150 AbwesenheitsSprüche und lustige Antworten

abwesenheitssprueche 1

Im sorry, but Im currently out of the office and wont be able to respond to your email immediately. Ill get back to you as soon as possible once I return!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 2

Hallo! Im Moment bin ich nicht erreichbar, da ich in den wohlverdienten Urlaub entflohen bin. Ich melde mich aber gerne bei meiner Rückkehr bei Ihnen.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 3

Ich bin gerade nicht erreichbar, denn ich bin auf Wolke sieben – Urlaub ist angesagt!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 4

Schönen guten Tag! Leider bin ich aktuell nicht im Büro, aber ich bin bald wieder für Sie da.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 5

Entschuldigen Sie meine Abwesenheit, ich tanke gerade neue Energie für weitere grandiose Ergebnisse!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 6

Leider bin ich außer Haus, um die Welt zu entdecken. Ich melde mich bald mit spannenden Geschichten zurück!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 7

Ich bin zurzeit nicht am Schreibtisch anzutreffen, sondern mache es mir in der Sonne gemütlich. Ich hoffe, Sie tun dasselbe!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 8

Hallo! Ich habe kurzzeitig vom Arbeitstrott Ausgang genommen. Sobald ich ihn wieder eingeholt habe, melde ich mich.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 9

Ich bin derzeit nicht erreichbar, da ich mir eine kurze Auszeit gönne. Aber keine Sorge, ich lasse meine E-Mail-Inbox nicht unbeaufsichtigt!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 10

Die Sonne ruft und ich folge ihrem Ruf. Ich bin bis zum nicht erreichbar, aber danach stehe ich wieder voller Energie zur Verfügung!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 11

Eine kurze Auszeit tut der Seele gut. Deshalb bin ich vorübergehend nicht erreichbar. Melde mich bald wieder!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 12

Ein Büro kann gähnende Leere sein, wenn man die Welt erkundet. Genau das mache ich gerade, weshalb ich vorübergehend nicht erreichbar bin. Bis bald!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 13

Ich bin gerade nicht im Büro, aber ich werde so bald wie möglich auf deine Nachricht antworten!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 14

Leider bin ich gerade nicht erreichbar, aber keine Sorge, ich melde mich zurück, sobald ich wieder da bin.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 15

Manchmal muss man einfach den Stecker ziehen – ich bin gerade im Urlaub. Melde mich, wenn ich wieder da bin!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 16

Ich arbeite gerade an etwas Wichtigem, deshalb kann ich deine Nachricht nicht sofort beantworten. Aber keine Sorge, ich hole es nach!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 17

Ich bin gerade in einer wichtigen Besprechung und kann nicht ans Telefon gehen. Hinterlasse mir bitte eine Nachricht, ich melde mich zurück.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 18

Sorry, mein Handy ist gerade auf Tauchstation gegangen. Ich werde aber so schnell wie möglich wieder auftauchen und deine Nachricht beantworten!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 19

Ich mache gerade eine kurze Pause, um Energie zu tanken. Bitte hinterlasse mir eine Nachricht, ich melde mich, sobald ich zurück bin.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 20

Ich bin gerade außer Haus, um neue Inspiration zu finden. Ich freue mich darauf, deine Nachricht zu lesen, sobald ich wieder da bin!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 21

Ich werde deine Nachricht nicht versäumen – ich bin nur vorübergehend abwesend. Sobald ich wieder da bin, melde ich mich bei dir!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 22

Leider kann ich gerade nicht antworten, denn ich bin im wohlverdienten Urlaub. Ich melde mich, sobald ich zurück bin!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 23

Ich bin vorübergehend nicht erreichbar, da ich an einem Seminar teilnehme. Ihre Anfrage wird so bald wie möglich bearbeitet.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 24

Leider habe ich heute einen freien Tag und bin nicht erreichbar. Ich werde Ihre Nachricht jedoch am nächsten Arbeitstag so schnell wie möglich beantworten.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 25

Ich bin gerade nicht da, aber keine Sorge, ich komme bald zurück und beantworte dann alle deine Nachrichten.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 26

Im Moment genieße ich eine kleine Auszeit vom digitalen Stress. Ich melde mich bei dir, sobald ich zurück bin.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 27

Ich nehme mir gerade eine wohlverdiente Pause, um neue Energie zu tanken. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich erst später antworten kann.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 28

Aktuell bin ich außer Haus und ohne Zugriff auf meine E-Mails. Ich werde mich umgehend melden, sobald ich wieder erreichbar bin.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 29

