Glückwünsche und Zitate zum Cousins Tag

cousins tag wuensche sprueche 1

Lieber Cousin, an diesem besonderen Cousins-Tag wünsche ich dir nur das Beste und hoffe, dass unsere Bindung immer stark und unzerbrechlich bleibt!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 2

Happy Cousins Day! Möge unsere Verwandtschaft mit jedem Jahr noch schöner werden und uns noch näher zusammenbringen.

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 3

Ich bin so dankbar, dich als meinen Cousin zu haben! Mögest du an diesem besonderen Tag von Lachen, Liebe und Glück erfüllt sein.

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 4

Cousins sind die Geschwister, die wir uns aussuchen können. Ich bin so froh, dass ich dich in meiner Familie habe. Happy Cousins Day!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 5

Liebe Cousin, mögest du an diesem besonderen Tag all die Freude und Liebe erfahren, die du verdienst. Alles Gute zum Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 6

Für all die verrückten Abenteuer, Erinnerungen und Lacher: Alles Gute zum Cousins-Tag! Ich bin froh, dich in meiner Familie zu haben.

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 7

Ich wünsche dir an diesem besonderen Tag nur das Beste, lieber Cousin. Mögen all deine Träume und Ziele wahr werden. Happy Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 8

Cousins sind wie die Puzzleteile, die das Familiengemälde vervollständigen. Danke, dass du ein so wichtiger Teil meines Lebens bist. Happy Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 9

An meinem liebsten Cousin-Tag wünsche ich dir alles Gute und eine Menge unvergesslicher Erinnerungen!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 10

Von Herzen wünsche ich meinem großartigen Cousin einen besonderen Tag voller Lachen, Liebe und Glück!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 11

Auf dass unser Cousin-Tag voller Abenteuer, Spaß und vielen gemeinsamen Erlebnissen sein möge. Happy Cousin-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 12

Ein ganz besonderer Gruß zum Cousin-Tag an meinen besten Freund und Verbündeten. Danke, dass du immer für mich da bist!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 13

Happy Cousin-Tag an denjenigen, mit dem ich die schönsten Kindheitserinnerungen teile. Auf viele weitere gemeinsame Abenteuer!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 14

An meinem liebsten Cousin-Tag wünsche ich dir Gesundheit, Liebe und viel Erfolg auf all deinen Wegen. Möge das Leben dich stets mit Glück beschenken!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 15

Mein herzlicher Gruß zum Cousin-Tag an dich, meinen Cousin, der mit seiner Energie und Freude das Leben bunter macht. Bleib immer so einzigartig!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 16

Für meinen lieben Cousin, der mir immer zur Seite steht: Möge dein Cousins-Tag voller Abenteuer und Spaß sein!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 17

Ein Tag mit meinem Cousin ist wie ein Tag voller Lachen und Freude. Alles Gute zum Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 18

Ein wahrer Freund und Cousin ist jemand, mit dem man gemeinsam wachsen und lernen kann. Happy Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 19

An diesem besonderen Tag möchte ich meinem Cousin sagen, wie dankbar ich bin, ihn in meinem Leben zu haben. Alles Gute zum Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 20

Cousins sind wie Geschwister, die man sich aussuchen kann. Genieße deinen Tag und lass uns unvergessliche Erinnerungen schaffen!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 21

Ein Tag mit meinem Cousin ist wie ein Tag voller Unterstützung und Zusammenhalt. Happy Cousins-Tag, ich schätze dich!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 22

Ein wahrer Cousin kennt all deine Macken und liebt dich trotzdem. Mögest du an diesem besonderen Tag das Beste erleben!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 23

Blutsverwandt oder nicht, Cousins sind wie ein Stück Herz, das immer bei einem bleibt. Alles Gute zum Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 24

Mit einem Cousin wie dir kann man jede Herausforderung meistern und jedes Abenteuer bestehen. Happy Cousins-Tag, ich bin stolz darauf, dich zu haben!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 25

An diesem Tag der Cousins sollen unsere Bindung und unsere Verbundenheit gefeiert werden. Lass uns diesen Tag in vollen Zügen genießen!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 26

Liebe Cousine/Cousin, an diesem besonderen Cousins Tag wünsche ich dir nur das Beste und hoffe, dass unsere Verbindung für immer bestehen bleibt.

