Muttertag Bilder

muttertag bilder

Alles Liebe zum Muttertag! Du bist die beste Mama der Welt und ich bin unendlich dankbar für alles, was du für mich tust.

social media logo Teilen
muttertag bilder patenkind

Danke, dass du immer für mich da bist, egal was passiert. Du bist mein Fels in der Brandung und ich liebe dich dafür!

social media logo Teilen
muttertag bilder mutter

Eine Mutter ist jemand, der dich liebt, dich unterstützt und immer an dich glaubt. Danke, dass du meine Mama bist.

social media logo Teilen
muttertag bilder schwester

Mama, du bist mein Vorbild und meine Heldin. Danke, dass du mich zu der Person machst, die ich heute bin.

social media logo Teilen
muttertag bilder junge

Liebe Mama, an diesem besonderen Tag möchte ich dir von Herzen danken. Du bist mein Sonnenschein in jedem Moment.

social media logo Teilen
muttertag bilder grosseltern

Eine Mutter ist wie ein Regenbogen: sie bringt Farbe und Freude in unser Leben. Danke, dass du meine Welt so bunt machst!

social media logo Teilen
muttertag bilder bilder

Mama sein ist harte Arbeit, aber du meisterst es mit so viel Liebe und Hingabe. Danke, dass du immer nur das Beste für uns Kinder willst.

social media logo Teilen
muttertag bilder kollegin

Liebe Mama, du bist ein Engel, der über uns wacht. Danke, dass du mir immer ein sicheres Gefühl gibst.

social media logo Teilen
muttertag bilder eltern

Es gibt Millionen von Frauen auf dieser Welt, aber für mich bist du die Einzige, die den Titel Mama verdient hat. Ich bin so stolz auf dich!

social media logo Teilen
muttertag bilder neffe

Alles Liebe zum Muttertag! Du bist eine großartige Mutter und verdienst heute alle Aufmerksamkeit und Liebe dieser Welt.

social media logo Teilen
muttertag bilder nachtraeglich

Für die beste Mama der Welt: Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mich bedingungslos liebst. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder oma

Mama, du bist wie ein bunter Regenbogen, der mein Leben mit Liebe und Freude erfüllt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder enkelkind

Eine Mutter ist jemand, der sich selbst vergisst, um ihre Kinder glücklich zu sehen. Danke für all deine Opfer und Liebe. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder bruder

Mama, du bist mein Fels in der Brandung und meine beste Freundin. Ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder nichte

Mütter sind wie Sterne – auch wenn man sie nicht immer sehen kann, weiß man, dass sie immer da sind. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder freund

Mama, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Danke, dass du immer für mich da bist und mich bedingungslos unterstützt. Happy Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder mann

Eine Mutter ist wie eine Sonnenblume – sie strahlt Wärme, Licht und Liebe aus. Alles Gute zum Muttertag an die beste Mama der Welt!

social media logo Teilen
muttertag bilder onkel

Mama, du bist mein Vorbild und meine Heldin. Ich danke dir für alles, was du für mich tust. Happy Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder nachbar

Für die beste Mama der Welt, die alles für uns gibt und uns bedingungslos liebt. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder kostenlos

Du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin. Danke für alles, was du für mich tust. Ich liebe dich!

social media logo Teilen
muttertag bilder enkeltochter

Mutter sein ist keine leichte Aufgabe, aber du meisterst sie mit Bravour. Dankbarkeit und Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder maedchen

Eine Mutter ist wie ein kostbares Juwel, das unser Leben erhellt. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder lustig

Durch all die Höhen und Tiefen warst du immer an meiner Seite. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder sohn

Muttersein ist kein Job, es ist eine Berufung. Danke, dass du dich so hingebungsvoll um uns kümmerst. Frohen Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder cousine

Die wertvollsten Dinge im Leben kann man nicht kaufen, sie sind unbezahlbar. Du bist eines dieser wertvollen Dinge, Mama. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder maenner

Mit jedem Tag, den ich älter werde, schätze ich dich mehr und mehr. Danke, dass du mich zu dem Menschen gemacht hast, der ich heute bin. Happy Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder herz

Mama, du bist der Inbegriff von Stärke, Güte und Liebe. Vielen Dank, dass du immer mein Vorbild bist. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder enkelsohn

Danke, liebe Mama, für deine bedingungslose Liebe und Unterstützung. Du bist einfach unersetzlich!

social media logo Teilen
muttertag bilder whatsapp

Mama ist nicht nur ein Wort, sondern ein Gefühl von Geborgenheit und Zuneigung. Danke, dass du immer für mich da bist!

