EntschuldigungsSprüche für Freundin – Entschuldigungszitate für Sie

entschuldigung sprueche freundin 1

Entschuldigung, dass ich gestern so wenig Zeit für dich hatte. Du bist mir sehr wichtig und ich werde in Zukunft besser darauf achten.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 2

Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Ich bereue meine Worte und hoffe, dass du mir verzeihen kannst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 3

Es tut mir leid, dass ich dich oft unterbrochen habe. Deine Meinung ist wichtig und ich werde daran arbeiten, dich besser ausreden zu lassen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 4

Entschuldigung, dass ich immer so spät antworte. Ich weiß, dass es dich frustriert und ich werde versuchen, schneller zu reagieren.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 5

Es tut mir leid, dass ich dich oft missverstanden habe. Ich will besser darauf achten, deine Absichten richtig zu interpretieren.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 6

Es tut mir wirklich leid, dass ich dich angelogen habe. Ich werde in Zukunft ehrlich zu dir sein und dich nicht mehr belügen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 7

Manchmal sagen Worte nicht genug aus, um meine Reue auszudrücken. Ich bitte um Entschuldigung von ganzem Herzen, mein Schatz.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 8

Eine echte Entschuldigung besteht nicht nur aus Worten, sondern auch aus Taten. Lass mich beweisen, wie ernst es mir ist, dich zu entschuldigen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 9

Ich bereue zutiefst, dich verletzt zu haben. Bitte verzeih mir, ich will dich nicht verlieren.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 10

Entschuldigung ist das erste Wort, das unsere Wunden heilen kann. Lass mich helfen, die Schmerzen zu lindern und uns wieder näher zu bringen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 11

Ein Moment der Unachtsamkeit, tausend Momente der Reue. Ich bitte um Vergebung, mein Schatz.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 12

Ich wünschte, ich könnte die Vergangenheit ändern, aber ich kann nur um Vergebung bitten. Bitte lass uns gemeinsam eine bessere Zukunft aufbauen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 13

Manchmal übernimmt der Stolz die Kontrolle und wir sagen Dinge, die wir nicht meinen. Ich entschuldige mich für meine unbedachten Worte, Liebes.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 14

Jeder macht Fehler, aber es braucht Größe, um sich dafür zu entschuldigen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 15

Ein einziger Satz kann manchmal die größten Missverständnisse aus dem Weg räumen: Es tut mir leid, mein Schatz.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 16

Wenn Worte die Kraft haben, Herzen zu heilen, dann lass meine Entschuldigung der Anfang unserer Versöhnung sein.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 17

Ich bereue meine Worte von gestern zutiefst und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 18

Entschuldigung ist nicht nur ein Wort, sondern ein Zeichen von Reue und dem Wunsch, es wieder gutzumachen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 19

Eine Entschuldigung kann nicht die Tat ungeschehen machen, aber sie kann den Grundstein für einen Neuanfang legen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 20

Manchmal sagt eine einzige Entschuldigung mehr als tausend Worte der Erklärung. Verzeihst du mir?

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 21

Es gibt kein besseres Gefühl, als zu wissen, dass man von jemandem geliebt wird, der sogar bereit ist, sich aufrichtig zu entschuldigen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 22

Entschuldigung ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Größe und Respekt für unsere Liebsten.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 23

Ich bin bereit, alles dafür zu tun, um deine Vergebung zu verdienen. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Liebe zu heilen und zu stärken.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 24

Es tut mir so leid, dass ich dich enttäuscht habe. Bitte verzeih mir, ich möchte dich nicht verlieren.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 25

Eine Entschuldigung von Herzen ist der erste Schritt, um den Schmerz zu lindern. Bitte verzeih mir meine Fehler.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 26

Entschuldige bitte meinen Fehler, ich würde alles tun, um die Zeit zurückzudrehen und es richtig zu machen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 27

Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten. Du bedeutest mir so viel und ich bereue es zutiefst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 28

Es tut mir leid, dass ich dir wehgetan habe. Ich möchte mich ändern und daran arbeiten, dass so etwas nicht wieder passiert.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 29

Ich erkenne meine Fehler an und bitte um Vergebung. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Beziehung zu stärken.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 30

Bitte vergib mir für meine unüberlegten Worte. Ich möchte dich nicht verletzen und werde in Zukunft besser darauf achten.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 31

Ich bereue zutiefst, wie ich mich verhalten habe. Du verdienst jemanden, der dich besser behandelt, und ich verspreche, daran zu arbeiten.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 32

