Coole Sprüche

coole sprueche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

cooler spruch
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ich bin immer artig: Bösartig, Abartig, Eigenartig und einzigartig.

coole sprueche whatsapp
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Wenn du barfuß durchs Leben läufst, kann man dir auch nichts in die Schuhe schieben.

coole sprueche facebook
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden: Danke, dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe.

cooler whatsapp status
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ich bin alt genug, um es besser zu wissen, aber jung genug, um es trotzdem zu tun.

coole sprueche kurz
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Meine zweite Fremdsprache in der Schule war Mathe.

kurzer cooler spruch
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die allerschlimmsten.

coole lustige sprueche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

An alle, die über mich lästern: I love to entertain you!

sprueche cool
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

spruch cool
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten.

sehr cool
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ich bin nicht neugierig. Ich bin nur einfach gern über alles informiert.

cool sein
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Manche Menschen fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.

lustig lachen
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Im nächsten Leben werde ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig wird man gedrückt.

lachen
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, dann sag Bescheid. Ich mach das gern!

cool nachdenken
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Wenn du Größe erreichen willst, hör auf, um Erlaubnis zu bitten.

kuhle sprueche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Keine Sorge, wenn Plan A scheitert, es gibt noch 25 weitere Buchstaben im Alphabet.

lustig cool
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Denk immer dran: Alle anderen Leben auch zum ersten Mal.

cool lustig
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition.

kule sprueche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Sehr rücksichtsvoll vom Badspiegel, dass er beschlägt, wenn ich aus der Dusche komme.

whatsapp status1
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Auf der Suche nach dem Warum ein Egal gefunden.

Weitere Sprüche

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was Du heute kannst erleben, kann Dir morgen keiner geben!

Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport. Zwei Tafeln.

Manches sollte man einfach liegen lassen. Mich im Bett, zum Beispiel.

Mit den Jahren lernt man dann ja, wo auf der Arbeit die Stärken liegen. Meine sind Urlaub und Wochenende.

Ich bin nicht klein, sondern nur auf das Beste reduziert!

Sei wie eine Ananas. Steh aufrecht. Trage eine Krone und sei Innen ganz süß.

Der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen ist die Bedeutung des Satzes „Was für ein Arsch!“.

Ich habe herausgefunden, dass Geld allein mich nicht glücklich macht – es muss mir auch gehören.

Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch, als verlogen und nett!

Ich laufe niemals weg! Ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Der Strand hat angerufen und gefragt, wo wir bleiben.

Ich hätte jetzt Lust, meine Sachen zu packen, dich abzuholen und ans Meer zu fahren.

Ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiß!

Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

Sei stark genug, um allein zu stehen, klug genug, um zu wissen, wann du Hilfe brauchst, und mutig genug, um darum zu bitten.

Wir sind wie Peter Pan – kein Stück erwachsen, aber verdammt cool.

Laut Physikbuch dehnen sich alle heißen Körper aus. Das heißt, dass ich gar nicht dick bin, sondern heiß.

Einfach mal machen, könnte ja gut werden.

Falls jemand noch gute Gründe sucht, um im Bett zu bleiben. Es ist kalt, dunkel und noch nicht Freitag.

Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dich beschrieben.

Ich bin durchaus in der Lage, vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!

Beziehungsstatus: Paare ertrage ich nur noch in Form von Schuhen!

Kann ich dir noch was bringen? Deine Jacke zum Beispiel? Oder ein Taxi?

Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage.

Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln Möbel zu finden.

Als ich mich in diese Schuhe verliebt habe, machte es nur Sinn, dass sie auch bei mir einziehen.

Kleiner Tipp: Das Passwort fürs Leben heißt Humor!

Komm gerne noch mal vorbei, wenn du nicht so viel Zeit hast.

Wieso wohnt das Meer nur so weit weg von mir?

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Ja, dich hab ich gebraucht. Mir fehlt noch die Nummer 52 im Panini-Idioten-Sammelalbum.

Finde heraus, was dich glücklich macht und tue es immer wieder.

Kopfhörer rein! Musik an! Welt aus!

Halt dein Wort oder deine Fresse.

Oh man Armor, es reicht. Gib mir diesen Pfeil – Ich mache die Scheiße jetzt selber!

Je größer der Dachschaden, umso besser der Blick auf die Sterne.

Kommst du auf mein Niveau oder soll ich runterkommen?

Bei manchen Menschen denke ich mir: “Der dreht bestimmt auch das Quadrat bei Tetris.”

Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

Du redest so viel Scheiße, da kann man ein ganzes Feld mit düngen.

Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben.

Wenn du traurig bist, dann sing einfach. Du wirst merken, dass deine Stimme schlimmer ist als dein Problem.

Das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht.

Ich wäre dann jetzt bereit, abgeholt zu werden und ans Meer zu fahren.

Solange es Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer.

Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin. Hauptsache ans Meer.

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied.

Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen!

Urlaub könnte ich echt beruflich machen.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

Urlaub könnte ich echt beruflich machen.

„Frauen sind dafür geboren, den Haushalt zu schmeißen!“ Die Frage ist nur wohin, wie weit und wem an den Kopf?

Nein, ich lese nicht. Ist mir zu langweilig. Sind ja immer die gleichen Buchstaben.

Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.

Heute nehme ich mir vor, morgen mal ganz spontan zu sein.

Mir egal ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Hauptsache es ist noch was drin.

Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben Dir, saufen, lachen und wetten wer zuerst abkratzt.

Früher hat man noch mit Anstand per SMS Schluss gemacht. Und heute ändert man einfach seinen Facebook-Status auf Single…

„Ach, wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles schei*.“

69% Akku! Romantischer wirds heute nicht.

Egal wie cool du bist, wenn ein Kind an der Ampel steht und auf grün wartet, dann wartest du auch!

Wo ich bin herrscht Chaos. Aber ich kann ja nicht überall sein!

Man fragt nicht „Bist du dumm?“, sondern stattdessen „Hast du einen limitierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität?“

Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen ist auch okay!

Als du dieses Fettnäpfchen gesehen hast, hast du da gedacht, ich nehme nochmal Anlauf?

Es ist nicht so, dass ich immer nur auf Partys und am Feiern bin - beim Lernen macht nur niemand Fotos.

Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will!

Man geht leichtfertig in einer Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus.

Ich bin nicht die Regel. Aber die Ausnahme, die sie bestätigt!

Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.

Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach!

Ich hätte so gerne ein Lama. Das wäre dann immer bei mir und würde alle anspucken, die ich nicht mag.

Wieso wohnt das Meer nur so weit weg von mir?

Das sind keine Speckröllchen! Das ist externer Speicherplatz für mehr Bauchgefühl.

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Das Leben ist kurz. Nimm dir Zeit für Meer!

Man geht leichtfertig in eine Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus.

Man kann über fast alles lachen. Nur nicht mit jedem.

uparrow