Dankesbotschaft Für Eltern – Wertschätzungs Zitate

dankesbotschaft eltern 1

Liebe Mama und Papa, ich danke euch von ganzem Herzen für alles, was ihr für mich getan habt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 2

Für eure bedingungslose Liebe und Unterstützung bin ich euch unendlich dankbar, meine lieben Eltern.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 3

Danke, dass ihr immer an meiner Seite seid und mich in allen Lebenslagen unterstützt. Ihr seid meine größten Helden.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 4

Niemand könnte bessere Eltern haben als ich. Danke, dass ihr immer für mich da seid.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 5

Eure Opfer und Hingabe für mich sind unermesslich. Danke dafür, dass ihr immer euer Bestes gebt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 6

Durch eure Liebe und Erziehung habe ich gelernt, ein guter Mensch zu sein. Danke, dass ihr mich zu dem gemacht habt, was ich heute bin.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 7

Ich bin so dankbar, dass ich Eltern wie euch habe, die mich bedingungslos lieben und immer an mich glauben.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 8

Danke, dass ihr mich jedes Mal wieder aufbaut und mir Mut macht, wenn ich schwierige Zeiten durchmache. Ihr seid meine persönlichen Cheerleader.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 9

Eure bedingungslose Liebe hat mich stark gemacht und mir Flügel verliehen. Danke, dass ihr immer an mich geglaubt habt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 10

Liebe Mama und Papa, Danke für all eure Liebe und Unterstützung, ihr seid die besten Eltern der Welt!

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 11

Eure bedingungslose Liebe und euer Vertrauen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Danke, dass ihr immer an mich geglaubt habt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 12

Danke, dass ihr mir beigebracht habt, dass es mehr im Leben gibt als materiellen Reichtum - dass Familie, Freundschaft und Liebe das Wichtigste sind.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 13

Danke, dass ihr mich gelehrt habt, dass Erfolg nicht nur das Erreichen von Zielen ist, sondern auch das Überwinden von Rückschlägen.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 14

Eure unbegrenzte Unterstützung und eure Opferbereitschaft haben mich gelehrt, dass es im Leben nichts gibt, was wichtiger ist als die Familie.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 15

Danke, dass ihr mich gelehrt habt, dass Worte wie bitte und danke kleine Gesten der Höflichkeit und des Respekts sind, die viel bewirken können.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 16

Ich bin dankbar für eure bedingungslose Liebe, für all die kleinen und großen Dinge, die ihr für mich getan habt. Danke, dass ihr immer für mich da seid.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 17

Liebe Mama und Papa, euer unermüdlicher Einsatz war und ist unbezahlbar. Danke, dass ihr immer für mich da seid.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 18

Ohne euch wären meine Kindheitserinnerungen nicht halb so schön. Danke für all die unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 19

Euer Verständnis und eure Geduld haben mir gezeigt, was wahre Liebe bedeutet. Danke, dass ihr mir immer zur Seite steht.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 20

In guten wie in schlechten Zeiten seid ihr mein sicherer Hafen. Danke, dass ihr mich immer auffangt, wenn ich falle.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 21

Mit eurem liebevollen Rat und eurer Weisheit habt ihr mir geholfen, schwierige Entscheidungen zu treffen. Danke, dass ihr immer an meiner Seite seid.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 22

Ihr habt mir beigebracht, großzügig und dankbar zu sein. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, wie wichtig es ist, anderen zu helfen.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 23

Euer bedingungsloser Glaube an mich gibt mir die Stärke, auch in dunklen Zeiten nicht aufzugeben. Danke, dass ihr immer an meine Träume glaubt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 24

Ihr seid die besten Eltern der Welt und ich bin so dankbar, dass ihr meine Eltern seid. Danke für eure bedingungslose Liebe und Unterstützung.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 25

Liebe Eltern, eure Liebe und Unterstützung sind mein Anker im Leben. Ich danke euch von Herzen.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 26

Durch eure bedingungslose Liebe habt ihr mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Danke, dass ihr immer für mich da seid.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 27

Eltern sind die wahren Helden im Leben ihrer Kinder. Danke, dass ihr meine Helden seid und mich immer unterstützt habt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 28

Mit jedem Tag, den ich älter werde, wächst auch meine Dankbarkeit für euch, liebe Eltern. Danke, dass ihr mich so liebevoll begleitet habt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 29

Eltern sind wie ein Kompass, der uns auf unseren Lebensweg führt. Danke, dass ihr mir immer die richtige Richtung gezeigt habt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 30

