mein größtes Glück.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder freundin

Du bist der Mensch, der meine Welt mit Liebe und Freude erfüllt. Mein Herz schlägt nur für dich, denn du bist alles, was ich je wollte.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder mutter

Du bringst mich zum Lachen, wenn ich traurig bin. Du gibst mir Geborgenheit, wenn ich unsicher bin. Du bist mein Anker, in guten und in schlechten Zeiten.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder kostenlos

Du bist mein Sonnenschein, der mein Leben mit Wärme erfüllt. Jeder Moment mit dir ist wie ein kostbares Geschenk, das ich für immer in meinem Herzen trage.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder oma

Mein Herz schlägt nur für dich, denn du bist mein Ein und Alles. Hab dich lieb, mein Schatz.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder enkel

Du bist der Grund für mein Lächeln, die Sonne in meinem Leben. Hab dich lieb, mein Engel.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder kurz

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich stark und unbesiegbar. Du bedeutest mir alles. Hab dich lieb, mein Held.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder kind

Wenn ich dich sehe, spüre ich Schmetterlinge in meinem Bauch und mein Herz hüpft vor Freude. Hab dich lieb, mein Schmetterling.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder tante

Mit jedem Tag, den ich mit dir verbringe, wächst meine Liebe zu dir. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Hab dich lieb, mein Schatz.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder bilder

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke. Du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Hab dich lieb, mein Lieblingsmensch.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder karte

Ich bin dankbar für jeden Moment, den wir gemeinsam verbringen. Du machst mein Leben perfekt. Hab dich lieb, mein Sonnenschein.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder kollegin

Du bringst Farbe in mein Leben. Mit dir ist jede Sekunde kostbar. Hab dich lieb, mein buntes Herz.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder enkelkind

Du bist meine Stärke, wenn ich schwach bin. Du gibst mir Halt und Sicherheit. Hab dich lieb, mein Fels in der Brandung.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder maenner

Egal, was passiert, ich werde immer für dich da sein. Du bist für immer in meinem Herzen. Hab dich lieb, mein Seelenverwandter.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder junge

Du bist mein Sonnenschein, der Tag, der mein Leben erhellt. Hab dich lieb bis zur Unendlichkeit.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder whatsapp

Die Sterne am Himmel können nicht mit der Liebe mithalten, die ich für dich empfinde. Hab dich lieb bis in alle Ewigkeit.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder opa

In guten wie in schweren Zeiten, meine Liebe zu dir wird niemals schwinden. Hab dich lieb für immer und ewig.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder bruder

Mit dir an meiner Seite fühlt sich jeder Moment wie Magie an. Hab dich lieb bis zum letzten Atemzug.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder sohn

Du bist mein Anker, mein Kompass in dieser großen Welt. Hab dich lieb über alle Grenzen hinaus.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder tochter

Keine Worte können beschreiben, wie viel du mir bedeutest. Hab dich so unfassbar lieb, wie man es sich nur vorstellen kann.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder schoen

Du bist das Licht in meinem Leben, das mich auch in dunkelsten Stunden zum Strahlen bringt. Hab dich lieb mit all meiner Kraft.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder freund

Deine Umarmung ist mein sicherer Hafen, in dem ich mich geborgen fühle. Hab dich lieb in jeder Sekunde unseres Zusammenseins.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder grosseltern

Du bist der Grund, warum mein Herz schneller schlägt und meine Augen strahlen. Hab dich lieb wie keine andere Person auf dieser Welt.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder facebook

Deine Anwesenheit allein genügt, um mich glücklich zu machen. Hab dich lieb ohne jegliche Bedingungen oder Einschränkungen.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder eltern

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, meine Liebe zu dir wächst jeden Tag. Ich hab dich lieb, mehr als Worte es ausdrücken können.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder mann

Du bist mein Sonnenschein, der mein Leben mit Freude erfüllt. Ich hab dich lieb, jetzt und für immer.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder oma opa

In jedem Atemzug den ich nehme, spüre ich deine Liebe in mir. Du bist ein wundervoller Mensch und ich hab dich lieb bis ans Ende der Welt.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder enkelin

