Guten Morgen Samstag

guten morgen samstag

Einen wundervollen Samstag wünsche ich Euch und ein fantastisches Wochenende!

social media logo Teilen
guten morgen samstag bilder

Heute ist Samstag. Ich habe wirklich die Arbeit gesucht, aber leider nicht gefunden. Habt ein ruhiges Wochenende!

social media logo Teilen
guten morgen samstag bild

Ganz liebe Samstagsgruße für Dich! Hab einen schönen Tag und ein herrliches Wochenende!

social media logo Teilen
guten morgen samstag whatsapp

Guten Morgen. Es ist endlich Samstag. Heute machen wir nur was uns gefällt. Kommt gut durch den Tag. und habt ein ruhiges Wochenende!

social media logo Teilen
guten morgen samstag liebe

Ein kleiner Gruß zum Samstag, weil du mein Lieblingsmensch bist!

social media logo Teilen
guten morgen samstag lustig

Einen entspannten Samstagmorgen! Und denkt daran - kein Bier vor Vier!

social media logo Teilen
guten morgen samstag kostenlos

Natürlich kommt es auf die Größe an! Wer will schon an einem Samstagmorgen einen kleine Tasse Kaffee?

social media logo Teilen
guten morgen samstag facebook

Still und leise und auf diese Weise, schick ich diese Nachricht auf Reisen, welche soll mit Liebesgrüßen, heute dir den Samstag versüßen.

social media logo Teilen
guten morgen samstag kurz

Endlich Samstag, lass es Dir gut gehen. Wünsche Dir einen schönen Tag!

social media logo Teilen
guten morgen samstag pinterest

Guten Morgen, meine Lieben. Wünsche Euch von Herzen einen entspannten und wunderschönen Samstag.

social media logo Teilen
guten morgen regenbogen

Endlich Samstag. Wünsche ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße kommen von mir zu dir.

social media logo Teilen
schoene aussicht

Guten Morgen zusammen! Startet in einen genialen Tag! Es ist „Happy Saturday“ also Wochenende! Macht was draus!

social media logo Teilen
guten morgen inspiration

Guten Morgen. Ich dachte, ich schau mal kurz rein, um Dir einen schönen Samstag zu wünschen.

social media logo Teilen
guten morgen samstag sonne

Endlich Samstag und ausschlafen. Ich wünsche dir einen erholsamen Samstag!

social media logo Teilen
guten morgen samstag schoen

Gebadet und fertig für den Samstagabend. Genieße die freie Zeit, mach’s dir gemütlich! Liebe Abendgrüße von mir zu Dir!

social media logo Teilen
guten morgen samstag lecker

Was kann noch besser sein, als den Samstagmorgen mit einer Tasse Kaffee oder Tee beginnen? Und noch ein leckeres Frühstück dazu und das Leben ist wirklich wunderschön.

social media logo Teilen
guten morgen samstag dorf

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hinterlasse ganz liebe Herzgrüße von mir. Passt weiterhin gut auf Euch auf.

social media logo Teilen
guten morgen liebe

Guten Morgen, mein Mausebär, ich vermisse dich wirklich sehr. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, weil ohne dich, ich das Wochenende nicht überstehe.

social media logo Teilen
guten morgen stark

Guten Morgen. Hast Du gut geschlafen? Ich hoffe, es geht Dir gut, für heute wünsche ich Dir einen ganz tollen Start in Deinen Tag ohne jeglichen Kummer.

social media logo Teilen
guten morgen schoen

Mach heute nur was Dir gefällt und habe ganz viel Spaß bei allem.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Endlich Samstag! Samstag-Grüße für dich. Wenn es draußen kalt ist, kommt Herzen etwas Wärme, die dir sagt, ich hab dich sehr gerne.

Ich wünsche Euch einen elefantastischen Samstag! Habt viel Spaß und Freude!

Samstag! Kommt gut durch den Tag und habt ein ruhiges Wochenende!

Es ist Samstag und ich muss arbeiten! Finde den Fehler.

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Samstag. Genießt die Zeit.

Wünsche Dir einen glücklichen und zufriedenen Samstag. Herzliche Grüße schick ich Dir. Mach heute nur, was Dir gefällt und habe ganz viel Spaß.