Ich bin momentan nicht im Büro, daher kann es etwas länger dauern, bis ich deine E-Mail beantworte. Danke für deine Geduld.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 30

Ich bin gerade nicht im Büro, aber mein Antwortkarma ist hoch und ich bin bereit, es zu nutzen, sobald ich zurück bin!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 31

Derzeit bin ich nicht erreichbar, weil ich die Welt erobern muss - aber keine Sorge, ich komme bald zurück, um euch alle zu beeindrucken!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 32

Mein kreatives Batterieniveau ist derzeit niedrig, daher lasse ich mich aufladen. Ich komme bald wieder mit frischen Ideen und Antworten auf euch zu!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 33

Entschuldigt die abwesende Nachricht, ich bin auf einer Mission, um die besten Antworten für euch zu finden. Bald bin ich zurück, um euch zu beeindrucken!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 34

Momentan bin ich nicht verfügbar, da mir meine Detektivarbeit wichtige Hinweise für eure Fragen gibt. Bald kehre ich mit Antworten zurück!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 35

Ich bin nicht in der Nähe, aber meine Antworten erreichen euch schneller als ein Lichtstrahl! Bald bin ich zurück, um euch zu helfen!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 36

Ich bin gerade im Training, um ein Antwort-Olympiasieger zu werden. Bald kehre ich mit stärkeren Antworten zurück!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 37

Derzeit bin ich nicht verfügbar, da ich die ultimative Geheimformel für Antworten suche. Ich komme bald zurück, um euch damit zu beeindrucken!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 38

Ich bin zwar gerade nicht da, aber meine Abwesenheitsnachricht ist da, um dich zu beglücken!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 39

Meine persönliche Abwesenheitsparty hat begonnen - ich bin bald wieder da, versprochen!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 40

Entschuldige, dass ich gerade nicht da bin. Ich tanke gerade neue Energie, um bald mit voller Power zurückzukehren!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 41

Ich bin temporär weg von hier, aber meine Abwesenheitsnachricht kümmert sich um dich. Hab Geduld, ich komme bald zurück!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 42

Abwesend? Ja, aber keine Sorge, wir sehen uns an dieser Stelle wieder, sobald ich zurückkehre!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 43

Derzeit im Nirgendwo anzutreffen, aber ich hinterlasse eine Abwesenheitsnachricht als Lebenszeichen. Bis bald!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 44

Momentan außerhalb der Reichweite, aber meine Abwesenheitsnachricht steht dir zur Seite!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 45

Ich grüße dich von meinem Abwesenheitsstrand! Bald bin ich wieder da, um mit dir gemeinsam den Alltag zu rocken!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 46

Nicht verfügbar, aber meine Abwesenheitsnotiz ist der beste Ersatz für mich. Bis später!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 47

Ich bin gerade nicht erreichbar, aber in Gedanken bei dir. Lass uns nach meiner Rückkehr durchstarten!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 48

Mit leichten Herzen bin ich fort, doch in Gedanken immer hier an Bord. Ich bin gerade nicht erreichbar, aber bald bin ich wieder da.

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 49

Die Pflicht ruft und lässt mich nicht lange verweilen. Doch bitte zögert nicht, mir eine Nachricht zu mailen. Ich melde mich, sobald ich zurück bin!

social media logo Teilen
abwesenheitssprueche 50

Ich bin gerade nicht im Büro, doch mache mir keine Sorgen – ich verfolge meine E-Mails bis zum Morgen!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Ich lass’ den Stress hinter mir und tanke neue Energie hier. In Kürze bin ich dann wieder da und warte gespannt auf deine Nachricht, ja!

Auf zu neuen Ufern, fernab vom Trubel und Sorgen. Doch lass mir gern eine Nachricht hier, so bleiben wir in Kontakt bis wir uns wiedersehen bald hier.

In meiner Abwesenheit macht der Alltag eine Pause. Doch keine Sorge, ich bin nicht lange fort und kümmere mich danach um dich, an jedem Ort.

Bin gerade im Urlaub, fernab von Stress und Laub. Lass mir eine Nachricht hier, dann antworte ich dir mit Vergnügen und ohne Gier.

Genieße gerade ein bisschen Zeit für mich, doch zögere nicht, mir eine Nachricht zu schicken. Dann bin ich schneller zurück als die Sonne im Blicken!

Leider bin ich aktuell nicht im Büro und kann deine Nachricht nicht sofort beantworten. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir!

