EntschuldigungsSprüche für Schwester – Entschuldigungszitate

entschuldigung sprueche schwester 1

Liebe Schwester, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 2

Schwesterherz, ich bereue zutiefst, dass ich dir unrecht getan habe. Bitte verzeih mir.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 3

Entschuldige bitte meine Handlungen. Ich habe nicht nachgedacht und dich dadurch verletzt. Es tut mir leid.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 4

Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Unsere Beziehung ist mir so wichtig und ich möchte sie nicht durch meinen Fehler gefährden.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 5

Liebe Schwester, ich erkenne nun, wie sehr ich dich verletzt habe und es tut mir unendlich leid. Bitte lass uns wieder Frieden finden.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 6

Verzeih mir bitte für meine impulsiven Worte. Ich war ungeduldig und habe dich damit gekränkt. Es tut mir leid.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 7

Schwester, ich bitte um Vergebung. Ich hätte empathischer sein sollen und dich besser unterstützen müssen. Es tut mir aufrichtig leid.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 8

Entschuldige bitte meine Unachtsamkeit. Ich hätte besser aufpassen sollen, um dir keinen Schaden zuzufügen. Es tut mir leid.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 9

Liebste Schwester, ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr es mir leidtut, dich verletzt zu haben. Bitte vergib mir.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 10

Schwesterherz, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen. Ich habe eine große Lektion gelernt und verspreche, mich zu bessern.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 11

Liebe Schwester, es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Ich hoffe du kannst mir vergeben und wir können unsere Liebe wieder aufbauen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 12

Entschuldigung, liebe Schwester, für meine unüberlegten Worte. Ich möchte dir zeigen, dass du mir wichtig bist und ich dich nicht verletzen möchte.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 13

Es tut mir so leid, dass ich dich enttäuscht habe, liebe Schwester. Ich bereue meine Handlungen zutiefst und hoffe, dass wir uns versöhnen können.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 14

Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir, meine liebe Schwester. Unsere Bindung bedeutet mir alles und ich möchte sie nicht aufs Spiel setzen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 15

Liebe Schwester, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 16

Schwesterherz, bitte verzeih mir meinen Fehler. Ich verspreche, dass ich daraus lernen werde.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 17

Ich bereue zutiefst, was ich getan habe, liebe Schwester. Bitte akzeptiere meine aufrichtige Entschuldigung.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 18

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe, liebe Schwester. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen und wir können wieder zueinanderfinden.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 19

Schwesterchen, ich möchte mich bei dir in aller Form entschuldigen. Es war dumm von mir und ich möchte unseren Frieden zurückgewinnen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 20

Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe, liebe Schwester. Du bedeutest mir so viel und ich möchte keinen Streit zwischen uns.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 21

Ich bereue meine schlechten Worte und mein falsches Verhalten. Bitte akzeptiere meine Entschuldigung und lass uns wieder aufeinander zugehen, Schwester.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 22

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, liebe Schwester. Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit und möchte die Chance auf einen Neuanfang nutzen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 23

Liebe Schwester, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen und hoffe, dass du mir verzeihen kannst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 24

Ich bereue zutiefst, dich verletzt zu haben und bitte um deine Vergebung, liebe Schwester.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 25

Eine Schwester wie dich zu haben bedeutet mir alles, daher tut es mir umso mehr leid, dir wehgetan zu haben. Es tut mir aufrichtig leid.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 26

Es bricht mir das Herz zu sehen, wie sehr ich dich verletzt habe. Bitte akzeptiere meine Entschuldigung und lasse uns unsere Beziehung heilen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 27

Liebe Schwester, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und hoffe, dass du mir verzeihen kannst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 28

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe. Ich bereue meine Tat und bitte um Vergebung, meine liebe Schwester.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 29

Ich möchte mich bei dir entschuldigen und dir versichern, dass es nie meine Absicht war, dir Unrecht zu tun. Bitte nimm meine Entschuldigung an.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 30

Ich habe einen Fehler gemacht und nun erkenne ich meinen Fehler an. Es tut mir leid und ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst, meine geliebte Schwester.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 31

Der Streit von gestern tut mir leid. Ich hätte anders reagieren sollen und bedauere meine Worte zutiefst. Bitte nimm meine Entschuldigung an, Schwester.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 32