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 27

Ein weiteres Jahr, ein weiterer Cousins Tag! Lasst uns die besondere Verbindung zwischen uns feiern und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 28

Cousins zu sein bedeutet, einen Freund fürs Leben zu haben. Möge dieser Tag voller Freude und Lachen sein, wie jeder Tag mit dir!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 29

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, unsere Verbindung als Cousins ist unzerbrechlich. Möge dieser Tag dich mit Liebe und Glück erfüllen.

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 30

Cousins sind wie Geschwister, nur ohne die Streitereien. Auf diesem Tag sende ich dir meine herzlichsten Wünsche und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 31

Als Cousins haben wir eine einzigartige und besondere Verbindung. Lasst uns diesen Tag nutzen, um unsere Liebe und Wertschätzung füreinander zu zeigen.

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 32

Eine starke Verbindung, wie die zwischen Cousins, ist für immer. Alles Gute zum Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 33

Auf den Cousins-Tag und die Erinnerungen, die wir für immer miteinander teilen werden.

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 34

Für meine besten Freunde und Verbündeten - Frohen Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 35

Ich bin dankbar, dich als meinen Cousin zu haben. Genieße deinen besonderen Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 36

Ein Cousin ist jemand, mit dem du viele Abenteuer erlebst. Alles Gute zum Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 37

Cousins sind wie Geschwister, die man auswählt. Frohen Cousins-Tag an meinen liebsten Familienpartner!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 38

Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, einen Cousin wie dich zu haben. Herzliche Grüße zum Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 39

Der Cousins-Tag ist der perfekte Anlass, um all die großartigen Zeiten, die wir gemeinsam hatten, zu feiern.

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 40

Cousins sind für immer Freunde, die wie Familie sind. Alles Gute zum Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 41

Ein großartiger Cousin wie du macht das Leben um einiges bunter. Frohen Cousins-Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 42

Heute ist unser Tag, lieber Cousin/Liebe Cousine! Lass uns zusammen feiern und unsere besondere Verbindung zelebrieren. Alles Gute zum Cousins Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 43

Zu wissen, dass ich einen so tollen Cousin/eine so tolle Cousine wie dich habe, ist ein wahrer Segen. Genieße diesen Tag ganz besonders. Happy Cousins Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 44

Hey Cousin/Cousine, wir sind wie Brüder/Schwestern von verschiedenen Müttern! Lass uns zusammenhalten und diesen Tag feiern. Alles Liebe zum Cousins Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 45

Heute ist der Tag der Cousins, lass uns gemeinsam die Verbindung feiern, die uns für immer verbindet!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 46

An diesem besonderen Tag wünsche ich meinem liebsten Cousin Glück, Liebe und alles Gute!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 47

Hey Cousin, du bist wie ein Bruder für mich! Lass uns den Cousins Tag gebührend feiern!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 48

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, die Bindung zwischen Cousins bleibt stark. Alles Gute zum Cousins Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 49

Für einen Cousin wie dich, der immer für mich da ist, wünsche ich nur das Allerbeste an diesem besonderen Tag!

social media logo Teilen
cousins tag wuensche sprueche 50

Cousins sind wie Sterne, die uns durch das Leben begleiten. Happy Cousins Tag!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Die Erinnerungen, die wir als Cousins gemeinsam geschaffen haben, sind unvergesslich. Lass uns an diesem Tag daran denken und neue schaffen!

Ich bin dankbar für einen Cousin wie dich, der meine Freuden teilt und meine Sorgen lindert. Alles Gute zum Cousins Tag!

Ein Tag, um unsere gemeinsamen Abenteuer zu feiern und uns daran zu erinnern, dass wir immer füreinander da sind. Frohen Cousins Tag!

Mögen all deine Träume und Wünsche an diesem besonderen Tag wahr werden, lieber Cousin. Happy Cousins Tag!

Liebe Cousin, an diesem ganz besonderen Tag, wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass unsere Verbindung immer stark bleibt!

Liebster Cousin, ich wünsche dir zum Cousins Tag viel Glück, Erfolg und vor allem unvergessliche Momente mit unseren gemeinsamen Erinnerungen!

Für meinen lieben Cousin an diesem Tag, mögest du immer die Sonne im Herzen haben und deine Träume in die Realität umsetzen. Alles Gute zum Cousins Tag!

Cousins sind wie Geschwister, die das Leben noch bunter machen. Ich bin froh, dass du einer meiner wichtigsten Bezugspersonen bist. Happy Cousins Tag!

Auf den Cousin meines Herzens! Danke dafür, dass du immer da bist und dass wir alle Höhen und Tiefen gemeinsam meistern. Alles Liebe zum Cousins Tag!

