150 Eid Mubarak Wünsche Für Freunde

eid mubarak gruesse freunde 1

Eid Mubarak! Möge dieser Tag voller Freude und Segen sein und unsere Freundschaft für immer stärken.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 2

Mein lieber Freund, ich wünsche dir zum Eid Mubarak Frieden, Glück und Erfolg auf all deinen Wegen.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 3

Eid Mubarak an meinen besten Freund! Mögest du von Allahs Gnade und Segen erfüllt sein, heute und immer.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 4

In dieser Zeit des Festes und der Freude denke ich besonders an unsere wunderbare Freundschaft. Eid Mubarak, lieber Freund!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 5

Eid Mubarak! Lass uns an diesem besonderen Tag zusammensitzen und unsere Freundschaft mit Liebe und Lachen feiern.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 6

Möge dein Eid mit Freude und Liebe erfüllt sein. Eid Mubarak, mein geschätzter Freund!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 7

Eid Mubarak! Ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Möge unsere Freundschaft für immer bestehen bleiben.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 8

Eid Mubarak! Möge Allah all deine Wünsche erfüllen und dir ein gesegnetes Leben voller Erfolg schenken, mein Freund.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 9

Eid Mubarak an meinen treuen Freund! Mögen all deine Träume wahr werden und deine Tage voller Freude sein.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 10

Eid Mubarak! Möge diese festliche Zeit unsere Freundschaft weiter stärken und uns gemeinsam zu neuen Abenteuern führen.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 11

Eid Mubarak! Möge dieses Fest der Freude und des Glücks dir und deinen Lieben unvergessliche Erinnerungen bescheren.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 12

Ein Lächeln ist das schönste Geschenk an Eid. Möge dein Lächeln an diesem besonderen Tag so strahlend sein wie immer!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 13

Eid Mubarak! Ich wünsche dir Frieden, Freude und Erfolg, während du dieses heilige Fest mit deinen Lieben feierst.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 14

Eid ist eine Zeit des Zusammenkommens und der Freude. Mögen unsere Freundschaft und Liebe an diesem Tag noch stärker werden. Eid Mubarak!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 15

Eid Mubarak! Mögest du von Gottes Segen umgeben sein und mögen all deine Wünsche und Träume wahr werden.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 16

In dieser festlichen Zeit des Eid sende ich dir herzliche Grüße und umarme dich mit tausend Umarmungen. Eid Mubarak, mein Freund!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 17

Eid ist eine Gelegenheit, Dankbarkeit auszudrücken und Wertschätzung für das Gute in unserem Leben zu zeigen. Eid Mubarak, mein lieber Freund!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 18

Möge das Licht des Eid deine Tage erhellen und mögest du von Liebe und Glück umgeben sein. Eid Mubarak!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 19

Eid Mubarak! Möge dieses Fest der Freude und des Friedens deinen Geist erfüllen und dich mit Zuversicht in die Zukunft blicken lassen.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 20

Eid ist ein perfekter Anlass, um unseren Freunden zu sagen, wie viel sie uns bedeuten. Eid Mubarak, mein lieber Freund. Du bist ein Segen in meinem Leben.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 21

Eid Mubarak! Mögen deine Tage mit Glück und Freude erfüllt sein, mein Freund.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 22

Eid Mubarak! Mögen unsere Freundschaft und das Fest uns noch enger zusammenbringen.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 23

Eid Mubarak an meinen liebsten Freund! Möge das Fest dir Erfolg und Zufriedenheit bringen.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 24

Eid Mubarak! Mögen die Segnungen des Festes dein Leben mit Frieden und Harmonie erfüllen.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 25

Eid Mubarak an meinen treuen Freund! Mögen die Freude und das Lächeln des Festes niemals enden.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 26

Eid Mubarak! Mögest du an diesem besonderen Tag von Segen und Glück überflutet sein, mein Freund.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 27

Eid Mubarak an meinen besten Freund! Ich schätze unsere Freundschaft und wünsche dir ein wundervolles Fest.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 28

Eid Mubarak! Möge Allah deine Gebete erhören und dir all deine Wünsche erfüllen, mein lieber Freund.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 29

Eid Mubarak an meinen vertrauenswürdigen Freund! Mögest du an diesem Festtag mit Liebe und Positivität umgeben sein.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 30

Eid Mubarak! Möge Gott unsere Freundschaft segnen und uns immer zusammenhalten.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 31

Eid Mubarak! Möge das Glück und der Segen Allahs dich auf Schritt und Tritt begleiten.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 32