Liebe Schwester, ich möchte mich für meine Nachlässigkeit entschuldigen. Ich hätte mehr Rücksicht auf deine Gefühle nehmen sollen. Es tut mir leid.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 33

Liebe Schwester, ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 34

Manchmal sagen Worte mehr als Taten, und deshalb möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 35

Schwesterherz, ich bereue zutiefst, dass ich dich verletzt habe. Ich hoffe, du kannst mir vergeben und wir können wieder zueinander finden.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 36

Manchmal müssen wir Fehler machen, um zu verstehen, wie wichtig jemand für uns ist. Ich habe meinen Fehler erkannt und möchte mich bei dir entschuldigen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 37

Liebe Schwester, ich weiß, dass ich oft stur und unausstehlich sein kann. Bitte nimm meine Entschuldigung an und lass uns unsere Bindung wieder stärken.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 38

Ich habe dich verletzt und das tut mir im Herzen weh. Bitte nimm meine Entschuldigung an, liebe Schwester, und lass uns unsere Liebe wiederfinden.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 39

Es gibt keinen Ersatz für Familienbande und ich möchte unsere Beziehung nicht wegen meiner Fehler aufs Spiel setzen. Bitte verzeih mir, liebe Schwester.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 40

Es tut mir wirklich leid, dass ich dich verletzt habe. Ich hoffe, du kannst mir vergeben und wir können wieder wie früher sein – beste Schwestern.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 41

Liebe Schwester, es tut mir unendlich leid, dass ich dich enttäuscht habe. Bitte verzeih mir.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 42

Meine liebe Schwester, es liegt mir schwer auf dem Herzen, dass ich dich verletzt habe. Es tut mir aufrichtig leid.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 43

Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, liebe Schwester. Mein Verhalten war unangemessen und ich bereue es zutiefst.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 44

Es tut mir so leid, meine Schwester, dass ich dich verletzt habe. Keine Entschuldigung könnte ausdrücken, wie sehr es mir leid tut.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 45

Liebe Schwester, ich bitte von Herzen um Vergebung. Ich hätte nie gedacht, dass meine Worte dich so verletzen könnten.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 46

Vergebe mir bitte, liebe Schwester, für meinen unaufmerksamen Umgang mit dir. Ich schwöre, dass es nicht wieder vorkommen wird.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 47

Ich schäme mich zutiefst für mein Verhalten und möchte mich bei dir entschuldigen, liebe Schwester. Du verdienst nur das Beste von mir.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 48

Es tut mir so leid, dass ich dir Kummer bereitet habe, liebe Schwester. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und es ungeschehen machen.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 49

Meine liebste Schwester, bitte nimm meine aufrichtige Entschuldigung an. Ich bin mir bewusst, dass ich dich unverzeihlich enttäuscht habe.

social media logo Teilen
entschuldigung sprueche schwester 50

Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen entschuldigen, liebe Schwester. Dein Verzeihen würde mir so viel bedeuten.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Liebe Schwester, ich bitte um Verzeihung für mein Verhalten. Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe.

Entschuldigung, liebe Schwester, für meine Unachtsamkeit. Ich hätte besser aufpassen sollen.

Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, liebe Schwester. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen.

Es tut mir leid, dass ich so egoistisch war, liebe Schwester. Ich möchte meine Fehler wieder gutmachen.

Liebe Schwester, ich entschuldige mich für meine impulsiven Reaktionen. Ich sollte besser darüber nachdenken, bevor ich handle.

Entschuldigung, dass ich dich vernachlässigt habe, liebe Schwester. Du bist wichtig für mich und ich werde meine Zeit besser mit dir teilen.

Es tut mir leid, dass ich dir nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt habe, liebe Schwester. Ich werde versuchen, daran zu arbeiten.

Liebe Schwester, ich entschuldige mich von Herzen für meine Worte. Ich habe nicht bedacht, wie sehr sie dich verletzen könnten.

Entschuldigung für meine ständigen Ausreden, liebe Schwester. Ich werde meine Verantwortung übernehmen und meine Versprechen halten.

Es tut mir leid, dass ich dich in letzter Zeit vernachlässigt habe, liebe Schwester. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Beziehung zu verbessern.