Guten Morgen! Hier kommen liebe Samstagsgrüße von mir zu euch! Bleibt gesund! Habt einen schönen und sonnigen Tag!

Guten Morgen. Hast du gut geschlafen? Ich hoffe, es geht dir gut, für heute wünsche ich dir einen ganz tollen Start in deinen Samstag ohne jeglichen Kummer.

Ich wünsche einen schönen Samstag allerseits. Macht euch heute einen Wohlfühltag. Wünsche Euch allen einen super erholten Samstag.

Das Fernsehprogramm am Samstagabend ist nur die Strafe dafür, dass man nicht ausgegangen ist.

Kleine Kaffeepause! Kommt gut durch den Samstag! Schönen Tag.

Hast du die Äuglein aufgemacht und die Nacht im Traum verbracht, dann schau’ nach draußen in das Licht, der Sonnenschein ist nur für dich!

Guten Morgen! Heute ist Samstag - Ein Lächeln für Dich, damit Dein Tag schön wird!

Ich bin auch schon wach! Guten Morgen! Ich wünsche dir den schönsten Samstag!

Euch allen einen ruhigen und erholsamen Samstag.

Bei dem tollen Wetter, gehts uns gleich viel besser. Einen super sonnigen Samstag wünsche ich euch allen.

Heute ist Samstag. Ein guter Tag für Bier.

Hey du. Ja, genau du. Lächle doch mal! Ja, genau so! Wie süß! Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

Guten Morgen und einen Gute-Laune-Samstag.

Samstag! Der tag, an welchem man etwas Sperriges kauft und den rest des Tages auf dem Parkplatz rätselt wie man das teil nun ins Auto bekommt!

Hallo Freunde, ich wünsche euch einen wunderbaren Samstagmorgen. Endlich ist das Wochenende da! Kommt gut durch den Tag und entspannt euch so gut es geht!

Es ist Samstag. Entspannung ist angesagt. In diesem Sinne wünsche ich ein erholsames Wochenende.

Ich wünsche Dir einen super tollen und sehr schönen Samstag.

Heute ist der Start fürs Wochenende. Ich wünsche dir einen wunderbaren und sonnigen Samstag. Entspann ich heute und lass die Seele baumeln.

Moin Moin. Dann wollen wir mal frisch und motiviert in den Samstag starten.

Guten Morgen Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Hurra! Wir haben es endlich geschafft. Der Samstag ist da. Kommt alle gut durch den Tag und habt einen guten Start ins Wochenende!

Endlich Samstag! Kennt ihr das, wenn man am Wochenende mehr erledigt, als man sich vorgenommen hat? Ich auch nicht.

Hast du schon gehört? Heute ist Samstag! Lass es dir richtig gut gehen. Happy Samstag!

Schönen Samstag. 'Möge dein Weg heute mit tausend schönen Glücksmomenten gepflastert sein'

Samstag? Lange schlafen, wenig tun, den Abend erwarten und Party machen!

Guten Morgen, es ist Wochenende! Habt einen schönen Samstag. Passt gut auf Euch auf!

Endlich Samstag! Samstag, einen sonnigen Tag für Dich!

Ein kleiner Blumengruß zum Samstag, weil Du mein Lieblingsmensch bist!

Guten Morgen! Lassen Sie den Samstag gemütlich beginnen und den Kaffee in voller Ruhe schmecken!

Das Wochenende ist jetzt endlich da und wir können morgen ausschlafen, wie wunderbar!

Was vertreibt Kummer und Sorgen am Samstag? Ausschlafen im eigenen Bett, denn das ist nett.

Juchuu - endlich geschafft! Auf gehts in Richtung Wochenende. Ich wünsche Euch einen guten Flug durch den Samstag, kommt gut im Sonntag an.

Guten Morgen. Es ist endlich Samstag. Heute machen wir nur was uns gefällt. Kommt gut durch den Tag und habt ein ruhiges Wochenende!

Samstag: Zeit für gutes Essen. Zeit um glücklich zu sein. Zeit um Freunde zu treffen.

Ich wünsche dir einen super Start ins Wochenende!

Schönen Samstagmorgen! Raus aus dem Alltagsstress und hinein ins Vergnügen.

Es ist Samstag. Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende mit allem, was Spaß macht und gute Laune bringt. Kommt gut durchs Wochenende.

