150 Dankesbotschaften für Hochzeitsgeschenk

dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 1

Eine herzliche Dankeschön-Notiz für ein tolles Hochzeitsgeschenk! Wir haben uns riesig gefreut und werden es immer in Ehren halten.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 2

Danke, dass ihr mit diesem wundervollen Hochzeitsgeschenk unsere Liebe und unseren gemeinsamen Lebensweg unterstützt.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 3

Eure großzügige Geste zu unserer Hochzeit hat uns tief berührt. Vielen Dank dafür!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 4

Mit diesem Hochzeitsgeschenk habt ihr unsere Herzen erreicht. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 5

Durch eure großartige Gabe habt ihr unsere Hochzeit noch spezieller gemacht! Wir können euch gar nicht genug dafür danken.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 6

Wir senden euch ein herzliches Dankeschön für das wundervolle Hochzeitsgeschenk. Jedes Mal, wenn wir es anschauen, werden wir an euch denken.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 7

Euer Hochzeitsgeschenk hat uns sprachlos gemacht. Danke, dass ihr unsere Traumhochzeit noch unvergesslicher gemacht habt.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 8

Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar wir für euer wundervolles Hochzeitsgeschenk sind. Es ist ein Zeichen für tiefe Verbundenheit und Liebe.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 9

Von Herzen vielen Dank für eure großzügige Gabe zu unserer Hochzeit. Wir sind überwältigt von eurer Freundschaft und Liebe.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 10

Danke für das wunderbare Hochzeitsgeschenk! Es hat unseren Tag noch spezieller gemacht.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 11

Mit großer Dankbarkeit möchten wir uns für das liebevoll ausgesuchte Hochzeitsgeschenk bedanken.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 12

Dankeschön für das großzügige Hochzeitsgeschenk! Es wird uns immer an diesen besonderen Tag erinnern.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 13

Dein Hochzeitsgeschenk war ein Volltreffer! Wir sind dir unendlich dankbar.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 14

Danke für das wunderschöne Hochzeitsgeschenk! Wir werden es stets in Ehren halten.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 15

Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken für das tolle Hochzeitsgeschenk. Es bedeutet uns unglaublich viel.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 16

Danke für das einzigartige Hochzeitsgeschenk! Es zeigt uns, wie gut du uns kennst und an unseren Tag gedacht hast.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 17

Ein herzliches Dankeschön für das bezaubernde Hochzeitsgeschenk! Es hat uns sehr berührt.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 18

Wir sind dir von Herzen dankbar für das großartige Hochzeitsgeschenk. Es bringt uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 19

Mit tiefster Dankbarkeit möchten wir uns für das wundervolle Hochzeitsgeschenk bedanken. Es ist einfach perfekt für uns!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 20

Ein herzliches Dankeschön für euer wunderbares Hochzeitsgeschenk! Wir werden es immer mit Freude in unserem Zuhause präsentieren.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 21

Eure großzügige Geste hat uns zutiefst berührt. Herzlichen Dank für das beeindruckende Hochzeitsgeschenk!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 22

Wir möchten uns von Herzen für das liebevoll ausgesuchte Hochzeitsgeschenk bedanken. Es ist wirklich genau unser Geschmack!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 23

Mit großer Freude haben wir euer Hochzeitsgeschenk entgegengenommen. Vielen Dank für die wundervolle Überraschung!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 24

Wir möchten euch von ganzem Herzen danken für das einzigartige Hochzeitsgeschenk. Es hat unsere Erwartungen übertroffen!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 25

Dankeschön für die liebevolle Aufmerksamkeit zu unserer Hochzeit. Euer Geschenk wird einen besonderen Platz in unserem Herzen haben.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 26

Ein riesiges Dankeschön für euer großzügiges Hochzeitsgeschenk. Wir sind überwältigt von eurer Freundlichkeit und Unterstützung!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 27

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für euer wundervolles Hochzeitsgeschenk bedanken. Es hat uns wirklich sprachlos gemacht!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 28

Vielen herzlichen Dank für das außergewöhnliche Hochzeitsgeschenk! Es ist ein unvergessliches Zeichen eurer Zuneigung.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 29

Euer Hochzeitsgeschenk hat uns mit Staunen erfüllt. Wir sind so dankbar, solch großartige Menschen in unserem Leben zu haben. Danke!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 30

Danke für das wundervolle Hochzeitsgeschenk - Es wird unsere Wohnung noch schöner machen!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 31

