Über 150 DankesSprüche für Freunde – Wertschätzungs-Zitate

dankessprueche freunde 1

Freunde sind wie Sterne am Himmel, sie geben uns Licht und Wärme. Danke, dass du immer für mich da bist!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 2

Ein herzliches Dankeschön an meinen besten Freund/meine beste Freundin. Ohne dich wäre das Leben nur halb so schön!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 3

Freunde sind wie Regenbogen, sie bringen Farbe in unser Leben. Danke, dass du meine Welt so bunt machst!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 4

Mit dieser Nachricht möchte ich dir von Herzen danken, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und mich so gut verstehst. Du bist ein wahrer Freund!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 5

Ein großes Dankeschön an meinen Freund/meine Freundin. Deine Freundschaft bedeutet mir mehr, als Worte es je ausdrücken könnten!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 6

Durch deine Unterstützung und Zuneigung hast du mir gezeigt, was wahre Freundschaft bedeutet. Danke, dass du immer an meiner Seite bist!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 7

Für deine Hilfe und dein Verständnis möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Du bist ein wahrer Freund, auf den ich immer zählen kann!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 8

Ein herzliches Dankeschön an meine Freunde, denn mit euch an meiner Seite fühle ich mich stark und unbesiegbar!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 9

Mit dieser Nachricht möchte ich einfach nur Danke sagen. Danke, dass du mein Leben mit deiner Freundschaft bereicherst!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 10

Freunde sind wie Sterne, die uns leuchten lassen. Danke, dass du immer für mich da bist!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 11

Ein Wort der Dankbarkeit kann ein Lächeln in das Gesicht eines Freundes zaubern. Danke, dass du immer ein Grund für Freude bist!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 12

Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar und wertvoll. Danke, dass du mich wie ein solcher Freund begleitest.

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 13

Ein Tag ohne Dankbarkeit ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Danke, dass du mein Leben mit deiner Freundschaft erhellt!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 14

Freundschaft ist wie eine Blume, die mit Liebe und Dankbarkeit gepflegt werden muss. Danke, dass du immer für unsere Freundschaft sorgst.

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 15

Manche Menschen machen die Welt bunter, fröhlicher und einfach besser. Danke, dass du zu diesen Menschen gehörst und mein Freund bist!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 16

Freunde sind wie Flügel, die uns helfen, unsere Träume zu erreichen. Danke, dass du immer an mich glaubst und mich unterstützt!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 17

In einer Welt voller Hektik und Chaos bist du ein Ruhepol und Anker für mich. Danke, dass ich immer auf dich zählen kann, mein Freund!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 18

Danke, dass du immer für mich da bist und mir so aufmerksam zuhörst. Du bist ein wahrer Freund!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 19

Es gibt keine Worte, die ausdrücken können, wie dankbar ich bin, dich als Freund zu haben. Danke für alles!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 20

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Danke, dass du immer an mich glaubst und mich unterstützt!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 21

Danke, dass du mir gezeigt hast, wie wichtig wahre Freundschaft ist. Du bringst so viel Glück und Freude in mein Leben!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 22

Mein Leben ist so viel besser, seitdem du ein Teil davon bist. Danke, dass du mich nicht nur akzeptierst, sondern mich so liebst, wie ich bin!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 23

Danke, dass du so ein wunderbarer Freund bist. Deine Unterstützung und dein Vertrauen bedeuten mir so unglaublich viel!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 24

Liebe Freunde, danke für eure stetige Unterstützung und eure Freundschaft. Ihr seid ein wahrer Segen in meinem Leben!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 25

Für all die Momente der Freude und des Lachens möchte ich euch von Herzen danken. Ihr seid meine persönlichen Glückbringer!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 26

Eine richtige Freundschaft ist wie eine Perle - kostbar, einzigartig und für immer. Danke, dass ihr meine Perlen seid!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 27

