150 EntschuldigungsSprüche und Entschuldigungszitate für die Ehefrau

entschuldigung sprueche ehefrau 1

Liebling, ich bitte um Verzeihung für meinen Fehler. Ich weiß, dass ich dich verletzt habe und es tut mir von ganzem Herzen leid.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 2

Meine Liebe, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und möchte alles tun, um es wieder gutzumachen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 3

Für mein Verhalten möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich bereue es zutiefst und möchte unsere Beziehung nicht gefährden.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 4

Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und möchte mich bei dir entschuldigen. Ich verspreche, daraus zu lernen und es nie wieder zu tun.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 5

Meine wundervolle Frau, ich bitte um Vergebung für meine Handlungen. Ich bin bereit, alles zu tun, um dir wieder zu vertrauen und unsere Liebe zu stärken.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 6

Liebe Ehefrau, ich bitte um Verzeihung für meinen Fehler. Ich möchte uns nicht verlieren und bin bereit, für unsere Beziehung zu kämpfen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 7

Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Du bedeutest mir so viel und ich möchte, dass du glücklich bist. Bitte vergib mir.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 8

Liebes, ich bin zutiefst betrübt über meinen Fehler. Ich möchte mich bei dir entschuldigen und verspreche, mein Bestes zu tun, um es wieder gutzumachen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 9

Liebste Ehefrau, bitte vergib mir für meine unbedachten Worte und Taten. Ich bin zutiefst traurig über die Verletzungen, die ich dir zugefügt habe.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 10

Mein Herz tut weh, wenn ich daran denke, wie sehr ich dich verletzt habe. Ich bitte um Vergebung und verspreche, dass so etwas nie wieder passieren wird.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 11

Liebste, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir unendlich leid.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 12

Meine geliebte Ehefrau, ich bitte um Verzeihung für meinen unbedachten Worten. Du bedeutest mir alles und ich möchte dich nicht verletzen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 13

Entschuldigung, dass ich dich vernachlässigt habe, meine Herzensfrau. Ich verspreche dir, dass es nicht wieder vorkommen wird.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 14

Bitte vergib mir, meine liebe Ehefrau. Ich hätte besser aufpassen sollen, um dir nicht wehzutun.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 15

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe, mein Schatz. Ich werde alles tun, um das Vertrauen, das ich verloren habe, wiederzugewinnen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 16

Vergebung ist das größte Geschenk, das du mir geben könntest, meine wunderbare Ehefrau. Ich gelobe Besserung und werde dich immer respektieren.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 17

Entschuldige mich, meine Liebe, für meine unüberlegten Handlungen. Du bist meine Priorität und ich sollte dich niemals verletzen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 18

Ich bitte aufrichtig um Vergebung, meine werte Ehefrau. Ich habe einen Fehler gemacht und bereue zutiefst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 19

Du bist die Liebe meines Lebens und es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Ich werde alles dafür tun, um es wieder gut zu machen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 20

Ich entschuldige mich von ganzem Herzen, meine geliebte Ehefrau. Ich bin bereit, an mir zu arbeiten und unsere Liebe zu stärken.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 21

Liebe Ehefrau, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen. Ich war im Unrecht und bereue meinen Fehler zutiefst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 22

Ein Fehler ist menschlich, wie sagt man so schön. Aber ich weiß, dass diese Entschuldigung erst der Anfang ist, um es wieder gutzumachen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 23

Entschuldigung reicht vielleicht nicht aus, aber bitte glaube mir, dass ich meinen Fehler bereue und alles tun werde, um es wiedergutzumachen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 24

In der Hektik des Alltags habe ich dich vernachlässigt und das tut mir unendlich leid. Ich entschuldige mich aufrichtig und verspreche, mich zu bessern.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 25

Ich habe einen Fehler begangen und dich verletzt. Bitte nimm meine aufrichtige Entschuldigung an und lass uns gemeinsam den Weg der Heilung gehen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 26

Es ist schwer, Fehler einzugestehen, aber ich stehe zu meinem Versagen. Bitte vergib mir und lass uns gemeinsam nach vorne schauen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 27

Entschuldigung ist der erste Schritt zur Vergebung. Bitte nimm meine aufrichtige Entschuldigung an und lass uns unsere Liebe wieder aufbauen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 28

Ich war unachtsam und habe dich verletzt. Ich bereue zutiefst und entschuldige mich aufrichtig für mein Handeln.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 29

