Beziehungssprüche

beziehungs sprueche

Ich wünsche mir nichts, denn das Beste habe ich bereits: Dich.

social media logo Teilen
kurze beziehungs sprueche

Du bist der Kompass, der mich durch das Leben führt.

social media logo Teilen
beziehungssprueche

Gesehen, gefunden und nie wieder gehen gelassen, denn wir sind füreinander bestimmt.

social media logo Teilen
beziehungssprueche whatsapp

Mit deiner Liebe hat die Geschichte meines Lebens ein Happy End.

social media logo Teilen
beziehungssprueche facebook

Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und ich würde Dich in meinem Herz vergraben.

social media logo Teilen
kurze beziehungssprueche

Jemanden zu lieben und von ihm geliebt zu werden ist das Wertvollste auf der Welt.

Nicholas Sparks
social media logo Teilen
liebe beziehungssprueche

Deine Macken und Kanten machen dich zu der Person, die ich so sehr liebe.

social media logo Teilen
sprueche beziehung

Ich kann mich kaum erinnern, was ich mit meinem Leben angestellt habe, bevor du aufgetaucht bist.

social media logo Teilen
beziehung whatsapp sprueche

Wir haben zwei Herzen, die nebeneinander schlagen und doch sind wir zusammen wie ein einziges.

social media logo Teilen
sprueche ueber beziehung

Es ist nicht wichtig wohin du im Leben gehst, was du machst oder was du hast. Es kommt darauf an wen du an deiner Seite hast.

social media logo Teilen
spruech ueber beziehung

Es gibt kein schöneres Gefühl, als abends neben dir einzuschlafen und am nächsten Tag neben dir aufzuwachen.

social media logo Teilen
romantische sprueche

Vergiss Märchen, ich glaube, unsere Liebesgeschichte ist die beste Geschichte, die je erzählt wurde.

social media logo Teilen
liebe sprueche whatsapp

Gemeinsam sind wir doppelt so stark, doppelt so schön und doppelt so clever.

social media logo Teilen
sprueche ueber liebe

Du bist der Mensch dem ich mein echtes lächeln schenke, weil du der Grund bist wieso ich überhaupt lachen kann.

social media logo Teilen
ich liebe dich sprueche

Meine Liebe zu dir macht mich nicht blind. Sie öffnet mir die Augen für das Wesentliche.

social media logo Teilen
suesse beziehungssprueche

Wenn wir zusammen sind, fühlt sich die Welt an, als ob sie in perfekter Harmonie ist.

social media logo Teilen
sprueche freund

Du bist für mich mehr als nur mein Glück, als ich kaputt war, brachtest du mir mein Herz zurück.

social media logo Teilen
sprueche freundin

Wenn ich dich ansehe und mein Herz schneller schlägt, dann weiß ich, es ist Liebe.

social media logo Teilen
liebe beziehung

Wie wäre ein Leben ohne dich? Meine bessere Hälfte würde fehlen!

social media logo Teilen
spruch beziehung

Die schönste Zeit im Leben ist die, in der man merkt, dass man sie mit dem richtigen Menschen verbringt.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Hand in Hand von hier bis zum Ende der Welt – kein Hindernis ist unserer Liebe zu groß.

Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.

Die Liebe ist wie ein zartes Pflänzchen, das erst einige Zeit benötigt, ehe es Wurzeln schlägt.

Frank von Schillerberg-Gosheim

Liebe sucht nicht, sie findet. Unsere beiden Herzen haben zueinander gefunden.

Sich zu lieben bedeutet nicht, sich glückselig in die Augen zu sehen, sondern hoffnungsvoll in die gleiche Richtung zu blicken.

Antoine de Saint Exupery

Auch wenn es viele Fische im Meer gibt, passt du zweifellos perfekt zu mir.

Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Ich kann es kaum erwarten, unsere Liebesgeschichte eines Tages unseren Kindern und Enkelkindern zu erzählen.

Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!

Weil das wertvollste was ich besitze an meiner Seite ist!

Stelle ich mir vor, ich müsste mein Leben ohne dich bestreiten, erscheint alles auf einmal sinnlos.

Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, als dich bedingungslos und aufrichtig zu lieben.

Wir gleichen uns gegenseitig so perfekt aus.

Du bist der Leuchturm der mir die Richtung zeigt. Ich liebe dich über alles und freue mich schon extrem dich bald wieder in meine Arme schließen zu können.

Mit dir Kuscheln ist eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen.

Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließe die Augen und sehe nur dich!

Ich benötige keinen Ring am Finger, um zu wissen, dass wir zusammen gehören.

Freundschaft und Liebe sind wie zwei kleine Pflänzchen, die aus derselben Wurzel hervorgehen. Nur, dass die Liebe noch ein paar Blumen mehr hat.

