150 EntschuldigungsSprüche für Bruder – Entschuldigungszitate

entschuldigung sprueche bruder 1

Lieber Bruder, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen für meinen Fehltritt. Bitte verzeih mir, ich habe es nicht so gemeint.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 2

Bruderherz, es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Es war unüberlegt von mir und ich bereue es zutiefst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 3

Entschuldigung, lieber Bruder. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und werde mein Bestes tun, um es wieder gutzumachen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 4

Lieber Bruder, ich möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe und werde daraus lernen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 5

Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe, lieber Bruder. Ich hoffe, du kannst mir vergeben und wir können unsere Beziehung wieder aufbauen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 6

Entschuldigung, Bruder. Ich habe überreagiert und es tut mir leid, dass ich dich unfair behandelt habe. Bitte nimm meine Entschuldigung an.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 7

Lieber Bruder, ich möchte mich von Herzen bei dir entschuldigen. Ich habe deiner Freundschaftsvertraut und das tut mir sehr leid.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 8

Es war falsch von mir und ich bedauere es zutiefst. Bitte verzeih mir, lieber Bruder. Unsere Verbindung bedeutet mir viel.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 9

Lieber Bruder, ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für mein unangemessenes Verhalten. Es tut mir leid, dass ich dir Unannehmlichkeiten bereitet habe.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 10

Bruderherz, ich möchte dir von ganzem Herzen um Verzeihung bitten. Ich war im Unrecht und bereue zutiefst, dass ich deine Gefühle verletzt habe.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 11

Bruder, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 12

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe, lieber Bruder. Ich bereue meine Handlungen zutiefst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 13

Eine Entschuldigung von Herzen für meine Fehler, Bruder. Ich hoffe, wir können wieder zueinander finden.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 14

Bruder, ich möchte mich für meine impulsiven Worte entschuldigen. Ich weiß, dass ich dich verletzt habe und es tut mir leid.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 15

Entschuldigung, lieber Bruder, für meine Gedankenlosigkeit. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 16

Ein Schuldbekenntnis an meinen Bruder: Es tut mir leid, dass ich nicht an dich gedacht habe. Ich werde versuchen, mich zu bessern.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 17

Bruder, ich sehe nun ein, dass mein Verhalten fehlgeleitet war. Bitte akzeptiere meine Entschuldigung und lass uns von vorne anfangen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 18

Es schmerzt mich zu wissen, dass ich dir Kummer bereitet habe, Bruder. Bitte nimm meine Entschuldigung an und lass uns wieder eine starke Verbindung haben.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 19

Eine ernstgemeinte Entschuldigung an meinen Bruder. Ich habe mich falsch verhalten und es tut mir leid, dass ich dich verärgert habe.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 20

Es tut mir leid, dass ich dich im Streit verletzt habe. Ich hätte mich nicht so respektlos verhalten sollen. Verzeih mir bitte.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 21

Lieber Bruder, es tut mir aufrichtig leid, dass ich dir gegenüber so unfair war. Bitte entschuldige mein Verhalten.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 22

Mein lieber Bruder, ich bereue zutiefst, dass ich dich verletzt habe. Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 23

Entschuldigung, dass ich mich nicht rechtzeitig bei dir gemeldet habe, Bruder. Es war gedankenlos von mir und ich möchte mich dafür entschuldigen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 24

Bruder, ich bedauere zutiefst, dass ich dir nicht zugehört habe. Es war ein Fehler meinerseits und ich möchte mich dafür entschuldigen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 25

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe, Bruder. Bitte verzeihe mir, ich verspreche, dass ich es wieder gutmachen werde.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 26

Bruder, ich möchte mich von ganzem Herzen für meine rücksichtslose Handlung entschuldigen. Es war unüberlegt und ich bitte dich um Verzeihung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 27

Es tut mir leid, dass ich dir in unserer letzten Diskussion unrecht getan habe, Bruder. Ich war im Unrecht und bitte um Entschuldigung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 28

Mein lieber Bruder, ich möchte mich für meine impulsiven Reaktionen entschuldigen. Es war nicht fair von mir und ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 29

Entschuldigung, dass ich dich in letzter Zeit vernachlässigt habe, lieber Bruder. Ich werde mein Bestes geben, um unsere Beziehung wieder zu stärken.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 30