Die Sonne ruft und ich muss folgen! Ich bin bis zum im Urlaub und melde mich danach zurück.

Entschuldige, aber gerade befinde ich mich auf Wolke 7 - im wohlverdienten Urlaub. Ab bin ich wieder erreichbar!

Die Außerirdischen haben mich entführt! Spaß beiseite, ich bin gerade nicht im Büro und melde mich bald bei dir zurück.

Leider ist das Büro leer, ich befinde mich gerade auf Reisen. Bald bin ich wieder da und dann auch wieder für dich erreichbar!

Die Welt ist so groß und ich muss sie erkunden. Daher bin ich bis abwesend. Danach bin ich wieder voller Tatendrang für dich da!

Wo auch immer du gerade bist, ich bin leider nicht da! Aber ab sind wir wieder vereint und können die Welt erobern. Bis dahin, auf Wiedersehen!

Ich habe mich für eine kleine Auszeit entschieden, um neue Energie zu tanken. Ab bin ich bereit, deine Anfragen wieder zu bearbeiten!

Ich bin gerade nicht da, aber keine Sorge, ich komme bald wieder und beantworte dann auch deine Nachricht!

Leider bin ich zurzeit nicht erreichbar, doch ich freue mich schon darauf, alle Nachrichten nach meiner Rückkehr zu lesen.

Derzeit befinde ich mich in einer kleinen Auszeit, um meine Energie aufzuladen. Sobald ich zurück bin, stehe ich dir wieder zur Verfügung.

Ich genieße gerade meine Pause vom Alltag und lasse die Seele baumeln. Bitte habe Geduld, ich melde mich sobald wie möglich bei dir.

Aktuell bin ich nicht erreichbar, denn ich bin im Urlaub und genieße die schönen Dinge des Lebens. Ich werde mich nach meiner Rückkehr bei dir melden.

Entschuldige, dass ich derzeit nicht antworten kann. Ich befinde mich in einem Meeting und werde mich danach um deine Anliegen kümmern.

Entschuldige, aber meine Gedanken sind gerade auf Reisen. Ich werde mich bei meiner Rückkehr umgehend bei dir melden.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wer derzeit außerhalb des Büros unterwegs ist, hat vielleicht den nächsten großen Gewinn im Visier!

Wie das Sprichwort sagt: Abwesenheit macht das Herz stärker - und in meinem Fall auch meine E-Mails!

Derzeit nicht im Büro anzutreffen, sondern auf der Suche nach Inspiration und neuen Ideen. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden!

Ein kleiner Tapetenwechsel tut manchmal gut. Ich bin gerade nicht im Büro, aber dennoch gedanklich bei den anstehenden Aufgaben.

Leider nicht im Büro, sondern auf einer wichtigen Mission, um die Kaffeepause zu verlängern. Versuche es bitte später noch einmal!

Entschuldigung, aber ich genieße gerade eine Auszeit von meiner E-Mail-Inbox. Ich werde deine Nachricht beantworten, sobald ich wieder eingetaucht bin.

Nicht im Büro anzutreffen, sondern außerhalb des WLAN-Bereichs. Behandle diese Abwesenheitsnachricht als Geheimbotschaft und erwarte schnelle Rückkehr!

Eine neue Perspektive kann manchmal Wunder bewirken. Deshalb bin ich gerade nicht im Büro, sondern auf der Suche nach frischem Wind für unsere Projekte.

Ich bin gerade nicht da, aber sobald ich zurück bin, werde ich deine Nachricht beantworten!

Ich bin derzeit nicht im Büro, aber ich werde so schnell wie möglich auf deine Nachricht antworten.

Bitte entschuldige die Verzögerung. Ich bin momentan abwesend, aber ich werde mich bald bei dir melden.

Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich bin gerade nicht verfügbar, aber sobald ich wieder da bin, werde ich deine Nachricht lesen.

Leider bin ich momentan nicht im Büro. Bei dringenden Angelegenheiten wende dich bitte an meine Kollegen.

Abwesenheitsnotiz: Ich bin vom bis [Datum] nicht erreichbar. In dieser Zeit werde ich keine E-Mails beantworten können.

Entschuldigung für etwaige Wartezeiten. Ich bin gerade nicht erreichbar, aber ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Ich bin momentan nicht im Büro. Solltest du Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne nach meiner Rückkehr zur Verfügung.

Vielen Dank für deine Nachricht. Leider bin ich zurzeit nicht erreichbar, aber ich werde mich umgehend bei dir melden, sobald ich wieder da bin.

