150 Feiertagswünsche für Freunde und Familie

feiertagswuensche sprueche freunde 1

In der Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie Freude und Glück in Hülle und Fülle!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 2

Möge das neue Jahr für dich ein Jahr voller Liebe, Erfolg und unvergesslicher Momente sein. Frohe Feiertage!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 3

Ich hoffe, dass die Feiertage dir Zeit zum Entspannen und Auftanken geben. Genieße die Festtage in vollen Zügen!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 4

Fröhliche Weihnachten! Mögest du umgeben sein von all den Dingen, die dein Herz erwärmen: Liebe, Familie und gute Freunde.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 5

In dieser besonderen Zeit teile ich meine besten Wünsche mit dir. Mögest du das Jahresende in Zufriedenheit und Harmonie verbringen.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 6

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch die Freundschaft zwischen uns bleibt stark und beständig. Frohe Feiertage, mein Freund!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 7

Ich sende dir weihnachtliche Grüße und hoffe, dass du die Feiertage mit deinen Liebsten in vollen Zügen genießt. Alles Gute!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 8

Möge der Zauber der Weihnachtszeit dein Herz berühren und dich mit Freude und Glück erfüllen. Frohe Feiertage!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 9

Genieße die festliche Stimmung, das köstliche Essen und die wertvolle Zeit mit deinen Lieben. Fröhliche Weihnachten!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 10

Ich dank dir für die wundervolle Freundschaft, die wir teilen, und wünsche dir eine besinnliche, friedvolle Weihnachtszeit. Alles Liebe!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 11

Ein frohes Fest und ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir, mein lieber Freund. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 12

In dieser besinnlichen Zeit sende ich dir meine besten Wünsche für ein fröhliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 13

Möge das neue Jahr dir viele Gelegenheiten bieten, deine Träume zu verwirklichen. Frohe Feiertage, mein Freund!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 14

Eine Weihnachtsnachricht an meinen besten Freund: Mögest du in diesem Fest der Freude und Besinnlichkeit alles finden, wonach dein Herz sich sehnt.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 15

Ich schicke dir nicht nur eine herzliche Weihnachtsnachricht, sondern auch meinen Dank für deine Freundschaft. Frohe Feiertage, mein lieber Freund!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 16

Die Magie dieser Feiertage möge dich umhüllen und jeden Moment mit Freude erfüllen. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 17

Die schönsten Geschenke sind manchmal nicht in Geschenkpapier verpackt, sondern in kostbaren Momenten mit lieben Freunden. Frohe Feiertage, mein Freund!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 18

Auf diesem besonderen Fest mögen alle deine Wünsche wahr werden. Genieße die Feiertage in vollen Zügen!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 19

Ein froher Feiertagsglückwunsch, der von Herzen kommt, für einen Freund, der immer in meinen Gedanken ist.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 20

Liebe Freunde, möge euer Feiertag mit Freude, Liebe und Frieden erfüllt sein.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 21

Feiertage sind eine Zeit der Zusammenkunft und des Zusammenhalts - ich freue mich riesig, diese Zeit mit tollen Freunden wie euch zu verbringen!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 22

Feiertage sind wie Sterne am Himmel, sie bringen Licht und Freude in unser Leben. Ich sende euch meine besten Wünsche für einen wunderbaren Feiertag!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 23

Lasst uns die Feiertage nutzen, um uns daran zu erinnern, wie wichtig Freundschaft und Liebe sind. Ich wünsche euch nur das Beste!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 24

Ein besonderer Feiertagsglückwunsch für meine wertvollen Freunde - möge euer Festtag mit Lachen, Spaß und fröhlichen Momenten gefüllt sein!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 25

In der Ferne oder nah, eure Freundschaft ist mir viel wert. Ich sende euch herzliche Feiertagsgrüße und sage: Danke, dass ihr immer da seid!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 26

Feiertagsgrüße fliegen zu dir, lieber Freund, heute und hier. Ein frohes Fest und viele Freudentage, liebe Grüße schicke ich auf diese Weise!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 27

Ein herzlicher Gruß zu besonderen Feiertagen, möge das Glück dich stets begleiten und viele Freuden in dein Leben geleiten!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 28

Mit diesen Worten der Zuneigung und herzlichen Feiertagsgrüßen, möchte ich dir zeigen, wie sehr wir uns schätzen und die Festtage genießen.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 29

