150 DankesSprüche für Geburtstagswünsche

dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 1

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße! Deine Worte haben meinen Tag besonders gemacht.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 2

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei dir bedanken. Deine Geburtstagsgrüße haben mich zum Strahlen gebracht.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 3

Ein herzliches Dankeschön für deine Geburtstagswünsche! Du hast meine Feier zu etwas Besonderem gemacht.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 4

Ich möchte mich bei dir bedanken für die liebevollen Geburtstagsgrüße. Es bedeutet mir sehr viel, dich in meinem Leben zu haben.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 5

Ohne deine herzlichen Worte wäre mein Geburtstag nicht derselbe gewesen. Danke für deine liebevolle Notiz!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 6

Ich bin so dankbar für deine Geburtstagsgrüße. Dein lieber Gruß hat meinem Ehrentag das gewisse Etwas verliehen.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 7

Durch deine wundervollen Glückwünsche hast du mir eine große Freude bereitet. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 8

Deine Geburtstagsnotiz hat mich zum Lächeln gebracht. Danke für die lieben Zeilen und dafür, dass du an mich gedacht hast.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 9

Ich möchte mich bei dir bedanken für deine einfühlsamen Worte zu meinem Geburtstag. Du hast meinen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 10

Ihre freundlichen Worte haben mich tief berührt. Ich kann gar nicht genug danken für Ihre lieben Geburtstagsgrüße.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 11

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße - deine Worte haben mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 12

Mein Geburtstag war noch schöner dank deiner herzlichen Glückwünsche. Vielen Dank!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 13

Du hast meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht - dafür danke ich dir von Herzen!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 14

Für deine liebevollen Geburtstagsgrüße bin ich unendlich dankbar. Du hast meinen Tag wirklich verschönert.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 15

Deine Geburtstagsgrüße haben mein Herz berührt. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und lieben Worte!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 16

Mit deinen herzlichen Glückwünschen hast du mich überrascht und erfreut. Danke für diese schöne Geste!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 17

Meinen herzlichsten Dank für deine Geburtstagsgrüße. Sie haben mir gezeigt, wie wichtig du mir bist!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 18

Es war großartig, so viele liebe Geburtstagsgrüße zu erhalten. Danke, dass auch du daran gedacht hast!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 19

Das Gefühl, von so vielen wundervollen Menschen bedacht zu werden, ist unbezahlbar. Danke für deine Geburtstagsgrüße!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 20

Ein besonderer Dank geht an dich für deine einfallsreichen und liebevollen Glückwünsche. Du hast meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 21

Ein kleiner Gruß, ein riesiges Dankeschön für die wundervollen Geburtstagsgrüße. Ihr habt meinen Tag zu etwas Besonderem gemacht!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 22

Mit euren lieben Worten habt ihr mein Herz berührt. Danke für die süßen Geburtstagsgrüße!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 23

Eure warmen Wünsche haben meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Fest gemacht. Dankeschön für die liebevollen Notizen!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 24

Ein herzliches Dankeschön für all die schönen Geburtstagsgrüße! Ich fühle mich unglaublich beschenkt.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 25

Durch eure herzlichen Zeilen bin ich dem Glück noch ein Stückchen näher. Vielen Dank für die lieben Geburtstagsnotizen!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 26

Überwältigt von all der Liebe, die in euren Geburtstagsgrüßen steckt. Von Herzen: Danke!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 27

Eure liebevollen Worte haben mich tief berührt. Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 28

Die zahlreichen Geburtstagsgrüße haben mich sprachlos gemacht. Danke, dass ihr mir eure ganze Aufmerksamkeit geschenkt habt.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 29

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei euch bedanken. Eure wundervollen Geburtstagsgrüße haben mein Herz zum Überlaufen gebracht!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 30

Ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Geburtstagsglückwünsche! Du hast meinen Tag zu etwas Besonderem gemacht.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 31

Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken für all die liebevollen Geburtstagsglückwünsche. Du weißt wirklich, wie man jemanden zum Lächeln bringt!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 32

Danke, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast und mir so schöne Grüße geschickt hast. Das hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 33

Mit einem großen Dankeschön möchte ich mich für all die lieben Geburtstagsgrüße bei dir bedanken. Du weißt genau, wie man jemanden glücklich macht!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 34

Deine Geburtstagsglückwünsche haben mir gezeigt, wie viel du an mich denkst. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Danke!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 35

Ein riesiges Dankeschön für die tollen Geburtstagsgrüße! Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet und meinen Tag zu etwas Besonderem gemacht.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 36

Danke für die herzlichen Geburtstagsgrüße! Du hast mir damit gezeigt, wie wichtig ich dir bin. Ich bin sehr dankbar, dich in meinem Leben zu haben.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 37

