Zweideutige Sprüche

zweideutige sprueche

Manche Dinge sind wie ein Kreisverkehr: Man weiß nie genau, wo man rauskommt.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche oma opa

Manchmal muss man aufpassen, dass man im Labyrinth der Gefühle nicht die Sackgasse der Verwirrung wählt.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche neffe

Die besten Partys sind wie ein Pokerturnier: Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche patenkind

Liebe ist wie ein Sudoku-Rätsel: Manchmal benötigt man ein bisschen Knobelei, um zur Lösung zu kommen.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche herz

Manche Menschen sind wie ein Buch mit sieben Siegeln: Man muss erst die richtige Seite aufschlagen, um das Geheimnis zu entdecken.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche maenner

Das Leben ist wie ein Schachspiel: Man muss die richtigen Züge machen, um nicht im Schachmatt der Verantwortung zu landen.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche cousin

Manchmal ist das Glück wie das Wetter: Es kann sich schnell ändern und einen im Regen stehen lassen.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche lustig

Freundschaft ist wie ein Zaubertrick: Man muss genau beobachten, um zu verstehen, wie sie funktioniert.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche enkeltochter

Manche Entscheidungen sind wie ein Seilsprung: Man muss den Mut haben, den Sprung zu wagen, ohne ins Straucheln zu geraten.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche mann

Die Liebe ist wie eine Waage: Es sollte stets ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen herrschen, damit sie funktioniert.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche bilder

Wer denkt, dass er den Verstand hat, hat oft etwas ganz Anderes im Kopf.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche maedchen

Manchmal muss man erst die richtige Position finden, um den Durchbruch zu erzielen.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche enkelkind

Wenn du denkst, du hast alles im Griff, fass einfach nochmal hin.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche kurz

Nicht immer ist das, was man sieht, auch das, was man bekommt.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche kind

Für manche ist der Weg das Ziel, für andere ist der Zielort um einiges interessanter.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche lang

Manchmal muss man tiefer gehen, um echtes Vergnügen zu finden.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche karte

Die Größe spielt keine Rolle, solange du weißt, wie du sie einsetzt.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche sohn

Gut gebaut sein ist kein Ersatz für ordentliche Leistung.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche enkelin

Wenn du denkst, du bist zu alt, um etwas Neues zu lernen, dann weißt du nicht, was du verpasst.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche bruder

Manchmal ist es besser, langsam anzufangen und sich dann zu steigern, als direkt alles zu geben.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche schwester

Ein Wort kann ein ganzes Leben verändern - oder auch zwei.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche frauen

Manche Menschen sind wie ein rätselhaftes Buch - man sollte sie lieber nicht aufschlagen.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche oma

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. Oder am besten gleich einen Cocktail.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche eltern

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber die zweite Maus bekommt den Käse.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche jugendlich

Wer anderen eine Grube gräbt, sollte sich nicht wundern, wenn er selbst hineinfällt.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche kollegin

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche opa

Ein guter Küsser kann dich zum Schweben bringen - oder dir den Boden unter den Füßen wegziehen.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche bild

Was sich neckt, das liebt sich. Oder es sucht nur nach einem Vorwand für eine Kissenschlacht.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche vater

Liebe geht durch den Magen - aber manchmal endet sie auch im Darm.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche nachbarin

Im Dunkeln ist gut munkeln - aber besser sieht man, wenn das Licht an ist.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche enkel

Man sollte niemals schlafende Hunde wecken... außer man hat Hundefutter dabei.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche frau

Auf den ersten Blick war es Liebe auf den zweiten Blick war es ein Ast.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche junge

Wir müssen uns um die inneren Werte kümmern... denn Schönheit kann schließlich verblassen.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche schoen

Ein Kuss kann den Adrenalinspiegel erhöhen... besonders, wenn man dabei auf einer Achterbahnfahrt ist.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche facebook

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen... manchmal kriegt man auch die Sorten, die man nicht mag.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche mutter

Es ist wichtig, den richtigen Ton zu treffen... vor allem, wenn man ein Musikinstrument spielt.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche freund

Wenn der Weg steinig ist, sollte man sich nicht zu fest an Stöcken festhalten... manchmal muss man einfach loslassen.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche tochter

Manchmal muss man die Ärmel hochkrempeln... besonders beim Kochen von Tiefkühlpizza.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche persoenlich

Es ist besser, den Mund zu halten und für dumm gehalten zu werden... als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche nachbar

