Süße Dinge, Die Du Deinem Ex-Freund Sagen Kannst, Um Ihn Zurückzugewinnen

diese dinge deinem ex freund sagen 1

Du warst nur ein Kapitel in meinem Buch, aber ich schrieb die ganze Geschichte.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 2

Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und nach vorne geschaut - ohne Dich.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 3

Manche Menschen kommen in dein Leben, um zu lehren, wie man ohne sie glücklicher sein kann.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 4

Es ist erstaunlich, wie ich mein Leben verbessert habe, seitdem ich dich losgelassen habe.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 5

Du hast mich verlassen, aber ich habe mich selbst gefunden.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 6

Ich habe endlich realisiert, dass ich mehr verdient habe als deine halbherzige Liebe.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 7

Von allen Entscheidungen, die ich bereue, ist dich zu lieben nicht eine davon.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 8

Du hast mich gebrochen, aber ich habe die Stücke wieder zusammengefügt - ohne Dich.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 9

Jeder Tag ohne Dich ist ein Tag voller Freiheit und Glückseligkeit.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 10

Du hast mein Herz gebrochen, aber du wirst mich nicht brechen.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 11

Danke, dass du mich gelehrt hast, was ich in einer Beziehung nicht will.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 12

Du wirst mich nicht zurückhalten können, ich bin stärker, als du denkst.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 13

Ich habe meinen Selbstwert gefunden und du kannst ihn nicht mehr zerstören.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 14

Dein Verlust, ich werde jemanden finden, der mich wirklich schätzt.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 15

Ich wünsche dir alles Gute, aber ohne mich in deinem Leben.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 16

Du hast mich verlassen, aber du hast auch die beste Version von mir verloren.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 17

Die Zeit heilt alle Wunden, auch die, die du verursacht hast.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 18

Ich bin glücklich, dass ich ohne dich besser dran bin.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 19

Du kannst bei jemand anderem nach Glück suchen, aber hier findest du es nicht mehr.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 20

Du warst einmal mein Sonnenschein, aber jetzt bin ich froh, dass die Wolken sich verzogen haben.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 21

Deine Fehler haben mich gestärkt und gezeigt, dass ich ohne dich besser dran bin.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 22

Ich bin dankbar für die schönen Erinnerungen, doch ich möchte nicht in der Vergangenheit feststecken.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 23

Du hast mich gelehrt, was ich in einer Beziehung nicht will. Danke für diese Lektion.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 24

Manchmal musst du Leute gehen lassen, um dir selbst treu zu bleiben. Das habe ich mit dir getan.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 25

Ich habe mein Herz geöffnet und du hast es gebrochen, aber ich habe gelernt, dass es auch wieder heilen kann.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 26

Wir können Freunde sein, aber niemals wieder mehr als das. Du hast meine Liebe verloren.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 27

Es ist erstaunlich zu sehen, wie viel glücklicher ich bin, seitdem du nicht mehr in meinem Leben bist.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 28

Ich bereue nichts, außer vielleicht die Zeit, die ich mit dir verschwendet habe.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 29

Ich habe gelernt, dass ich ohne dich besser dran bin. Danke, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, mich selbst zu finden.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 30

Du hast mich verlassen, aber ich bin stärker als je zuvor. Danke für den Push zur Entwicklung.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 31

Ein gebrochenes Herz heilt, aber mein Selbstwertgefühl wird intakt bleiben. Du hast es nicht geschafft, mich zu zerstören.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 32

Die Zeit, die wir gemeinsam hatten, war schön, aber jetzt freue ich mich auf eine Zukunft ohne dich.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 33

Du dachtest, ich würde ohne dich nicht glücklich sein, aber hier stehe ich, strahlend und frei.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 34

Ich hätte nie gedacht, dass ich dich vermissen würde, aber ich vermisse nur die Person, die ich dachte, dass du wärst.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 35

Manchmal ist der beste Weg, jemanden zu vergessen, daran zu denken, was für ein Idiot er war.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 36

Der Abschied von dir war schwer, aber es war die beste Entscheidung meines Lebens.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 37

Ich habe gelernt, dass ich mir selbst wichtiger bin als du es jemals sein könntest.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 38

Manchmal ist es besser, allein zu sein, als mit jemandem zusammen zu sein, der dich nicht zu schätzen weiß.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 39

Danke, dass du mich gelehrt hast, was ich nicht will, und mir geholfen hast, meinen wahren Wert zu erkennen.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 40