Wenn ich dich anschaue, sehe ich all die Dinge, die mein Leben bedeutungsvoll machen. Du bist mein Glück und ich hab dich lieb, ohne Grenzen.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder neffe

Du bringst Farbe in meine Welt und zauberst mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Ich hab dich lieb, weil du mich glücklich machst.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder lang

Du bist mein Anker in stürmischen Zeiten, meine Zuflucht und mein sicherer Ort. Ich hab dich lieb, weil du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder schwester

Jede Sekunde ohne dich fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Ich hab dich lieb und kann es kaum erwarten, dich wieder in meinen Armen zu halten.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder enkeltochter

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Du gibst mir Kraft und Vertrauen. Ich hab dich lieb, bis in alle Ewigkeit.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder jugendlich

Ich bin dankbar jeden Tag, dass ich jemanden wie dich in meinem Leben habe. Du bist mein größter Schatz und ich hab dich lieb, mehr als du ahnst.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder frau

Mein Herz ist nur halb so fröhlich, wenn du nicht in meiner Nähe bist. Hab dich lieb, mein Liebling.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder bild

Mit dir im Leben zu sein, ist wie Sonnenschein an einem regnerischen Tag. Hab dich lieb, meine wundervolle Person.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder enkelsohn

Du bist der Grund, warum sich meine grauen Tage in bunte Abenteuer verwandeln. Hab dich lieb, mein Sonnenschein.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder maedchen

In deinen Armen zu sein, ist wie nach Hause zu kommen. Hab dich lieb, mein Seelenverwandter.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder cousine

Du bringst mich zum Lachen, wenn ich traurig bin, und zum Lächeln, wenn ich Sorgen habe. Hab dich lieb, mein Glücklichmacher.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilder herz

Jeder Moment mit dir ist kostbar, und ich schätze jede Sekunde unserer gemeinsamen Zeit. Hab dich lieb, mein kostbares Geschenk.

social media logo Teilen
hab dich lieb bilderundefined

Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen mit einem Lächeln aufwache und voller Vorfreude auf den Tag blicke. Hab dich lieb, meinliebsteWecker.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Deine Umarmungen fühlen sich an wie ein warmes und sicheres Zuhause. Hab dich lieb, meinkuscheligerTröster.

Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen, denn du bist der Mensch, mit dem ich mein Glück teilen möchte. Hab dich lieb, meinGroßeLiebe.

Du bist die Person, die mein Herz zum Lächeln bringt. Von früh bis spät und von Tag zu Tag - ich hab dich lieb, wie kein anderer es je verstehen wird.

Ich hab dich lieb, nicht nur heute, sondern für alle Zeit. Du bist mein Sonnenschein, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht.

Wenn ich in deine Augen schaue, sehe ich die schönste Welt, die es gibt. Ich hab dich lieb und möchte dich für immer beschützen und glücklich machen.

Du bist der Mensch, der mich zum Strahlen bringt. Ich hab dich lieb und möchte dir zeigen, wie kostbar du für mich bist. Du bist mein größtes Glück.

Du bist das Licht in meinem Leben. Jeden Tag, den ich mit dir verbringe, wird mir bewusst, wie sehr ich dich liebe.

Mein Herz schlägt nur für dich. Du bist mein Ein und Alles und ich werde dich immer lieben.

In jeder Sekunde meines Lebens denke ich an dich. Du bist der Grund für mein Lächeln und die Glückseligkeit in meinem Herzen. Hab dich lieb!

Meine Liebe zu dir ist grenzenlos. Egal, was passiert, ich werde immer für dich da sein und dich bedingungslos lieben.

Du bringst Farbe und Leidenschaft in mein Leben. Unsere Liebe ist wie Magie und ich bin dankbar, dass ich sie mit dir erleben darf.

Jeden Tag mit dir ist wie ein Traum. Deine Liebe erfüllt mein Herz und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich liebe dich so sehr!

Du bist der Mensch, der mich vollkommen macht. Mit dir fühle ich mich geborgen und geliebt. Hab dich lieb!

Man sagt, die wahre Liebe gibt es nur einmal im Leben. Für mich bist du diese eine wahre und große Liebe. Ich werde dich immer lieben, egal was passiert.