Bin gerade nicht im Büro, eine Woche Auszeit für neue Energie und Inspiration.

Im Moment nicht erreichbar, ich tauche ab in ein Meer voller Entspannung.

Gerade nicht erreichbar, mein Kopf ist im Urlaubsmodus.

Nicht da, sondern auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Ich bin nicht verfügbar, ich genieße eine kleine Auszeit vom digitalen Wahnsinn.

Im Urlaub, um Energie aufzutanken. Bin ab wieder erreichbar.

Liebes Postfach, ich lasse dich für eine Weile alleine. Ich erhole mich und bin ab wieder zurück.

Nicht im Büro, ich lasse die Seele baumeln und feile an meinen Tanzeinlagen.

Nicht zur Stelle, ich bin auf Wolke Sieben unterwegs. Rückkehr am.

Out of office! Ich bin auf dem Weg zu neuen Horizonten und melde mich ab wieder zurück.

Bin gerade nicht da, um deine Nachricht zu sehen, doch keine Sorge, ich werde mich bald bei dir melden!

Genieße deine Zeit und vergiss für einen Moment die digitale Welt - ich tue es gerade auch.

Entschuldige die Verzögerung - ich bin vorübergehend auf einer Reise in die Offline-Welt.

Die Sonne scheint, der Strand ruft - ich gönn mir eine kleine Auszeit. Bis bald!

Abwesenheit heißt nicht, dass ich nicht an dich denke. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich, sobald ich wieder da bin.

Bin vorübergehend weg, um inspirierende Abenteuer zu erleben und neue Energie zu tanken. Bis bald!

Im Moment tauche ich in andere Welten ein. Deine Nachricht wird mich willkommen heißen, wenn ich zurückkehre.

Ich habe vorübergehend den Stecker gezogen, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich melde mich in Kürze mit neuen Ideen bei dir!

Manchmal muss man einfach mal nicht erreichbar sein. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich, sobald ich wieder in der Realität gelandet bin.

Verbinde dich mit der Natur, löse dich von Stress und lass den Alltag hinter dir. Ich bin gerade dabei und melde mich, sobald ich zurück bin.

Verreisen bedeutet neue Energien tanken - in dringenden Fällen bitte an meine Vertretung wenden!

Die Sonne lacht, der Strand ruft - meine Antwort lässt noch etwas auf sich warten!

Out of Office isnt just a state of mind - its an actual message! Please contact my colleague in the meantime.

Abwesenheit macht das Herz nicht nur ferner, sondern auch unerreichbar - bitte gedulden Sie sich, bis ich zurück bin!

Nichts ist wichtiger als eine kleine Auszeit - bitte haben Sie Verständnis dafür, dass meine Antwort etwas länger dauern kann!

In meiner Abwesenheit bitte ich um Nachsicht - ich lasse Sonne und Meer für mich sprechen!

Gone fishing - in dringenden Fällen bitte ich um Geduld bis zu meiner Rückkehr!

Urlaub bedeutet auch, einmal abzuschalten - Ihre Nachricht erwartet Sie liebevoll gelesen, sobald ich zurück bin!

Ich weile nun im Land der Träume - Ihre Anfrage wird dort ebenfalls berücksichtigt, sobald ich zurück bin!

Von der Bildfläche verschwunden - aber nicht für immer! Bitte wenden Sie sich in meiner Abwesenheit an meine Kollegen.

Im Moment bin ich nicht verfügbar, denn ich jage gerade meinen Träumen hinterher. Ich melde mich, sobald ich sie eingefangen habe!

Leider konnte ich dein Anliegen nicht bearbeiten, da ich mich im Moment in wohlverdienter Auszeit befinde. Ich melde mich sobald ich zurück bin!

Nichts ist so wichtig, dass es nicht warten kann. Deshalb bin ich im Moment nicht erreichbar, um mich persönlich um dein Anliegen zu kümmern.

Du hast es erraten – ich bin gerade nicht da. Aber keine Sorge, ich werde mich umgehend um dein Anliegen kümmern, sobald ich wieder zurück bin!

Ich habe mir eine kleine Auszeit genommen, um neue Energie zu tanken. Bitte habe Geduld, dein Anliegen wird nicht unbemerkt bleiben!

Manchmal muss man sich einfach eine Pause gönnen – das tue ich gerade. Ich melde mich, sobald ich zurück bin!