Du warst wie ein Sturm in meinem Leben, der alles durcheinandergebracht hat, aber jetzt scheint die Sonne wieder.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 41

Die Trennung war schwer, aber ich habe gelernt, dass ich ohne dich viel besser bin.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 42

Manchmal ist es notwendig, jemanden gehen zu lassen, um selbst zu wachsen.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 43

Du hast mich gebrochen, aber ich habe mich wieder zusammengesetzt und bin jetzt stärker denn je.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 44

Ich habe endlich gemerkt, dass ich mehr verdient habe als deine halbherzige Liebe.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 45

Du hast mich verletzt, aber ich werde nicht zulassen, dass du mein Lächeln beeinflusst.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 46

Du hast mich nie wirklich verstanden, und das ist einer der Gründe, warum es nicht funktioniert hat.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 47

Ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten, aber ich bin noch dankbarer, dass ich ohne dich weitermachen kann.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 48

Ich habe gelernt, dass es wichtiger ist, mit Frieden im Herzen alleine zu sein, als mit Chaos in einer Beziehung.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 49

Danke, dass du mich gelehrt hast, was ich nicht will, damit ich besser wissen kann, was ich wirklich brauche.

social media logo Teilen
diese dinge deinem ex freund sagen 50

Mit dir ist es wie mit altem Kaugummi - man sollte dich endlich loswerden und nie wieder ansehen müssen.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Du warst wie ein schlechter Traum, aber endlich bin ich aufgewacht und sehe klar.

Ich habe gelernt, dass manche Menschen einfach nicht in unser Leben passen - und du warst definitiv einer davon.

Du hast es geschafft, meine Erwartungen in Bezug auf einen schlechten Partner bei weitem zu übertreffen.

Mein neuer Anfang beginnt damit, alle negativen Einflüsse wie dich aus meinem Leben zu entfernen.

Ich habe früher gedacht, ich würde niemals ohne dich glücklich sein können - doch jetzt weiß ich, dass ich niemals mit dir wieder glücklich sein möchte.

Manche Leute hinterlassen Spuren in unserem Leben, aber du hast einfach nur Dreck hinterlassen, den es zu beseitigen gilt.

Es tut gut, dich losgelassen zu haben - nun kann ich mich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: meinen eigenen Glück und Erfolg.

Du hast mir gezeigt, was ich in einer Beziehung nicht will.

Ich habe gelernt, dass ich mich niemals mehr für jemanden verändern sollte.

Du hast mich verletzt, aber du wirst mich nicht zerbrechen.

Du warst ein Kapitel in meinem Leben, aber nicht das ganze Buch.

Ich habe dich geliebt, aber jetzt liebe ich mich selbst mehr.

Danke, dass du mich gelehrt hast, wie stark ich sein kann, wenn ich mit Schmerz umgehe.

Du hast mich betrogen, aber du hast auch meine Augen für bessere Möglichkeiten geöffnet.

Ich wünsche dir eine Zukunft voller Reue für den Verlust einer großartigen Person wie mich.

Deine Lügen haben mich gebrochen, aber jetzt bin ich stärker als je zuvor.

Meine Zeit mit dir mag vorbei sein, aber mein Glück kehrt zurück und bleibt für immer.

Du hast mir gezeigt, was ich nicht mehr in einer Beziehung möchte – danke dafür!

Manchmal ist ein Neuanfang ohne Altlasten wirklich befreiend.

Ich habe gelernt, dass ich meinen Selbstwert nicht von dir abhängig machen sollte.

Es war keine Zeitverschwendung, sondern eine Lektion, die mich wachsen ließ.

Die Trennung hat mir gezeigt, dass ich stärker bin, als ich dachte.

Ich bin dankbar für die schönen Erinnerungen, aber sie gehören nun der Vergangenheit an.

Es war die richtige Entscheidung, uns zu trennen – beide verdienen wir jemanden, der besser zu uns passt.

Du hast mich dazu gebracht, in mich selbst zu investieren und mich weiterzuentwickeln.

Es ist erstaunlich, wie viel glücklicher ich ohne Drama und Streitereien bin.

Ich hoffe, wir können irgendwann als Freunde auf die gemeinsame Zeit zurückblicken, ohne Groll oder Negativität.

Du hast mich verlassen, aber ich habe gelernt, dass ich ohne dich viel stärker und glücklicher bin.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - und mein Herz ist auf dem besten Weg, sich vollständig zu erholen.

