150 DankesSprüche, Wünsche und Zitate

danke schoen wuensche sprueche worte karte 1

Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte und guten Wünsche! Deine Nachricht hat mich sehr berührt.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 2

Mit einem großen Danke schön möchte ich dir für deine liebevollen Worte auf meiner Karte danken. Du hast meine Freude vervielfacht!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 3

Ich bin dir von ganzem Herzen dankbar für die süßen Wünsche, die du mir geschickt hast. Deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 4

Ein herzliches Danke schön für deine liebevolle Nachricht! Deine Worte haben mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 5

Von ganzem Herzen danke ich dir für deine warmen Worte und guten Wünsche. Deine Karte ist ein wahrer Schatz für mich.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 6

Deine lieben Worte und guten Wünsche haben mich tief berührt. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 7

Mit einem herzlichen Dankeschön möchte ich dir für deine wunderbaren Worte und guten Wünsche danken. Du hast meinen Tag aufgehellt!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 8

Ich bin dir unglaublich dankbar für deine lieben Worte und guten Wünsche. Deine Nachricht hat mich sehr glücklich gemacht.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 9

Mit einem großen Danke schön möchte ich dir für deine warmen und liebevollen Worte auf meiner Karte danken. Du hast mein Herz berührt.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 10

Ich möchte dir von ganzem Herzen danken für deine liebevolle Nachricht. Du hast mir eine große Freude gemacht und mich zum Lächeln gebracht.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 11

Danke für deine lieben Worte, sie haben meinen Tag erhellt.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 12

Mit einem herzlichen Dankeschön möchte ich dir zeigen, wie sehr ich deine wundervollen Wünsche schätze.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 13

Durch deine netten Nachrichten hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 14

Deine liebevollen Worte haben mir gezeigt, wie wichtig ich dir bin. Von ganzem Herzen: Danke schön!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 15

Mit einer Dankeskarte möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken für deine wunderschönen Wünsche.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 16

Du hast genau die richtigen Worte gefunden - dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 17

Deine liebevollen Wünsche haben mir gezeigt, wie besonders unsere Freundschaft ist. Dafür möchte ich Dankeschön sagen!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 18

Mit deinen warmen und herzlichen Worten hast du meinen Tag zu etwas Besonderem gemacht. Dafür möchte ich danke sagen!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 19

Durch deine liebevollen Worte hast du mir gezeigt, dass ich nicht alleine bin. Vielen Dank für deine Unterstützung!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 20

Ich bin wirklich dankbar für deine wundervollen Worte und möchte dir mit diesem Spruch ein herzliches Dankeschön senden.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 21

Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte und Wünsche! Sie haben meinen Tag heller gemacht.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 22

Mit meinen tiefsten Dankbarkeit möchte ich dir für deine liebevolle Karte sagen. Sie hat mich sehr berührt.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 23

Ein großes Dankeschön für deine warmen Wünsche! Deine Unterstützung bedeutet mir unglaublich viel.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 24

Durch deine liebenswerten Worte und Wünsche hast du mir gezeigt, wie wichtig ich dir bin. Dafür danke ich dir von Herzen.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 25

Deine freundlichen Nachrichten haben mein Herz erwärmt. Ich bin dir unendlich dankbar für deine lieben Worte.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 26

Mit dieser kleinen Karte möchte ich dir ein riesiges Dankeschön aussprechen. Deine Aufmunterung hat mir sehr geholfen.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 27

Danke für deine warmen Wünsche! Sie haben mich daran erinnert, wie viel Gutes es in der Welt gibt.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 28

Deine lieben Worte haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 29

Mit diesen Zeilen möchte ich dir sagen, wie sehr ich deine Wünsche schätze. Du bist ein wahrer Freund.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 30

Von ganzem Herzen: Danke für deine wunderbaren Nachrichten und Worte, sie bedeuten mir sehr viel.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 31

Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte und guten Wünsche - sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 32

Deine Nachricht hat meinen Tag erhellt und mein Herz berührt. Danke für deine schönen Worte und warmen Wünsche!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 33

Danke für deine netten Zeilen und liebevollen Wünsche. Du hast mir gezeigt, wie wertvoll wahre Freundschaft ist!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 34

Mit meinen Worten möchte ich dir sagen, wie sehr ich mich über deine Grüße und guten Wünsche gefreut habe. Danke für alles!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 35

