Glückwünsche zur Konfirmation

glueckwuensche konfirmation
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Zu Deiner Konfirmation möchten wir Dir alles Gute wünschen. Glück und Fröhlichkeit sollen Dich ein Leben lang begleiten.

glueckwuensche zur konfirmation
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Möge Gott auf dem Weg, den Du vor Dir hast, vor Dir hergehen. Das ist mein Wunsch für Deine Lebensreise.

glueckwuensche zur konfirmation bild
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Ich wünsche Dir alles Gute zur Konfirmation und eine glückliche Zukunft.

glueckwuensche zur konfirmation bilder
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Heut stehst Du hier vor dem Altar, als junger Christ – wie wunderbar! Empfange nun den Gottessegen, Glückseligkeit soll Dich bewegen. Der Glaube kann sehr hilfreich sein, Du fühlst Dich stark und nie allein. (Klaus Enser-Schlag)

glueckwuensche zur konfirmation facebook
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Zur Konfirmation die besten Glückwünsche, Gottes Segen und Güte mögen Dich stets begleiten!

glueckwuensche zur konfirmation gedicht
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Mit Gottes Segen verlässt du sein Haus, er folgt dir in die Welt hinaus, begleitet dich an allen Tagen. Auch wenn dich einmal Zweifel plagen, du dich verirrst, Gott bleibt dir nah. Er ist immer für dich da. (Anita Menger)

glueckwuensche zur konfirmation junge
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Gott ist Dein starker Begleiter, mit ihm verirrst Du Dich nicht, er ist der große Streiter, für Wahrheit und Licht! Du kannst ihm vertrauen und seinem wahren Gebot; auf Gott kannst Du bauen auch in der Not!

glueckwuensche zur konfirmation maedchen
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Heute kommst du Gott noch ein Stück näher. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Konfirmation, die der Start in einen neuen Lebensabschnitt darstellt.

glueckwuensche zur konfirmation whatsapp
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Herzlichen Glückwunsch zu Konfirmation! Möge Gott stets ein wachsames Auge auf dich haben und dich dein Schutzengel beschützen!

schoene glueckwuensche zur konfirmation
social media logo
  • printer logo Drucken
  • social media logo
    Pinterest
  • social media logo
    Facebook
Teilen
download logo Download

Schon fast erwachsen bist du jetzt: Zu deiner Konfirmation wünsche ich dir von Herzen alles Gute – und für dein weiteres Leben ganz viel Freude und Glück!

Weitere Sprüche

Mein lieber, guter Konfirmand, lass mich Dich kurz nehmen an die Hand, denn ich möchte dir heute etwas sagen, ja ich möchte Dir etwas Schönes wagen. Ich möchte Dir mitteilen, wie froh ich bin, dass es Dich gibt, gehst mir nicht aus dem Sinn.

Alles Gute zur Konfirmation und dass Dir jeden Tag auch die kleinen Dinge des Alltags positiv auffallen.

Dem lieben Konfirmationskind wünschen wir zu seinem freudigen Ehrentag viel Glück, Sonnenschein, Frohmut und Erfolg für sein weiteres Leben! Möge Gott stets bei Dir sein und Dich mit reichem Segen beschenken.

Mit Gott – so sollst Du wandeln. Mit Gott – so sollst Du handeln! (Friedrich Morgenroth)

Möge der Wind immer in deinem Rücken sein. Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen und der Regen sanft auf deine Felder fallen. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich im Frieden seiner Hand.

Nicht nur heute ist Dir Gott sehr nah, auch Dein weiteres Leben ist er für Dich da. Er wird Dir stets zur Seite stehn, mit Dir auch schwere Wege gehn. Auch in einer schönen Zeit ist Gott für Dich bereit.

Wir senden Dir heute viele heitere und umsichtige Engel, die Dich immer beschützten, Dir den rechten Weg weisen und immer für Dich und Deine Sorgen da sind. Alles Liebe und Gute zur Konfirmation.

