Guten Morgen Dienstag

guten morgen dienstag

Ich wünsche euch einen strahlend schönen Dienstag, der euch mit guter Laune erfüllt und rundum glücklich macht.

social media logo Teilen
guten morgen dienstag kostenlos

Ich wünsche euch einen wunder vollen Diestag und eine gelungene Rest der Woche!

social media logo Teilen
guten morgen dienstag lustig

Montag ist wie Dienstag, nur dass man doppelt so müde ist.

social media logo Teilen
guten morgen dienstag bild

Ich schicke dir liebe Gedanken zu deinem Morgenkaffee. Der Tag soll dir nur Schönes bringen! Schönen Dienstag!

social media logo Teilen
guten morgen dienstag bilder

Hallöchen ihr Lieben! Ich wünsche euch einen sehr starken Dienstag! Kommt gut durch den Tag!

social media logo Teilen
guten morgen dienstag whatsapp

Heute ist Dienstag. Und ich bin immer noch genervt vom Montag!

social media logo Teilen
guten morgen dienstag facebook

Ein lieber Gruß am Dienstagmorgen, erfreut das Herz den ganzen Tag, darum wünsche ich euch, dass es euch heute gut gehen mag!

social media logo Teilen
guten morgen dienstag pinterest

Guten Morgen an diesem Dienstag! Die Zeit für das Glück ist heute und nicht morgen. Hab einen schönen Tag!

social media logo Teilen
guten morgen dienstag freund

Der Freitag war im Eimer, als ich festgestellt habe, dass erst Dienstag ist.

social media logo Teilen
guten morgen dienstag freundin

Dein Lächeln zaubert aus Wolken Sonnenschein und aus Kälte Wärme. Darum wünsch ich dir einen guten Morgen ohne Kummer und Sorgen.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Hali Halochen, ich habe Dienstagsgrüße im Gepäck für dich! Viel Erfolgt für den Rest der Woche und bleib gesund!

Habt einen schönen Tag ohne Sorgen und genießt den Diestag in vollen Zügen!

Jetzt sucht sich jeder das passende Gesicht für sich aus und dann ab in den Dienstag!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen. Es ist zwar noch nicht Wochenende, aber wenn Ihr heute an diesem Dienstag schon so gut drauf seid, was ist dann erst am Wochenende los?

Kaffee mit Red Bull getrunken! Jetzt kann ich das Wochenende schon am Dienstag sehen

Ich gebe 100% auf der Arbeit: 13% Montag 22% Dienstag 26% Mittwoch 35% Donnerstag 4% Freitag.

Guten Morgen mein Schatz, hier ist dein Spatz! Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!

Guten Morgen! Ich bin wach und der tägliche Wahnsinn kann beginnen!

Guten Morgen! Ich bin dein virtueller Kaffee! Verführerischer Duft, unvergesslicher Geschmack und ganz heiß…

Still und leise und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf Reise, welche soll mit Liebesgrüßen, heute dir den Tag versüßen! Einen schönen Dienstag!

Dienstag: Durchhalten ist angesagt!

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Guten Morgen süßes Murmeltier, ich hätte dich jetzt so gern bei mir, zum Kuscheln lieb in meinem Bett, denn mit dir zu zweit, das wär jetzt nett!

Das Beste am Morgen: zu wissen, dass ich dich am Abend wiedersehe!

Ich schicke dir liebe Gedanken zu deinem Morgenkaffee. Der Tag soll dir nur Schönes bringen! Schönen Dienstag!

Meine erste Tat heute: Eine SMS an dich – also kann der Tag nur noch schön werden.

Mit dem Aufstehen heute hast du schon den halben Abgrund hinter dir gelassen. Einen schönen Dienstag und wir sehen uns morgen auf dem Gipfel!

Guten Morgen! Auch noch so müde? Erst einmal wach werden. Hab einen schonen und ruhigen Dienstag!

Ein vorwitziger Windhauch schlüpft durch die Fensterritze und streichelt sanft über Deine Nasenspitze. Im Auftrag von mir bringt er einen lieben Gruß zu dir! Schönen Dienstag wünsche ich dir.

Hurra, es ist Dienstag! Morgen ist Wochenmitte und dann ist auch schon das Wochenende in Sicht. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und eine erfolgreichen Rest der Woche.

Die Tage werden unterschieden, aber die Nacht hat einen einzigen Namen.

Heut Morgen mal ein Kuss für Dich, Du bist der Einzige für mich.