Dankbarkeit ist das Gefühl, das mein Herz immer dann erfüllt, wenn ich an euch denke. Ich bin so froh und dankbar, euch als Freunde zu haben!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 28

Es gibt Menschen, die hinterlassen Fußspuren in unserem Herzen. Ihr seid diese Menschen für mich. Danke für alles, meine wunderbaren Freunde!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 29

Die Welt ist ein schönerer Ort mit euch an meiner Seite. Danke, dass ihr immer da seid!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 30

Eine Dankesnachricht kann niemals ausdrücken, wie dankbar ich bin, euch zu haben. Aber sie ist ein kleines Zeichen meiner Wertschätzung. Danke für alles!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 31

Manchmal sind es die kleinen Gesten, die den größten Unterschied machen. Danke, dass ihr mir immer mit eurer Herzlichkeit und Fürsorge begegnet!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 32

Freundschaft ist wie ein helles Licht in der Dunkelheit. Danke, dass ihr mein Licht seid, das meinen Weg erhellt!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 33

Danke für all die wertvollen Erinnerungen, die wir gemeinsam erschaffen haben. Ich freue mich schon auf viele weitere Abenteuer mit euch an meiner Seite!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 34

Freundschaft ist wie ein Geschenk – ich möchte dir danken, dass du Teil meines Lebens bist.

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 35

Mit kleinen Worten möchte ich dir große Dankbarkeit zeigen – danke für deine Freundschaft!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 36

Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin, dich als Freund zu haben. Danke für alles, was du für mich tust!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 37

Ein Freund ist wie ein Engel, der uns durch schwierige Zeiten begleitet. Danke, dass du mein Schutzengel bist!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 38

Wahre Freunde sind wie Sterne – sie sind immer da, auch wenn man sie nicht immer sehen kann. Vielen Dank, dass du immer für mich da bist!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 39

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens – danke, dass du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnimmst!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 40

Freunde sind wie Lichter in der Dunkelheit. Danke, dass du mein Licht bist, das mir immer den Weg zeigt!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 41

Ein Freund ist jemand, der dich kennt und trotzdem liebt. Danke, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin – du bist ein wahrer Freund!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 42

Durch dick und dünn, durch Höhen und Tiefen – danke, dass du immer an meiner Seite bist und ich mich auf dich verlassen kann!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 43

Freunde sind wie Sterne am Himmel - sie erleuchten unseren Weg. Danke, dass du immer da bist!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 44

Eine Freundschaft zu haben bedeutet, jemanden zu haben, der an dich glaubt. Danke, dass du immer an meiner Seite bist!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 45

Ein Leben ohne Freunde wäre wie ein Buch ohne Worte. Danke, dass du mein Leben mit bedeutsamen Kapiteln füllst!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 46

Freundschaft ist wie ein bunter Blumenstrauß - sie macht das Leben schöner. Danke, dass du meine Welt aufblühen lässt!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 47

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich stark. Danke, dass du immer an mich glaubst und mich unterstützt!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 48

Freunde sind wie Sonnenstrahlen an einem regnerischen Tag. Danke, dass du auch in schwierigen Zeiten für mich da bist und mir Hoffnung gibst!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 49

Ein echter Freund ist wie ein Diamant - kostbar und unvergänglich. Danke, dass du mein Funkeln im Leben bist!

social media logo Teilen
dankessprueche freunde 50

Freundschaft ist wie ein unsichtbares Band, das uns auf ewig verbindet. Danke, dass du immer da bist, um mein Lebenslied mit mir zu singen!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Ein wahrer Freund ist wie ein Kompass - er zeigt immer den richtigen Weg. Danke, dass du mich auf Kurs hältst und mich leitest!

Freundschaft ist wie ein Feuer - sie wärmt uns in kalten Zeiten. Danke, dass du mein Herz immer mit Liebe und Geborgenheit füllst!

Danke, dass du immer an meiner Seite bist, egal was passiert. Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann!

Die kleinen Dinge, die du für mich tust, bedeuten mir so viel. Danke, dass du immer da bist und mir Freude schenkst!

