Humor Sprüche über das Leben

humor sprueche leben

Wer früher stirbt, ist länger tot - außer man war Veganer. Denn dann verrottet man einfach schneller.

social media logo Teilen
humor sprueche leben nachbar

Manche Menschen haben so viele Schrauben locker, dass sie beim Laufen klingen wie ein Gebiss im Wind.

social media logo Teilen
humor sprueche leben lang

Wenn das Leben dich zitronen schenkt, frag nach Salz und Tequila - dann wirds wenigstens lustig!

social media logo Teilen
humor sprueche leben facebook

Das Leben ist wie eine Joggingrunde - egal wie schnell du läufst, am Ende wartet immer die Couch.

social media logo Teilen
humor sprueche leben kostenlos

Lachen ist gesund, deshalb sorge ich jeden Tag dafür, dass meine Freunde kräftig trainieren. Denn nichts ist so gesund wie ein Lachmuskelkater!

social media logo Teilen
humor sprueche leben frau

Die Zeit vergeht wie im Flug, außer wenn du im Wartezimmer sitzt - dann zieht sie sich wie ein Bungee-Sprung in Zeitlupe.

social media logo Teilen
humor sprueche leben kollegin

Das Leben ist wie ein Krimi - am Anfang will man wissen, wer der Mörder ist und am Ende will man nur noch wissen, ob es bald vorbei ist.

social media logo Teilen
humor sprueche leben bruder

Humor ist wie eine Zitrone - manchmal sauer, aber immer erfrischend. Also versüße dein Leben mit einer ordentlichen Portion Humor!

social media logo Teilen
humor sprueche leben whatsapp

Das Leben ist wie ein Mosaik - bunt, chaotisch und manchmal nicht ganz rund, aber am Ende ergibt alles einen Sinn. Oder zumindest ein hübsches Kunstwerk.

social media logo Teilen
humor sprueche leben vater

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus. Aber bitte mit einem Schuss Tequila, um es interessant zu machen!

social media logo Teilen
humor sprueche leben neffe

Glaube nicht alles, was du denkst. Die meisten genialen Ideen kommen, wenn man sie am wenigsten erwartet. Und meistens sind es absurd lustige Ideen!

social media logo Teilen
humor sprueche leben karte

Die Frage ist nicht, ob das Glas halb voll oder halb leer ist, sondern ob es überhaupt Wein enthält. Denn in diesem Fall ist es ganz klar halb voll!

social media logo Teilen
humor sprueche leben schoen

Leben ist wie Schokolade - am besten in große Stücke brechen, genießen und dabei jede Sekunde naschen. Denn man weiß nie, wann die Packung leer ist!

social media logo Teilen
humor sprueche leben oma

Mein Leben ist wie ein Pizzateig - manchmal dünn, manchmal knusprig, aber immer belegt mit einem Haufen Scherzen.

social media logo Teilen
humor sprueche leben onkel

Mein Leben läuft so gut, dass ich mich frage, ob ich nicht einer versteckten Kamera-Show bin. Aber hey, wenn das der Fall ist, wo ist dann mein Preisgeld?

social media logo Teilen
humor sprueche leben enkelsohn

Das Leben ist wie eine Banane - manchmal ist es kurvig, manchmal wird es schwarz, aber am Ende kommt immer ein Lachen dabei heraus.

social media logo Teilen
humor sprueche leben enkeltochter

Das Leben ist wie ein Mops im Porzellanladen - immer für ein lustiges Chaos gut!

social media logo Teilen
humor sprueche leben eltern

Wer morgens fröhlich aus dem Bett hüpft, hat wahrscheinlich vergessen, dass er keine Socken anhat.

social media logo Teilen
humor sprueche leben frauen

Das Leben ist wie ein Regenschirm - manchmal hält es dich trocken, manchmal explodiert es in Windeseile!

social media logo Teilen
humor sprueche leben kind

Ich wollte immer ein Origami-Meister werden, aber irgendwie habe ich immer nur Scherben hervorgebracht. Nun ja, das Leben ist halt kein Faltplan!

