Guten Morgen Donnerstag

guten morgen donnerstag

Ich schenke Euch heute einen ganzen Korb voll mit lieben Grüßen zum Donnerstag. Kommt gut durch den Tag, Ihr Lieben!

social media logo Teilen
guten morgen donnerstag whatsapp

Einen schönen Donnerstag und einen lieben Gruß von mir.

social media logo Teilen
guten morgen donnerstag facebook

Guten Morgen, liebe Freunde! Hier kommen ganz liebe Donnerstagsgrüße! Bleibt gesund und passt gut auf euch auf! Habt einen schönen und sonnigen Tag!

social media logo Teilen
guten morgen donnerstag pinterest

Guckuck, guten Morgen. Auf in den Donnerstag! Bleibt schön gesund und passt gut auf euch auf! Habt einen schönen und sonnigen Tag, liebe Freunde!

social media logo Teilen
guten morgen donnerstag bild

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Lass dich nicht ärgern, bleibe stets freundlich und lasse dich von den kleinen Überraschungen positiv einstimmen.

social media logo Teilen
guten morgen donnerstag bilder

Noch einmal morgens fluchen und dann ist schon das Wochenende da. Schönen Donnerstag alle.

social media logo Teilen
guten morgen donnerstag kaffee

Das Gähnen am Morgen ist ein stummer Schrei nach Kaffee!!! Also rein damit, und einen tollen Start in den Donnerstag! Guten Morgen.

social media logo Teilen
guten morgen donnerstag gruesse

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag mit vielen schönen Stunden und Momenten.

social media logo Teilen
guten morgen donnerstag wuensche

Guten Morgen Sonnenschein, lasse mich bitte in dein Herz hinein. Ich denke an dich am heutigen Tag, weil ich dich ganz besonders mag!

social media logo Teilen
guten morgen donnerstag lustig

Zwei Mal noch zur Arbeit, dann ist Wochenende, dann erhöhen sich unsere Pegelstände! Und weil ich dich echt mag, wünsch ich dir einen schönen Donnerstag!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Guten Morgen am Donnerstag. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in den Tag! Hoffentlich gelingt dir heute alles was du dir vornimmst!

Guten Morgen! Endlich Donnerstag! Wir haben es fast geschafft, dass Wochenende ist zum greifen nah!

Bin heute wach geworden und musste an diesem schönen Donnerstag an dich denken. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und einen erfolgreichen Rest der Woche!

Donnerstag ist besser als Montag!

Ich wünsche allen einen wundervollen, sonnigen und tollen Donnerstag. Liebe Grüße.

Hallo Taxi, einmal nach Freitag bitte. Geld spielt keine Rolle.

Bin grade aufgewacht, habe die ganze Nacht an dich gedacht. Möchte kuscheln und dich küssen und nie mehr vermissen müssen! Schönen Donnerstag!

Mega liebe Grüße für Euch und einen schönen Donnerstag.

Hallo Freunde, ich wünsche euch einen tollen Donnerstag. Kommt gut durch den Tag!

Morgenstund hat Gold im Mund. Ich tausche das Gold lieber gegen 5 Minuten schlaf ein!

Guten Morgen. Es ist kalt, dunkel und noch nicht Freitag!

Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag und einen entspannten Rest der Woche!

Schönen guten Morgen meine Lieben Freunde. Es ist fast geschafft nur noch ein mal schlafen und dann ist Wochenende!

Schönen gute Morgen liebe Freunde! Heute ist endlich Donnerstag, dass heißt also morgen ist die Zielleine in sicht. In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!

Hali Halöchen ihr Lieben! Ich wünsche euch einen wundervollen und entspannten Donnerstag.

Dann lasst uns mal voller Elan den Donnerstag rocken!

1. Zu früh 2. Kein Kaffee 3. Es ist noch kein Freitag. In diesem Sinne: Einen schönen Donnerstag!

Yes! Entlich Donnerstag, es ist fast geschafft! Schönen Tag ihr Lieben, ich hoffe heute gelingt euch alles was ihr euch vornimmt!

Aloha Freunde. Ich wünsche euch einen super schönen, sonnenerfüllten Donnerstag!.

Guten Morgen am Donnerstag! Heute und morgen bitte nicht stören! Wir warten auf Wochenende!

Es ist Donnerstag. Ich geh schonmal Richtung Wochenende.

