Valentinstag Sprüche

valentinstag sprueche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Meine Liebe, mein großes Glück: Heut möchte ich dir sagen, dass ich froh um jeden einzelnen Tag bin, den ich mit dir verbringen darf: Alles Gute zum Valentinstag!

valentinstag sprueche freund
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Mein Herz für dich wird niemals brechen, Mein Lächeln für dich nie verblassen. Meine Liebe zu dir wird niemals enden. Ich liebe dich!

valentinstag sprueche freundin
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

1 Universum, 8 Planeten, 194 Länder, 7 Meere und ich hatte das Glück dich zu finden. Alles Gute zum Valentinstag!

valentinstag sprueche kurz
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Mein Herz schlägt nur für Dich. Mein Schatz, ich liebe Dich. Alles Gute zum Valentinstag!

valentinstag sprueche kostenlos
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zu Hause zu sein, egal wo man gerade ist. Alles Gute zum Valentinstag!

valentinstag sprueche whatsapp
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Pass immer gut auf dich auf. Ich habe noch viel mit dir vor. Alles Gute zum Valentinstag!

valentinstag sprueche facebook
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Wenn du lachst, möchte ich die Zeit anhalten und dir 1.000 Küsse geben! Alles Gute zum Valentinstag!

valentinstag sprueche liebe
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Vor Dir war ich jemand. Ohne Dich bin ich niemand. Mit Dir zusammen bin ich alles. Ich liebe Dich! Alles Gute zum Valentinstag!

schoene valentinstag sprueche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!

romantische valentinstag sprueche
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Du bist mein ein und alles. Ich möchte keinen Tag mehr ohne Dich sein! Alles Gute zum Valentinstag!

Weitere Sprüche

Selbst wenn du tausende Kilometer von mir entfernt bist, bist du mir nah, denn dein Platz ist in meinem Herzen.

Da ich nicht dichten oder texten kann, fass ich mich ganz kurz und sag es wie es ist: Ich liebe Dich.

Bleib doch noch ein Bisschen. Wie Lange? Ein Leben!

Wenn ich 'Ich Liebe Dich' sage. Dann ist das genau so. Und es bleibt auch so. Egal was passiert. Denn der Weg dahin war lang.

Die wichtigsten Dinge sollte man immer bei sich haben. Ich frage mich nur, wie ich Dich in meine Handtasche stopfen soll!

Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest Jahre lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du wieder.

Ich bin dein und du mein. So war es, so soll es immer sein. Schatz, ich liebe dich!

Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist. Sondern weil ich so bin, wie ich bin, wenn wir zusammen sind.

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir zum Valentinstag ein 'Ich hab dich gern!'

An jedem Tag ist Valentinstag, denn Liebe kennt keine Zeit. Du bist der Mensch, mit dem jeder Tag ein wenig heller ist. Du gibst mir die Kraft, ein besserer Mensch zu sein. Durch dich bin ich angekommen und fühle mich zu Hause. Lass mich dir heute Danke sagen. Du bist hier, wenn ich dich brauche. Du hörst zu, wenn ich etwas zu sagen habe. Du nimmst dir Zeit für mich und ich darf sein, wie ich bin. Hab Dank für so viel Liebe.

Freundschaft und Liebe erzeugen das Glück des menschlichen Lebens wie zwei Lippen den Kuss, welcher die Seele entzückt.

Friedrich Hebbel

Wir sind seit vielen Jahren ein Paar und doch ist es wie am ersten Tag. Wenn ich dir in die Augen sehe, spüre ich den Zauber unserer ersten Begegnung. Da war ein Leuchten in deinen Augen, das mich in deinen Bann gezogen hat. Aus deinem Blick sprach Ehrlichkeit und dass du zu mir stehen würdest, was auch kommen mag. Die Zeit hat dieses Versprechen gehalten. Ich liebe dich heute mehr denn je und weiß, dass mein Leben erst durch dich begonnen hat. Hab Dank für deine Geduld mit mir. Ich kann dir nicht oft genug sagen, wie wichtig du für mich bist.

Erst bist Du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Schließlich hast Du Dich in meinem Herzen eingenistet. Welches Organ befällst Du als nächstes? Bitte gerne alle, denn: Ich liebe Dich! Alles Liebe zum Valentinstag…

undefined

undefined

undefined

Wenn ich „Ich liebe dich“ sage, dann ist das genau so. Und es bleibt auch so, egal was passiert. Denn der Weg dahin war lang.

