Sprüche zum Lachen

lachen sprueche

Warum ist ein Kühlschrank so lustig? Weil er Witze erzählt, die einfach zum Kühlen sind!

social media logo Teilen
lachen sprueche onkel

Warum konnte das Fahrrad nicht lachen? Weil es zu müde war, um einen Pedal-Witz zu verstehen!

social media logo Teilen
lachen sprueche lang

Warum hat das Eichhörnchen immer Spaß? Weil es immer die Eichelste Zeichen kennt!

social media logo Teilen
lachen sprueche enkeltochter

Warum lacht der Kompass immer? Weil er immer in die richtige Richtung zeigt und nie den Norden verliert!

social media logo Teilen
lachen sprueche kollegin

Warum haben Seeräuber immer so viel Spaß auf ihren Schiffen? Weil sie immer Ahoi sagen und nie Abye!

social media logo Teilen
lachen sprueche cousin

Warum hat das Brot immer gute Laune? Weil es immer knusprig ist und sich niemals gehen lässt!

social media logo Teilen
lachen sprueche tochter

Warum lacht das Reh im Wald immer? Weil es immer Witze erzählt, die Hirschlich komisch sind!

social media logo Teilen
lachen sprueche bild

Warum lacht der Kugelschreiber immer? Weil er immer Stift-lich humorvoll ist!

social media logo Teilen
lachen sprueche oma opa

Warum hat das Licht immer so viel Freude? Weil es immer strahlt und niebricht!

social media logo Teilen
lachen sprueche facebook

Warum lacht der Fisch immer? Weil er immer den Spruch Komm, mach mal die Flundereien parat hat!

social media logo Teilen
lachen sprueche bilder

Warum hat das Mädchen ihre Uhr in den Mixer gesteckt? Sie wollte Zeit schreddern!

social media logo Teilen
lachen sprueche kostenlos

Mein Mathelehrer ist so langweilig, er kann eine Kreiszahl sogar im Viertelton vorlesen.

social media logo Teilen
lachen sprueche grosseltern

Warum haben Bleistifte keine Freunde? Weil sie immer spitze Bemerkungen machen!

social media logo Teilen
lachen sprueche enkel

Warum haben Hühner immer gute Laune? Weil sie Ei-Simisten sind!

social media logo Teilen
lachen sprueche nachbar

Warum hat der Marathonläufer seinen Pullover ausgezogen? Weil er sonst ins Ziel verschwitzt hätte!

social media logo Teilen
lachen sprueche karte

Warum hat der Cowboy eine Uhr an seinem Gürtel? Damit er immer wusste, wann es an der Zeit war, in den Saloon zu gehen!

social media logo Teilen
lachen sprueche oma

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? Man nimmt ihn immer noch nicht. Er wird nicht zuverlässig sein, aber er kommt immer, wenn man ihn ruft!

social media logo Teilen
lachen sprueche jugendlich

Meine Eltern sagen immer, ich solle meinen Spaß nicht mit Essen verbinden. Aber ich finde, es gibt nichts Besseres als ein Joint-Steak!

social media logo Teilen
lachen sprueche enkelin

Warum sind Hunde wie Handys? Weil beide beim Klingeln aus der Tasche gezogen werden müssen!

social media logo Teilen
lachen sprueche mutter

Wie nennt man jemanden, der ständig schlechte Witze erzählt? Einen Kalauer-Azubi!

social media logo Teilen
lachen sprueche nachbarin

Warum tragen Matrosen immer einen Gürtel? Damit die Hose nicht lacht, wenn das Schiff schaukelt!

social media logo Teilen
lachen sprueche eltern

Was ist ein Pinguin auf einem Baugerüst? Ein Arktitekt!

social media logo Teilen
lachen sprueche neffe

Warum tragen Elefanten schwarze Turnschuhe? Damit sie nicht erkannt werden, wenn sie Kirschen klauen!

