150 DankesSprüche und Zitate für Mama

danke mama sprueche 1

Danke Mama, dass du immer mein größter Unterstützer bist.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 2

Mama, du bist der Grund für mein Glück. Danke für alles, was du für mich tust.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 3

Eine Umarmung sagt manchmal mehr als tausend Worte. Danke, dass du immer für mich da bist, Mama.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 4

Danke, dass du mir gezeigt hast, dass Liebe niemals bedingungslos ist.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 5

Mama, du bist mein Vorbild und meine Heldin. Danke, dass du immer an mich glaubst.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 6

Durch dich habe ich gelernt, dass eine starke Frau alles erreichen kann. Danke, Mama.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 7

Mama, in deinen Augen finde ich immer Trost und Geborgenheit. Danke für deine bedingungslose Liebe.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 8

Danke, dass du mich zu dem Menschen gemacht hast, der ich heute bin. Deine Erziehung und Liebe haben mich geprägt.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 9

Mama, du bist mein Ruhepol in stürmischen Zeiten. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 10

Danke, Mama, dass du mir zeigst, wie wertvoll Familie ist. Ich bin so dankbar, dich zu haben.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 11

Danke Mama, dass du immer an meiner Seite bist und mich bedingungslos unterstützt.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 12

Du bist die beste Mama der Welt und ich bin unendlich dankbar, dich in meinem Leben zu haben.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 13

Danke, dass du mich durch alle Höhen und Tiefen begleitest und mir immer zur Seite stehst, Mama.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 14

Ich bin so dankbar, dass ich mit dir eine Mama habe, die immer für mich da ist und mich bedingungslos liebt.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 15

Danke Mama, dass du mich gelehrt hast, mutig zu sein und an mich selbst zu glauben.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 16

Ich schätze all die Opfer und die Liebe, die du mir als Mutter gibst. Danke, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 17

Du bist meine größte Inspiration, Mama. Danke dafür, dass du mich dazu ermutigst, das Beste aus mir herauszuholen.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 18

Danke, dass du mir beigebracht hast, dass Liebe und Fürsorge überall hinführen. Du bist ein wahrer Segen in meinem Leben, Mama.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 19

Danke Mama, für all die kleinen Gesten der Liebe und Fürsorge, die du mir tagtäglich schenkst.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 20

Ich werde niemals genug Worte finden, um all meine Dankbarkeit für dich auszudrücken, Mama. Du bist mein größter Schatz.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 21

Danke, Mama, für all die Unterstützung, die du mir immer gibst. Du bist mein Fels in der Brandung.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 22

Ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist, Mama. Du bist die beste!

social media logo Teilen
danke mama sprueche 23

Mama, du bist meine Heldin. Danke, dass du immer an meiner Seite bist.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 24

Danke, Mama, für all die Opfer, die du für mich bringst. Deine Liebe ist unbezahlbar.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 25

In meinen Augen bist du die beste Mama der Welt. Danke für alles, was du für mich tust.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 26

Mama, ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich für dich bin. Du machst mein Leben so much besser!

social media logo Teilen
danke mama sprueche 27

Danke, Mama, dass du immer ein offenes Ohr hast und mich immer verstehst. Ich bin so glücklich, dich zu haben.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 28

Meine Liebe für dich, Mama, ist unendlich. Danke für all die Jahre, in denen du mich begleitet hast.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 29

Du bist nicht nur meine Mama, sondern auch meine beste Freundin. Danke, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 30

Mama, du bist mein größter Segen. Danke, dass du mich bedingungslos liebst und unterstützt.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 31

Danke, Mama, dass du immer an meiner Seite bist und alles für mich tust.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 32

Mama, ohne dich wäre mein Leben nicht halb so schön. Danke für alles, was du für mich tust.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 33

Du bist die beste Mama der Welt und dafür danke ich dir von Herzen.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 34

Danke, dass du mich bedingungslos liebst und immer für mich da bist, Mama.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 35

Mama, du bist mein größter Rückhalt. Danke für all die Liebe und Unterstützung, die du mir gibst.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 36

Danke, dass du mich immer wieder zum Lächeln bringst, Mama. Du bist mein Sonnenschein.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 37

Mama, du bist für mich wie ein Fels in der Brandung. Danke, dass ich mich auf dich verlassen kann.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 38

Danke, Mama, dass du mir beibringst, wie man stark und mutig durchs Leben geht.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 39