Eine Karte kann nicht genug Platz haben, um auszudrücken, wie sehr ich mich über deine lieben Worte und wunderbaren Wünsche gefreut habe. Herzlichen Dank!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 36

Mit Dankbarkeit im Herzen möchte ich dir sagen, wie sehr mich deine netten Worte und guten Wünsche berührt haben. Du bist ein wahrer Schatz!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 37

Jeder einzelne Satz in deiner Nachricht hat mich glücklich gemacht. Danke für die liebevollen Worte und herzlichen Wünsche, sie bedeuten mir sehr viel!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 38

Eine einfache Dankeskarte reicht nicht aus, um meine Dankbarkeit für deine schönen Worte und warmen Wünsche auszudrücken. Du bist wundervoll!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 39

Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte, sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 40

Deine Worte haben meinen Tag so viel schöner gemacht, danke für deine lieben Grüße!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 41

Deine Nachricht war wie eine warme Umarmung, danke für deine lieben Worte!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 42

Mit meinen eigenen Worten kann ich kaum ausdrücken, wie dankbar ich für deine aufmunternden Wünsche bin.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 43

Deine Karte und Worte haben mir sehr viel bedeutet, vielen Dank für deine aufrichtigen Glückwünsche!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 44

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken, dass du an mich gedacht und mir gute Wünsche geschickt hast.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 45

Ein riesiges Dankeschön für deine liebe Karte, du hast mir damit eine große Freude bereitet.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 46

Ich bin so dankbar für deine aufmunternden Worte, sie haben meine Stimmung sofort verbessert.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 47

Du hast mir mit deinen Wünschen eine große Freude gemacht, vielen lieben Dank dafür!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 48

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken für deine netten Worte und guten Wünsche.

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 49

Ein herzliches Danke schön für deine lieben Wünsche. Deine Nachricht hat mich unglaublich glücklich gemacht!

social media logo Teilen
danke schoen wuensche sprueche worte karte 50

Für deine aufmunternden Worte möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Du bist ein wahrer Freund!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mit tiefem Dankbarkeit möchte ich dir für deine Wünsche danken. Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ein riesiges Dankeschön für deine liebe Karte. Deine Worte haben mich sehr berührt und ich bin dankbar, dich in meinem Leben zu haben.

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für deine wunderbaren Worte und Wünsche. Sie haben meinen Tag heller gemacht!

Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Deine Worte haben mir gezeigt, dass du immer für mich da bist. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Mit großer Dankbarkeit möchte ich dir für deine herzlichen Wünsche danken. Du hast mir in einer schwierigen Zeit viel Kraft gegeben.

Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken für deine aufmunternden Worte und Wünsche. Du bist mein Fels in der Brandung.

Ein riesengroßes Danke schön für deine einfühlsamen Worte. Deine Unterstützung bedeutet mir alles!

Ich möchte dir von ganzem Herzen danken für deine schönen Worte und Wünsche. Du hast meinen Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Wünsche! Deine warmen Worte haben mich sehr berührt.

Danke für all die guten Wünsche, die du mir geschickt hast. Sie bedeuten mir unglaublich viel!

Mit deinen liebevollen Grüßen hast du meinem Tag ein Lächeln verliehen. Danke, dass du an mich gedacht hast!

Ein großes Dankeschön für deine herzlichen Worte. Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die an mich denken.

Danke für deine wunderschöne Karte und die warmen Wünsche. Du schenkst mir Glücksmomente!

Deine Nachricht hat mein Herz erwärmt. Danke, dass du mich in deinen Gedanken hattest!

Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Deine Worte sind Balsam für die Seele.

Ein herzliches Danke für deine liebevollen Worte. Sie haben meinen Tag heller gemacht!

Dankeschön für deine lieben Grüße! Deine Worte sind ein wahrer Sonnenstrahl in meinem Leben.

Ich bin überwältigt von deinen schönen Wünschen. Herzlichen Dank für deine liebevolle Aufmerksamkeit!

Vielen Dank für deine lieben Worte, sie haben meinen Tag erhellt!

Danke für deine herzlichen Wünsche, sie haben mich tief berührt.

Deine freundlichen Nachrichten haben mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert - danke schön!

Mit deinen netten Worten hast du meinen Tag noch schöner gemacht. Danke dafür!