Lieber Bruder, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 31

Bruder, ich bereue zutiefst mein Verhalten und bitte um Verzeihung. Lass uns unsere Beziehung wieder in Ordnung bringen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 32

Eine Entschuldigung ist der erste Schritt zur Vergebung. Bruder, ich hoffe, du kannst mir vergeben und wir können von Neuem beginnen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 33

Durch meine Handlungen habe ich Unrecht getan und dich verletzt. Es tut mir leid, Bruder. Lass uns unsere Bande stärken und zusammenwachsen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 34

Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig vergeben können. Bruder, ich stehe zu meinen Fehlern und bitte um deine Entschuldigung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 35

Manchmal sagen Worte nicht genug aus. Bruder, lass mich durch mein Verhalten beweisen, dass ich es wirklich ernst meine mit meiner Entschuldigung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 36

Es fällt mir schwer, meine Fehler zuzugeben, aber ich möchte unsere Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Es tut mir aufrichtig leid, Bruder.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 37

Bruder, ich erkenne meine Fehler an und bereue sie zutiefst. Ich bitte um Verzeihung und hoffe, dass wir uns wieder versöhnen können.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 38

Ein Bruder wie du verdient nur das Beste, daher möchte ich mich von Herzen bei dir entschuldigen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 39

Bruder, ich kann meine Fehler erkennen und stehe voll und ganz zu ihnen. Ich bitte dich um Verzeihung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 40

Geschwisterliebe heißt auch, zuzugeben, wenn man im Unrecht war. Bruder, ich entschuldige mich aufrichtig bei dir.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 41

Es zeugt von Stärke, Fehler einzusehen und Verantwortung zu übernehmen. Bitte verzeih mir, lieber Bruder.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 42

Bruder, ich weiß, dass meine Worte oder Taten dich verletzt haben. Ich bereue es zutiefst und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 43

Unsere Beziehung ist zu wertvoll, um sie durch Streitigkeiten zu belasten. Bruder, bitte nimm meine Entschuldigung an.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 44

Ein Bruder ist wie ein Fels in der Brandung. Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe und bitte um Vergebung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 45

Bruder, du stehst immer hinter mir, egal was passiert. Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe und bitte um deine Vergebung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 46

Manchmal sagen oder tun wir Dinge, die wir später bereuen. Bruder, ich bereue es zutiefst und bitte von ganzem Herzen um Verzeihung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 47

Lieber Bruder, es tut mir von Herzen leid, wenn ich dich verärgert oder enttäuscht haben sollte. Bitte nimm meine aufrichtige Entschuldigung an.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 48

Bruder, ich möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen, wenn meine Worte oder mein Verhalten dich verletzt haben. Es tut mir unendlich leid.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 49

Es tut mir leid, dass ich dir unrecht getan habe, Bruder. Meine Worte waren unüberlegt und ich bereue zutiefst, dich verletzt zu haben.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche bruder 50

Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und meine falschen Taten ungeschehen machen, lieber Bruder. Ich entschuldige mich von Herzen bei dir.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Es tut mir leid, dass ich nicht genug auf dich geachtet habe, Bruder. Ich bereue zutiefst meine Nachlässigkeit und entschuldige mich aufrichtig bei dir.

Lieber Bruder, es tut mir leid, dass ich deinen neuen Pullover aus Versehen mitgewaschen habe. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen!

Lieber Bruder, ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen.

Bruder, ich bin mir bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe und möchte mich dafür bei dir entschuldigen.

Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe, lieber Bruder. Bitte verzeih mir.

Bruder, ich möchte mich von Herzen bei dir entschuldigen und hoffe, dass du mir verzeihen kannst.

Ich bereue zutiefst, wie ich mich dir gegenüber verhalten habe, Bruder. Entschuldigung.

Keine Entschuldigung kann mein Verhalten entschuldigen, aber ich möchte dennoch um Vergebung bitten, lieber Bruder.

Liebevoller Bruder, ich hoffe, du kannst mir verzeihen und weißt, wie sehr es mir leidtut.

Es fällt mir schwer, die richtigen Worte der Entschuldigung zu finden, aber ich hoffe, dass du mein aufrichtiges Bedauern erkennen kannst, lieber Bruder.