In feierlicher Stimmung sende ich dir meinen Festtagsgruß, möge Frieden und Glück dich umgeben, so wie du es verdienst. Frohe Feiertage!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 30

In der besinnlichen Zeit des Jahres, sende ich dir liebe Grüße und wünsche dir einen wunderschönen Feiertag!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 31

Mögen die Feiertage deine Seele mit Glück erfüllen und dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 32

Ich schicke dir feierliche Grüße und wünsche dir, dass alle deine Träume an diesem Feiertag wahr werden.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 33

Feiertage sind wie Sterne am Himmel, sie geben unserem Leben Glanz und Hoffnung. Ich wünsche dir strahlende und freudige Tage!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 34

Mögen die Feiertage dir innere Ruhe schenken und dein Herz mit unendlicher Freude erfüllen.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 35

Feiertage sind wie Päckchen voller Überraschungen. Ich hoffe, dass du in ihnen viele schöne Momente und kostbare Erinnerungen findest.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 36

Es ist Zeit, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und die Feiertage in vollen Zügen zu genießen. Ich wünsche dir eine erholsame und fröhliche Zeit!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 37

Lass dir von den Feiertagen Flügel wachsen und erwecke deine Träume zum Leben. Mögen sie dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 38

Feiertage sind wie magische Momente, in denen Wünsche wahr werden können. Ich wünsche dir, dass all deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 39

Mögen die Feiertage deine Seele erstrahlen lassen und dir die Gewissheit geben, dass du von lieben Menschen umgeben bist. Frohe Feiertage!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 40

Möge das Licht der Feiertage deine Tage erhellen und dir Glück und Frieden bringen. Frohe Festtage, mein Freund!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 41

In dieser besonderen Zeit des Jahres möchte ich dir für deine Freundschaft danken. Frohe Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 42

Ich schicke dir die herzlichsten Feiertagsgrüße, verbunden mit einem großen Dank für deine Freundschaft. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 43

Ein neues Jahr steht vor der Tür, und ich bin dankbar dafür, dass ich dich an meiner Seite habe. Frohe Feiertage und viel Glück für das kommende Jahr!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 44

An diesen Feiertagen möchte ich dir sagen, wie sehr du mir am Herzen liegst. Frohe Festtage und viele schöne Momente im neuen Jahr!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 45

Feiertage sind die perfekte Gelegenheit, um den Menschen, die mir besonders am Herzen liegen, meine besten Wünsche zu senden.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 46

Feiertage sind wie bunte Päckchen voller Glücksmomente. Mögen deine Festtage reich an lachenden Gesichtern und erfüllten Herzen sein, lieber Freund!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 47

Frohe Feiertage! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir Glück und Freude bringen.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 48

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit im Kreise deiner Lieben.

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 49

Möge das Weihnachtsfest dir warme Herzen und strahlende Augen bescheren. Frohe Feiertage!

social media logo Teilen
feiertagswuensche sprueche freunde 50

Herzliche Weihnachtsgrüße an meinen lieben Freund! Mögest du in dieser festlichen Zeit reichlich Liebe, Freude und Glück erfahren.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Für meinen wunderbaren Freund sende ich die besten Weihnachtswünsche. Mögest du die Tage in vollen Zügen genießen und mit Liebe umgeben sein.

Frohe Feiertage! Ich schicke dir eine Umarmung und viele gute Wünsche für eine wunderschöne und fröhliche Zeit.

Möge das neue Jahr dir neue Möglichkeiten bringen und alle deine Träume wahr werden lassen. Genieße die Feiertage in vollen Zügen, mein Freund!

Für meinen lieben Freund sende ich weihnachtliche Grüße und einen Haufen Wärme und Geborgenheit. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

An einen ganz besonderen Freund sende ich die herzlichsten Feiertagsgrüße. Mögen die Festtage von Lachen, Liebe und Glück erfüllt sein.

Mögen alle deine Feiertage mit Freude und Lachen erfüllt sein!

Ein frohes Fest und viele gemütliche Stunden mit deinen Lieben - das wünsche ich dir von Herzen!

Mein Feiertagswunsch für dich: Mögest du alle kleinen und großen Wunder dieser besonderen Zeit genießen!

Feiertage sind zum Feiern da - also lass uns gemeinsam anstoßen und das Leben genießen!

Für meine liebe Freundin/lieben Freund: Möge dein Weihnachten von Liebe umgeben sein und das neue Jahr viele aufregende Abenteuer bereithalten.