Warum sollte man immer eine Banane dabei haben? Man weiß ja nie, wann man Hunger bekommt oder jemand nach einer gelungenen Vorstellung applaudieren soll.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche tante

Gehst du öfter ins Fitnessstudio? Denn du hast mir gerade ordentlich den Atem geraubt.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche nichte

Weißt du, was ich an deinem Lächeln so besonders finde? Es hat so was Montag-morgen-taugliches.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche enkelsohn

Du siehst aus, als wärst du gut darin, Wege zu ebnen. Kommst du mit auf einen Spaziergang?

social media logo Teilen
zweideutige sprueche kostenlos

Kannst du mir sagen, warum der Himmel so grau ist? Deine Augen haben alle Farbe gestohlen.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche whatsapp

Hast du ein Navi in deinen Augen? Ich bin in deinem Lächeln verloren gegangen.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche grosseltern

Das ist eine schöne Kette, die du da trägst. Aber sie würde besser aussehen, wenn sie an meinem Hals hängt.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche nachtraeglich

Bist du eine Sonnenblume? Denn bei dir dreht sich die ganze Welt um.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche onkel

Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen? Meine Landkarte scheint verloren gegangen zu sein.

social media logo Teilen
zweideutige sprueche cousine

Du hast mir gerade den Boden unter den Füßen weggezogen. Kannst du mir bitte helfen, ihn wiederzufinden?

social media logo Teilen
zweideutige spruecheundefined

Kommst du mit auf einen Kaffee? Oder soll ich dich lieber direkt mit ins Bett nehmen?

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Ich habe ein tolles Buch über den menschlichen Körper. Soll ich dir heute Abend davon vorlesen?

Willst du mir beim Kochen helfen? Ich bringe die Zutaten mit und du darfst mir beim Schneiden helfen...

Kann ich heute Nacht bei dir parken? Mein Auto ist so kalt draußen...

Ich habe gehört, du bist sehr gut im Mathe. Kannst du mir zeigen, wie man zwei Körper auf einem Bett in Balance hält?

Warst du jemals in einem Escape Room? Lass uns das Spiel der Liebe spielen, ich verspreche dir, es wird spannend!

Ich habe gehört, du arbeitest gerne mit deinen Händen. Kannst du mir zeigen, wie man ein Schlüsselloch umdreht?

Ich habe eine großartige Massagecreme. Ich habe gehört, sie funktioniert Wunder...

Soll ich dir mein Fegefeuer zeigen? Es ist heiß und hält dich die ganze Nacht warm...

Ich habe gehört, du liebst Überraschungen. Ich habe eine, die dich umhauen wird. Sag mir, wann ich vorbeikommen soll!

Ein Flirt ist wie eine Achterbahnfahrt - mal geht es bergauf, mal bergab, aber am Ende ist man froh, dass man drin war.

Manche Menschen sind wie ein Buch - man muss sie nur aufschlagen, um herauszufinden, was sie wirklich zu bieten haben.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber manchmal braucht man eine Lupe, um sie zu finden.

Das Leben ist wie ein Puzzle - manchmal muss man ein paar Teile hin und her schieben, um das Gesamtbild zu erkennen.

Eine gute Unterhaltung ist wie ein Pingpong-Spiel - es erfordert Geschick, eine gewisse Spritzigkeit und Timing, um den Ball im Spiel zu halten.

Manche Menschen sind wie ein Ei - hart von außen, aber wenn man das Innere kennenlernt, ist es weich und verletzlich.

Ich bin kein Mathematiker, aber ich könnte deine Zahlen gerne hochrechnen.

Darf ich dir meinen Lieblingsbuchstaben vorstellen? Es ist das U... für Unsinn!

Bist du ein Magier? Denn immer wenn ich dich sehe, verschwinden meine Probleme.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeigehen?

Kannst du mir sagen, wie spät es ist? Denn meine Uhr scheint auf dich stehen geblieben zu sein.

Deine Augen strahlen so hell, dass ich eine Sonnenbrille brauche, um dich anzuschauen.

Ist es heiß hier drin oder liegt das an unserem Funkensprung?

Wenn Schönheit eine Straftat wäre, müsstest du lebenslänglich hinter Gittern sein.

Ich habe meinen Teddy verloren. Kann ich mich stattdessen an dich kuscheln?

Hast du eine Karte? Ich habe mich nämlich in deinen Augen verlaufen.

