Guten Morgen Freitag

guten morgen freitag

Sag mir die magischen drei Worte… Heute ist Freitag!

social media logo Teilen
guten morgen freitag sprueche

Freitag! Ich wünsche euch einen stressfreien Tag und dann aber ab ins Wochenende, ihr Lieben!

social media logo Teilen
guten morgen freitag spruch

Nur noch 8 Stunden blöd gucken, dann ist endlich Wochenende!

social media logo Teilen
guten morgen freitag status

Guten Morgen! Wünsche allen einen schönen Freitag.

social media logo Teilen
guten morgen freitag whatsapp

Meine Damen und Herren, bitte bewahren Sie Ruhe. Es ist genug Freitag für alle da.

social media logo Teilen
guten morgen freitag kostenlos

Ich gebe immer 100%. 10% von Montag bis Freitag und den Rest am Wochenende.

social media logo Teilen
guten morgen freitag facebook

Es ist Freitag! Zeit, Geschichten für Montag zu schreiben.

social media logo Teilen
guten morgen freitag pinterest

Kaffee schmeckt freitags einfach besser.

social media logo Teilen
guten morgen spruch

Ein Trost für alle Abergläubige unter Ihnen: „Das einzig Unglückliche am Freitag den 13. ist, dass am 16. schon wieder Montag ist“

social media logo Teilen
guten morgen sprueche

Guten Morgen! Ich wünsche Euch allen einen schönen und nicht zu stressigen Freitag und einen guten und fröhlichen Start ins Wochenende!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Guten Morgen, Freitag! Könnt ihr auch das Wochenende riechen?

Wer den Freitag nicht ehrt, ist das Wochenende nicht wert!

Meine Damen und Herren, bitte bewahren Sie Ruhe. Es ist genug Freitag für alle da.

Die Woche ist schon fast geschafft, der Rest kostet mich nur wenig Kraft. Dann bin ich nur noch für dich da, das ist doch wohl sonnenklar!

Guten Morgen! Ich wünsche Euch allen einen schönen und nicht zu stressigen Freitag und einen guten und fröhlichen Start ins Wochenende!

Was ist Ihr nächstes berufliches Ziel? Freitag!

Medizinisch betrachtet reagieren einzelne Organe unterschiedlich auf den Freitag: „Hirn: Juhu, endlich Freitag! Leber: Oh nein, nicht schon wieder!“.

Ich gebe 100% auf der Arbeit: 13% Montag, 22% Dienstag, 26% Mittwoch, 35% Donnerstag 4% Freitag.

Einen lieben Gruß am Freitag! Kommt gut den Tag und startet in ein schönes Wochenende!

Wünsche dir einen mega schönen Freitag!

Habt ein schönen tag und ein guten start ins Wochenende.

Guten Morgen! Auf geht’s in den Freitag. Habt einen stressfreien Tag und einen guten Start ins Wochenende ihr Lieben.

Ganz liebe Freitagsgrüße und wünsche einen super Start ins Wochenende!

Ist doch egal, dass heute Freitag, der 13. ist! Ich hab‘ sowieso immer Pech.

Herrlich, dieser duft vom Freitag!

Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

Schon Freitag! Hab einen tollen und coolen Freitag!

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt.

Wenn am Freitag dein Handy piept,ist jemand froh, dass es dich gibt.Will mit lieben, netten Grüßen, dir das ganze Wochenende versüßen!

Guten Morgen an diesem schönen Freitag ihr Lieben! Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag mit viel Glück und ohne Sorgen.

Endlich Freitag! Das Wochenende ist zum greifen nahe. Ich wünsche euch einen schönen Tag heute und einen erfolgreichen Start ins Wochenende!

„Und wer sind Sie?“ „Ich bin der Freitag“ „Das wird auch Zeit, Freundchen!“

Für einen schönen Advent nehme ich sogar einen Freitag den 13. in Kauf.

Gute Nachrichten! Heute ist Freitag und morgen müssen wir nicht arbeiten!

Montag ist der schlimmste Tag, Dienstag uns der Chef nicht mag, Mittwoch, ist es angenehm, Donnerstag wird bald vergehen, Freitag läutet das Ende ein, denn es wird Wochenende sein.

Was reimt sich auf Freitag? Wein!

Ich wünsche dir mindestens einen Menschen der dir heute ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Einen Schönen Freitag.

Juchu, der Freitag ist endlich da, jetzt machen wir Party, dass ist jedem klar!

Guten Morgen! Heute gibt es ein Freudentänzchen, es ist Freitag. Liebe Grüße!

Guten Morgen, einen schönen Freitag wünsche ich dir.

Hurra! Mein Freitag ist wieder da.

Guten Morgen, es ist Freitag! Auf in die letzte Runde.

Endlich Freitag! Ich werde so dermaßen eskalieren dieses Wochenende, dass ich am Montag bestimmt neue Hausschuhe brauche!

Freitags Grüße! Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

Happy Freitag! Lasst Euch vom letzten Wochentag nicht ärgern, und kommt mit guter Laune dann in Euer Wohlfühl Wochenende.

Dienstag liegt vor Mittwoch, Mittwoch liegt vor Donnerstag, Donnerstag ist noch nicht ganz Freitag – aber alle Tage liegen vor dem Spaß, den wir am Wochenende haben.

Endlich Freitag! Einen super Tag euch allen und kommt später gut ins Wochenende.

Guten Morgen! Herrlich, dieser duft vom Freitag!

Hab einen schönen Start in den Tag!

Hallo Taxi, einmal nach Freitag bitte. Geld spielt keine Rolle!

Sorgen, Sorgen kommen am Morgen sind am Freitag schnell verborgen.