Hi, wünsche einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende!

Ich bin auch schon wach! Guten Morgen! Ich wünschen Dir die schönsten Samstag!

Wenn wir Augenblicke genießen merken wir bestimmt wie schnell die Zeit vergeht. Ich schicke Dir einen schönen Samstagsgruß.

Ist es Samstag? Alexa, geh‘ für mich zur arbeit!

Super liebe Knuddelgrüße zum Samstag für Euch!

Ein Küsschen kommt von mir zu dir geflogen. Ich wünsche dir einen tollen Samstag.

Huhu, ihr Lieben. Möchte gar nicht lange stören und euch nur einen super schönen Samstag wünschen. Fühlt euch lieb gedrückt!

Der Samstag könnte ruhig 48 Stunden lang andauern – ich hätte nichts dagegen.

Guten Morgen. Es ist Wochenende! Habt einen schönen Samstag! Viel Spaß bei allem was ihr macht.

Schönen Samstag ihr Lieben und ein tolles Wochenende!

Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich dir!

Samstag. Lass die Sonne in das Herz! Viele Samstagsgrüße.

Wenn du aus den Federn steigst, den Schlaf aus deinen Augen reibst, weißt du gleich, es wird ein schöner Samstag, denn da ist ein Mensch, der dich von Herzen mag.

Ich wünsche Dir einen glücklichen und zufriedenen Tag. Herzliche Grüße schickt ich Dir.

Samstag! Kommt gut durch den Tag und habt ein ruhiges Wochenende!

Mit lieben Grüßen will ich Dir den Samstag versüßen! Laß den Stress der Woche hinter Dir, erhol Dich gut und hab‘ ein Happy Weekend!

Samstag! Huhu hier kommen viele liebevolle Grüße und dazu wünsche ich euch noch einen super Tag!

Huhu, die Frühstückspost ist da! Ich wünsche Euch allen einen blumigen Samstagmorgen!

Bist du bereit für ein wunderschönes Wochenende? Es ist Samstag!

Bevor ich zur Tagesordnung übergehe wünsche ich dir einen wunderbaren Samstagmorgen!

Samstag! Huhu hier kommen viele liebevolle Grüße und dazu wünsche ich euch noch einen super Tag!

Guten Morgen Wochenende! Du darfst so lange bleiben, wie du willst!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Samstag ohne Arbeit, Schulstress, dafür mit Freunde, Party und Spaß!

Guten Morgen. Es ist Wochenende! Habt ein schönen Samstag! Viel Spaß bei allem was ihr macht.

Hallöchen ihr Lieben. Ich wünsche euch einen supertollen Morgen! Es ist Samstag und da gehen wir den Tag mal etwas ruhiger an.

Guten Morgen! Ich wünsche dir einen super tollen Samstag!

Ich wünsche euch einen super entspanntes Wochenende Freunde! Kommt gut durch den Tag und lasst euch heute bloß nicht stressen!.

Ich wünsch dir einen guten Tag, dass keiner dich heut ärgern mag. Alles soll dir heut gelingen, und vieles soll dir Freude bringen.

Ich wünsche euch allen einen super tollen Samstag.

Guten Morgen Freunde! Lasst Euch heute bloß nicht stressen. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Habt ein schönes Wochenende.

Ich wünsche Euch einen erholsamen und schönen Samstag. Mega liebe Grüße an Euch.

Guten Morgen! Lassen Sie den Samstag gemütlich beginnen und den Kaffee in voller Ruhe schmecken!

Hier kommen farbenfrohe und herzliche liebe Grüße zum Tag, wünsche Euch einen gut gelaunten und mega schönen Samstag.

Guten Morgen! Heute ist Samstag. Ein Lächeln für dich, damit dein Tag schön wird!

Samstag! Huhu hier kommen viele liebevolle Grüße und dazu wünsche ich euch noch einen super Tag!

Hoch die Hände, Wochenende!

Endlich Samstag. Wünsche ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße kommen von mir zu dir.

Ich wünsche euch einen fantastischen Samstag mit viel Freude und Liebe in eurem Herzen.

Heute bin ich aufgewacht und habe gleich an dich gedacht! Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag!

Lange gewartet, nun ist der da - Samstag! Genießt ihn solange er noch da ist.