An diesem besonderen Tag wünsche ich dir ein Eid voller Frieden, Freude und Liebe. Eid Mubarak, meine liebe Freundin/mein lieber Freund!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 33

Möge dein Eid mit Lachen gefüllt sein und deine Herzen mit Liebe und Glück erfüllen. Eid Mubarak an einen lieben Freund/eine liebe Freundin!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 34

Eid Mubarak! Ich wünsche dir ein Fest voller Süßigkeiten, Geschenke und wertvollen Erinnerungen mit deinen Liebsten.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 35

Mögen deine Gebete erhört werden und deine Wünsche in Erfüllung gehen. Eid Mubarak an meinen/ meine treuen Freund/in!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 36

Eid Mubarak! Mögest du an diesem besonderen Anlass mit deiner Familie und Freunden von Glück und Liebe umgeben sein.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 37

Einen fröhlichen und gesegneten Eid wünsche ich dir, mein/e Freund/in! Möge Allah deine Sorgen vertreiben und dir eine unvergessliche Zeit bescheren.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 38

Eid Mubarak! Ich bin dankbar für die Freundschaft, die wir teilen, und wünsche dir eine unvergessliche Zeit voller Lächeln, Wärme und Segen.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 39

Eid Mubarak! Möge der Segen Allahs dein Leben mit Liebe und Freude erfüllen.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 40

An Eid, Freunde kommen und gehen, aber wahre Freunde bleiben immer bestehen. Eid Mubarak!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 41

Eid ist die Zeit, um mit unseren Lieben zu feiern und ihnen unsere Wertschätzung zu zeigen. Eid Mubarak an meine wundervollen Freunde!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 42

Eid Mubarak! Mögen deine Tage mit Lachen, Frieden und Freude gefüllt sein, meine lieben Freunde.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 43

An Eid, erinnere ich mich an all die wundervollen Momente, die wir gemeinsam geteilt haben. Eid Mubarak an meine unvergesslichen Freunde!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 44

Eid ist die perfekte Gelegenheit, um die Bande der Freundschaft zu stärken. Möge unsere Freundschaft für immer blühen. Eid Mubarak!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 45

In dieser heiligen Zeit des Eid, möchte ich meiner liebsten Freunden für ihre ewige Unterstützung danken. Eid Mubarak!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 46

Eid Mubarak an meine wahren Schätze - meine Freunde! Möge Allah euch mit Gesundheit und Glück segnen.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 47

Eid Mubarak an meine fantastischen Freunde. Mögen eure Tage mit fröhlichen Momenten gefüllt sein und euer Herz mit dem Gefühl von Frieden und Harmonie.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 48

Eid ist die Zeit, um die Freude zu teilen und Menschen zu umarmen, die uns wichtig sind. Eid Mubarak an meine unersetzlichen Freunde!

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 49

Eid Mubarak! Möge dieses Fest der Freude und des Friedens viele schöne Erinnerungen und glückliche Momente mit Freunden bringen.

social media logo Teilen
eid mubarak gruesse freunde 50

Eid Mubarak an meine wundervollen Freunde! Möge euer Leben immer mit Liebe, Erfolg und Lachen erfüllt sein.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Freunde wie euch machen das Eid-Fest noch spezieller. Eid Mubarak und mögen wir immer zusammen sein, um diese besondere Zeit zu feiern.

Eid Mubarak! Mein Wunsch für euch ist, dass eure Tage mit Liebe und Glück erfüllt sind, und dass ihr von euren Freunden und Familien umgeben seid.

Eid Mubarak an meine liebenswerten Freunde. Mögen eure Herzen mit Freude, euer Haus mit Lachen und euer Leben mit Frieden gefüllt sein.

Eid Mubarak an meine treuen Freunde! Mögen wir immer in Glück und Harmonie miteinander verbunden sein, genau wie wir es an diesem wundervollen Fest sind.

Eid Mubarak! Möge dieser besondere Tag des Segens und des Friedens dir und deiner Familie unendliche Freude bringen.

Eid Mubarak an meinen wertvollsten Freund! Möge dein Glück zu diesem Anlass genauso grenzenlos sein wie dein Lächeln.

In dieser festlichen Zeit der Freude und des Gebets wünsche ich dir ein wahres und bedeutsames Eid Mubarak.

Möge Allah deine Wünsche erfüllen und dich mit Liebe, Gesundheit und Wohlstand segnen. Eid Mubarak, mein lieber Freund!