Mein Herz gehörte dir von dem Moment an, als ich deine Augen sah. Hab dich lieb bis ans Ende der Welt und zurück.

Du bist der Himmel, in dem meine Seele fliegt. Hab dich lieb, jeden Tag ein bisschen mehr, mein Schatz.

In deinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen. Hab dich lieb, wie nichts anderes auf dieser Welt.

Du bist der Stern, der mein Leben erhellt. Hab dich lieb, mein Zauberwesen, für immer und ewig.

Ohne dich fehlt mir ein Stück meines Herzens. Hab dich lieb, meinwundervollePartner, bis ans Ende der Zeit.

Deine Anwesenheit allein macht meinen Tag vollkommen. Hab dich lieb, meinwunderschöneMensch, für immer und immer.

Du bist mein Ein und Alles, meine bessere Hälfte. Hab dich lieb, meinliebsteWegbegleiter, für alle Ewigkeiten.

Jeder Atemzug, den ich nehme, erinnert mich an dich. Hab dich lieb, meingeliebteSeelenverwandte, bis ans Ende aller Tage.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Hab dich lieb, meintapfereHeld, für immer und ewig.

Du bist der Grund, warum mein Herz schneller schlägt. Hab dich lieb, meinwunderbarer Mensch, für immer und ohne Ende.

Mein Liebling, ich möcht dir sagen, wie sehr ich dich lieb an allen Tagen. Du bist für mich das Allerbeste, ohne dich wäre mein Leben nicht dasselbe.

Du bist der Schlüssel zu meinem Herzen, der schönste Teil meines Lebens. Hab dich lieb, und ich hoffe, du weißt, dass du immer auf mich zählen kannst.

Auch wenn du wortlos bist, spüre ich deine Liebe zu mir. Von Herzen: Hab dich lieb!

Wenn du lächelst, geht die Sonne in meinem Herzen auf. Hab dich lieb, für immer!

Du bist meine Ruheoase in einer hektischen Welt. Hab dich lieb, mein Fels in der Brandung.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Hab dich lieb, mein unschlagbarer Held!

Du bist mein Anker in stürmischen Zeiten und meine größte Stütze. Hab dich lieb, für alle Ewigkeit!

In deinen Armen fühle ich mich geborgen, geliebt und verstanden. Hab dich lieb, mein Seelenverwandter!

Unsere Liebe ist wie ein endloser Ozean, tief und unermesslich. Hab dich lieb, mein Liebling!

Du bist der Grund, warum mein Herz jeden Tag voller Freude schlägt. Hab dich lieb, mein Sonnenschein!

Mit dir möchte ich jede Höhe und jede Tiefe des Lebens durchleben. Hab dich lieb, mein Lebenspartner!

Du bist ein Geschenk des Himmels und ich bin unendlich dankbar, dich zu haben. Hab dich lieb, mein kostbarster Schatz!

Von Anfang an warst du ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben und ich möchte dir sagen, dass ich dich von ganzem Herzen lieb habe.

Du bringst jeden Tag ein Lächeln in mein Gesicht und zeigst mir, wie schön das Leben sein kann. Ich hab dich so unendlich lieb.

Mit dir fühle ich mich vollkommen. Du bist mein Ruhepol, mein Anker in stürmischen Zeiten. Ich hab dich unglaublich lieb.

Egal, wie weit wir voneinander entfernt sind, du bist immer in meinem Herzen. Die Entfernung ändert nichts daran, dass ich dich von ganzem Herzen liebe.

Egal, wie viele Menschen in meinem Leben kommen und gehen werden, du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Ich hab dich so sehr lieb.

In guten wie in schlechten Zeiten, ich bin immer für dich da. Denn du bist ein wertvoller Mensch in meinem Leben und ich liebe dich von ganzem Herzen.

Du bist mein Sonnenschein an trüben Tagen, meine Stärke in schwachen Momenten und mein Glück in allen Lebenslagen. Ich liebe dich so sehr.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Du bist mein Fels in der Brandung und ich hab dich unendlich lieb.

