AbschiedsSprüche für Freundin – Abschieds Zitate für Sie

abschiedssprueche freundin 1

Der Abschied tut weh, aber unsere Erinnerungen bleiben für immer.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 2

Gute Freunde sind wie Sterne, auch wenn wir sie nicht mehr sehen, wissen wir, dass sie da sind.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 3

Ein Abschied bedeutet auch eine Chance, neue Wege zu entdecken und sich weiterzuentwickeln.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 4

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, unsere Freundschaft bleibt stark.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 5

Abschied ist nicht das Ende, sondern der Beginn einer neuen Reise.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 6

Eine wahre Freundin bleibt immer im Herzen, auch wenn sie physisch nicht mehr bei uns ist.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 7

Ein Abschied ist nur ein temporärer Zustand, denn wahre Freunde finden immer wieder zusammen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 8

Die Zeit, die wir miteinander verbrachten, bleibt unvergessen, auch wenn wir nun Abschied nehmen müssen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 9

Abschiede sind bitter, aber sie zeigen auch, wie wichtig jemand in unserem Leben war.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 10

Vergiss niemals, dass du immer eine ganz besondere Freundin für mich bleiben wirst, egal wie weit du entfernt bist.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 11

Ein Abschied tut weh, doch die Erinnerungen bleiben für immer.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 12

Die Wege trennen sich, aber die Freundschaft bleibt bestehen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 13

Ein Abschied ist nicht das Ende, sondern der Beginn von neuen Abenteuern.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 14

Die Zeit ist gekommen, lebe wohl, meine liebe Freundin.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 15

Ein letztes Auf Wiedersehen, mögen unsere Wege sich eines Tages wieder kreuzen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 16

Abschiede sind schwierig, doch sie zeigen uns, welchen Menschen wir wirklich wichtig sind.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 17

Die Zeit mit dir war wundervoll, doch nun ist es an der Zeit, Lebewohl zu sagen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 18

Ein Abschied ist wie ein Kapitel, das sich schließt, aber das Buch geht weiter.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 19

In der Ferne magst du sein, doch unsere Freundschaft bleibt grenzenlos.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 20

Ein Abschied ist nicht das Ende, sondern der Anfang eines neuen Kapitels in unserem Leben.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 21

Eine Abschiedsnachricht an dich meine liebe Freundin - du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 22

Abschiede sind nicht immer einfach, aber durch unsere Freundschaft werden wir immer miteinander verbunden sein.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 23

Es tut weh, dich gehen zu lassen, aber ich wünsche dir nur das Beste für deine neue Reise.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 24

Die Zeit mag uns trennen, aber unsere Erinnerungen werden ewig bleiben.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 25

Abschiede sind nur der Anfang neuer Abenteuer. Viel Glück auf deinem Weg!

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 26

Auch wenn wir uns räumlich trennen, unsere Freundschaft kennt keine Grenzen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 27

Lass uns unsere Abschiedsnachricht als Erinnerung an all die wunderbaren Momente betrachten, die wir zusammen erlebt haben.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 28

Unsere Wege mögen sich jetzt trennen, aber unsere Freundschaft wird immer Bestand haben.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 29

Ein Abschied ist nichts anderes als ein mutiger Schritt in eine neue Phase des Lebens. Du schaffst das!

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 30

Abschiede sind traurig, aber sie machen auch Platz für neue Begegnungen. Ich bin dankbar für unsere Freundschaft und wünsche dir alles Gute.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 31

Manchmal müssen wir Abschied nehmen, um Platz für neue Abenteuer in unserem Leben zu machen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 32

Die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, wird für immer in meinem Herzen bleiben. Auf Wiedersehen, meine liebe Freundin.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 33

Ein Abschied bedeutet nicht das Ende, sondern der Beginn von neuen Kapiteln in unserem Leben.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 34

Die Erinnerungen, die wir zusammen geschaffen haben, werden mich ein Leben lang begleiten. Alles Gute auf deinem weiteren Weg, meine Freundin.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 35

Abschiede sind schmerzhaft, aber sie machen uns auch stärker und geben uns die Chance, uns weiterzuentwickeln.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 36

Liebe Freundin, ich wünsche dir alle Glück der Welt auf deinem neuen Lebensweg. Lass uns niemals vergessen, dass unsere Freundschaft ewig ist.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 37

Ein Abschied ist wie eine Brücke, die uns zu neuen Horizonten führt. Möge dein Weg voller Erfolg und Freude sein.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 38

Es ist schwer, die richtigen Worte für einen Abschied zu finden, aber eines ist sicher: Du wirst mir fehlen, meine Freundin.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 39

Abschiede sind wie Tore, die sich öffnen und neue Möglichkeiten offenbaren. Genieße die neuen Abenteuer, die auf dich warten.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 40