Danke, dass du gegangen bist, denn dadurch habe ich Platz in meinem Leben für jemanden gefunden, der es wirklich verdient.

Ich bereue es nicht, dass wir keine Zukunft mehr haben, denn ich habe erkannt, dass ich ohne dich viel mehr Möglichkeiten habe.

Du warst ein Kapitel in meinem Leben, aber jetzt ist es an der Zeit, das Buch zuzuklappen und weiterzugehen.

Es war ein harter Weg, dich zu vergessen, aber ich habe herausgefunden, dass ich viel besser ohne dich bin.

Du hast mich verletzt, aber ich lasse diese Schmerzen nicht länger mein Glück beeinflussen.

Ich habe keine Zeit mehr für Menschen, die mich nicht zu schätzen wissen - und du gehörst definitiv dazu.

Danke, dass du mich gelehrt hast, wie stark ich sein kann, indem du mich einfach losgelassen hast.

Mein Ex-Freund zu sein, war eine Lektion, aber du wirst niemals der Held in meiner Geschichte sein.

Du warst wie ein Buch mit vielen Seiten, aber am Ende gab es keine Geschichte, die mir gefiel.

Durch unsere Trennung habe ich gelernt, dass es wichtiger ist, mein eigenes Glück zu finden, als mich um dein lächerliches Ego zu kümmern.

Anstatt dich als Ex-Freund zu bezeichnen, wäre Ex-Fehler wohl passender.

Wir waren wie ein Puzzle, aber irgendwie gehörten wir nie richtig zusammen.

Ich wünsche dir ein Leben voller Karma, damit du irgendwann verstehst, welchen Schaden du mir zugefügt hast.

Du warst eine Lektion, dass nicht jedem, der nett zu mir ist, auch Gutes will.

Danke, dass du so egoistisch warst. Sonst hätte ich niemals erkannt, wie wichtig es ist, an erster Stelle zu stehen.

Du hast meine Träume gebrochen, aber du kannst nicht meine Hoffnung auf ein besseres Leben zerstören.

Es war keine Liebe, sondern nur eine Lüge - und schade um die Zeit, die ich damit verschwendet habe.

Ich bin froh, dass du mein Ex-Freund bist, denn so habe ich Platz für echte Liebe und Glück in meinem Leben.

Danke, dass du mir gezeigt hast, was ich nicht in einer Beziehung haben möchte.

Du hast mein Herz gebrochen, aber zum Glück habe ich gelernt, es selbst zu heilen.

Du warst ein Teil meiner Vergangenheit, aber du wirst nicht meine Zukunft sein.

Es tut mir leid, aber du warst nicht das Puzzlestück, das in mein Leben passt.

Wenn du mich verloren hast, hast du mehr verloren als du denkst.

Es ist erstaunlich, wie viel besser mein Leben ohne dich ist.

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Trennung als Chance sehen würde, aber hier bin ich, stärker als je zuvor.

Ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr auf jemanden warten möchte, der nicht auf mich wartet.

Wenn du mich nicht schätzen konntest, dann verdienst du auch nicht meine Zeit.

Manchmal ist es besser, alleine zu sein, als in einer toxischen Beziehung zu verweilen.

Manchmal ist es besser, allein zu sein, als mit jemandem zusammen, der einem das Herz bricht.

Ich habe gelernt, dass ich zufrieden bin, ohne dich in meinem Leben zu haben.

Du hast gezeigt, wie wenig Respekt du für mich hattest, und das war ein großer Fehler von dir.

Mein Herz ist jetzt geschlossen für jemanden wie dich, der mein Vertrauen missbraucht hat.

Ich wünsche dir, dass du eines Tages jemanden findest, der dich so behandelt, wie du mich behandelt hast.

Es tut weh zu wissen, dass ich dir so viel bedeutet habe, aber du mich einfach so fallen lassen konntest.

Du hast mein Glück nicht in der Hand, das habe ich mir zurückerobert.

Du hast mich verletzt, aber du wirst mich nicht zerstören – ich bin stärker als je zuvor.

Manchmal ist es einfacher, sich von jemandem zu trennen, der dir nicht guttut, als daran festzuhalten.

Ich habe realisiert, dass wir nicht für immer bestimmt waren, und ich bin dankbar für die Entwicklung, die ich daraus gemacht habe.

Du warst für mich wie ein schlechter Traum, aber ich bin froh, dass ich aufgewacht bin.

Dein Ego war so groß, dass für mich kein Platz mehr im Leben war.

