Geburtstagswünsche nachträglich

geburtstagswuensche nachtraeglich
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Diese Wünsche kommen etwas später, damit du länger feiern kannst! Happy Birthday!

geburtstagswuensche nachtraeglich kurz
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Hier kommt ein verspäteter, digitaler Geburtstagswunsch! Alles Gute nachträglich!

geburtstagswuensche nachtraeglich facebook
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Mein Hund hat deine Glückwunschkarte gefressen, deshalb gibt’s meine Geburtstagswünsche ein bisschen später. Alles Gute Nachträglich!

geburtstagswuensche nachtraeglich whatsapp
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Du lebst dein Leben auf der Überholspur, aber ich bewege mich etwas langsamer. Das ist der Grund, warum ich etwas später deinen Geburtstag feiere. Alles Gute Nachträglich.

geburtstagswuensche nachtraeglich kostenlos
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ich bin mir sicher, dass du keine pünktlichen Geburtstagsgrüße von mir erwartet hast und du weißt ja, wie ich es hasse, dich zu enttäuschen. Alles Gute Nachträglich!

geburtstagswuensche nachtraeglich bild
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Spät aber von ganzem Herzen: Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

geburtstagswuensche nachtraeglich freundin
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Leider dieses Jahr etwas spät, weil die Uhr so schnell sich dreht. Alles Liebe wünsche ich dir, und ich wünschte, du wärst hier bei mir.

geburtstagswuensche nachtraeglich lustig
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Vorher gratulieren soll ja Unglück bringen. Demnach wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

geburtstagswuensche nachtraeglich freund
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Auf den letzten Drücker wünsche ich dir alles Gute. Meine nachträglichen Geburtstagswünsche speziell für Dich!

geburtstagswuensche nachtraeglich familie
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Doppelte Küsschen und dreifache Umarmungen gibt’s heute für Dich, um wieder gut zu machen, dass ich dir heute verspätet zum Geburtstag gratuliere!

Weitere Sprüche

Nun bin ich etwas zu spät dran. Hoffe, Du nimmst diesen Glückwunsch noch an. Sicher hast Du schön gefeiert mit all Deinen Lieben da. Ich wünsche Dir das Beste für das kommende Jahr! Bleibe glücklich, gesund und heiter, mache ganz einfach so weiter.

Wie die Zeit immer rennt! Ich habe Deinen Geburtstag verpennt, stehe gleich vor Deiner Tür, entschuldige mich dafür!Zu Deinem Geburtstag viel Sonnenschein! Lass Glück in Dein Herz hinein! Liebe jeden Augenblick und denke dankbar zurück!Nimm Dir genug Zeit und Raum, verwirkliche Deinen Traum, genieß Dein Leben jeden Tag! Das wünsche ich Dir, weil ich Dich mag.

Ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen. Nur kurz einen Moment nicht dran gedacht – und zack, war der Tag um.

Meine Wünsche kommen etwas später, aber nur damit du einen Grund hast, länger zu feiern! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und hoffe, dass du dich schon ordentlich hast feiern lassen! Bis bald und liebe Grüße

Leider trifft mein Geburtstagsgruß verspätet ein. Umso herzlicher soll er sein: Möge was Verstand und Herz auch plant noch so viel schöner werden als geahnt!

„Oh nein! Es war gestern!“, fiel mir heute ein. Ich hoffe sehr, Du wirst mir nicht böse sein, denn ich möchte Dich nicht verlieren, sondern von Herzen gratulieren!

Leider komm ich erst jetzt dazu, dir zu gratulieren in aller Ruh. Viel Segen im neuen Lebensjahr, wir trinken noch ein Gläschen, das ist klar!

Ich schäme mich, ich habs verbaut, Deinen Geburtstag habe ich voll versaut. Wie konnt ich vergessen, dass dieser Tag war? das passiert mir im Leben auch nur einmal! Verzeih mir und bitte nehme sie an, die Geburtstagsgrüße, die ich trag an Dich ran!

Besser spät als nie falle ich vor Dir auf die Knie und bitte Dich um Vergebung für meine Verspätung.Meine Geburtstagsgrüße sind für Dich, Süße! Freude und Sonnenschein sollen in Deinem Herzen sein!

