Sonntag lustige Sprüche

sonntag lustig
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich den ganzen Sonntag brauche, um mich von der Party zu erholen, bei der ich gar nicht dabei war.

schoenen sonntag lustig
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ein Sonntag bedeutet für mich: So lange schlafen bis ich hungrig bin und so lange essen bis ich wieder müde bin. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

sonntag lustig sofa
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Sonntags bin ich ein Moga. Halb Mensch, halb Sofa.

sonntag lustig whatsapp
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Der Sonntag sollte so heilig sein, dass man 3 Tage vorher und 3 Tage nachher nicht arbeiten darf.

sonntag lustig facebook
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten

sonntag lustig kostenlos
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Wenn man bei "Verkaufsoffener Sonntag" das "Kauf" weglässt, macht das Wort erst richtig Sinn.

sonntag lustig pinterest
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen.

Mark Twain
sonntag lustig spruch
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Verdammt, Sonntag! Sehe ich etwa so aus, als wenn ich bereit für Montag wäre?!

sonntag morgen lustig
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Lass es an diesem Morgen ruhig angehen. Am Sonntag kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern.

sonntag lustig zitat
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Das Schönste am Sonntag ist der Samstagabend.

Kurt Tucholsky
sonntag lustig kurz
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Freitag Samstag Sonntag Scheißtag Scheißtag Scheißtag Scheißtag

sonntag lustig sehr lustig
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Was wirklich fehlt, ist ein Tag zwuschen Samstag und Sonntag.

Weitere Sprüche

Happy Sunday! Ich möchte ja nicht sagen, dass ich sonntags extrem faul bin. Aber ich danke Gott gerade, dass das Atmen ein Reflex ist …

Sonntag trifft jogginghose. Habt einen schönen Tag.

Frühstück beendet. Zeit für Mittagsschlaf. Sonntag eben.

Schönen Sonntag! Ich liebe ja diese ausgewogenen Sonntagsspaziergänge. Habe mich heute selbst übertroffen. Ich war schon in Bad und am Kühlschrank.

Egal wie schnell du rennen kannst, ein Wochenende kann schneller rennen. In diesem Sinne: Habt einen tollen Sonntag.

Der Sonntag sollte so heilig sein, dass man 3 Tage davor und 3Tage danach nicht arbeiten darf.

Ich kann mich heute leider nicht aus dem Bett bewegen, mein neues Kissen hat mich endlich als Rudelmitglied akzeptiert und ich fürchte, ich verliere sein Vertrauen, wenn ich heute gehe. Vielleicht wird es nicht einmal morgen möglich sein. Allen da draußen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Was gefällt Ihnen am besten am Sonntag? Das Sofa!

Sonntag: Meine fünf Gehirnzellen sitzen im Stuhlkreis. Zwei starren auf den Boden, eine lutscht am Daumen und der Rest spielt Schickschnackschnuck!

Anruf: Ich suche jemanden, der mir unverzüglich mein Frühstück ins Bett bringt. Unverzüglich! An alle anderen: einen wundervollen Sonntag.

Guten Morgen, einen schönen Sonntag. Was immer ihr heute auch von mir wollt, fragt mich morgen. Heute bin ich nicht verfügbar.

Huhu ihr da draußen. Es ist Sonntag. Ich wünsche euch aus vollem Herzen einen tollen und entspannten Tag.

Einen schönen Sonntag wünsch ich. Ich hoffe du begegnest vielen freundlichen Menschen. Ich hoffe, der Sonnenschein erwärmt dein Herz und ich hoffe einfach, dass du einen wundervollen Tag hast.

Alles Gute zum Faulenzer Tag! Heute kannst du ohne schlechtes Gewissen entspannen, dösen, chillen, relaxen, nichts tun, vegetieren … ach ja und vieeel schlafen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Gintag Gintag Sonntag

Sonntag ist der Tag zum Ausruhen. Ab Montag wird man wieder gequält

Es ist Sonntag! 16 Uhr morgens!!! Wieso rufst du mich an?!