Liebe Schwester, es tut mir von Herzen leid, dass ich dich enttäuscht habe. Bitte verzeih mir für meinen Fehler.

Möge meine aufrichtige Entschuldigung den Schmerz lindern, den ich dir zugefügt habe. Verzeih mir, liebe Schwester.

Ich bereue zutiefst die Worte, die ich gesagt habe. Bitte nimm meine Entschuldigung an, Schwester, und lass uns unsere Bindung wiederherstellen.

Eine Entschuldigung ist ein erster Schritt zur Versöhnung. Ich hoffe, du kannst mir vergeben, liebe Schwester.

Es schmerzt mich zu sehen, wie sehr ich dich verletzt habe. Bitte akzeptiere meine Entschuldigung und gib mir die Chance, es wieder gutzumachen.

Manchmal sagen Worte mehr, als wir beabsichtigt haben. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich dir Unrecht getan habe, liebe Schwester.

Mit Reue in meinem Herzen bitte ich um Vergebung. Du bist meine Schwester und ich möchte keine Konflikte zwischen uns haben.

Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und möchte meine Entschuldigung persönlich an dich übermitteln. Lass uns darüber sprechen, liebe Schwester.

Liebe Schwester, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, wenn ich dich verletzt habe. Bitte vergib mir.

Schwesterherz, meine Worte waren unbedacht und ich bedauere es zutiefst. Es tut mir leid.

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, liebe Schwester. Mein Verhalten war nicht angemessen und ich bereue es von ganzem Herzen.

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe, Schwester. Ich möchte alles dafür tun, um es wieder gutzumachen.

Liebe Schwester, ich entschuldige mich zutiefst für meine impulsiven Handlungen. Es tut mir leid, wenn ich dich dadurch verletzt habe.

Schwesterchen, ich habe meine Fehler eingesehen und möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Lass uns diesen Vorfall gemeinsam hinter uns lassen.

Liebe Schwester, ich bitte um Verzeihung für meine unüberlegten Worte. Sie waren falsch und ich bereue es zutiefst. Es tut mir leid.

Es tut mir leid, dass ich dich missverstanden habe, Schwester. Ich hätte besser zuhören sollen. Lass uns darüber reden und den Streit beenden.

Liebe Schwester, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen und hoffe, du kannst mir verzeihen.

Sorry, dass ich dich verletzt habe, Schwester. Es tut mir wirklich leid.

Manchmal sagen Taten mehr als Worte, aber dennoch möchte ich mich bei dir entschuldigen und meine Fehler wiedergutmachen.

Entschuldigung, dass ich dich enttäuscht habe, Schwester. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen.

Ein Fehler zu machen, ist menschlich. Sich jedoch dafür zu entschuldigen, zeugt von Größe. Verzeih mir bitte, Schwester.

Ich bereue zutiefst, was ich gesagt oder getan habe. Bitte lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Beziehung zu heilen.

Als deine Schwester möchte ich dir stets Liebe und Freude geben, aber manchmal falle ich auch mal aus dieser Rolle. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür.

Entschuldigung ist das eine, Veränderung ist das andere. Lass mich zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es besser machen kann.

Obwohl unsere Bande stark ist, mache auch ich Fehler. Ich entschuldige mich von Herzen bei dir, Schwester.

Die Liebe zwischen Schwestern ist zu wertvoll, um wegen einer Dummheit zu leiden. Bitte nimm meine Entschuldigung an und lass uns wieder zueinanderfinden.

Manchmal sagen Worte nicht aus, wie sehr es mir leid tut, aber ich hoffe, du kannst meine aufrichtige Entschuldigung spüren, liebe Schwester.

Ich bereue zutiefst, dich verletzt zu haben. Bitte sei so großzügig und nimm meine aufrichtige Entschuldigung an, Schwester.

Liebe Schwester, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen und hoffe, dass du mir irgendwann verzeihen kannst.

Mit dieser Nachricht möchte ich mich bei dir entschuldigen, Schwester. Ich habe einen großen Fehler gemacht und bereue es zutiefst.

Entschuldigung, liebe Schwester, ich hätte besser nachdenken sollen, bevor ich gehandelt habe. Es tut mir aufrichtig leid.

Schwester, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen. Ich habe dich verletzt und bitte um Vergebung.