Freunde wie dich zu haben, ist ein Geschenk fürs Leben. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und mich unterstützt!

Danke, dass du mich akzeptierst, wie ich bin. Mit dir kann ich einfach sein und das ist unbezahlbar!

Dein Lächeln ist wie Balsam für meine Seele. Danke, dass du mich immer zum Lachen bringst und mir gute Laune schenkst!

In guten Zeiten teilen wir Freude, in schlechten Zeiten teilen wir Sorgen. Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mit mir durch dick und dünn gehst!

Es gibt Menschen, die machen die Welt schöner, indem sie einfach da sind. Du gehörst definitiv dazu. Danke, dass du meine Welt besser machst!

Die Erinnerungen, die wir zusammen schaffen, sind unbezahlbar. Danke, dass du so viele besondere Momente mit mir teilst – ich schätze sie wirklich sehr!

Danke, dass du mir so viel Kraft gibst und mich daran erinnerst, dass ich alles schaffen kann. Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar!

Freunde wie dich zu haben, ist ein Geschenk, für das ich jeden Tag dankbar bin.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unendlich dankbar und glücklich.

Danke, dass du immer für mich da bist, egal zu welcher Zeit oder in welcher Situation.

Freunde wie dich zu finden, ist wie einen Schatz im Leben zu entdecken. Danke, dass du mein wertvollster Schatz bist!

Mein Dank an dich ist so groß, dass es kaum in Worte zu fassen ist.

Du liest meine Gedanken, bevor ich sie ausspreche. Danke, dass du mich so gut kennst.

In guten wie in schlechten Zeiten, du bist mein stärkster Halt. Danke für deine bedingungslose Freundschaft.

Ein einfaches Danke wird der Wertschätzung und Liebe, die ich für dich empfinde, nicht gerecht.

Ich kann kaum glauben, wie viel Glück ich habe, dich in meinem Leben zu haben. Danke, dass du mein Freund bist!

Meine Dankesnachricht kann nicht annähernd ausdrücken, wie sehr ich dich schätze. Du bist ein wahrer Freund, und dafür bin ich unendlich dankbar.

Die Dankbarkeit ist ein starkes Gefühl, doch in meinen Worten für dich ist es besonders viel.

Ein Danke allein reicht nicht aus, um meine Dankbarkeit für dich auszudrücken.

Freunde wie dich, zu haben ist ein Geschenk und ich danke dir von Herzen für deine Freundschaft.

Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mich durch gute und schlechte Zeiten begleitest.

In der Vielfalt des Lebens gibt es nichts Wertvolleres als wahre Freundschaft – dafür danke ich dir!

Ein aufrichtiges Dankeschön an dich, für all die schönen Momente und den unermüdlichen Support.

Manche Menschen kommen und gehen, doch wahre Freunde bleiben für immer. Danke, dass du einer von ihnen bist.

Deine Freundschaft ist wie ein Licht in dunklen Zeiten – dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

Ein herzliches Dankeschön für deine Hilfe und Unterstützung – du bist mein persönlicher Fels in der Brandung.

Danke, dass du immer da bist, mich zum Lachen bringst und mir ein Gefühl von Zuhause gibst. Du bist einfach unbezahlbar.

Freunde sind wie Sterne, sie scheinen in der Dunkelheit und erhellen unsere Tage. Danke, dass du immer an meiner Seite bist!

Ein herzliches Dankeschön an meinen besten Freund, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Du machst mein Leben besser!

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens. Und meines Herzens erinnert sich daran, wie viel du mir bedeutest. Danke dafür!

Ein Freund ist jemand, der dir Kraft gibt, wenn du sie verloren hast. Danke, dass du mir immer wieder Mut und Hoffnung schenkst!

Manchmal brauchen wir nur einen Menschen, der uns daran erinnert, wie besonders wir sind. Danke, dass du mich immer aufbaust und stärkst!