social media logo Teilen
lachen sprueche schoen

Warum hat der Hahn auf dem Bauernhof immer gute Laune? Weil er weiß, dass seine Arbeit immer mit einem Applaus endet!

social media logo Teilen
lachen sprueche bruder

Warum hat der Stift schlechte Laune? Weil er immer nur gezeichnet wird!

social media logo Teilen
lachen sprueche freundin

Wie nennt man einen Maulwurf in einer Lederhose? Ein Blindgänger!

social media logo Teilen
lachen sprueche lustig

Warum bekommen Taucher niemals eine schlechte Laune? Weil sie immer tiefenentspannt sind!

social media logo Teilen
lachen sprueche freund

Warum machen Badewannen immer gute Laune? Weil sie wissen, dass sie immer voll sind!

social media logo Teilen
lachen sprueche enkelsohn

Warum lachen Zahnärzte nie im Wartezimmer? Weil sie immer bohrende Gedanken haben!

social media logo Teilen
lachen sprueche patenkind

Warum hat der Kühlschrank immer gute Laune? Weil ihm immer jemand die Tür aufhält und er ganz cool bleiben kann!

social media logo Teilen
lachen sprueche mann

Warum können Vögel so gut lachen? Weil sie immer ein Zwitschern auf den Lippen haben!

social media logo Teilen
lachen sprueche tante

Warum hat der Kühlschrank immer gute Laune? Weil er immer volle Fächer hat!

social media logo Teilen
lachen sprueche enkelkind

Warum lachen Elefanten gerne? Weil sie den Humor im Rüssel haben!

social media logo Teilen
lachen sprueche kind

Warum sind Engel immer gut drauf? Weil sie auf Wolke Sieben wohnen!

social media logo Teilen
lachen sprueche nichte

Was macht ein Computer, wenn er lacht? Er geht in den C-Modus!

social media logo Teilen
lachen sprueche whatsapp

Warum haben Bienen immer gute Stimmung? Weil sie immer summt!

social media logo Teilen
lachen sprueche junge

Warum hat der Apfelbaum immer Spaß? Weil er immer Äpfel schmeißt!

social media logo Teilen
lachen sprueche opa

Warum stolpern manche Menschen ständig? Weil ihr Humor Fußkettchen hat!

social media logo Teilen
lachen sprueche herz

Was sagt ein Löwe, wenn er lacht? Ach, ich brüll mich weg!

social media logo Teilen
lachen sprueche maenner

Warum nimmt das Gummibärchen immer lachend den Fahrstuhl? Weil es den Liftcompanytältanzug trägt!

social media logo Teilen
lachen sprueche maedchen

Warum hat der Briefmarkenhändler keinen richtigen Job? Weil er immer brieflich kündigt!

social media logo Teilen
lachen sprueche frauen

Warum hat der Kühlschrank immer so viele Freunde? Weil er ein cooler Typ ist!

social media logo Teilen
lachen sprueche schwester

Woran erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank war? An den Fußspuren in der Butter!

social media logo Teilen
lachen sprueche kurz

Warum spielen Skelette kein Klavier? Weil sie keinen Finger haben, um die Tasten zu drücken!

social media logo Teilen
lachen sprueche nachtraeglich

Warum sitzen Kängurus immer so im Kreis zusammen? Damit sie kein Beuteltier verpasst!

social media logo Teilen
lachen sprueche frau

Warum tanzen Vampire nie in der Sonne? Weil sie sich sonst im Schatten fühlen würden!

social media logo Teilen
lachen sprueche persoenlich

Warum sollten Pinguine keine Kredite aufnehmen? Weil sie sonst ihre Kreditwürdigkeit verlieren würden!

social media logo Teilen
lachen sprueche cousine

Was sagt ein Auto zur Ampel? Nicht rot werden, ich werde schon grün vor Neid!

social media logo Teilen
lachen sprueche vater

Warum hat der Mathematiker Angst vor der Sieben? Weil sie nach der Sechs kommt und vor der Acht steht!

social media logo Teilen
lachen spruecheundefined

Warum haben Vögel niemals schlechte Laune? Weil sie sich immer zwitschern können!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Warum hat der Briefträger immer gute Laune? Weil er seine Post zustellt und dabei jeden Tag ständig Briefumschläge!