Meine liebe Ehefrau, ich möchte mich von Herzen bei dir entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und bitte um deine Vergebung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 30

Mit dieser Nachricht möchte ich mich bei meiner wundervollen Frau entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 31

Entschuldigung, meine geliebte Ehefrau. Ich habe einen Fehler gemacht und hoffe, dass du mir verzeihst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 32

Mein Schatz, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich werde mein Bestes tun, um den Schaden wieder gutzumachen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 33

Liebe Ehefrau, bitte verzeihe mir für meine unbedachte Handlung. Ich weiß, dass ich damit Fehler gemacht habe und bereue es zutiefst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 34

Mit dieser Nachricht möchte ich mich bei meiner Frau entschuldigen. Ich habe deinem Vertrauen nicht gerecht werden können und bitte um eine zweite Chance.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 35

Entschuldigung, meine wundervolle Frau. Ich hätte es besser wissen sollen und bereue zutiefst, dich enttäuscht zu haben.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 36

Entschuldigung, mein Liebling, für meine Unachtsamkeit. Bitte verzeih mir, ich möchte dich nicht verletzen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 37

Ich entschuldige mich für mein Verhalten und verspreche, daran zu arbeiten. Du bist meine Priorität, immer.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 38

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Beziehung zu stärken.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 39

Ich entschuldige mich von ganzem Herzen für meine Worte. Ich möchte dich niemals verletzen, bitte vergib mir.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 40

Du hast mein vollstes Vertrauen und meine aufrichtige Entschuldigung. Unsere Liebe ist wichtiger als jeder Streit.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 41

Es tut mir leid, dass ich dich vernachlässigt habe. Du bist mein Fels in der Brandung, und ich werde besser für dich sein.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 42

Sorry, dass ich dich nicht richtig zugehört habe. Ich möchte, dass du weißt, wie wichtig du für mich bist.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 43

Ich bereue meine impulsiven Handlungen zutiefst. Du bist mein Ein und Alles, und ich werde mich ändern.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 44

Entschuldige bitte, dass ich deine Gefühle nicht berücksichtigt habe. Du bist meine Königin, und ich möchte dich immer glücklich sehen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 45

Ich habe einen Fehler gemacht, aber ich verspreche, aus ihm zu lernen. Danke, dass du mir immer wieder vergibst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 46

Entschuldigung, dass ich dich verletzt habe, meine Liebe. Ich verspreche, mein Bestes zu geben, um es wiedergutzumachen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 47

Ehefrau, ich bereue zutiefst, dich enttäuscht zu haben. Bitte vergib mir für meinen Fehler.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 48

In einer Ehe gibt es nie genug Entschuldigungen, aber lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Liebe zu stärken.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 49

Du bist meine bessere Hälfte, und es tut mir leid, dass ich dich in irgendeiner Weise verletzt habe. Bitte akzeptiere meine aufrichtige Entschuldigung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche ehefrau 50

Ich hätte niemals absichtlich etwas tun dürfen, das dir Schmerzen bereitet. Entschuldigung, dass ich dich verletzt habe. Du verdienst nur das Beste.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Eine Ehe besteht aus Kompromissen und verzeihen. Bitte lass uns gemeinsam diese Herausforderung bewältigen und unsere Liebe noch weiter stärken.

Meine Liebe, ich bitte um Verzeihung für meine unbedachten Worte von gestern. Du bist mein größter Schatz und ich möchte dich niemals verletzen.

Ich entschuldige mich zutiefst für meine Handlungen, die dich verletzt haben. Du verdienst nichts als Liebe und Respekt.

Ich bereue zutiefst meine impulsiven Reaktionen und verspreche, in Zukunft ruhiger und bedachter zu handeln.

Meine Liebe, ich entschuldige mich aufrichtig für meine Fehler. Bitte vergib mir und lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Beziehung zu stärken.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich dich vernachlässigt habe. Du bist wundervoll und ich möchte immer für dich da sein.

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe. Du bist mein Fels in der Brandung und ich sollte dich niemals verletzen.

Meine Liebe, ich bitte um Vergebung für meine egoistischen Handlungen. Ich verspreche, mich zu ändern und dich immer an erste Stelle zu setzen.

Es tut mir leid, dass ich dir Schmerz bereitet habe. Du bist mein Anker und ich werde daran arbeiten, dich glücklich zu machen.