Bruder, ich möchte mich bei dir entschuldigen und verspreche, mein Verhalten zu reflektieren und zu ändern.

Von ganzem Herzen bitte ich dich um Verzeihung, Bruder, und verspreche, mein Bestes zu tun, um dich nicht mehr zu enttäuschen.

Lieber Bruder, es tut mir so leid, dass ich dich verletzt habe. Es war nie meine Absicht und ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

Hey Bro, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles ungeschehen machen.

Bruderherz, ich bereue zutiefst, dass ich dir Unrecht getan habe. Bitte glaube mir, ich werde mein Bestes tun, um es wieder gutzumachen.

Hallo mein lieber Bruder, ich bin so traurig über mein Verhalten. Es war falsch von mir und ich möchte mich von Herzen bei dir entschuldigen.

Hey Bro, ich möchte dich um Verzeihung bitten. Ich habe Fehler gemacht und ich hoffe, du kannst mir noch eine Chance geben, es wieder gutzumachen.

Lieber Bruder, ich weiß, dass Worte manchmal nicht genug sind, aber bitte gib mir die Möglichkeit, meine Taten zu bereuen und mich zu bessern.

Bruder, ich möchte mich für mein Ego und meine Sturheit entschuldigen. Du bist mir so wichtig und ich möchte nicht, dass unsere Beziehung darunter leidet.

Hey Bro, ich kann mir nicht verzeihen, dass ich dir Schmerz zugefügt habe. Ich hoffe, du kannst mir vergeben und den Schmerz hinter uns lassen.

Lieber Bruder, ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich dich gestern so ungeduldig behandelt habe. Es tut mir von Herzen leid.

Bruderherz, es tut mir leid, dass ich dir gegenüber unfair war und deine Gefühle verletzt habe. Bitte vergib mir.

Entschuldigung, dass ich dich gestern ignoriert habe, Bruder. Du bist eine wichtige Person in meinem Leben und ich hätte dich nicht vernachlässigen dürfen.

Sorry, dass ich dich gestern kritisiert habe, Bruder. Ich war in dem Moment frustriert und habe unrecht gehandelt. Es tut mir leid.

Lieber Bruder, entschuldige bitte meine impulsiven Worte. Ich wünschte, ich könnte sie zurücknehmen. Es tut mir leid.

Hey Brüderchen, es war ein Fehler von mir, dich zu vernachlässigen. Entschuldigung dafür!

Bruder, ich habe erkannt, dass ich zu oft meine eigenen Interessen über deine gestellt habe. Es tut mir leid und ich werde mich ändern.

Entschuldigung, dass ich dir letztes Wochenende das Fahrrad ausgeliehen habe, ohne dich zu fragen. Ich hätte besser aufpassen sollen.

Bruderherz, ich möchte mich für meine respektlose Art gegenüber deinen Freunden entschuldigen. Ich habe überreagiert und es tut mir wirklich leid.

Brudi, ich entschuldige mich für meine Eifersucht. Ich habe erkannt, dass sie unsere Beziehung belastet und ich möchte das ändern.

Entschuldigung, dass ich deinen Lieblingspulli ausgeliehen und dann versaut habe. Ich werde ihn ersetzen, sobald ich kann.

Bruder, es tut mir leid, dass ich so wenig Zeit für dich hatte. Ich werde mich bessern und mehr Zeit mit dir verbringen.

Bruderherz, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt oder enttäuscht habe.

Entschuldigung, lieber Bruder, bitte verzeih mir meinen Fehler. Ich möchte unsere Bindung nicht durch Unstimmigkeiten belasten.

Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei dir zu entschuldigen, mein Bruder. Ich habe einen Fehler gemacht und möchte ihn wieder gutmachen.

Ich habe eingesehen, dass ich im Unrecht war, lieber Bruder. Ich bitte um Vergebung und hoffe auf ein friedliches Miteinander.

Bruder, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich war unüberlegt und möchte unsere Beziehung nicht darunter leiden lassen.

Bitte nimm meine Entschuldigung an, lieber Bruder. Ich habe einen Fehler gemacht und bereue es zutiefst. Lass uns wieder harmonisch miteinander umgehen.

Entschuldigung, dass ich dich verletzt habe, Bruder. Du bedeutest mir viel und ich möchte meinen Fehler wieder gutmachen.