Ist es heiß hier drin, oder liegt das an unserer Anziehungskraft?

Wenn ich dir jetzt meine Hände geben würde, würdest du meine Versicherung übernehmen?

Kannst du mir bitte sagen, welcher Weg zu deinem Herzen führt? Ich bin leicht orientierungslos.

Ich bin keine Astrologin, aber ich spüre eine Verbindung zwischen uns. Oder ist das nur die Elektrizität?

Hast du einen Stift? Denn ich möchte unsere gemeinsame Zukunft notieren.

Glaubst du an Zufälle? Denn ich bin zufällig hier und du passend in mein Beuteschema.

Ist es Liebe, oder ist es nur die Schwerkraft, die mich zu dir zieht?

Ich stehe auf Höhenflüge, auch wenn sie manchmal tief fallen können.

Manchmal muss man erst ins Dunkel eintauchen, um das Licht am Ende des Tunnels zu finden.

Ich mag es, wenn Dinge sich dreimal im Kreis drehen, bevor sie richtig ins Rollen kommen.

Es ist faszinierend, wie viel Spaß man haben kann, wenn man nicht zu ernst genommen wird.

Manchmal muss man einen Schritt zurücktreten, um zwei Schritte nach vorne zu machen.

Es ist erstaunlich, wie viele Überraschungen im Schatten lauern.

Wenn der Weg steinig wird, bin ich der Erste, der nach dem Wasser sucht.

Es braucht zwei zu tango, aber manchmal reicht auch ein kunterbunter Solotanz.

Wer seine Augen verschließt, ist blind für die Möglichkeiten, die sich eröffnen könnten.

Es ist aufregend, wie viele Antworten man erhalten kann, wenn man die richtigen Fragen stellt.

Manche Menschen sind wie Wolken - wenn sie verschwinden, kann der Tag richtig schön werden.

Erfolg ist wie eine Schwangerschaft: Jeder gratuliert, aber keiner weiß, wie viele Fehlversuche man hatte.

Manchmal ist es besser, den Mund zu halten und als Idiot vermutet zu werden, als ihn zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen.

Liebe ist wie Kaffee - manchmal bitter, manchmal süß und manchmal einfach zu heiß, um sie zu handhaben.

Das Leben ist wie ein Fahrrad - man muss sich vorwärtsbewegen, um das Gleichgewicht zu halten.

Ein Lächeln ist wie ein Osterei - es sieht harmlos aus, bis man es aufbricht und die Überraschung erkennt.

Geld ist wie Toilettenpapier - wenn es fehlt, ist alles im A*sch.

Manche Menschen sind wie Schildkröten - langsam, aber sie kommen immer an ihr Ziel.

Manchmal muss man im Nebel herumirren, um den richtigen Weg zu finden.

Das Glück ist wie ein Vogel - wenn man es festhalten will, flattert es einem aus den Händen. Aber wenn man es loslässt, kann es zu einem zurückkehren.

Ist das ein Wetter zum Seufzen, oder nur deine Anwesenheit?

Kannst du mir bitte das Salz reichen? Du hast eindeutig einen süßen Geschmack.

Ich habe gehört, du bist ein Experte im Jonglieren. Wie wärs mit meinen Gefühlen?

Du scheinst ein Stern zu sein, denn du erhellst meinen dunkelsten Himmel.

Deine Augen sind wie zwei Sterne, die um die Wette strahlen. Darf ich auch mal einen Blick in den Himmel werfen?

Ich habe gehört, du bist ein guter Tänzer. Möchtest du meinen Herzschlag als Rhythmus?

Kannst du mir sagen, wie spät es ist? Weißt du, die Zeit steht still, wenn ich dich anschaue.

Ich bin ein Schuhmacher und du bist wie ein perfekter Schuh - wir würden perfekt zusammenpassen.

Kann ich dir eine gute Nacht wünschen? Oder soll ich dich lieber persönlich verführen?

Wenn Küsse Regen wären, würde ich gerne draußen im Sturm tanzen.

Kommst du öfter hierher oder ist das ein Zufall, dass wir uns immer wieder begegnen?

Ich würde gerne deinen Schaltknüppel in die Hand nehmen und mal richtig Gas geben.

Hast du ein Navi? Weil du bist genau der Weg, den ich gehen möchte.

Ich komme gerade vom Bäcker. Ich habe nämlich Brötchen gewonnen. Willst du mal bei mir frühstücken?