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar, Mama. Danke für deine unerschütterliche Zuversicht.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 40

Mama, du bist mein größtes Vorbild. Danke, dass du mich lehrst, immer das Beste aus mir herauszuholen.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 41

Danke, Mama, für all deine Liebe und Unterstützung - du bist unersetzlich.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 42

Mama, du bist wie ein Kuscheldecke für die Seele - danke für deine Geborgenheit.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 43

Danke, dass du immer hinter mir stehst und an mich glaubst, Mama.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 44

Mama, du bist die Quelle meiner Kraft - danke, dass du mich immer wieder aufrichtest.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 45

Danke, Mama, für die unzähligen Opfer, die du für mich gebracht hast - du bist mein größtes Vorbild.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 46

Mama, du bist der leuchtende Stern in meinem Leben - ich bin dir unendlich dankbar.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 47

Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und mich in schweren Zeiten tröstest, Mama.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 48

Mit deiner Liebe und Fürsorge hast du mein Leben bereichert - danke, Mama.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 49

Mama, du bist der Sonnenschein in meinem Alltag - ich sage danke für jeden strahlenden Moment.

social media logo Teilen
danke mama sprueche 50

Danke Mama, dass du immer an meiner Seite bist und mir bedingungslose Liebe schenkst.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mama, du bist meine Heldin! Danke für all die Opfer, die du für mich bringst.

Keiner ist so wunderbar wie meine Mama. Danke, dass du immer für mich da bist.

In meinem Herzen gibt es einen besonderen Platz, der nur dir gehört. Danke für alles, Mama.

Danke Mama, dass du mich immer unterstützt und mir den Rücken stärkst, egal was passiert.

Keine Worte können meine Dankbarkeit für dich ausdrücken, Mama. Du bist mein größter Segen.

Mama, du bist meine Ruheoase in der hektischen Welt. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast.

Dankbarkeit ist das einzige Geschenk, das ich dir geben kann, Mama. Danke für deine unendliche Liebe.

Mama, du bist mein Fels in der Brandung. Danke für deine Stärke und Fürsorge.

Danke, Mama, dass du mich akzeptierst, so wie ich bin. Du bist die beste Mama der Welt.

Danke Mama, für all die Liebe und Unterstützung, die du mir jeden Tag schenkst. Du bist einfach unersetzlich!

Mama, du bist wie ein Sonnenstrahl in meinem Leben. Danke, dass du immer für mich da bist!

Danke, liebe Mama, für all deine Mühe und Opfer, die du für mich gemacht hast. Ich bin dir unendlich dankbar!

Eine Mama wie dich zu haben, ist das größte Geschenk. Danke für alles, was du für mich tust!

Mama, du bist die Heldin meines Lebens. Danke, dass du mich immer wieder aufbaust und stärkst!

Danke, liebe Mama, dass du mir gezeigt hast, wie wertvoll Familie ist. Ohne dich wäre mein Leben nicht dasselbe!

Mama, dein Lächeln allein bringt Freude in mein Herz. Danke, dass du mir so viel Glück schenkst!

Danke, Mama, dass du die beste Ratgeberin und Freundin bist. Ich kann mich immer auf dich verlassen!

Mama, du bist mein Ruhepol in stürmischen Zeiten. Danke, dass du mir Halt gibst und mich immer auffängst!

Liebste Mama, danke für all die kleinen und großen Dinge, die du für mich tust. Du bist mein größter Schatz!

Danke, Mama, dass du immer für mich da bist und mir bedingungslose Liebe schenkst.

Mama, du bist meine größte Stütze im Leben - danke für alles, was du für mich tust!

Mit jedem Tag, den ich älter werde, erkenne ich noch mehr, wie wertvoll deine Liebe und Unterstützung für mich sind. Danke, Mama!

Eine Mutter wie dich zu haben, ist ein Geschenk, auf das ich niemals verzichten möchte. Danke für deine endlose Geduld und Fürsorge.

Danke, Mama, dass du mich immer ermutigst und an mich glaubst, auch wenn ich manchmal selbst daran zweifele.

Muttersein ist kein Job - es ist eine Berufung. Danke, dass du dich Tag für Tag dieser Aufgabe mit so viel Hingabe widmest.

Du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin. Danke, Mama, für die vielen wertvollen Gespräche und dein offenes Ohr.

Es gibt keine Worte, die ausdrücken könnten, wie dankbar ich bin, dich als meine Mutter zu haben. Danke für alles, was du für mich tust!