Mit diesem Geschenk habt ihr unsere Liebe noch weiter gestärkt. Vielen, vielen Dank!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 32

Eure großzügige Geste hat uns sprachlos gemacht - Danke für dieses tolle Hochzeitsgeschenk!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 33

Durch eure Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail habt ihr uns eine unvergessliche Freude bereitet. Herzlichen Dank für das wundervolle Hochzeitsgeschenk!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 34

Wir sind überwältigt von eurem großartigen Hochzeitsgeschenk - Es ist perfekt für uns! Herzlichen Dank dafür!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 35

Danke für das einzigartige und personalisierte Hochzeitsgeschenk - Es wird einen besonderen Platz in unserem Herzen haben!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 36

Euer Hochzeitsgeschenk hat uns gezeigt, wie gut ihr uns kennt. Wir danken euch von ganzem Herzen dafür!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 37

Mit diesem Geschenk habt ihr nicht nur unseren Geschmack getroffen, sondern auch unsere Herzen berührt. Vielen Dank!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 38

Eure großzügige Geste hat unseren Hochzeitstag noch schöner gemacht. Wir sind unendlich dankbar!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 39

Wir schätzen eure großartige Unterstützung und euer liebevolles Geschenk. Herzlichen Dank für alles!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 40

Vielen Dank für eure großzügigen Hochzeitsgeschenke - wir sind überwältigt und fühlen uns wirklich gesegnet!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 41

Eure liebevollen Hochzeitsgeschenke haben unseren Tag noch spezieller gemacht - vielen Dank!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 42

Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken für die wundervollen Hochzeitsgeschenke, die uns eine unvergessliche Erinnerung schenken.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 43

Danke, dass ihr unsere Hochzeit mit euren großartigen Geschenken so unvergesslich gemacht habt!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 44

Mit eurer Unterstützung und euren großzügigen Geschenken habt ihr unseren Start ins Eheleben wirklich erleichtert - wir sind euch unendlich dankbar!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 45

Eure Hochzeitsgeschenke sind ein symbolischer Schatz, der unsere Liebe und Verbundenheit widerspiegelt - danke, dass ihr uns so gut kennt!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 46

Durch eure großzügigen Hochzeitsgeschenke habt ihr uns Wärme und Freude ins Herz gezaubert - danke, dass ihr unseren Tag so besonders gemacht habt!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 47

Eure edlen Hochzeitsgeschenke werden uns auf unserem gemeinsamen Weg begleiten und an diesen wunderbaren Tag erinnern - vielen Dank für eure Liebe!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 48

Mit euren Hochzeitsgeschenken habt ihr uns gezeigt, wie sehr ihr an unserer Seite steht - danke für eure Unterstützung und Anteilnahme!

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 49

In Liebe und Dankbarkeit verfasse ich diese Notiz, um dir für das wundervolle Hochzeitsgeschenk zu danken.

social media logo Teilen
dankeschoen notizen hochzeitsgeschenke 50

Ein herzliches Dankeschön für das großzügige Geschenk, das unsere Hochzeit noch unvergesslicher gemacht hat.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mit diesem kleinen Dankeschön möchten wir dir unsere große Dankbarkeit für das wunderschöne Hochzeitsgeschenk ausdrücken.

Danke, dass du unseren Tag mit einem so besonderen Geschenk verschönert hast. Es bedeutet uns sehr viel.

Dein Hochzeitsgeschenk hat uns tief berührt und wird uns immer an diesen besonderen Tag erinnern. Vielen lieben Dank!

Wir sind unglaublich dankbar für dein großzügiges Hochzeitsgeschenk. Es ist ein wahrer Schatz!

Danke, dass du uns an unserem Hochzeitstag mit einem so liebevoll ausgesuchten Geschenk überrascht hast. Du hast uns damit sehr glücklich gemacht.

Wir möchten dir von Herzen danken für das tolle Hochzeitsgeschenk. Es hat uns sprachlos gemacht!

Mit großer Freude und Dankbarkeit haben wir dein wundervolles Hochzeitsgeschenk entgegengenommen. Vielen Dank für deine liebevolle Geste!

Dein Geschenk hat unsere Erwartungen übertroffen und uns sehr erfreut. Vielen Dank für deine großartige Unterstützung an unserem Hochzeitstag!

Mit jeder Dankeschnote möchten wir unsere Freude und Dankbarkeit für euer wunderbares Hochzeitsgeschenk ausdrücken.