Mein Büro ist derzeit geschlossen, aber ich halte meinen Posteingang im Auge. Solltest du dringend Hilfe benötigen, stehe ich dir sofort zur Verfügung.

Ich bin momentan nicht erreichbar. Ich befinde mich auf einer Reise ins Land der Entspannung und lasse meine Gedanken baumeln.

In meiner Abwesenheitsnotiz steckt mehr als nur ein Satz. Daher bitte ich um etwas Geduld bis zu meiner Rückkehr.

In meinem Posteingang herrscht momentan Funkstille, da ich nicht an meinem Arbeitsplatz bin. Ich werde mich jedoch so schnell wie möglich bei dir melden.

Weg ist weg, aber nicht vergessen. Bin gerade nicht da, melde mich bald zurück!

Urlaubsmodus aktiviert! Ich bin gerade im Ausland, daher kann ich nicht sofort antworten. Ich melde mich, sobald ich wieder da bin.

Keine Panik, ich bin nicht verschwunden. Bin nur vorübergehend abwesend. Geduld wird belohnt!

Im Moment bin ich nicht erreichbar, aber bald wieder zurück im Büro. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine produktive Zeit!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich bin momentan nicht an meinem Arbeitsplatz. Bitte haben Sie etwas Geduld, ich melde mich wieder.

Aktuell bin ich im Offline-Modus. Sollte es dringend sein, können Sie gerne eine Nachricht hinterlassen. Ansonsten melde ich mich in Kürze zurück.

Ich habe nicht das Weite gesucht, sondern einfach nur eine kleine Pause eingelegt. Ich melde mich bald wieder - versprochen!

Gone fishing! Ich bin gerade angeln, daher kann es etwas dauern, bis ich antworte. Danke für Ihr Verständnis.

Haben Sie schon gehört? Beam me up, Scotty! Ich bin gerade außerirdisch beschäftigt, aber ab XX.XX. wieder auf Erden erreichbar.

Out of office, out of mind. Bitte zögern Sie nicht, mich dennoch zu kontaktieren. Ich werde Ihre Nachricht lesen - nur die Antwort verzögert sich etwas.

Ich bin gerade nicht erreichbar, um die Welt zu entdecken. Ich melde mich bei meiner Rückkehr!

Der Strand ruft und ich lasse mein Handy zu Hause. Entspannte Grüße!

Ich befinde mich auf der Suche nach Abenteuern und bin daher vorübergehend offline. Bis bald!

Lebe in der Gegenwart und nicht nur in den Benachrichtigungen. Bin bald wieder zurück!

Bitte nicht stören, ich bin auf einer wichtigen Mission, um die Welt zu erkunden. Bis bald!

Sorry, aber mein Handy ist momentan in den Ferien. Bitte hinterlasst eine Nachricht, ich melde mich später!

Ich ging davon aus, dass mein Urlaub eine Flucht vor den Nachrichten beinhaltet. Bitte kontaktiert mich später wieder!

Nicht hier, nicht da, sondern irgendwo dazwischen. Ich melde mich, sobald ich mein Abenteuer beendet habe!

Urlaub bedeutet, dem Alltag zu entfliehen; daher bin ich vorübergehend nicht erreichbar. Bis bald!

Ich bin nicht in der Nähe meines Telefons, aber hoffentlich in der Nähe eines leckeren Cocktails. Auf bald!

Ich bin momentan nicht im Büro, aber mein Geist schweift frei durch die Welt.

Leider kann ich gerade nicht antworten. Ich bin auf einer Entdeckungsreise durch neue Horizonte.

Tut mir leid, dass ich nicht erreichbar bin. Ich genieße gerade eine Auszeit vom digitalen Stress.

Ich bin vorübergehend nicht verfügbar, aber lass uns danach umso mehr gemeinsam Großartiges erreichen!

Mein Abenteuergeist hat mich vorübergehend von meinem Schreibtisch weggeführt. Jede Anfrage wird bearbeitet, sobald ich zurückkehre.

Notfall: Mein Computer und ich haben beschlossen, uns eine Pause voneinander zu gönnen. Bitte wende dich an meinen Kollegen/Kollegin.

Es tut mir leid, dass ich nicht antworten kann. Ich halte gerade Ausschau nach neuen Inspirationen für unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Lebe im Hier und Jetzt. Daher bin ich momentan nicht erreichbar. Bitte hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich melden, sobald ich zurück bin.

Manchmal muss man das Büro verlassen, um Klarheit zu finden. In meinem Fall habe ich die Klarheit im Urlaub gefunden. Bis bald!