Ein herzliches Dankeschön für deine liebevollen Worte und Wünsche, sie bedeuten mir sehr viel.

Ich möchte mich von ganzem Herzen für deine warmen Worte bedanken. Du hast mir eine große Freude bereitet!

Danke für deine lieben Wünsche - sie haben mir gezeigt, wie wertvoll unsere Verbindung ist.

Deine aufmunternden Worte haben mich gestärkt und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich für deine unterstützenden Worte und Wünsche bin. Danke schön!

Mit deinen lieben Zeilen hast du mir gezeigt, wie sehr du an mich denkst. Herzlichen Dank für deine liebevolle Karte!

Danke schön für deine warmen Worte, sie haben meinen Tag erhellt.

Deine Dankeschön-Nachricht hat mein Herz berührt und ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Mit deinen Wünschen und Grüßen hast du mir eine große Freude bereitet – dafür sage ich von Herzen Danke schön.

Dein lieber Dankeschön-Gruß ist wie ein Sonnenstrahl an einem grauen Tag – er hat mir sofort ein Gefühl von Glück gegeben.

Mit deinen herzlichen Worten hast du mir gezeigt, wie viel du mir bedeutest. Danke schön für deine lieben Wünsche.

Deine Dankeschön-Karte hat mich erreicht und mein Herz erwärmt. Es ist schön zu wissen, dass ich auf so jemanden wie dich zählen darf.

Deine netten Worte haben mir gezeigt, dass Freundschaft keine Grenzen kennt. Danke schön für deine Unterstützung und Wünsche.

Dank deiner liebevollen Nachricht fühle ich mich besonders und geschätzt. Ich danke dir von ganzem Herzen.

Worte können kaum ausdrücken, wie dankbar ich für deine lieben Wünsche bin. Du hast mich tief berührt.

Danke schön für deine aufmunternden Worte, sie haben meinen Tag verschönert und mir neuen Mut gegeben.

Danke schön, dass du an mich gedacht hast. Deine Nachricht hat mich sehr gefreut!

Mit deinen lieben Worten hast du meinen Tag noch schöner gemacht. Danke schön!

Ein herzliches Dankeschön für deine warmen Wünsche. Das bedeutet mir viel!

Deine netten Worte habe ich voller Dankbarkeit entgegengenommen. Danke schön!

Danke schön für deine lieben Wünsche. Ich fühle mich von dir sehr beschenkt!

Mit deiner Nachricht hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke schön!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Deine Worte haben mich tief berührt!

Danke schön für deine herzlichen Wünsche. Es ist schön zu wissen, dass du an mich denkst.

Mit deiner Karte und den lieben Worten hast du mir eine große Freude bereitet. Vielen Dank dafür!

Deine Nachricht war wie Balsam für meine Seele. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte!

Danke schön für deine lieben Wünsche, sie haben meinen Tag erhellt.

Eine herzliche Dankeschön-Karte für all die schönen Nachrichten und Worte, die mich erreicht haben.

Mit deinen Wünschen hast du mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert - vielen Dank für deine lieben Worte!

Kleine Worte können Großes bewirken - danke schön für deine liebevolle Nachricht!

Deine Wünsche haben mich tief berührt - von Herzen danke schön für deine liebevollen Zeilen!

In dieser Danke schön-Karte stecken all meine Dankbarkeit und meine besten Wünsche für dich zurück!

Von ganzem Herzen danke schön für die wundervollen Worte, die du mir zukommen hast lassen.

Ein einfaches Danke schön reicht nicht aus, um meine Freude über deine liebevolle Wünsche-Nachricht auszudrücken.

Deine Worte haben mich zum Strahlen gebracht - danke schön für deine wundervollen Wünsche!

Die besten Wünsche verdienen das schönste Dankeschön - von Herzen danke schön für deine lieben Nachrichten!

Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte auf der Karte. Sie haben mich wirklich berührt.

In einer Welt voller Hektik und Stress ist es schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die an mich denken. Danke für deine Wünsche!

Deine netten Nachrichten haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür!

Du hast mir mit deinen Worten Mut und Zuversicht gegeben. Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken.

Kleine Worte können manchmal eine große Wirkung haben. Danke für deine aufmunternden Wünsche!

Ich schätze deine lieben Worte von ganzem Herzen. Danke für deine Unterstützung!