Abschiede sind nur temporäre Trennungen, denn unsere Freundschaft wird immer stark sein. Pass gut auf dich auf und bis bald, meine liebe Freundin.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 41

Auch wenn es schwer fällt, manchmal ist der Abschied der erste Schritt zu etwas Neuem.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 42

Eine Freundin wie dich zu verabschieden, ist wie ein Stück meines Herzens einzupacken.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 43

Freundschaft ist wie ein Kompass, der uns den richtigen Weg zeigt. Auch wenn du jetzt gehst, wird unsere Verbindung immer stark bleiben.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 44

Abschiede sind nie einfach, aber manchmal ist es notwendig, um zu wachsen und neue Wege zu gehen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 45

Unsere Erinnerungen sind wie Sterne am Himmel, sie werden immer leuchten, auch wenn wir uns auf unterschiedlichen Wegen bewegen.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 46

Manchmal müssen wir loslassen, um zu sehen, wer wirklich bleiben will.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 47

Abschied ist ein Teil des Lebens, aber in unseren Herzen werden wir immer verbunden sein.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 48

Ein Abschied ist nicht das Ende, sondern nur der Anfang von neuen Abenteuern.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 49

Eine wahre Freundin zu verabschieden ist wie ein Buch zuzuklappen, aber die Geschichte wird immer in unseren Herzen weiterleben.

social media logo Teilen
abschiedssprueche freundin 50

Abschiede können schmerzhaft sein, aber sie zeigen uns, wer wirklich wichtig ist in unserem Leben.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Die Zeit ist gekommen, uns zu verabschieden, aber unser Band der Freundschaft wird für immer bestehen bleiben.

Abschiede sind nur eine Pause auf unserem Weg, also lassen wir unsere Erinnerungen uns begleiten, wohin auch immer das Leben uns führt.

Eine Abschiedsnachricht bedeutet nicht das Ende, sondern öffnet neue Türen für uns, um neue Abenteuer zu erleben.

Die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, war kostbar und unvergesslich. Danke für die unvergesslichen Momente, die wir geteilt haben.

Auch wenn wir uns jetzt trennen müssen, wird unsere Freundschaft uns immer verbinden, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.

In unseren Herzen werden wir immer miteinander verbunden sein, egal wie weit wir räumlich voneinander entfernt sein werden.

Abschiede sind schwer, aber sie erinnern uns daran, wie wichtig unsere Freundschaft war und immer sein wird.

Es tut weh, sich zu verabschieden, aber das bedeutet auch, dass wir die Chance haben, uns auf neue Wege zu begeben und neue Menschen kennenzulernen.

Die Erinnerungen an unsere Freundschaft werden für immer in meinem Herzen bleiben, und ich werde dich immer als besonderen Teil meines Lebens schätzen.

Abschied ist kein Ende, sondern ein neuer Anfang. Lass uns mit den besten Erinnerungen weitermachen und uns auf neue Abenteuer freuen!

Der Abschied mag schmerzhaft sein, aber er ist auch ein Zeichen dafür, dass wir etwas Wertvolles hatten.

Manche Abschiede sind wie Pausen im Buch des Lebens – vielleicht sehen wir uns wieder auf den kommenden Seiten.

Abschied ist wie ein Schmetterling, der seine Flügel ausbreitet und neuen Horizonten entgegenfliegt.

Die Zeit mag uns trennen, aber sie kann niemals die Bindung zwischen Freunden brechen.

Abschiede sind wie Sonnenuntergänge – sie mögen traurig sein, aber sie erinnern uns daran, dass ein neuer Tag bevorsteht.

Ein Abschied kann das Ende eines Kapitels sein, aber es ist auch die Chance, ein neues anfangen zu können.

Abschiede sind wie Wolken am Himmel – auch wenn sie vorüberziehen, bleibt ihre Schönheit in unseren Erinnerungen haften.

Manchmal müssen wir Abschied nehmen, um die Zeit und den Raum zu haben, zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.

Abschiede sind wie Regenschauer – sie können uns nass und traurig machen, aber sie lassen uns auch erfrischt und gestärkt zurück.

Ein Abschied ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang, der uns auf neue Abenteuer und Möglichkeiten vorbereitet.

Es tut so weh, dich gehen zu lassen, aber ich weiß, dass wir uns auf unserem Weg wiedersehen werden.

Die Zeit mit dir war wundervoll, auch wenn der Abschied schwerfällt.

Ein Abschied ist nicht das Ende, sondern nur der Beginn einer neuen Reise.

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit werde ich für immer in meinem Herzen tragen.

Danke, dass du meine Freundin warst. Ich wünsche dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg.

Abschiede sind niemals leicht, aber ich hoffe, dass wir uns immer als Freunde behalten können.

Manchmal muss man loslassen, um zu wachsen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück für deine Zukunft.