Ich wünsche Dir Erfolg für Dein Leben und immer ausreichend Zeit für Deine Freunde. Alle Gute und nur die besten Wünsche zur Konfirmation.

Zu Deiner Konfirmation wünschen wir Dir nur das Allerbeste und viel Glück für die Zukunft.

Wir wüschen Dir zu Deiner Konfirmation alles erdenklich Gute und viel Kraft und Weisheit, Deinen Lebensweg zu gehen. Sieh Dich vor und trage doch genug Mut in Dir, stets das richtige zu tun und den richtigen Weg zu verfolgen.

Dieser Tag, er macht Dich stark. Du hast Dich entschieden und nicht Gottes Worte gemieden. Mit Gott gehst Du nun Deine Wege, möge er Dir helfen stets rege. Er soll dich auf stets begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten.

Alles Gute zur Konfirmation. Ich wünsche dir, dass du deinen ganz eigenen Weg durchs Leben gehst, mit viel Freude, Mut und Begeisterung.

Gemeinsam mit Deinem Paten und Deiner Familie hast Du heute in der Kirche ein bedeutsames Fest gefeiert. Vor Gott und der kirchlichen Gemeinde bist Du nun „erwachsen“! Ich wünsche Dir für diesen großen Schritt in Deine Selbstständigkeit alles Gute und viel Glück. Halte stets an Gott fest lass Dich vertrauensvoll von ihm leiten.

Werde, was du noch nicht bist, bleibe, was du jetzt schon bist: In diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden. (Franz Grillparzer)

Ich weiß, Gott hat große Pläne für dich! Ich bin gespannt darauf – du auch? Für deinen ganz persönlichen Weg wünsche ich dir von Herzen alles Gute!

Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen – Konfuzius

Zur Konfirmation wünsche ich Dir die Liebe und den Segen Gottes, möge er Dich immer behüten.

Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen. Möge die Straße dir entgegeneilen.

Alles Gute zur Konfirmation und dass Dir jeden Tag auch die kleinen Dinge des Alltags positiv auffallen.

Viel Glück und vor allem Kraft wollen wir Dir heute zu Deiner heiligen Konfirmation schenken, damit Du alle Aufgaben des Lebens gut bewältigen kannst.

Wenn wir die Hände falten, dann spüren wir: Es gibt im Weltgetriebe drei Anker, die uns fest und sicher halten. Die Anker heißen: Glaube, Hoffnung, Liebe!

Einen schönen Tag im Leben soll Dir die Konfirmation heute geben. Lass diese Erinnerung nie verfliegen dann wird eine schöne Zeit stets siegen.

Ich wünsche dir eine schöne Konfirmationsfeier und ganz viel Glück und Segen für deine Zukunft.

Mit Gott als Begleiter verirrst du dich nicht. Denn er ist der Streiter für Wahrheit und Licht! Ihm sollst du vertrauen und seinem Gebot. Auf ihn kannst du bauen in jeglicher Not! (Friedrich Morgenroth)

Wer Gott vertraut, wird seine Güte erfahren – Psalm 32, 10b

Kaum zu glauben, dass du, schon Konfirmation feierst! Bedeutet das nicht, du bist schon fast erwachsen? Bitte lass dir noch ein bisschen Zeit und genieße deine Jugend, bevor du dich ins richtige Abenteuer stürzt. Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich mit Dir über Deine Konfirmation und wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Er gibt mit Kraft und Stärke und öffnet mir einen geraden, gut gebahnten Weg. – 2. Samuel 22,33

Schön, dass du jetzt eins mit Gott bist, liebe Anna! Dein Weg wird ein wunderbarer sein.

Wir freuen uns, dass wir an diesem besonderen Tag dabei sein dürfen. Für den Weg, der vor Dir liegt, wünschen wir Dir Glück und liebe Menschen an Deiner Seite. Auch wenn es mal schwierig wird, hoffen wir, dass Du Dir Deinen Optimismus und Deine Fröhlichkeit bewahren kannst.

