Dankessprüche für das Kommen zu meiner Geburtstagsfeier

danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 1

Danke, dass ihr meinen besonderen Tag mit eurer Anwesenheit noch besonderer gemacht habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 2

Es gibt keine bessere Art, meinen Geburtstag zu feiern, als mit euch. Vielen Dank, dass ihr alle da wart!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 3

Mein Geburtstag war ein voller Erfolg, und das verdanke ich euch, die ihr gekommen seid. Danke für eure Unterstützung und Liebe!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 4

Es war so schön, meinen Geburtstag mit euch zu teilen. Danke für die unvergesslichen Momente und die tolle Gesellschaft.

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 5

Eure Anwesenheit an meinem Geburtstag bedeutet mir so viel. Vielen Dank, dass ihr da wart und meinen Tag so besonders gemacht habt.

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 6

Mit euch ist jeder Geburtstag ein Fest. Danke, dass ihr wieder einmal mein Herz zum Lächeln gebracht habt.

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 7

Eure freundlichen Worte und lieben Gesten haben meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Von ganzem Herzen: Danke!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 8

Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 9

Eure Anwesenheit hat meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Danke!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 10

Ich bin so dankbar, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um an meinem Geburtstag dabei zu sein. Danke!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 11

Ohne euch wäre mein Geburtstag nicht dasselbe gewesen. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und eure Anwesenheit!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 12

Ein herzliches Dankeschön an euch alle, die ihr meinen Geburtstag zu einem Tag voller Freude und Lachen gemacht habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 13

Eure Wärme und euer Lächeln haben meinen Geburtstag heller gemacht. Danke, dass ihr da wart!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 14

Mein Geburtstag wäre nur halb so schön gewesen, wenn ihr nicht gekommen wärt. Danke für eure Liebe und eure guten Wünsche!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 15

Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Fest gemacht habt. Ich bin euch von Herzen dankbar!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 16

Euer Kommen zu meinem Geburtstag hat mich wirklich überrascht und erfreut. Danke für eure lieben Glückwünsche und Geschenke!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 17

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, dass ihr meinen Geburtstag mit eurer Anwesenheit zu einem triumphalen Tag gemacht habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 18

Danke, dass ihr an meinem Geburtstag dabei wart - ohne euch wäre es nicht dasselbe gewesen!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 19

Es bedeutet mir so viel, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meinen Geburtstag mit mir zu feiern. Danke von Herzen dafür!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 20

Euer Besuch an meinem Geburtstag hat mich so glücklich gemacht. Danke, dass ihr da wart und diesen besonderen Tag mit mir geteilt habt.

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 21

Ich möchte euch allen für eure herzlichen Glückwünsche und eure Anwesenheit an meinem Geburtstag danken. Es war ein unvergesslicher Tag!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 22

Danke, dass ihr mich an meinem Geburtstag so reich beschenkt habt - mit eurer Freundschaft und Liebe!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 23

Eure Anwesenheit an meinem Geburtstag war das beste Geschenk, das ihr mir machen konntet. Danke, liebe Freunde!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 24

Es ist immer schön zu wissen, dass man an seinem Geburtstag von so vielen lieben Menschen umgeben ist. Danke, dass ihr mich begleitet habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 25

Mein Geburtstag war dank euch ein voller Erfolg. Danke, dass ihr meine Freude verdoppelt habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 26

Ich bin so dankbar, dass ihr meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht habt. Danke für die wundervolle Zeit zusammen!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 27

Danke, dass ihr an meinem Geburtstag Zeit für mich gefunden habt. Es bedeutet mir viel!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 28

Eure Anwesenheit hat meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht. Danke, dass ihr da wart!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 29

Mit eurer Anwesenheit habt ihr meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Danke dafür!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 30

Es war großartig, meinen Geburtstag mit euch zu feiern. Danke, dass ihr gekommen seid und ihn zu etwas Besonderem gemacht habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 31

Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr meine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht habt.

