150 Beste AbschiedsSprüche für Schüler

abschiedssprueche schueler 1

Nun ist es Zeit, Lebewohl zu sagen. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit, ihr werdet mir fehlen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 2

Die Schulglocke läutet zum letzten Mal für euch. Auf zu neuen Abenteuern, macht es gut!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 3

Abschiede sind schwer, aber sie bringen auch Vorfreude auf die Zukunft. Alles Gute für euren weiteren Weg!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 4

Ihr habt jetzt eure Flügel bekommen und könnt in eure eigene Zukunft fliegen. Behaltet stets euren Schulgeist im Herzen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 5

Das Leben ist ein Buch mit vielen Kapiteln. Heute schließt ihr eins, aber es warten noch viele spannende Seiten auf euch.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 6

Es war eine Ehre, euer Lehrer/Lehrerin gewesen zu sein. Möge euer Weg von Erfolg und Zufriedenheit gezeichnet sein.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 7

Eure Zeit an dieser Schule mag enden, aber die Erinnerungen und Freundschaften bleiben für immer.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 8

Abschiede sind nur für eine Weile, denn man sieht sich immer zweimal im Leben. Alles Gute für eure Zukunft!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 9

Gestern waren wir noch Schüler und heute seid ihr Absolventen. Feiert, lacht und genießt euren Erfolg.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 10

Der Abschied mag schwerfallen, aber denkt daran, dass neue Türen sich öffnen, wenn alte sich schließen. Viel Glück!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 11

Der Abschied fällt schwer, doch die Erinnerungen bleiben für immer.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 12

Ein neuer Weg beginnt, doch unsere Freundschaft bleibt bestehen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 13

In unseren Herzen tragen wir die gemeinsame Zeit, auch wenn wir jetzt Abschied nehmen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 14

Abschiede sind wie Kapitel in einem Buch, sie markieren den Anfang eines neuen Abenteuers.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 15

Der Abschied ist nur ein vorübergehendes Lebewohl, denn die Freundschaft hält für immer.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 16

Der Abschied schmerzt, doch die Erinnerungen zaubern ein Lächeln ins Gesicht.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 17

Die Schule ist vorbei, doch die gemeinsamen Erlebnisse bleiben unvergessen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 18

Abschied bedeutet auch, neue Wege voller Chancen zu entdecken.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 19

In der Abschiedsnachricht steckt ein Dankeschön für die gemeinsame Zeit.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 20

Abschiede sind wie der Schlussakkord eines Liedes, doch die Melodie bleibt in unseren Herzen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 21

Die Zeit vergeht so schnell, doch unsere Erinnerungen bleiben für immer. Leb wohl, liebe Schüler!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 22

Jeder Abschied ist auch ein Neuanfang. Vergesst niemals, dass ihr wahre Schätzchen seid. Auf Wiedersehen!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 23

Schüler kommen und gehen, aber das, was ihr in unseren Herzen hinterlasst, wird für immer bleiben. Alles Gute, ihr Lieben!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 24

Euer Weg geht weiter, doch vergesst nie, dass ihr aus der Schule herausgewachsen seid, aber nicht aus unserem Herzen. Auf Wiedersehen!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 25

Abschied ist niemals leicht, doch die Erinnerungen und Freundschaften, die wir teilen, bleiben unvergesslich. Alles Gute für eure Zukunft!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 26

Ihr habt die Schulzeit mit eurem Lächeln und eurem Ehrgeiz bereichert. Wir wünschen euch auf eurer weiteren Reise nur das Beste. Lebt wohl!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 27

Abschied ist nicht das Ende, sondern der Beginn neuer Abenteuer. Lasst eure Träume wahr werden, ihr lieben Schüler!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 28

Eure Zeit bei uns mag zwar vorbei sein, aber ihr seid und werdet immer Teil unserer Schulgemeinschaft sein. Auf Wiedersehen, liebe Schüler!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 29

Ihr hinterlasst in unseren Herzen eine Lücke, die niemand füllen kann. Genießt euren Abschied und macht die Welt zu eurem Klassenzimmer. Alles Gute!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 30

Ihr habt uns mit eurer Begeisterung und Energie bereichert. Lasst die Welt wissen, dass ihr bereit seid, eure Träume zu erobern. Lebt wohl und viel Erfolg!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 31

Auch wenn wir uns nun trennen, bleiben die Erinnerungen für immer bestehen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 32

Der Abschied mag schmerzen, doch die gemeinsame Zeit war es wert.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 33

Die Schulzeit geht zu Ende, doch unsere Freundschaft bleibt bestehen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 34

Lasst uns nicht den Abschied trauern, sondern die Zeit, die wir gemeinsam verbrachten, feiern.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 35

Jetzt brechen unsere Wege auseinander, aber die Erinnerungen bleiben in unseren Herzen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 36