Eure Fürsorge und euer Verständnis haben meine Welt zum Leuchten gebracht. Danke, dass ihr meine Eltern seid und immer für mich da seid.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 31

Eure Liebe war immer mein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten. Danke, dass ihr mich so bedingungslos geliebt habt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 32

Danke, dass ihr mir gezeigt habt, dass Eltern nicht nur Eltern, sondern auch die besten Freunde sein können.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 33

Danke, liebe Eltern, dass ihr immer für mich da seid und mich bedingungslos unterstützt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 34

Ohne euch wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Danke für eure liebevolle Erziehung.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 35

Ich möchte euch von ganzem Herzen danken für die unendliche Geduld, die ihr mit mir habt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 36

Für all die Opfer, die ihr für mich gebracht habt, möchte ich einfach nur Danke sagen.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 37

Ihr seid meine größten Vorbilder. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, wie man Menschen respektiert und liebt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 38

In guten wie in schlechten Zeiten habt ihr immer an meiner Seite gestanden. Dafür bin ich unendlich dankbar.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 39

Euer Vertrauen in mich hat mich immer wieder dazu motiviert, mein Bestes zu geben. Danke, dass ihr an mich glaubt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 40

Danke, dass ihr mich immer motiviert habt, meine Träume zu verfolgen und an mich selbst zu glauben.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 41

Ich bin so dankbar für eure bedingungslose Liebe, die mich immer wieder zum Strahlen bringt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 42

Ihr seid die besten Eltern der Welt und ich bin unendlich dankbar, dass ihr Teil meines Lebens seid.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 43

Danke, liebe Eltern, für die unendliche Liebe, Unterstützung und Fürsorge, die ihr uns stets entgegengebracht habt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 44

Ihr seid unsere Fels in der Brandung - danke, dass ihr immer hinter uns steht und uns Mut und Vertrauen schenkt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 45

Mit jedem Tag, der vergeht, wächst meine Dankbarkeit für euch, meine lieben Eltern. Ihr seid einfach unglaublich!

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 46

Eure Opfer und Entbehrungen sind nicht in Worte zu fassen, doch ich bin unendlich dankbar für alles, was ihr für uns getan habt.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 47

Danke, Mama und Papa, dass ihr uns zu den Menschen gemacht habt, die wir heute sind. Wir sind stolz auf euch!

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 48

Eure Geduld und euer Verständnis sind unbezahlbar - danke, dass ihr uns immer zur Seite steht, egal was passiert.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 49

Ihr seid die besten Eltern der Welt und ich bin so dankbar, dass ich euch mein Leben lang an meiner Seite haben darf.

social media logo Teilen
dankesbotschaft eltern 50

Danke, dass ihr uns gelehrt habt, dass wahre Liebe bedingungslos ist. Euer Beispiel ist unser Kompass im Leben.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Jeder Tag mit euch ist ein Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin. Ich liebe euch mehr, als Worte es ausdrücken können.

Eure Liebe ist unsere größte Kraftquelle - danke, dass ihr uns gezeigt habt, was es heißt, bedingungslos geliebt zu werden.

Liebe Mama und Papa, eure Liebe und Fürsorge ist unbezahlbar. Danke, dass ihr immer für mich da seid.

Ihr seid die besten Eltern der Welt. Danke für eure bedingungslose Unterstützung und euer Verständnis.

Dankbarkeit ist das schönste Geschenk, das ich euch geben kann. Ich danke euch für all die Opfer und Entbehrungen, die ihr für mich auf euch genommen habt.

Liebe Eltern, eure bedingungslose Liebe gibt mir die Kraft, die Welt zu erobern. Danke für eure Geduld und Aufopferung.

Mit jedem Tag wachse ich ein Stück mehr, doch ohne euch wäre das nicht möglich. Danke, dass ihr mich immer ermutigt, mein Bestes zu geben.

Eure Liebe ist meine größte Inspiration. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, wie wichtig es ist, dankbar zu sein und anderen Menschen zu helfen.

Liebe Mama und Papa, ich kann gar nicht oft genug Danke sagen für all die ungezählten Stunden, die ihr in meine Erziehung investiert habt.

Ihr habt meine Träume immer unterstützt und mir gezeigt, dass alles möglich ist. Danke, dass ihr immer an mich geglaubt habt.

Danke, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich habt. Egal, wie groß meine Probleme sind, ich weiß, dass ich mich auf euch verlassen kann.

Eltern sein ist keine leichte Aufgabe, aber ihr meistert sie mit Bravour. Danke, dass ihr mein Fels in der Brandung seid.