Es gibt so viele Gründe, dir zu danken, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Du bist einfach der beste Freund, den man sich wünschen kann!

Freundschaft ist wie ein kostbarer Schatz, den man hüten und pflegen muss. Danke, dass du mich so wertvoll machst!

Ein einziger Moment mit dir kann meine Stimmung komplett verändern. Für all die glücklichen Momente, die du mir schenkst, danke ich dir von Herzen!

Freunde sind wie Puzzleteile, die perfekt zusammenpassen. Danke, dass du mich vollständig machst und mein Leben bunter gestaltest!

Ein kleines Dankeschön für all die großen Dinge, die du für mich getan hast. Deine Freundschaft ist unbezahlbar und für immer in meinem Herzen!

Freunde sind wie Sterne am Himmel, ich danke euch, dass ihr mein Leben erhellt.

Ein herzliches Dankeschön an meine Freunde, ihr seid der Grund, warum ich lächle, wenn mir zum Weinen ist.

Die besten Momente im Leben sind die, die wir mit unseren Freunden teilen. Danke, dass ihr immer an meiner Seite seid.

Freunde sind wie Sonnenstrahlen an einem regnerischen Tag. Danke, dass ihr immer Licht in mein Leben bringt.

Mit Freunden an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Danke, dass ihr mich immer unterstützt und an mich glaubt.

Mein Dank gilt meinen wunderbaren Freunden, die immer für mich da sind, egal, ob ich gerade lache oder weine.

Freundschaft ist wie ein kostbares Geschenk und ich bin unendlich dankbar, euch als meine Freunde zu haben.

Wahre Freunde sind wie Diamanten – selten, wertvoll und für immer. Danke, dass ihr meine wertvollsten Diamanten seid.

Mit Freunden an meiner Seite fühle ich mich wie im Paradies. Danke, dass ihr mein persönliches Paradies seid.

Ein herzliches Dankeschön an meine Freunde, dass ihr mich liebt und akzeptiert, so wie ich bin. Ihr seid einfach die Besten.

Freunde sind wie Sterne am Himmel, sie leuchten in meinem Leben. Danke, dass du immer für mich da bist!

Für jede freudige Nachricht und jedes aufmunternde Wort möchte ich dir von Herzen danken. Du bist ein wahrer Freund!

Durch deine liebe Unterstützung fühlte ich mich stark und konnte jede Hürde meistern. Danke für deine Freundschaft!

Freunde wie dich zu haben, ist ein Geschenk. Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mich so gut kennst.

In Ups und Downs, in guten und schlechten Zeiten, du stehst treu an meiner Seite. Danke, dass du ein wahrer Freund bist!

Du bist mein Fels in der Brandung, der mir Halt gibt und mich aufbaut. Danke, dass du immer für mich da bist!

Mit großer Dankbarkeit schicke ich dir diese Zeilen, um dir für deine Freundschaft zu danken. Du bist unbezahlbar!

Wo Freundschaft wächst, blüht das Glück. Danke, dass du ein Teil meiner Glücksmomente bist und sie mit mir teilst.

Deine einfühlsamen Worte und Taten haben meine Seele berührt. Ich möchte dir von Herzen für deine Freundschaft danken.

Durch gute Freunde wie dich bekommt das Leben einen ganz besonderen Glanz. Danke, dass du meine Welt bunter machst!

Freunden für ihre Unterstützung danken ist wie ein Sonnenstrahl an einem regnerischen Tag.

Die besten Freunde sind diejenigen, für die Worte des Dankes niemals ausreichen werden.

Wahre Freunde wissen, dass es die kleinen Gesten der Dankbarkeit sind, die das Herz berühren.

Die Dankbarkeit gegenüber Freunden ist wie ein kostbares Juwel, das niemals seinen Glanz verliert.

Dankbarkeit ist der Schlüssel, der Freundschaften für immer verbindet.

Ein einfaches Danke reicht aus, um einem Freund zu zeigen, wie besonders er ist.