Tadaaa der Sonntag ist da. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Tag. Tankt viel Kraft. Morgen geht es wieder ans Schaffen …

Der Sonntag sollte so heilig sein, dass es noch drei Feiertage vor und danach gibt. Habt alle einen schönen Sonntag.

Wer sonntags nur an Montag denkt, hat einen freien Tag verschenkt.

Sonntag... sehe ich etwas so aus, als ob ich bereit für den Montag bin?

Juhu, ich wünsche euch einen schönen Faulenzer-Tag. Genießt euren Sonntag und entspannt mal so richtig.

Sonntag: Erst so lange schlafen, bis man hungrig ist. Und dann so lange essen, bis man wieder müde wird.

Am Wochenende sollen es 30 Grad werden. 15 Grad am Samstag. 15 Grad am Sonntag.

Frühstück 14:00 Uhr beendet. Zeit für ein Nickerchen. Sonntag eben.

Die Qual der Wahl am Sonntag: - Ibuprofen 400 oder 800 - Frühstück oder Mitlagessen - Bett oder Couch - Prime oder Netflix Ihr kennt das!

„Hallo, es ist Sonntag und ich komme nicht aus dem Bett!“ „Das ist der Notruf.“ „Ja, was denken sie denn, was das hier gerade ist?“

Es kommen auch bessere Zeiten. Man nennt sie auch Samstag und Sonntag.

Sonntag zu kurz. Montag zu doof. Wetter zu kalt. Geld zu knapp. Aber sonst geht es mir gut!

Sonntag. Oder wie Väter sagen: noch ein mal nicht schlafen, dann darf ich wieder ins Büro.

Da waren sie wieder, meine drei Sonntags-Probleme: 1) Welche Jogginghose ziehe ich an? 2) Wie liege ich am besten? 3) Wer bedient mich?

Es ist Sonntag! Ich kann heute nicht aufstehen. Mein Kissen hat mich endlich als Rudelmitglied akzeptiert. Wenn ich gehe, wird es das Vertrauen definitiv verlieren. Euch da draußen einen schönen Tag.

Wer bringt denn noch so am Sonntag seinem Schatz Frühstück ans Bett?

Einen liebevollen Gruß zum Sonntag. Ja stimmt, morgen geht der tägliche Wahnsinn „Arbeit“ wieder los. Genießt den Sonntag trotzdem!

Sonntage sind gleich noch schöner, wenn montags feiertag ist.

Sonntag. Der Tag. An dem die Zeit schneller rennt, als Forrest Gump.

So kann man es aushalten. Einen schönen Sonntag.

Als Gott Mann und Fau erschuff: Die Frau ist Sonntag, der Mann ist Alltag.

Lieber Sonntag, musst du denn immer wieder alles vermiesen? Morgen ist ja schon wieder Wochenanfang. Naja, versucht trotzdem den Tag zu genießen.

Das schönste Märchen beginnt nicht mit “Es war einmal…”, sondern mit “Trifft ein Sonntag eine Jogginghose…”.

Das Wort "Sonntag" stammt übrigens aus dem indianischen und bedeutet übersetzt "Weisser Lurch frisst 9000 Kalorien verteilt auf drei Mahlzeiten".

Heute ist "Verkaufsoffener Sonntag". Genau mein Ding, aber ich lasse mal das "kauf" weg...

Huhu, das heutige Tagesmotto? Ganz entspannt das restliche Wochenende genießen. Schönen Sonntag.

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute nicht verfügbar bin. Was auch immer ihr für Fragen habt, fragt mich morgen.

Auch wenn der heutige Sonntag regnerisch ist, sende ich dir liebe und sonnige Grüße. Genieße deinen Tag und habe morgen einen schönen Wochenstart.

Es ist Sonntag. Tanzt. Tanzt Trotzdem. Tanzt aus der Reihe. Habe einen schönen Tag.

Sonntag... Familie und Freunde sind die Heimat des Herzens. Geniest den Tag mit euren Liebsten.

Hallöchen, es ist Sonntag. Seid fröhlich, genießt den Tag, entspannt euch und freut euch auf das Leben.

uparrow