DankesSprüche für Freundin – WertschätzungsSprüche für Sie

dankessprueche freundin 1

Eine liebe Freundin wie dich zu haben, erfüllt mich mit Dankbarkeit und Glück. Danke für deine wundervolle Freundschaft!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 2

In jeder dankesvollen Nachricht steckt ein Stück meines Herzens, das dir gehört. Danke für alles, was du für mich tust, meine liebe Freundin!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 3

Gute Zeiten oder schlechte Zeiten, du bist immer für mich da. Danke, dass du meine Freundin bist und mir so viel Halt gibst!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 4

Mit deinem Lächeln bringst du Licht in mein Leben. Danke, dass du immer für mich da bist, meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 5

Ich möchte dir von Herzen danken, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin. Du bist meine größte Stütze und beste Freundin!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 6

Durch Höhen und Tiefen gehen wir zusammen, und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Danke, dass du meine Freundin bist und immer an meiner Seite stehst!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 7

In den schwierigen Momenten meines Lebens warst du immer meine Schulter zum Anlehnen. Danke, dass du mich nie im Stich lässt, meine liebe Freundin!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 8

Danke, dass du immer für mich da bist - du bist meine persönliche Heldin!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 9

Ich bin so dankbar, dass ich dich als meine beste Freundin habe. Du rockst mein Leben!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 10

Ein ganz besonderes Dankeschön an meine Freundin, die mein Lächeln zum Leuchten bringt.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 11

Danke für die Liebe, die du in mein Leben bringst. Ich bin so glücklich, dich an meiner Seite zu haben!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 12

Dank dir ist jeder Tag ein Abenteuer und so viel schöner. Danke, meine liebe Freundin!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 13

Durch dick und dünn, du bist immer da. Danke, dass du meine Allerbeste bist!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 14

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unschlagbar. Danke für deine bedingungslose Unterstützung!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 15

Du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch meine Seelenverwandte. Danke für all die unvergesslichen Momente!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 16

Danke, dass du mich immer zum Lachen bringst. Mit dir kann ich alles überwinden!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 17

Meine Freundin, mein Fels in der Brandung. Danke, dass du immer an meiner Seite stehst und mich unterstützt.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 18

Eine Dankesnachricht für dich, meine Freundin, weil du immer an meiner Seite bist und mich unterstützt, egal was passiert.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 19

Meine liebe Freundin, danke für deine Freundschaft, die mir so viel bedeutet. Du bist mein Fels in der Brandung.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 20

Mit dieser Nachricht will ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast. Du bist einfach wunderbar!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 21

Danke, dass du immer für mich da bist, meine Freundin. Deine Unterstützung und dein Verständnis machen mich zu einem glücklichen Menschen.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 22

Ein herzliches Dankeschön an meine beste Freundin, die mein Leben mit Liebe, Lachen und unvergesslichen Erinnerungen bereichert.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 23

Dankbarkeit erfüllt mein Herz, denn ich habe dich als Freundin an meiner Seite. Danke, dass du immer ein Licht in meinem Leben bist.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 24

Mit dieser Nachricht möchte ich dir von Herzen danken, dass du mich in meinen schwierigsten Zeiten nicht alleine gelassen hast. Du bist ein wahrer Schatz.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 25

Danke für die schönen gemeinsamen Momente und die unvergesslichen Abenteuer, die wir zusammen erlebt haben. Du bist meine perfekte Freundin.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 26

Eine Dankesnachricht für dich, meine liebe Freundin, weil du mir immer wieder zeigst, wie wichtig wahre Freundschaft ist. Danke, dass es dich gibt!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 27

Danke liebe Freundin, dass du immer an meiner Seite bist und für mich da bist, auch in den schweren Zeiten.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 28

Es ist schön zu wissen, dass ich mich auf dich verlassen kann. Danke, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 29

Durch dich wird mein Alltag heller und mein Herz glücklicher. Danke, dass du immer meine Stimmung aufhellst.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 30