Mein Herz gehört dir, denn du bist der Grund für mein Glücklichsein. Hab dich lieb!

Du bist mein Sonnenschein an grauen Tagen, mein größter Trost in schwierigen Zeiten. Ich hab dich lieb, für immer und ewig.

In jeder einzelnen Sekunde meines Lebens denke ich an dich und spüre, wie sehr ich dich liebe. Hab dich lieb, mein Schatz.

Du bist der Mensch, der mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, der mich zum Glücklichsten auf der Welt macht. Ich hab dich unendlich lieb.

Jeden Tag, den ich mit dir verbringen darf, fühle ich mich gesegnet. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Hab dich lieb, mein Liebling.

Die Liebe, die ich für dich empfinde, ist so stark und tief, dass sie niemals enden wird. Ich hab dich lieb, mein Herz.

Du bist mein Anker in stürmischen Zeiten, meine größte Stütze in schwierigen Momenten. Ich hab dich lieb und bin dankbar, dass es dich gibt.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar, bereit, alle Herausforderungen des Lebens anzunehmen. Hab dich lieb, mein Held.

Deine Liebe ist wie der wärmste Sonnenstrahl, der mein Herz erhellt. Ich hab dich lieb, für immer und ewig.

Du bist meine Sonne, mein Mond und meine Sterne. Hab dich lieb bis ans Ende der Welt und zurück.

Du bist der Grund für mein Lächeln jeden Tag. Hab dich lieb und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.

Deine Liebe ist wie ein warmer Sonnenstrahl, der meinen Tag erhellt. Hab dich lieb und schätze jede Sekunde mit dir.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Hab dich lieb und weiß, dass wir jede Herausforderung gemeinsam meistern.

Du bist mein Ruhepol in stürmischen Zeiten. Hab dich lieb und bin dankbar, dass du immer für mich da bist.

Du bringst Farbe in mein Leben und lässt jedes Grau verschwinden. Hab dich lieb und möchte jeden Tag mit dir genießen.

Deine Liebe macht mich stark und gibt mir Mut. Hab dich lieb und bin froh, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen.

Du bist mein Anker, der mich festhält. Hab dich lieb und möchte dich niemals verlieren.

Du bist der Schlüssel zu meinem Herzen. Hab dich lieb und möchte dich nie mehr loslassen.

Deine Liebe ist wie ein Geschenk, das ich jeden Tag aufs Neue auspacken darf. Hab dich liab und schätze dich über alles.

Ich könnte dir ewig lang sagen, wie sehr ich dich liebe, denn unsere Liebe kennt keine Grenzen.

Du bist der Mensch, der mein Herz zum Leuchten bringt und mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Ich hab dich lieb bis zum Mond und zurück!

Du bist mein Sonnenschein an dunklen Tagen, meine Kraftquelle und mein Anker im Sturm. Ich hab dich lieb wie die Luft zum Atmen.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich vollständig, denn du ergänzt mich in jeder Hinsicht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe.

Du bist nicht nur der wichtigste Mensch in meinem Leben, sondern auch meine größte Inspiration. Ich hab dich lieb!

Jeder Tag mit dir ist wie ein Geschenk. Du bringst so viel Freude und Liebe in mein Leben. Ich hab dich lieb!

In deinen Armen fühle ich mich geborgen und geliebt. Du bist mein Anker und mein Zuhause. Ich hab dich lieb!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich stark und unbesiegbar. Du gibst mir die Kraft, meine Träume zu verwirklichen. Ich hab dich lieb!

Du bist der Grund, warum mein Herz jeden Tag aufs Neue vor Glück tanzt. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich hab dich lieb!

Du bringst so viel Licht in mein Leben, dass selbst die dunkelsten Tage leuchtend werden. Danke, dass du immer für mich da bist. Ich hab dich lieb!

Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, den ich lieber an meiner Seite hätte als dich. Du bist mein Seelenverwandter. Ich hab dich lieb!

Du bist nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund. Mit dir kann ich über alles lachen und weinen. Ich hab dich lieb!

Dein Lächeln zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe. Ich hab dich lieb!