Der liebe Gott soll Dich begleiten in hellen und auch dunklen Zeiten. Zum Abendmahl lädt er Dich ein, Du kannst für immer bei ihm sein… Wie segensreich ist dieser Tag an dem Gott zeigt, dass er Dich mag! (Klaus Enser-Schlag)

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Festtag und wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch zu Konfirmation! Möge Gott stets ein wachsames Auge auf dich haben und dich dein Schutzengel beschützen!

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. (Psalm 91,11)

Du wirst heute konfirmiert, nun übernimmst Du Verantwortung und Pflicht in unserer Kirche. Wir wünschen Dir dazu allezeit Gottes Segen und Gottes Kraft.

Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin in deinem Glauben wächst.

Alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen. (Jesaja 40,31)

Vertrau auf Gott, auf seine Kraft, die er durch seine Güte schafft. Durch Deinen Glauben ehrst Du ihn, mit Liebe und recht frohem Sinn, sei Dir Dein Lebensweg bereit, ich wünsch‘ es Dir – für alle Zeit! (Klaus Enser-Schlag)

Indem er dir den Segen gibt Indem er dir den Segen gibt, zeigt dir Gott, dass er dich liebt. Schließt du ihn tief im Herzen ein, wird er immer bei dir sein. (Anita Menger)

Die Konfirmation ist ein großer Schritt in Richtung Erwachsenwerden.

Ja zu sagen, diesen Schritt zu wagen. Mit Gott zu gehn, nie alleine stehn. Des Glaubens Kraft zu spüren dies heißt: “lass Dich von Gottes Worten führen!”

Wenn du Spuren im Leben hinterlassen möchtest, dann musst du Wege gehen, die noch niemand gegangen ist. Vielleicht ist heute ein Start eines solchen Lebenswegs.

Wir wünschen Dir eine wunderbare und erinnerungsreiche Konfirmation, sowie viel Glück und Erfolg für Dein weiteres Leben.

Öffne dich für deine Träume, damit sie in Erfüllung gehen können.

Alle guten Wünsche zur Konfirmation und eine glückliche Zukunft sollen Dich mit dieser Karte und der kleinen Aufmerksamkeit erreichen.

Gott hat seinen Engeln befohlen, Dich zu beschützen, wohin Du auch gehst – Psalm 91,11

Dein Weg von Steinen freigeräumt, Dein Ziel hast Du im Geiste erträumt. Dazu kommt Dein Wille alles zu erreichen, Du setzt für Dein Leben große Zeichen. Vertraue Gott, der Dich gut leitet mit seiner starken Kraft, die er verbreitet. Du hast nun alles was Du brauchst, wenn Du an Dich und Deine Wege glaubst!

Möge Gott deinen Weg durchs Leben leicht und voller Freude machen.

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir nur das Beste und dass Du mit allem fertig wirst und zurecht kommst, was Dir im Leben auf begegnet und geschieht. Alles Gute zu Deiner Konfirmation.

Wir wünschen Dir für Deinen neuen Lebens- und Glaubensabschnitt alles Liebe und Gute.

Egal ob Sonne oder Regen, Gott ist bei Dir auf all Deinen Wegen.

Ich wünsche dir Mut, Freude und für deinen persönlichen Weg viel Erfolg.

Wo immer dein Leben dich hinführt in Jahren durch Liebe und Schmerz, sei stetig dein Wächter, dein eigener Herr über Sinne, Ehre, Stolz und dein Herz.

Zur Konfirmation die herzlichsten Glückwünsche. Gottes Güte möge Dich begleiten - heute, morgen und zu allen Zeiten.

Ich sage Dir, was Du tun sollst, und zeige Dir den richtigen Weg. Ich lasse Dich nicht aus den Augen – Psalm 32, 8

Mein Wunsch zu Deiner Konfirmation: Gottes Segen und Gottes Güte sollen Dich stets begleite und behüten.

Auch in dunklen Tagen musst Du mit Gottes Hilfe nicht verzagen. Gott zeigt Dir den Weg im Leben, hilft danken und vergeben.

Dein Geist wird dich leiten in jedem Augenblick das Rechte zu wirken.

