Guten Morgen Montag

guten morgen montag

Möge dein Kaffee stark und der Montag kurz sein. Guten Morgen!

social media logo Teilen
guten morgen montag bilder

Guten Morgen. Ich wünsche Euch einen erholten und schönen Wochenanfang, kommt gut durch die neue Woche und habt einen glücklichen Tag.

social media logo Teilen
guten morgen montag lustig

Montag ist wohl, ohne Frage der blödeste aller Wochentage! Aber was solls. Augen zu un durch! Habt einen guten Wochenstart!

social media logo Teilen
guten morgen montag kollegen

Guten Morgen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

social media logo Teilen
guten morgen montag bild

Guten Morgen, meine Lieben. Wünsche euch einen schönen Montag. Habt Spaß bei allem was ihr so macht!

social media logo Teilen
guten morgen montag whatsapp

Ich überbringe ja ungern schlechte Nachrichten. Aber ich muss dir leider sagen: Heute ist Montag! Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.

social media logo Teilen
guten morgen montag pinterest

Hallöchen, allen einen superschönen Montag und einen guten Start in eine großartige neue Woche.

social media logo Teilen
guten morgen montag facebook

Liebe Montagsgrüße und einen tollen Start in eine wunderschöne Woche. Eine tolle neue glückliche Woche wünsche ich dir.

social media logo Teilen
guten morgen montag funny

Guten Morgen! Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber Freitag so nah am Montag?

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Eine neue Woche beginnt! Lasst euch nicht ärgern und genießt das Leben in vollen Zügen.

Raus aus dem Bett rein in die neue Woche.

Sei nicht traurig, in nur 120 Stunden ist wieder Wochenende.

Ich fühle mich heute gar nicht gut. Ich glaube, ich habe Montag.

Neue Woche, neues Glück, der Montag bringt den Schwung zurück.

Einen wunderschönen guten Morgen, meine lieben Freunde. Starte gut in die neue Woche. Und passt bitte auf euch auf.

Für die Einen ist es Montag, für mich ist es der erste Schritt Richtung Wochenende.

Guten Morgen! Es ist Montag. Heute brauche ich Motivation, 3 Eimer Kaffee, 2 Tafeln Schokolade, Scheck über 1.000.000 Euro.

Guten Morgen. Die ersten 24 Stunden vom Montag sind immer die Schlimmsten!

Guten Morgen! Man sagt ja jeder Tag ist ein Geschenk. Dann würde ich gerne wissen wo man den Montag umtauschen kann!

Neue Woche neues Glück, schaut nach vorne und nicht zurück.

Früher war alles besser. Gestern zum Beispiel, da war noch Sonntag. Einen schönen Montag wünsche ich!

Guten Morgen, Schatz. Du bekommst von mir jetzt einen Schmatz!

Wecker ist doof! Aufstehen ist doof! Montag ist doof!

Guten Morgen, meine lieben Freunde! Ich wünsche euch einen gelungenen Wochenstart!

Schreibt man Montag mit einem oder mit zwei Mittelfingern?

Heute ist Montag. Ich wünsche euch einen tollen Tag und eine stressfreie neue Woche!

Nicht der Montag ist Scheiße, es ist dein Job!

Ich will euch ja nicht den Tag versauen, aber es ist Montag!

Oh Nein.. schlechte Nachrichten, heute ist Montag!

Das S in Montag steht für Spaß!

Die Nacht war viel zu kurz und das Wochenende auch. Dann starten wir mal voller Elan in die neue Woche. Ich wünsche Euch einen stressfreien Montag liebe Freunde!

Lasst euch heute nicht stressen, kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund!

Guten Morgen! Der Montag an sich ist harmlos. Man darf halt nur nicht aufstehen.

Montag ist geschafft, probieren wir mal den Dienstag.

Hilfe, es ist schon wieder Montag! Guten Morgen und starte gut in die neue Woche.

Es ist Montag und ich habe das große LOS gezogen – Antriebs-LOS, Motivations-LOS, Ahnungs-LOS, Kopf-LOS.

Montag – das „L“ steht für Lieblingstag!

Je dunkler die Augenringe, desto besser war das Wochenende.

Montag – Ob nun Regen oder Sonne, ich wünsche euch einen tollen Tag und eine ruhige neue Woche. Lasst euch nicht stressen.

Guten Morgen! Nur ein freier Montag ist ein guter Montag!

Moin. Es ist Montag und ich hab so gute Laune!

Heute geht die Arbeitswoche wieder los. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg.

Montag Morgen: Unter der Dusche fast beim Gähnen ertrunken. Leben am Limit.

Heute morgen aus dem Bett gekommen, leider hat die neue Woche nun doch begonnen.

Das Motto am Montag heitßt: „Augen zu und durch!“

Och Nö! Ich war noch nicht fertig mit dem Wochenende.

Guten Morgen Sonnenschein! Körper online, Gehirn offline. Erstmal Kaffee und dann kann`s losgehen! Komm gut in den Tag!

Wecker war doof! Aufstehen war doof! Und Montag ist doof!

Montag. Wollte ich nur mal gesagt gaben.

Ich wünsche Euch von Herzen einen tollen Start in den Tag. Kommt gut durch die neue Woche und habt einen nicht so stressigen Montag!

Schreibt man „Montag“ mit einem oder mit zwei Mittelfingern?

Ich wünsche Euch einen super Montag und eine tolle neue Woche.

“Guten Morgen! ” – “Für mich nicht, danke”

Montag? Lass uns nicht drüber reden!

Da reicht heute ein Kaffee wohl nicht aus.

Schon wieder Montag? Wenn ich ihn nicht sehe, dann sieht er mich auch nicht!

Sehen wir es positiv. Es ist der letzte Montag diese Woche.