Na klar können wir normal sein. Aber wer will das schon? Verrückt sein ist viel geiler. Auf in den Donnerstag.

Ich wünsche euch heute einen gemütilichen Tagesausklang! Kommt gut durch den Rest der Woche ihr Lieben!

Heute haben wir einen besonders Sonnigen Donnerstag. Hoffentlich gelingt dir heute alles was du dir vornehmen wirst. Viele Grüße!

Das Wochenende rückt immer näher. Wünsche dir einen sonnigen und schönen Donnerstag!

Augen zu und durch! Nach dem Donnerstag kommt Freitag!

Die Woche ist wie ein Fußballspiel. Die erste Hälfte sind Montag und Dienstag. Der Mittwoch ist die Pause und am Donnerstag und Freitag kämpft man sich durch die zweite Halbzeit.

Donnerstag? Gefällt mir!

Ach schaut mal an. Es ist schon wieder Donnerstag. So im Rückblick ist die Woche ja verflogen. Kommt gut durch den Tag.

Donnerstag! Einen zauberhaften guten Morgen wünsche ich dir.

Guten Morgen, Donnerstag! Das Wochenende ist schon nah!

Und Zack, schon ist der Donnerstag da! Nur noch ein mal Schlafen, dann haben wir endlich Freitag und das Ziel ist in Sicht.

Sonnenschein oder Regen, ich wünsche dir an diesem Donnerstag den besten Segen.

Keine Sorgen am Donnerstag Morgen. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!

Moin Moin. Ganz ruhig und gelassen starten wir in den Donnerstag. Kommt gut durch den Tag.

Donnerstag – der, gefühlt, wahrscheinlich längste Tag der Woche.

Viel Glück und viel Segen an diesem Donnerstag Morgen. Komm gut durch den heutigen Tag.

Guten Morgen, wünsche einen herrlichen, schönen Donnerstag !

Einen schönen und ruhigen Start in den Donnerstag. Genießt den Tag und denkt daran: Morgen ist Freitag.

Ich wünsche euch von Herzen einen super schönen Donnerstag.

Heute ist der Donnerstag? Ich gehe schon mal Richtung Wochenende!

Wenn früh am Morgen dein Handy piept, freut sich jemand, dass es dich gibt! Sendet dir eine SMS und wünscht dir heute keinen Stress! Schönen Donnerstag!

Hey, Guten Morgen, es ist schon wieder Donnerstag und das Wochenende steht vor der Tür.

Der Donnerstag ist da! Morgen ist schon Freitag und dann haben wir endlich Wochenende

Das Motto am Donnerstag soll heißen, einfach nur durchhalten, denn morgen ist ja schon Freitag und das Wochenende schon nah.

Hey baby. Take it easy. Ist doch schon Donnerstag. Entspannten Tag wünsche ich Dir.

Hallo Unlust. Was für ein Zufall, dass wir uns beide an einem Donnerstag treffen. Die Woche ist fast geschafft, Endspurt!

Guten Morgen ihr Schnarchnasen! Es ist Donnerstag und das Wochenende ist in Sicht.

Falls jemand Nerven findet … Das sind meine!!! Einen schönen Donnerstag!

Weil du zum Verlieben bist und Küssen etwas Schönes ist, schick ich dir zur Morgenstund 1000 Küsse zu deinem zarten Mund!

Der Donnerstag ist der kleine Bruder vom Freitag. Die Woche ist also fast geschafft. Haltet die Ohren steif.

Auch heute am Donnerstag denke ich ganz fest an Dich und sende Dir mega liebe Grüße.

Jetzt heulen wieder alle rum, dass heute Donnerstag ist, aber rechtzeitig was dagegen getan hat auch wieder keiner.

Guten Morgen. Heute ist Donnerstag und wenn nichts dazwischenkommt, ist morgen Freitag! Das Wochenende rückt wieder näher.

Sonne, gute Laune, viele liebe Menschen und einen herrlichen Donnerstag wünsche ich euch heute.

Endlich Donnerstag! Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern. Wir sehen uns im Wochenende!

Das Motto am Donnerstag soll heißen, einfach nur durchhalten, denn morgen ist ja schon Freitag und das Wochenende schon nah.

Guten Morgen! Donnerstag ist der kleine Freitag der Woche!

Wow, schon ist wieder Donnerstag. Wochenende ist in Sicht. Startet ohne Hektik in den neuen Tag und gönnt euch hin und wieder eine kleine Auszeit!

