150 FlirtSprüche für Freund, Freundin oder Schwarm

flirtsprueche freund freundin 1

Wenn meine Nachrichten dich zum Lächeln bringen, dann habe ich mein Flirt-Ziel erreicht.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 2

Flirten per Nachricht ist wie ein Stück Papier - es kann den Funken zwischen uns entzünden.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 3

Jede Flirtnachricht, die ich dir schicke, ist ein kleiner Liebesgruß von mir.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 4

Kannst du spüren, wie meine Worte in deinem Herzen tanzen? Das ist meine Art zu flirten.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 5

Deine Antworten auf meine Flirtnachrichten sind wie Musik in meinen Ohren - süß und verführerisch.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 6

Meine Flirtnachrichten sind wie Liebeszauber - sie sollen dich verzaubern und dich an mich denken lassen.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 7

Flirten per Nachricht ist wie ein Spiel - ich hoffe, du bist bereit, mitzuspielen und mein Herz zu gewinnen.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 8

Schreib mir zurück und lass uns gemeinsam die Kunst des Flirtens per Nachrichten perfektionieren.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 9

Wenn du meine Flirtnachrichten liest, solltest du wissen, dass mein Herz sie geschrieben hat und sie nur für dich bestimmt sind.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 10

Die besten Flirts finden im Text statt - und ich möchte der Meister des Flirtens in deiner Inbox sein.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 11

Hey, hast du einen Flirtregler? Bei mir steht er auf 100% sobald ich mit dir schreibe!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 12

Du bist mein süßes Geheimnis, meine liebevolle Versuchung und meine perfekte Ablenkung - ich kann einfach nicht anders als dich anzuschreiben!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 13

Wusstest du, dass Flirten ohne dich für mich genauso unmöglich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein?

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 14

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass du in meinen Gedanken ständig einen Platz reserviert hast - und zwar genau hier in meinem Herzen!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 15

Ich glaube, du solltest wissen, dass ich jedes Mal schmunzle, wenn ich eine Nachricht von dir bekomme. Du hast einfach diesen besonderen Flirt-Zauber!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 16

Ich muss dir gestehen, dass ich süchtig nach deinen Flirtnachrichten bin. Es ist wie ein wundervolles Spiel, von dem ich einfach nicht genug bekommen kann!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 17

Es gibt Millionen von Menschen auf dieser Welt, aber für mich gibt es nur eine Person, die meine Flirtnachrichten so besonders macht - und das bist du!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 18

Hey Süße, ich bin echt froh, dass du meine Freundin bist. Denk daran, flirten mit anderen ist nicht gestattet, nur mit mir!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 19

Mein Liebling, ich schicke dir diese Flirtnachricht, um dich daran zu erinnern, wie sehr ich dich liebe. Du bist die Einzige für mich!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 20

Hey Schatz, keine Sorge, ich flirte nur mit dir. Alle anderen können sich in eine Warteschlange einreihen!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 21

Du bist mein Glück, mein Sonnenschein, meine Muse. Kein Grund, etwas anderes zu suchen. Du bist meine einzig wahre Flirtnachricht!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 22

Hey Babe, ich schicke dir diese Nachricht als Erinnerung daran, dass ich dich immer noch anflirte. Du bist einfach unwiderstehlich!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 23

Mein/e Schatz/in, ich hoffe, du fühlst dich besonders, denn du bist es. Niemand außer dir kann mein Flirtpartner sein!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 24

Hey Hübsche/r, ich denke an unsere wunderbaren Flirtmomente. Du machst mich glücklich und das möchte ich dir immer wieder sagen!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 25

Für alle anderen bin ich nicht verfügbar. Meine Flirtnachrichten gehören ganz allein dir, mein/e Liebste/r!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 26

Meine Liebe, du und ich sind wie zwei Puzzlestücke, die perfekt zusammenpassen. Kein Grund, nach anderen Flirts zu suchen!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 27

Hey Babe, ich wollte dir nur sagen, dass du der/die Einzige bist, mit dem/der ich flirte. Du hast mein Herz und meine Flirtnachrichten!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 28

Hey, hast du einen Flirtkurs besucht? Denn du hast es drauf!