Ein herzliches Dankeschön an meine wundervolle Freundin, die meine Träume und Ziele unterstützt und mich immer motiviert!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 31

Danke für deine aufrichtigen Worte und ermutigende Botschaften. Du bringst mich immer wieder dazu, an mich selbst zu glauben.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 32

Für all die unzähligen Male, in denen du mir geholfen hast, möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du bist ein wahrer Schatz!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 33

Danke, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin, mit all meinen Stärken und Schwächen. Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 34

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Danke für deine unterstützenden Worte und fürs Zuhören, wenn ich es brauche.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 35

Ein riesiges Dankeschön für jedes Lachen, das du mir schenkst, jedes Trostwort, das du mir gibst, und jedes Abenteuer, das wir gemeinsam erleben.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 36

Danke, dass du immer hinter mir stehst und meine größten Träume teilst. Mit dir kann ich alles erreichen!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 37

Meine Liebe für dich ist unermesslich, und ich bin dankbar für alles, was du für mich tust.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 38

Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mich bedingungslos unterstützt.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 39

Eine Freundin wie dich zu haben, ist ein Geschenk, für das ich jeden Tag dankbar bin.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 40

Du bist die Sonne in meinem Leben und ich möchte dir dafür danken, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 41

Dankbarkeit ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben, und ich bin dir zu tiefem Dank verpflichtet.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 42

Durch deine Liebe und Unterstützung habe ich gelernt, das Beste aus mir herauszuholen. Danke, dass du an mich glaubst.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 43

Wenn ich traurig bin, bist du mein Lichtblick. Danke, dass du immer ein Lächeln auf meine Lippen zauberst.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 44

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Danke, dass du mir stets Mut machst.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 45

In einer Welt voller Negativität bist du mein Fels in der Brandung. Ich bin dir unendlich dankbar für deine positive Energie.

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 46

Für all die kleinen und großen Dinge, die du für mich tust, möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Du bist einfach die beste Freundin!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 47

Liebe Freundin, für deine unermüdliche Unterstützung und Liebe möchte ich dir von Herzen danken!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 48

Dankbarkeit kann man nicht oft genug zum Ausdruck bringen - deshalb sende ich dir diesen lieben Dank!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 49

Eine echte Freundin, wie du es bist, bringt Sonnenschein in mein Leben. Danke dafür!

social media logo Teilen
dankessprueche freundin 50

Für deine bedingungslose Unterstützung und immer offene Ohren möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. Du bist mehr als eine Freundin!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

In guten wie in schlechten Zeiten stehst du mir zur Seite und zeigst mir damit, wie wertvoll du bist. Danke, dass du immer für mich da bist!

Jeder Tag mit dir ist kostbar und ich möchte dir dafür von Herzen danken. Du bereicherst mein Leben auf eine ganz besondere Art und Weise!

Mit diesem Dankeschön möchte ich dir zeigen, wie sehr ich deine Freundschaft schätze. Du bist ein wahrer Schatz in meinem Leben!

Dankbarkeit ist das Gefühl, das ich empfinde, wenn ich an unsere wundervollen Momente denke. Danke, dass du Teil meines Lebens bist!

Ein herzliches Dankeschön für deine Großzügigkeit, Freundlichkeit und Liebe. Du bist ein wahrer Segen in meinem Leben, liebe Freundin.

Liebe Freundin, mit diesem kleinen Dankesspruch möchte ich dir zeigen, wie dankbar ich bin, dich an meiner Seite zu haben.

Du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch meine Seelenverwandte - vielen Dank, dass du immer für mich da bist!

Die Zeit mit dir ist wie ein wertvolles Geschenk, das ich unglaublich schätze. Danke, dass du mein Leben so bereicherst.

Ein einfaches Danke könnte niemals ausdrücken, wie besonders du für mich bist. Du bist eine Freundin, auf die ich mich immer verlassen kann.

