150 Aprilscherz-Sprüche und Streich-Texte

april scherz sprueche 1

April, April - nur ein Scherz, doch der Spaß kommt immer zuerst!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 2

Eine Nachricht voller List, doch am Ende heißt es April schwind!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 3

Lass dich nicht reinlegen, mein Freund, denn heute ist Aprilscherz gemeint!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 4

Mit Worten und Geschick, täusche ich dich mit Aprilscherz-Trick.

social media logo Teilen
april scherz sprueche 5

Der April ist ein Schelm im Gewand, er nimmt uns alle an der Hand.

social media logo Teilen
april scherz sprueche 6

Vertraue nicht den Worten heut, denn versteckte Bedeutungen lauern weit.

social media logo Teilen
april scherz sprueche 7

Mit einer Lüge oder zwei, entdecken wir den Spaß am Aprilscherz neu.

social media logo Teilen
april scherz sprueche 8

Hinter jeder Zeile verbirgt sich ein Witz, im April sind wir alle Schelme und Schlitze!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 9

Ein Scherz am Tag, hält die Stimmung hoch - April ist der Monat, in dem wir lachen noch.

social media logo Teilen
april scherz sprueche 10

Glaube nicht alles, was du heute liest - Aprilscherz ist das einzige, was zählt zum Fest!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 11

April, April - eine Nachricht voller Schabernack und Tücke!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 12

Glaube nie einer Nachricht am ersten April, sei auf der Hut und bleibe auf Zack!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 13

Eine Scherz-Nachricht am 1. April - lass dich nicht reinlegen, und sei schlau!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 14

Mit einer Aprilscherz-Nachricht wird oft gelacht, doch sei vorsichtig, dass keiner weint danach.

social media logo Teilen
april scherz sprueche 15

Den Schalk im Nacken, den Witz im Kopf - Aprilscherz-Nachrichten machen den Tag oft top!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 16

Eine vermeintliche Neuigkeit, die dich zum Lachen bringt – Aprilscherz, ein Spaß, der am 1. April gelingt!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 17

Aprilscherz-Nachrichten sollen Freude spenden, doch sei dir sicher, dass niemand am Ende leiden.

social media logo Teilen
april scherz sprueche 18

Der erste April ist der Tag der Streiche und Scherze - mit Nachrichten voller Lügen, erfüllt man manchen Herze.

social media logo Teilen
april scherz sprueche 19

Aufpassen, bevor du antwortest, und nichts für bare Münze nimmst - Aprilscherz, der Tag, an dem manches überspitzt!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 20

Mit einer Nachricht voller Witz und Tücke, bringt der April den Scherzen Glücke!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 21

April, April – heute gilt es klug zu sein, denn die Nachrichten können voller Schabernack sein!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 22

Lass dich nicht täuschen von den Scherzen im April, manchmal ist die Wahrheit ganz fern und weit!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 23

Im April wird gescherzt, doch sei gewarnt, dass manche Nachrichten sind im Lachsalvenland verharrt!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 24

April lacht, April macht – doch manchmal wird auch nur um die Wahrheit gelacht!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 25

Aprilscherze sind des Scherzens Band, doch halt die Augen offen, damit du sie erkennst im Land!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 26

Tausend Lügen im April verbreitet, doch sei nicht leichtgläubig, sonst wirst du betrogen und bereuet!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 27

Vertraue nur den Nachrichten im April, wenn du sicher sein kannst, dass sie echt, nicht trügerisch!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 28

April, April – die Scherze kommen still und leise, doch halte dich wachsam, sonst wirst du zur Ameise!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 29

Aprilscherze sind wie Fantasiegeschichten, doch manche sind so glaubwürdig, dass sie dich ins Schwitzen bringen!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 30

April verzaubert uns mit Schabernack und listigen Lügen, doch sei aufmerksam, sonst wirst du betrogen, ohne zu siegen!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 31

April, April - Die Nachricht war nicht real, doch ein Scherzspiel im Spiel!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 32

Der Aprilscherz ist bekannt, doch sei vorsichtig wie er dich fängt!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 33

Eine Nachricht voll von Schalk und List, am ersten April, niemals vermisst!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 34

Vertraue nicht allem, was du siehst, es könnte sich als Scherz erweisen, genau wie der April!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 35

Eine Nachricht, die ins Leere verhallt, am ersten April, Spaß ohne Halt!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 36

Ein Scherz im Netz, der schnell viral geht, doch den Verfasser keiner versteht!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 37

April, der Schelm des Jahres, mit seinen Nachrichten, mal ehrlich, mal verkehrt!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 38

Freundschaft erprobt sich am Aprilscherz, wer lacht mit und weist ihn nicht zurück?