Guten morgen an diesem Wundervollen Dienstag. Viel Erfolg und bleibt gesund.

Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und Freude für diesen schönen Dienstag!

Erst Dienstag!? Ich weiß nicht, ob ich das bis Freitag aushalte!

Es sind die kleinen schönen Momente des Tages, die uns glücklich machen. Einen tollen Tag wünsche ich dir!

Eigentlich könnte jeder Wochentag fünf Stunden lang sein, damit das Wochenende dafür möglichst schnell da ist und möglichst lange andauert.

Die Sonne geht auf, verdrängt Mond und Sterne vom Himmel – und alles nur, um dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!

Darf ich vorstellen? Dienstag – Kein Bock. Kein Bock – Dienstag. Ich nehme an, ihr kennt euch bereits.

Die Woche ist wie ein Fußballspiel. Die erste Hälfte sind Montag und Dienstag. Der Mittwoch ist die Pause und am Donnerstag und Freitag kämpft man sich durch die zweite Halbzeit.

Eine liebe SMS am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Guten Morgen und einen wunderschönen Tag!

Ich wünsche dir einen zauberhaften Dienstag und einen wunderschönen Rest der Woche!

Ich wünsche dir einen supertollen Dienstag morgen. Bald ist Wochenmitte und der Rest der Woche wird auch ein klacks.

Einen schönen Dienstag! Mal ganz nebenbei. Die drei schrecklichsten Tatsachen sind: Heute ist nicht Freitag! Morgen ist nicht Freitag! Übermorgen ist nicht Freitag!

Donnerstag ist besser als Montag, aber schlechter als Freitag, aber besser als Dienstag, aber schlechter als Samstag, aber besser als Mittwoch.

Guten Morgen! Heute bloß nicht stressen lassen und falls ja, dann mit in Maßen.

Hoffentlich hast du heute viel zu lachen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, bleib gesund!

Ich wünsche Euch einen fantastischen Dienstag.

Guten Morgen meine lieben Freunde! Der Dienstagmorgen ist genauso beschissen wie der Montagmorgen. Auf in den Kampf und habt einen schönen Tag!

Nun hast Du nur noch Vier. Der Montag ist gegessen. Ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag!

Der erste Tag der Woche ist rum. Den zeiten packen wir jetzt auch noch und dann ist auch schon bald Wochenende.

Kämpf´ nicht gegen den Dienstag an. Er ist nach einem Kriegsgott benannt und das könnte schlimm für dich ausgehen! Also einen schönen Dienstag.

Ich wünsche euch liebe Grüße für den Dienstag. Ich hoffe ihr kommt gut durch die Woche.

Wenn 40 das neue 30 ist und 50 das neue 40, warum kann dann Dienstag nicht der neue Freitag sein?

Dienstag ist eigentlich so wie Montag. Nur anders schlimm.

Guten Morgen! Gebt mir Kaffee und niemand wird verletzt.

Du kannst rauskommen, der Montag ist vorbei ! Hab einen schönen Dienstag!

Die allerliebsten Grüße an diesem sonnigen Dienstagmorgen!

Guten Morgen heute hoffentlich ohne Sorgen. Schönen Dienstag und bleibt glücklich und gesund!

Ein lieber Gruß am Dienstagmorgen, erfreut das Herz den ganzen Tag, darum wünsche ich euch, dass es euch heute gut gehen mag!

Dienstag ist auch nur ein weiterer Montag.

Ich schicke dir diese Grüße und versüße deinen grauen Dienstag.

Weisheit des Tages: Wenn einer lacht, lache mit. Wenn einer singt, singe mit. Wenn einer trinkt, trinke mit. Wenn einer arbeitet, lass ihn!

Der Wecker klingelte heute eindeutig zu früh. Naja egal, einen schönen Dienstag wünsche ich dir, kommt weiterhin gut durch die Woche!

Jeder Tag kann ein guter Tag werden, wenn man ihn nur lässt. Einen schönen guten Morgen!

Dienstag.. und ich bin schon wieder reif fürs Wochenende!

Es ist Dienstag und es ist Morgen – zwei Argumente, die die Laune kaum bessern. Ich wünsche euch aber trotzdem einen herrlichen und erfolgreichen Tag.

Wochenende ist nicht in Sicht, auch zum Mittwoch dauert es noch 24 Stunden. Ich wünsche Euch trotzdem einen herrlichen Dienstag, irgendwie wird dieser Tag auch vorbeigehen.