social media logo Teilen
humor sprueche leben schwester

Mein Schlafmuster gleicht einem Kunstwerk: Es ist unregelmäßig, verwirrend und wird von den meisten Menschen nicht verstanden.

social media logo Teilen
humor sprueche leben bild

Das Leben ist wie ein Buch – manche Seiten sind langweilig, andere sind spannend, aber am Ende bleibt es immer ein Rätsel, welcher Charakter du sein wirst.

social media logo Teilen
humor sprueche leben jugendlich

Das Leben ist wie ein Gummibärchen: bunt, süß und manchmal klebt es an deinen Schuhen, wenn du nicht aufpasst!

social media logo Teilen
humor sprueche leben enkel

Das Leben ist wie ein Witz, manchmal lustig, manchmal einfach nur zum Weinen – aber am Ende sollte man darüber lachen können!

social media logo Teilen
humor sprueche leben tochter

Wer sein Leben mit Humor betrachtet, findet überall einen Grund zum Lachen – sogar in den seltsamsten Situationen!

social media logo Teilen
humor sprueche leben enkelin

Das Leben ist wie eine Karikatur, manchmal verzerrt es die Realität, aber wir können trotzdem darüber schmunzeln!

social media logo Teilen
humor sprueche leben grosseltern

Humor ist wie ein Regenschirm – er schützt uns vor den grauen, regnerischen Tagen des Lebens!

social media logo Teilen
humor sprueche leben nachtraeglich

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens liegt darin, die Komik in den kleinen Dingen des Alltags zu erkennen!

social media logo Teilen
humor sprueche leben patenkind

Lieber mit einem Augenzwinkern durchs Leben gehen, als mit einem verkniffenen Gesicht – das trifft nicht nur den Humor, sondern auch das Äußere!

social media logo Teilen
humor sprueche leben sohn

Ein Leben ohne Humor ist wie ein Witz ohne Pointe – es fehlt einfach etwas Entscheidendes!

social media logo Teilen
humor sprueche leben kurz

Humor ist die beste Medizin – wenn das Leben uns miese Zitronen gibt, machen wir eben Limonade daraus und lachen darüber!

social media logo Teilen
humor sprueche leben nachbarin

Manchmal stolpern wir im Leben – aber wenn wir dabei lachen können, sehen wir wenigstens lustig dabei aus!

social media logo Teilen
humor sprueche leben freundin

Im Leben liegt der Witz nicht immer in der Kunst des Zufalls, sondern oft genauso in der Kunst, den Zufall zur Kunst zu machen!

social media logo Teilen
humor sprueche leben mutter

Das Leben ist wie eine Klobrille, man kann nie wissen, was als nächstes kommt.

social media logo Teilen
humor sprueche leben opa

Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie, was man bekommt, und am Ende ist alles weggegessen.

social media logo Teilen
humor sprueche leben nichte

Das Leben ist wie ein Gummibärchen: manchmal süß, manchmal zäh, und manchmal beißt man sich daran die Zähne aus.

social media logo Teilen
humor sprueche leben bilder

Manche Menschen sind wie Wolken: wenn sie verschwinden, wird es ein schöner Tag.

social media logo Teilen
humor sprueche leben maenner

Leben ist wie ein Buch – manche Kapitel sind spannend, andere sind zum Gähnen langweilig, aber am Ende hat man hoffentlich eine gute Story zu erzählen.

social media logo Teilen
humor sprueche leben mann

Das Leben ist wie ein Witz, und manchmal ist man selbst die Pointe.

social media logo Teilen
humor sprueche leben enkelkind

Das Leben ist wie ein Puzzle: manche Teile passen einfach nicht zusammen, aber mit etwas Geduld und Zusammenarbeit kann am Ende ein Meisterwerk entstehen.

social media logo Teilen
humor sprueche leben maedchen

Leben ist wie eine Achterbahnfahrt – wenn man runterfällt, heißt es einfach wieder aufstehen und weiterfahren.

social media logo Teilen
humor sprueche leben herz

Leben ist wie eine Hühnerfarm – manchmal fliegt einem der ganze Mist um die Ohren, aber man muss trotzdem weiter Eier legen.