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 32

Eure Anwesenheit an meinem Geburtstag hat mir gezeigt, wie wichtig ihr mir seid. Danke, dass ihr gekommen seid!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 33

Es war wunderbar, meinen Geburtstag mit euch zu verbringen. Danke, dass ihr diesen Tag zu etwas Außergewöhnlichem gemacht habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 34

Ich danke euch von Herzen für eure Anwesenheit an meinem Geburtstag. Ihr habt ihn zu einem Tag gemacht, den ich nie vergessen werde.

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 35

Euer Kommen hat meinen Geburtstag zu einem echten Fest gemacht. Danke, dass ihr da wart und euch die Zeit genommen habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 36

Mein Geburtstag war dank eurer Anwesenheit etwas ganz Besonderes. Danke, dass ihr dazu beigetragen habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 37

Danke, dass ihr an meinem Geburtstag dabei wart - ihr habt meinen Tag noch besonderer gemacht!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 38

Ohne euch wäre mein Geburtstag nicht dasselbe gewesen - danke, dass ihr gekommen seid!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 39

Eure Anwesenheit an meinem Geburtstag hat mir gezeigt, wie viel ihr mir bedeutet. Danke, dass ihr gekommen seid!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 40

Mit euch an meiner Seite wird jeder Geburtstag zum unvergesslichen Ereignis. Danke, dass ihr da wart!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 41

Euer Kommen an meinem Geburtstag hat mein Herz erwärmt - danke, dass ihr meine Freude geteilt habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 42

Keine Worte können meine Dankbarkeit ausdrücken, dass ihr meinen besonderen Tag so besonders gemacht habt. Danke, dass ihr da wart!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 43

Euer Kommen an meinem Geburtstag hat mich zum Strahlen gebracht. Danke, dass ihr meine Freude vervielfacht habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 44

Die schönste Geburtstagsüberraschung war eure Anwesenheit. Danke, dass ihr meinen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 45

Mit eurer Anwesenheit an meinem Geburtstag fühle ich mich reich beschenkt. Danke, dass ihr gekommen seid!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 46

Durch euer Kommen habt ihr meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Fest gemacht. Danke, dass ihr da wart und meine Freude geteilt habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 47

Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 48

Mein Geburtstag war dank eurer Anwesenheit einfach perfekt - danke, dass ihr gekommen seid!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 49

Es ist toll, solch wunderbare Freunde/Familie zu haben, die an meinem Geburtstag an mich denken. Danke, dass ihr da wart!

social media logo Teilen
danke du zu meinem geburtstag gekommen sind 50

Mein Herz ist voller Dankbarkeit für jeden einzelnen, der meinen Geburtstag mit mir gefeiert hat. Danke, dass ihr gekommen seid!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Es war großartig, meinen Geburtstag mit euch zu feiern und ich bin euch unendlich dankbar für eure Unterstützung und Liebe.

Danke, dass ihr eure Zeit genommen habt, um meinen besonderen Tag mit mir zu verbringen. Es bedeutet mir sehr viel!

Ich bin so froh und dankbar, dass ihr an meinem Geburtstag hier wart. Euer Beitrag hat den Tag zu etwas Besonderem gemacht!

Eure Anwesenheit hat meinen Geburtstag noch bunter und fröhlicher gemacht. Vielen Dank dafür!

Mein Geburtstag wäre nicht dasselbe gewesen ohne euch. Danke, dass ihr gekommen seid und mir so viel Freude gemacht habt!

Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt.

Ich bin so dankbar, dass ihr an meinem besonderen Tag hier seid.

Eure Anwesenheit bereichert meinen Geburtstag ungemein - vielen Dank dafür.

Ich schätze es sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um an meinem Geburtstag teilzunehmen.

Mit euch wird jeder Geburtstag zu einem fröhlichen Fest - ein herzliches Dankeschön dafür.

Es gibt kein besseres Geschenk als eure Anwesenheit an meinem Geburtstag - danke dafür.