Herzliche Grüße zum Dienstag! Gibt es eine bessere Form mit dem Dienstag fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist du aufgewacht und liest: Ich hab dich ganz doll lieb!

Sieh die Woche wie einen Staffellauf: Die erste Teilstrecke hast du hinter dir!

Es ist Dienstag und es ist Morgen – zwei Argumente, die die Laune kaum bessern. Ich wünsche Euch aber trotzdem einen herrlichen und erfolgreichen Tag.

Dienstag – Der erste Tag ist schon geschafft, nun wird der zweite angepackt!

Dienstag? Heute bitte nicht stören – Ich warte auf Freitag!

Heute ist ein sehr montagiger Dienstag.

Heut Morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an dich gedacht.

Es wäre doch gelacht, wenn wir den Rest nicht auch noch schaffen. Schönen Dienstag!

Warum ich traurig bin? Zu früh, Kein Kaffee, Erst Dienstag.

Viele liebe Grüßen kommen in deine Richtung geflogen. Schönen Dienstag und bleib gesund!

Tja und nun ist Dienstag! Wünsche euch einen guten morgen und eine schöne Woche!

Ich hab viel guter Laune im Gepäck. Einen schönen Dienstag meine lieben.

Schönen Dienstag, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Hallöchen ihr Lieben! Ich wünsche euch einen sehr starken Dienstag! Kommt gut durch den Tag!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag morgen!

Es wäre doch gelacht, wenn wir den Rest nicht auch noch schaffen. Schönen Dienstag!

Guten Morgen, mein lieber Schatz, mach bitte in deinem Bettchen Platz. Ich kuschel mich ganz eng an dich, so mollig warm, so mag ich dich.

Guten Morgen kleine Schlafmütze. Genug geschlafen. Aufstehen!

Dienstag? Heute bitte nicht stören – Ich warte auf Freitag!

Liebe Dienstagsgrüße für dich dabei! Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und einen erfolgreichen Rest der Woche!

Schöne Guten Morgen! Aufstehen! Dies ist dein privater Werkservice. Da du schon so zeitig aufstehen musst, dachte ich, ich schick dir gleich nen lieben Morgengruß!

Falls jemand Nerven findet, das sind meine! Schönen Dienstag!

Ich wünsche Dir einen super tollen, schönen, aufregenden Dienstag!

Bei den meisten ist am Dienstag die Batterie noch halb voll, bei mir komischerweise immer halb leer.

Huhu, guten morgen und einen schönen Dienstag.

Ein kleiner, von Herzen kommender Gruß für einen wunderschönen Dienstag! Guten Morgen!

Dienstag – Hallöchen, ich schaue mal kurz bei euch vorbei, um euch von Herzen einen wunderschönen Tag zu wünschen. Lasst euch nicht hetzen, die Woche geht noch eine Weile.

Schönen Dienstag ihr Lieben, bleibt gesund und haltet die Ohren steif!

Hier kommt ein Dienstaggruß in deine Richtung geflogen! Ich wünsche dir alles gute für den Rest der Woche!

Im Traum hast du mir zugelacht, ich fand es schön und bin aufgewacht. Jetzt denk’ ich an dich, weil ich dich mag und wünsch’ dir einen tollen Tag.

Falls du es heute noch nicht gehört hast: Schön, dass es dich gibt! Starte gut in den Tag.

Der Dienstag ist der Tag, an dem wir uns auf die Hälfte der Woche freuen können, guten Morgen!

Guten Morgen Dienstag, lasst uns die Woche mit voller Energie beginnen!

Ein neuer Dienstag, eine neue Chance, guten Morgen!

Guten Morgen Dienstag, lass uns die Woche mit positiver Einstellung angehen!

Der Dienstag ist der Tag, an dem wir uns auf die Ziele der Woche konzentrieren können, guten Morgen!

Guten Morgen Dienstag, lasst uns die Woche mit Zuversicht und Entschlossenheit angehen!

Dienstag, ein Tag voller Möglichkeiten, guten Morgen!

Guten Morgen Dienstag, lass uns die Woche mit unseren Aufgaben und Projekten beginnen!

Ein neuer Dienstag, ein neuer Tag, guten Morgen und lasst uns die Woche meistern!

Guten Morgen Dienstag, lasst uns die Woche mit neuen Zielen und Ambitionen angehen.