Warum sind Walrösser immer fröhlich? Weil sie sich nie den Kopf zerbrechen - sie haben ja Hauptsache!

Wieso können Skelette so gut lachen? Weil nichts ihre Rippen kneift!

Warum lieben Vampire Witze? Weil sie Blutergüsse bekommen, wenn sie lachen!

Was macht ein Clown, wenn er einen Witz nicht so lustig findet? Er haut sich auf die Schenkel, um den Witz zu kitzeln!

Was sagt der Hammer zu dem Nagel, bevor er ihn in die Wand schlägt? Lächeln, bitte!

Warum haben Elefanten im Sommer immer eine Badehose an? - Damit sie die Fliegen nicht verhauen!

Was sagt ein Hai, der gerade einen Clown gefressen hat? - Der Geschmack von lustig!

Warum hat der Frosch am besten gelacht? - Weil er endlich mal aus vollem Halse quaken konnte!

Was macht ein Schneemann, wenn er einen Witz hört? - Er schmilzt dahin vor Lachen!

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Bungeeseil? - Das Bungeeseil kann nur 2x springen.

Warum sollte man kein Tennis mit Geistern spielen? - Weil sie ihre Schläger nicht halten können!

Warum hat der Kühlschrank immer schlechte Laune? - Weil er sich immer alles einkühlt!

Warum haben Vögel so gute Laune? - Sie kennen alle das Geheimnis des Flügelmannpakets!

Warum sind manche Unterhosen wie Politiker? - Sie versprechen viel, halten aber wenig!

Warum hat der Kühlschrank immer gute Laune? Weil er immer cool drauf ist!

Warum lacht der Baggerfahrer so gerne? Weil er immer gräbt, was zu lachen ist!

Was macht ein Haifisch, wenn er einen Witz hört? Er beißt in den Haken und zeigt sein Hai-Grinsen!

Wie nennt man jemanden, der lacht, während er Tennis spielt? Ein Tennis-Lach-Genie!

Warum lachen die Hühner auf dem Bauernhof? Weil sie den Hahn so lustig finden!

Warum hat der Elefant immer einen Lachanfall? Weil er mit seinem Rüssel viele lustige Sachen anstellen kann!

Was sagt ein Schneemann, wenn er einen Witz hört? Dieser Witz ist einfach zu cool!

Warum lachen die Blumen im Blumenbeet? Weil sie den Duft des Lachens lieben und ihn gerne verbreiten!

Lächle, denn das Leben ist zu kurz, um traurig zu sein!

Warum hat der Blitz eingeschlagen? Weil er dachte, du bist zum Anbeißen!

Warum hat der Frosch kein Auto? Weil er seinen Mercedes erst noch abbezahlen muss!

Warum haben Hummeln so gute Laune? Weil sie in ihren kleinen Brusttaschen jederzeit Honigreserven für einen schlechten Tag dabei haben!

Was sagt ein Frosch, wenn er Witze erzählt? Quak quak, kicher kicher!

Warum ist der Dalai Lama immer so entspannt? Weil er sich jeden Tag eine Dosis Lach-Yoga gönnt!

Warum hat der Clown einen Kühlschrank auf dem Rücken? Weil er Lust auf ein kühles Lachen hat!

Was macht ein Astronaut, wenn er etwas Lustiges sieht? Er schickt ein LOL-ektrogramm ins Weltall!

Warum tragen Zahnärzte immer einen Kittel? Damit sie sich vor kugelrunden Kariesbakterien kaputtlachen können!