Ich entschuldige mich für meine Unachtsamkeit und meine unausgesprochenen Worte. Du bist die Liebe meines Lebens und ich werde immer für dich da sein.

Liebe Ehefrau, es tut mir von Herzen leid, dass ich dich enttäuscht habe. Bitte verzeih mir für meinen Fehler.

In meinen Fehlern sehe ich ein Lernen und Wachsen, aber vor allem sehe ich den tiefen Schmerz, den ich dir damit zugefügt habe. Es tut mir aufrichtig leid.

Deine Liebe und dein Vertrauen sind kostbar für mich. Bitte verzeih mir, dass ich sie durch meine Handlungen verletzt habe.

In der Dunkelheit meiner Fehler sehe ich das Licht deiner Liebe, das mir den Weg zurück zu dir weist. Bitte vergib mir, meine wundervolle Ehefrau.

Du bringst so viel Liebe und Glück in mein Leben. Es tut mir leid, dass ich dich durch meine Missetaten traurig gemacht habe. Verzeihst du mir?

Ich habe einen Fehler gemacht, aber ich schwöre dir, dass es ein einmaliger Ausrutscher war. Bitte lass uns daran arbeiten, unsere Liebe wieder aufzubauen.

Liebste, mein Fehler ist unverzeihlich, aber meine Entschuldigung ist aufrichtig. Bitte vergib mir!

Schatz, ich weiß, dass ich dich enttäuscht habe. Es tut mir so leid. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Beziehung zu stärken und wieder aufzubauen.

Liebe Ehefrau, ich möchte mich von Herzen für mein Fehlverhalten entschuldigen und verspreche, es nie wieder zu wiederholen.

Mein Liebling, ich bereue zutiefst, dich verletzt zu haben. Bitte vergib mir und lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Beziehung zu stärken.

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe. Ich bin bereit, die Verantwortung für meine Fehler zu übernehmen und möchte dich um Verzeihung bitten.

Meine liebe Frau, du verdienst so viel besser als das, was ich dir angetan habe. Bitte vergib mir und lass uns eine neue Seite in unserer Ehe beginnen.

Liebe Frau, ich bitte aufrichtig um Entschuldigung für meine unbedachten Worte gestern Abend. Es tut mir leid, dich verletzt zu haben.

Es tut mir leid, dass ich dich vernachlässigt habe, meine liebe Frau. Ich werde mein Bestes geben, um uns mehr Zeit füreinander zu nehmen.

Mein Schatz, ich bitte um Verzeihung für mein Verhalten. Es tut mir aufrichtig leid und ich verspreche, daran zu arbeiten, dich nicht mehr zu verletzen.

Liebe Frau, meine Worte und Taten waren unbedacht. Ich möchte mich von Herzen bei dir entschuldigen und hoffe auf dein Verständnis.

Mein liebes Herz, ich bereue zutiefst, dich enttäuscht zu haben. Bitte vergib mir und lass uns gemeinsam an unserer Beziehung arbeiten.

Süße, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich möchte dich nie wieder verletzen und hoffe, dass du mir noch eine Chance gibst.

Schatz, ich weiß, dass meine Handlungen dir Schmerz zugefügt haben. Ich bereue zutiefst und möchte dich um Vergebung bitten.

Liebste, es tut mir leid, dass ich deine Gefühle verletzt habe. Du verdienst mein vollstes Vertrauen und meine Liebe. Bitte nimm meine Entschuldigung an.

Mein Engel, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen. Du bist das Wertvollste in meinem Leben und ich werde meine Fehler wiedergutmachen.

Liebste, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen. Meine Worte waren unüberlegt und haben dich verletzt.

Mein Schatz, bitte verzeih mir. Ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe.

Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, meine liebe Ehefrau. Ich hätte besser auf dich hören sollen, denn du hast immer recht.

Es tut mir leid, dass ich gestern so unaufmerksam war. Bitte verzeih mir für meine Gedankenlosigkeit.

Ich bereue zutiefst, wie ich mich in unserer letzten Auseinandersetzung verhalten habe. Ich hoffe, du kannst mir vergeben.

Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich möchte nicht, dass unsere Beziehung aufgrund meines Fehlverhaltens leidet. Es tut mir leid, Liebes.

Ich erkenne meinen Fehler an und möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen. Du bist mir so wichtig und ich möchte dich nicht verlieren.

Entschuldige bitte mein unangebrachtes Verhalten. Ich werde daran arbeiten, ein besserer Partner für dich zu sein.