Durch deine netten Wünsche fühle ich mich gestärkt und ermutigt. Vielen Dank dafür!

Deine herzlichen Worte haben mir gezeigt, dass ich nicht alleine bin. Danke, dass du immer für mich da bist!

Mit deinen lieben Worten hast du mir eine große Freude bereitet. Herzlichen Dank dafür!

Auch wenn es nur eine Karte ist, bedeuten mir deine Worte sehr viel. Danke für deine Freundlichkeit!

Danke schön für deine liebe Worte, sie haben meinen Tag versüßt.

Mit deinen herzlichen Wünschen hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - Danke schön!

Eine Karte voller Dankbarkeit und Liebe, um dir zu sagen: Danke schön!

Deine Nachricht war wie ein wärmender Sonnenstrahl an einem kalten Tag - danke für die lieben Worte!

Kleine Worte mit großer Bedeutung: Danke schön für deine lieben Wünsche!

Durch deine Nachricht fühle ich mich geliebt und geschätzt - danke schön dafür!

Mit deinen warmen Worten hast du mein Herz berührt - danke schön!

Du hast genau die richtigen Worte gefunden, um mich aufzumuntern - danke schön für deine liebe Nachricht!

Danke schön für die Unterstützung und die aufbauenden Worte in deiner Karte.

Kleine Worte, große Wirkung - danke schön für deine lieben Glückwünsche und Nachrichten!

Danke schön für deine lieben Worte, sie haben meinen Tag erhellt!

Deine Nachricht war wie ein kleines Geschenk für mich, vielen Dank!

Danke schön für die warmen Worte, sie haben mein Herz berührt!

Ich bin so dankbar für deine lieben Wünsche, sie geben mir viel Kraft!

Mit diesen Worten hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke schön!

Deine netten Nachrichten sind wie Balsam für die Seele, ich danke dir von Herzen!

Danke schön für deine aufmunternden Worte, sie haben mich wieder motiviert!

Du hast genau die richtigen Worte gefunden, um mich zu trösten, danke schön!

Deine lieben Wünsche sind wie ein Halt in schweren Zeiten, ich danke dir dafür!

Mit deinen Worten hast du mich daran erinnert, wie viel ich dir bedeute, danke schön!

Danke schön für deine lieben Worte, sie haben mein Herz erhellt wie eine Sonnenblume an einem schönen Tag.

Mit einem herzlichen Dankeschön möchte ich dir sagen, wie sehr du meine Seele berührt hast.

Deine Wünsche haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke schön für die warmen Worte.

Dankeschön für deine herzlichen Nachrichten, sie haben mir geholfen, neue Kraft zu schöpfen.

In dankbarer Erinnerung möchte ich dir für deine liebevollen Worte auf dieser Karte danken.

Mit einem ganz besonderen Dankeschön sende ich dir meine Wünsche und liebevolle Grüße.

Danke schön für die warmen Worte, die wie ein bunter Regenbogen in mein Herz fielen.

Ein herzliches Dankeschön für deine Nachricht, sie hat meinen Tag erhellt wie ein strahlender Sonnenschein.

Mit tiefem Dank sende ich dir meine herzlichsten Wünsche und liebevolle Grüße auf diesem Weg.

Für deine liebevollen Worte möchte ich dir von ganzem Herzen danken und dir alles Gute wünschen.

Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Wünsche! Sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich möchte mich von ganzem Herzen für deine schönen Worte bedanken. Sie haben meinen Tag besonders gemacht.

Danke für die liebe Karte und die warmen Wünsche. Es bedeutet mir sehr viel.

Deine Nachricht hat mir gezeigt, wie sehr du an mich denkst. Danke für deine lieben Worte und Wünsche.

Ein großes Dankeschön für deine wunderschönen Wünsche! Sie haben mir Glück und Freude gebracht.

Es ist so schön, solche herzlichen Worte von dir zu lesen. Danke für deine lieben Gedanken!

Danke für deine warmen Worte. Sie haben mir gezeigt, wie viel du mir bedeutest.

Deine Wünsche waren wie ein schöner Sonnenstrahl an meinem Tag. Danke für deine liebevollen Gedanken!

Danke für die netten Worte und Wünsche. Ich fühle mich beschenkt und glücklich.

Von Herzen Danke für deine liebevollen Worte. Sie haben mir gezeigt, wie wichtig du für mich bist.

uparrow