Entschuldigung kann nicht die Zeit zurückdrehen, aber es kann den Schmerz lindern. Nimm bitte meine aufrichtige Entschuldigung an.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 33

Ich bin so unendlich traurig über das, was ich dir angetan habe. Bitte lass uns darüber sprechen und einen Weg finden, das wieder gutzumachen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 34

Ein Entschuldigung reicht oft nicht aus, aber es ist der erste Schritt zur Heilung unserer Beziehung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 35

Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen und dafür arbeiten, dein Vertrauen zurückzugewinnen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 36

Eine Entschuldigung ist wie ein Puzzlestück, das fehlt. Ich hoffe, unsere Liebe kann dieses Puzzle wieder vollständig machen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 37

In einem Meer von Fehlern schwimmt mein Entschuldigung wie ein Rettungsring zu dir. Bitte nimm ihn an.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 38

Manchmal sind Worte der Schlüssel zum Wiedergutmachen. Ich hoffe, meine Entschuldigung öffnet dir die Tür zur Vergebung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 39

Entschuldigung zu sagen, ist für mich wie ein Bumerang, der zu dir zurückkommt. Ich hoffe, du fängst ihn auf und wir können gemeinsam wieder vorangehen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 40

Entschuldigung ist nicht genug, aber es ist der erste Schritt für eine bessere Zukunft. Bitte gib mir die Chance, es wieder gut zu machen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 41

Wenn Entschuldigung ein Briefkasten wäre, würde ich eine Millionen davon an dich schicken, um meine aufrichtige Reue auszudrücken.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 42

Manchmal sagen Worte nicht genug, um meine Reue auszudrücken. Aber ich hoffe, dass du spüren kannst, wie sehr es mir leid tut.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 43

Eine Entschuldigung ist nichts wert, wenn man sie nicht aufrichtig meint. Und ich meine es aufrichtig, wenn ich sage, dass es mir leid tut.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 44

Ich möchte dir eine Entschuldigung schicken, die so groß ist wie mein Fehler. Bitte verzeih mir.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 45

Du verdienst mein bestes Verhalten und nicht die schlechten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Ich entschuldige mich von ganzem Herzen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 46

Ich habe einen großen Fehler gemacht und ich bereue es zutiefst. Bitte gib mir die Chance, es wieder gut zu machen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 47

Entschuldigung ist nicht einfach ein Wort, es ist der Beginn der Wiedergutmachung. Lass mich dir zeigen, dass ich es ernst meine.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 48

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich alles anders machen. Aber da das nicht möglich ist, hoffe ich, dass du mir verzeihen kannst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 49

Eine Entschuldigung ist eine Möglichkeit, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und die Zukunft neu zu gestalten. Lass uns gemeinsam vorwärts gehen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche freundin 50

Entschuldigung ist der erste Schritt zur Versöhnung, lass uns dieses Kapitel hinter uns bringen und neu starten, meine Liebe.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Es tut mir unendlich leid für meine Fehler. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen und wir können unsere Beziehung wieder aufbauen.

Eine entschuldigende Nachricht kann den Schmerz zwar nicht sofort lindern, aber ich verspreche dir, dass ich alles tun werde, um es wieder gut zu machen.

Manchmal sagen Worte nicht ausdrucksstark genug, wie sehr es mir leid tut. Lass mich beweisen, dass ich es ernst meine und dich nie wieder verletzen werde.

Ich kann nicht ändern, was passiert ist, aber ich kann versprechen, dass ich aus meinen Fehlern lerne und ein besserer Partner für dich sein werde.

Entschuldigung ist nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen, dass ich mich ändern werde. Gib mir die Chance, es zu beweisen.

Ich bereue zutiefst, dich verletzt zu haben. Bitte lass mich wissen, wie ich es wieder gut machen kann und deine Liebe zurückgewinnen kann.

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe. Du bedeutest mir so viel und ich werde hart daran arbeiten, dein Vertrauen zurückzugewinnen.

Eine ehrliche Entschuldigung ist ein Zeichen von Reife. Ich stehe zu meinen Fehlern und hoffe, dass du mir verzeihen kannst.

Ich bitte um Vergebung für meine Unachtsamkeit. Du bist das Wichtigste in meinem Leben und ich möchte alles tun, um dich glücklich zu machen.

Manchmal bedeutet echte Reife, sich zu entschuldigen, selbst wenn man im Recht ist.