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen

Du bist oft der Grund für ein Lächeln, selbst dann wenn du gar nicht in meiner Nähe bist.

Du hast, was andere nicht haben: mein Herz.

Wenn ich laut bin, bist du still. Trete ich vor, hältst du dich im Hintergrund. Lehne ich etwas ab, findest du die Möglichkeit einer Zustimmung. Du bist mein Ausgleich, mein Gegenteil und meine zweite Hälfte. Wir sind verschieden und gehören doch zusammen. Hab Dank für deine Liebe, die mich jeden Tag wärmt und mir erzählt, dass du und ich ein Herz und eine Seele sind.

undefined

undefined

Im nächsten Leben finde ich dich früher.

Es ist ein Glück zu wissen, dass du bist, Von dir zu träumen hohe Wonne ist, Nach dir sich sehnen macht zum Traum die Zeit, Bei dir zu sein, ist ganze Seligkeit.

Otto Julius Bierbaum

Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein kleines bisschen weniger scheiße.

Kraftklub

Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dich sogar dann glücklich umarmen würde, wenn wir uns heute am Valentinstag unglücklich verwandeln würden: Du Dich zum Beispiel in eine schöne stachlige Rose und ich mich in einen viel zu prall befüllten Luftballon! Lass uns gemeinsam platzen…

Vielleicht liebe ich dich genau deswegen: weil du anders bist, weil du kompliziert bist, weil es mit dir nie einfach ist und ich die gemeinsame Zeit mit dir genieße.

Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig. Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist!

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in Deinem Herzen ein.

Winnie Pooh

undefined

Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.

Eine gute Beziehung ist eine Mischung aus Romanze, Action, Drama und P*rno.

Heute ist ein wunderbarer Tag, um dir zu zeigen, wie wichtig du für mich bist. Auf der ganzen Welt wird heute Valentinstag gefeiert und du und ich gehören dazu. Mögen sich alle in Liebe begegnen und verstehen, dass der Partner niemals selbstverständlich und nur geborgt ist. Lass uns achtsam sein und einander wertschätzen. Wir wollen uns so lieben, wie wir sind und nicht versuchen, den anderen zu ändern, um ein bequemes Leben zu haben. Wir wollen lieben und Liebe bringt das Beste in uns zum Vorschein.

Ich sende dir einen innigen Valentinsgruß, weil ich dich einfach lieb haben muss.

Liebe ist nur ein Wort, bis jemand in dein Leben tritt und dem Wort Bedeutung verleiht. Dieser jemand warst du Schatz.

Dich ansehen, fühlt sich an, wie nach Hause kommen … nachdem man lange Zeit woanders war.

Als ich Dich sah, verliebte ich mich und Du hast gelächelt, weil Du es wusstest.

William Shakespeare

Der richtige Partner ist der, der neben dir steht, wenn du Entscheidungen treffen musst und hinter dir steht, wenn sie falsch waren.

Mit dir an meiner Seite, bestehe ich jedes noch so gefährliche Abenteuer – sogar den tödlich langweiligen Alltag.

undefined

Albert Einstein

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

Eine Beziehung wie unsere wächst an jedem Tag. An grauen Tagen bildet sie Wurzeln und an bunten Tagen treibt sie Blüten aus. Wir sind unser eigener Garten. Alle Jahreszeiten gehören zu uns. Liebste Grüße zum Valentinstag!

Dank Dir werden meine Träume Wirklichkeit.

Für die Welt war ich vor Dir nur irgendjemand. Jetzt fühle ich mich dank Dir so, als ob ich für irgendjemanden die Welt wäre. Das fühlt sich fantastisch an. Ich liebe Dich meine Valentine! Allerliebste Grüße zum Valentinstag von Deinem Valentin.

Frauen reicht auch eine Karte zum Valentinstag. Ob Visa oder MasterCard ist vollkommen egal!

Überall Herzen, Schokolade, knutschende Pärchen und ich – ich mach mir heute Pizza!

undefined

Wahre Liebe heißt nicht sterben wie Romeo und Julia, sondern alt werden wie Oma und Opa.

undefined

Ich liebe Dich von ganzem Herzen und wenn das Ding mal zu klein wird, baue ich einfach an. Alles, was ich an Baumaterial dazu brauche, lieferst Du mir jeden Tag frei Haus. Allerliebste Valentinsgrüße sende ich Dir!