social media logo Teilen
humor sprueche leben oma opa

Geburtstage sind wie Haufen auf einem Teller: Je älter man wird, desto mehr sammelt sich an.

social media logo Teilen
humor sprueche leben lustig

Warum sollte man immer positiv denken? Denk doch mal realistisch: Jemand muss schließlich die Negativität im Universum aufrechterhalten.

social media logo Teilen
humor sprueche leben cousin

Warum sollte man sich Sorgen um die Zukunft machen? Sie kommt sowieso früh genug und dann ist es meistens zu spät, um noch etwas dagegen zu tun.

social media logo Teilen
humor sprueche leben junge

Essen ist meine Lieblingssportart. Ich bin einfach unschlagbar, wenn es darum geht, ein 5-Gänge-Menü zu meistern.

social media logo Teilen
humor sprueche leben persoenlich

Man kann ruhig mal über Probleme lachen. Wenn man bedenkt, dass man sie später sowieso vergessen wird, kann man sich gleich etwas Zeit sparen.

social media logo Teilen
humor sprueche leben cousine

Manche Menschen sagen, Geld könne nicht glücklich machen. Das stimmt, aber es macht immerhin ein verdammt komfortables Unglück.

social media logo Teilen
humor sprueche leben freund

Einige Menschen haben Erfolg im Leben, andere haben Erfahrungen gemacht. Meistens sind es die gleichen, die den Verstand verloren haben.

social media logo Teilen
humor sprueche lebenundefined

Das Leben ist wie eine Zwiebel: Es bringt uns zum Weinen, aber manchmal entdeckt man in ihrem Inneren auch eine süße Überraschung.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mein Leben ist wie ein Buch - zwar nicht besonders dick, aber dafür voller lustiger Kapitel.

Das Leben ist wie eine Tasse Kaffee: Manchmal schwarz und bitter, aber meistens bringt es uns zum Lächeln, wenn man es mit Milch und Zucker betrachtet.

Mein Leben ist wie eine Achterbahnfahrt: Es gibt Höhen und Tiefen, aber am Ende bleibt mir meistens nur übel.

Das Leben ist wie eine Pizza: Es bringt uns zusammen, ist manchmal chaotisch und am Ende bleibt meistens doch nur der Rand übrig.

Mein Leben ist wie ein Witz: Manchmal landet er, manchmal geht er komplett daneben, aber lachen tue ich so oder so.

Das Leben ist wie ein Marathon: Manchmal fühle ich mich wie ein Gewinner, manchmal wie ein Verlierer, aber meistens bin ich einfach nur erschöpft.

Mein Leben ist wie ein Puzzle: Manchmal fehlen mir ein paar Teile, aber meistens finde ich am Ende doch einen Weg, alles zusammenzusetzen.

Das Leben ist wie ein Kühlschrank: Manchmal ist es voller frischer Inspiration, manchmal aber auch einfach nur leer und langweilig.

Mein Leben ist wie ein Schokoladenkeks: Manchmal süß und knackig, manchmal krümelt es aber nur und hinterlässt eine Kleckerei.

Das Leben ist wie eine Klobrille: Manchmal ist es verrückt, manchmal ist es beschissen, aber man muss sich einfach draufsetzen und durchziehen.

Mein Arzt hat mir geraten, mehr Vitamine in meinem Leben zu haben. Also habe ich angefangen, meine Schokolade mit Orangenlikör zu trinken.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila!

Mein Smartphone hat mehr Freunde als ich. Ich glaube, ich sollte mal darüber nachdenken, den Autopiloten meines Lebens einzuschalten.

Ich bin wie ein Butterbrot: Manchmal vollkommen, manchmal halb gegessen und manchmal einfach nur zerbröselt.

Die meisten Probleme lassen sich mit Humor lösen - oder mit Schokolade. Am besten beides, dann hast du gleich doppelt gute Laune!

Mein Gehirn ist wie eine Achterbahn: Es geht bergauf, bergab und manchmal stehe ich einfach Kopf.