Vergebung ist mein Wunsch, denn ohne dich fühle ich mich leer. Es tut mir leid für meine Unachtsamkeit, meine wundervolle Ehefrau.

Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Du bist das Wichtigste in meinem Leben, und ich möchte dich nicht verlieren. Bitte verzeih mir.

Entschuldige bitte meinen Fehler. Ich weiß, dass ich ein besserer Partner für dich sein kann, und ich werde hart daran arbeiten, es zu beweisen.

Liebe Ehefrau, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und bereue es zutiefst.

Ohne dich fühle ich mich verloren. Bitte verzeih mir für meine Unachtsamkeit und lass uns gemeinsam unsere Liebe wieder aufbauen.

Liebste Frau, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen. Mein Verhalten war unangemessen und ich bereue es zutiefst. Bitte verzeih mir.

Liebe Ehefrau, ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Bitte verzeih mir, denn du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Es tut mir so leid, meine liebe Ehefrau. Ich habe einen Fehler gemacht und möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen.

Ich bereue zutiefst, dich verletzt zu haben. Meine liebe Ehefrau, bitte nimm meine aufrichtige Entschuldigung an.

In Momenten der Wut habe ich Dinge gesagt, die ich nicht so meinte. Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe, meine wundervolle Ehefrau.

Ich möchte mich von ganzen Herzen bei dir entschuldigen, meine liebe Frau. Du hast so viel Liebe und Fürsorge verdient, und ich habe dich enttäuscht.

Für meine unbedachte Handlung möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen, meine liebste Ehefrau. Du bedeutest mir alles.

Es tut mir so leid, dass ich dich vernachlässigt habe, meine wundervolle Ehefrau. Bitte lass mich meine Fehler wieder gutmachen.

Ich weiß wirklich nicht, was mich geritten hat, solche Dinge zu tun. Verzeih mir, meine liebe Ehefrau, ich werde mein Bestes tun, um es wieder gutzumachen.

Entschuldigung ist das erste Wort, aber du bist mir das Wichtigste. Verzeih mir bitte, meine liebste Ehefrau.

Schatz, ich weiß, meine Worte haben dich verletzt. Es tut mir unendlich leid und ich verspreche, zukünftig achtsamer zu sein. Bitte vergib mir.

Liebste Ehefrau, du verdienst keine Schmerzen durch meine Worte oder Taten. Ich entschuldige mich aufrichtig und verspreche dir, mich zu bessern.

Eine Ehe besteht aus Höhen und Tiefen, aber wir stehen immer zusammen. Ich möchte mich bei dir entschuldigen und gemeinsam mit dir jeden Sturm überstehen.

Meine Liebe, ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, dich verletzt zu haben.

Ich bereue zutiefst meine Worte und Taten. Bitte verzeih mir, meine wundervolle Ehefrau.

Ich war im Unrecht und erkenne meine Fehler an. Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe, mein Schatz.

Ohne dich ist mein Leben unvollständig. Entschuldige bitte, dass ich dich verletzt habe.

Es tut mir leid, dass ich dich vernachlässigt habe. Du verdienst all meine Liebe und Aufmerksamkeit.

Ich weiß, dass ich dich enttäuscht habe und ich werde meinen Fehler wiedergutmachen. Bitte lass uns zusammenarbeiten, um unsere Liebe zu stärken.

Es gibt keine Entschuldigung für meine Fehler, aber ich verspreche dir, dass ich mich ändern werde. Bitte gib mir noch eine Chance, meine Liebe.

Ich habe dich in deiner Ehre verletzt und das tut mir unendlich Leid. Bitte verzeih mir und lass uns unsere gemeinsame Zukunft aufbauen.

Unsere Liebe ist zu kostbar, um sie durch Streitigkeiten zu gefährden. Ich entschuldige mich aufrichtig und möchte unsere Beziehung stärker denn je machen.

Liebste Ehefrau, ich bitte um Verzeihung für meinen Fehler. Ich verspreche dir, dass es nicht wieder vorkommen wird.

Es tut mir von ganzem Herzen leid, dass ich dich verletzt habe. Ich hoffe, du kannst mir vergeben.

In all den Jahren unserer Ehe habe ich noch nie so einen großen Fehler gemacht. Bitte nimm meine aufrichtige Entschuldigung an.

Meine Liebe, ich bereue zutiefst, was ich gesagt/getan habe. Ich hoffe, du gibst mir die Chance, es wieder gutzumachen.