An den besten Cousin der Welt! Ich wünsche dir an diesem besonderen Tag nur das Beste und hoffe, dass wir noch viele Abenteuer zusammen erleben werden.

Ein Tag, um unsere Verbindung als Cousins zu feiern! Mögest du immer gesegnet sein und das Leben in vollen Zügen genießen. Alles Gute zum Cousins Tag!

Liebster Cousin, möge dieser Tag voller Freude und Liebe sein. Ich bin dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Alles Liebe zum Cousins Tag!

An meinen coolsten Cousin: Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dein Leben mit Lachen und Glück erfüllt sein. Happy Cousins Tag!

Für meinen lieben Cousin, an diesem besonderen Tag wünsche ich dir nur das Beste und hoffe, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Ein Tag wie heute erinnert uns daran, wie wichtig Familie ist. Ich bin froh, dich als Cousin zu haben und wünsche dir einen wundervollen Cousins-Tag!

Lieber Cousin, an diesem besonderen Tag wünsche ich dir alles Gute und sende dir viele herzliche Grüße!

Cousins sind wie Geschwister, die man sich aussuchen kann. Ich bin dankbar, dich als Cousin zu haben und wünsche dir einen wundervollen Tag!

Heute ist Cousins-Tag, und ich möchte dir sagen, wie sehr du in meinem Leben zählst. Ich hoffe, dieser Tag ist genauso außergewöhnlich wie du!

Ein Cousin wie du ist ein Geschenk des Lebens. Ich wünsche dir einen Tag voller Freude, Lachen und unvergesslicher Momenten!

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, du bist immer in meinem Herzen. Alles Liebe zum Cousins-Tag, mein lieber Cousin!

Cousins sind wie Helden in Familienverpackung. Du bist mein Held und ich wünsche dir an diesem besonderen Tag alles Glück der Welt!

Lieber Cousin, du bereicherst mein Leben auf so viele Arten. An diesem Cousins-Tag wünsche ich dir nichts als positive Energien und Glück!

Ein besonderer Tag für einen besonderen Cousin. Lass uns den Cousins-Tag in vollen Zügen genießen und jede Sekunde miteinander teilen!

Lieber Cousin, heute ist unser Tag! Mögen wir immer füreinander da sein und uns gegenseitig unterstützen. Alles Gute zum Cousins Tag!

Liebe Cousins, heute ist euer Tag! Genießt jede Sekunde und macht unvergessliche Erinnerungen.

An meine lieben Cousins: Möge euer Tag voller Lachen, Spaß und Glück sein!

Cousins sind wie Geschwister, die wir uns aussuchen können. Für euch wünsche ich heute nur das Beste!

An meine besten Cousins: Lasst uns diesen Tag gemeinsam feiern und für immer in unseren Herzen behalten.

Ein Tag für unsere Cousin-Bande! Lasst uns zeigen, wie stark unsere Bindung ist. Alles Gute, meine Lieben!

Zu diesem besonderen Anlass wünsche ich meinen Cousins Glück, Erfolg und jede Menge Liebe in ihrem Leben.

An meine lieben Cousins: Lasst uns an diesem Tag unsere Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen und neue Abenteuer erleben!

An meine tollen Cousins: Euer Tag ist gekommen! Feiert, lacht und genießt eure Zeit zusammen.

Für meine Cousins, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Mögt ihr nie den Spaß und die Freude im Leben verlieren. Alles Gute!

An meine Cousins, die wie Brüder und Schwestern für mich sind: Möge dieser Tag euch das Glück bringen, das ihr verdient habt.

Happy Cousins Day! I am grateful for the bond we share and the lifelong memories weve created together.

On this special day, lets celebrate the unique connection we have as cousins. Cheers to many more years of laughter and love!

Sending warmest wishes to my favorite cousins on Cousins Day. May our bond continue to grow stronger with each passing year.

Heres to the cousins who feel like siblings. Thank you for always being there for me and making life more fun!

To my amazing cousins, you are not just relatives, but also my best friends. I hope our bond remains unbreakable forever. Happy Cousins Day!

No matter how far apart we may be, the love between cousins knows no distance. Sending my heartfelt wishes on this special day!

Cousins are the perfect blend of family and friends. Happy Cousins Day to the ones who always make my world brighter!

Having cousins like you is a true blessing. You bring joy and happiness into my life. Wishing you a fantastic Cousins Day!