Mama, du bist mein Fels in der Brandung, meine Ruhe in stürmischen Zeiten. Danke, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche.

Danke, dass du mich so liebevoll erzogen hast und mich zu dem Menschen machst, der ich heute bin. Ich bin stolz, deine Tochter/Sohn sein zu dürfen.

Danke Mama, dass du immer für mich da bist. Du bist mein Fels in der Brandung.

Danke Mama, dass du mich bedingungslos liebst und immer mein größter Unterstützer bist.

Mama, du bist die Beste! Danke für all die unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben.

Danke Mama, dass du mir beigebracht hast, selbstständig zu sein und meinen eigenen Weg zu gehen.

Mama, du bist meine Heldin. Danke für all deine Opfer und die Liebe, die du mir schenkst.

Danke Mama, dass du mir gezeigt hast, was wahre Stärke bedeutet.

Du bist mein Vorbild, Mama. Danke, dass du mich immer dazu ermutigt hast, an mich selbst zu glauben.

Mama, du bist meine größte Inspiration. Danke, dass du mich dazu motivierst, das Beste aus mir herauszuholen.

Danke Mama, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und mich unterstützt, egal was passiert.

Du bist unbezahlbar, Mama. Danke, dass du mich zu dem gemacht hast, was ich heute bin.

Mama, du bist der leuchtende Stern in meinem Leben. Danke für all deine Liebe und Unterstützung!

Du bist immer für mich da, Mama, und dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

Mama, ich bin so dankbar, dass du mich bedingungslos liebst und immer an meiner Seite bist.

Danke, Mama, dass du meine größte Fürsprecherin bist und an meine Träume glaubst.

Mama, du bist meine Heldin und mein Vorbild. Ich danke dir für alles, was du für mich tust.

Durch deine Liebe und Erziehung habe ich gelernt, wer ich bin. Danke, Mama, für diese wertvolle Lebenslektion.

Mama, du hast mich gelehrt, wie wichtig es ist, dankbar zu sein. Heute möchte ich dir von Herzen dafür danken, dass du meine Mama bist.

Danke, Mama, dass du mich immer unterstützt und ermutigst, meine Ziele zu erreichen.

Ich bin so dankbar, dass ich eine so liebevolle und fürsorgliche Mama habe. Danke, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche.

Mama, du bist der Fels in meiner Brandung. Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mich durch dick und dünn begleitest.

Danke, Mama, für deine bedingungslose Liebe und Unterstützung, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin.

Mama, du bist die stärkste Frau, die ich kenne. Danke, dass du immer an meiner Seite bist.

Danke, Mama, dass du mir gezeigt hast, wie wichtig es ist, anderen mit Respekt und Freundlichkeit zu begegnen.

Mama, du bist mein Vorbild und meine Heldin. Danke, dass du mich immer ermutigst, meine Träume zu verfolgen.

Mama, du hast mich gelehrt, niemals aufzugeben. Danke, dass du immer an mich glaubst, auch wenn ich es manchmal selbst nicht tue.

Danke, Mama, für deine endlose Geduld und dein Verständnis, auch in meinen schwierigsten Zeiten.

Mama, du bist meine größte Inspiration. Danke, dass du mich dazu motivierst, mein Bestes zu geben.

Danke, Mama, für all die Opfer, die du für mich gebracht hast. Ich weiß es sehr zu schätzen und bin unendlich dankbar.

Mama, du bist mein Fels in der Brandung. Danke, dass du mir immer Halt und Sicherheit gibst, egal was passiert.

Danke, Mama, dass du mich bedingungslos liebst und immer für mich da bist, auch wenn ich es nicht immer verdiene.

Danke Mama, dass du immer für mich da bist und mir bedingungslose Liebe schenkst.

Mama, du bist mein Fels in der Brandung. Danke für deine unermüdliche Unterstützung.

Liebste Mama, ohne dich wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Ich danke dir aus tiefstem Herzen.

Danke Mama, dass du mich immer aufmunterst, wenn es mir mal schlecht geht. Dein Trost ist unbezahlbar.

Mama, du bist die Beste! Danke, dass du mir in jeder Situation den Rücken stärkst.

Durch dich habe ich gelernt, was wahre Stärke bedeutet. Danke, Mama, für dein Vorbild.

Danke Mama, dass du mir gezeigt hast, wie wichtig es ist, an sich selbst zu glauben. Du hast mir Selbstvertrauen geschenkt.