Ein großes Dankeschön für die wundervollen Geburtstagswünsche! Du hast mir damit gezeigt, dass du immer für mich da bist. Das bedeutet mir sehr viel.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 38

Danke für die Geburtstagsgrüße - sie haben meinen Tag wirklich besonders gemacht!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 39

Mit einem herzlichen Dankeschön möchte ich mich für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 40

Durch eure Geburtstagsgrüße fühle ich mich so geliebt und geschätzt - vielen Dank!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 41

Eure warmen Worte an meinem Geburtstag haben mein Herz berührt. Danke dafür!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 42

Ich bin dankbar für all die schönen Geburtstagsgrüße, die mir eine Freude bereitet haben. Danke euch!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 43

Eure lieben Worte haben einen besonderen Platz in meinem Herzen gefunden. Danke für eure Geburtstagsgrüße!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 44

Die vielen Glückwünsche an meinem Geburtstag haben mich wirklich umgehauen. Vielen Dank dafür!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 45

Eure Geburtstagswünsche waren wie ein wunderbares Geschenk für mich. Vielen Dank!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 46

Ich bin überwältigt von all den lieben Worten, die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe. Danke euch allen!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 47

Mit einem herzlichen Dankeschön möchte ich mich für eure lieben Geburtstagsgrüße bedanken. Ihr habt meinen Tag zu etwas Besonderem gemacht!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 48

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße, sie haben meinen Tag noch schöner gemacht!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 49

Ich bin dankbar für die süßen Worte auf deiner Geburtstagskarte, sie haben mich sehr berührt!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen geburtstagsgruesse 50

Eine herzliche Dankeschön-Notiz für die wundervollen Geburtstagsgrüße - sie haben mich sehr glücklich gemacht!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Deine Geburtstagsnachricht hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vielen Dank dafür!

Ich bin so dankbar für die warmen und herzlichen Worte in deiner Geburtstagsnotiz, sie bedeuten mir sehr viel!

Danke für die liebevollen Geburtstagsgrüße, sie haben meine Feier zu etwas Besonderem gemacht!

Herzlichen Dank für die herzlichen Geburtstagswünsche, sie haben meinen Tag noch schöner gemacht!

Ich möchte mich von Herzen für die wunderschönen Geburtstagsgrüße bedanken - sie haben mich sehr berührt!

Ein großes Dankeschön für die tollen Geburtstagsworte, sie haben mir gezeigt, wie sehr du mich kennst und schätzt!

Danke für die charmante und liebevolle Geburtstagsnotiz, du hast meinen Ehrentag zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße! Ich bin so dankbar für eure freundlichen Worte.

Mit einem herzlichen Dankeschön möchte ich mich für eure wunderbaren Geburtstagsgrüße bedanken. Ihr habt meinen Tag noch schöner gemacht.

Eure Geburtstagsgrüße haben mich tief berührt. Ich bin dankbar und glücklich, solch wundervolle Menschen in meinem Leben zu haben.

Ein großes Dankeschön für die vielen Geburtstagsgrüße! Ihr habt mir gezeigt, dass ich von so vielen Menschen geliebt werde.

Mit einem Lächeln im Gesicht möchte ich mich für eure herzlichen Geburtstagswünsche bedanken. Es bedeutet mir viel, von euch bedacht zu werden.

Ich möchte mich von ganzem Herzen für eure liebevollen Geburtstagsgrüße bedanken. Sie haben meinen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Ein riesengroßes Dankeschön für die unzähligen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich fühle mich von euch allen so geliebt.

Danke für eure warmen und herzlichen Geburtstagsgrüße. Sie sind Balsam für meine Seele und machen mich unglaublich glücklich.

Eure Geburtstagsgrüße haben mein Herz zum Strahlen gebracht. Ich bin dankbar für jede einzelne Nachricht und freue mich über eure Anteilnahme.

Ein herzliches Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüße - sie haben meinen Tag besonders gemacht!

Mit einem großen Dankeschön möchte ich mich für die wundervollen Geburtstagswünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Die Geburtstagsgrüße haben mein Herz erwärmt. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Danke, dass ihr meinen Geburtstag mit all euren liebevollen Nachrichten zu etwas ganz Besonderem gemacht habt!

Die vielen Geburtstagswünsche haben mich überwältigt. Vielen Dank an euch alle!

Ein herzliches Dankeschön für die warmen und herzlichen Geburtstagsgrüße. Ihr seid großartig!

Die Geburtstagsgrüße haben mich zum Lächeln gebracht. Vielen Dank für eure lieben Worte!

Es ist schön zu wissen, dass man an seinem Geburtstag so viele Menschen hat, die an einen denken. Danke für eure Geburtstagswünsche!

Vielen Dank für die schönen Geburtstagsgrüße! Ihr habt meinen Tag noch besonderer gemacht und dafür bin ich euch sehr dankbar.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht und mir liebe Geburtstagsgrüße gesendet haben. Ihr seid die Besten!