Eure Unterstützung und Liebe bedeuten mir alles - danke, dass ihr heute hier seid.

Danke, dass ihr meinen Geburtstag mit eurer guten Laune und eurem Lachen bereichert habt.

Ich fühle mich so glücklich, dass ihr an meinem Geburtstag bei mir seid - danke von Herzen.

Eure Freundschaft ist das wertvollste Geschenk, das ich an meinem Geburtstag erhalten könnte - danke, dass ihr hier seid.

Danke, dass ihr meinem Geburtstag einen besonderen Glanz verliehen habt. Ihr seid einfach unersetzlich!

Mit eurer Anwesenheit habt ihr meinem Geburtstag warme Herzensmomente geschenkt. Vielen Dank, dass ihr da wart!

Ihr seid das beste Geschenk, das mir an meinem Geburtstag passieren konnte. Vielen Dank, dass ihr da wart und ihn unvergesslich gemacht habt!

Für eure liebevolle Begleitung an meinem Geburtstag möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Ohne euch wäre es nicht dasselbe gewesen!

Eure Anwesenheit an meinem Geburtstag hat mich überwältigt. Ich bin unglaublich dankbar, dass ihr gekommen seid!

Ich bin überwältigt von der Liebe und Fürsorge, die ihr an meinem Geburtstag gezeigt habt. Es bedeutet mir so viel - vielen Dank!

Euer Erscheinen an meinem Geburtstag hat meine Welt mit Freude geflutet. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung und Liebe!

Mit eurer Anwesenheit habt ihr meinem Geburtstag eine ganz besondere Note verliehen. Ich danke euch allgemein, dass ihr an mich gedacht habt!

Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht habt – euer Kommen hat mich wirklich glücklich gemacht!

Es war eine wahre Freude, meinen Geburtstag mit euch allen zu feiern. Danke, dass ihr da wart und ihn unvergesslich gemacht habt!

Mein Geburtstag war einfach perfekt, weil ihr Teil davon wart. Danke, dass ihr gekommen seid und diesen Tag mit mir gefeiert habt!

Euer Kommen an meinem Geburtstag hat mein Herz tief berührt. Danke, dass ihr da wart und mir gezeigt habt, wie sehr ich euch bedeute!

Mit jedem Gast an meinem Geburtstag ist mein Herz ein Stückchen glücklicher geworden. Danke, dass ihr da wart und mich in eurem Herzen tragt!

Danke, dass ihr an meinem Geburtstag an meiner Seite wart. Es war ein besonderer Tag mit besonderen Menschen.

Eure Anwesenheit hat meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Danke, dass ihr da wart!

Ohne euch wäre mein Geburtstag nicht halb so schön gewesen. Danke für eure Gesellschaft und eure wunderbaren Glückwünsche.

Ich bin so dankbar, dass ihr meinen Geburtstag zu etwas Außergewöhnlichem gemacht habt. Danke für eure Liebe und Unterstützung!

Mit eurer Anwesenheit habt ihr mir das größte Geschenk gemacht. Danke, dass ihr meinen Geburtstag so besonders gemacht habt.

Mein Geburtstag war ein wahres Fest, und das alles nur dank euch! Danke, dass ihr da wart und meine Freude verdoppelt habt.

Eure Anwesenheit hat den Tag erhellt und mein Herz mit Freude erfüllt. Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht habt.

Durch eure Anwesenheit habe ich mich an meinem Geburtstag so geliebt und geschätzt gefühlt. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, wie wichtig ich euch bin.

Danke, dass ihr an meinem Geburtstag Zeit für mich gefunden habt - ihr habt meinen Tag zu etwas Besonderem gemacht!

Die Anwesenheit von euch an meinem Geburtstag hat mein Herz mit Freude erfüllt. Danke, dass ihr da wart!

Mit eurem Besuch an meinem Geburtstag habt ihr mir gezeigt, wie wertvoll unsere Freundschaft ist. Danke dafür!