Eid Mubarak an meinen treuen und zuverlässigen Freund! Mögen all deine guten Taten während des Ramadan belohnt werden.

Mögen alle deine Gebete akzeptiert und all deine Wünsche erfüllt werden. Eid Mubarak an meinen erstaunlichen Freund!

Eid Mubarak! Möge dieser Tag voller Geschenke und Lächeln die Bindung unserer Freundschaft stärken.

Eid Mubarak an meinen großartigen Freund! Mögen wir noch viele glückliche und gesegnete Feste gemeinsam feiern.

Während wir diese festliche Zeit teilen, möchte ich dir meine besten Wünsche für Eid Mubarak übermitteln. Genieße den Tag in vollen Zügen!

Eid Mubarak an meinen lieben Freund! Möge dein Zuhause mit Freude erfüllt sein und dein Herz vor Glück hüpfen.

Liebe Freunde, möge euer Eid mit Glück, Liebe und Frieden erfüllt sein. Eid Mubarak!

An meine lieben Freunde, ich hoffe, dass euer Eid mit unendlicher Freude und tollen Erinnerungen gefüllt ist. Eid Mubarak!

An meine wunderbaren Freunde, möge euer Eid mit Lachen, guten Zeiten und ewigen Freundschaften gefüllt sein. Eid Mubarak!

Eid Mubarak an meine fantastischen Freunde! Möge dieser besondere Eid euch mit Erfolg und Erfüllung in allen euren Unternehmungen segnen.

An meine treuen Freunde, möge euer Eid mit Gesundheit, Wohlstand und jeder Form von Glück gesegnet sein. Eid Mubarak!

Eid Mubarak an meine liebsten Freunde! Möge dieser Eid euch mit Frieden und Harmonie in euren Herzen erfüllen.

An meine großartigen Freunde, möge euer Eid mit bedingungsloser Liebe und Zufriedenheit in euren Leben erstrahlen. Eid Mubarak!

Eid Mubarak an meine besten Freunde! Möge dieser Eid euch Inspiration und Mut bringen, eure Träume zu verwirklichen.

An meine einzigartigen Freunde, möge euer Eid mit positiver Energie, Erfolg und unendlicher Freude erfüllt sein. Eid Mubarak!

Eid Mubarak an meine unersetzlichen Freunde! Möge dieser Eid eure Herzen mit unzähligen Gründen zum Lächeln und Dankbarkeit füllen.

Eid Mubarak! Mögest du den Segen und die Freude dieses Festes mit deinen Liebsten teilen.

Ein herzliches Eid Mubarak an meine Freunde! Möge dieses Fest voller Glück und Zufriedenheit sein.

Eid Mubarak an meine besten Freunde! Mögen alle eure Wünsche und Gebete erhört werden.

Eid Mubarak! Möge die Güte und Barmherzigkeit Gottes immer bei euch sein, meine lieben Freunde.

An diesem festlichen Anlass sende ich euch meine herzlichsten Grüße und wünsche euch ein gesegnetes Eid.

Eid Mubarak an meine wunderbaren Freunde! Mögen eure Tage mit Lachen gefüllt sein und eure Herzen mit Glück erstrahlen.

Möge die Freude des Eid al-Fitr euren Alltag erhellen und eure Herzen mit Frieden erfüllen. Eid Mubarak, meine lieben Freunde!

Eid Mubarak! Genießt die besondere Zeit des Festes und schafft unvergessliche Erinnerungen mit euren Liebsten.

Eid Mubarak an meine engsten Freunde! Möge dieses Fest der Sieg des Guten über das Böse in eurem Leben symbolisieren.

Eid Mubarak! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit voller Freude, Liebe und Harmonie mit euren Familien und Freunden.

Eid Mubarak! Mögen alle deine Wünsche und Träume an diesem besonderen Tag in Erfüllung gehen.

An diesem Eid sende ich dir meine besten Grüße und hoffe, dass du eine wundervolle Zeit mit deinen liebsten Menschen hast.

Möge dieser besondere Tag dir Frieden, Glück und viele unvergessliche Momente bringen. Eid Mubarak!

Eid Mubarak! Lass uns dieses Fest zusammen feiern und die schöne Zeit gemeinsam genießen.

An diesem Eid möchte ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dich als Freund zu haben. Mögest du mit Freude und Liebe erfüllt sein.

Eid Mubarak! Möge der Geist des Eid dir Harmonie und Freude bringen, während du diesen Tag mit deinen Lieben verbringst.