Liebster Bruder, bitte akzeptiere meine Entschuldigung. Ich habe mein Handeln reflektiert und möchte dich nicht weiter verletzen.

Ich stehe zu meinem Fehler und möchte mich bei dir entschuldigen, Bruder. Ich hoffe, wir können uns aussöhnen und gemeinsam die Zukunft gestalten.

Lieber Bruder, es tut mir leid für mein unachtsames Verhalten. Bitte verzeih mir!

Ich kann es nicht ertragen, dass ich dir wehgetan habe. Ich entschuldige mich von ganzem Herzen, Bruder.

Ein Bruder ist jemand, der zusammenhält, auch wenn er Fehler macht. Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Unachtsamkeit.

Ein Bruder bleibt ein Bruder, auch wenn er Fehler macht. Bitte verzeih mir für meine Taten und lass uns unsere Verbindung wieder aufbauen.

Es tut mir so leid, dass ich dich enttäuscht habe. Du bist mir wichtig und ich möchte daran arbeiten, dich stolz zu machen. Entschuldige mich, Bruder.

Bruder, ich entschuldige mich für das, was passiert ist. Ich verspreche, aus diesem Fehler zu lernen und in Zukunft besser zu sein.

Selbst wenn die Worte nicht ausreichen, möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen, lieber Bruder.

Lieber Bruder, es tut mir sehr leid, dass ich dich enttäuscht habe. Bitte verzeih mir für meinen Fehler.

Bruder, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Deine Vergebung bedeutet mir sehr viel.

Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe, lieber Bruder. Ich hoffe, du kannst mir irgendwann wieder vertrauen.

Ich bereue zutiefst, was passiert ist, lieber Bruder. Bitte gib mir die Chance, es wieder gutzumachen.

Es tut mir so leid, dass ich dich enttäuscht habe, Bruder. Ich hoffe, du kannst mir vergeben und wir können unsere Bindung wiederherstellen.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen, lieber Bruder. Ich habe meinen Fehler erkannt und bereue ihn zutiefst.

Bitte verzeih mir, Bruder. Ich bin mir meiner Fehler bewusst und verspreche, daraus zu lernen und es besser zu machen.

Es tut mir leid, dass ich deine Gefühle verletzt habe, lieber Bruder. Deine Vergebung ist das Einzige, was ich mir wirklich wünsche.

Bruder, ich hoffe, dass du in der Lage bist, mir zu verzeihen. Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit und möchte unser gutes Verhältnis wiederherstellen.

Lieber Bruder, es tut mir wirklich leid, dass ich dich enttäuscht habe. Bitte akzeptiere meine aufrichtige Entschuldigung.

Bruder, ich möchte mich von Herzen bei dir entschuldigen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

Es war falsch von mir und ich bereue es zutiefst. Entschuldige bitte, lieber Bruder.

Bruder, ich möchte mich bei dir entschuldigen. Unsere Bindung ist mir wichtig und ich möchte sie nicht durch meinen Fehler gefährden.

Ich kann nicht ändern, was passiert ist, aber ich kann um Vergebung bitten. Entschuldigung, lieber Bruder.

Lieber Bruder, ich bedauere zutiefst meine Unachtsamkeit. Es tut mir leid und ich hoffe, du weißt, dass es mir leid tut.

Es gibt keine Entschuldigung für meine Handlungen. Trotzdem möchte ich mich bei dir entschuldigen und hoffe, dass du mir verzeihen kannst, Bruder.

Fehler passieren, aber das macht meinen Fehler nicht weniger schmerzhaft. Es tut mir so leid, Bruder.

Ich stehe zu meinem Fehler und trage die Verantwortung dafür. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, Bruder.

Bruder, du bist mir wichtig und ich möchte, dass unsere Beziehung stark bleibt. Bitte akzeptiere meine Entschuldigung.

Ein Bruder wie du verdient eine aufrichtige Entschuldigung, daher möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen.

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles ungeschehen machen. Bitte akzeptiere meine aufrichtige Entschuldigung, lieber Bruder.

Liebe Bruder, ich bereue zutiefst, was ich getan habe. Bitte vergib mir und lass uns unsere Bindung wiederherstellen.

Bruder, ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Du bist immer für mich da gewesen und ich habe dich enttäuscht. Es tut mir leid.

