Gute Besserung Wünsche

gute besserung wuensche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Das, was heute noch beschwert, das möge schleunigst schwinden. Dieses wünsche ich von Herzen: schwinden mögen alle Schmerzen, Nöte, Sorgen und Beschwerden. Wichtig ist: gesund zu werden!

gute besserung wuensche herzlich
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

In Gedanken umarme ich Dich und wünsche von Herzen gute Besserung.

gute besserung wuensche kollegen
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Gute Besserung und werde schnell wieder munter. Um die Arbeit brauchst Du Dir absolut keine Gedanken zu machen. Wir stapeln sie für Dich, bis du zurück bist!

gute besserung wuensche spruch
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Arthur Schopenhauer
gute besserung wuensche gedicht
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Gesund und Munter bist du in Windeseile, fast genesen schon nach dieser Zeile, drum blicke nach vorn und habe Mut, ein Wimpernschlag und dir geht es gut.

gute besserung wuensche schoen
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf. Zähle vorher jedes Schaf. Sie garantieren Dir eine gute Nacht, die Dich schnell wieder fit macht!

gute besserung wuensche gedichte
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Obwohl es bestimmt noch immer schmerzt und zwickt: Fühl Dich von mir ganz doll gedrückt. Gute Besserung!

gute besserung wuensche zitat
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Werde gesund und zwar ganz schnell, auch wenn dir gerade alle dunkel vorkommt, nach der Genesung ists rasch wieder hell.

gute besserung wuensche freund freundin
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Erst, wenn man einen Menschen ganz doll vermisst, merkt man, wie wichtig er einem wirklich ist! Ich wünsche dir gute Besserung!

gute besserung wuensche kurz
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Es ist ganz gesund, einmal ein wenig krank zu sein.

Alexander Roda Roda
kurze gute besserung wuensche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Trotze Unwohlsein und Schmerzen! Gute Besserung von Herzen!

Wolf Dietrich
nette gute besserung wuensche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ist unser Sonnenschein auch heute krank, bald strahlt er wieder, Gott sei Dank! Gute Besserung!

gute besserung wuensche partner
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ganz sanfte Küsse, welche dich zärtlich berühren, lassen dich schnell wieder gesund werden. Gute Besserung wünsche ich dir und sei bald wieder bei mir.

spruch gute besserung wuensche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Gute Besserung. Ich wünsche dir zur Genesung viel Ruhe und Kraft. Werde schnell wieder gesund!

gedicht gute besserung wuensche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Schwinden mögen alle Schmerzen, dies wünsche ich dir von Herzen, entspann dich schön und lass dich pflegen, dann werden sich alle Beschwerden baldigst legen.

gute besserung wuensche digital
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ein digitaler gute Besserung Kuss, bei dem ich mich nicht anstecken muss.

gute besserung wuensche gedanken
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Beste Wünsche senden wir, in Gedanken sind wir jetzt bei Dir. Werde bitte schnell gesund und komm wieder zurück zu uns. Gute Besserung!

arbeit gute besserung wuensche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Gute Besserung wünscht dir das ganze Team, auf dass du uns bald wieder mit deinem sonnigen Gemüt den tristen Arbeitsalltag erhellst!

schoene gute besserung wuensche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ich denke an dich. Und hoffe, dass du schnellstmöglich, in vollster Gesundheit zurück sein wirst.

lustige gute besserung wuensche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Hey Schnupfhase, komm schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung!

Weitere Sprüche

Gute Besserung, bleibe brav im Bett, und vergiss nicht die Vitamine A bis Z.

Wer vollen Mutes auf zwei Beinen steht, der kann sich gewiss sein, dass es ihm bald besser geht.

Gute Besserung, alles Gute und eine schnelle Erholung.

Die Nachricht von Ihrer Erkrankung hat mich zutiefst betroffen. Ich wünsche dir von Herzen eine baldige Genesung und eine gute Besserung.

Wir vermissen nicht nur Deine gute Arbeit und tollen Tipps. Wir vermissen Dich vor allem als Freund. Gute Besserung!

Nie verzag in deinem Mut; auf die Ebbe folgt die Flut, geht’s dir schlecht: es wird wieder gut! – Giacomo Graf Leopardi

Und es zeigte sich wieder, dass Hoffnung und Freude die besten Ärzte sind.

Wilhelm Raabe

Die Lücke, die Du hinterlassen hast, ist riesig. Wir freuen uns schon enorm auf Deine Rückkehr. Bis dahin senden wir Dir diesen herzlichen Gruß und hoffen auf eine baldige Genesung!

Kopf hoch, sonst kannst Du die Sterne nicht mehr sehen.