Warum haben U-Boote immer so gute Laune? Weil sie so tief tauchen und so viel Druck abbauen können!

Ich hoffe, diese lustigen Sprüche bringen dir ein Lächeln ins Gesicht!

Warum haben Elefanten rote Augen? Weil sie zu lange im Kühlschrank gestanden haben!

Wie nennt man jemanden, der sich ständig über Witze beschwert? Spaßverderber!

Warum sitzt ein Skelett im Kino immer alleine? Weil es niemandem den Platz wegnehmen will!

Warum nehmen Seeräuber immer eine Zitrone mit ins Bett? Damit sie besser schlafen können – im Zestenfall!

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Zug? Der Zug pfeift, bevor er einfährt, der Lehrer pfeift, wenn er aufhört!

Warum springt ein Frosch nie bei Amazon ein? Weil er viele Fliegen und nicht Prime-Mitglied ist!

Warum schließen Eisberge immer Freundschaften? Weil sie eben gern Kontakt knüpfen!

Wie nennt man einen Bären ohne Zähne? Einen Gummibären!

Warum haben Vögel niemals Geld? - Weil sie immer gezwitschert sind!

Warum können Haie kein Online-Shopping betreiben? - Weil sie ihre Fische lieber im Geschäft abholen!

Warum hat der Kommissar immer eine Brille dabei? - Weil er immer etwas im Auge hat!

Warum arbeiten Superman und Batman nie im Team? - Weil sie keine Superhelden-Versicherung haben!

Warum haben Elefanten immer einen Rüssel dabei? - Weil sie sonst keinen Trunk bekommen!

Warum tragen Wölfe eigentlich niemals Kleidung? - Weil sie ständig im Fell sind!

Warum sind Vulkanier immer so ruhig? - Weil sie kein Drama mögen!

Warum haben Kamele nie Lampenfieber? - Weil sie immer cool bleiben!

Warum sind die Bienen eigentlich so fleißig? - Weil sie immer summen und brummen!

Warum haben Bäume nie Geldprobleme? - Weil sie blatt-los sind!

Warum hat der Frosch so schlechte Laune? Weil er keinen Humor am Schluck hat!

Warum hat das Vögelchen Angst? Weil es Huhu anstatt Piep sagte und dachte es sei ein Geist!

Was machen die Buchstaben, wenn sie sich streiten? Sie lösen ihre Probleme mit einem Buchstabensuppen-Ring!

Warum war die Bank so warm? Weil alle Sitzer und Keinsteher waren!

Was macht man, wenn man von einem Auto überfahren wurde? Man geht zum Lackdoktor!

Warum sind Kühe so schlecht im Singen? Weil sie immer den Text vergessen und nur Muh statt Melodien von sich geben!

Warum traut sich der Kühlschrank nicht auf die Party? Weil er weiß, dass er jeden ein wenig kalt lässt!

Warum haben die Taucher immer ein ganzes Stück Käse dabei? Falls sie hungrig werden, können sie wenigstens unter Wasser eine Mahlzeit genießen!

Warum kaufen Elefanten keine Computer? Weil sie sooooo lange Mauskabel bräuchten!

Was sagt das Schaf zum Schornstein? Ich bin ein Heizungssystem, ab jetzt wohnen wir zusammen in einem Haus!

Warum hat der Frosch einen Stuhl in der Hand? Weil er ein Sitz-Frosch ist!

Sagt der Schneemann zum anderen Schneemann: Man sagt, ich wäre ein cooler Typ!

Wie nennt man eine Schafherde, die tanzt? Die Flausch-Connection!

Was macht ein Taucher auf dem Klo? Er geht pipiwarm anziehen!

Warum haben Frösche so kleine Hintern? Weil sie in der Wiese ne schockierende Erfahrung gemacht haben!

Warum können Vögel problemlos nackt herumfliegen? Weil sie Federkleidung haben!

Ruft ein Außerirdischer beim Thailänder an: Pad Thai please!