Spüre ich da elektrische Spannung zwischen uns oder ist das nur meine Fantasie?

Hast du einen Kompass? Ich habe mich gerade in deinen Augen verloren und finde den Weg nicht mehr zurück.

Du bist wie eine Dusche. Ich könnte dich stundenlang genießen.

Hast du einen Verband? Ich habe mir gerade in deine Augen gestochen.

Ist das ein Sternschnuppenregen? Weil du gerade meine Wünsche wahr werden lässt.

Ehrlich währt am längsten - aber wer will schon ehrlich sein?

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau - und manchmal auch eine Geliebte.

Geld allein macht nicht glücklich - aber es beruhigt die Nerven in einem Luxusresort.

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber der Spätaufsteher hat auch keinen Stress.

Kleider machen Leute - besonders, wenn sie ausgezogen sind.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - aber wer zu spät kommt, bekommt vielleicht noch einen Keks.

Eine Hand wäscht die andere - aber wer wäscht den Rücken?

Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels - und manchmal ist es ein entgegenkommender Zug.

Bei uns im Büro geht es heiß her - ab und zu fliegen sogar die Funken!

Wer hart arbeitet, wird immer belohnt - manchmal sogar mit einem netten Küsschen!

Im Garten wachsen nicht nur Blumen, sondern auch so manch andere prickelnde Überraschung!

In unserem Restaurant wird Essen nicht nur serviert, sondern auch auf anderweitige Weise genossen!

Ein Fleißbienchen hat bei uns im Team eine ganz andere Bedeutung...

Unsere Kurse im Fitnessstudio machen nicht nur fit, sondern bringen auch die Herzen zum Rasen!

Manchmal muss man im Leben einfach eine scharfe Kurve nehmen, um ans Ziel zu kommen!

In unserer Bar gibt es nicht nur Drinks, sondern auch die Sätze der Gäste werden oft zweideutig!

Die Straßen sind manchmal voller Schlaglöcher - da geht es dann richtig zur Sache!

Wenn jemand behauptet, ein Buch sei langweilig, dann hat er es wahrscheinlich auf die falsche Art und Weise gelesen!

Kommst du mit auf eine Spritztour? Ich habe schon den Wagen vollgetankt.

Hast du Lust auf eine heiße Runde Yoga? Ich zeige dir gerne meine besten Positionen.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden - sollte ich heute mit dem Pokerface oder dem Brustschwimmen bei dir punkten?

Wie wäre es mit einer Runde Memory bei mir? Ich habe ganz viele Karten zum Mischen.

Du siehst so aus, als könntest du eine gute Massage vertragen. Ich bin sehr erfahren in Verspannungen lösen.

Kannst du mir kurz helfen, mein WLAN zu finden? Ich habe gehört, du hast das beste Signal in der Stadt.

Ich habe gehört, du bist sehr gut darin, Knoten zu lösen. Ich könnte wirklich Hilfe mit meinem verknoteten Herz gebrauchen.

Ich würde gerne mit dir ins Kino gehen. Welchen Film schlägst du vor - eine Liebeskomödie oder einen Actionthriller?

Hattest du heute schon genug Wasser? Ich könnte dir helfen, deinen Durst zu stillen.

Ich mag es, Blumen zu pflücken. Möchtest du mein persönlicher Blumenschützer sein und mich auf meinen Abenteuern begleiten?

Kommst du öfter in diese Bar oder sollte ich dich einladen?

Deine Augen funkeln wie Sterne - darf ich eine nähere Inspektion machen?

Ich habe gehört, Küssen verbrennt Kalorien. Wollen wir ein bisschen Sport machen?

Dein Lächeln ist so bezaubernd, es könnte glatt meine Sorgen vergessen machen - und noch so vieles mehr.

Ich habe einen Gutschein für eine Rückenmassage. Bist du gestresst?

Du hast eine tolle Ausstrahlung. Wenn ich dich fotografieren dürfte, würde ich das Museum der Schönheit eröffnen.

Bist du ein Magier? Denn immer wenn ich dich anschaue, verschwinden all meine Probleme.

Ich habe einen interessanten Artikel gelesen - dass Küssen gut für die Gesundheit ist. Hättest du Zeit für eine kleine Therapie?

Mein Arzt hat festgestellt, dass ich an Vitamin-Mangel leide. Aber ich denke, mit dir als Apotheke wäre ich schnell geheilt.

uparrow