Danke, dass du mich gezeigt hast, was ich nicht in einer Beziehung haben möchte.

Du bist wie ein Buch mit vielen leeren Seiten - es war Zeit, die Geschichte zu beenden.

Glaub nicht, dass du mein Herz gebrochen hast - du hast nur Platz für jemanden Besseren geschaffen.

Ein Happy End für uns wäre endlich zu erkennen, dass wir nicht füreinander bestimmt waren.

Ich habe gelernt, dass manchmal loslassen das Beste ist, was man für sich selbst tun kann.

Du hast mich verletzt, aber ich werde dich nicht mit Hass zurücklassen. Ich wünsche dir einfach, dass du eines Tages glücklich wirst.

Es ist erstaunlich, wie schnell man jemanden vergisst, der nie wirklich eine bedeutende Rolle in deinem Leben gespielt hat.

Ich habe gelernt, dass ich ohne dich besser dran bin. Danke für diese wichtige Lektion.

Ich möchte dir danken, dass du mich gelehrt hast, was ich in einer Beziehung nicht mehr akzeptieren werde.

Meine Freiheit ist mehr wert als eine unglückliche Beziehung mit dir.

Du hast mich verletzt, aber du wirst mich nicht mehr kontrollieren können.

Die Zeit mit dir war lehrreich, aber ich bin bereit für neue Abenteuer und eine bessere Zukunft.

Mit dir habe ich gelernt, dass Selbstliebe und Respekt in einer Beziehung nicht verhandelbar sind.

Deine Lügen und Manipulationen gehören der Vergangenheit an, und ich werde nicht noch einmal darauf hereinfallen.

Es tut mir leid, aber ich habe erkannt, dass wir einfach nicht füreinander bestimmt sind.

Ich wünsche dir alles Gute, aber bitte lass mich in Ruhe und gib mir die Chance, glücklich zu werden.

Du warst ein Teil meines Lebens, aber jetzt ist es Zeit, mein eigenes Glück zu finden.

Ich bin stärker und besser ohne dich, und ich werde es beweisen, indem ich das Beste aus meinem Leben mache.

Du hast mich verlassen, aber ich bin trotzdem stärker ohne dich.

Ein Treuebruch kann manchmal der größte Segen sein.

Ich habe gelernt, dass ich es nicht nötig habe, jemanden wie dich in meinem Leben zu haben.

Die Entfernung zwischen uns war größer als jegliche Liebe, die wir hatten.

Du warst meine Vergangenheit, aber mein zukünftiges Glück wird ohne dich sein.

Ich habe erkannt, dass ich es nicht verdient habe, mit jemandem zusammen zu sein, der mich nicht schätzt.

Dank dir habe ich gelernt, was ich in einer Beziehung nicht will und nicht brauche.

Du hast mich gebrochen, aber du wirst mich nicht zurückhalten.

Ich wünsche dir dasselbe, was du mir angetan hast – Einsamkeit und Reue.

Ich bin froh, dass ich dich los bin und mein Herz für jemanden öffnen kann, der es wirklich verdient.

Es tut mir leid, aber unsere Zeit ist vorbei. Ich brauche jemanden, der mich wirklich glücklich macht.

Du hast mich oft enttäuscht, aber ich habe gelernt, dass ich es wert bin, von jemandem besser behandelt zu werden.

Ich danke dir für die gemeinsamen Erinnerungen, aber ich bin bereit, neue Kapitel in meinem Leben zu beginnen, ohne dich.

Du hast mich dazu gebracht, an mich selbst zu zweifeln, aber jetzt bin ich gestärkt und weiß, dass ich ohne dich besser dran bin.

Du hast mein Vertrauen gebrochen und es ist schwer, das wieder aufzubauen. Ich gehöre zu jemandem, dem ich wirklich vertrauen kann.

Ich habe erkannt, dass unsere Ziele und Werte nicht mehr übereinstimmen. Es ist besser für uns, getrennte Wege zu gehen.

Danke, dass du mir gezeigt hast, wie wichtig es ist, selbstliebend zu sein. Ich werde mich nun um meine eigenen Bedürfnisse kümmern.

Ich wünsche dir nur das Beste in deinem Leben, aber das Leben ohne dich ist für mich erfüllender und glücklicher.

Ich gehe nicht mit Groll oder Wut, sondern mit Erkenntnis und Respekt. Ich hoffe, du findest jemanden, der besser zu dir passt.