social media logo Teilen
muttertag bilder vater

Eine Mutter ist wie ein kostbarer Diamant. Unvergänglich, stark und von unschätzbarem Wert. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder bild

Muttertag ist eine Gelegenheit, um dir zu zeigen, wie sehr du geliebt und geschätzt wirst. Du bist die Beste, Mama!

social media logo Teilen
muttertag bilder facebook

Man sagt, Engel gibt es im Himmel, aber ich habe meinen Engel hier auf Erden gefunden. Danke, Mama, für alles was du tust!

social media logo Teilen
muttertag bilder schoen

Mama, du bist meine Heldin! Mit deinem Mut und deiner Liebe gibt es nichts, was ich nicht erreichen kann. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder cousin

Mama sein ist kein Job, sondern eine Berufung. Danke, dass du deine Rolle so wundervoll erfüllst. Ich bin stolz, dein Kind zu sein!

social media logo Teilen
muttertag bilder enkel

Mama, deine Umarmungen haben mich immer aufgewärmt und deine Küsse haben meine Seele gestreichelt. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder enkelin

Obwohl ich nicht immer die richtigen Worte finde, um es auszudrücken, weiß ich, dass du die beste Mama der Welt bist. Danke für alles!

social media logo Teilen
muttertag bilder frau

Mutter, du bist der Anker in meinem Leben. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder oma opa

Eine Mutter ist wie eine Blume, die Liebe und Geborgenheit ausstrahlt. Danke, dass du meine Mutter bist. Happy Mothers Day!

social media logo Teilen
muttertag bilder freundin

Mutter sein ist keine leichte Aufgabe, doch du meisterst sie mit Bravour. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder opa

Muttertag ist der perfekte Tag, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe und schätze. Du bist die Beste! Herzlichen Glückwunsch!

social media logo Teilen
muttertag bilder nachbarin

Mütter sind wie Sterne, sie leuchten hell und geben uns den Weg. Danke, dass du mein Licht bist. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder karte

Du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Happy Mothers Day!

social media logo Teilen
muttertag bilder persoenlich

Eine Mutter ist ein Mensch, der immer ein offenes Ohr für uns hat und uns bedingungslos liebt. Danke, dass du meine Mutter bist. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder frauen

Muttertag ist der Tag, an dem wir dir zeigen, wie sehr wir dich lieben und schätzen. Du bist ein Geschenk des Himmels. Herzlichen Glückwunsch!

social media logo Teilen
muttertag bilder kind

Mütter sind wie Superheldinnen, immer bereit, uns zu retten und uns zu beschützen. Danke, dass du meine Superheldin bist. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertag bilder tochter

Eine Mutter gibt uns Flügel, um unsere Träume zu verwirklichen. Danke, dass du mir immer den Rücken stärkst. Happy Mothers Day!

social media logo Teilen
muttertag bilder kurz

Mama, du bist die Beste! Danke, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
muttertag bilder lang

Alles Liebe zum Muttertag! Du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin.

social media logo Teilen
muttertag bilder jugendlich

Mama, du bist mein Sonnenschein an jedem Tag. Danke für deine Liebe und Fürsorge.

social media logo Teilen
muttertag bilderundefined

Muttersein ist kein Job, es ist eine Berufung. Du meisterst sie mit Bravour!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mama, du bist wie ein magischer Zaubertrank, der alle Sorgen verschwinden lässt. Danke für alles, was du für mich tust.

Mama, du bist mein Vorbild von Stärke und Güte. Ich bin stolz, deine Tochter/dein Sohn zu sein.

Muttertag ist jeden Tag, denn du bist immer in meinem Herzen.

Danke, dass du mich bedingungslos liebst und immer an mich glaubst. Alles Liebe zum Muttertag!

Mama, du bist die Quelle unendlicher Liebe. Ich wünsche dir einen wundervollen Muttertag!

Für die beste Mama der Welt - alles Liebe und Gute zum Muttertag! Du bist unersetzlich.

Für die beste Mama der Welt: Danke für deine unendliche Liebe und Unterstützung. Alles Liebe zum Muttertag!

Mama, du bist meine Heldin und meine beste Freundin. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Gute zum Muttertag!

Ein Tag im Jahr reicht nicht aus, um dir zu danken, aber heute möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich schätze. Alles Liebe zum Muttertag!

Muttersein ist die schönste Berufung, die es gibt. Danke, dass du diese Rolle so wunderbar ausfüllst. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Mütter sind wie Superheldinnen, die immer unseren Rücken stärken. Danke, dass du immer für mich da bist, Mama. Alles Gute zum Muttertag!