Du hast gefeiert und ich habs vergessen, hab trödelig auf meinem Sofa gesessen. Das Bauchgefühl hatte mich noch gemahnt, doch von Deinem Ehrentag hab ich nichts geahnt. Dennoch wünsche ich Dir Glück und von allem das beste, ich bin sicher dabei, bei Deinem nächsten Feste!

Mein Geburtstagsgruß kommt zu spät, wie doch die Zeit vergeht. Von Herzen nachträglich alles Gute, freue Dich im neuen Lebensjahr jeder Minute. Das Leben ist das wertvollste, das wir haben, genieße es mit all seinen wundervollen Gaben.

Ich weiß, ich bin spät dran, weil ich nicht anders kann. Daten kann ich mir nicht merken. Ich sollte mein Gedächtnis stärken. Nimm es nicht persönlich! Es ist einfach so! Andere sind darüber auch nicht froh.Ich ärgere mich selbst, dass es so ist, und bleibe weiterhin Optimist. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr pünktlich bin, denn das macht mehr Sinn. Nachträglich kommen hier herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir!

Ich hoffe, Dein Geburtstag war wunderschön, es tut gut, Dich fröhlich strahlen zu seh’n. Die Fotos sind einfach wundervoll, Dein glückliches Gesicht so hübsch und toll. Dein Ehrentag war mir entfallen, ich bin der größte Schussel von allen. Dafür gratuliere ich Dir jetzt umso mehr, einen dicken Kuss, ich drücke Dich sehr.

Auf Deinem Kuchen brennen sie wohl nicht mehr, die Kerzen. Aber meine Glückwünsche kommen dennoch von Herzen! Du weißt, Termine zu vergessen, ist bei mir immer die Gefahr. Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.

Ich habe irgendwie den Überblick verloren, daher leider erst nachträglich: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!

Nun bin ich etwas zu spät, um Dir zu gratulieren. Ein wenig muss ich mich daher genieren. Aber ich bin sicher, Du glaubst mir das: In meinem Kalender hatte ich Deinen Geburtstag stehen. Und älter wird man ja jeden Tag, was? Ich freue mich, wenn wir uns demnächst mal wieder sehen und zusammen ein paar Runden um die Häuser drehen.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und eine tolle Feier. Liebe nachträgliche Geburtstagswünsche!

Sorry, mein liebes Geburtstagskind, lass Dir noch gratulieren geschwind. Ein kleines Geschenk habe ich auch, etwas für das Sparschwein und etwas Leckeres für den Bauch.

Schon seit Tagen denke ich immer: Nur nicht den xx.yy vergessen! Aber bei all den vielen Terminen und Prozessen, Meetings und Chaos im Arbeitszimmer ist es nun doch passiert. Aber besser zu spät als nicht gratuliert: Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Freund, bitte verzeih! Ich hatte keine Minute frei. Umso herzlicher sei gegrüßt, ich hoffe, dass mein Wunsch, dir den Tag noch versüßt. Im neuen Lebensjahr, wünsch ich dir viel Glück, dein Schutzengel begleite dich, auf Schritt und Tritt.

Wie du weißt, bin ich manchmal etwas schusselig. Dennoch möchte ich Dir 'Herzlichen Glückwunsch' sagen mit einer Verspätung von ein paar Tagen. Ich hoffe, Dein Geburtstag war fantastisch und lustig!

Besser spät als nie heißt es ja so schön, daher alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen fantastischen Tag! Viele Grüße

Ich wünsche dir, dass du glücklich bist, und dass du nichts im Leben vermisst.

Nach dem Motto ‚Frechheit siegt‘ Sage ich Dir heute, Wir wollten Dir Zeit lassen, Dich an das höhere Alter zu gewöhnen! Es gratuliert Dir nachträglich unsere ganze Meute.

Du lebst dein Leben auf der Überholspur, aber ich bewege mich ein wenig langsamer. Das ist der Grund, warum ich etwas später deinen Geburtstag feiere. Alles Gute nachträglich!

Meine Alexa ist defekt! Das hat mich sehr erschreckt.Sie sollte mir, ohne zu fragen, Deinen Geburtstag sagen.Statt ihren Job zu machen, bestellte sie im Internet viele Sachen.Sie orderte Socken für meine Füße anstatt Deiner Geburtstagsgrüße.Sie kaufte neues Datenvolumen statt Deiner Lieblingsblumen.Ich kann also nichts dafür! Alexa kommt vor die Tür!Von Mensch zu Mensch kommt hier mein herzlicher Glückwunsch zu Dir!