Cousins are the glue that holds the family together. Heres to the beautiful memories weve created and the ones yet to come. Happy Cousins Day!

To my cousins, you are the reason family gatherings are always unforgettable. Wishing you a day filled with love, laughter, and cherished moments.

An diesem Cousins Tag wünsche ich uns unvergessliche Erinnerungen und eine starke Verbindung, die niemals verblasst!

Lasst uns an diesem wunderbaren Cousins Tag unsere Bande stärken und gemeinsam durch dick und dünn gehen!

An alle meine Cousins: Ihr seid wie Geschwister für mich! Auf einen unvergesslichen Cousins Tag voller Lachen, Abenteuer und Zusammenhalt!

Es gibt nichts Schöneres als eine Familie, die auch beste Freunde sind. Auf einen tollen Cousins Tag, meine lieben Verwandten!

An diesem besonderen Tag möchte ich meine lieben Cousins wissen lassen, wie dankbar ich für ihre Unterstützung und Liebe bin. Happy Cousins Tag!

Cousins sind wie Geschenke, die uns das Leben gemacht hat. Genießt diesen Tag voller Spaß und Freude, meine lieben Cousins

An unsere lieben Cousins: Lasst uns heute unsere gemeinsamen Abenteuer und unsere Einzigartigkeit feiern. Happy Cousins Tag!

An unserem Cousins Tag soll das gemeinsame Lachen keine Grenzen kennen! Alles Gute, mein lieber Cousin!

Ein Tag nur für uns Cousins, um Erinnerungen zu schaffen und unser Band noch stärker zu knüpfen. Herzlichen Glückwunsch zum Cousins Tag!

Auf dass der Cousins Tag immer ein Anlass zum Feiern und Zusammenkommen ist. Alles Gute, lieber Cousin!

Cousins sind wie Geschwister, die das gleiche Blut teilen und unvergessliche Abenteuer erleben. Happy Cousins Tag, mein lieber Cousin!

Möge unser Cousins Tag mit viel Spaß, Lachen und unvergesslichen Momenten gefüllt sein. Herzlichen Glückwunsch!

Cheers auf die besten Cousins! Möge dieser spezielle Tag immer eine Gelegenheit sein, unsere Verbindung zu feiern. Alles Gute zum Cousins Tag!

Manchmal sind Cousins die besten Freunde, die das Leben schenken kann. Cheers auf unser unzertrennliches Band! Fröhlichen Cousins Tag!

Ein Tag, der uns daran erinnert, wie kostbar unsere gemeinsamen Erinnerungen sind. Happy Cousins Tag, lieber Cousin!

Gemeinsam sind wir unschlagbar, denn wir sind Cousins! Möge der Cousins Tag immer ein Grund zur Freude sein. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Tag, an dem wir unsere Liebe zueinander feiern und uns an all die Abenteuer erinnern, die wir als Cousins erlebt haben. Happy Cousins Tag!

Zu meinem lieben Cousin/ meiner lieben Cousine: Möge euch der Cousins Tag mit allerlei Abenteuern und unvergesslichen Erinnerungen füllen!

Ein Tag mit dir, mein lieber Cousin/ meine liebe Cousine, ist wie ein Geschenk. Frohen Cousins Tag!

Für meine Cousine/ meinen Cousin, der/die mein Schatz und Partner in Crime ist, wünsche ich einen unvergesslichen Cousins Tag!

Ein Tag nur für uns Cousins, um unsere Bande zu stärken und unsere verrückten Abenteuer fortzusetzen. Frohen Cousins Tag!

Für meinen/ meine beste/n Cousin/ Cousine: Möge der heutige Tag so besonders sein wie unsere Verbindung. Alles Gute zum Cousins Tag!

Für meinen/ meine liebsten Cousin/ Cousine: Danke, dass du immer für mich da bist. Frohen Cousins Tag!

In meinem Cousin/ meiner Cousine habe ich einen Freund fürs Leben gefunden. Frohen Cousins Tag und danke für all die wundervollen Erinnerungen!

Für meinen/ meine besonderen Cousin/ Cousine: Möge der heutige Tag von Glück und Lachen erfüllt sein. Alles Gute zum Cousins Tag!

Ein Tag, um unsere Cousinen- und Cousinenliebe zu feiern. Frohen Cousins Tag an meine liebste/n Cousin/ Cousine!