Liebe Eltern, euren unermüdlichen Einsatz und eure bedingungslose Liebe kann man nicht genug würdigen. Vielen Dank!

Für eure stete Unterstützung und euer Verständnis möchte ich euch von Herzen danken, liebe Eltern.

Danke, dass ihr immer an meiner Seite seid und mich in guten wie in schlechten Zeiten begleitet. Ich bin unendlich dankbar für euch, meine lieben Eltern.

Mit euch als Eltern habe ich das große Glück, immer auf jemanden zählen zu können. Danke für eure stete Zuverlässigkeit.

Ihr habt mir beigebracht, dass Familie das Wichtigste im Leben ist. Für eure großartige Erziehung danke ich euch von ganzem Herzen, liebe Eltern.

Durch eure Liebe und Fürsorge fühle ich mich stets geborgen. Danke, dass ich in euren Armen immer einen sicheren Hafen finde, liebe Eltern.

Ihr seid meine Vorbilder und Inspiration. Danke, dass ihr mich immer anspornt und unterstützt, liebe Eltern.

Jeder Erfolg, den ich erringe, ist auch euer Verdienst. Danke, dass ihr immer an mich geglaubt habt, meine wunderbaren Eltern.

Eure bedingungslose Liebe ist unersetzlich. Danke, dass ich immer auf eure Unterstützung zählen kann, liebe Eltern.

Kein Wort kann ausdrücken, wie dankbar ich dafür bin, dass ihr meine Eltern seid. Danke, dass ihr immer für mich da seid und mich bedingungslos liebt.

Liebe Eltern, danke für eure bedingungslose Liebe und Unterstützung, die ihr mir immer entgegenbracht habt. Ihr seid mein größter Schatz.

Mama und Papa, ich möchte euch von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr mich zu dem Menschen gemacht habt, der ich heute bin.

Ihr habt mir beigebracht, an mich selbst zu glauben und an meinen Träumen festzuhalten. Danke, dass ihr immer an meiner Seite seid und mich unterstützt.

Ihr seid nicht nur liebevolle Eltern, sondern auch meine besten Freunde. Danke, dass ihr immer für mich da seid und mich bedingungslos liebt.

Mama und Papa, ihr habt mir das Wichtigste im Leben beigebracht – wie man liebt und geliebt wird. Dafür bin ich euch unendlich dankbar.

Eure Opfer und Hingabe für mich sind unermesslich. Ich kann gar nicht oft genug danke sagen, um meine Dankbarkeit auszudrücken.

Liebe Eltern, ich möchte euch von ganzem Herzen für eure bedingungslose Liebe und Unterstützung danken.

Danke, dass ihr immer an meiner Seite seid und mir in allen Lebenslagen zur Seite steht, liebe Eltern.

Eure Geduld und euer Verständnis sind unbezahlbar. Ich danke euch dafür, dass ihr immer für mich da seid, liebe Eltern.

Durch eure Erziehung habt ihr mir die besten Werte und Prinzipien vermittelt. Dafür bin ich euch unendlich dankbar, liebe Eltern.

Danke für eure Opfer und euren Einsatz, um mir eine gute Zukunft zu ermöglichen, liebe Eltern.

Eure bedingungslose Liebe hat mich stark gemacht und mich zu dem Menschen geformt, der ich heute bin. Dafür danke ich euch von Herzen, liebe Eltern.

Eure bedingungslose Unterstützung hat mir stets den Rücken gestärkt. Danke, dass ihr immer an mich geglaubt habt, liebe Eltern.

Dass ihr immer ein offenes Ohr für meine Probleme habt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht, macht euch zu den besten Eltern der Welt. Danke dafür!

Danke, dass ihr mich nicht nur unterstützt, sondern auch aufmuntert, wenn ich mal Zweifel habe, liebe Eltern.

Euch zu haben, ist das größte Geschenk. Danke, dass ihr mir euer ganzes Leben geschenkt habt, liebe Eltern.

Liebe Eltern, euer unermüdlicher Einsatz und eure bedingungslose Liebe verdienen unseren größten Dank!

Durch eure Unterstützung und Ermutigung habt ihr uns gezeigt, dass wir alles erreichen können. Danke, liebe Eltern!

Eltern sind die wahren Helden des Alltags und verdienen unseren tiefsten Dank für all ihre Opfer und Mühen.

Mit eurer bedingungslosen Liebe habt ihr uns gelehrt, dass Familie das wichtigste im Leben ist. Danke, dass ihr immer für uns da seid, liebe Eltern.