Etwas, das mein Leben definitiv interessanter machen würde, wäre ein Navi, das mich zur nächstgelegenen Eisdiele lotst – egal, wo ich gerade bin.

Wie heißt ein chinesisches Restaurant für Ameisen? Das Fünf-Sterne-Krabbeltisch!

Ich habe meine Rechtschreibfehler immer absichtlich gemacht, um die Erfinder der Autokorrektur zu ärgern!

Warum haben Seehunde nie Angst vor Haien? Weil sie wissen, dass kein Fisch mit ihnen Pinguin kann!

Was sagt ein Keks, wenn es aus dem Ofen kommt? Na, na, na, wer kommt den da!

Was machen die Buchstaben, wenn sie sich langweilen? Sie spielen Scrabble im Alphabet!

Warum wurde der Mathematiker ständig von den anderen Gemüsesorten ausgelacht? Weil er immer Stichproben machen wollte!

Wie nennt man einen Schneemann ohne Kopf? Ein Schneequal!

Warum sind Bananen nie einsam? Weil sie immer zu zweit kommen! Die schälen sich ja auch gegenseitig!

Treffen sich zwei Tomaten, sagt die eine zur anderen: Komm, wir gehen über die Straße, da ist es hier zu gefährlich!

Warum hat der Fisch seinen Job verloren? Er war einfach nicht mehr abgefischt genug!

Das Leben ist wie ein Schnellkochtopf - manchmal geht es richtig rund, aber am Ende kommt immer etwas Gutes dabei heraus!

Warum gehen statistisch gesehen immer mehr Menschen in die Luft? Weil das Leben einfach zu bodenlos lustig ist!

Leben ist wie Fahrradfahren - wer keine Lust hat, selbst in die Pedale zu treten, sollte sofort an der nächsten Ecke absteigen.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt. Aber zumindest schmeckt es immer süß!

Warum ist das Leben wie ein Witz? Weil manchmal alles nur zum Lachen ist!

Warum ist das Leben wie eine Party? Weil man immer wieder überraschend neue Menschen kennenlernt und die Musik niemals aufhört!

Das Leben ist wie ein Marathon - manchmal ist man total außer Atem, aber am Ende bekommt man eine Medaille fürs Durchhalten!

Warum ist das Leben wie ein Lachanfall? Weil manchmal einfach alles zum Brüllen komisch ist, selbst wenn man eigentlich schon Tränen lacht!

Das Leben ist wie eine Socke - man verliert immer die Hälfte davon in der Waschmaschine.

Mein Leben besteht aus 90% Kaffee und 10% Wie zur Hölle habe ich das überlebt?!

Ich habe beschlossen, mein Leben nach dem Zufallsprinzip zu gestalten. Sobald ich herausfinde, was das bedeutet, werde ich berichten.

Das Leben ist wie ein Puzzle - manchmal fehlen einfach die passenden Teile und man muss improvisieren. Oder jemand hat sie heimlich verschluckt.

Ich versuche, mein Leben einfacher zu gestalten, aber der Netflix-Button ist zu verlockend.

Ich wollte ein spannendes Leben führen, aber dann wurde mir klar, dass Netflix bereits erfunden wurde.

Mein Leben ist wie eine Seifenoper, nur ohne die attraktiven Schauspieler und unbegrenzte Werbepausen.

Mein Leben ist keine Achterbahnfahrt, sondern eher wie eine endlose Karussellfahrt - es dreht sich immer im Kreis und man bekommt nie genug davon.

Mein Lebensmotto: Lache oft, liebe stark und iss immer Dessert - schließlich weiß man nie, wann das Leben eine zusätzliche Portion Chaos serviert!

Das Leben ist wie ein Witz - manche verstehen ihn einfach nicht!

Ich habe beschlossen, mein Leben zu ändern und mich mehr zu bewegen. Deshalb renne ich jetzt jeden Morgen zum Bäcker, um meine frischen Brötchen zu holen.

Warum in die Ferne schweifen, wenn man auch zu Hause auf dem Sofa liegen und Netflix schauen kann?