Eine aufrichtige Entschuldigung ist der erste Schritt zur Wiederherstellung einer starken Beziehung.

Eine Entschuldigung ist wie ein bunter Blumenstrauß - sie bringt Farbe und Freude in das Herz deiner Freundin zurück.

Entschuldigung ist das magische Wort, das Brücken der Vergebung über jede Kluft bauen kann.

Eine Entschuldigung beweist nicht Schwäche, sondern Stärke - die Stärke, Verantwortung zu übernehmen und die Beziehung zu schützen.

Eine gute Entschuldigung besteht nicht nur aus Worten, sondern aus einem ersichtlichen Wandel in der Handlung.

Manchmal ist es besser, sich zu entschuldigen und Frieden zu finden, als Recht zu haben und eine gebrochene Beziehung zu haben.

Eine aufrichtige Entschuldigung kann selbst die tiefsten Wunden der Enttäuschung heilen.

Eine Entschuldigung zeigt, dass du das Glück deiner Freundin höher schätzt als deinen Stolz.

Entschuldigung ist ein Schlüssel, der die Türen des Vertrauens öffnet und die Liebe wieder zum Fließen bringt.

Entschuldigung ist nicht immer einfach, aber sie zeigt, wie sehr ich dich schätze und respektiere.

Ich kann nicht die Vergangenheit ändern, aber ich kann dir meine aufrichtige Entschuldigung anbieten.

Ich bedauere zutiefst die Schmerzen, die ich dir zugefügt habe und bitte um Vergebung.

Entschuldigung ist der erste Schritt zur Heilung unserer Beziehung. Lass uns gemeinsam daran arbeiten.

Ich muss zugeben, dass ich einen Fehler gemacht habe. Bitte nimm meine Entschuldigung an.

Ich weiß, dass Worte allein nicht genug sind, aber ich hoffe, dass du meine aufrichtige Reue erkennst.

Ich habe dich verletzt und das tut mir unendlich leid. Bitte lass uns diese Erfahrung hinter uns lassen und neu anfangen.

Deine Freundschaft ist mir so wichtig, dass ich bereit bin, mich zu entschuldigen und das Vertrauen wieder aufzubauen.

Entschuldigung zu sagen kostet Mut, aber ohne dich ist mein Leben sinnlos. Bitte vergib mir.

Ein echter Freund ist nicht perfekt, aber er ist bereit, seine Fehler zuzugeben und daran zu arbeiten. Bitte gib mir eine Chance, es wieder gut zu machen.

Entschuldige, dass ich dich verletzt habe. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles ungeschehen machen.

Bitte vergib mir für meine Handlungen. Ich weiß, dass ich dich verletzt habe und es tut mir wirklich leid.

Die Worte können nicht ausdrücken, wie sehr es mir leid tut. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen und wir können unsere Beziehung wieder aufbauen.

Entschuldigung reicht nicht aus, um meinen Fehler zu korrigieren, aber ich hoffe, dass du mir noch eine Chance gibst, es wieder gut zu machen.

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe. Du bist mir wichtig und ich werde daran arbeiten, mein Verhalten zu ändern.

Ich bereue zutiefst, dass ich dich verletzt habe. Ich verspreche dir, dass es nicht wieder vorkommen wird.

Entschuldigung ist der erste Schritt zur Heilung. Lass uns gemeinsam diesen ersten Schritt machen und unsere Beziehung wieder stark machen.

Eine Entschuldigung ist der erste Schritt, um die Brücke zu unserem Glück wieder aufzubauen, bitte akzeptiere sie.

Mit jeder Zeile dieser Nachricht möchte ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Bitte vergib mir, meine Liebe.

Entschuldigung bedeutet nicht, dass alles wieder gut ist, aber es zeigt, dass ich bereit bin, für unsere Beziehung zu kämpfen.

Ich kann meine Fehler nicht rückgängig machen, aber ich kann mein Bestes tun, um sie wieder gutzumachen. Ich bitte um Verzeihung.

Du bist das Licht meines Lebens, und ohne dich ist alles nur Dunkelheit. Bitte lass diese Entschuldigung uns wieder zum Strahlen bringen.

Manchmal sagen Worte nicht genug aus, aber ich hoffe, dass meine aufrichtige Entschuldigung ein erster Schritt ist, um dein gebrochenes Herz zu heilen.