In deinen Armen fühle ich mich vollkommen und geliebt. Du bringst so viel Glück und Liebe in mein Leben. Ich hab dich lieb!

Du bist mein Anker in stürmischen Zeiten und der Grund, warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufstehe. Ich hab dich lieb, mein Herz.

In deinen Armen fühle ich mich geborgen und geliebt. Du bist mein Seelenverwandter und ich hab dich lieb mit all meinen Herzschlägen.

Du bringst mich zum Lachen, wenn mir zum Weinen zumute ist und hältst meine Hand, wenn ich unsicher bin. Ich hab dich lieb, weil du immer für mich da bist.

Du wirst immer in meinem Herzen sein, egal wie nahe oder fern wir voneinander sind. Du bist mein Anker, mein Halt und meine größte Stütze. Hab dich lieb!

Mein liebes Herz, ich möchte dir sagen, dass du das kostbarste Geschenk in meinem Leben bist. Ich habe dich lieb von ganzen Herzen und für immer.

In deiner Liebe finde ich Halt, Kraft und Zuversicht. Du bist mein Fels in der Brandung und mein größtes Glück. Hab dich lieb, bis zum Ende der Zeit.

Du bist mein Fels in der Brandung und ich liebe dich von ganzem Herzen, hab dich lieb!

Mit dir fühle ich mich vollständig und glücklich, hab dich lieb!

Du bist der Grund für mein Lächeln jeden Tag, hab dich lieb!

Ich bin dankbar für jeden Moment, den wir zusammen verbringen, hab dich lieb!

Du bringst so viel Freude und Licht in mein Leben, hab dich lieb!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich stark und unbesiegbar, hab dich lieb!

Du bist meine Seelenverwandte und ich möchte keinen Tag ohne dich verbringen, hab dich lieb!

Du bist der Anker, der mich sicher hält, hab dich lieb!

Du bist mein größtes Glück und ich bin unendlich dankbar für dich, hab dich lieb!

Egal was passiert, du bist immer in meinem Herzen, hab dich lieb!

Du bist der Grund, warum ich morgens mit einem Lächeln aufwache und abends mit einem glücklichen Herzen einschlafe. Hab dich lieb, heute und für immer.

Ich hab dich lieb wie die Sterne am Himmel, die unendlich strahlen und nie verblassen.

Du bist mein Sonnenschein, der mein Herz zum Lächeln bringt und mein Leben erhellt. Ich hab dich lieb, mein Schatz.

Liebe ist, wenn man sich gegenseitig die Hand hält und sich gemeinsam den Weg durchs Leben bahnt. Ich hab dich lieb und bin froh, dass es dich gibt.

Meine Liebe zu dir ist wie ein endloser Ozean - tief, leidenschaftlich und unerschütterlich. Hab dich lieb!

Du bist der Sonnenstrahl, der mein Leben erhellt und mein Herz zum Hüpfen bringt. Hab dich lieb bis zum Mond und zurück!

In meinem Herzen brennt ein Feuer, das nur für dich entfacht wurde. Es wird niemals erlöschen, weil ich dich so sehr liebe.

Du bist die Melodie in meinem Leben, die Farbe in meiner Welt und das Funkeln in meinen Augen. Hab dich lieb, immer und für immer!

Jeder Moment mit dir ist wie ein kostbares Geschenk, das ich in meinem Herzen behalten möchte. Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

Du bist der Schutzengel, der über mich wacht und mich in jeder Situation unterstützt. Hab dich lieb, mein wundervoller Mensch!

Deine Berührung ist wie Magie, die mein Herz zum Tanzen bringt und meine Seele zum Singen. Ich liebe dich mehr, als Worte es je ausdrücken könnten.

Du bringst das Beste in mir zum Vorschein und lässt mich jeden Tag aufs Neue spüren, wie wertvoll ich bin. Hab dich lieb, du zauberhafte Person!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar, denn deine Liebe gibt mir Stärke und Mut. Danke, dass du mich so bedingungslos liebst.

Von allen Menschen auf dieser Welt hast du meinen Tag schöner gemacht und mein Leben komplett gemacht. Hab dich lieb, mein wundervoller Schatz!

uparrow