Gesund und Munter bist du in Windeseile, fast genesen schon nach dieser Zeile, drum blicke nach vorn und habe Mut, ein Wimpernschlag und dir geht es gut.

Friedrich Rückert

Oft muss man erst durch Wolken dringen, eh man des Himmels Blau entdeckt: So lässt das Gute sich erringen, weil sich das Beste nur versteckt.

Johann Wolfgang von Goethe

Wünschen ist ein Anzeichen von Genesung oder Besserung.

Wolf Dietrich

Reiß dich zusammen, dass du bald wieder bist auf dem Damm.

Hier ist es wirklich langweilig ohne dich, werd‘ bitte schnell wieder gesund, wir vermissen dich hier!

Eine Narbe bedeutet nur, dass du stärker warst als das, was versucht hat, Dich zu verletzen.

Heute fühlst du dich schlecht, aber morgen wird ein neuer Tag kommen und die Sonne wird wieder für dich scheinen. Gute Besserung!

Wir wünschen Ihnen die Kraft und Zuversicht, schnell wieder gesund zu werden.

Das Schicksal hat seinen eigenen Willen und der Mensch muss leider auch mal Talsohlen durchschreiten. Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass es mit Ihnen bereits in naher Zukunft wieder bergauf geht.

Dass Du fehlst, habe ich schnell gemerkt, als ich eine Stunde mit der Büropflanze gequatscht habe.

Gesund bleiben kann man nur, wenn man isst und trinkt, was man nicht mag und tut, wozu man keine Lust hat.

Paracelsus

Ich wisch mir die Tränen aus dem Gesicht. Wenn von uns hat’s denn nun schlimmer erwischt?

Mark Twain

Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht zu den vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

Voltaire

Wir schicken Ihnen liebe Grüße und hoffen, dass sie Ihnen dabei helfen, schnell wieder gesund zu werden.

Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie zur Genesung brauchen. Die Kollegen sind in Gedanken bei Ihnen und wünschen: Gute Besserung!

Komm wieder auf die Beine, du krankes Huhn! Ich vermisse dein Lachen.

Positive Gedanken können manchmal besser heilen als jedes Medikament. Deswegen schicke ich dir meine positiven Gedanken und gute Wünsche vorbei, damit du hoffentlich bald wieder gesund bist!

Dich so krank und schwach zu sehen, tut mir in der Seele weh. Ich hoffe, dass ich dich bald wieder genesen und voller Energie in die Arme schließen kann!

Ich steh dir bei und mach dir Mut! Bald geht’s dir sicher wieder gut!

Daniel Sanders

Wir wünschen Ihnen die Kraft, die Krankheit zu besiegen.

Sobald du Lust dazu hast, geht unser nächstes Kaffee-Date auf mich!

Wie wertvoll die Gesundheit ist, erkennt man bereits daran, dass es sehr viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit gibt.

Nie verzag in deinem Mut, auf die Ebbe folgt die Flut, geht’s dir schlecht: es wird wieder gut!

Daniel Sanders

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir eine gute Besserung.

Die besten Ärzte der Welt sind: Dr. Essen, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.

Wolf Dietrich

Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt, dass er leidet.

Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, Auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag.

Hoffmann von Fallersleben

Die Nerven – ach du lieber Gott! Die Leber wird zum Kinderspott, Die Leber und der Magen; Und würd‘ auch alles weh und wund, Eh bien, bleibt nur das Herz gesund, So wollen wir’s ertragen.

Harre, hoffe. Nicht vergebens zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und es kommt ein andrer Tag.

Ich wünsche dir viel Kraft und baldige Genesung.

Wenn es dir auch übel geht, nimm es für gut nur immer, denn wenn du es übel nimmst, so geht es dir noch schlimmer.

Wolf Dietrich

Kopf hoch! Ein Beinbruch ist halb so schlimm. Du hättest dir auch beide Beine brechen können.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung – kurieren Sie sich jetzt erst einmal richtig aus.

Dass Unkraut nicht vergeht, ist ja bekannt. Sei froh, dass du so ein besonderes Unkraut bist, von der winterharten Sorte!

Wir wünschen Ihnen die Geduld, die Sie brauchen, freuen uns aber schon auf Ihre baldige Rückkehr.

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

Wolf Dietrich

Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

Mit dieser Nachricht möchte ich dir ein wenig Kraft und Zuversicht spenden. Gute Besserung!

Jetzt, wo du krank bist, würde ich dir zur Genesung gerne Tee und Hühnersuppe kochen. Aber bei meinen Kochkünsten würde ich’s wohl nur noch schlimmer machen!