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe, Schwester. Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen und hoffe, dass du mir noch eine Chance gibst.

Liebe Schwester, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich dir unrecht getan habe. Du bist mir so wichtig und ich bereue meine Handlungen zutiefst.

Entschuldigung, liebe Schwester, für meine harschen Worte. Ich war im Unrecht und hoffe, dass du mir verzeihen kannst.

Ich möchte mich bei dir entschuldigen, Schwester, für meinen Egoismus. Es tut mir leid, dass ich dich vernachlässigt habe und hoffe auf eine Versöhnung.

Liebe Schwester, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen. Ich habe dich enttäuscht und bereue es zutiefst. Bitte verzeih mir.

Liebe Schwester, es tut mir so leid, dass ich dich verärgert habe. Bitte verzeihe mir für meine unbedachten Worte.

Entschuldigung, liebe Schwester, ich hätte nicht so impulsiv handeln sollen. Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe.

Liebe Schwester, bitte vergib mir für meine Fehler. Ich habe meine Lektion gelernt und möchte unsere Verbindung wiederherstellen.

Entschuldige mich, Schwester, ich hätte mehr Rücksicht auf deine Gefühle nehmen sollen. Verletzt zu sein war nie meine Absicht.

Es tut mir leid, dass ich dir gegenüber ungerecht war, Schwester. Ich möchte die Vergangenheit hinter uns lassen und neu anfangen.

Entschuldigung, liebe Schwester, ich habe falsch gehandelt und möchte unsere Beziehung wieder aufbauen. Lass uns wieder Zuneigung und Verständnis teilen.

Ich bereue zutiefst, dich verletzt zu haben, Schwester. Es war ein Moment der Schwäche, der mich dazu brachte, so zu handeln. Bitte vergib mir.

Liebe Schwester, ich möchte mich aufrichtig für meine Handlungen entschuldigen. Du bist mir sehr wichtig und ich möchte unsere Familienbande stärken.

Liebe Schwester, ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen. Ich hätte nie gedacht, dass meine Worte dich verletzen würden.

Hey Schwester, ich muss ehrlich sein und zugeben, dass mein Verhalten inakzeptabel war. Es tut mir leid und ich hoffe, dass du mir verzeihst.

Kleine Schwester, ich bereue zutiefst, dich enttäuscht zu haben. Bitte lass mich wissen, wie ich es wieder gut machen kann.

Liebe Schwester, ich hatte nicht die Absicht, dir weh zu tun. Ich bitte um Vergebung und hoffe, dass wir unsere Beziehung wieder aufbauen können.

Hey Schwesterherz, ich muss zugeben, dass mein Verhalten kindisch war. Es tut mir leid und ich verspreche dir, dass ich mich bessern werde.

Kleine Sis, ich gebe zu, dass ich überreagiert habe und ich bedauere zutiefst, dass ich dich dadurch verletzt habe. Bitte verzeih mir.

Liebe Schwester, bitte entschuldige meine späte Antwort. Ich war mit Arbeit überhäuft, aber du bist immer in meinen Gedanken.

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe. Du bist meine Schwester und ich möchte dir nur das Beste geben.

Entschuldige, dass ich so abwesend war. Unsere Beziehung ist mir wichtig und ich werde daran arbeiten, präsenter zu sein.

Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Worte und Taten, die dir wehgetan haben könnten. Du verdienst nur Liebe und Harmonie.

Es tut mir echt leid, dass ich gestern nicht zur Familienfeier erschienen bin. Ich hoffe, du kannst meine Entschuldigung annehmen.

Liebe Schwester, ich bitte um Verzeihung für meine unfreundliche Nachricht. Du bist meine Stütze und ich möchte dich niemals verletzen.

Es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe. Unsere Vertrauensbasis ist für mich wichtig und ich werde dafür kämpfen, sie wiederherzustellen.

Ich möchte mich für meine rücksichtslosen Kommentare in der Vergangenheit entschuldigen. Du verdienst Respekt und Freundlichkeit.

Es tut mir leid, dass ich nicht immer die beste Schwester sein kann. Aber ich verspreche, an mir zu arbeiten und dir immer zur Seite zu stehen.

Liebe Schwester, es tut mir so leid, dass ich dir wehgetan habe. Bitte verzeih mir, du bist mir unendlich wichtig.