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Aus diesem Grund gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag.

Wusstest du, dass verspätete Glückwünsche doppelt Glück bringen? Daher habe ich mir extra ein paar Tage Zeit gelassen und wünsche dir nun nachträglich nur das Allerbeste zum Geburtstag!

Nicht falsch geparkt, kein schmutziges Zimmer, was ich verbockt, dass ist viel schlimmer! Ich habe einen wichtigen Tag verpasst, es wiegt sehr schwer, die Schuldenlast. Bitte verzeih mir, ich wünsche Dir ganz viel Glück, es kommt nie wieder vor, Du bist mein bestes Stück.

Ich habe wie ein verrückter gegoogelt „nachträgliche Geburtstagswünsche“ und „späte Geburtstagsgrüße“ und „Entschuldige für den verpassten Geburtstag“, aber der beste Gruß kommt von Herzen, wenn ich sag: „Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag“.

Heimlich, still und leise zog Dein Geburtstag dieses Mal an mir vorbei. Auf herzlichste Weise gratuliere ich Dir! Heute feiern wir zwei!

Ich wollte die Letzte sein, die dir gratuliert. Ich wünsche dir also alles Liebe für dein neues Lebensjahr.

Besser spät, als nie – ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Leider war ich nicht im Lande. Wäre gern dabei gewesen. Dafür darfst Du jetzt am Rande Meine besten Wünsche lesen.

Wie ein Pfeil geschwind Schießt voran die die Zeit, Dein Geburtstag ist Schon vergangen heut! War ich heute hier, Bin ich morgen dort! Doch mein Herz ist bei Dir, Und es war nie fort.

Jeder Tag ist ein Geburtstag, wenn man ihn zu einem solchen macht. In diesem Sinne alles Gute nachträglich!

Auch wenn ich zu spät bin dieses Jahr, wünsch ich Dir viel Glück, das ist doch klar! An Deinem Geburtstag hatte ich viel zu tun, jetzt ist er vorbei und hier steh ich nun. Es tut mir wirklich leid, im nächsten Jahr habe ich mehr Zeit!

Ich komme spät, zu gratulieren Und habe doch an Dich gedacht! Um keine Zeit mehr zu verlieren, Ein Ständchen sei Dir dargebracht!

Jetzt hab ich es doch fast versäumt: Herzlichen Glückwunsch, lieber Freund! Dass ich zu spät bin, sieh mir bitte nach. Die letzten Tage lag alles brach. Ich bin sicher, Du hast gefeiert ein rauschendes Fest. Ich wünsche Dir Glück und all the Best!

Auch ein guter Terminkalender nützt nichts, wenn er nicht beachtet wird. Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Doppelte Küsschen und dreifache Umarmungen gibt’s heute noch dazu, um wieder gut zu machen, dass ich dir zu spät zum Geburtstag gratuliere!

Ein paar Tage ist Dein Geburtstag schon her, ich habs verpasst, das bedauer ich sehr. Ich hoffe Du bist mir nicht alzu sauer, ich bin manchmal ein vergesslicher Bauer! Beim nächsten Mal wird das nicht passieren, dass kann ich Dir hier und jetzt garantiern.

Mein Gedächtnis ist wie ein Sieb, aber trotzdem habe ich Dich lieb. Und so wünsche ich Dir „Alles Gute zum Geburtstag nachträglich“!

Ich weiß auch nicht so genau, wie es passieren konnte, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe. Aber ich weiß immerhin, warum er mir wieder eingefallen ist: Weil du so ein toller Mensch bist! Alles, alles Gute nachträglich wünsche ich dir und für die restlichen Tage vom neuen Lebensjahr nur das Allerbeste!

Nachträgliche Geburtstagsgrüße schicke ich heut von mir zu Dir. Die Worte sollen Dir den Tag versüßen, wenn ich dir sage, ich bin bei Dir.

Auch wenn ich zu spät bin dieses Jahr, wünsch ich Dir viel Glück, das ist doch klar! Als Dein Ehrentag war hatte ich viel zu tun, jetzt ist er vorbei und hier steh ich nun. Reib schuldig mein Kind, denn es tut mir leid, im nächsten Jahr habe ich garantiert Zeit!

Egal was du dir wünscht, es soll in Deinem nächsten Lebensjahr genau so in Erfüllung gehen.