Ich hatte genug Montag für Heute.

Guten Morgen! Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: MONTAG!

Heute brauchen wir keinen Stress, die Woche hat erst begonnen.

Chef, ich komme Montag etwas später zur Arbeit!“ „Ok, wann kommst du denn?“ „Dienstag“

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden. Denn auch in deinem Leben ist an einem Montag mal etwas Gutes passiert! Wer sagt, dass sich das nicht wiederholen kann?

Guten Morgen! Wie nennt man Menschen, die auch Montags gute Laune haben? Rentner!

Guten Morgen! Der tägliche Wahnsinn kann beginnen. Ich bin wach!

Freut euch: der letzte Montag dieser Woche ist geschafft!

Es ist Montag und es regnet. Geht es noch schlimmer? OK! Es ist Montag, es regnet und Du musst zur Arbeit.

Guten morgen, heute habe ich keine Sorgen. Ich hoffe du auch nicht. Alles Liebe und viel Glück für die neue Woche.

Heute ist der Tag dessen Name nicht genannt werden darf.

Montag kann so schön sein, wenn man frei hat!

Halt durch! Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die schlimmsten! Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

Montag Morgen hilflos und verpeilt den Büroschreibtisch anstarren und auf die Stimme “Was bisher geschah” warten. Sie kennen das!

Der heutige Montag ist eindeutig zu kalt! Ich stehe jetzt trotzdem auf und starte die neue Woche.

Guten Morgen. Ist denn schon wieder Montag?

Montag? Keine Panik, ihr werdet ihn auch diesmal überleben!

Mein erster Gedanke am Montagmorgen? Das Wochenende.

Guten Morgen und mit Volldampf geht’s jetzt ab ins Montagschaos. Schönen Tag für Euch!

Die Titanic sank an einem Montag – wundert mich nicht!

Oh Nein, der Montag ist gleich da! Hoffentlich finder er mich hier nicht!

Augen zu und durch den Montag. Bleibt heute entspannt und lass dich nicht stressen.

Auf die Plätze! Fertig! Montag!

Guten Morgen am Montag! Ich wünsche euch heute einen sonnigen Start in die neue Woche und viel Erfolg bei allem was ihr macht.

Auch der Montag ist irgendwann mal vorbei.

Guten Morgen, es ist Montag! Wünsche dir gute Nerven für die ganze Woche!

Ich wünsche dir einen tollen Montag!

Hallo ihr lieben. Kommt gut in die neue Woche und überarbeitet euch bloß nicht.

Als Gott den Montag erfand, hat er hämisch gelacht.

Guten Morgen. Wünsche dir einen schönen Montag und eine erfolgreiche Woche.

Möge eure Woche heute mit wenig stress, Sonnenschein und guter Laune beginnen. Viele Grüße und bleibt gesund!

Es ist Montag und ich habe gute Laune. So fängt also verwirrt sein im Alter an!

Es ist Montag! Mehr muss ich nicht sagen!

Guten morgen am Montag. Trotz der Kälte, sende ich dir warme Grüße für den Wochenstart.

Schnell verstecken! Der Montag ist gleich da.

Leider ist das Wochenende nun vorbei und wir müssen wieder ackern.

Los, aufstehen! Wochenende ist vorbei!

Warum sind die Wochentage nicht alphabetisch geordnet? Dann wäre Montag der Einklang zum Wochenende!

Have a nice Monday!

Guten Morgen! Alle 11 Minuten vergeht am Montag eine Minute.

Guten Morgen! Vermutlich findet sich der Montag selbst auch bescheuert.

Ich schalte schon mal die Kaffeemaschine an, damit der Montag entlich starten kann.

Egal, wie viele Persönlichkeiten du hast Montags will keine davon aufstehen.

Mit einer positiven Einstellung gibt es keine schlechten Wochentage.

Guten Morgen! Auch ein Montag kann schön sein!

Wer feiern kann, der kann auch arbeiten!

Guten Morgen. Wann ist denn endlich Freitag?

Ich wünsche euch einen gelungenen Start in die neue Woche. Bleibt gesund und glücklich.

Oh nein heute ist Montag, weck mich wieder wenn wir Freitag abend haben.

Wer am Montagmorgen frisch und ausgeruht aussieht, hatte ein langweiliges Wochenende!

Montag ist auch so eine Art – Dschungelprüfung!

Habt heut einen guten Montag und einen tollen Start in die neue Woche.

Wenn dich Montag Morgen die ersten Sonnenstrahlen wachküssen, denk daran, sie willkommen zu heißen. Denn jeder Tag ist ein Geschenk.

Früh. Kalt. Montag. Guten Morgen

Egal ob es regnet, stürmt oder schneit, ich bin heute definitiv nicht für die neue Woche bereit.

Guten Morgäääähn. Wünsche dir einen schönen Montag.

Der Montag ist der Tag, an dem wir uns auf eine neue Woche vorbereiten können, guten Morgen!

Guten Morgen Montag, lasst uns die Woche mit voller Energie beginnen!

Ein neuer Montag, eine neue Chance, guten Morgen!

Guten Morgen Montag, lass uns die Woche mit positiver Einstellung angehen!

Der Montag ist der Tag, an dem wir uns auf die Ziele der Woche konzentrieren können, guten Morgen!

Guten Morgen Montag, lasst uns die Woche mit Zuversicht und Entschlossenheit angehen!

Montag, ein Tag voller Möglichkeiten, guten Morgen!

Guten Morgen Montag, lass uns die Woche mit unseren Aufgaben und Projekten beginnen!

Ein neuer Montag, ein neuer Tag, guten Morgen und lasst uns die Woche meistern!

Guten Morgen Montag, lasst uns die Woche mit neuen Zielen und Ambitionen angehen.