Liebe Mama, heute ist dein Tag und ich möchte dir sagen, wie unglaublich dankbar ich für dich bin. Du bist die Beste! Alles Liebe zum Muttertag!

Mutterliebe ist unendlich und unerschütterlich. Danke, dass du mich bedingungslos liebst. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Mama, du bist mein Fels in der Brandung, mein Ruhepol und meine größte Stärke. Alles Gute zum Muttertag!

Du warst da, als ich fiel und hast mich wieder aufgerichtet. Danke, Mama, dass du mir immer den Rücken stärkst. Alles Liebe zum Muttertag!

Muttertag ist dein Ehrentag, aber für mich bist du jeden Tag eine wundervolle Mutter. Ich liebe dich! Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Muttertag ist der perfekte Tag, um all das zu zeigen, was Worte nicht ausdrücken können: Danke, dass du immer für mich da bist, Mama!

Mutter sein ist ein Vollzeitjob, der nie endet. Danke, dass du ihn mit so viel Liebe und Hingabe machst. Alles Gute zum Muttertag!

Eine Mutter ist wie ein Sonnenstrahl an einem trüben Tag. Danke, dass du immer Licht in mein Leben bringst. Ich wünsche dir einen wundervollen Muttertag!

Mütter sind die wahren Superheldinnen des Lebens. Danke, dass du immer meine Heldin bist. Happy Muttertag!

Eine Mutter ist wie ein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten. Danke, dass du immer für mich da bist und mich beschützt. Alles Gute zum Muttertag!

Muttersein ist kein Job, es ist eine Ehre. Danke, dass du mich zu dem gemacht hast, was ich heute bin. Ich wünsche dir einen wunderbaren Muttertag!

Eine Mutter ist jemand, der immer an dich glaubt, auch wenn du selbst Zweifel hast. Danke, dass du immer an mich und meine Träume glaubst. Happy Muttertag!

Mütter sind wie Engel, die uns auf unserem Lebensweg begleiten. Danke, dass du mein persönlicher Engel bist. Alles Liebe zum Muttertag!

Alles Liebe zum Muttertag! Du bist die beste Mama der Welt und ich bin unendlich dankbar, dich zu haben.

Du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin. Danke, dass du immer für mich da bist. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

Eine Mama wie dich zu haben, ist ein Geschenk. Danke, dass du immer für mich da bist und mich bedingungslos liebst. Alles Gute zum Muttertag!

Ich schicke dir heute ganz viele liebevolle Grüße zum Muttertag. Du verdienst alle Wertschätzung und Liebe dieser Welt!

Muttersein ist kein Job, sondern eine Berufung - und du meisterst sie mit Bravour. Danke für alles, was du für uns tust. Alles Liebe zum Muttertag!

Du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch mein Vorbild. Danke für deine Liebe, Geduld und Unterstützung. Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!

Meine Liebe zu dir ist unendlich, genauso wie deine Liebe zu mir. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Gute zum Muttertag!

Mütter sind wie Sterne, sie leuchten in unserem Leben. Du bist mein strahlendster Stern und ich liebe dich über alles. Happy Muttertag!

Du bist wie ein wärmender Sonnenstrahl, der meine Tage erhellt. Danke dafür, dass du mich immer glücklich machst. Alles Liebe zum Muttertag!

Mama, du bist die schönste Blume in meinem Garten des Lebens. Danke für deine Liebe und Fürsorge. Ich wünsche dir einen zauberhaften Muttertag!

Mama, du bist mein Fels in der Brandung und meine größte Inspiration. Alles Liebe zum Muttertag!

Für die beste Mutter der Welt - von Herzen alles Gute zum Muttertag! Danke, dass du immer für uns da bist.

Mama, du bist wie ein Sonnenstrahl in meinem Leben. Danke, dass du mich immer zum Lächeln bringst. Alles Liebe zum Muttertag!

Eine Mutter ist eine Freundin, die für immer bleibt. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Alles Gute zum Muttertag!

Mama, du bist meine Heldin und mein Vorbild. Ich bin so dankbar, dich als meine Mutter zu haben. Frohen Muttertag!

Eine Mutter ist wie ein Wunder, das die Welt schöner macht. Danke, dass du mein Leben bereichert hast. Alles Liebe zum Muttertag!

Mama, du bringst so viel Liebe und Wärme in mein Leben. Danke, dass du die beste Mutter der Welt bist. Alles Gute zum Muttertag!

Mutter sein ist kein Job, es ist eine Berufung, die du mit so viel Liebe ausfüllst. Danke, dass du immer für uns da bist. Frohen Muttertag!