Eure Anwesenheit an meinem Geburtstag hat bewiesen, dass wir zusammen durch dick und dünn gehen. Danke für eure Treue!

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, dass ihr an meinem Geburtstag meine Freude verdoppelt habt.

Mein Geburtstag hätte nicht so viel Spaß gemacht, wenn ihr nicht da gewesen wärt. Danke, dass ihr ihn zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt!

Eure Gegenwart an meinem Geburtstag hat mir bewiesen, dass ich von wunderbaren Menschen umgeben bin. Danke für eure Liebe und Unterstützung!

Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu einer unvergesslichen Feier gemacht habt. Mit euch war es einfach perfekt!

Mein Geburtstag war ein Fest der Freude und Überraschungen dank euch. Danke für eure großartige Überraschung und eure Anwesenheit!

Ohne euch wäre mein Geburtstag nicht komplett gewesen. Danke, dass ihr da wart!

Eure Anwesenheit hat meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Danke dafür!

Mit euch an meiner Seite fühle ich mich gesegnet. Danke, dass ihr an meinem Geburtstag dabei wart!

Danke, dass ihr meinen Geburtstag mit eurer Liebe und Freundschaft bereichert habt!

Euer Kommen hat mich so glücklich gemacht. Danke, dass ihr Teil meines Geburtstags ward!

Es war ein wahres Geschenk, euch an meinem Geburtstag um mich zu haben. Danke dafür!

Euer Besuch hat meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Danke, dass ihr gekommen seid!

Die Geschenke sind toll, aber eure Anwesenheit ist das wertvollste Geschenk, das ich bekommen konnte. Danke, dass ihr da wart!

Ich bin so dankbar, dass ihr euch die Zeit genommen habt, an meinem Geburtstag dabei zu sein. Danke, dass ihr mir so viel Freude bereitet habt!

Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Fest gemacht habt!

Eure Anwesenheit hat meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank dafür!

Ein herzliches Dankeschön an euch für eure liebevolle Unterstützung und die schönen gemeinsamen Stunden an meinem Geburtstag.

Euer Kommen hat mich so glücklich gemacht. Ich möchte mich von ganzem Herzen für eure Teilnahme an meinem Geburtstag bedanken!

Mit eurer Anwesenheit habt ihr meinem Geburtstag den Zauber verliehen, den ich mir gewünscht habe. Vielen Dank dafür!

Dank euch kann ich auf einen wundervollen Geburtstag zurückblicken. Ihr seid einfach die Besten!

Die Tatsache, dass ihr an meinem Geburtstag da wart, bedeutet mir unglaublich viel. Danke für eure Freundschaft und euer Kommen!

Ich bin überwältigt von der großen Anzahl an lieben Menschen, die meinen Geburtstag mit mir gefeiert haben. Herzlichen Dank an euch alle!

Euer Kommen war für mich das schönste Geburtstagsgeschenk. Danke, dass ihr diesen besonderen Tag mit mir geteilt habt!

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken, der an meinem Geburtstag dabei war. Ihr seid mir sehr wichtig und ich schätze eure Anwesenheit sehr!

Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt!

Es gibt keine größere Freude für mich, als meine liebsten Menschen an meinem Geburtstag um mich zu haben. Danke, dass ihr gekommen seid!

Die Anwesenheit aller Gäste hat meinem Geburtstag einen ganz besonderen Zauber verliehen. Danke, dass ihr da gewesen seid!

Durch eure Anwesenheit wurde mein Geburtstag zu einem Tag voller Lachen, Liebe und Glück. Danke, dass ihr dazu beigetragen habt!

Mein Geburtstag wäre nicht derselbe ohne euch. Danke, dass ihr gekommen seid und diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht habt!

Eure Anwesenheit hat meinen Geburtstag voller positiver Energie und Freude erfüllt. Danke, dass ihr dieses besondere Gefühl mit mir geteilt habt!

