Guten Morgen lustige Sprüche

guten morgen lustig

Habe mir heute Morgen beim Aufstehen den Kopf am Kissen gestoßen – War eine Stunde ohnmächtig.

social media logo Teilen
guten morgen lustig spruch

Heute ist so ein Tag, da braucht selbst mein Kaffee einen Kaffee.

social media logo Teilen
guten morgen lustig sprueche

Nur keinen Stress am frühen Morgen. Der kommt später ganz von alleine.

social media logo Teilen
guten morgen lustig whatsapp

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

social media logo Teilen
guten morgen lustig facebook

Guten Morgen. Auf das Dein Kaffee heute stark und Dein Montag kurz sein wird!

social media logo Teilen
guten morgen lustig bilder

Guten Morgen! Los jetzt, aufstehen! Der Tag versaut sich nicht von selbst.

social media logo Teilen
guten morgen lustig kaffee

Im Namen des Weckers, des Kaffees und des heiligen Morgenmuffels: Guten Morgen!

social media logo Teilen
guten morgen lustig pinterest

Manchmal denke ich, dass ich noch gar nicht so alt bin. Und dann höre ich mich aufstehn.

social media logo Teilen
guten morgen lustig instagram

Manchmal will ich nicht aufstehen. Doch dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich nerven muss!

social media logo Teilen
guten morgen lustig lachen

Wer am Morgen zerknittert aufwacht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir! Wie hast du denn geschlafen? Liegend, und du?

Gähnen ist ein stummer Schrei nach Kaffee.

Ich bin heute früh aufgestanden. Da war kein Wurm!

Guten Morgen ist umgezogen, er lebt jetzt mit gute Laune und schöner Tag in einem Land vor unserer Zeit.

Gute Freunde lässt man morgens in Ruhe, bis sie ihren Kaffee getrunken haben.

Der Satz Ich habe dir Kaffee mitgebracht ist der größte Freundschaftsbeweis.

Je dunkler die Augenringe, desto besser war das Wochenende.

Morgenstund hat Gold im Mund, wer lange schläft bleibt auch gesund.

Da ist er wieder, der grauenhafte, der brutale und fiese, der einem die Träume stiehlt. Guten Morgen heißt er, dieser Fiesling.

Das F in Montag steht für Freude. Na dann, guten Morgen!

Noch nicht Wochenende, dann muss ich wohl aufstehen.

Je dunkler die Augenringe, desto besser war das Wochenende.

Guten Morgen. Auf das Dein Kaffee heute stark und Dein Montag kurz sein wird!

Guten Morgen. Kleiner Tipp: Nutze den Tag. Es sei denn, er ist scheiße. Dann nutze den Nächsten.

Vor dem ersten Kaffee des Tages bin ich wie ein übergroßes dreijähriges Kind mitten in einem Trotzanfall.

Gute Freunde lässt man morgens in Ruhe, bis sie ihren Kaffee getrunken haben.

Guten Morgen! Und wer macht jetzt Kaffee?

Das einzige, das hier heute läuft, ist die Kaffeemaschine.

Guten Morgen Müdigkeit. Du darfst nun schlafen gehen.

Guten Morgen, faules Wesen! Gestern ist es spät gewesen.

Ich bin nicht tot. Gebt mir einfach nur Kaffee!

Denke nicht einmal daran, mich jetzt schon anzusprechen!

Heute ist so ein Tag, da braucht selbst mein Kaffee einen Kaffee.

Manchmal will ich nicht aufstehen. Doch dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich nerven muss!

Wie trinkst Du Deinen Kaffee? Ständig!

Wach? Nein! Wir nennen es “ansprechbar und in der Lage, über die Uhrzeit zu jammern.

Guten Morgen? Was soll daran bitte gut sein?

Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Guten Morgen… Gute Nacht…, dies ist das Leben.

Lucius Annaeus Seneca

Beginne jeden Morgen mit einem guten Gedanken!

Carl Hilty

Ein gutes Frühstück ist besser, als wenn einer einen guten Morgen wünscht.

Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen, gleich krähen andere mit.

Möge das erste gute Wort, das du am Morgen sprichst, eine Brücke sein in den jungen Tag.

Begrüßt dich am Morgen ein freundliches Gesicht, ein gutes Wort, ein Liebesdienst, so durchsonnt es dir dein Herz für den ganzen Tag.

Karl Immermann

Eine gute Tat am Morgen macht heller und heiterer, als das Sonnenlicht – Sich bessern, ist ein neues Hemd, das uns wohl macht, wenn man's anzieht.

Sebastian Mutschelle