Friedrich Gottlieb Klopstock

Ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich leben konnte, wie ich es getan habe.

Nicholas Sparks

Wer wirklich liebt, sucht die Schuld nicht beim anderen, sondern bei sich selbst.

Richard Burton

Ich weiß, du kennst mich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Liebe ist ein Käfig mit Gitterstäben aus Glück.

Du bist so schön, dass es weh tut dich anzusehen.

Es gibt genug Wunder, doch du übertriffst sie alle.

Bist Du einsam ohne mich? Stell Dir vor, ich knuddel Dich.

Du bist mein Spiegelbild, alles was ich sehe, bist du.

Justin Timberlake

Die Welt kann ein rauer und verwirrender Ort sein, aber ich bin froh, dass du hier bei mir bist, um sie zu erleben.

Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden.

Wenn ich mir vorstelle, dich gäbe es nicht an meiner Seite, würde alles keinen Sinn machen.

Die einzige wahre Magie, die für mich existiert, ist die Liebe.

Nicht jeder muss mich mögen, es reicht wenn es die richtigen tun.

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Wo liebe ausgesäht wird, da wird Freude empor wachsen.

William Shakespeare

Erst du füllst mein Leben mit Sinn.

Wahrhaft zu lieben bedeutet sein Glück in die Hände eines anderen zu legen.

Gottfried Leibniz

Ich würde lieber mit dir streiten, als mit jemandem anderen Liebe zu machen.

Von Jahr zu Jahr liebe ich dich mehr.

Ist es nicht seltsam, wie jemand, der mal ein Fremder war, die Liebe deines Lebens werden kann?

Du bist das beste was mir je passiert ist. Bleib so wie du bist ändere dich nie.

Liebe: Zwei Köpfe ohne einen einzigen Gedanken.

Philip Barry

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Du lässt mich, dass Licht des Lebens erblicken. Ohne dich bin ich nichts, mit dir bin ich alles.

Der schönste Zustand ist der, der freiwilligen Abhängigkeit – Doch wie wäre dieser nur ohne Liebe möglich?

Johann Wolfgang von Goethe

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. Ich verlange nicht, dass du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: Ich liebe dich!

Du bist der Grund für meine Schmetterlinge im Bauch.

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

Nur, wer sich selbst liebt, ist in der Lage, andere aufrichtig lieben zu können.

Frank von Schillerberg-Gosheim

Seelenverwandter: Ein kleines Wort, ein großes Konzept. Ein Glaube, dass irgendjemand, irgendwo, den Schlüssel zu deinem Herzen hat.

Carrie Bradshaw

Nicht immer ist unser Leben voll Freude. Auch schlechte Tage begegnen uns immer wieder. Doch immer sollte unser Leben voller Liebe sein.

Thomas von Aquin

Das größte Geschenk ist für mich, von dir geliebt zu werden.

Ich wusste bereits seit Tag 1, dass ich dich Liebe.

Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt und mir doch mein Herz geraubt.

Wenn du etwas versucht hast und gescheitert bist, versuche es auf die Art, die deine Frau dir vorgeschlagen hat.

Unsere Herzen wurden eins und ohne Deins stirbt meins.

Seit du an meiner Seite bist, fühle ich mich wie neugeboren.

Das, was dich anders macht, macht dich zu etwas Besonderem.

Liebe ist eine Straße mit Gegenspur, die sich ständig im Bau befindet.

Carroll Bryant

Du bist mein bester Freund und meine große Liebe zugleich. Ich brauche nur dich.

Du bist meine Festung, mein Zuhause, mein Alles.

Liebe heißt, sich im anderen wiederfinden und dann gemeinsam zu wachsen.

Schon wenn du für wenige Stunden nicht bei mir bist, vermisse ich dich.

Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, ich liebe dich!

Der Beweis der Liebe ist Vertrauen.

Unser Zuhause ist nicht dort, wo unser Wohnsitz gemeldet ist. Unser Zuhause ist dort, wo wir verstanden werden.

Christian Morgenstern

Du bist die Liebe meines Lebens. Ich weiß nicht, wie ich ohne dich exestieren würde.

Wer Dankbarkeit für seine Liebe erwartet, der liebt nicht.

Heinrich Wolfgang Seidel

Jedes Mal, wenn ich in deine Augen blicke, weiß ich, was wirklich im Leben zählt.

Du bist die einzige Person, bei der ich selbst sein kann. Du machst mich unendlich glücklich.

Eine glückliche Partnerschaft benötigt zwei Dinge: Erstens muss der richtige Mensch gefunden werden, und zweitens müssen wir selbst der richtige Mensch sein.