Früher hatte ich viele Freunde, heute habe ich ein Netflix-Abo. Aber hey, immerhin lache ich jetzt öfter!

Ich habe beschlossen, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und habe mir einen Joystick gekauft. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass das Spiel beginnt!

Ich habe entschieden, das Rad neu zu erfinden. Deshalb male ich jetzt meine eigenen Kaffeeflecken auf meine Hemden.

Das Leben ist wie ein Buch - manche Kapitel sind spannend, andere eher langweilig. Und dann gibt es noch die, die man am liebsten überspringen würde.

Warum in die Ferne schweifen, wenn der Kühlschrank voller Leckereien ist? Ich nenne das Fernwehkühlschrank!

Manche Menschen haben keine Ahnung vom richtigen Lebensgenuss. Sie essen ihre Pizza mit Messer und Gabel.

Das Leben ist wie ein Muffin - manchmal ist die Schokoladenseite oben, aber meistens bleibt einem nur die Krümel zurück!

Ein Tag ohne Lachen ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Und wer will schon in einem ständigen Regenschauer leben?

Das Leben ist wie ein Schnitzel. Manchmal ist es zart und saftig, aber manchmal bekommt man auch nur eine harte Panade serviert.

Manche Menschen sind wie Schneeflocken im Sommer - sie schmelzen bei der kleinsten Herausforderung einfach weg!

Das Leben ist wie ein Video auf YouTube - manchmal bekommt man Likes, aber oft genug treten einem auch die Dislikes entgegen.

Man sagt, das Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Aber bei mir fühlt es sich eher an wie eine Dauerbaustelle auf der Autobahn!

Das Leben ist wie eine Wundertüte - man weiß nie, was man bekommt. Oft sind es aber nur die übriggebliebenen Gummibären.

Warum hat das Leben eigentlich keinen Wiederholungsbutton wie Netflix? Da müsste ich manche Situationen gerne noch mal skippen!

Das Leben ist wie eine Achterbahn - mal geht es hoch hinaus, dann wieder steil bergab. Und am Ende ist man froh, wenn man nicht aussteigen musste!

Manche Menschen sind wie Taxis im Berufsverkehr - sie fahren zwar immer mit Vollgas, aber kommen trotzdem nicht voran.

Das Leben ist wie ein Witz, manchmal lacht man mit, manchmal lacht man drüber und manchmal lacht man einfach nur hysterisch.

Mein Leben ist so chaotisch, dass selbst mein Kalender eine GPS-Funktion braucht.

Mein Leben besteht aus einem Mix aus Kaffee, Chaos und Sarkasmus. Und ich liebe es!

Ich habe beschlossen, dass ich das Leben nicht mehr so ernst nehme. Schließlich sind Lachfalten viel attraktiver als Sorgenfalten.

Manche Menschen haben keine Macken, sondern sind einfach nur speziell. Ich gehöre definitiv zu dieser Gruppe.

Falls das Leben eine Prüfung ist, dann habe ich definitiv die Multiple-Choice-Fragen bekommen, bei denen alle Antworten falsch sind.

Eigentlich wollte ich ja Karriere machen, aber dann habe ich festgestellt, dass Netflix und Chill viel besser zu mir passt.

Das Leben ist wie ein Einhorn auf Stelzen - unglaublich und vollkommen absurd.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila.

Das Geheimnis eines langen Lebens? Einfach nicht sterben!

Warum das Glück suchen, wenn man Schokolade kaufen kann?

Wer immer grübelt, hat im Leben nichts zu lachen. Außer er denkt gerade über einen Witz nach.

Ich bin auf einer mentalen Weltreise. Bisher habe ich die Couch erobert.

Das Leben ist wie ein Seifenblasenwettbewerb. Manchmal platzen sie, und manchmal fliegen sie einem ins Gesicht.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – meistens findet man nur die leeren Wrapper.

Meine Eltern sagten immer, dass ich alles schaffen kann. Deshalb sitze ich jetzt den ganzen Tag im Liegestuhl und lerne nichts.

Das Leben ist ein Zirkus – und manchmal fühle ich mich wie der Clown, der auf einer Bananenschale ausrutscht.