Paare, die zusammen furzen, bleiben zusammen!

Dir gehört mein Herz.

Ohne dich ist jeder Tag nur grau und dunkel, doch durch dich kommt Sonne in mein Herz.

Sankt Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es, der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.

Ich weiß nicht, wie Du es machst, die Welt in einen besseren Ort zu verwandeln. Aber Du machst es. Hör bitte nie damit auf. Den schönsten Valentinstag wünsche ich Dir!

Liebe ist nur ein Wort… bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt.

Valentinstag? Ich warte auf den Tag danach! So viel Schokolade zum halben Preis!

Toleranz und individuelle Unterschiede sind das Feuer dauerhafter Liebe.

Tom Hannah

Ohne dich wäre mein Leben so leer wie das Freibad im Winter. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist.

Es ist leicht, die Stärken eines Menschen wertzuschätzen. Du aber tolerierst nicht nur meine Schwächen und Fehler, du magst sie sogar. Und so etwas kann nur wahre Liebe sein.

Du bist, was ich gesucht und gefunden habe. Ganz unerwartet bist du in mein Leben getreten und hast mir das Gefühl geschenkt, zu Hause zu sein. Du bist ein Teil von mir und dein Dasein macht mich komplett. Ich schenke dir mein Herz, mein Verständnis und meine Liebe. Danke, dass es dich gibt und dass du mein Leben jeden Tag schöner machst. Dafür liebe ich dich von Herzen.

Nicht traurig sein, wenn du am Valentinstag alleine bist. Denk dann einfach daran, dass dich an allen anderen Tagen im Jahr auch niemand liebt.

Eine Blume blüht bloß kurze Zeit, doch meine Liebe für dich eine Ewigkeit! Ich hoffe, du fühlst ebenso.

Hätten wir eine Zombie Apokalypse, würde ich dich zuletzt umbringen.

Unsere Liebe hält uns zusammen und zaubert jeden Tag ein Lächeln auf unsere Gesichter. Heute wollen wird diese Lieben feiern. Herzlichen Glückwunsch zum Valentinstag mein Geliebter.

Weißt Du, warum Du perfekt bist? Weil Du zu mir stehst, wenn ich eine Entscheidung treffe und weil Du immer noch hinter mir stehst, wenn sie falsch war. Danke dafür! Alles Liebe zum Valentinstag…

Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen.

Antoine de Saint-Exupéry

Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich.

Ich liebe dich so, wie du bist. Manchmal laut und dann wieder still. Fröhlich oder in dich gekehrt. Begeistert und manchmal niedergeschlagen. Das bist du, denn es gehört alles zu dir. Ich will dich nicht verändern, sondern lernen, dich immer so zu nehmen, wie du gerade bist. Ist das leicht? Nein. Aber genau das ist für mich Liebe.

Manchmal bin ich zu sehr in Gedanken und dann fängst du mich wieder ein. Du bist wie ein Anker im stürmischen Gewässer. Ein Blick in deine Augen genügt und ich weiß, dass alles gut ist. Du bist der Mensch, der mich am besten kennt, mir immer wieder verzeiht und mich in die Arme schließt. Wie kann ich dir für deine Liebe danken, die bedingungslos und überfließend ist? Es ist wunderbar, bei dir zu sein.

Ohne dich wäre das Paradies nur ein schaler Ort, darum hoffe ich, dass wir für immer zusammenbleiben – egal wo!

Ich deins. Du meins. Wir eins.

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.

Wer niemanden hat, mit dem er sein Glück teilen kann, ist ärmer als ein Bettler im tiefsten Elend.

Du liebst mich wirklich, denn Du lässt mir meine Freiheiten. Bräuchte ich überhaupt einen Grund dafür, um immer wieder zu Dir zurückzukehren, so wäre es vielleicht genau dieses Verständnis. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und sende Dir allerliebste Grüße zum Valentinstag!

Kann’s kaum fassen, wie gut wir zusammenpassen. Danke, dass du mich so glücklich machst. Schönen Valentinstag!

undefined

Clueso

Für die Welt bist du nur irgendjemand. Aber für irgendjemand bist du die Welt.

Erich Fried

undefined

Beziehungsstatus: Suche Saufpartner für Valentinstag.

undefined

Der Valentinstag ist perfekt, um einem lieben Menschen zu zeigen und zu sagen, wie gern man ihn hat. Und bei dir fange ich an!