Eine Dankesnachricht für einen Freund ist wie ein warmes und liebevolles Umarmen auf dem Papier.

Freunde verdienen mehr als nur Worte des Dankes, aber sie sind ein guter Anfang.

Ein echter Freund ist jemand, dem du danken kannst, auch ohne Worte zu verwenden.

Danken ist keine Notwendigkeit, sondern ein Privileg, das wir unseren wahren Freunden gewähren dürfen.

Für deine unermüdliche Unterstützung und Freundschaft möchte ich dir von ganzem Herzen danken.

In der heutigen schnelllebigen Welt ist es selten geworden, wahre Freunde wie dich zu finden. Danke, dass du immer für mich da bist.

Eine einfache Dankesnachricht kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin, dich in meinem Leben zu haben. Du bist ein wertvoller Schatz!

Durch deine Freundlichkeit und Großzügigkeit hast du mein Leben bereichert. Danke, dass du so ein wundervoller Freund bist!

Deine Freundschaft ist wie ein Licht in dunklen Zeiten. Danke, dass du immer da bist, um meine Stimmung aufzuhellen.

Ein wahres Zeichen von Freundschaft ist jemand, der unschätzbare Unterstützung und Ermutigung bietet. Danke, dass du immer an meiner Seite stehst.

Es gibt keine Worte, die meine Dankbarkeit für deine Freundschaft angemessen ausdrücken könnten. Du bist mein Fels in der Brandung!

Ein echter Freund ist jemand, der mit einem lacht, aber auch in schwierigen Momenten da ist. Danke, dass du solch ein wunderbarer Freund bist.

Deine Freundschaft ist wie ein Geschenk, das ich jeden Tag aufs Neue schätze. Danke, dass du meine Welt erhellt.

Ein Freund wie du ist ein wahrer Segen. Danke, dass du immer da bist, um meine Freude zu teilen und meinen Kummer zu lindern.

Danke, dass du immer für mich da bist - du bist mein Fels in der Brandung!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Danke, dass du immer an mich glaubst!

Du bist mehr als ein Freund, du bist eine Familie für mich. Von ganzem Herzen: Danke für alles!

Freundschaft ist kostbar, und du bist der wertvollste Schatz in meinem Leben. Danke für deine bedingungslose Unterstützung!

In guten wie in schlechten Zeiten, du stehst immer hinter mir. Danke, dass du mir so viel Kraft gibst!

Es ist ein Geschenk, dich als Freund zu haben. Danke, dass du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst!

Dankbarkeit ist das schönste Gefühl der Welt, und ich bin dir zutiefst dankbar für deine Freundschaft.

Du bist wie ein Sonnenstrahl in meinem Leben. Danke, dass du mich immer zum Strahlen bringst!

Gedanken der Dankbarkeit fließen durch mein Herz, wenn ich an dich denke. Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist!

Kein Wort kann ausdrücken, wie dankbar ich bin, dich als Freund zu haben. Du bist einfach wundervoll!

Danke, dass du immer für mich da bist - du bist ein wahrer Freund!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich immer besonders gesegnet. Danke für deine Freundschaft!

Danke, dass du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Du bist einfach großartig!

Ich bin so dankbar, dass ich dich als Freund/in haben darf. Danke für alles, was du für mich tust!

Jede noch so kleine Geste von dir macht mich glücklich. Danke, dass du in meinem Leben bist!

Du bist nicht nur ein Freund/in, sondern auch eine Inspiration für mich. Danke für deine Unterstützung!

In guten und schlechten Zeiten bist du immer an meiner Seite. Danke, dass du so ein treuer Freund/in bist!

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Danke für deine Zuverlässigkeit!

Ein Freund wie du ist ein wahrer Schatz. Danke, dass du immer für mich da bist!

Du bereicherst mein Leben ungemein und dafür danke ich dir von ganzem Herzen, mein Freund/meine Freundin!

uparrow