Eure großzügige Gabe hat uns zutiefst berührt - dafür möchten wir euch von Herzen danken!

Jeder Handgriff zum Auspacken eures Hochzeitsgeschenks war von Dankbarkeit erfüllt - vielen Dank für eure liebevolle Aufmerksamkeit!

Eure großartige Unterstützung macht unsere Hochzeitsfreude unvergesslich - wir bedanken uns von ganzem Herzen!

Mit eurem wundervollen Geschenk habt ihr unsere Herzen berührt - ein tausendfaches Danke dafür!

Eure großzügige Gabe hat uns den Atem geraubt - wir sind zutiefst dankbar für eure bedingungslose Liebe!

Jedes Mal, wenn wir euer Hochzeitsgeschenk betrachten, fühlen wir uns von Dankbarkeit überwältigt - vielen herzlichen Dank!

Euer wunderschönes Hochzeitsgeschenk hat uns zu Tränen gerührt - mit diesen Worten möchten wir unsere Dankbarkeit ausdrücken.

Euer Geschenk hat unsere Hochzeit perfekt gemacht - dafür möchten wir uns herzlich bei euch bedanken!

Eure großzügige Geste hat uns gezeigt, wie sehr ihr uns unterstützt - ein ganz besonderes Dankeschön für euer wundervolles Hochzeitsgeschenk!

Ein kleiner Dankesgruß für ein großes Hochzeitsgeschenk - wir sind überwältigt und danken von Herzen!

Ein Danke für das wunderschöne Geschenk, das unsere Herzen zum Strahlen gebracht hat.

Ein herzliches Dankeschön für eure großzügige Unterstützung an unserem besonderen Tag!

Wir sind dankbar für eure liebevolle Aufmerksamkeit und das tolle Hochzeitsgeschenk - tausend Dank!

Mit einem Lächeln im Gesicht schreiben wir euch ein Dankeschön für euer wundervolles Geschenk.

Ein herzliches Dankeschön für das liebevolle Hochzeitsgeschenk - wir sind überglücklich, euch als Freunde zu haben.

Ein kleines Dankeschön für das große Hochzeitsgeschenk - ihr seid wahrhaftig großartig!

Wir möchten uns von Herzen bedanken für das einzigartige Hochzeitsgeschenk - ein wahres Zeichen eurer Verbundenheit.

Eure großzügige Geste hat uns sprachlos gemacht - ein herzliches Dankeschön für das wundervolle Hochzeitsgeschenk.

Durch eure großzügigen Hochzeitsgeschenke wissen wir nun, wie viel wir euch bedeuten. Vielen Dank für eure liebevolle Unterstützung!

Danke für eure wunderbaren Hochzeitsgeschenke - sie erfüllen unser Zuhause mit Liebe und Freude!

Mit ganzem Herzen sagen wir Danke für eure großzügigen Hochzeitsgeschenke - wir sind überwältigt!

Eure Hochzeitsgeschenke haben unsere Erwartungen übertroffen - ihr seid einfach die Besten!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken für die liebevollen Hochzeitsgeschenke - sie lassen unser Herz höherschlagen!

Eure großzügigen Hochzeitsgeschenke sind ein Zeichen eurer Freundschaft - Danke, dass ihr an unserem besonderen Tag an uns gedacht habt!

Mit einem Lächeln im Gesicht sagen wir Danke für eure einzigartigen Hochzeitsgeschenke - sie sind eine wundervolle Erinnerung an diesen magischen Tag!

Eure Hochzeitsgeschenke haben uns zum Staunen gebracht - wir sind dankbar, solch großartige Menschen in unserem Leben zu haben!

Danke für die Hochzeitsgeschenke, die unser Heim mit Wärme und Glück erfüllen - wir denken jedes Mal an euch, wenn wir sie sehen!

Eure großzügigen Hochzeitsgeschenke haben uns sprachlos gemacht - wir werden sie für immer mit Freude in unserem Herzen tragen!

Ein herzliches Dankeschön für eure liebevollen Hochzeitsgeschenke - sie sind wie ein Segen, der uns in unserem gemeinsamen Leben begleitet!

Ein herzliches Dankeschön für eure großzügigen Hochzeitsgeschenke! Ihr habt unseren Tag noch schöner gemacht.

Mit einem großen Dankeschön möchten wir uns für eure lieben Hochzeitsgeschenke bedanken. Ihr habt uns damit sehr glücklich gemacht.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken für die wundervollen Hochzeitsgeschenke. Damit habt ihr unseren Start ins Eheleben versüßt.