Aus dem Keim der Liebe bilden sich Wurzeln, die sich durch nichts und niemanden durchdringen lassen.

Ich liebe Dich! Warum? Weil mir schon nach 5 Minuten fehlt, dass Du mir auf die Nerven gehst. Bitte geh mir weiter auf die Nerven. Einen guten Valentinstag wünsche ich Dir Süße!

Es ist das größte Glück im Leben, von jemandem geliebt zu werden. Ich danke dir!

Ich muss Dich nicht ständig ansehen, um mich zu versichern, dass ich Dich liebe. Viel lieber blicke ich gemeinsam mit Dir in dieselbe Richtung. Ich liebe Dich und wünsche Dir einen schönen Valentinstag!

Stell dir vor, wir wären uns nie begegnet. Dann würde ich deine Wärme vermissen, dein Verständnis und die Art, mit der du mich immer auffängst. Ich wüsste nicht, wie es ist, mit dir zu lachen und zu weinen. Du würdest mich nie zum Diskutieren bringen und auch nicht dazu, über mich nachzudenken. Ohne dich würde etwas in meinem Leben fehlen und das weiß ich erst, seit es dich gibt.

Happy Valentine’s Day! Du bist mein Ein und Alles.

Als ich dich sah, verliebte ich mich und du hast gelächelt, weil du es wusstest.

William Shakespeare

Ich hab das Ich verlernt und weiß nur: wir. Mit der Geliebten wurde ich zu zwein; und aus uns beiden in die Welt hinein und über alles Wesen wuchs das Wir. Und weil wir Alles sind, sind wir allein.

Rainer Maria Rilke

Am liebsten möchte ich Dir immer etwas schenken. Mir ist ganz egal, ob ich im Gegenzug auch etwas geschenkt bekomme. Allein das Gefühl, dass Du Dich darüber freust, ist mir Geschenk genug. Alles Liebe zum Valentinstag meine Herzallerliebste!

Zu lieben ist Segen, geliebt zu werden Glück.

Leo Tolstoi

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab‘ Dich gern!

Dich zu lieben, ist wie jeden Tag Geburtstag zu haben, nur ohne jeden Tag älter zu werden. Besser geht’s nicht. Allerliebste Valentinsgrüße mein Schatz!

Ein Schmatz für meinen Valentinsschatz!

Du bist gerade alles, was ich brauche, was ich liebe und was mir fehlt.

Ich liebe Dich nicht nur, weil Du so bist, wie Du bist. Vor allem liebe ich Dich, weil ich bei Dir so sein kann, wie ich bin. Ich sende Dir allerliebste Valentinsgrüße mein Schatz!

Dieser Valentinsstrauss hier ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.

Hallo mein Schatz! Ich bin gerade voller Sehnsucht aufgewacht. Heute ist Valentinstag und ich will dich überraschen, dich ganz einfach vernaschen.

Es braucht keinen Valentinstag um dir zu sagen, dass ich dich liebe. Ist reiner Zufall, dass der heute ist ... wirklich!

Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben. Der dir das Gefühl gibt, Zuhause zu sein, egal wo man gerade ist.

In deine Augen schauen, dir alles anvertrauen, jede Freude teilen mit dir, alle Schmerzen überwältigen wir. In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast ertrinken, das wünsch ich mir von dir, zusammen - wir!

Ich bin mir meiner Seele In Deiner nur bewusst, Mein Herz kann nimmer ruhen Als nur an Deiner Brust! Mein Herz kann nimmer schlagen als nur für dich allein. Ich bin so ganz dein eigen, so ganze auf immer dein.

Theodor Storm

Normalerweise bist Du mir genauso wichtig wie ich mir selbst. Nur in den entscheidenden Momenten bist Du mir noch wichtiger. Verdammt: Das ist mehr als Freundschaft, das kann nur Liebe sein!

Wenn du vor mir stehst, klopft mein Herz. Wenn ich deine Stimme höre, habe ich Schmetterlinge im Bauch. Nimmst du mich in den Arm, kann ich nicht mehr denken. Du gibst mir Kraft, mein Leben zu leben. Schenkst mir den Mut, über mich hinauszuwachsen. Du fängst mich auf, wenn die Welt mir Angst macht. Du sagst mir, dass ich alles schaffen kann, wenn ich an mir zweifle. Du bist es, der aus mir einen besseren Menschen macht. Hab ich dir dafür schon Danke gesagt?