Ein herzliches Dankeschön für die Geburtstagsgrüße! Deine Worte haben meinen Tag besonders gemacht.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken für deine lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Sie haben mich sehr berührt.

Danke, dass du an meinen Geburtstag gedacht und mir so schöne Grüße geschickt hast. Das bedeutet mir unglaublich viel.

Mit deinen Geburtstagsgrüßen hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

Ein großes Dankeschön für die warmen Geburtstagswünsche, die du mir geschickt hast. Du hast meinen Tag wirklich besonders gemacht.

Ich bin unendlich dankbar für deine herzlichen Geburtstagsgrüße. Sie haben mir gezeigt, wie viel ich dir bedeute.

Von ganzem Herzen DANKE für deine liebevollen Geburtstagsgrüße. Ich bin gesegnet, dich in meinem Leben zu haben.

Danke für all die wunderbaren Geburtstagsgrüße! Du hast mir gezeigt, wie viele besondere Menschen mich umgeben.

Es gibt kein passendes Wort, um meine Dankbarkeit für deine lieben Geburtstagswünsche auszudrücken. Danke, danke, danke!

Mit deinen zauberhaften Geburtstagsgrüßen hast du meinen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken.

Ein herzliches Dankeschön für all die wunderschönen Geburtstagsgrüße - ihr habt meinen Tag noch besonderer gemacht!

Mit jedem lieben Geburtstagsgruß bin ich reicher an Dankbarkeit. Danke euch allen!

Danke für die Geburtstagsgrüße - ihr habt mein Herz zum Strahlen gebracht!

Eure lieben Worte haben den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Danke für die Geburtstagsgrüße!

Ein riesiges Dankeschön für die vielen liebevollen Geburtstagsgrüße. Ich bin überwältigt von so viel Freundschaft und Zuneigung!

Die Geburtstagsgrüße haben mich tief berührt. Danke, dass ihr an mich gedacht habt!

In jedem Geburtstagsgruß steckt so viel Liebe und Zuneigung. Danke für all eure herzlichen Worte!

Mit jedem Geburtstagsgruß habe ich ein Lächeln auf den Lippen und Dankbarkeit im Herzen. Danke euch allen!

Die Geburtstagsgrüße haben mir gezeigt, wie viele wundervolle Menschen mich umgeben. Danke, dass ihr meinen Tag so besonders gemacht habt!

Eure Geburtstagsgrüße haben meine Dankbarkeit überfließen lassen. Danke für all die schönen Worte und Glückwünsche!

Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Geburtstagsgrüße. Du hast meinen Tag besonders gemacht!

Mit einem dankbaren Lächeln im Gesicht möchte ich dir für deine Geburtstagsnotiz danken. Du bist einfach großartig!

Deine liebevolle Geburtstagsnotiz hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke für deine warmen Worte!

Ich möchte aus vollem Herzen Danke sagen für deine liebevolle Geburtstagsnotiz. Du bist ein wunderbarer Mensch!

Deine Geburtstagsnotiz war wie ein Sonnenstrahl an meinem besonderen Tag. Danke, dass du an mich gedacht hast!

Mit einem Lächeln auf den Lippen möchte ich dir für die herzliche Geburtstagsnotiz danken. Du hast meinen Tag erhellt!

Danke für deine liebevollen Worte in deiner Geburtstagsnotiz. Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken für deine wundervollen Geburtstagsgrüße. Sie haben mich berührt!

Mit einem dankbaren Herzen möchte ich mich bei dir für deine liebevolle Geburtstagsnotiz bedanken. Du bist einzigartig!

Danke, dass du an meinem Geburtstag an mich gedacht und mir eine bezaubernde Notiz geschickt hast. Ich fühle mich geehrt!

Ein herzliches Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüße! Du hast meinen Tag noch schöner gemacht!

Danke, dass du an meinen Geburtstag gedacht und mir so eine süße Notiz geschickt hast – das bedeutet mir sehr viel!

Deine Geburtstagsgrüße haben meine Augen zum Strahlen gebracht und mein Herz vor Freude hüpfen lassen. Danke!

Ich bin so dankbar für deine liebevolle Notiz zum Geburtstag. Sie hat meinen Tag mit Glück erfüllt!

Dankeschön für die zauberhaften Worte in deiner Geburtstagsnachricht! Du hast meinen Tag perfekt gemacht!

Deine Notiz hat mein Herz berührt und mir gezeigt, wie dankbar ich für unsere Freundschaft bin. Danke, dass du an meinem Geburtstag da bist!

Danke für die warmen Worte in deiner Geburtstagsnotiz. Dank Menschen wie dir wird das Älterwerden zu etwas Wunderschönem!