Auch wenn wir uns jetzt trennen, bin ich dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten.

Es ist an der Zeit, dass jeder von uns seinen eigenen Weg geht. Aber vergiss nicht, dass ich immer für dich da bin.

Abschiede zeigen uns, wie wichtig uns jemand geworden ist. Du bist für mich eine Freundin fürs Leben.

Abschiede sind niemals einfach, aber sie erinnern uns daran, wie viel wir zusammen erlebt haben und wie viel wir noch vor uns haben.

Abschied ist der Moment, in dem wir uns bewusst werden, wie sehr wir eine Person vermissen werden.

Eine Abschiedsnachricht ist nicht nur ein Ende, sondern auch eine Gelegenheit, neue Abenteuer zu beginnen.

Abschied ist nicht das Ende einer Freundschaft, sondern der Beginn einer neuen Phase.

Abschiedsnachrichten sind wie ein Faden, der unsere Herzen verbindet, auch wenn wir räumlich getrennt sind.

Der Abschied ist wie ein bittersüßer Moment, der uns daran erinnert, wie sehr wir jemanden schätzen.

In der Abschiedsnachricht liegt die Kraft, unsere Verbundenheit zu bewahren, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.

Abschiede können schmerzhaft sein, aber sie erinnern uns auch daran, wie wichtig und kostbar unsere Freundschaft ist.

Eine Abschiedsnachricht ist ein Zeichen der Liebe und Wertschätzung, das uns noch enger zueinander bringt.

Abschiede mögen traurig sein, doch sie zeigen uns auch, wie stark wir sind und dass wir gemeinsam alles meistern können.

Die Zeit ist gekommen, uns auf neue Wege zu begeben. Doch egal, wohin du gehst, du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Jeder Abschied ist ein neuer Anfang. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, meine liebe Freundin!

Die Erinnerungen unserer gemeinsamen Zeit werden fortleben, auch wenn wir uns verabschieden. Bleib immer so wunderbar wie du bist.

Der Abschied mag traurig sein, doch er kann auch eine Chance sein, um uns und unser Leben weiterzuentwickeln. Pass gut auf dich auf!

Ein Kapitel geht zu Ende, aber das Buch unserer Freundschaft wird niemals geschlossen sein. Mach es gut!

Es mag schwer sein, sich zu verabschieden. Doch lass uns froh sein, dass wir die Chance hatten, uns gegenseitig zu bereichern.

Manchmal müssen wir Dinge loslassen, um Platz für Neues zu schaffen. Verabschiedungen können schmerzhaft sein, aber sie eröffnen auch neue Möglichkeiten.

Unsere Wege trennen sich, aber unsere Herzen bleiben vereint. Alles Liebe für dich, meine wunderbare Freundin!

Ein Abschied ist keine Ewigkeit, sondern ein Moment des Wandels. Mögen sich unsere Wege kreuzen, wenn die Zeit dafür reif ist.

Abschiede sind nicht für immer, sondern nur für eine Weile. Wir werden uns wiedersehen, meine Freundin.

Kein Abschied ist leicht, aber das Wissen, dass wir uns wiedersehen werden, gibt mir Trost.

In der Abschiedsnachricht liegt die Hoffnung auf ein Wiedersehen und das Versprechen, dass unsere Freundschaft niemals enden wird.

Die Zeit mag uns trennen, aber unsere Erinnerungen und gemeinsamen Momente bleiben für immer in meinem Herzen.

Abschiede sind bitter, aber sie erinnern uns daran, wie sehr wir die Person vermissen werden, die wir gehen lassen.

Auch wenn sich unsere Wege trennen, bin ich dankbar für die kostbare Zeit, die wir gemeinsam hatten.

Die Abschiedsnachricht mag traurig sein, aber sie ist auch ein Zeichen von Wachstum und neuen Abenteuern, die wir erleben werden.

Abschiede sind wie Kapitel, die zu Ende gehen, aber sie bereiten uns auf neue Geschichten vor, die noch geschrieben werden müssen.

Der Abschied ist nur vorübergehend, das Band unserer Freundschaft jedoch ist stark und wird niemals zerreißen.

Abschiede mögen schmerzhaft sein, aber sie erinnern uns daran, wie kostbar die Zeit mit unseren Lieben ist. Mach es gut, meine Freundin.

Abschiede sind schwer, aber die Erinnerungen bleiben für immer.

Ein Abschied mag schmerzhaft sein, aber er öffnet auch die Tür für neue Abenteuer.

Die Zeit, die wir gemeinsam hatten, war kostbar. Vergiss mich nicht.

Ein Abschied ist nicht das Ende, sondern der Beginn neuer Wege.

Manchmal müssen wir uns trennen, um zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.

Abschiede zeigen uns, wie sehr wir jemanden vermissen können.