Wenn man Freunde wie euch hat, dann ist jeder Geburtstag ein Grund zum Feiern. Danke, dass ihr diesen Tag zu etwas Einzigartigem gemacht habt!

Danke, dass ihr meinen besonderen Tag mit eurer Anwesenheit verschönert habt. Es bedeutet mir sehr viel!

Mein Geburtstag war dank euch allen ein unvergessliches Erlebnis. Danke, dass ihr gekommen seid!

Eure Anwesenheit hat meinen Geburtstag zu einem wundervollen Fest gemacht. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ich bin so dankbar, dass ihr zu meinem Geburtstag gekommen seid. Ihr habt den Tag noch spezieller gemacht!

Euer Besuch an meinem Geburtstag zeigt mir, wie sehr ihr mich schätzt. Danke für eure Liebe und Freundschaft!

Die schönsten Momente an meinem Geburtstag sind die, die ich mit euch geteilt habe. Danke, dass ihr dabei wart!

Euer Kommen hat meinem Geburtstag das gewisse Etwas gegeben. Ich bin so dankbar für eure Anwesenheit!

Der Tag war perfekt, weil ihr alle da wart. Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt!

In eurer Gegenwart habe ich mich an meinem Geburtstag so geliebt und geschätzt gefühlt. Danke, dass ihr da wart!

Danke, dass du an meinem Geburtstag dabei warst und ihn zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast.

Mit eurer Anwesenheit habt ihr meinem Geburtstag Glanz verliehen - vielen Dank dafür!

Ein herzliches Dankeschön, dass ihr Zeit gefunden habt, um mit mir meinen Geburtstag zu feiern.

Danke, dass ihr meinen besonderen Tag zu etwas Besonderem gemacht habt, indem ihr da wart.

Ich bin so dankbar, dass ihr an meinem Geburtstag an meiner Seite wart. Es bedeutet mir wirklich viel.

Eure Anwesenheit hat meinen Geburtstag zu einem fröhlichen und unvergesslichen Ereignis gemacht. Vielen Dank!

Danke, dass ihr mich an meinem Geburtstag mit eurer Anwesenheit geehrt habt. Es war eine Freude, mit euch zu feiern.

Ich bin überwältigt von all der Liebe und Unterstützung, die ihr mir an meinem Geburtstag geschenkt habt. Vielen Dank dafür!

Euer Kommen hat meinen Geburtstag zu einer ganz besonderen Erinnerung gemacht. Danke, dass ihr da wart.

Durch euer Erscheinen habt ihr meinem Geburtstag einen ganz besonderen Zauber verliehen. Ich danke euch von Herzen!

Danke, dass ihr gekommen seid und meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht habt.

Eure Anwesenheit hat meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Vielen Dank!

Ich bin überwältigt von all der Liebe und Freundschaft, die ihr mir an meinem Geburtstag geschenkt habt. Danke, dass ihr da wart!

Mein Geburtstag war dank eurer Anwesenheit das Beste überhaupt. Danke für eure Unterstützung und eure lieben Worte!

Euer Kommen hat meinen Geburtstag zu einem wundervollen Tag gemacht. Ich bin so froh und dankbar, euch als Freunde zu haben.

Mit eurer Teilnahme habt ihr meinem Geburtstag Glanz und Freude verliehen. Danke, dass ihr da wart!

Ich bin dankbar, dass ihr meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Fest gemacht habt. Ohne euch wäre es nicht dasselbe gewesen.

Euer Kommen hat meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Vielen Dank für eure liebevolle Unterstützung!

Mit eurer Anwesenheit habt ihr meine Geburtstagsfeier vervollständigt. Herzlichen Dank, dass ihr meinen Tag zu etwas Besonderem gemacht habt.

Ich möchte euch von Herzen dafür danken, dass ihr zu meinem Geburtstag gekommen seid und meinen Tag mit eurer Anwesenheit erhellt habt.

uparrow