social media logo Teilen
april scherz sprueche 39

Augen auf im April, sonst fällt man auf den Scherz herein, geschickt platziert in einer Nachricht rein!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 40

Aprilscherz, die Kunst des Täuschens, doch im Herzen steckt das Lachen.

social media logo Teilen
april scherz sprueche 41

April, April, mit Scherzen voller List, bringt der Tag so manche lustige Nachricht mit!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 42

Schicke eine Nachricht voller Spaß, doch denke daran: Aprilscherze sollten nicht weh tun, lassen uns lachen und nicht in Trauer versinken!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 43

Ein Scherz am ersten Tag im April, sorgt für herzhaftes Lachen, dass man lange nicht vergisst!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 44

Täuschung und List haben ihren Platz, doch achte darauf, dass niemand verletzt wird, denn Aprilscherze sollten Freude bereiten, nicht Leidenszeit!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 45

Eine Nachricht voller Täuschung, doch am Ende der Aufklärung, lässt lachen uns alle in herzlicher Verbindung!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 46

Lass uns scherzen am ersten April, doch sei vorsichtig, manch einer glaubt daran, sei artig und nicht zu gemein, mach den Scherz, lass den Spaß sein!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 47

Kreative Nachrichten, um wen zum Narren zu halten, doch sorge dafür, dass keine Gefühle erkalten!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 48

Scherze am ersten April sind wie Wasser auf der Mühle, doch bedenke, dass sie immer mit Respekt und Freude erfülle!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 49

Ein Aprilscherz, der voller Tücken steckt, erheitert uns alle und sorgt für ein Lächeln, das uns im Gedächtnis bleibt!

social media logo Teilen
april scherz sprueche 50

Egal ob per Nachricht, Telefon oder Brief, Spaß am ersten April ist kein Diebstahl, sondern ein Geschenk!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Pass auf, was du liest - Aprilscherze haben meistens kein Gewicht!

Mach dich bereit für einen Lacher - meine Nachricht ist ein Aprilscherz-Achter!

Ein Scherz im April, das ist doch klar - nimm nichts für voll, was du hier erfährst!

Heute ist der Tag für Täuschung und Spaß - lass dich nicht täuschen von meiner Nachricht ganz bald!

Aprilscherze fliegen heute durch die Luft - hab Spaß und frag dich: Was stimmt wirklich als Duft?

Eine Nachricht im April gern mal lügt - also halt dich bereit für einen Streich der Kühnheit!

Aprilscherz-Nachrichten bringen Freude und Glück - lass dich überraschen von meinem Trick!

Lies zwischen den Zeilen, wenn du kannst - meine Nachricht ist ein Aprilscherz, stehts im Rhythmus und Takt!

Genieße den Spaß, den der April dir bietet - lass dich nicht täuschen von meiner Nachricht, sie zählt nur als Gutschein!

Vertraue niemals einer Nachricht am 1. April, denn sie könnte der perfekte Aprilscherz sein!

Mit einer Aprilscherz-Nachricht kannst du für einen Tag der lustigste Mensch auf der Welt sein.

Auf Social Media ist nichts, aber auch wirklich nichts, an einem 1. April, was man ernst nehmen kann.

April, April, der beste Tag zum Streichespielen und zum Lachen!

Eine Aprilscherz-Nachricht kann für kurze Zeit Verwirrung stiften, aber am Ende sorgt sie immer für gute Laune.

Denk daran, bei Aprilscherzen lautet die Devise: Einstecken und gleichzeitig darüber lachen können.

April, April, der Tag, an dem wir alle fröhlich scherzen und uns nichts wirklich zu Herzen nehmen!

Eine gut geplante Aprilscherz-Nachricht kann den kompletten Tagesablauf auf den Kopf stellen – aber nur für eine kurze Zeit!

Vertrauen ist gut, aber an einem 1. April ist Skepsis besser, um nicht auf den Scherz hereinzufallen.

April, April, ein Tag voller Lügen, aber immerhin sind sie lustig und niemand wird verletzt.

April, April! Heute ist Zeit für Scherze und lustige Nachrichten, also haltet eure Lachmuskeln bereit!

Eine Aprilscherz-Nachricht kann für einen Moment Ärger verursachen, aber längerfristig sorgt sie für ein herzhaftes Lachen!

Für einen Tag im Jahr sind Streiche und Scherz-Nachrichten erlaubt - genießt den Aprilscherztag in vollen Zügen!

Vorsicht vor den Nachrichten, die heute in eurem Posteingang auftauchen - sie könnten Aprilscherz-Attacken sein!

