Sonntag lustige Sprüche

sonntag lustig
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich den ganzen Sonntag brauche, um mich von der Party zu erholen, bei der ich gar nicht dabei war.

schoenen sonntag lustig
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ein Sonntag bedeutet für mich: So lange schlafen bis ich hungrig bin und so lange essen bis ich wieder müde bin. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

sonntag lustig sofa
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Sonntags bin ich ein Moga. Halb Mensch, halb Sofa.

sonntag lustig whatsapp
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Der Sonntag sollte so heilig sein, dass man 3 Tage vorher und 3 Tage nachher nicht arbeiten darf.

sonntag lustig facebook
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten

sonntag lustig pinterest
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen.

Mark Twain
sonntag lustig spruch
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Verdammt, Sonntag! Sehe ich etwa so aus, als wenn ich bereit für Montag wäre?!

sonntag morgen lustig
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Lass es an diesem Morgen ruhig angehen. Am Sonntag kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern.

sonntag lustig zitat
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Das Schönste am Sonntag ist der Samstagabend.

Kurt Tucholsky
sonntag lustig sehr lustig
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Was wirklich fehlt, ist ein Tag zwuschen Samstag und Sonntag.

Weitere Sprüche

Ich will ja nicht sagen, dass ich Sonntags extrem faul bin. Aber Gott sei dank, dass das Atmen ein Reflex ist. In diesem Sinne, schönen Sonntag!

Ich wünsche dir ein schönen Sonntag. Habe mein Sport schon hinter mir. Vom Bett zu Kühlschrank und zurück.

Egal wie schnell du laufen kannst. Der Sonntag ist schneller. In diesem Sinne, genieß deinen restlichen Sonntag.

Guten Morgen, einen schönen Sonntag. Was immer ihr heute auch von mir wollt, fragt mich morgen. Heute bin ich nicht verfügbar.

Hali Halo ihr da draußen. Es ist Sonntag. Ich wünsche euch aus vollem Herzen einen tollen und entspannten Tag.

Es ist noch Sonntag - sehe ich etwas so aus, als ob ich bereit für den Montag bin?

Juhu, ich wünsche euch einen schönen Faulenzer-Tag. Genießt euren Sonntag und entspannt mal so richtig.

15:00 Uhr aufgewacht, 16 Uhr Frühstück beendet. Ja es ist Sonntag.

So kann man es aushalten. Einen schönen Sonntag.

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute nicht verfügbar bin. Was auch immer ihr für Fragen habt, fragt mich morgen.

Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele.

Peter Rosegger

Auch die Urlaubsliebe ist Liebe. Aber ein Urlaub ist wie Sonntag, und was weiß der Sonntag von der Woche?

Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.

Henri-Frédéric Amiel

Es ist nicht alle Tage Sonntag.

Das Weib ist Sonntag, der Mann Alltag.

Das Schönste am Sonntag ist der Samstagabend.

Ohne Sonntag gibt's nur noch Werktage.

Den Badetag soll man halten wie den Sonntag.

Sonntag, der tödlichste Tag für Gefangene und Einsame.

Wie der Freitag sich neigt, so der Sonntag sich zeigt.

Wer alle Tage feiert, fragt nicht nach dem Sonntag.

Ein Sonntag im Herzen ist schöner als zwanzig auf einer Landpartie.

Man sollte auch an Wochentagen ein paar Augenblicke Sonntag sein lassen.

Der Mensch ist ein beschränktes Wesen; unsere Beschränkung zu überdenken, ist der Sonntag gewidmet.

Gott ist nicht tot, er ist nur beim Wort zum Sonntag eingeschlafen.

Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.

Viele denken, daß der Sonntag ein Schwamm ist, um alle Sünden der Woche auszuwischen.

Der Zins kennt keine Pause. Er arbeitet auch Nachts und am Sonntag. Sogar an Regentagen.

An dem Gang eines Betrunkenen sah ich deutlich, wie ihm der Sonntag auf dem Genick saß.

Ein Narr, wem die Zukunft gesichert erscheint! Oft lacht noch am Freitag, wer Sonntag schon weint.

Lieber Sonntag, sei uns freundlich Nach der grauen, langen Woche! Zart mit goldnem Sonnenfinger Morgens mir ans Fenster poche.

Anna Dix

Was soll ich mich fürchten, wenn mein Vater am Steuer ist, unser Leben eine Reise, jeder Sonntag eine Rast.

uparrow