Ein neuer Abschnitt beginnt, doch vergesst nicht, dass eure Wurzeln hier liegen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 37

Es ist an der Zeit, Lebewohl zu sagen, doch das Hallo der Zukunft wartet bereits auf euch.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 38

Ein Abschied ist auch ein Neuanfang, lasst uns den Wechsel mit Freude umarmen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 39

Wir werden uns vermissen, doch wir wissen, dass der Abschied uns stärker gemacht hat.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 40

Abschiede sind wie Kapitel, die sich schließen, um Platz für neue Abenteuer zu schaffen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 41

Alles hat ein Ende, auch unsere gemeinsame Zeit. Doch die Erinnerungen bleiben für immer in unseren Herzen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 42

Mit jedem Abschied schließen wir ein Kapitel, um ein neues aufzuschlagen. Ich wünsche jedem von euch ein erfolgreiches neues Kapitel!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 43

Die Zeit des Abschieds ist gekommen, doch vergesst nicht, dass neue Anfänge oft die schönsten sind.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 44

Es ist an der Zeit, unsere Flügel auszubreiten und neue Horizonte zu entdecken. Aber vergesst nie, wo eure Wurzeln liegen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 45

Abschiede sind nicht immer einfach, doch sie sind auch ein Zeichen dafür, dass wir uns entwickeln und wachsen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 46

Unsere Wege trennen sich nun, doch die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit werden uns verbinden, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 47

Abschiede sind wie Brücken - sie verbinden das Alte mit dem Neuen. Nutzt diese Brücke, um eure Träume zu erreichen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 48

Jeder Abschied öffnet neue Türen für neue Freundschaften und Chancen. Seid offen für das, was das Leben für euch bereithält.

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 49

Es fällt schwer, euch gehen zu lassen, doch ich weiß, dass ihr euren eigenen Weg gehen werdet. Lasst eure Träume wahr werden!

social media logo Teilen
abschiedssprueche schueler 50

Der Abschied mag schwerfallen, doch er ist auch der Start zu neuen Abenteuern.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Es ist an der Zeit, Flügel auszubreiten und neue Horizonte zu entdecken. Lebewohl, liebe Schüler!

Die Zeit mit euch war wertvoll, doch jetzt heißt es Abschied nehmen und euch auf eure eigene Reise begleiten.

Euer Wissen hat uns bereichert, eure Gespräche haben uns inspiriert. Danke für die gemeinsame Zeit, auf Wiedersehen!

Abschiede sind nicht das Ende, sondern der Beginn neuer Begegnungen und Möglichkeiten.

Ihr werdet immer einen Platz in unseren Herzen haben. Machts gut und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg!

Mit Tränen in den Augen und einem Lächeln im Herzen sagen wir heute Auf Wiedersehen, ihr wundervollen Schüler!

Es war eine schöne Zeit mit euch, doch nun ist es an der Zeit, individuelle Wege zu gehen. Alles Gute zum Abschied!

Abschied bedeutet, dass man kostbare Erinnerungen im Herzen trägt. Danke, dass ihr uns unvergessliche Momente geschenkt habt.

Ihr habt unsere Tage bunt und lebendig gemacht. Nehmt all die Erinnerungen mit und genießt eure Zukunft. Auf Wiedersehen, liebe Schüler!

Der Abschied fällt schwer, doch unsere gemeinsame Zeit bleibt unvergessen.

Ein neuer Abschnitt beginnt, doch unsere Erinnerungen werden für immer bestehen bleiben.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von euch.

Die Zeit vergeht, doch unsere Freundschaft bleibt für immer bestehen.

Auf Wiedersehen, aber nicht für immer. Vielleicht treffen wir uns irgendwo, irgendwann wieder.

Die Schule verlassen, aber nicht die Erinnerungen. Lebt eure Träume!

Abschied ist der Beginn einer Reise, um neue Abenteuer zu erleben.

Wir sagen Lebewohl, aber nur um uns auf neue Möglichkeiten vorzubereiten.

Das Ende einer Ära, doch der Anfang einer neuen Reise.

Lasst uns mit einem Lächeln Abschied nehmen und mit Vorfreude in die Zukunft blicken.

Die Zeit an dieser Schule war wie ein buntes Kapitel in unserem Leben. Lebt eure Träume und vergesst nicht, von Zeit zu Zeit zurückzublicken!

Der Abschied mag schwerfallen, doch vergesst nicht, dass neue Chancen auf euch warten!

Es war eine tolle Zeit mit euch, nun heißt es Abschied nehmen und neue Horizonte erkunden.

Jeder Abschied bringt die Möglichkeit für neue Abenteuer mit sich. Nutzt sie voll aus!

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Schulzeit werden immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Lasst uns den Abschied als Startpunkt für neue Freundschaften und aufregende Erfahrungen sehen.