Guten Morgen! Dachte ich schau mal kurz rein, um dir einen schönen Donnerstag zu wünschen!

Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist du aufgewacht und liest: Ich habe dich ganz doll lieb! Schönen Donnerstag!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, der ohne Ärger & Stress. Viele liebe Grüße von mir an euch ihr Lieben!

Ein kleiner Online-Gruß für dich von mir. Ich wünsche mir sehr, du wärest jetzt hier.

„Arbeiten Sie hier?“ „Nein, ich warte nur auf das Wochenende.“ – Ich, am Donnerstag.

Einen lieben Gruß für dich zum Donnerstag. Genieße deinen Tag und freue dich auf das Wochenende.

Wenn du das Leben liebst, ist jeder Tag ein guter Tag. Schönen Donnerstag.

Einen gelungenen Donnerstag mit viel guter Laune wünsch ich Dir. Drück Dich lieb und sende Dir eine Umarmung von mir.

Morgen ist endlich Freitag. Das ist doch bereits ein Grund zum Feiern.

Guten Morgen! Ich bin dein virtueller Kaffee! Verführerischer Duft, unvergesslicher Geschmack und ganz heiß! Schönen Donnerstag!

Hallo Ihr Lieben. Ich wünsche euch einen gelungenen Arbeitswochen Ausklang. Lasst euch heute nicht stressen!

Kennt ihr die magischen 3 Worte? Morgen ist Freitag! Also kommt gut durch den Donnerstag. Das Wochenende ist bald da.

Guten Morgen kleine Schlafmütze. Bald ist es geschafft, dann haben wir endlich Wochenende. Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag!

Kommt heute gut durch den Donnerstag ihr Lieben. Ich hoffe Ihr erreicht heute all eure Ziele und könnt morgen gut in das Wochenende starten.

Guten Morgen liebe Sorgen. Doch nicht am heutigen Donnerstag. Heute ist alles entspannt!

Hallo zusammen, wollte euch nur mal schnell einen schönen Donnerstag wünschen. Kommt heute gut durch den Tag!

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin auf Arbeit, der Tag ist dahin. In diesem Sinne: Einen schönen Donnerstag.

Noch einmal morgens Weinen, dann ist Wochenende.

Guten Morgen. Kommt gut durch den Donnerstag!

Kennt ihr die magischen 3 Worte? Morgen ist Donnerstag!

Viele liebe Grüße von mir für einen wirklich schönen Donnerstag.

Mit dieser Kurznachricht möchte ich dir einen schönen Donnerstag wünschen. Komm gut durch den Tag und lass dich nicht ärgern!

Das Wochenende rückt immer näher. Wünsche dir einen sonnigen Tag.

Noch einmal schlafen dann ist Freitag!

Donnerstag. Durchhalten! Den Rest der Woche schaffst du doch mit links.

Heute ohne Sorgen aufgewacht. Ich hoffe es geht dir genau so. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und morgen einen guten und erfolgreichen Start in das Wochenende!

Guten Morgen! Es ist Donnerstag – wieder ein Tag näher am wohlverdienten Wochenende.

Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für dich bereit. Und jemand, der dich mag, wünscht dir einen wunderschönen Donnerstag!

Schönen Donnerstag euch allen. Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen.

Halli Halöchen ihr Lieben. Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen ohne Sorgen und mit viel Kaffee!.

Donnerstag, der Tag, an dem wir uns auf das Wochenende freuen können, guten Morgen!

Guten Morgen Donnerstag, lasst uns die Woche mit voller Energie beenden!

Ein neuer Donnerstag, eine neue Chance, guten Morgen!

Guten Morgen Donnerstag, lass uns die Woche mit positiver Einstellung abschließen!

Donnerstag ist der Tag, an dem wir uns auf die Erfolge der Woche zurückblicken können, guten Morgen!

Guten Morgen Donnerstag, lasst uns die Woche mit Zufriedenheit und Dankbarkeit beenden!

Donnerstag, ein Tag voller Fortschritte, guten Morgen!

Guten Morgen Donnerstag, lass uns die Woche mit unseren Erfolgen und Errungenschaften feiern!

Ein neuer Donnerstag, ein neuer Tag, guten Morgen und lasst uns die Woche erfolgreich abschließen!

Guten Morgen Donnerstag, lasst uns die Woche mit Optimismus und Freude beenden und uns auf das Wochenende freuen.

uparrow