Dankbarkeit ist die Sprache des Herzens. Und mein Herz sendet dir eine riesige Dankesnachricht für deine liebevolle Freundschaft.

Es gibt kein größeres Glück, als eine Freundin wie dich zu haben. Danke, dass du mich immer zum Lachen bringst und mein Leben heller machst.

In einer Welt voller Egoismus bist du ein Lichtblick der Großzügigkeit. Danke, dass du ein Mensch bist, auf den ich mich immer verlassen kann.

Jeder Tag mit dir ist ein kleines Abenteuer und immer wieder eine freudige Überraschung. Danke, dass du mich immer wieder zum Staunen bringst.

Dankbarkeit ist der Schlüssel zu einem glücklichen Herzen, und mein Herz ist voll von Dankbarkeit für dich, meine liebe Freundin.

Du bist wie ein Sonnenstrahl, der mein Leben erhellt. Danke, dass du immer mit deiner positiven Energie da bist.

Freundinnen wie dich zu haben, ist ein wahrer Segen. Ich bin so dankbar, dass ich mit dir lachen, weinen und durchs Leben gehen kann.

In guten und schlechten Zeiten, du bist immer an meiner Seite. Danke, dass du immer da bist und mich unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön für all die wundervollen Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben. Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer mit dir.

Danke, dass du mich immer dazu ermutigst, das Beste aus mir herauszuholen. Mit dir an meiner Seite kann ich Berge versetzen.

Danke, dass du immer für mich da bist - du bist meine wichtigste Stütze!

Mit dir an meiner Seite fühl ich mich stark und unbesiegbar. Danke für deine Unterstützung und Liebe!

Hinterlasse immer Spuren der Dankbarkeit in den Herzen der Menschen, die dich lieben. Danke für alles, meine Freundin!

Ein großes Dankeschön für all die unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben!

Du bringst so viel Freude in mein Leben. Danke, dass du da bist und es so viel bunter machst!

Mit dir kann ich über alles lachen und weinen. Danke, dass du immer für mich da bist, meine beste Freundin!

Danke, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin, und immer an mich glaubst!

Ein Danke allein kann nicht ausdrücken, wie viel du mir bedeutest. Aber es ist ein Anfang!

In guten wie in schlechten Zeiten, du bist immer an meiner Seite. Danke für deine bedingungslose Unterstützung!

Ein herzliches Dankeschön an dich, meine liebe Freundin. Du bringst so viel Licht und Liebe in mein Leben!

Für deine Unterstützung und deine Freundschaft bin ich unendlich dankbar. Du bist mein Fels in der Brandung.

Ein herzliches Dankeschön für die vielen unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben. Du bereicherst mein Leben!

Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und mich in jeder Situation unterstützt. Deine Freundschaft bedeutet mir unheimlich viel.

Du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch meine Seelenverwandte. Danke, dass du immer für mich da bist, auch in den schwierigsten Zeiten.

Mit dir an meiner Seite bin ich unschlagbar. Danke, dass du mir immer den Rücken stärkst und mir so viel positive Energie schenkst.

Ein herzliches Dankeschön für die unzähligen Lacher, die wir schon geteilt haben. Mit dir wird jeder Tag zu einem Abenteuer!

Danke, dass du mir so oft den Sprung ins Unbekannte ermöglichst und mich dazu ermutigst, meine Träume zu verwirklichen. Du glaubst immer an mich!

Die Welt ist ein besserer Ort, wenn man solch eine wunderbare Freundin wie dich hat. Danke, dass du meine Welt so besonders machst.

Der Gedanke, dass ich dich an meiner Seite habe, versüßt mir jeden Tag. Danke, dass du mir so viel Freude schenkst und mein Leben bereicherst.

Danke, dass du meine Stärken immer betonst und mir so viel Selbstvertrauen schenkst. Du bist meine größte Motivation!

In einer Welt voller Unwissenheit und Härte, danke ich dir, dass du mein Sonnenstrahl bist, der meinen Tag erhellt.