Durch euer Vorbild habt ihr uns gezeigt, was es bedeutet, füreinander da zu sein. Wir sind unendlich dankbar, euch als Eltern zu haben.

Liebe Eltern, euer Vertrauen hat uns gestärkt und eure Worte haben uns inspiriert. Danke für eure Weisheit und Fürsorge.

In guten wie in schlechten Zeiten habt ihr uns nie im Stich gelassen. Wir danken euch für eure bedingungslose Unterstützung, liebe Eltern.

Unsere Kindheitserinnerungen sind voll von eurer Liebe und Wärme. Danke, dass ihr uns stets ein Zuhause geboten habt, liebe Eltern.

Wir danken euch, liebe Eltern, für eure Stärke und Unerschütterlichkeit. Ohne euch wären wir nicht die Menschen, die wir heute sind.

Durch eure Liebe und Fürsorge habt ihr mir gezeigt, was es bedeutet, bedingungslos geliebt zu werden. Dafür bin ich euch unglaublich dankbar.

Liebe Mama, lieber Papa, ich wollte euch nur sagen, dass ihr die besten Eltern der Welt seid. Danke für alles, was ihr für mich tut!

Eure Liebe und Fürsorge sind mein größter Schatz. Danke, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich habt und mich in jeder Situation unterstützt.

Liebe Eltern, ich möchte euch von ganzem Herzen für eure bedingungslose Liebe und Unterstützung danken. Ihr seid die besten Eltern der Welt!

Durch eure Erziehung bin ich zu dem Menschen geworden, der ich heute bin. Ich bin euch unendlich dankbar für eure Geduld und eure Weisheit.

Danke, dass ihr immer an mich geglaubt habt, selbst wenn ich selbst manchmal Zweifel hatte. Eure Unterstützung hat mir in schweren Zeiten Kraft gegeben.

Danke, dass ihr stets an meiner Seite wart und mir geholfen habt, meine Träume zu verwirklichen. Ohne euch wäre ich nicht dort, wo ich heute bin.

Eure bedingungslose Liebe ist mein größter Schatz. Danke, dass ich immer auf euch zählen kann, egal was passiert.

Ihr habt mich gelehrt, dass man mit Liebe, Respekt und Toleranz viel weiter kommt im Leben. Dafür bin ich euch unendlich dankbar.

Es ist unglaublich, wie viel ihr für mich opfert. Danke, dass ihr immer mein größter Rückhalt seid, egal wie groß oder klein meine Probleme sind.

Ein Danke könnte niemals ausdrücken, wie viel ihr für mich getan habt. Aber es ist das Einzige, was ich euch geben kann. Also von Herzen, danke!

Eure Liebe und Fürsorge sind das schönste Geschenk, das ihr mir je gemacht habt. Ich bin so stolz und dankbar, euer Kind sein zu dürfen.

Liebe Mama und Papa, eure unermüdliche Unterstützung und Liebe sind unbezahlbar. Danke, dass ihr immer für mich da seid.

Ein herzliches Dankeschön an die besten Eltern der Welt! Ohne eure Fürsorge und Ermutigung wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.

Mama und Papa, ihr seid meine größten Helden. Danke, dass ihr mich nie aufgegeben habt und immer an mich geglaubt habt.

Liebe Eltern, eure bedingungslose Liebe hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich danke euch für eure endlose Geduld und eure stetige Unterstützung.

Durch eure Liebe und Fürsorge habt ihr meine Träume zum Blühen gebracht. Danke, dass ihr mich immer ermutigt habt, meinen eigenen Weg zu gehen.

In guten wie in schlechten Zeiten habt ihr immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, was Familie bedeutet.

Liebe Mama, lieber Papa, euer Verständnis und eure Ratschläge haben mir oft den richtigen Weg gezeigt. Ich bin so dankbar, euch als Eltern zu haben.

Danke, dass ihr mich bedingungslos geliebt habt, auch wenn ich nicht immer perfekt war. Eure bedingungslose Unterstützung hat mich stark gemacht.

Liebe Eltern, euer unermüdlicher Einsatz für uns hat uns geprägt und stark gemacht. Wir können euch gar nicht genug danken!

Mit jedem Tag, der vergeht, wird mir bewusster, wie sehr ihr euch für uns aufopfert. Danke, dass ihr immer für uns da seid, liebe Eltern!

Eure Liebe ist das kostbarste Geschenk, das ihr uns geben könnt. Danke, dass ihr uns bedingungslos liebt, Mom und Dad!