Johann Wolfgang von Goethe

Zu deiner Konfirmation gratuliere ich dir ganz herzlich! Ich wünsche mir, dass du diesen Tag noch lange in guter Erinnerung behältst!

Wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deiner Konfirmation! Genieße diesen besonderen Tag in vollen Zügen und behalte ihn stets in guter Erinnerung.

Alle Dinge sind möglich dem, der glaubt – Markus 9,23

Zur Konfirmation die besten Glückwünsche, Gottes Segen und Güte mögen Dich stets begleiten!

An solch einem Tag im Leben sei Ausdruck diesem Wunsch gegeben, dass Gottes Segen, Gottes Güte Dich stets begleite und behüte.

Herzliche Glückwünsche zu Deiner Konfirmation senden wir Dir und hoffen, dass Du einen sehr schönen Tag verleben wirst, an den Du Dich auch in zig Jahren noch gerne erinnerst.

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation. Der liebe Gott möge dich auf all´ Deinen Wegen begleiten und seine schützende Hand über Dich halten.

Auch wenn du das Ziel nur langsam erreichst, der Weg dorthin lohnt sich immer.

Jesus hat Dich heute zu seinem Abendmahl eingeladen und Dich so zu einem vollwertigen Mitglied seiner Kirchengemeinde gemacht. Das ist ein schöner Grund zum Feiern. Ich wünsche Dir zu diesem freudigen Anlass nur das Allerbeste und für Deine Zukunft alles Glück dieser Welt!

Ich wünsche dir Mut und Freude, deinen ganz eigenen Weg zu gehen – ich bin gespannt darauf, wie du die Welt verändern wirst!

Für deine Zukunft wünsche ich dir, Marc, dass du dich bei Gott immer geborgen und sicher fühlst. Deine Zeit ist nun reif, du wirst erwachsen! Freue dich auf die kommenden Aufgaben und Hürden und zögere nicht, nach Gott zu rufen!

Das wahre Glück besteht nicht in dem, was man empfängt, sondern in dem, was man gibt.

Johannes Chrysostomos

Alles Liebe zur Konfirmation und auf dass Dein Leben weiterhin so schön und erfolgreich wird, wie Du es Dir wünschst.

Ich bin mit dir und will dich behüten, wo du hinziehst. (1.Mose 28,15)

Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg einen starken Schutzengel an deiner Seite, der immer für dich da ist.

Gott hat große Pläne für dich. Ich weiß Gott hat etwas Besonderes mit dir vor.

Mit deiner Konfirmation sagst du „Ja“ zu Gott. Und Gott sagt „Ja“ zu dir! Dazu gratuliere ich dir von Herzen, lieber Jonas!

Sei weiterhin so fröhlich und fleißig wie bisher, dann wirst Du in Deinem Leben etwas erreichen. Herzliche Glückwünsche zur Konfirmation!

Der Tag Deiner Konfirmation sollte ein ganz besonderer Tag für Dich sein, der Dir auch in vielen Jahren noch gut in Erinnerung sein sollte. Wir möchten mit unseren Wünschen und guten Gedanken dazu beitragen, dass Dir dieser besondere Tag gelingt und immer in guter Erinnerung bleibt.

Wir wünschen Dir eine wunderbare und erinnerungsreiche Konfirmation, sowie viel Glück und Erfolg für Dein weiteres Leben.

Zu Deiner Konfirmation wünschen wir Dir, dass Du all die Dinge, die Dir täglich begegnen, mit Freude bewältigen kannst.

Dein Geist wird Dich leiten in jedem Augenblick das Rechte zu wirken – Goethe

Während bei Deiner Taufe noch Deine Paten und Eltern für Dich „Ja“ zu Gott gesagt haben, hast Du Dich heute ganz allein und eigenständig zu Deinem Glauben bekannt. Darüber freuen wir uns sehr! Möge Dich der Segen Gottes jederzeit und überall begleiten.

Ich wünsche Dir die Liebe Gottes und einen schönen Konfirmationstag.

Alles Gute für deinen Lebensweg. Vergiss nie: Gott ist immer mit dir. Egal bei was.