Deine anhaltende Krankheit macht uns traurig. Wir vermissen hier nicht nur Deinen nie schwindenden Arbeitswillen, sondern auch Deine Fachkompetenz. Vor allem aber vermissen wir Dich als Kollegen.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Durchhaltevermögen, bis Sie wieder gesund sind. Gute Besserung und ich freue mich darauf, Sie bald in alter Frische wiederzusehen.

Freu dich, dass du jetzt in diesem schönen Bett liegen kannst und alle ständig um dich herumwuseln: Schwestern, Ärzte und so weiter. Was würde ich dafür geben, mich mal wieder so bedienen zu lassen!

Eine starke Person wie dich wirft so schnell nichts aus der Bahn. Das wird schon wieder! Gute Besserung.

Ich schicke dir diesen Gruß in der Hoffnung, dass du dich dadurch besser fühlst und schnell wieder gesund wirst.

In dem ew’gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück und auch heitre Bilder finden ihren Weg zu dir zurück.

Gute Besserung und ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Dass jeder mal krank wird, ist mir bewusst. Aber wenn es Dir nicht gut geht, das mag ich nicht. Drum werde schnell wieder gesund! Gute Besserung!

Auf dass du dich bald wieder bedienst deiner alten Lebensfreude! Schon klar, jeder wird alt – nur du nicht – auf dass kein Tag vergeudet wird!

Es ist nicht immer einfach, aber wenn man sich nicht wohl fühlt, dann hilft es vielleicht zu wissen, dass andere an dich denken und hoffen, dass es dir bald besser geht.

Wenn Umarmungen und Küsse heilen könnten, wärst du ab sofort immun gegen alles. Werd‘ schnell wieder gesund!!!

Schon verloschen sind die Stunden, hingeschwunden Schmerz und Glück; fühl es vor: Du wirst gesunden! Traue neuem Tageslicht!

Theodor Fontane

Es gibt in unserem Team kein tatkräftigeres Herz als das deine, bester Freund und Kollege! Daher genese rasch, denn ein Loch klafft im Innern unseres Teams und es muss schnell wieder von dir gestopft werden! Gute Besserung!

Kopf hoch, sonst sieht man noch dein Doppelkinn.

Die Gesundheit ist wie das Salz. Man bemerkt nur, wenn es fehlt.

Am Tropf hängst du und leidest sehr. Doch Kopf hoch: Bald fahr’n wir ans Meer.

Friedrich Nietzsche

So mancher denkt, bei Krankheitstagen werden alle etwas Nettes sagen – so bin ich nicht, du fauler Hund, beeile dich und werd gesund!

Ich weiß, dass dir hellere Tage bevorstehen, mein Freund. Ich sende dir Sonnenschein und herzliche Umarmungen.

Statt Tod und Verwesung wünsche ich dir eine schnelle Genesung.

Ich sende dir meine schönsten Grüße, um dir zu sagen: Ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund!

Egal, welche Medizin du brauchst, meine Umarmung bekommst du dazu!

Ohne dich ist alles doof, ohne dich fühl ich mich schlecht, doch meine sonnigen Genesungswünsche an dich sind wirklich und aufrichtig echt! Gute Besserung für dich!

Die Kunst der Medizin besteht darin, den Patienten zu unterhalten, während Mutter Natur die Krankheit heilt.

Jonathan Swift

Ich wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams von Herzen baldige Besserung und eine schnelle Genesung.

Liebe ist die beste Medizin!

Gesundheit wissen wir erst zu schätzen, wenn wir dieses wichtigste Gut verlieren. Drum sollten wir sie pflegen und hegen, solange und so gut wir es können. Ohne Gesundheit ist alles nichts.

Es mag einen Arzt brauchen, um eine Krankheit zu diagnostizieren, aber es braucht gute Freunde, die sehen, wenn man leidet. Ich fühle dein Leid und wünsche dir, dass es dir bald besser geht!

Ich hoffe, meine wärmsten Umarmungen und Wünsche bringen dir schnellstmöglich diene Gesundheit zurück, damit du dich wieder besser fühlst, werd schnell gesund!

Bitte werde schnell wieder gesund, denn ich habe nicht herausgefunden, wie man die Kaffeemaschine bedient!

Schlaf dich aus, trink viel Tee und vergiss nicht zu Lachen, denn Lachen ist die beste Medizin, wenn man sich schlecht fühlt.

Auf dass dir niemals die Taschentücher fehlen, du dich niemals musst ohne Lutschtabletten quälen, und dass du nie deine Aspirin vermisst, auf dass du bald wieder die/der Alte bist!

uparrow