Ein riesengroßes Dankeschön für all die liebevollen Hochzeitsgeschenke. Wir fühlen uns so reich beschenkt und sind unendlich dankbar.

Mit einem Lächeln und einem Dankeschön möchten wir euch für die wunderschönen Hochzeitsgeschenke danken. Ihr habt unseren Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken für die großzügigen und liebevollen Hochzeitsgeschenke. Ihr seid wunderbare Menschen!

Ein herzliches Dankeschön für eure Hochzeitsgeschenke. Wir werden sie stets mit Freude betrachten und an diesen unvergesslichen Tag denken.

Ein großes Dankeschön für die wundervollen Hochzeitsgeschenke! Sie zeigen uns, wie sehr ihr uns glücklich sehen wollt.

Mit einem Dankeschön möchten wir uns bei euch für die tollen Hochzeitsgeschenke bedanken. Sie haben uns gezeigt, wie sehr wir von euch geliebt werden.

Liebe ist das schönste Geschenk - Danke, dass ihr es mit uns geteilt habt.

Die Hochzeit wird durch eure Gabe noch unvergesslicher - Danke für eure großzügige Unterstützung.

Unser Herz ist voller Dankbarkeit für euer wundervolles Hochzeitsgeschenk.

Mit eurem Präsent habt ihr unserer Liebe Flügel verliehen - Danke für diese zauberhafte Geste.

Wir möchten euch von Herzen für euer großzügiges Hochzeitsgeschenk danken - es wird uns für immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Dankeschön für das liebevoll ausgesuchte Hochzeitsgeschenk - es ist ein wahrer Schatz für uns.

Eure liebevolle Unterstützung hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht - wir sind euch unendlich dankbar.

Euer Hochzeitsgeschenk hat uns sprachlos gemacht - danke, dass ihr unsere Liebe auf diese Weise gewürdigt habt.

Dankeschön für eure großartige Gabe, die uns zeigt, dass Liebe die schönste Sprache ist.

Euer Hochzeitsgeschenk hat uns tief berührt - danke, dass ihr unseren Tag noch magischer gemacht habt.

Ein herzliches Dankeschön für das wunderschöne Hochzeitsgeschenk – wir werden es immer in Ehren halten!

Mit diesem Geschenk habt ihr uns überrascht und glücklich gemacht – tausend Dank dafür!

Eure großzügige Gabe hat uns sprachlos gemacht – vielen Dank für eure Unterstützung!

Durch euer wundervolles Geschenk fühlen wir uns reich beschenkt – wir danken euch von Herzen!

Eurer Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail in unserem Hochzeitsgeschenk hat uns umgehauen – vielen Dank für eure Mühe!

Ein riesiges Dankeschön für das besondere und einzigartige Hochzeitsgeschenk – wir sind überwältigt!

Euer Geschenk hat unseren Tag noch schöner gemacht – wir danken euch für eure Großzügigkeit!

Wir sind euch unendlich dankbar für das liebevolle Hochzeitsgeschenk – es wird uns immer an diesen besonderen Tag erinnern!

Danke, dass ihr an unserem großen Tag an uns gedacht habt und uns mit eurem Geschenk erfreut habt – ihr seid toll!

Euer Hochzeitsgeschenk hat uns gezeigt, wie sehr ihr uns kennt – wir danken euch von ganzem Herzen für eure Aufmerksamkeit!

Dankeschön für euer wunderbares Hochzeitsgeschenk! Wir sind überwältigt von eurer Großzügigkeit.

Mit unserem Herzen voller Dankbarkeit möchten wir uns bei euch für das liebevolle Hochzeitsgeschenk bedanken.

Euer Geschenk hat unsere Hochzeit noch unvergesslicher gemacht. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Dank euch haben wir nicht nur ein tolles Hochzeitserlebnis gehabt, sondern auch schöne Erinnerungsstücke. Danke für das großartige Geschenk!

Euer Hochzeitsgeschenk hatte uns sprachlos gemacht. Wir sind überglücklich und möchten euch von ganzem Herzen danken.

Euer wunderschönes Hochzeitsgeschenk hat uns zum Lächeln gebracht und unser Herz berührt. Vielen Dank!

Wir möchten uns für euer großzügiges und gedankenreiches Hochzeitsgeschenk bedanken. Es ist einfach perfekt für uns!