Warum essen Skelette keinen Senf? Weil ihnen der Mutte

Warum hat der Leopard so viele Flecken? - Damit er sich nicht vor lachen blicken lassen muss!

Was sagt ein Schneemann, wenn er einen Witz hört? - Ich finde den echt cool!

Warum nehmen Skelette immer ein paar Knochen mit ins Bett? - Damit sie sich kaputt lachen können!

Warum hat der Briefträger immer einen Regenschirm dabei? - Damit er auch im Lachenfall nicht nass wird!

Warum hat die Banane keine Zeit? - Sie muss noch zum Lach-Yoga!

Wie nennt man einen ständig lachenden Berg? - Fröhlichgipfel!

Warum lacht ein Besen? - Weil er den Stiel so komisch findet!

Wie nennt man einen Papagei, der nur Witze erzählen kann? - Ein Scherzkeks!

Welches Gemüse ist immer gut gelaunt? - Die Lachgurke!

Warum sind Polizisten so gute Lachyogis? - Sie haben immer einen Scherz-griff parat!

Warum tragen Ameisen keine Schuhe? Weil sie Six-packs haben!

Was ist grün und hüpft durch den Wald? Ein Krokodil auf Stelzen!

Was ist rosa und hüpft von Ast zu Ast? Ein Kaugummi im Wald!

Warum hat der Blitz in ein Maisfeld eingeschlagen? Weil er Popcorn machen wollte!

Warum nimmt Tarzan immer ein Telefon mit in den Dschungel? Für den Ur-laub!

Was passiert, wenn man Wasser in einen Wasserhahn schüttet? Dann gibt es einen Wasserschlag!

Welche Musikrichtung hören Zähne am liebsten? Plomb and Bass!

Warum sind Briefmarken so selten gut gelaunt? Weil sie immer geklebt werden!

Was liegt am Strand und redet undeutlich? Eine Nuschel!

Warum haben Frösche so ein langes Leben? Sie essen Fliegen, die halten jung!

Wenn du traurig bist, denk an einen Dinosaurier, der versucht, Geburtstagstorte zu essen!

Werden die Vögel eigentlich nicht müde, ständig auf Stromleitungen zu sitzen? Vielleicht haben sie da ja ihre Energiequelle entdeckt!

Warum mögen Piraten keinen Matheunterricht? Weil sie mit rund nicht klar kommen!

Warum bekommen Hasen nie eine Strafzettel? Weil sie immer die Hasen erwischt!

Warum hat ein Elefant so große Ohren? Damit er sich auch die schlechten Witze gut merken kann!

Was macht ein Schneemann in der Wüste? Er wird zum Dampfschneemann!

Warum können Mumien keine Freunde haben? Weil sie immer eingewickelt sind!

Warum nehmen sich Seerosen immer so viel Zeit? Weil sie noch ein paar Blätter schreiben müssen!

Was macht ein Auto auf dem Fußballplatz? Es schießt ein Tor-zwagen!

Was sagt der Zahnarzt, wenn er einen Witz erzählt? Dieser Witz ist zum Lachen, aber bitte nicht zu brechen!

Warum hat der Humor keinen Führerschein? Weil er immer so schwarz fährt!

Was bekommt man, wenn man eine Biene und einen Hund kreuzt? Einen Humorwuff!

Warum lacht das Meer? Weil es eine Welle nach der anderen macht!

Was ist der Unterschied zwischen einem Buchhalter und einem Dinosaurier? Der Dinosaurier stirbt aus, während der Buchhalter nur veraltet!

Warum sind Mathematiker so gute Comedians? Weil sie immer die richtigen Zahlen haben!

Was sagt ein Kaktus, der sich in einer Wüste verirrt hat? Na toll, jetzt stehe ich hier in der Pflanzenabteilung!

Warum nehmen Frösche keinen Benzin mehr? Weil sie jetzt an der Zapfsäule quaken!

uparrow