Als Deine Patin liegt mir besonders viel daran, dass der Tag Deiner Konfirmation wunderschön wird und Dir ein Leben lang in positiver Erinnerung bleibt. Also habe ich mich mächtig ins Zeug gelegt und gemeinsam mit Deinen Eltern eine tolle Feier organisiert! Ich hoffe, dass sich damit zumindest für heute einer Deiner Wünsche erfüllt! Was Dir die Zukunft bringt – das kann ich jedoch nicht beeinflussen. Deshalb wünsche ich Dir für Deinen weiteren Lebensweg ganz viel Glück, Lebensmut und Erfolg!

Drei Freunde gibt es auf dieser Welt: Mut, Vernunft und Einsicht.

Sieh Herr der junge Konfirmand steht heut vor dem Altar. Wir bitten dich reich ihm die Hand behüt ihn vor Gefahr. Lass ihn zu allen Zeiten, den rechten Weg beschreiten. (Anita Menger)

Der Herr lässt nicht zu, dass du zu Fall kommst. Er gibt immer auf dich Acht. (Psalm 121,3)

Der Segen des Herrn soll Dein Begleiter sein. Denn Deine Welt ist voll von Gottes Segen von diesem Tag an soll er Dein sein.

Fürchte dich nicht langsam zu gehen! Fürchte dich nur, stehen zu bleiben.

Jesus hat Dich heute zu seinem Abendmahl eingeladen und Dich so zu einem vollwertigen Mitglied seiner Kirchengemeinde gemacht. Das ist ein schöner Grund zum Feiern! Ich wünsche Dir zu diesem freudigen Anlass nur das Allerbeste und für Deine Zukunft alles Glück dieser Welt!

Er erfülle die Wünsche deines Herzens und lasse alle Deine Pläne gelingen! – Psalm 20,5

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass, wie das Licht die Finsternis.

Martin Luther King

Alle Liebe und Gute wünschen wir Dir zum Fest Deiner heiligen Konfirmation.

Der Sinn unseres Lebens ist der Weg und nicht das Ziel – Arthur Schnitzler

Wer Gott vertraut, wird seine Güte erfahren.

Psalm 32, 10b

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, lieber Lucas. Und vergiss nie: Mit Gott bist du immer in der Mehrheit!

Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir Gottes besonderen Segen.

Wir wünschen Dir alles Glück der Welt. Herzliche Gratulation zur Konfirmation.

Gemeinsam mit Deinem Paten und Deiner Familie hast Du heute in der Kirche ein bedeutsames Fest gefeiert. Vor Gott und der kirchlichen Gemeinde bist Du nun erwachsen! Ich wünsche Dir für diesen große Schritt in Deine Selbstständigkeit alles Gute und viel Glück. Halte stets an Gott fest und lass Dich vertrauensvoll von ihm leiten.

Mit Gott als Kopilot kannst du jede Herausforderung auf deiner Lebensreise meistern.

Und ist Dein Weg auch noch so schwer, mit Gottes Glauben ist Dein Herz nie leer. Gottes Wort kannst Du vertrauen, mit Ihm Deine Wege bauen.

Sei weiterhin so fröhlich und fleißig wie bisher. Dann wirst Du in Deinem Leben etwas erreichen. Alles Liebe und Gute sowie die herzlichsten Segenswünsche zur Konfirmation!

Wir wünschen, Du kannst alles was Dir täglich begegnet gut und mit Freude bewältigen. Herzliche Glückwünsche zu Deiner Konfirmation!

Mit deiner Konfirmation bestätigst du deine Glaubenszugehörigkeit. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen besonderen Tag gemeinsam mit dir feiern dürfen!

Ich wünsche dir, dass sich nicht alles, was du denkst und was du tust, in der Schnelllebigkeit des Alltags verflüchtigt, sondern dass etwas von all dem bleibt und weiterwirkt, über die Grenzen deines Lebens hinaus.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Festtag und wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Dir und Deiner Familie wünschen wir ein wunderschönes Konfirmationsfest und alles Liebe und Gute.