Abschied bedeutet nicht das Ende, sondern der Beginn eines neuen Kapitels in eurem Leben.

Obwohl wir Abschied nehmen müssen, bleibt unsere Verbindung als Schulgemeinschaft für immer bestehen.

Die Zeit ist gekommen, um Abschied zu nehmen, aber vergesst nie, all das Gelernte in eure Zukunft einzubringen.

Abschiede sind niemals leicht, aber sie bringen auch die Möglichkeit des Neuanfangs mit sich.

Lasst uns den Abschied als Gelegenheit nutzen, um uns bei allen zu bedanken, die uns auf unserem Schulweg begleitet haben.

Die Zeit, die wir gemeinsam erlebt haben, wird immer einen Platz in unseren Herzen haben. Auf Wiedersehen, liebe Schüler!

Abschiede sind bitter, aber sie geben uns die Möglichkeit, neue Wege zu gehen. Viel Erfolg für eure Zukunft!

Obwohl wir Abschied nehmen, werden die Erinnerungen, die wir zusammen gemacht haben, für immer bestehen bleiben.

Das Ende eines Abenteuers ist gleichzeitig der Beginn eines neuen. Lasst uns gemeinsam aufregende Wege erkunden. Auf Wiedersehen, liebe Schüler!

Abschiede sind wie Puzzleteile, die sich perfekt fügen, um neue Kapitel zu beginnen. Danke, dass ihr Teil unserer Geschichte wart.

Heute sagen wir Tschüss, doch unsere Verbindung wird immer bestehen bleiben. Alles Gute für eure Zukunft, liebe Schüler!

Abschiede können schmerzhaft sein, aber sie eröffnen uns auch die Chance, neue Menschen kennenzulernen und neue Horizonte zu entdecken.

Eure Zeit bei uns mag enden, aber eure Träume und Ziele haben gerade erst begonnen. Verfolgt sie mit vollem Herzen!

Abschied nehmen ist wie ein Fenster schließen, um neue Türen zu öffnen. Mögen euch alle Türen, die ihr auf eurem Weg öffnet, zum Erfolg führen.

In unseren Herzen werdet ihr immer einen besonderen Platz haben. Auf Wiedersehen, liebe Schüler, und viel Glück für eure Zukunft!

Die Schulzeit endet, doch die Erinnerungen bleiben – behalte sie im Herzen und gehe deinen eigenen Weg!

Abschied ist schwer, doch vergiss nie, dass du in unserer Schulgemeinschaft immer willkommen bist!

Mit dem Abschied kommen neue Chancen – nutze sie und lebe deine Träume!

Als Schüler warst du einzigartig, als Absolvent wirst du unvergesslich sein. Alles Gute für deine Zukunft!

Der Abschied von der Schule bedeutet nicht das Ende, sondern den Beginn eines neuen Kapitels in deinem Leben.

Schüler kommen und gehen, doch die Spuren, die sie hinterlassen, bleiben für immer. Danke für die wundervolle Zeit!

Es ist an der Zeit, neue Wege zu beschreiten – möge dir jeder Schritt Glück und Erfolg bringen!

Die Abschiedsnachricht ist nur ein vorübergehender Abschied – die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit bleiben für immer bestehen.

Die Schule hat dich geformt, doch nun beginnt deine Reise, um selbst zu formen. Alles Gute für deine Zukunft!

Mögest du in der Welt da draußen genauso viel Erfolg und Freude finden, wie du es während deiner Schulzeit bei uns hattest. Lebe jeden Moment!

Nur wer Abschied nimmt, kann neue Wege beschreiten und sich weiterentwickeln.

Das Ende des Schülerlebens ist der Beginn einer neuen spannenden Reise.

Abschied ist ein bittersüßer Moment, der uns daran erinnert, dass wir gemeinsam viel erreicht haben.

Abschied heißt nicht, dass wir uns für immer verlieren, sondern dass wir uns auf neue Wege begeben.

Unsere Wege trennen sich nun, aber die Erinnerungen werden für immer in unseren Herzen bleiben.

Abschied zu nehmen bedeutet auch, Platz für neue Erfahrungen und Chancen zu schaffen.

Schülerzeit, du warst eine wunderbare Reise, jetzt ist es Zeit, neue Abenteuer zu beginnen.

Jeder Abschied ist ein Neuanfang, der uns die Möglichkeit gibt, uns persönlich weiterzuentwickeln.

Lasst uns nicht traurig sein über den Abschied, sondern stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben.

Abschiede sind wie Kapitel in einem Buch – notwendig, um Platz für neue Geschichten zu machen.

Eure Zeit als Schüler ist vorbei, aber die Erinnerungen bleiben für immer!

Der Schulweg hat euch gelehrt, aber es ist nun Zeit, neue Wege zu erkunden.