Mama, du bist meine größte Motivation. Danke, dass du an mich glaubst, auch wenn ich manchmal selbst daran zweifle.

Danke, dass du mich immer ermutigst, meine Träume zu verfolgen. Mit dir fühle ich mich unschlagbar.

Mama, ich bin so dankbar, dass du mich bedingungslos liebst und immer für mich da bist. Ich kann mir kein besseres Geschenk vorstellen.

Danke Mama, für dein bedingungsloses Lieben und deine unermüdliche Unterstützung. Du bist die Beste!

Mit dir als Mama fühle ich mich immer geborgen und geliebt. Danke, dass du immer für mich da bist.

Mama, du bist meine größte Heldin. Danke für alles, was du für mich tust!

Danke Mama, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und mir mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Ich bin so dankbar, eine Mama wie dich zu haben. Deine Liebe und Fürsorge sind unbezahlbar.

Danke Mama, für deine Geduld und dein Verständnis, auch in schwierigen Zeiten.

Mama, du bist mein Fels in der Brandung. Danke, dass ich mich immer auf dich verlassen kann.

Danke Mama, dass du mich immer wieder motivierst und an mich glaubst. Du bringst das Beste in mir zum Vorschein.

Mama, mit deinem liebevollen Wesen machst du mein Leben heller. Danke für jede Umarmung und jedes Lächeln.

Danke, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin, Mama. Deine bedingungslose Liebe gibt mir Selbstvertrauen und Kraft.

Danke Mama, dass du immer an meiner Seite bist und mich bedingungslos liebst.

Mama, ich bin dir so dankbar für all die Opfer, die du für mich gebracht hast.

Danke, dass du immer für mich da bist und mir zuhörst, egal wie groß oder klein mein Problem ist.

Mama, du bist meine größte Inspiration und ich bin dir unendlich dankbar für alles, was du für mich tust.

Durch dich weiß ich, was bedingungslose Liebe wirklich bedeutet. Danke, dass du meine Mama bist.

Danke, dass du mich immer ermutigt hast, meinen Träumen zu folgen und an mich selbst zu glauben.

Mama, du bist mein Ruhepol und meine größte Stütze. Danke dafür, dass du mich immer aufbaust, wenn es mir schlecht geht.

Danke, dass du mir gezeigt hast, wie wichtig es ist, andere zu respektieren und anderen mit Freundlichkeit zu begegnen.

Du hast mich gelehrt, wie man stark und mutig ist. Danke, dass du mich geformt hast und mich zu dem gemacht hast, was ich heute bin.

Mama, du hast mein Leben mit so viel Liebe und Freude gefüllt. Ich könnte dir niemals genug danken.

Danke Mama, dass du immer für mich da bist, egal was passiert.

Danke Mama, dass du mich bedingungslos liebst und immer hinter mir stehst.

Es gibt keine Worte, um auszudrücken, wie sehr ich dir dankbar bin, Mama.

Danke Mama, dass du mich gelehrt hast, stark und mutig zu sein.

Ohne dich wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Danke, Mama!

Mama, deine Liebe und Unterstützung sind unbezahlbar. Vielen Dank!

Danke Mama, dass du mir immer ein offenes Ohr schenkst und mich verstehst.

Mama, du bist mein größtes Vorbild. Danke für alles, was du für mich tust.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Danke für deine Liebe, Mama.

Ich kann dir nie genug danken, Mama, für all die Opfer, die du für mich gebracht hast.

Danke Mama, dass du immer für mich da bist und mich bedingungslos unterstützt.

Du bist mein größter Schatz, Mama. Danke für alles, was du für mich tust.

Mit einer Mama wie dir kann ich die Welt erobern. Danke für deine Liebe und Fürsorge.

Mama, du bist mein Vorbild und meine Heldin. Danke für deine Stärke und Weisheit.

Es gibt keine Worte, die ausdrücken könnten, wie dankbar ich für dich bin, Mama.

Danke, dass du mir in jeder Situation zur Seite stehst und mich nie im Stich lässt, Mama.

Ich bin so glücklich, dich als meine Mama zu haben. Danke für deine bedingungslose Liebe.

Mama, du bist mein Anker im Sturm des Lebens. Danke, dass ich mich immer auf dich verlassen kann.

Du bist die beste Mama der Welt und ich bin so dankbar, dass du meine Mama bist.

Mama, danke für die unzähligen Opfer, die du für mich bringst. Du bist unbezahlbar.