Alles Liebe zur Konfirmation. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir Erfolg, viele Glücksmomente und stetige Gesundheit.

Möge Gott stets bei Dir stehn, über Brücken und durch Täler mit Dir gehn. Dir Steine aus dem Wege schieben und Dich im Guten wiegen.

Es ist so schön mit anzusehen, wie Du Dich Tag für Tag entwickelst! Nun bist Du schon ein richtiger junger Mann, der sein Leben bald ganz allein in die Hand nehmen wird. Wir sind sehr stolz auf Dich und freuen uns, wenn Dir Sachen gelingen und Du Erfolg im Leben hast. Wenn es mal nicht so gut läuft, sind wir auch weiterhin immer für Dich da – ”junger Mann“ hin oder her! Darauf kannst Du Dich verlassen! Wir wünschen Dir alles Liebe zu Deiner Konfirmation, Mama und Papa.

Der Glaube ist der Anfang aller guten Werke – Luther

Zur Konfirmation wünsche ich dir, dass du stets den richtigen Lebensweg einschlägst und du alles erreichst, was du dir erträumst.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg viel Licht und Liebe!

Ich wünsche dir, dass Gott dir immer einen Lichtstrahl schickt, wenn es mal dunkel um dich ist.

Heute gehst Du Deinen Lebensweg, der frei und offen vor Dir steht. Es tut gut und ist schön mit anzusehn, wenn junge Menschen ihre eigenen Wege gehn. Es ist nun an der Zeit Dir zu sagen, der Weg des Lebens ist: Hoffen, Vorsicht, Wagen. Wer sich ein buntes Leben vorstellen kann, kommt mit starkem Willen und Gottes Hilfe an. Gestalte Deine Träume und führe sie mit Sinn für Realität, Wahrheit und Fantasie, zu Deinen Zielen, die Du hast und willst, mit denen Du Deine Sehnsucht stillst. Dann passiert das große Wunder – glauben viele, doch so ist es nicht, es sind Deine Ziele, die Dich an tolle Orte leiten, die Dir das von Dir erträumte Leben bereiten!

Bleibe das was Du bist und werde was Du noch nicht bist In diesem Bleiben und im Werden findest Du das Schönste hier auf Erden.

Der Gerechten Pfad ist wie das Licht am Morgen, das immer heller wird bis zum vollen Tag. (Sprüche 4,18)

Das Leben ist Gottes Ziel mit uns.

Dietrich Bonhoeffer

Eben noch Kind, stehst du vor uns, Erwachsen werden ist dein Wunsch, heut wird er in Erfüllung gehen, Du wirst schon bald im Leben stehen.

Dein Schutz sein Gott! – Wenn wir Unsere Hände falten, drei Dinge uns sicher und fest halten. Jedem liegt es in der Wiege, Gottes Kraft ist: Glaube, Hoffnung, Liebe!

Ab heute wirst du oft entscheiden: Was möchte ich tun, was lass ich bleiben? Du wirst noch manche Fehler machen, verliere trotzdem nicht das Lachen. Doch suchst du Rat und bist betroffen, denk an mich, die Tür steht immer für dich offen.

Die den Herrn lieb haben, sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht. (Richter 5,31)

Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deiner Konfirmation! Lass Dich heute richtig feiern und genieße diesen besonderen Tag in vollen Zügen!

Wenn der Mensch mit Gott nun geht dann ist der auch bei ihm, wenn es schlecht ihm geht. Er begleitet Dich auf allen Wegen und gibt Dir damit seinen Segen.

In Deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet – Irischer Segensspruch

Höre auf dein Herz und glaube an deinen Verstand – dann wirst du im Leben niemals scheitern.

Glaube fest an Gott den Herrn; glaube an sein Walten! Niemals ist es unmodern, sich an Gott zu halten. Sei getrost: An Gottes Hand hast Du immer festen Stand! (Friedrich Morgenroth)

Bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Psalm 36,10)

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten. (Sprüche 2,10-11)

uparrow