Die wahre Liebe besteht nicht aus zwei perfekten Menschen, sondern aus zwei Personen, mit dem ein oder anderen Fehler, die sich gegenseitig ergänzen.

Du wärmst mein Herz, erhellst meine Nächte, du machst mich stets glücklich, tilgst alles Schlechte.

Ein Drittel unseres Lebens verschlafen wir. Ein weiteres Drittel geht für die Arbeit drauf. Dabei zählen am Ende nur die Stunden, in denen wir uns geliebt haben. Schöne Grüße zum Valentinstag sende ich Dir meine Liebste!

Dies ist eine Gutschein-Nachricht ! Sie gilt für unendlich viele Küsse und ist bis spätestens morgen einzulösen!

Als Du in mein Leben getreten bist, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, so richtig zu Hause angekommen zu sein. Ganz gleich, wo ich seitdem war, blieb da dieses Gefühl von Liebe, Freundschaft und Geborgenheit. Mit Dir an meiner Seite bin ich an jedem Ort der Welt daheim. Dafür danke ich Dir am Valentinstag von ganzem Herzen!

Und dann hast du einfach angefangen, mein Leben mit bunten Farben auszumalen.

Pass bitte immer schön auf Dich auf! Ohne Dich wären mein Leben und mein Lieben ganz sicher ärmer. Lass uns lieber noch eine lange Zeit gemeinsam reich sein… reich an Liebe und Freude! Das wünsch ich uns beiden Glücklichen zum Valentinstag!

In deiner Nähe zu sein, ist ein Abenteuer, von dem ich mich jeden Tag überraschen lasse. Dein unbändiger Lebenswille macht mir Mut, wenn ich dabei bin aufzugeben. Deine Lebensfreude steckt mich an, wenn mich Ängste quälen. Deine stille Achtsamkeit öffnet mein Herz, wenn ich mich in der Logik verlaufen habe. Du bist mein Wegweiser und mein bester Freund. Danke, dass es dich gibt!

Ich würde für dich nicht bloß die Sterne vom Himmel holen, sondern aus ihnen sogar ein neues Sternbild am Nachthimmel zeichnen – dein Antlitz!

undefined

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Beste für mich bist. Und sichergehen, ob du denn das selbe für mich fühlst.

Sportfreunde Stiller

Bei dir habe ich nicht nachgedacht, sondern sofort angefangen zu fühlen.

Kein Jackpot kann so hoch sein, als dass er das große Los übertreffen könnte, dass ich mit dir, mein Schatz, gezogen habe.

Valentin hin, Valentin her, ich liebe Dich und an Valentin (fast) noch mehr!

Du besitzt mich nicht, aber ich gehöre zu Dir. Ich besitze Dich nicht, aber Du gehörst zu mir. Das geht mir gehörig zu Herzen. Ich liebe Dich! Happy Valentine’s Day…

Ich sage es dir viel zu selten - du bist das Beste, das mir passiert ist. Zum heutigen Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du mein Leben verändert hast und ich nicht einen Tag ohne dich sein will. Der Tag ist heller, wenn ich weiß, dass ich dich am Abend wiedersehe. Ich fühle mich sicher und geborgen, seit du mein Leben teilst. In deinen Armen finde ich Frieden und fühle mich geliebt. Danke, dass es dich gibt. Ich trage dich für immer in meinem Herzen, weil du für mich das größte Geschenk des Lebens bist.

Der Valentinstag erinnert mich immer an mein unglaubliches Glück: Das Weltall ist unendlich, die Milchstraße voller Sterne und selbst auf der kleinen Erde gibt es Milliarden von Menschen. Und ich treffe ausgerechnet Dich und gewinne Dein Herz? Halleluja Baby… Ich liebe Dich!

undefined

Lieber lebe ich mit dir in größter Armut als ohne dich im Luxus. Ohne dich wäre mein Dasein so leer wie ein geplündertes Pharaonengrab.

undefined

Verliebt Euch ständig neu, lacht bis Euch die Luft weg bleibt, seid Euch treu, unbedingt auch Euch selbst, haltet Euch an der Hand, lasst es knistern für die Ewigkeit und hört auf gar keinen Fall auf zu knutschen.

undefined

Ich würde dich auch umarmen, wenn du ein Kaktus wärst und ich ein Luftballon.

uparrow