In der Weihnachtszeit denke ich besonders an meine lieben Freunde wie dich - ich wünsche dir nur das Allerbeste!

Feiertage sind die perfekte Zeit, um Gratitude für all die wunderbaren Menschen in unserem Leben zu zeigen - danke, dass du ein Teil meines bist!

Lasst uns zusammen auf das vergangene Jahr zurückblicken und auf die kommenden Abenteuer anstoßen. Frohe Feiertage, meine Freundin/mein Freund!

Mögest du an Weihnachten und Silvester von Glück, Liebe und Frieden umgeben sein. Genieße die Festtage in vollen Zügen!

Frohen Feiertag, meine liebe Freundin/mein lieber Freund. Lass uns die besinnliche Zeit gemeinsam verbringen und das Leben feiern!

In der Weihnachtszeit ist es besonders schön, liebe Freunde mit herzlichen Feiertagsgrüßen zu überraschen!

Feiertage sind die perfekte Gelegenheit, sich bei lieben Freunden für ihre Freundschaft zu bedanken.

Ein frohes Fest und erholsame Feiertage, liebe Freunde - genießt die Zeit mit euren Lieben!

Weihnachten ist das Fest der Liebe - ich wünsche meinen besten Freunden ganz viel Liebe und Freude!

Mögen die Feiertage für euch wunderbare Momente, voller Lachen und Glück, bringen, liebe Freunde.

Die schönsten Weihnachtsgeschenke sind die Freundschaft und Zuneigung unserer Lieben - in diesem Sinne wünsche ich euch frohe Feiertage!

Ein Weihnachtsgruß an meine großartigen Freunde: Mögen die Feiertage von Freude, Frieden und Harmonie erfüllt sein!

Ich sende euch herzliche Weihnachtsgrüße, liebe Freunde, und wünsche euch geruhsame Feiertage voller Licht und Wärme.

Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit, in der jeder Augenblick zu einem unvergesslichen Fest wird, liebe Freunde!

Zu Weihnachten umgibt uns ein besonderer Zauber - genießt ihn in vollen Zügen, meine lieben Freunde!

Frohes Fest und ein glückliches neues Jahr! Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und du von Liebe und Glück umgeben sein.

In dieser besinnlichen Zeit sende ich dir herzliche Weihnachtsgrüße. Lass die Freude und den Frieden in dein Herz einkehren.

An Silvester wünsche ich dir einen spektakulären Start ins neue Jahr! Lass uns gemeinsam auf all die neuen Abenteuer anstoßen, die uns erwarten.

Rutsche gut ins neue Jahr! Ich hoffe, dass es dir Glück, Erfolg und viele schöne Erlebnisse bringt.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Mögest du von zauberhaften Momenten umgeben sein und das neue Jahr voller Zuversicht begrüßen.

Genieße die Feiertage in vollen Zügen! Ich wünsche dir viele schöne Stunden im Kreise deiner Familie und Freunde.

Möge das neue Jahr dir die Möglichkeit bringen, neue Ziele zu setzen und deine Träume zu verwirklichen. Frohe Feiertage!

In dieser hektischen Zeit möchte ich dir nur sagen, dass du mir wichtig bist. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir! Lass uns das kommende Jahr gemeinsam mit Freude und Optimismus angehen.

Ich wünsche dir frohe Feiertage mit vielen schönen Momenten und unvergesslichen Erinnerungen!

Möge das kommende Fest voller Liebe, Freude und Harmonie sein – frohe Feiertage!

Einen besinnlichen Feiertag voller Ruhe und Entspannung wünsche ich dir von Herzen!

Lass uns gemeinsam die Feiertage genießen und das neue Jahr voller positiver Energie begrüßen!

Ein frohes Fest mit vielen Geschenken und einem Hauch von Magie – das wünsche ich dir!

Möge das Fest der Liebe dich mit Glück und Frieden erfüllen – frohe Feiertage für dich und deine Lieben!

In der Weihnachtszeit zählt nicht der materielle Reichtum, sondern das Zusammensein mit den Menschen, die uns am Herzen liegen. Frohe Feiertage!

Ich hoffe, dass du die Feiertage in vollen Zügen genießt und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen – frohe Festtage!

Einen wunderschönen Feiertag voller Liebe, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir von ganzem Herzen!

Ein frohes Fest für dich und deine Lieben! Genieße die Feiertage in vollen Zügen.

Möge die Magie der Feiertage dir und deiner Familie Glück und Freude bringen.