Die Liebe bleibt auch über einen Abschied hinaus bestehen.

Abschied ist nicht immer ein Grund zur Trauer, sondern manchmal auch zur Dankbarkeit.

Eine Abschiedsnachricht, um dir zu sagen, wie sehr ich dich schätze und vermisse.

Abschiede mögen schmerzhaft sein, aber sie erinnern uns daran, wie viel uns jemand bedeutet hat.

Die Zeit war kurz, aber die Erinnerungen sind für immer. Leb wohl, meine Freundin.

Abschiede sind schwer, aber manchmal sind sie notwendig, um neue Wege zu gehen. Alles Gute, meine liebe Freundin.

Niemand kann die Lücken füllen, die du in meinem Leben hinterlassen wirst. Auf Wiedersehen, meine wundervolle Freundin.

In unseren Herzen werden wir immer miteinander verbunden sein, egal wie weit wir voneinander entfernt sind. Leb wohl, meine treue Freundin.

Abschied bedeutet nicht das Ende, sondern den Beginn neuer Möglichkeiten. Ich wünsche dir nur das Beste, meine liebe Freundin.

Es ist schwer, dich gehen zu lassen, aber ich weiß, dass du großartige Dinge erreichen wirst. Machs gut, meine tapfere Freundin.

Die Zeit zusammen war ein Geschenk, das ich nie vergessen werde. Auf Wiedersehen, meine unvergessliche Freundin.

Es schmerzt, dich gehen zu sehen, aber ich bin dankbar für die wertvolle Freundschaft, die wir hatten. Alles Liebe, meine Freundin.

Manchmal muss man loslassen, um zu wachsen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück auf deinem neuen Weg, meine geliebte Freundin.

Abschiede sind nicht für immer, sondern nur für eine Weile. Bis wir uns wiedersehen, pass gut auf dich auf, meine besondere Freundin.

Tausend Kilometer können uns trennen, aber unsere Freundschaft bleibt bestehen.

Eine neue Reise beginnt für dich, doch unsere Erinnerungen bleiben unvergessen.

Ein Abschied bringt Tränen in unsere Augen, doch das Wiedersehen wird umso schöner sein.

Manchmal bedeutet Abschiednehmen zu erkennen, was uns wirklich wichtig ist.

Eine Freundin zu verabschieden, heißt Platz in unserem Herzen für neue Erinnerungen zu schaffen.

Der Abschied bedeutet nicht das Ende, sondern nur einen neuen Anfang.

Ein Abschied ist wie ein Kapitel, das sich schließt, aber die Geschichte unserer Freundschaft geht weiter.

Manchmal muss man loslassen, um zu sehen, wer wirklich für immer bleibt.

Die Entfernung kann unsere Freundschaft nicht brechen, denn sie ist stark wie ein Fels.

Es tut weh, dich gehen zu sehen, aber ich weiß, dass du dein Glück finden wirst. Machs gut, meine Freundin.

Eine Freundschaft mag enden, aber die Erinnerungen an all die schönen Momente bleiben bestehen. Machs gut, meine liebe Freundin!

Abschiede sind nur ein vorübergehender Moment, doch unsere Freundschaft wird für immer bestehen.

Die Zeit verändert Menschen und Situationen, aber die wahre Freundschaft kennt keine Grenzen. Tschüss, meine liebe Freundin!

Über Tausende Meilen hinweg mag uns die Entfernung trennen, doch unsere Freundschaft bleibt stark. Pass gut auf dich auf!

Ein Abschied ist wie eine Tür, die sich schließt, doch hinter ihr warten viele neue Türen, die geöffnet werden können. Alles Gute für deine Zukunft!

Manchmal müssen wir Abschied nehmen, um Platz für Neues in unserem Leben zu schaffen. Ich wünsche dir nur das Beste für deinen neuen Weg!

Auch wenn unsere Wege sich nun trennen, wirst du immer einen Platz in meinem Herzen haben. Machs gut, meine liebe Freundin!

Abschied tut weh, doch unsere Erinnerungen bleiben für immer.

Wenn wir uns verabschieden, öffnen sich neue Wege und neue Abenteuer warten auf uns.

Abschiede sind nur der Anfang von neuen Begegnungen und unvergesslichen Momenten.

Auch wenn wir nun getrennte Wege gehen, unsere Freundschaft wird immer bestehen.

In der Abschiedsnachricht liegt die Hoffnung auf Wiedersehen.

Abschiede sind wie ein Kapitel, das sich schließt, aber die Geschichte geht weiter.

Erinnerungen verbinden uns, auch wenn wir uns verabschieden müssen.

Jeder Abschied ist eine Chance für neue Erfahrungen und ein Teil des Lebenswegs.

Eine Abschiedsnachricht ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang für uns beide.