Unsere Beziehung ist zu kostbar, um wegen meiner Fehler zu zerbrechen. Bitte lass mich mich wieder beweisen und verzeih mir.

Jeder Mensch macht Fehler, aber nur wenige haben das Glück, jemanden wie dich an ihrer Seite zu haben. Ich bitte um Vergebung.

Eine Entschuldigung per Nachricht ist nicht dasselbe wie persönlich, aber ich hoffe, du spürst die aufrichtige Reue in meinen Worten.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen und hoffe, dass du mir verzeihen kannst.

Entschuldigung, dass ich dich verletzt habe. Es tut mir wirklich leid, und ich werde alles tun, um es wiedergutzumachen.

Ich war im Unrecht und bitte aufrichtig um Entschuldigung. Du bist mir so wichtig, und es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe.

Ich weiß, dass Worte manchmal nicht genug sind, aber bitte glaube mir, dass ich es aufrichtig bereue. Entschuldige bitte.

Entschuldige, dass ich dich enttäuscht habe. Du bedeutest mir unheimlich viel, und es bricht mir das Herz zu wissen, dass ich dich verletzt habe.

Entschuldigung ist ein kleines Wort, aber es kann so viel bedeuten. Ich bin wirklich reumütig und hoffe, du kannst mir vergeben.

Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Bitte verzeih mir, ich will dich nicht verlieren.

Entschuldigung ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Beweis für wahre Reife und Liebe.

Eine Entschuldigung ist der erste Schritt zur Heilung eines gebrochenen Herzens. Bitte nimm meine aufrichtig an.

Manchmal sind Worte nicht genug, um das zu reparieren, was wir getan haben. Aber ich verspreche, es wieder gutzumachen.

In meinen Träumen bin ich zu dir gelaufen, um mich zu entschuldigen. In der Realität sende ich dir diese Nachricht mit der gleichen Aufrichtigkeit.

Entschuldigung ist wie ein magischer Klebstoff, der gebrochene Herzen wieder zusammenfügen kann. Bitte lass mich es versuchen.

Eine Entschuldigung ohne Änderung ist nur ein leerer Versprechen. Vertraue darauf, dass ich aus meinen Fehlern lerne und sie nicht wiederhole.

Ich bereue zutiefst, was ich dir angetan habe. Bitte gib mir die Chance, es wiedergutzumachen und beweisen, dass ich es ernst meine.

Es gibt keine Entschuldigung groß genug, um das zu rechtfertigen, was ich dir angetan habe. Aber ich hoffe, du kannst mir irgendwann vergeben.

Entschuldigung ist der Anfang des Verzeihens. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen und unsere Liebe stärker als zuvor machen.

Entschuldigung, dass ich dich verletzt habe. Ich hoffe, du kannst mir vergeben und wir können wieder glücklich sein.

Es tut mir so leid, dass ich dich enttäuscht habe. Ich verspreche dir, ich werde daran arbeiten, es wieder gut zu machen.

Die Worte können meine Reue nicht ausdrücken. Bitte sei so gnädig und nimm meine Entschuldigung an.

Entschuldigung ist nicht genug, aber es ist ein erster Schritt zur Heilung. Bitte lass uns wieder zusammenkommen und unsere Liebe stärken.

Ich bereue zutiefst, dass ich dich verletzt habe. Du bist das Wichtigste in meinem Leben und ich werde alles tun, um dich glücklich zu machen.

Es liegt ganz bei dir, ob du mir vergeben kannst. Ich verspreche dir, dass ich aus meinen Fehlern lerne und mich bessern werde.

Ich bin so traurig darüber, dass ich dich verletzt habe. Bitte lass uns reden und eine Lösung finden, um unsere Beziehung wieder aufzubauen.

Es tut mir von ganzem Herzen leid, dass ich dich verletzt habe. Bitte verzeih mir, meine Liebe.

Ich kann es nicht ertragen, dass ich dir wehgetan habe. Bitte nimm meine aufrichtige Entschuldigung an.

Ich bereue zutiefst meine Handlungen und hoffe, du kannst mir verzeihen. Du bist mir so wichtig, mein Schatz.

Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und verspreche, es nicht wieder zu tun.

Es tut mir leid, dass ich in unserer Beziehung Fehler begangen habe. Ich werde hart daran arbeiten, eine bessere Partnerin zu sein.

Ich kann es nicht ertragen, dich verärgert oder traurig zu sehen. Bitte lass mich Wiedergutmachung leisten und mir verzeihen.