Du kennst mich ja… Ich bin mir sicher, dass du keine pünktlichen Geburtstagsgrüße von mir erwartet hast. Und du weißt ja, wie ich es hasse, dich zu enttäuschen.

Wie soll ich mich auch an deinen Geburtstag erinnern, wenn du nie älter aussiehst? Sollte mein Geburtstagsgruß der Letzte sein, so bedeutet das, dass er auch der Jüngste ist. Alles Gute zum Geburtstag

Ich komme spät, um zu gratulieren… Und habe doch an Dich gedacht! Um keine Zeit mehr zu verlieren, hab ich Dir gleich was Schönes mitgebracht.

Ich kann falsch liegen, ich kann verrückt sein, aber ich kann nicht zu spät sein um dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag. Nachträglich alles Liebe und Gute für Dich.

Ich bin mir sicher, dass du keine pünktlichen Geburtstagsgrüße von mir erwartet hast und du weißt ja, wie ich es hasse, dich zu enttäuschen :-) Jetzt aber nachträglich und von ganzem Herzen: Alles Gute!

Mein Handy war verschwunden. Für viele Tage – nicht für Stunden. Das ist der Grund, warum ich heut’, erst die Geburtstagsglocken läut’. Alles Gute nachträglich!

Dort wo liebe Menschen sind, da ist auch mein Geburtstagskind. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, will meine Verspätung gerne ausmerzen. Mein Geschenk soll Dir Freude machen, ich wünsche Dir eine schöne Zeit voller Glück und Lachen.

Auf Deinem Kuchen brennen jetzt Ein Weilchen schon die Kerzen, Und wenn auch spät mein Glückwunsch kommt, So kommt er doch von Herzen!

Die schönen Dinge im Leben gehen immer viel zu schnell vorbei. So auch dein Geburtstag. Alles Gute nachträglich von ganzem Herzen!

Ich habe Deinen Geburtstag vergessen, wo habe ich denn bloß rumgesessen? Nachträglich wünsche ich Dir nun Liebe, Wein, Glück und Sonnenschein.

Mein Bauch tat weh, der Kopf der schmerzte, als Dich ein jeder zum Geburtstag herzte. Ich habs verpasst, wie konnte das passieren? wie konnte ich mich nur so im Tage irren? Jetzt steh ich hier, möchte Dir Glück jetzt wünschen, mein schlechtes Gewissen muss ich übertünchen!

Mögen ordentliche Handwerke all Deine Wege pflastern. Alles Gute nachträglich!

Auch wenn es etwas spät ist, alles Gute zum Geburtstag! Wir müssen näher zusammen ziehen, dann komme ich im nächsten Jahr persönlich vorbei. Ich vermisse dich.

Nein, ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen, ich habe nur meine Wünsche ein wenig spät als Nachricht verfasst. Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag und wünsche dir ein fantastisches kommendes Jahr.

Ein bisschen zu spät, doch genauso liebevoll, hoffe ich, dass dein Geburtstag war toll!

Meine Geburtstagswünsche kommen später, doch nur, damit Du länger feiern kannst. Alles Gute nachträglich!

Mein Gedächtnis ist ein Sieb; Trotzdem habe ich Dich lieb. Und so wünsche ich Dir spät Noch das Beste, was nur geht!

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Auch wenn ich etwas zu spät bin, wir stoßen ganz bald miteinander auf dich an und ich wünsche dir dann nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag.

Spät aber von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag. Bleib so, wie du bist!

Man wird nicht jünger und das Gedächtnis nicht besser. Es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem diesjährigen Geburtstag.

Einen Geburtstag zu vergessen bedeutet nicht, dass man die Person vergessen hat. Hiermit möchte ich dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

Besser spät als nie, oder? Hoffe du hattest einen tollen Geburtstag.

So vielen Menschen hast Du Freude gemacht, mit ihnen gefeiert, gesungen und gelacht. Du bist ein wunderbarer Mensch und Kumpel, mit Dir ist das Leben immer hell, nie dunkel. Dich an meiner Seite zu wissen, tut gut, ich liebe Deine Ideen, die sprudeln wie eine Flut. Deinen Geburtstag habe ich leider verschwitzt, aus Unbehagen bin ich ganz nass geschwitzt. Ich gratuliere Dir nachträglich von ganzem Herzen, zünde für Dich an einen Strauß Wunderkerzen.