Eine kleine Notiz, große Freude! Danke, dass du an meinem Geburtstag an mich gedacht hast!

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die größte Freude bereiten. Danke für deine herzliche Geburtstagsnotiz!

Dankeschön für deine liebevolle Notiz zum Geburtstag. Sie wird einen besonderen Platz in meiner Erinnerung haben.

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und Glückwünsche! Deine liebevolle Worte haben meinen Tag erhellt.

Ein herzliches Dankeschön für die süßen Geburtstagsnachrichten! Ich fühle mich so gesegnet und glücklich.

Ich bin überwältigt von all den Geburtstagsgrüßen! Vielen Dank für eure Unterstützung und Liebe.

Danke für die warmherzigen Geburtstagsgrüße! Ich schätze eure Freundschaft und die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben.

Eure Worte haben mich zum Strahlen gebracht! Ich danke euch von Herzen für die liebevollen Geburtstagsgrüße.

Die Geburtstagsgrüße haben mein Herz berührt. Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Gedanken.

Ich bin überwältigt von all den wunderbaren Geburtstagsbotschaften! Danke, dass ihr meinen Tag zu etwas Besonderem gemacht habt.

Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße! Eure lieben Worte haben mich tief berührt und glücklich gemacht.

Ein riesiges Dankeschön für die Geburtstagsnachrichten! Ich fühle mich so geliebt und geschätzt.

Eure Geburtstagsgrüße haben mein Herz zum Überlaufen gebracht! Danke, dass ihr meinen Tag unvergesslich gemacht habt.

Ein herzliches Dankeschön für die wunderbaren Geburtstagsgrüße! Ihr habt meinen Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Mit einem Dankeschön möchte ich mich für die lieben Glückwünsche bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Eure Geburtstagsgrüße haben mich tief berührt. Ich möchte mich herzlich bedanken für all die liebevollen Worte.

Ein riesiges Dankeschön für die vielen Geburtstagsgrüße! Ihr seid einfach die Besten!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken für eure warmen Worte und lieben Grüße zum Geburtstag.

Mit einem herzlichen Dankeschön möchte ich mich bei euch allen bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben.

Eure Geburtstagsgrüße haben mein Herz erwärmt. Vielen Dank für eure lieben Wünsche!

Ich bin überwältigt von den vielen persönlichen Nachrichten und Geburtstagsgrüßen. Ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken!

Eure Geburtstagsgrüße haben meinen Tag heller gemacht. Ein großes Dankeschön an euch alle!

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die wunderbaren Geburtstagsgrüße. Ihr seid fantastisch!

Ein herzliches Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich fühle mich wirklich gesegnet, solch wundervolle Menschen in meinem Leben zu haben.

Eure liebevollen Worte haben meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht. Ich bin so dankbar, euch alle zu haben.

Eure Geburtstagsgrüße haben mein Herz berührt und mich zum Lächeln gebracht. Vielen Dank für eure warmen Wünsche.

Ein riesiges Dankeschön an euch alle, die ihr an meinem Geburtstag an mich gedacht habt. Eure kleinen Notizen und süßen Worte haben mein Herz erwärmt.

Ich bin überwältigt von all den wunderbaren Geburtstagsgrüßen, die ich erhalten habe. Danke, dass ihr meinen Tag zu etwas Magischem gemacht habt.

Eure Unterstützung und Liebe bedeuten mir so viel. Danke, dass ihr mich an meinem besonderen Tag auf diese Weise geehrt habt.

Ich bin dankbar für jeden von euch, der an meinem Geburtstag an mich gedacht hat. Eure Notizen und Grüße haben meinen Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Dankeschön für die Geburtstagsgrüße! Deine lieben Worte haben meinen Tag versüßt.

Mit einem herzlichen Dankeschön möchte ich dir für deine Geburtstagsgrüße danken. Deine Worte haben mich sehr berührt.

Es freut mich, deine Geburtstagsgrüße erhalten zu haben. Mit einem herzlichen Dankeschön sende ich dir liebe Grüße zurück.

Dankeschön für deine warmen Worte zum Geburtstag. Sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Deine Geburtstagsgrüße waren eine wundervolle Überraschung. Vielen Dank dafür!

Ich möchte dir von ganzem Herzen für deine lieben Glückwünsche zum Geburtstag danken. Sie haben meinen Tag besonders gemacht.

Mit einem großen Dankeschön möchte ich mich bei dir für deine Geburtstagsgrüße bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Deine Geburtstagswünsche haben mich erreicht und mich überwältigt. Herzlichen Dank dafür!

Danke für deine warmen Worte zum Geburtstag. Sie haben meinen Tag noch schöner gemacht.

Mit einem dankbaren Herzen möchte ich mich bei dir für deine liebevollen Geburtstagsgrüße bedanken. Du hast meinen Tag erhellt.

uparrow