Euer Hochzeitsgeschenk hat uns gezeigt, wie sehr ihr uns kennt und wie sehr ihr euch für uns freut. Dafür möchten wir uns von Herzen bei euch bedanken.

Dankeschön für das einzigartige Hochzeitsgeschenk! Wir werden es immer in Ehren halten und an unseren besonderen Tag erinnert werden.

Wir sind überglücklich über euer Hochzeitsgeschenk und möchten uns bei euch für eure Liebe und Unterstützung bedanken. Ihr seid wundervolle Menschen!

Ein herzliches Dankeschön für das wundervolle Hochzeitsgeschenk - ihr habt unseren Tag noch besonderer gemacht!

Mit dieser kleinen Dankesnotiz möchten wir uns von Herzen für eure großzügige Gabe bedanken.

Wir sind dankbar für euer Geschenk und werden es immer mit Freude in unserem neuen Zuhause platzieren.

Ein herzliches Dankeschön für euer liebevoll ausgewähltes Hochzeitsgeschenk - wir werden es in Ehren halten.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken und schätzen eure großzügige Unterstützung.

Euer Hochzeitsgeschenk hat uns begeistert - vielen Dank für eure tolle Auswahl!

Eine kleine Note der Dankbarkeit für euer wunderschönes Hochzeitsgeschenk - wir werden es für immer in unserem Herzen tragen.

Wir sind überwältigt von eurem großzügigen Geschenk und möchten uns herzlich bei euch bedanken.

Dieser kleine Dankesgruß soll euch zeigen, wie sehr wir uns über euer einzigartiges Hochzeitsgeschenk freuen.

Ein herzliches Dankeschön für eure liebevolle Aufmerksamkeit - wir werden euer Geschenk immer mit positiven Erinnerungen verbinden.

Eine kleine Dankeschön-Notiz für euer wundervolles Hochzeitsgeschenk. Es hat unseren Tag noch schöner gemacht!

Mit dieser Notiz möchten wir euch von ganzem Herzen für euer großartiges Hochzeitsgeschenk danken. Es bedeutet uns wirklich viel!

Ein herzliches Dankeschön für das bezaubernde Hochzeitsgeschenk. Wir fühlen uns geehrt, euch als Teil unserer besonderen Erinnerungen zu haben.

Eure großzügige Gabe hat uns tief berührt. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für euer wundervolles Hochzeitsgeschenk bedanken.

Mit dieser Notiz möchten wir euch für das einzigartige Hochzeitsgeschenk danken. Ihr habt unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Eure großartige Unterstützung und das wundervolle Hochzeitsgeschenk haben uns sprachlos gemacht. Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken!

Ein herzliches Dankeschön für euer wunderbares Hochzeitsgeschenk. Es war eine wahre Freude, diesen besonderen Tag mit euch zu teilen.

Wir sind zutiefst beeindruckt von eurer Großzügigkeit und eurem wundervollen Hochzeitsgeschenk. Vielen herzlichen Dank für eure Liebe und Unterstützung!

Mit dieser Notiz möchten wir uns für euer außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk bedanken. Es hat unsere Erwartungen übertroffen und uns sprachlos gemacht!

Eine kleine Notiz, ein großer Dank - für euer wundervolles Hochzeitsgeschenk!

Mit dieser Notiz möchten wir uns von Herzen bei euch bedanken für das schöne Hochzeitsgeschenk.

Ein kleines Stückchen Papier, ein riesengroßes Dankeschön - für euer traumhaftes Hochzeitsgeschenk!

Wir werden eure großzügige Geste niemals vergessen. Vielen Dank für das wundervolle Hochzeitsgeschenk!

Eine herzliche Note voller Dankbarkeit für euer zauberhaftes Hochzeitsgeschenk.

Das schönste Geschenk ist eure Anwesenheit, aber euer Hochzeitsgeschenk hat uns sprachlos gemacht. Danke!

Ein kleiner Zettel, doch er drückt aus, wie sehr wir euch für euer großartiges Hochzeitsgeschenk danken möchten.

Wir sind überwältigt von eurem großzügigen Hochzeitsgeschenk. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure großartige Gabe hat uns tief berührt. Danke für das wunderschöne Hochzeitsgeschenk!

Mit dieser Notiz möchten wir euch von ganzem Herzen für euer einzigartiges Hochzeitsgeschenk danken. Ihr habt uns damit sehr glücklich gemacht!

uparrow