Dank euch haben wir gelernt, dass Zusammenhalt und Vertrauen das Wichtigste sind im Leben. Danke, dass ihr uns stets als Team unterstützt, liebe Eltern!

In eurem Lächeln finden wir Trost, in eurer Stimme Halt und in euren Armen Sicherheit. Danke, dass ihr uns immer Geborgenheit schenkt, liebe Eltern!

Eure Geduld und eure endlose Liebe machen euch zu den besten Eltern, die wir uns je wünschen könnten. Danke, dass ihr immer an uns glaubt!

Ihr seid unsere Heldinnen und Helden im Alltag, unsere Anker in stürmischen Zeiten. Danke, dass ihr euch immer für uns aufopfert, liebe Eltern!

Kein Wort könnte mein unermesslich großes Dankeschön für euch, meine lieben Eltern, ausdrücken.

Ihr seid meine größten Helden und ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken!

Durch eure bedingungslose Liebe und eure Unterstützung habe ich gelernt, dass ich alles erreichen kann. Danke, dass ihr immer an meiner Seite seid.

Ihr habt mir gezeigt, was Familie wirklich bedeutet, und dafür bin ich euch unendlich dankbar.

Eure Liebe ist wie ein sicherer Hafen, in dem ich immer Schutz und Geborgenheit finde. Danke, dass ihr immer für mich da seid.

Durch eure Geduld und euer Verständnis habt ihr mir beigebracht, dass es wichtig ist, an sich selbst zu glauben. Danke für euren ständigen Rückhalt.

Ich bin zutiefst dankbar für eure Weisheit und eure Ratschläge, die mir bei jedem Schritt in meinem Leben helfen.

Danke, dass ihr mich immer motiviert, meine Träume zu verfolgen und an mich selbst zu glauben.

Ihr habt mir beigebracht, dass die kleinen Dinge im Leben zählen und dass Liebe alle Hindernisse überwinden kann. Danke, dass ihr mich daran erinnert.

Ich bin so dankbar, dass ich euch als meine Eltern habe. Eure Liebe gibt mir die Kraft, die Welt zu erobern.

Liebe Eltern, eure bedingungslose Liebe und Unterstützung ist unbezahlbar. Danke, dass ihr immer für mich da seid.

Durch eure weisen Ratschläge und eure Geduld habe ich gelernt, wie man im Leben bestehen kann. Danke, dass ihr mich gelehrt habt, stark zu sein.

Eltern, ihr seid meine größten Vorbilder. Danke, dass ihr mir gezeigt habt, wie man ein gutes und ehrliches Leben führt.

Mit euch als Eltern konnte ich immer lachen, weinen und wachsen. Danke, dass ihr meine besten Freunde seid.

Eure bedingungslose Liebe hat mich gelehrt, dass ich wertvoll und liebenswert bin. Danke, dass ihr mich so annimmt, wie ich bin.

Eltern, durch eure Unterstützung habe ich gelernt, an mich selbst zu glauben und meine Träume zu verfolgen. Danke, dass ihr immer an meiner Seite steht.

In euren Armen habe ich immer Geborgenheit und Sicherheit gefunden. Danke, dass ihr mein sicherer Hafen seid.

Eure Hingabe und Aufopferung als Eltern sind unermesslich. Danke, dass ihr euch so sehr um mein Glück sorgt und immer das Beste für mich wollt.

Danke, Mama und Papa, dass ihr immer für mich da seid und mich bedingungslos liebt.

Eure Liebe und Unterstützung haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Danke, dass ihr mir geholfen habt, meine Träume zu verwirklichen.

Durch eure Erziehung habe ich gelernt, wie wichtig es ist, anderen gegenüber dankbar zu sein. Danke, dass ihr mir diese wichtige Lektion beigebracht habt.

Eure Opferbereitschaft und euer unermüdlicher Einsatz verdienen mehr als nur einen simplen Dank. Ihr seid meine Helden.

Eure bedingungslose Liebe ist der beste Schatz, den ich je besessen habe. Danke, dass ihr meine Eltern seid.

Für all die Mühen, die ihr aufgebracht habt, um mich großzuziehen, möchte ich euch von ganzem Herzen danken. Ihr habt mein Leben bereichert.

Selbst in schwierigen Zeiten seid ihr immer für mich da gewesen und habt mir geholfen, neue Hoffnung zu finden. Danke, dass ihr niemals aufgegeben habt.

Durch eure Fürsorge und Liebe fühle ich mich geborgen und geliebt. Danke, dass ihr immer mein sicherer Hafen seid.