Ich habe mich unangemessen verhalten und möchte mich zutiefst bei dir entschuldigen. Du bist das Beste in meinem Leben und ich möchte es nicht zerstören.

Ich stehe zu meinen Fehlern und möchte mich bei dir aufrichtig entschuldigen. Du verdienst es, respektiert und geliebt zu werden.

Es tut mir leid, dass ich nicht aufmerksam genug war und dich verletzt habe. Ich verspreche, in Zukunft besser auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen.

Bitte lass mich meine Fehler wiedergutmachen und unsere Beziehung wieder aufbauen. Ich bin bereit, alles dafür zu tun, damit du mir verzeihst.

Eine Entschuldigung ist der erste Schritt zur Heilung einer Beziehung. Bitte verzeih mir, meine Liebe.

Es tut mir so leid für das, was ich getan habe. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

Mit dieser Nachricht möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich bereue zutiefst, dich verletzt zu haben.

Entschuldigung ist nicht genug, ich weiß. Aber ich verspreche dir, dass ich aus meinen Fehlern lernen werde, um uns niemals wieder zu verletzen.

Jeder Fehler bringt mich dir näher, weil ich durch jeden Fehler erkenne, wie sehr ich dich brauche. Bitte akzeptiere meine aufrichtige Entschuldigung.

Manchmal sind Worte nicht genug, um auszudrücken, wie leid es mir tut. Aber lass mich dir zeigen, dass es aus tiefstem Herzen kommt.

Ich bereue zutiefst, dass ich dich verletzt habe. Bitte akzeptiere meine aufrichtige Entschuldigung, ich werde alles tun, um es wieder gutzumachen.

Fehler sind menschlich, aber die Fähigkeit, sich aufrichtig zu entschuldigen, ist göttlich. Bitte verzeih mir.

Entschuldigungen sind wie Brücken, die gebrochene Herzen wieder verbinden können. Lass mich diese Brücke zwischen uns bauen, um unser Band zu stärken.

Eine liebevolle Entschuldigung ersetzt tausend Worte der Reue.

Fehler machen ist menschlich, aber sich aufrichtig zu entschuldigen ist eine Qualität, die deine Freundin zu schätzen weiß.

Entschuldigung ist der erste Schritt zur Wiederherstellung des Vertrauens in einer Beziehung.

Eine ehrliche Entschuldigung ist wie ein magischer Balsam, der Wunden heilt und Herzen versöhnt.

Entschuldigung heißt nicht nur Es tut mir leid, sondern auch Ich werde mein Bestes geben, um es wieder gut zu machen.

Eine Entschuldigung ohne Veränderung ist nur leeres Gerede.

Wie der Morgen die Dunkelheit vertreibt, so kann eine aufrichtige Entschuldigung das Unwohlsein in einer Beziehung beseitigen.

Eine liebevolle Entschuldigung ist wie ein Regenbogen nach einem Sturm, der die Beziehung wieder zum Strahlen bringt.

Fehler sind wie Steine auf unserem Weg, aber eine ernsthafte Entschuldigung kann sie in Blumen verwandeln.

Entschuldigung ist der Klebstoff, der gebrochene Herzen wieder zusammenfügt und eine Beziehung stärker macht.

Entschuldigung, dass ich dich verletzt habe. Du bedeutest mir alles und ich bereue meine Handlungen zutiefst.

Manchmal passieren Fehler, aber deine Freundschaft ist mir zu wichtig. Bitte verzeih mir.

Es tut mir leid, dass ich deine Gefühle missachtet habe. Du verdienst nichts als Respekt und ich werde daran arbeiten, dich besser zu behandeln.

Was ich getan habe, war falsch und ich schäme mich dafür. Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen und hoffe, dass du mir verzeihen kannst.

Entschuldigung ist nicht einfach nur ein Wort. Es ist ein brennendes Verlangen nach Vergebung und dem Wunsch, es wieder gutzumachen.

Jeder verdient eine zweite Chance, und ich hoffe, dass du mir die Gelegenheit gibst, meine Fehler wiedergutzumachen.

Es schmerzt mich zu sehen, wie sehr ich dich verletzt habe. Es tut mir aufrichtig leid und ich hoffe, dass wir das wieder in Ordnung bringen können.

Entschuldigung zu sagen, bedeutet nicht, dass ich schwach bin, sondern dass ich dich so sehr schätze, dass ich bereit bin, meine eigenen Fehler zuzugeben.