Jackson H. Brown

Es gibt viele Engel im Himmel - aber nur einen auf Erden und mit dem will ich glücklich werden!

Wir gleichen uns gegenseitig so perfekt aus.

Bist du nicht in meiner Nähe, denke ich unaufhörlich an dich.

Manchmal frage ich mich, wie ich dich verdient habe. Dabei ist es doch klar, dass sich findet was zusammen gehört.

Gemeinsam überwinden wir alle Hürden.

Mit keinen Worten kann ich dir beschreiben, wie sehr ich dich liebe.

Unsere Liebe leutet heller als jeder Stern am Nachthimmel.

Entfernungen sind ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzens.

Einen Menschen wirklich zu lieben bedeutet, einzuwilligen, mit ihm gemeinsam alt zu werden.

Albert Camus

Du hast meine Welt an dem Tag verändert, an dem ich dich traf, und ich habe seitdem nie zurückgesehen.

Es ist die Liebe zu dir, die mich stark macht.

Du fragst mich, was ich mir wünsche? Du erfüllst mir jeden Tag aufs Neue meinen größten Wunsch.

Auch ohne Ring am Finger weiß jeder ganz genau, dass ich zu dir gehöre.

Du weißt immer, wie man mich zum Lächeln bringt, selbst wenn ich einen furchtbaren Tag habe. So gut kennst du mich.

Im Traum und in der Liebe gibt es keine Unmöglichkeiten.

Das Wunderbare an der Liebe liegt darin, in einem anderen Herzen Ruhe zu finden.

Julie Jeanne de Lespinasse

Schon jetzt zähle ich die Stunden, bis du endlich wieder in meinen Armen liegst.

Du hast den richtigen Menschen an deiner Seite, wenn sogar dein Schnarchen kein Problem ist.

Du bist der beste Seelenverwandte den man sich nur wünschen kann. Mit dir fühle ich mich erst vollkommen.

Ein Leben mit dir, ist dass schönste Geschenk auf Erden. Ich bin unendlich dankbar, dass es sich gibt!

ich weiß, dass ich mit dich noch unendlich viele schöne Momente erleben werde.

Unsere Liebe ist wie das Sahnehäubchen auf dem Eis – Du machst mein Leben erst perfekt.

Ohne, dass ich es ausspreche, weißt du immer, wie es tief in mir aussieht.

Die Liebe ist das, was uns vereint.

Schau mir in die Augen und ich werde dein Herz öffnen.

Das schönste Glück auf Erden ist es wohl, einen Menschen zu finden, der mit uns empfindet und fühlt.

Carl Spitteler

Du und Ich und Ich und Du – egal in welcher Reihenfolge, wir beide gehören zusammen.

Verrätst du mir deinen Namen? Oder darf ich dich gleich 'meins' nennen?

Ich verstehe nicht, wie mein Leben einen Sinn haben konnte, bevor ich dich gekannt habe.

Ohne dich wäre ich so verloren.

Manchmal sind wir uns uneins, aber gleichzeitig gibt es etwas Perfektes an dir und mir.

Die Liebe geht oftmals seltsame Wege, doch meist sind es die Richtigen.

Wolf Dietrich

Auch ohne etwas zu sagen weißt du immer, wo der Schuh drückt.

Die schönsten Erinnerungen, sammelt man immer zu zweit.

Ohne dich in meinem Leben würde mir meine bessere Hälfte fehlen.

Du bist die einzige Person auf der Welt, die mich vollkommen machen kann.

Mein Leben ist solch ein wunderbares Abenteuer, seit du da bist.

Du bist das Puzzelteil in meinem Leben, das mir immer gefehlt hat.

Mir ist egal, ob wir uns streiten, solange wir uns danach küssen und vertragen.

Wenn ich dich verlöre, würde ich weinen, oh, wie ich dich liebe, Baby.

Ike and Tina Turner

Mancher findet sein Herz erst dann, wenn er seinen Kopf verliert.

Friedrich Nietzsche

Liebe lässt dich diese verborgenen Orte in einer anderen Person finden.

Hilary T. Smith

Ich würde lieber morgen sterben als hundert Jahre zu leben, ohne dich zu kennen.

Pocahantas

Seitdem du an meiner Seite bist hat sich mein Leben zum Positiven gewandelt.

Du hast mich zu dem Mann/der Frau gemacht, der/die ich heute bin.

Durch die Tränen und das Lachen sind wir stärker als je zuvor.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals nach dir gesucht zu haben, und doch bin ich sehr dankbar dafür, dich gefunden zu haben.

Ein richtiger Mann muss keinen Sixpack haben, es reicht wenn er ein Herz hat.

Die Liebe wird nicht weniger, sondern mehr, wenn wir sie verschenken.

Ricarda Huch
uparrow