Lieber Bruder, es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe. Ich hoffe auf deine Vergebung.

Bruder, es war falsch von mir, dir auf diese Weise Unrecht getan zu haben. Ich bitte um Entschuldigung.

Eine aufrichtige Entschuldigung, mein lieber Bruder, für mein Fehlverhalten. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

Bruder, ich stehe zu meinen Fehlern und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen.

Es tut mir leid für meine unbedachten Worte und Taten, Bruder. Bitte nimm meine Entschuldigung an.

Ich bitte um Vergebung, lieber Bruder, für meine Unachtsamkeit und Versäumnisse.

Bruder, ich sehe jetzt ein, wie sehr ich dich verletzt habe. Bitte akzeptiere meine aufrichtige Entschuldigung.

Es tut mir zutiefst leid, dass ich dich enttäuscht habe, Bruder. Ich hoffe, du kannst mir irgendwann verzeihen.

Ich bereue zutiefst mein Fehlverhalten, Bruder. Bitte lass uns gemeinsam eine Lösung finden und vergib mir.

Ich entschuldige mich von ganzem Herzen, Bruder. Ich hoffe auf eine Chance, mein Verhalten wieder gutzumachen.

Lieber Bruder, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir leid. Bitte verzeih mir.

Entschuldigung, Bruder. Ich habe verstanden, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und ich bedauere es zutiefst. Bitte nimm meine Entschuldigung an.

Es liegt mir am Herzen, mich bei dir zu entschuldigen, lieber Bruder. Ich habe einen Fehler gemacht und ich hoffe, du kannst mir vergeben.

Es gibt keine Entschuldigung gut genug für meinen Fehler, aber ich möchte dennoch versuchen, es wieder gutzumachen. Verzeih mir, Bruder.

Bruder, mein Verhalten war falsch und ich bereue es aufrichtig. Ich hoffe, du kannst mir vergeben und wir können unsere Beziehung wieder aufbauen.

Sorry Bruder, ich hab nicht nachgedacht - entschuldige meinen Fehler.

Ich stehe zu meinem Fehler und bitte dich aufrichtig um Entschuldigung, Bruder.

Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, Bruder.

Entschuldige, dass ich dich enttäuscht habe. Ich werde mein Bestes tun, um es wieder gutzumachen, Bruder.

Ein großer Bruder kann auch mal falsch liegen - bitte nimm meine Entschuldigung an.

Ein herzliches Sorry für meinen Fehltritt. Ich hoffe, unsere Verbindung bleibt stark, Bruder.

Entschuldige, dass ich unüberlegt gehandelt habe. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, wieder auf gute Wege zu kommen, Bruder.

Ich bereue meine Handlung und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, Bruder. Bitte gib mir die Chance, es wieder gutzumachen.

Manchmal sagen Taten mehr als Worte - aber in diesem Fall möchte ich außerdem um Entschuldigung bitten, Bruder.

Verzeih mir, Bruder. Du bist mir so wichtig und ich möchte unsere Beziehung nicht aufgrund meines Fehlverhaltens gefährden.

Bruder, es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Bitte verzeih mir für meine Worte.

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich dir Unrecht getan habe. Du bist und bleibst mein Bruder, und ich möchte diese Verbindung nicht verlieren.

Es schmerzt mich zu wissen, dass ich dich enttäuscht habe. Bitte akzeptiere meine aufrichtige Entschuldigung und lass uns wieder zueinanderfinden.

Ich bereue zutiefst, dass mein Verhalten unsere Beziehung belastet hat. Ich hoffe, du kannst mir vergeben und wir können neu anfangen.

Bruder, ich bitte um Vergebung für meine Fehler. Es tut mir leid, dass ich nicht besser aufgepasst habe, dich zu verletzen.

Manchmal sagen Worte mehr, als wir es beabsichtigen. Ich möchte mich von Herzen bei dir entschuldigen und hoffe, dass du meinen Fehler verzeihen kannst.

Es war dumm von mir, dich so anzugehen. Ich hoffe, dass du meine Entschuldigung annimmst und wir unsere Beziehung wieder in Ordnung bringen können.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich dich emotional verletzt habe, Bruder. Unsere Bindung ist mir wichtig, und ich möchte nichts tun, um sie zu gefährden.