Es tut uns ehrlich Leid, wir haben nicht rechtzeitig daran gedacht, aber unsere Wünsche kommen von ganzem Herzen: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ups, meine Uhr ist stehengeblieben! Ich dachte, wir hätten noch gestern!

Schöne Dinge im Leben gehen immer so schnell vorbei. Genau wie Dein Geburtstag. Alles Gute nachträglich!

Wann war noch gleich Dein Ehrentag? Es ist mir glatt entfallen! Doch trotzdem wünsche ich alles Glück dem besten Freund von allen!

Ich komme spät, um zu gratulieren… Und habe doch an Dich gedacht! Um keine Zeit mehr zu verlieren, Ein Ständchen sei Dir dargebracht!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wenn man beschäftigt ist, dann rast die Zeit an einem vorbei, doch Geburtstage warten nicht. Deshalb wird es ein wenig spät sein, wenn diese Grüße eintreffen. Aber wenn es um jemanden wie dich geht, dann sei dir sicher, dass unsere Gedanken immer rechtzeitig waren, nur die Grüße sind es nicht.

Leider trifft mein Geburtstagsgruß verspätet ein. Umso herzlicher soll er sein: Möge was Verstand und Herz auch plant noch viel schöner glücken als geahnt!

Sorry, dass ich mich melde erst jetzt. Es tut mir echt leid, ich bin selber entsetzt. Bitte nimm meine Geburtstagswünsche noch an, auch wenn ich bin viel zu spät dran.

Zum Geburtstag einen dicken Kuss, Du weißt, das ist ein Muss. Ganz viele Bussis oben drauf, der Gruß kommt mit Verspätung ins Haus. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen, mögen alle Deine Wünsche im neuen Lebensjahr prachtvoll gedeihen.

Wie soll ich mich auch an deinen Geburtstag erinnern, wenn du nie älter aussiehst?

Besser spät als nie, oder? Hoffe du hattest einen tollen Geburtstag. Alles Gute nachträglich!

Ich schäme mich, ich hab’s verbaut, Deinen Geburtstag habe ich voll versaut. Wie konnt‘ ich nur vergessen, dass dieser Tag war? das passiert mir im Leben auch nur einmal! Verzeih mir und bitte nimm sie an, die Geburtstagsgrüße, die ich trag an Dich ran!

Bitte sei mir nicht böse, auch wenn ich oft zu lange döse. Dein Geburtstag ging an mir vorbei, bin kein Typ für große Schreiberei. Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Erfolg, das Glück sei Dir stets hold.

All the best, das wünsch ich Dir, an Deinem Geburtstag, war ich nicht hier. Ich wollte Dich anrufen, doch habs nicht geschafft, jetzt habe ich Angst, muss bestimmt in Haft! Kannst Du mir verzeihen und hast mich noch gern? Du bist doch mein liebster Geburtstagsstern!

Liebes Geburtstagskind, von Herzen alles Gute. Wenn auch spät. Ich stoße auf Dich an mit einem lauten Salute. Ich trinke auf Dich und darauf, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ein Lebensjahr ist schon wieder um, kümmere Dich einfach nicht darum. Du bist noch lange nicht alt, ich hoffe, wir sehen uns bald.

Nachher ist man schlauer. Im dem Sinne herzlichen nachträglichen Geburtstag!

Happy Birthday wünsche ich dir. Jetzt hast du erreicht die Zahl mit der 4. Leider bin ich wie immer zu spät, doch ich hoffe, dass du es verstehst.

Gute Absicht, schlecht geplant. Konsequenzen: ungeahnt! Lieber Glückwunsch: viel zu spät! Dass das nicht so weitergeht!

Ein Jahr älter, ein Jahr reifer, doch noch genauso voller Eifer. Bleib so herzlich wie du bist, und sei tausendmal gegrüßt!

Ich habe es nicht absichtlich gemacht, aber nicht an Deinen Geburtstag gedacht. Bitte entschuldige meinen Fauxpas! Jetzt sind meine Geburtstagsgrüße da!

Oh Mann, ich habe deinen Geburtstag vergessen. Aber DICH habe ich nicht vergessen und jetzt ist mir auch dein Geburtstag wieder eingefallen! Alles Gute nachträglich :-) Liebe Grüße

Verschlafen! Nachträglich die besten Wünsche!