Eine Mutter ist wie ein Sonnenstrahl, der auch an regnerischen Tagen die Sonne scheinen lässt. Danke für deine endlose Liebe. Alles Liebe zum Muttertag!

Mama, du bist der Anker in meinem Leben und der Motor, der mich antreibt. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Alles Gute zum Muttertag!

Mütter sind wie Engel, sie schenken uns Liebe, Geborgenheit und helfen uns Flügel wachsen.

Alles Liebe zum Muttertag! Du verdienst es, heute besonders verwöhnt zu werden.

Eine Mutter ist jemand, der dich bedingungslos liebt, dich aufbaut und dich auch in schwierigen Zeiten unterstützt. Danke, dass du immer für mich da bist!

Mutterliebe kennt keine Grenzen und kein Ende. Danke, dass du immer mein sicherer Hafen bist.

Die Liebe einer Mutter ist wie ein Kompass, der uns immer den richtigen Weg weist. Danke, dass du mich stets auf den richtigen Pfad führst!

Mütter sind wie Magierinnen - sie zaubern aus wenig viel und machen unser Leben bunt und aufregend.

Alles Gute zum Muttertag! Du bist die beste Mama der Welt und ich freue mich, dich heute besonders zu feiern.

Mütter sind wie Blumen im Garten des Lebens - sie bringen Farbe, Freude und Duft in unseren Alltag.

Für jeden Schritt den ich gemacht habe, warst du an meiner Seite. Danke, dass du mich immer begleitet und unterstützt hast.

Muttersein ist kein Job, sondern eine besondere Berufung. Danke, dass du deine Aufgabe mit so viel Hingabe erfüllst. Alles Liebe zum Muttertag!

Liebe Mama, du bist der strahlende Mittelpunkt unseres Lebens. Danke, dass du immer für uns da bist. Alles Liebe zum Muttertag!

Mama, du bist wie ein bunter Blumenstrauß, der unser Leben mit Freude und Farbe füllt. Danke für die Liebe, die du uns schenkst. Alles Gute zum Muttertag!

Mütter sind wie Superheldinnen - sie jonglieren mühelos zwischen Haushalt, Karriere und Kindern. Danke, dass du alles für uns gibst. Frohen Muttertag!

Mama, du bist wie ein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten. Deine Liebe und Fürsorge geben uns Kraft und Geborgenheit. Froher Muttertag!

Mama, du bist die Quelle unserer Stärke und Liebe. Danke, dass du uns lehrst, mit offenen Herzen durchs Leben zu gehen. Alles Liebe zum Muttertag!

Eine Mutter ist wie ein Sonnenstrahl an einem regnerischen Tag, der Wärme und Trost spendet. Danke, dass du unsere Sonne bist. Froher Muttertag!

Für die beste Mama der Welt: Alles Liebe zum Muttertag! Danke, dass du immer für mich da bist und mich bedingungslos liebst.

Blumen können verblühen und Schokolade kann schmelzen, aber die Liebe einer Mutter wird nie vergehen. Alles Gute zum Muttertag, liebe Mama!

Mutter sein ist kein Beruf, sondern eine Berufung. Danke, dass du deine Rolle als Mutter so wunderbar erfüllst. Alles Liebe zum Muttertag!

Du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast. Alles Gute zum Muttertag!

Mütter sind wie Sterne, sie erstrahlen auch in dunklen Zeiten. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Liebe zum Muttertag!

Mamas sind wie Schutzengel, die uns behüten und beschützen. Danke, dass du immer über mich wachst. Alles Liebe zum Muttertag!

Mama, du bist die Beste! Danke, dass du immer für mich da bist und mich bedingungslos liebst. Ich schätze dich so sehr! Happy Muttertag!

Eine Mutter ist wie ein Sonnenstrahl, der immer Liebe und Wärme spendet. Danke, dass du mein Leben so hell gemacht hast. Alles Gute zum Muttertag!

Mütter sind wie Blumen, sie bringen Schönheit und Freude in unser Leben. Danke, dass du meine Welt so bunt und lebendig machst. Alles Gute zum Muttertag!

Liebe Mama, danke, dass du immer für uns da bist. Alles Liebe zum Muttertag!

Mama, du bist die Beste! Danke für deine unendliche Liebe. Ich liebe dich über alles.

Mama, du bist der Herzschlag unserer Familie. Danke, dass du uns immer zusammenhältst. Alles Liebe zum Muttertag!