Eine Freundin wie dich zu haben, ist ein kostbares Geschenk. Danke, dass du mich immer zum Lächeln bringst und mir zeigst, wie schön das Leben sein kann.

Eine Freundin wie dich zu haben, ist wie eine ständige Umarmung für die Seele. Danke, dass du mir immer ein Gefühl von Geborgenheit und Geliebtsein gibst.

Danke, meine liebe Freundin, dass du immer für mich da bist - du bist einfach unbezahlbar!

Eine Million dankbare Worte könnten niemals ausdrücken, wie sehr ich deine Freundschaft schätze.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich immer wie der glücklichste Mensch der Welt - danke für alles!

Deine Unterstützung und Liebe sind unbezahlbar - danke, dass du meine Freundin bist!

Danke, dass du mir immer ein offenes Ohr schenkst und mich in guten sowie schlechten Zeiten begleitest.

Du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch meine Superheldin - danke, dass du immer für mich da bist!

Mit dir durchlebe ich die schönsten Abenteuer - danke, dass du meine Freundin bist und mein Leben bereicherst.

Meine liebe Freundin, du bist wie ein Geschenk des Himmels - ich bin unendlich dankbar, dich in meinem Leben zu haben.

Worte können nicht beschreiben, wie dankbar ich dir bin, dass du immer an meiner Seite stehst und mir den Rücken stärkst.

Danke, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin, und immer an das Gute in mir glaubst - du bist wahrlich ein Segen in meinem Leben.

Für all die wunderbaren Erinnerungen und die unzähligen Male, in denen du für mich da warst, danke ich dir von ganzem Herzen.

Du warst meine Fels in der Brandung, meine Schulter zum Anlehnen und mein Held in jeder Situation. Danke, dass du immer da bist.

Eine Freundin wie dich zu haben, ist wie ein wertvolles Geschenk. Danke, dass du mein Leben so viel schöner machst.

Durch dich habe ich gelernt, wie wichtig es ist, dankbar zu sein und seine Liebsten zu schätzen. Du bist eine wahre Inspiration für mich.

Es gibt keine Worte, die ausdrücken können, wie dankbar ich dir bin. Du bringst so viel Freude und Liebe in mein Leben.

In guten und schlechten Zeiten, du bist immer an meiner Seite. Für diese bedingungslose Unterstützung danke ich dir aus tiefstem Herzen.

Mit dir erlebe ich die besten Abenteuer, die schönsten Erinnerungen und die tiefsten Emotionen. Für all diese besonderen Momente danke ich dir.

Deine Freundschaft ist der größte Schatz, den ich habe. Danke, dass du mir immer ein offenes Ohr schenkst und mich so gut verstehst.

Du bringst Licht in mein Leben, wenn alles um mich herum dunkel erscheint. Danke, dass du immer die Sonne in meinem Herzen bist.

Du bist meine Rettung in schwierigen Zeiten. Danke, dass du immer an meiner Seite stehst, meine liebe Freundin.

Mit dir zu lachen ist das Schönste, was es gibt. Danke, dass du mein Leben mit so viel Freude erfüllst!

Du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch meine Vertraute und Seelenverwandte. Danke, dass es dich gibt.

In deiner Gegenwart fühle ich mich immer angenommen und geliebt. Danke, dass du mich so bedingungslos unterstützt.

Du schenkst mir immer Trost und Motivation, wenn ich es am meisten brauche. Danke, dass du ein so großartiger Mensch bist!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Danke, dass du mir so viel Stärke gibst, liebe Freundin.

Dein Verständnis für meine Sorgen und Ängste beruhigt mich immer. Danke, dass du mir immer wieder zeigst, dass ich nicht alleine bin.

Deine ehrlichen Worte und Ratschläge sind Gold wert. Danke, dass du mir immer eine klare Sichtweise schenkst.

Durch dich habe ich gelernt, was wahre Freundschaft bedeutet. Danke, dass du immer für mich da bist, meine liebe Freundin.

Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mich unterstützt. Du bist der wahre MVP meiner Herzen!

Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast. Mit dir kann ich über alles sprechen und fühle mich verstanden und geliebt.

In einer Welt voller Turbulenzen und Unsicherheit bist du mein sicherer Hafen. Danke, dass du immer da bist und mir Halt gibst.

Du bist wie ein Sonnenstrahl, der mein Leben mit Wärme und Licht erfüllt. Danke, dass du meine Tage erhellst und mich zum Lachen bringst.

Meine beste Freundin, durch dick und dünn gehen wir gemeinsam, und dafür bin ich unendlich dankbar. Danke, dass du immer für mich da bist.

Ein Danke kann nicht genug ausdrücken, wie sehr ich deine Unterstützung und Zuneigung schätze. Danke, dass du immer für mich da bist, meine liebe Freundin!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich reich wie ein Lottogewinner. Danke, dass du zu meinem Glück beiträgst, liebe Freundin!

Ein ganz besonderes Dankeschön für all die liebevollen Gesten und die unendliche Geduld, die du mir entgegenbringst, meine wundervolle Freundin.

Manchmal fehlen mir die Worte, um meine Dankbarkeit für deine Freundschaft auszudrücken. Aber eines ist sicher: Du bist ein Geschenk in meinem Leben.

Durch deine großzügige Natur bin ich dazu inspiriert, selbst ein besserer Mensch zu sein. Ich danke dir von Herzen, liebe Freundin!

Ein aufrichtiges Danke für all die Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben. Mit dir an meiner Seite sind die kleinen Momente die größten Schätze.

Du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch mein Fels in der Brandung. Danke, dass du mich immer stärkst und ermutigst, meine wunderbare Freundin.

Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und mich verstehst. Du bist meine beste Freundin!

Mit einer Freundin wie dir an meiner Seite ist jeder Tag ein Geschenk. Danke dafür!

Es gibt nicht genug Worte, um zu beschreiben, wie dankbar ich für deine Unterstützung und Freundschaft bin. Du bist einzigartig!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich sicher und geliebt. Danke, dass du immer für mich da bist.

Danke, dass du immer an mich glaubst und mich motivierst, das Beste aus mir herauszuholen.

Du bringst mit deinem Lächeln immer Sonnenschein in mein Leben. Danke für deine Fröhlichkeit und positive Energie!

Dank dir habe ich gelernt, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu achten und sich selbst zu lieben. Danke für deine inspirierende Art.

Du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch meine Vertraute, auf die ich mich immer verlassen kann. Danke, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche.

Danke für all die lustigen Momente, die wir zusammen erleben. Mit dir ist das Leben nie langweilig!

Zum Glück habe ich dich als Freundin, denn mit dir zusammen ist jeder Tag ein Abenteuer. Danke für alles, was du für mich tust!

Eine Dankesnachricht für dich, meine Freundin - du bist wie ein Sonnenstrahl, der meine Tage erhellt.

Mein Herz platzt vor Dankbarkeit für dich, meine beste Freundin - du bringst so viel Freude in mein Leben!

Du bist wie ein Regenbogen in meiner Welt - bunt, schön und voller Magie. Danke, dass du meine Freundin bist.

In einer Welt voller Dunkelheit bist du mein strahlendes Licht. Danke, dass du immer für mich da bist, meine wundervolle Freundin.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich stark und unbesiegbar. Danke, dass du meine größte Unterstützung bist, meine liebe Freundin.

In guten wie in schlechten Zeiten, du bist immer an meiner Seite. Danke, dass du meine Freundin bist und mich bedingungslos unterstützt.

Ein riesiges Dankeschön an die beste Freundin der Welt - ohne dich wäre mein Leben nicht halb so schön und aufregend!

Dank dir fühle ich mich jeden Tag wie der glücklichste Mensch der Welt. Danke, meine wundervolle Freundin, dass du mein Leben so besonders machst.

uparrow