Ich erkenne meine Fehler an und bitte um Vergebung. Du bist das Wichtigste in meinem Leben und ich möchte dir nicht wehtun.

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und den Moment ungeschehen machen. Aber da das nicht möglich ist, bitte ich um deine Nachsicht.

Ich werde alles dafür tun, um euch beiden / unserer Familie zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Entschuldigung, mein Schatz.

Es tut mir so leid, dass ich dir Schmerzen zugefügt habe. Ich hoffe, du kannst mir vergeben und wir können gemeinsam den Weg der Heilung gehen.

Es gibt keine Entschuldigung groß genug für das, was ich getan habe, aber ich versichere dir, dass ich daran arbeite, ein besserer Partner zu sein.

Liebe Ehefrau, ich bitte um Entschuldigung für meine unbedachten Worte. Du verdienst nur das Beste von mir.

Meine geliebte Ehefrau, ich entschuldige mich aufrichtig für meine Ungeduld und möchte dich nie wieder verletzen.

Ich bin so traurig über meine Taten, mein Herzschmerz ist unermesslich. Bitte verzeih mir, meine liebe Frau.

Ein unbedachtes Verhalten brachte uns Kummer. Ich entschuldige mich zutiefst und verspreche, daran zu arbeiten, ein besserer Partner zu sein.

Meine wundervolle Ehefrau, ich bedauere zutiefst meine Fehler. Bitte nimm meine Entschuldigung an und lass uns gemeinsam wachsen.

Ich stehe vor dir mit Reue in meinem Herzen und bitte um Vergebung für meine unbedachten Handlungen.

Mein Schatz, meine Worte waren nicht durchdacht und haben dich verletzt. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen und dich besser verstehen lernen.

Ich habe einen Fehler gemacht, der unsere Beziehung belastet. Ich bereue es zutiefst und bitte dich um Vergebung.

Ich bin mir bewusst, dass meine Taten dich enttäuscht haben. Ich entschuldige mich von ganzem Herzen und möchte an unserer Liebe arbeiten.

Meine Liebe, ich kann meine Fehler nicht rückgängig machen, aber ich kann mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Bitte verzeih mir.

Du bist die wichtigste Person in meinem Leben und es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Entschuldige bitte meine Unachtsamkeit.

Ich bereue zutiefst, dass ich dir wehgetan habe. Bitte nimm meine aufrichtige Entschuldigung an, meine liebe Ehefrau.

Eine Entschuldigung allein reicht nicht aus, aber sie ist der erste Schritt, um unsere Beziehung zu heilen. Verzeih mir, Liebes.

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und die Dinge anders machen. Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe, meine wundervolle Frau.

Ich hätte nie gedacht, dass ich dich jemals verletzen würde. Es tut mir so leid. Bitte lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Liebe wiederherzustellen.

Es tut mir so leid, dass ich dein Vertrauen missbraucht habe. Bitte erlaube mir, es zurückzugewinnen und einen Neuanfang zu machen.

Ich habe dich verletzt und das bereue ich zutiefst. Du bist mein Ein und Alles und ich verspreche, dass so etwas nie wieder passieren wird.

Meine Liebe, ich bitte um Verzeihung für meine Unachtsamkeit. Ich verspreche, in Zukunft besser auf dich und unsere Beziehung zu achten.

Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Es war niemals meine Absicht, dich zu enttäuschen oder zu vernachlässigen.

Liebe ist nicht immer einfach, und manchmal machen wir Fehler. Ich entschuldige mich von ganzem Herzen für meinen Anteil daran.

Ich gelobe, geduldiger und verständnisvoller zu sein. Entschuldige bitte meinen Mangel an Empathie.

Du bist das Licht meines Lebens, und ich bedauere zutiefst, dass meine Handlungen das zum Erloschen gebracht haben. Bitte vergib mir.

Eine Entschuldigung in Textform wird nie ausreichen, aber ich hoffe, dass du meine aufrichtigen Reue spüren kannst. Es tut mir leid, meine Liebe.

Manchmal wissen wir nicht, wie sehr jemand uns bedeutet, bis wir ihn verletzt haben. Entschuldige bitte meine Unachtsamkeit gegenüber deinen Gefühlen.

Ich sehe ein, dass ich falsch gehandelt habe und bitte um Vergebung. Du hast das Beste verdient, und ich verspreche, dich immer an erste Stelle zu setzen.