Du kennst mich ja, ich bin meistens etwas zu spät dran. Trotzdem wünsche ich Dir von ganzem Herzen Dir alles Gute, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag!

Es ist ein wenig wie bei der Deutschen Bahn. Sie kommt manchmal ein bisschen zu spät. Trotzdem erreicht man das Ziel nach Plan. Ich hoffe, dass das für Dich in Ordnung geht, wenn ich Dir jetzt noch herzlich gratuliere und mich für die Verspätung etwas geniere. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Behalte Deine Tatkraft und Deinen Mute!

Alle Ausreden sind vergebens: Ich verpasste den Feiertag Deines Lebens. Wie konnte das nur passieren, ich die Zeit aus den Augen verlieren? Das war keine Absicht, glaub mir! Von Herzen gratuliere ich Dir!

Mit Schrecken blätter ich in meinen Kalendern, es ist passiert, ich kanns nicht mehr ändern! Ich habe Deinen Geburtstag verpasst, dafür gehöre ich in den Knast! Damit Du nicht alzu böse bist, dichte ich für Dich hier den größten Mist! Ich bin halt nicht Göthe, das Talent fehlt mir, aber es kommt von Herzen und ich hoff es kommt an bei Dir.

Es tut mir wirklich ehrlich leid, dass ich nicht früher fand die Zeit, um zu wünschen nur das Beste, zu deinem (Zahl) Geburtstagsfeste. Gesundheit, Freude, Gottes Segen, begleite dich auf allen deinen Wegen.

Du hast gefeiert und ich habs vergessen, hab trödelig auf meinem Sofa gesessen. Das Bauchgefühl hatte mich noch gemahnt, doch von Deinem Ehrentag hab ich nichts geahnt. Dennoch wünsche ich Dir Glück und von allem das Beste, ich bin sicher dabei, bei Deinem nächsten Feste!

Sorry, ich habe Deinen Geburtstag verpennt! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Mit viel Hip und viel Hurra, war vor kurzem Dein Geburtstag da. Wer hat ihn verpasst? Das ist doch klar, das war ich, da gibts kein Hurra! Doch meine Gedanken und eine Entschuldigung schick ich Dir, ich hoffe sehr dass Du verzeihst mir!

Ich bin leider zu spät, ja. Aber umso herzlicher gratuliere ich Dir, sende Dir die besten Wünsche von hier. Habe ein wunderbares Jahr mit Glück, Erfolg und Gesundheit. Ich hoffe, unser nächstes Treffen ist nicht weit und wir können miteinander anstoßen beim Bier.

Die Kerzen sind schon lange aus. Alle Gäste sind aus dem Haus. Die Geburtstagstorte ist leer. Getränke gibt es keine mehr.Kein Wunder. Es war mein Vergehen, Deinen Geburtstag zu übersehen. Es ist mir unangenehm. Gratulieren möchte ich trotzdem.Herzliche Geburtstagsgrüße von mir! Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir!

Abstrakte Daten merken wir Uns schwerer als die Leute. Da ich es gestern ganz vergaß, So gratulier‘ ich heute!

Auch wenn ich zu spät dran bin: Ich gratuliere Dir von Herzen, denn Du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei Dir. Ich halte Dich ganz fest und wünsch Dir viel Glück im neuen Lebensjahr!

Schöne Dinge im Leben gehen immer viel zu schnell vorbei. Genau wie Dein Geburtstag. Alles Gute nachträglich!

Vielleicht gibt es noch ein Stück Torte von der altbackenen Sorte. Deinen Geburtstag habe ich vergessen, leider wahr, alles Gute im neuen Lebensjahr.

Wie soll ich mich auch an deinen Geburtstag erinnern, wenn du nie älter aussiehst? Sollte mein Geburtstagsgruß der Letzte sein, so bedeutet das, dass er auch der Jüngste ist ?? Alles gute zum Geburtstag

Vielleicht hast Du Dich gestern gefragt, warum von uns keiner HAPPY BIRTHDAY sagt.Wir haben zu lange bei der Arbeit gesessen und es vor lauter Stress vergessen.Es war einfach keine Zeit. Die Verspätung tut uns leid!Umso herzlicher sind unsere Zeilen, die jetzt von uns zu Dir eilen.In Deinem neuen Lebensjahr ist die Sonne hoffentlich immer da!Wir wünschen Dir ein Jahr voller Gesundheit, Glück, Liebe, Erfolg und Heiterkeit!