Die beste Art, den Aprilscherztag zu feiern, ist, Freunden und Familie ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - auch durch witzige Nachrichten!

April, April! Keine Panik, es war nur ein Scherz - aber ich hoffe, du hast gelacht!

Wenn Nachrichten zu gut klingen, um wahr zu sein, könnten sie eine Aprilscherz-Sensation sein!

Die Kunst des Aprilscherzes besteht darin, die Balance zwischen Überraschung und Humor zu finden - also los gehts mit den witzigen Nachrichten!

Trau keiner Nachricht, die du heute erhältst, es sei denn, du bist bereit, in ein Meer aus Lachern einzutauchen!

April, April - diese Nachricht ist nicht real, sie ist nur ein Scherz, das ist mein Deal!

Eine Nachricht im April, so lustig und gemein - doch sei nicht traurig, es ist nur ein Scherz, du feiner Lausbub fein!

Ein Scherz im April, er bringt Freude und Gelächter, doch sei gewarnt, vertraue keiner Nachrichtenkämpfer!

April-Scherz-Nachrichten, so schwer zu enttarnen, doch sei auf der Hut, um dich vor falschen Informationen zu warnen!

Aprilscherze, wie sie lustig und kreativ sein können, doch halte Ausschau, um nicht in eine Falle zu rennen!

Ein Scherz am ersten April, so manche Lüge und List, doch bringt er uns Freude, wenn wir darin versinken und mitlachen im Aprilscherz-Hochkultist!

Eine Nachricht voller Schabernack, zum 1. April ein wahrer Knack, doch lass dich nicht täuschen, sei auf der Hut und bleib wach!

Im April fliegen die Scherze durch die Lüfte, doch sei nicht blind, lass dich nicht täuschen, sei nicht in der Mitte!

April, April - die Nachricht war nur Schall und Rauch, jetzt lach drüber und gib dem Scherz den verdienten Applaus!

Im April ist kein Scherz zu verrückt, doch halte den Verstand und sei nicht entzückt, von all den Fake-Nachrichten umhergespickt!

April, April! Die Nachricht, die du gerade erhalten hast, war nur ein Scherz!

Heute ist der Tag der Streiche, also passt auf, was ihr per Nachrichten bekommt!

Lasst euch nicht von Fake-News in Aprilscherz-Nachrichten täuschen!

Eine Nachricht am 1. April kann wahr oder falsch sein - sei auf der Hut!

Vertraue keiner Nachricht am 1. April - es könnte ein Scherz sein!

Aprilscherz-Nachrichten können für den ein oder anderen Lacher sorgen, aber auch für Verwirrung.

Am 1. April überrascht uns das Internet gerne mit lustigen Falschmeldungen.

April, April! Die Nachricht, die du gerade gelesen hast, war nur ein Scherz - hoffentlich hast du nicht zu sehr darauf reagiert!

Lies Nachrichten am 1. April mit Vorsicht - du weißt nie, was wahr oder gelogen ist!

Bist du bereit für eine gute Lachattacke? Denn heute kommen die Aprilscherz-Nachrichten!

April, April! Ein Scherz ist kein Diebstahl - heute gehts allen an den Kragen!

April, April! Am ersten des Monats wird gelogen, betrogen und getrickst - sei auf der Hut!

April, April! Die Nachrichten sind heute nicht zuverlässig, das ganze Jahr über kann man ihnen jedoch vertrauen!

April, April! Glaube keinem Wort, das du heute liest - es könnte der größte Scherz des Jahres sein!

April, April! Heute gibts keine Fake News, sondern nur Fake Geschichten - lass dich nicht täuschen!

April, April! Vertraue niemandem - selbst die vertrauenswürdigsten Quellen könnten dich hereinlegen!

April, April! Pass gut auf, sonst macht man mit dir einen Schabernack - ein Tag voller falscher Informationen und Streiche!

April, April! Die Wahrheit ist heute Mangelware, dafür werden Gerüchte und Überraschungen umso mehr verbreitet!

April, April! Ein Tag, an dem die Lüge die Wahrheit überholt - halte die Augen offen und den Verstand scharf!

April, April! Wenn du heute eine besondere Geschichte liest, nimm sie mit Vorsicht - es könnte ein Scherz sein!

April, April! Eine Nachricht voller Scherz und Spaß, heute ist der Tag, an dem nichts ist wie es scheint!

Vorsicht vor jeder Nachricht, denn heute ist der Tag der Scherze und Lachtränen!

Ein süßer Scherz zum 1. April, eine Nachricht, die alles auf den Kopf stellt!

Heute ist die Zeit für witzige Nachrichten, lass uns gemeinsam lachen und uns amüsieren!