Ein neues Jahr bedeutet neue Möglichkeiten und Chancen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr voller Erfolg und Glück!

Mögen alle deine Wünsche an Silvester in Erfüllung gehen. Frohes neues Jahr!

Egal, ob du Weihnachten, Chanukka oder ein anderes Fest feierst - ich wünsche dir eine besinnliche Zeit voller Liebe und Freude.

Ich schicke dir die wärmsten Wünsche für ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Jahr voller Gesundheit und Erfolg!

Die Feiertage sind eine Zeit des Gebens und der Wertschätzung. Danke, dass du Freundbist. Frohe Weihnachten!

Ich hoffe, du hast eine wunderschöne Zeit voller Lachen, gutes Essen und besonderer Momente. Frohe Feiertage!

Im neuen Jahr wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen!

Ein froher Feiertag für dich! Ich wünsche dir Zeit mit deinen Lieben und Momente des Glücks und der Freude.

Feiertage sind eine wunderbare Gelegenheit, um alte Erinnerungen aufzufrischen und neue zu schaffen. Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit!

Möge dieser Feiertag dir Ruhe und Entspannung bringen und dich mit positiver Energie für das kommende Jahr aufladen.

Ein herzliches Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr! Genieße die Feiertage mit vollen Gläsern und einem Lächeln im Gesicht!

Feiertage sind die perfekte Zeit, um uns an all die wunderbaren Menschen zu erinnern, die unser Leben bereichern. Du bist definitiv einer von ihnen!

In der Hektik des Alltags vergessen wir manchmal, wie wertvoll wahre Freundschaft ist. Ich schätze deine Freundschaft und wünsche dir frohe Feiertage!

Feiertage sind wie Zauber, sie bringen Glück und Freude. Ich hoffe, du erlebst eine Magie, die noch lange in deinem Herzen nachhallt.

Feiertage sind die Zeit, um all die Liebe und Wärme zu teilen, die wir füreinander haben. Ich wünsche dir ein Fest voller Lachen, Liebe und Glückseligkeit!

In diesem Festtagssaison, möge eure Freundschaft stärker werden und euer Glück sich verdoppeln. Fröhliche Feiertage!

Eine herzliche Umarmung und beste Wünsche für euch, meine Freunde, zu dieser schönen Zeit des Jahres. Lasst uns die Festtage in vollen Zügen genießen!

Möge der Zauber dieser Feiertage euch mit unendlicher Freude und Liebe erfüllen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Freunde!

Möge euer Zuhause mit Freude und Glück erfüllt sein, eure Herzen mit Liebe und eure Tage mit Lachen. Fröhliche Feiertage, meine lieben Freunde!

Fröhliche Feiertage! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit voller Liebe, Glück und unvergesslicher Momente mit euren Lieben.

Möge euer Weihnachtsfest mit vielen herzlichen Umarmungen, köstlichen Leckereien und lachenden Gesichtern gefüllt sein. Frohe Feiertage!

Liebe Freunde, mögen die Festtage euch mit Wärme erfüllen und euch Glück und Erfolg für das kommende Jahr bringen. Fröhliche Feiertage!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Ich hoffe, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eine zauberhafte Zeit mit euren Lieben habt.

Mögen eure Herzen mit Freude erfüllt sein und eure Tage mit Lachen und fröhlichen Momenten gefüllt sein. Frohe Feiertage, meine lieben Freunde!

Mögen alle Feiertage mit Glück und Freude in dein Leben strömen, lieber Freund.

In dieser Festtagszeit sende ich dir warme Wünsche für eine Zeit voller Liebe, Frieden und Glück.

Feiertage sind die perfekte Zeit, um unsere Bindungen zu stärken. Lass uns diese Zeit nutzen, um unsere Freundschaft zu feiern.

Ich sende dir einen herzlichen Feiertagsgruß, der mit Liebe, Lachen und unendlichen Erinnerungen gefüllt ist.

Die Feiertage sind eine Möglichkeit, Dankbarkeit zu zeigen und unsere liebsten Menschen zu umarmen. Danke, dass du mein Freund bist.

Feiertage sind nicht nur Zeit, um zu feiern, sondern auch Zeit, um jemandem zu zeigen, wie sehr wir sie schätzen. Frohe Feiertage, mein treuer Freund!

Ich hoffe, dass die Feiertage noch mehr Glück in dein Leben bringen und unsere Freundschaft noch mehr segnen.