Das Leben ist wie ein Moped: Es hat Höhen und Tiefen, aber vor allem ist es verdammt lustig, wenn man damit um die Ecke rast und dabei den Helm verliert.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie, was man kriegt. Aber gut, ich esse eh lieber Chips.

Warum kann das Leben nicht einfach wie eine Pizza sein? Man sucht sich aus, was man haben will, muss nicht teilen und es gibt immer genug für alle.

Manchmal frage ich mich, ob das Leben ein Witz ist und wir einfach die Pointe noch nicht erreicht haben. Vielleicht lachen ja gerade andere darüber.

Das Leben ist wie eine Wäscheleine – es gibt immer ein paar Socken, die einfach verschwinden und manchmal hängt da auch schon mal ein BH im Wind.

Das Leben ist wie eine Wundertüte - man weiß nie, was als nächstes herauskommt. Also schnapp dir einen Witz und mach das Beste daraus!

Warum sollten wir uns das Leben schwer machen, wenn es bereits so viele andere für uns erledigen?

Das Leben ist wie eine Achterbahn - manchmal geht es bergauf, manchmal bergab und manchmal ruft man einfach nur Ich will aussteigen!

Ich habe beschlossen, dass das Leben zu kurz ist, um es ernst zu nehmen. Also lass uns einfach alle auf lustige Hüte setzen und tanzen!

Warum sollte man dem Leben nicht mit einem großen Lächeln begegnen? Immerhin kann man so sehen, wer panisch vor einem flieht!

Das Leben ist wie ein Witz - manchmal versteht man ihn erst Jahre später und dann lacht man sich kaputt!

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Man muss einfach Humor haben - das ist wie ein Rettungsring in einem Meer voller Probleme!

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade. Und wenn es dir Essiggurken gibt, mach saure Apfelkompott!

Das Leben ist wie ein Fahrrad - um die Balance zu halten, musst du ab und zu bremsen, aber bitte vergiss nicht, auch mal in die Pedale zu treten!

Wenn dich jemand fragt, ob du an Wunder glaubst, sag einfach: Ja, ich habe mich heute Morgen im Spiegel gesehen!

Leben ist, wenn dir Zitronen gegeben werden, mach Limonade draus! Aber denk dran, auch ein bisschen Vodka hinzuzufügen, damit das Leben mehr Spaß macht.

Ich habe beschlossen, erwachsen zu werden - aber nur für 15 Minuten am Tag. Der Rest des Tages gehört der kindlichen Unbeschwertheit!

Das Leben ist wie eine Schachtel voller Pralinen - du weißt nie, welche Praline du bekommst. Aber es ist okay, solange keine mit Kokosfüllung dabei ist!

Das Leben ist wie ein Zirkus: Manchmal eine Clownshow, manchmal ein Hochseilakt, aber meistens eine Bärenjagd!

Das Leben ist wie ein Witz: Manche verstehen ihn, manche nicht. Und manche lachen einfach nur, um höflich zu sein.

Das Leben ist ein ständiger Balanceakt zwischen Was zum Teufel? und Ach, ist doch egal!.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – süß, manchmal bitter und oft beinhaltet es eine Nuss.

Das Leben ist wie ein Buch, und ich habe das Gefühl, dass ich gerade am Ende des Kapitels Warum zum Teufel passiert mir das? angekommen bin.

Das Leben ist wie ein Puzzle: Manchmal hat man alle Teile, aber man kann einfach keinen Sinn daraus machen.

Das Leben ist wie ein Hamster im Rad – man rennt und rennt, aber am Ende stellt sich heraus, dass man nur an der gleichen Stelle ist.

Das Leben ist wie ein Dschungel: voller wilder Tiere, aber manchmal findet man auch eine Schatztruhe voller Schokolade.

Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt: Manchmal schreit man vor Angst, manchmal vor Freude und manchmal vor Übelkeit.

Das Leben ist wie ein Kaugummi: Manchmal klebt es fest und man bekommt es nicht los, aber wenn man es endlich losgeworden ist, ist man erleichtert.

uparrow