Im April ist nichts sicher, auch keine Nachrichten. Genieße die Spaßvögel und ihre Streiche!

Wenn du heute eine Nachricht bekommst, schenke ihr nicht blindes Vertrauen. Denn es könnte ein Aprilscherz sein!

Der 1. April, ein Tag voller Lügen und Täuschungen. Vertraue keiner Nachricht zu hundert Prozent!

Ein Aprilscherz per Nachricht, ein Moment des Lachens und der Freude. Lass den Humor regieren!

April, April, lass dich nicht irritieren! Die Nachrichten sind heute voller Scherze verziert!

Ein Aprilscherz per Textnachricht, bringt Freude und Heiterkeit. Erlebe den April in vollen Zügen!

April, April! Glaube niemals, was in einer Aprilscherz-Nachricht steht!

Diese Nachricht ist zu schön, um wahr zu sein - es ist Aprilscherz!

Für diesen Aprilscherz musste ich mir wirklich etwas einfallen lassen!

Klein, aber gemein - Aprilscherz-Nachrichten sind immer eine Überraschung!

April, April! Hier kommt eine Nachricht, die dich zum Lachen bringt!

Lass dich nicht täuschen - diese Nachricht ist mein Aprilscherz!

Manche Lügen sind harmlos - wie meine Aprilscherz-Nachrichten!

Vertraue niemandem am 1. April - besonders nicht meinen Scherz-Nachrichten!

Pünktlich zum 1. April: Ein Scherz in Form einer Nachricht!

April, April! Diese Nachricht ist ein Scherz, aber hoffentlich ein lustiger!

April, April! Hier kommt eine Nachricht voller Scherz und Raffinesse.

Diese Nachricht ist eine wahre Aprilscherz-Bombe – lass dich überraschen!

Denk daran, dass heute jeder Scherze macht – auch diese Nachricht!

April, April – diese Nachricht bringt dich sicherlich zum Lachen!

Vorsicht vor dieser Nachricht – sie ist ein genialer Aprilscherz!

Heute ist der Tag der Scherze, und diese Nachricht ist mein Beitrag dazu!

Vergiss nicht, dass heute alles erlaubt ist – selbst lustige Nachrichten wie diese!

Hab keine Angst, es ist nur ein Aprilscherz – genieße diese Nachricht!

Diese Nachricht wird dein Gesicht bestimmt zum Strahlen bringen – Frohen Aprilscherz!

Lies diese Nachricht mit einem zwinkernden Auge – denn sie ist ein Aprilscherz der Extraklasse!

April, April, mit falschen Nachrichten ich spiel. Doch Vorsicht, wers bricht, zahlt die Rechnung viel!

Lügen wie ein Aprilscherz, doch bitte tus nicht allzu wert.

Im April sei vorsichtig und klug, vertrau keiner Nachricht - keinem einzigen Krug!

April, April, der Scherz ist nur gerahmt. Doch beim Senden sei gewarnt - sonst wirds beschämt!

Aprilwitz, gezielt und bunt, doch lass uns Freud statt Schmerz verhund!

Narren schicken Nachrichten raus, doch kluge Köpfe bleiben ganz cool draus.

Aprilscherznachrichten, wie sie schneller nicht sein können. Doch Vorsicht, du könntest die Freundschaftsbrücke abzüglich brennen!

Am ersten April sende Weisheit fern, denn falsche Nachrichten fördern nie den Stern.

Ein Aprilscherz, nur allzu schnell gesendet, doch wenn er zerstört, wirds schwer zurück zu wenden.

Aprilnachrichten, wie eine Feder leicht. Doch pass auf, dass die Worte nicht zur Waffe schleicht!

April, April, wer Falschnachrichten sät, erntet nur Gelächter und Verwunderung!

Vorsicht vor Fake-News am 1. April – hinter jeder Ecke lauert ein Aprilscherz!

Wenn Nachrichten zu absurd klingen, dann ist wohl der April am Werk.

Am ersten April ist alles erlaubt – sogar Nachrichten, die von der Realität abweichen!

Vertraue keiner Nachricht am 1. April – es könnte ein Scherz sein!

April, April, die Nachrichten sind faul – doch lass dich nicht auf den Arm ziehen!

Sind die Nachrichten zu gut, um wahr zu sein? Dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Aprilscherz-Datum!

Aprilnachrichten: Ein Tag, an dem man besser zweimal hinschaut!

Im April wird getrickst und geschwenkt, doch das größte Lachen steht am Ende des Scherzes!

Aprilscherz-Nachrichten bringen uns zum Lachen, verwirren uns kurzzeitig und zeigen uns, wie wichtig es ist, Fakten zu überprüfen!