Die Feiertage sind eine magische Zeit, um unsere Träume wahr werden zu lassen. Ich wünsche dir einen Feiertag voller Wunder, mein lieber Freund.

Ich schicke dir eine warme Umarmung und viele liebevolle Feiertagsgrüße. Genieße diese Zeit mit deinen Lieben, mein Freund.

Feiertage sind eine Zeit der Reflexion und des Neuanfangs. Lassen wir in diesem Jahr unsere Freundschaft noch stärker erblühen.

Frohe Feiertage! Ich wünsche dir besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben.

Genieße die festliche Zeit und lass dich von der Magie der Feiertage verzaubern!

Mögen dir die Feiertage Frieden und Freude bringen und das kommende Jahr mit Erfolg und Glück erfüllen.

Ich sende dir von Herzen ein Lächeln, frohe Feiertage und eine wundervolle Zeit im Kreise deiner Familie!

Feiertage sind die beste Zeit, um die schönen Momente im Leben zu zelebrieren – genieße sie in vollen Zügen!

Ich wünsche dir fröhliche Feiertage, die dein Herz zum Leuchten bringen und deine Seele mit Wärme erfüllen.

Feiertage sind wie ein Geschenk, das unser Leben verschönert. Genieße jede Sekunde davon!

Möge dein Lächeln ansteckend sein, deine Umarmungen herzlich und die Feiertage unvergesslich.

Feiertage sind auch ein Anlass, um all jenen zu danken, die uns wichtig sind. Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist. Frohe Feiertage, mein Freund!

Feiertage sind nicht nur zum Feiern da, sondern auch um mit Freunden Nachrichten der Liebe und des Glücks zu teilen.

Feiertage sind wie eine Brücke, die Freunde zusammenführt - ich sende dir meine besten Wünsche über diese Brücke der Freundschaft.

Feiertage sind wie ein Lächeln, das sich auf unseren Herzen ausbreitet. Möge meine Nachricht dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Feiern wir die Magie der Feiertage mit warmen Wünschen, herzlichen Gedanken und einer unendlichen Freundschaft.

Inmitten der feierlichen Zeit sende ich dir meine besten Wünsche und Umarmungen, damit du weißt, wie besonders du für mich bist!

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, unsere Freundschaft wird immer durch die festlichen Wünsche verbunden sein, die ich dir sende!

Freundschaft ist wie ein kostbares Geschenk, das wir jedes Mal öffnen, wenn wir uns gegenseitig feierliche Grüße und Wünsche senden!

Feiertage ohne liebevolle Nachrichten von Freunden? Unvorstellbar! Deshalb schicke ich dir meine herzlichsten Wünsche für eine wundervolle Zeit!

Mögen die feierlichen Tage in deinem Leben voller Freude und Glück sein, genau wie unsere wertvolle Freundschaft!

Inmitten des Festtagsstresses ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen, um Freunden warme Wünsche zu senden. Ich schicke dir meine Gedanken und beste Wünsche!

In der Ferne oder nah, unsere Freundschaft bleibt wunderbar. Frohe Feiertage, mein Freund!

An den Feiertagen denke ich besonders an dich, denn du bist ein Freund, der mir viel bedeutet. Frohe Festtage!

Die Weihnachtszeit bringt uns alle zusammen, auch wenn wir uns gerade nicht sehen können. Frohe Feiertage, liebe Freundin!

In meinem Herzen hast du immer einen besonderen Platz, besonders an den Feiertagen. Frohe Festtage, mein lieber Freund!

Mit den besten Wünschen und Grüßen zum Fest möchte ich dir sagen, wie dankbar ich für unsere Freundschaft bin. Frohe Feiertage!

Möge die Magie der Feiertage unser aller Leben erhellen und uns noch stärker verbinden. Frohe Weihnachten, mein Freund!

Ein frohes Fest wünsche ich dir, mein Freund, mit viel Liebe, Glück und Gesundheit. Genieße die Feiertage in vollen Zügen!

Für einen wundervollen Freund wie dich wünsche ich nur das Beste an den Feiertagen und das ganze Jahr über. Frohe Festtage!

Feiertage sind die perfekte Zeit, um Pause zu machen und unsere Freundschaft zu feiern. Frohe Weihnachten, liebe Freundin!

Ein frohes Fest und ein gesegnetes Neues Jahr wünsche ich dir, mein Freund. Danke für all die schönen Momente, die wir gemeinsam geteilt haben.

uparrow