Zu früh zum Geburtstag gratulieren, soll ja bekanntlich Unglück bringen. Da wollte ich kein Risiko eingehen und komme mit meinen Glückwünschen lieber ein paar Tage zu spät ... Hoffentlich bringen sie jetzt auch doppelt Glück! Alles Gute nachträglich!

Social Media hat versagt und mich nicht an deinen Geburtstag erinnert. Ich wünsche dir also nachträglich und nun auf diesem Weg alles Gute.

Du denkst, ich hätte Dich vergessen – Mit Recht, doch könnt‘ das je geschehn? Und muss ich auch Verzug gestehn – An andrem lässt sich Freundschaft messen!

Das Wichtigste entfällt uns oft Als allererstes, leider wahr! So wünsche ich Dir jetzt noch schnell Ein gutes neues Lebensjahr!

Wir hoffen, Du hast es an Deinem Geburtstag ordentlich krachen lassen und eine schöne Party mit Deinen Freunden gefeiert. Alles, alles Liebe und Gute zum 36sten, wenn auch etwas verspätet.

Auch wenn diese Grüße etwas spät kommen, so sind die herzlichen Wünsche doch an jedem Tag gut.

Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag und schönes Wetter. Ich freue mich darauf, dich bald wiederzusehen. Viele Grüße in die Ferne.

Nachdem ich deine Geburtstagseinladung bekommen habe, schließe ich, dass du wohl Geburtstag hattest. Deshalb wünsche ich dir alles Gute.

Du lebst dein Leben auf der Überholspur, aber ich bewege mich etwas langsamer. Das ist der Grund, warum ich etwas später deinen Geburtstag feiere. Alles Gute nachträglich!

Ich hoffe dein Geburtstag war lustig und fantastisch, habe ein wundervolles Jahr. Alles Gute nachträglich.

Oje! Oje! Wie die Zeit manchmal rennt! Ich habe Deinen Geburtstag verpennt! Trotz allem wünsche ich Dir alles Gute! Glaube mir!

Tut mir leid, ich bin etwas spät dran mit meinen Geburtstagsglückwünschen, aber die Katze steckte im Klo.

Geburtstage vergessen wollte ich nie. Nun ist es so gekommen - sorry! Was soll ich mich rausreden oder scherzen? Ich gratuliere Dir jetzt von ganzem Herzen und freue mich auf unsere nächste Begegnung. Noch mal Entschuldigung für die Verspätung!

Hi, ich wurde von Aliens entführt und bin grad erst zurück gekommen. Tut mir leid, dass ich deinen Geburtstag verpasst hab, aber alles Gute nachträglich!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wenn man beschäftigt ist, dann rast die Zeit an einem vorbei, doch Geburtstage warten nicht. Deshalb wird es ein wenig spät sein, wenn diese Grüße eintreffen. Aber wenn es um jemanden wie dich geht, dann sei dir sicher, dass unsere Gedanken rechtzeitig bei dir waren, nur die Grüße sind es nicht.

Ich habe Deinen Geburtstag nicht vergessen, ich habe nur leider zu spät daran gedacht.

Wann war noch gleich Dein Ehrentag? Es ist mir glatt entfallen! Doch trotzdem wünsch ich alles Glück Dem besten Freund von allen!

Die Geburtstagskerzen sind wohl schon aus, der Gruß kommt etwas spät ins Haus. Dennoch gratuliere ich Dir mit aller Kraft, wieder ist ein ganzes Jahr geschafft. Du bis einfach wundervoll, ich finde Deinen Lebensmut bewundernswert und toll. Eine Kleinigkeit schenke ich für den Sparstrumpf, erfülle Dir damit einen Geburtstagswunsch.

Habe leider deinen Geburtstag vergessen – obwohl ich diesen extra im Kalender stehen habe. Du hattest sicher ein rauschendes Fest. Alles Gute und Liebe für dein nächstes Lebensjahr

Mit viel Hip und viel Hurra, war vor kurzem Dein Geburtstag da. Wer hat ihn verpasst? Das ist doch klar, das war ich, da gibt’s kein Hurra! Doch meine Gedanken und eine Entschuldigung schick ich Dir, ich hoffe sehr dass Du verzeihst mir!

uparrow