Abschied nehmen ist schwer, aber der Abschied von euren besten Freunden ist noch schwerer.

Lasst eure Träume fliegen und eure Ziele hoch hinaus!

Die Schulglocke mag aufhören zu läuten, aber euer Erfolgsklang wird weiterhin erklingen.

Ihr habt euren Rucksack voller Wissen gepackt, jetzt gilt es, diesen auf eurem Lebensweg zu öffnen.

Schüler sein, heißt lernen und wachsen. Jetzt steht euch die Welt offen, um euer Potenzial zu entfalten.

Abschied bedeutet nicht das Ende, sondern der Beginn neuer Kapitel im Buch des Lebens.

Eure Zeit als Schüler war wie ein Sanduhr, bei der nun der letzte Sandkorn gefallen ist.

Ein Kapitel geht zu Ende, aber das Buch bleibt für immer unvergessen.

Die Zeit des Abschieds ist gekommen, doch die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit bleiben für immer in meinem Herzen.

Denke immer daran, dass der Abschied nicht das Ende ist, sondern der Beginn neuer Abenteuer.

Die Abschiedsnachricht mag uns trennen, doch sie schafft auch Raum für neue Freundschaften und Erfahrungen.

Abschiede sind wie bunte Sonnenuntergänge - traurig, aber immer voller Hoffnung auf einen neuen Tag.

Die Schulzeit mag vorbei sein, aber unsere Freundschaft und Erinnerungen werden niemals verblassen.

Ein Abschied ist wie der Schlussakkord eines Liedes - es mag traurig sein, doch es folgen noch viele weitere Melodien des Lebens.

Jeder Abschied ist eine Tür, die sich schließt, aber gleichzeitig öffnet sich auch eine neue Tür zu neuen Möglichkeiten.

Der Abschied mag uns trennen, aber die gemeinsamen Momente werden immer in unseren Herzen weiterleben.

Abschiede sind wie Kapitel in einem Buch - jedes Ende leitet das nächste ein und eröffnet neue Geschichten.

Möge der Abschied nur der Startpunkt sein für ein Leben voller Erfolg, Glück und Freude. Auf Wiedersehen, liebe Schüler!

Es ist an der Zeit, die Flügel auszubreiten und neue Horizonte zu erkunden. Lebe wohl, liebe Schüler!

Der Abschied schmerzt, doch er ist auch ein Anfang. Viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns. Ein neues Kapitel beginnt, lebt eure Träume!

Jeder Abschied ist ein neuer Anfang. Nehmt die Erfahrungen mit, die ihr hier gemacht habt, und erreicht eure Ziele!

Die Zeit mit euch war wundervoll, doch nun ist es an der Zeit, eigene Wege zu gehen. Vergesst nicht, was ihr erreichen könnt!

Abschied ist niemals leicht, aber es ist auch eine Chance, sich weiterzuentwickeln. Alles Gute für eure Zukunft!

Erinnerungen an euch werden immer in unseren Herzen bleiben, aber nun ist es an der Zeit für den Abschied. Bleibt neugierig und mutig!

Der Abschied von euch fällt schwer, doch wir wissen, dass ihr großartige Dinge erreichen werdet. Alles Gute auf eurem Weg!

Es war eine Ehre, euch als Schüler zu haben. Geht hinaus und macht die Welt zu eurem Klassenzimmer!

Es ist Zeit, die Schulbank gegen neue Abenteuer einzutauschen. Behaltet eure Träume fest im Blick und lasst euch nicht aufhalten!

Schule war wie ein Flugzeug, jetzt ist es Zeit, auszusteigen und neue Abenteuer zu erleben!

Abschiede sind lediglich neue Anfänge, also lasst uns mit einem Lächeln in die Zukunft gehen!

Wir sagen nicht Auf Wiedersehen, sondern Auf bald, denn unsere Wege werden sich sicherlich wieder kreuzen!

Die Schulzeit endet, aber die Erinnerungen bleiben für immer in unseren Herzen!

Liebe Schüler, ich bin stolz auf euch und kann es kaum erwarten, zu sehen, was ihr in der Welt erreichen werdet!

Es war eine Ehre, eure Lehrkraft zu sein. Ich bin gespannt auf all die großartigen Dinge, die ihr erreichen werdet!

Abschiede können schwer sein, aber sie bedeuten auch, dass wir wachsen und neue Horizonte entdecken können!

Die Schulglocke mag aufhören zu läuten, aber lasst die Neugier und das Streben nach Wissen niemals aufhören!

Abschiede sind wie Kapitel in einem Buch - sie markieren das Ende eines Teils, aber bereiten den Weg für ein neues Abenteuer!

Schüler, ihr habt das Potenzial, die Welt zu verändern! Lasst eure Abschiedsnachricht zu einem Startschuss für eure Träume werden!