Lieber Cousin, heute ist unser besonderer Tag, an dem wir unsere Verbundenheit und unsere unvergesslichen Erinnerungen feiern. Happy Cousins Tag!

Hey Cousin, ich bin so froh, dass wir nicht nur verwandt sind, sondern auch beste Freunde. Möge unser Cousins Tag voller Glück, Liebe und Lachen sein!

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, unsere Cousinen-Verbindung bleibt stark und unzerbrechlich. Happy Cousins Tag an meinen wunderbaren Cousin!

Ein besonderer Tag für besondere Cousins wie uns! Ich wünsche dir an unserem Cousins Tag alles Glück der Welt. Auf viele weitere schöne Momente zusammen!

Cousins Tag - ein Tag voller Erinnerungen und gemeinsamer Abenteuer!

An unsere Cousins: Mögen all eure Träume wahr werden und euer Tag mit Lachen und Liebe gefüllt sein.

Happy Cousins Tag! Lasst uns die Bindung, die uns vereint, feiern und uns an die guten Zeiten erinnern.

Für meine lieben Cousins: Lasst uns heute unserer besonderen Verbindung gedenken und die Freude teilen, die wir gemeinsam erleben.

Cousins sind wie Geschwister, die das Leben noch bunter machen! Genießt euren wundervollen Tag!

An meine wertvollen Cousins: Ich wünsche euch Erfolg, Freude und viele unvergessliche Momente auf unserem gemeinsamen Weg!

Cousins sind wie Sterne am Himmel der Familie - sie bringen immer Freude und Licht in unser Leben. Einen glücklichen Cousins Tag!

Mögen all unsere herzlichen Erinnerungen uns heute und für immer vereinen. Happy Cousins Day!

Heute ist ein perfekter Tag, um euch zu sagen, wie sehr ich euch als Cousins schätze. Danke für eure Liebe und Unterstützung!

Einen zauberhaften Cousins Tag an die besten Freunde, die das Blut jemals verbinden konnte! Lasst uns unseren besonderen Tag in vollen Zügen genießen!

Zum Cousins-Tag wünsche ich dir einen Tag voller Lachen, gemeinsamer Abenteuer und unvergesslicher Erinnerungen!

Die besten Erinnerungen werden mit Cousins geschaffen. Ich wünsche dir heute einen Tag voller Spaß und Freude!

Zum Cousins-Tag schicke ich dir die besten Wünsche für eine enge Bindung, die nie endet. Auf viele weitere Abenteuer zusammen!

Ein Cousin ist wie ein Bruder, nur cooler! Lass uns den Cousins-Tag feiern und unsere Verbindung stärken!

Zum Cousins-Tag wünsche ich dir alles Glück der Welt. Mögen unsere Bande für immer stark und unsere Abenteuer unvergesslich sein!

Manchmal sind Cousins wie Schutzengel, die uns durchs Leben begleiten. Feiern wir heute unseren speziellen Tag!

Zum Cousins-Tag schicke ich dir meine herzlichsten Grüße und den Wunsch nach einer unvergesslichen Zeit voller Liebe und Freundschaft!

Cousins sind wie Geschwister, die man wählen kann. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Lass uns heute unseren besonderen Tag feiern!

Blutsverwandt oder nicht, du bist für mich mehr als ein Cousin - du bist ein Teil meiner Familie und meines Herzens. Happy Cousinstag!

Herzliche Grüße zum Cousinstag! Möge unsere Verbindung als Cousin/Cousine für immer stark und unerschütterlich bleiben.

Ein besonderer Tag, um unsere wundervolle Cousinschaft zu feiern! Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir nur das Beste.

Auf den Cousintag und die Erinnerungen, die wir zusammen geschaffen haben. Ich bin so dankbar, dich als Cousin/Cousine zu haben.

Es ist ein Privileg, einen so erstaunlichen Cousin/Cousine wie dich zu haben. Ich hoffe, dass dieser Tag voller Liebe, Glück und wunderbaren Momenten ist.

Cousins sind wie Geschenke, die das Leben uns mitbringt. Du bist definitiv eines der besten Geschenke, die ich je bekommen habe! Alles Gute zum Cousinstag.

Cousins sind wie Sterne am Himmel, sie sind immer da und spenden Licht und Wärme. Danke, dass du immer für mich da bist.

Möge dieser Cousinstag der Beginn vieler weiterer gemeinsamer Abenteuer sein. Ich bin dankbar, dich in meiner Familie zu haben.

uparrow