Auch wenn wir uns nicht persönlich sehen können, sende ich dir meine herzlichsten Eid Mubarak Grüße. Bleib gesegnet, mein Freund.

Eid Mubarak! Mögest du an diesem Tag nur Lächeln und Glück erfahren, und mögen all deine Sorgen sich in Luft auflösen.

An diesem Eid möchte ich, dass du weißt, wie sehr ich deine Freundschaft schätze. Ich wünsche dir ein Fest voller Freude und Zufriedenheit.

Eid Mubarak an den besten Freund der Welt! Mögen all deine Träume wahr werden und du immer von Liebe umgeben sein.

Eid Mubarak! Möge Allah euer Lächeln immer strahlen lassen und euch mit Frieden und Erfolg segnen.

An diesem besonderen Tag möchte ich euch erstklassige Geschenke senden: Liebe, Glück und vor allem Gesundheit. Eid Mubarak, meine Freunde!

Eid ist eine Gelegenheit, um unsere Bande der Freundschaft zu stärken. Möge Liebe und Harmonie uns immer zusammenhalten. Eid Mubarak!

Eid Mubarak! Möge Allah eure Herzen mit Freude und Frieden füllen und euch stets auf dem rechten Pfad halten.

Mein liebes Freunde, in dieser besonderen Zeit des Eid möchte ich euch von ganzem Herzen Gesundheit, Wohlstand und Erfolg wünschen. Eid Mubarak!

Eid Mubarak! Mögen unsere Freundschaften für immer bestehen und mit jedem Eid stärker werden.

Eid Mubarak! Möge dieser besondere Tag voller Freude und Segen für dich und deine Lieben sein.

Als der Mond heute Nacht scheint, sende ich dir meine besten Eid Mubarak Grüße. Möge Allah all deine Wünsche erfüllen.

Eid Mubarak! Mögen deine Tage mit Freude, Frieden und Glück erfüllt sein, während du diese besondere Zeit mit Freunden und Familie genießt.

An diesem Eid Mubarak schicke ich dir meine besten Wünsche für ein gesegnetes und fröhliches Fest, gefüllt mit Lachen und Liebe.

Eid Mubarak! Möge Allah deine Gebete erhören und dir endlose Gnade und Segen schenken, während du diesen harmonischen Anlass feierst.

Lass uns an diesem Eid Mubarak unsere Herzen mit Dankbarkeit und Güte füllen und unsere Freundschaft feiern. Ich wünsche dir ein unvergessliches Fest.

Eid Mubarak, mein Freund! Mögest du mit Liebe und Wärme umgeben sein, während du diesen heiligen Tag mit deinen Lieben verbringst.

An diesem Eid Mubarak grüße ich dich von Herzen und wünsche dir Glück, Gesundheit und Erfolg auf all deinen Wegen.

Eid Mubarak! Möge Allah deine Tage mit Sonnenstrahlen, dein Herz mit Frieden und dein Leben mit Liebe erfüllen.

Eid Mubarak! Möge euer Festtag mit Liebe und Glück erfüllt sein.

An diesem besonderen Tag sende ich dir herzliche Eid Mubarak Grüße, liebe Freundin/Freund.

Eid Mubarak an meinen besten Freund/in! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Möge das Licht des Eids eure Herzen erhellen und eure Tage mit Freude erfüllen. Eid Mubarak!

Eid Mubarak an meine lieben Freunde! Möge dieser heilige Tag uns noch enger zusammenbringen.

In diesem Eid Mubarak-Gruß sende ich dir Glück, Frieden und Wohlstand, mein/e Freund/in.

Eid Mubarak an meine wunderbaren Freunde! Möget ihr nur das Beste in eurem Leben erfahren.

Eid Mubarak! Ich wünsche dir und deiner Familie einen herrlichen Festtag voller Lachen und Freude.

An diesem Eid Mubarak-Tag sende ich dir einen Korb voller Segen und Gesundheit, mein/e Freund/in.

Eid Mubarak an meine engsten Freunde! Lasst uns gemeinsam die Freude dieses Tages feiern und unsere Freundschaft stärken.

Möge Allah deine Tage mit Freude und Segen füllen. Eid Mubarak, mein Freund!

Auf dass die Freude und der Friede des Eid dich und deine Lieben umarmen. Eid Mubarak an meine wunderbaren Freunde!

Eid ist eine Zeit des Teilens und der Liebe. Möge unser Band der Freundschaft noch stärker werden. Eid Mubarak, liebe Freunde!