Mutter sein ist kein Job, sondern eine Berufung. Danke, dass du diese Berufung mit so viel Hingabe ausübst. Alles Gute zum Muttertag!

Liebe Mama, du bist unser Fels in der Brandung und unser Sonnenschein. Wir sind so dankbar, dich zu haben. Frohen Muttertag!

Vertrauen, Liebe, Fürsorge - all das verkörperst du, liebe Mama. Danke, dass du immer da bist. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Mütter sind wie Sterne, sie leuchten in unseren dunkelsten Stunden. Danke, dass du unser Licht bist, liebe Mama. Alles Liebe zum Muttertag!

Mama, du bist die Meisterin des Multitaskings und der bedingungslosen Liebe. Danke, dass du uns immer bewundernswert unterstützt. Frohen Muttertag!

Ein Kind kann viele Lehrer haben, aber nur eine Mutter. Danke, dass du uns so vieles beigebracht hast. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Liebe Mama, du bist unser Ruhepol in stürmischen Zeiten. Danke, dass du uns immer Rückhalt gibst. Alles Gute zum Muttertag!

Eine Mutter ist wie ein wertvolles Geschenk, das man sein Leben lang behalten darf.

Muttersein bedeutet bedingungslose Liebe, Fürsorge und ein stetiges Lächeln im Herzen.

Danke, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche und mich bedingungslos unterstützt. Alles Liebe zum Muttertag!

Mütter tragen die größten Lasten und verbreiten gleichzeitig die größte Liebe. Danke für alles, was du tust!

Eine Mutter ist eine Heldin, die ihre Superkräfte nie verliert. Danke, dass du immer mein Fels in der Brandung bist.

Mütter sind wie Sonnenstrahlen, die uns Wärme und Licht schenken. Danke für deine strahlende Liebe!

Muttersein ist der schönste Job der Welt, auch wenn er manchmal herausfordernd ist. Danke, dass du ihn mit so viel Hingabe ausübst!

Eine Mutter ist wie ein Engel, der uns beschützt und uns Flügel verleiht, um unsere Träume zu verwirklichen.

Mütter sind wie Sterne, die uns den Weg erhellen und uns leuchten lassen. Danke, dass du immer an meiner Seite bist, liebe Mama!

Alles Liebe zum Muttertag! Du bist die beste Mama der Welt und ich bin dankbar, dass du immer für mich da bist.

Für die wundervollste Mama von allen: Möge dieser Tag genauso besonders und liebevoll sein wie du es bist!

Mutter sein ist die schönste Aufgabe auf der Welt, und du erfüllst sie mit so viel Liebe und Hingabe. Alles Gute zum Muttertag!

Danke, dass du mir die Bedeutung von bedingungsloser Liebe gezeigt hast. Du bist mein Vorbild und ich habe dich unfassbar lieb. Happy Muttertag!

Mama, du bist wie ein Sonnenstrahl in meinem Leben und zauberst immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!

Blumen können deine Liebe zu mir nicht ausdrücken, aber sie sollen dir zumindest zeigen, wie sehr ich dich schätze. Happy Muttertag!

An diesem besonderen Tag möchte ich dir danken, dass du immer an meiner Seite stehst und mich bedingungslos liebst. Du bist die beste Mama der Welt!

Für die beste Mutter der Welt an ihrem Ehrentag: Du bist mein Fels in der Brandung und die Sonne in meinem Leben. Danke, dass es dich gibt!

An diesem besonderen Tag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dich als meine Mutter zu haben. Du bist mein größter Schatz!

Liebe Mama, du bist die Heldin meines Lebens. Ich bewundere deine Kraft, Liebe und Fürsorge. Alles Gute zum Muttertag!

Mutterliebe ist die schönste Liebe, denn sie ist bedingungslos und unendlich. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Liebe zum Muttertag!

Du hast mich nicht nur geboren, sondern auch zu dem gemacht, was ich heute bin. Danke für alles, was du für mich tust. Frohen Muttertag!

Mama, du bist meine beste Freundin, meine größte Unterstützung und mein Fels in der Brandung. Ich liebe dich über alles. Alles Gute zum Muttertag!

Danke, dass du immer für mich da bist und mich bedingungslos liebst. Du bist die beste Mama auf der Welt! Frohen Muttertag!

Von ganzem Herzen wünsche ich dir einen wunderschönen Muttertag. Du hast mein Leben bereichert und mir gezeigt, was bedingungslose Liebe bedeutet.

Danke, dass du mich jedes Mal glücklich machst, wenn ich dich sehe. Du bist mein strahlender Stern. Ich wünsche dir einen zauberhaften Muttertag!

uparrow