Entschuldige bitte meine Unachtsamkeit, Schwester. Ich möchte dich niemals verletzen und bin zutiefst betrübt darüber, dass ich das getan habe.

Ich bitte um Vergebung, Schwester. Meine Worte waren unbedacht und sollen dich keinesfalls verletzen.

Es tut mir leid, dass ich dir Unannehmlichkeiten bereitet habe, liebe Schwester. Bitte vergib mir meine Fehler.

Schwester, ich wollte dir niemals Schmerz zufügen. Es tut mir leid, dass meine Handlungen genau das getan haben. Bitte sei mir nicht böse.

Entschuldige bitte meine Reaktion, liebe Schwester. Ich hätte ruhiger bleiben sollen. Ich hoffe, dass du mir verzeihst.

Bitte verzeih mir, liebe Schwester. Ich habe nicht nachgedacht und dich in meinem Zorn verletzt. Das tut mir sehr leid.

Es schmerzt mich zutiefst, dass ich dich enttäuscht habe, Schwester. Bitte lass mich meine Fehler wieder gutmachen und vergib mir.

Liebe Schwester, es tut mir unendlich leid, dass ich dich verletzt habe. Bitte verzeih mir für meine unbedachten Worte.

Entschuldigung ist der erste Schritt zur Versöhnung, und ich bitte dich von ganzem Herzen um Verzeihung, liebe Schwester.

Manchmal sagt ein einfaches Es tut mir leid mehr als tausend Worte. Bitte gib mir die Chance, mich bei dir zu entschuldigen, liebe Schwester.

Schwester, ich bereue zutiefst, was passiert ist. Ich verspreche, alles zu tun, um unseren Beziehungswunden zu heilen. Kannst du mir verzeihen?

Entschuldigung ist der Klebstoff, der gebrochene Beziehungen zusammenhält. Lass uns unsere Bindung wieder reparieren, liebe Schwester. Verzeihst du mir?

Liebe Schwester, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und bereue es zutiefst.

Es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe, liebe Schwester. Bitte verzeih mir für meine Unachtsamkeit.

Es tut mir leid, dass ich dir Unrecht getan habe, liebe Schwester. Du bedeutest mir so viel und ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

Entschuldigung dafür, dass ich deine Gefühle verletzt habe. Ich möchte dich nicht traurig machen und werde daran arbeiten, besser auf dich einzugehen.

Es liegt mir sehr am Herzen, mich bei dir zu entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und möchte das Vertrauen zwischen uns wiederherstellen.

Ich bitte um Verzeihung für meine impulsiven Reaktionen. Ich weiß, dass ich dich verletzt habe und es tut mir aufrichtig leid.

Es tut mir leid, dass ich dich in dieser Angelegenheit falsch eingeschätzt habe. Ich habe daraus gelernt und möchte mein Verhalten ändern.

Entschuldigung, dass ich nicht die Unterstützung gezeigt habe, die du brauchtest. Ich werde mich bemühen, besser auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Liebe Schwester, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir leid.

Es gibt keine Entschuldigung groß genug, um meine Fehler wiedergutzumachen. Trotzdem bitte ich um Verzeihung, liebe Schwester.

Die Worte Es tut mir leid können niemals ausdrücken, wie sehr es mir leid tut. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, liebe Schwester.

Schwester, ich habe mich falsch verhalten und möchte mich bei dir entschuldigen. Ich werde mein Bestes tun, um mich zu bessern.

Entschuldigung ist ein schweres Wort, aber ich meine es von ganzem Herzen, wenn ich sage, dass es mir leid tut. Verzeihst du mir, Schwester?

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich die Dinge anders machen. Es tut mir leid, liebe Schwester.

Es ist nie leicht, um Verzeihung zu bitten, aber ich mache den ersten Schritt. Bitte nimm meine Entschuldigung an, Schwester.

In Momenten der Wut und Enttäuschung habe ich falsch gehandelt. Ich bereue es zutiefst und bitte dich um Vergebung, liebe Schwester.

Worte allein können meinen Fehler nicht rückgängig machen, aber ich gelobe, aus ihm zu lernen und mich zu ändern. Es tut mir leid, Schwester.