Hallo! Guten Morgen und ganz liebe Freitagsgrüße!

Freitag. Mein zweitliebstes Wort was mit „F“ beginnt.

Heute gibt es ein Freudentänzchen, es ist Freitag. Liebe Grüße!

Donnerstag ist besser als Montag, aber schlechter als Freitag, aber besser als Dienstag, aber schlechter als Samstag, aber besser als Mittwoch.

Wo war ich eigentlich in der Nacht von Freitag bis Montag?

Es ist Freitag der 13. Wovor hast du Angst? – Vor Montag dem 16.

Guten Morgen! Endlich Freitag! Bald ist Wochenende.

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag und dann aber ab ins Wochenende, ihr Lieben!

Die Getränkeindustrie freut sich auch auf’s Wochenende: Was reimt sich auf Freitag? Prosecco!“.

Endlich Freitag, da schmeckt der Kaffee gleich noch besser!

Ein Narr, wem die Zukunft gesichert erscheint! Oft lacht noch am Freitag, wer Sonntag schon weint.

Was Robinson schon wusste: Freitag ist ein Freund.

Freitaaag – Juhuu! Ihr Lieben, wir haben es so gut wie geschafft! Haltet durch! Kommt gut ins Wochenende!

Gott sei Dank, ist heute Freitag und ich kann endlich Spaß haben!

Freitag prinzipiell erstmal ausrasten. Danach sehen wir weiter auf in die letzte Runde.

Kaffee schmeckt freitags einfach besser.

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!

Montag ist der schlimmste Tag, Dienstag uns der Chef nicht mag, Mittwoch, ist es angenehm, Donnerstag wird bald vergehen, Freitag läutet das Ende ein,denn es wird Wochenende sein.

Wenn 40 das neue 30 ist und 40 das neue 50, warum kann dann Dienstag nicht der neue Freitag sein!? Schönen Freitag!

Freitag ist für alle da! Ich wünsche dir heute einen stressfreien Tag und hoffe, dass du heute all deine Ziele erreichst! Wir sehen uns im Wochenende.

Auf geht’s in den Freitag! Habt einen stressfreien tag und einen guten Start ins Wochenende ihr Lieben. Passt bloß gut auf Euch auf.

Es gibt nichts schöneres als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Guten Morgen! Denk wie ein Proton! Immer positiv bleiben! Bald ist Wochenende!

Endlich! Lange genug gewartet! Es ist Freitag! Dauert nicht mehr lange dann ist Wochenende!

Kommt gut durch den Tag! Ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag so nah am Montag?

Jeden Morgen hast du zwei Möglichkeiten: einschlafen um weiter zu träumen oder aufwachen, um deine Träume zu verwirklichen! Happy Freitag!

Freitag ist Freutag. Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen richtig schönen Tag und später ein super Wochenende!

Ich Wünsche Euch Einen Wunderschönen Freitag.

„Warum ist am Freitag nicht frei?“ „Weil am Sonntag auch nicht immer die Sonne scheint!“

Na, guck mal! Nicht mehr lang und es ist schon wieder Wochenende! Wunderschönen Guten Morgen!

Endlich Freitag! Allen einen tollen Tag und dann ab ins Wochenende.

Guten Morgen! Kopf hoch, es ist Freitag…ab ins Wochenende!

Endlich Freitag abend! Wochenende ich komme! Die Ruhe genießen! Sage mal bis Morgen!

Einen schönen Freitag wünsche ich Dir! Alles gute von Herzen kommt.

Juhuu…heute ist internationaler Prosecco-Tag! Oder wie die anderen ihn nennen – Freitag!

Einen schönen Freitag wünsche ich Dir! Alles gute von Herzen kommt.

Guten Morgen! Viel Glück am heutigen Freitag.

Guten Morgen, es ist Freitag! Auf in die letzte Runde.

Im nächsten Leben nehme ich nur noch an den Wochenenden teil.

Endlich Freitag! Einen super Tag euch allen und kommt später gut ins Wochenende.

Sag mir die magischen drei Wörter: Freitag ist da.

Hurra, der Freitag ist endlich da! Wir schweben alle weich ins Wochenende, dass ist doch klar!

Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag so nah am Montag?

Gehirn: Juhu, endlich Freitag! Leber: Och nö, nicht schon wieder.

Guten Morgen! Heute gibts ein Freudentänzchen, es ist Freitag! Liebe Grüße!

Guten Morgen! Ich habe auf dich gewartet. Mein heißgeliebtes Wochenende!

Endlich Freitag! Ich werde so dermaßen eskalieren dieses Wochenende, dass ich am Montag bestimmt neue Hausschuhe brauche!

Hallöchen ihr Lieben. Raus aus den Federn es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Passt bitte auf euch auf.

Freitag, der Tag der Woche, auf den wir alle gewartet haben, guten Morgen!

Ein neues Wochenende beginnt, guten Morgen Freitag!

Freitag bedeutet Partyzeit, guten Morgen und lasst uns die Sache richtig angehen!

Der Freitag ist hier, um uns zu erinnern, dass alles möglich ist, guten Morgen!

Guten Morgen Freitag, lass uns das Wochenende rocken!

Guten Morgen Freitag, lasst uns die Arbeitswoche hinter uns lassen und uns auf das Wochenende freuen.

Der Freitag ist der Tag, an dem wir uns auf das Wochenende freuen können, guten Morgen!

Guten Morgen Freitag, lass uns das Wochenende mit offenen Armen willkommen heißen!

Freitag, der Tag, an dem wir uns auf das Wochenende freuen dürfen, guten Morgen!

Guten Morgen Freitag, lasst uns das Wochenende genießen und uns auf das Unbekannte freuen.

uparrow