Möge dieses Eid dir und deiner Familie Frieden, Glück und Erfolg bringen. Eid Mubarak an meine lieben Freunde!

Ich sende dir die herzlichsten Grüße zum Eid. Möge jeder Moment dieses besonderen Anlasses mit Glück gefüllt sein. Eid Mubarak, mein Freund!

Eid Mubarak an meine besten Freunde! Mögen wir immer gemeinsam lachen, beten und das Leben feiern.

In dieser Zeit des Eid erinnere ich mich besonders gerne an die schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben. Eid Mubarak, mein lieber Freund!

Mögest du in dieser Eid-Season von Segen umgeben sein. Eid Mubarak an meine wunderbarsten Freunde!

Eid ist eine Erinnerung daran, wie wichtig unsere Freundschaft ist. Möge Allah unsere Bindung stärken und dich mit Glück erfüllt halten. Eid Mubarak!

Einen gesegneten Eid voller Freude und Lachen sende ich dir, meinem lieben Freund. Möge deine Freude niemals enden. Eid Mubarak!

Eid Mubarak! Möge die Freude dieses Festes dein Herz mit Frieden erfüllen und deine Freundschaften stärker machen.

An diesem Eid sende ich dir meinen Segen und mein Gebet für Glück und Erfolg in allen Bereichen deines Lebens. Eid Mubarak, mein Freund!

Möge dieser Eid dir und deinen Lieben unendliche Freude und Zufriedenheit bringen. Eid Mubarak an einen wundervollen Freund!

Lass uns diese Eidzeit nutzen, um unsere Freundschaft zu feiern und dankbar für die kostbaren Momente zu sein, die wir gemeinsam erlebt haben. Eid Mubarak!

Eid Mubarak! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit voller schöner Erinnerungen, herzlicher Begegnungen und unvergesslicher Momente mit deinen Liebsten.

Eid Mubarak an meinen besten Freund! Mögest du den Segen dieser heiligen Zeit in deinem Leben spüren und von Frieden, Liebe und Erfolg umgeben sein.

Eid Mubarak an einen Freund, der immer für mich da war. Mögest du an diesem Fest mit allem, was dein Herz begehrt, reichlich gesegnet sein.

Eid Mubarak! Möge dein Leben mit Frieden, Liebe und Glück erfüllt sein.

Eid Mubarak! Ich hoffe, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Eid Mubarak! Lass uns die Freude dieses besonderen Tages teilen und kostbare Erinnerungen schaffen.

Eid Mubarak! Mögest du von Segen und Erfolg umgeben sein.

Eid Mubarak! Ich wünsche dir frohe Feiertage und unvergessliche Momente mit deinen Liebsten.

Eid Mubarak! Lass uns diese Zeit zusammen genießen und die Verbindung unserer Freundschaft stärken.

Eid Mubarak! Mögen all deine Opfer und Gebete angenommen werden.

Eid Mubarak! Ich bin dankbar, dich als Freund zu haben und wünsche dir das Beste für dein Leben.

Eid Mubarak! Mögest du von Gesundheit und Wohlstand gesegnet sein.

Eid Mubarak! Die schönsten Dinge im Leben sind die, die wir mit unseren Freunden teilen. Lass uns dieses Fest im Herzen verbinden.

Möge Allahs Segen und Friede auf dich an diesem besonderen Tag herabkommen - Eid Mubarak, mein Freund!

Eid Mubarak! Mögest du von Freude, Glück und Erfolg umgeben sein, heute und für immer.

Lass uns an diesem Eid-Tag unsere Freundschaft feiern und unsere Bande der Liebe und Zuneigung stärken. Eid Mubarak, Kumpel!

Eid Mubarak! Mögest du von all deinen Wünschen erfüllt werden und ein Leben voller Frieden und Harmonie führen.

Ein fröhlicher Eid für einen wunderbaren Freund wie dich! Mögest du mit jedermanns Segen und Glück gesegnet sein.

Eid Mubarak! Mögest du in deinem Leben immer viele Gründe zum Lachen, Lächeln und Feiern haben.

Möge Allah dein Herz mit Liebe und deine Tage mit Glück erfüllen. Eid Mubarak an einen wahren Freund!

Eid Mubarak! Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen und dein Leben mit Liebe und Glück erfüllt sein.

An diesem Eid-Tag bete ich dafür, dass unsere Freundschaft noch tiefer und stärker wird. Eid Mubarak, mein lieber Freund!

uparrow