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 29

Ich glaube, du hattest eine Sonnenbrille auf, als wir uns das erste Mal trafen - denn du blendest mich immer noch mit deinem Lächeln.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 30

Wenn Flirten eine Kunst ist, dann bist du definitiv ein Meisterwerk.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 31

Ich muss dich warnen: Mit deinen Flirtnachrichten bringst du immer mein Herz zum Überlaufen.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 32

Weißt du, was das Schöne an unseren Flirtnachrichten ist? Ich kann dein Lächeln durch meine Handy-Bildschirm sehen.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 33

Ich glaube, du bist in Hogwarts - denn du zauberst mit deinen flirty Texten immer ein Lächeln auf mein Gesicht.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 34

Deine Flirtnachrichten sind wie ein Magnet - sie ziehen mich immer zu dir hin.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 35

Wenn Flirten eine olympische Disziplin wäre, würde ich dich gerne als meinen Trainingspartner haben.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 36

Du bist definitiv ein Emoji-Experte - denn deine Flirtnachrichten bringen mein Herz zum Tanzen.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 37

Ein flirty Text am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 38

Mit meinen Flirtnachrichten will ich dich zum Strahlen bringen.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 39

Flirtnachrichten sind wie Schmetterlinge im Bauch, die nie aufhören zu flattern.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 40

Jeder Buchstabe in meinen Flirtnachrichten ist ein Liebesgeständnis an dich.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 41

Wenn Worte flirten könnten, wären meine Nachrichten eindeutig verliebt in dich.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 42

Früher musste man Briefe schreiben, heute reichen Flirtnachrichten, um mein Herz zu erobern.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 43

Mit meinen Flirtnachrichten möchte ich deine Welt ein Stückchen schöner machen.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 44

Wenn du meine Flirtnachrichten liest, spürst du hoffentlich, wie sehr ich dich begehre.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 45

Flirtnachrichten sind wie kleine Funken, die das Feuer unserer Liebe entfachen.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 46

Kaum jemand kann Worte so schön tanzen lassen wie du in deinen Flirtnachrichten.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 47

Du bist der Grund, warum meine Chats immer mit einem Grinsen beginnen.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 48

Flirtnachrichten mit dir sind wie kleine Liebesbriefe, die mein Herz höher schlagen lassen.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 49

Deine Nachrichten sind wie kleine Liebesbotschaften, die ich immer wieder lesen könnte.

social media logo Teilen
flirtsprueche freund freundin 50

Mit dir zu flirten ist wie ein Tanz auf dem schmalen Grat zwischen Flirten und Verliebtsein.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

In unseren Flirtnachrichten entsteht eine eigene Welt voller Romantik und Schmetterlinge im Bauch.

Deine Art zu flirten lässt mich jedes Mal aufs Neue dahinschmelzen.

Deine Flirtnachrichten sind wie der süßeste Liebestrunk, von dem ich nicht genug bekommen kann.

In deinen Flirtnachrichten verstecken sich kleine Pfeile, die mein Herz immer wieder treffen.

Deine Flirtnachrichten sind wie ein entschlüsseltes Geheimnis, das unsere Liebe immer tiefer werden lässt.

Wenn Flirtnachrichten eine Währung wären, wärst du mein Hauptgewinn.

Die Buchstaben in meinen Nachrichten reichen gar nicht aus, um meine Gefühle für dich auszudrücken.

Du machst aus langweiligen Textnachrichten Zauberworte.

Ich verliere meine Worte, wenn ich versuche, dich mit einer Flirtnachricht zu beeindrucken.

Deine Nachrichten lassen mein Herz schneller schlagen und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

Wenn du mir eine Flirtnachricht schickst, fällt mein Puls in den Flirtmodus.

Du bist der Grund, warum ich gerne mein Handy in die Hand nehme, in der Hoffnung, eine süße Nachricht von dir zu erhalten.

Deine Flirtnachrichten sind wie kleine Liebeszauber, die mich verzaubern und für dich gewinnen.

Mein Tag wird sofort heller, wenn ich eine Flirtnachricht von dir lese.

Mit deinen Flirtnachrichten schickst du Schmetterlinge in meinen Bauch und Herzklopfen durch meine Adern.

Wenn ich dir eine Flirtnachricht schreibe, dann weil ich jedes Mal Schmetterlinge im Bauch habe.

Du bringst meine Emojis zum Strahlen - wie wärs mit einem Date?

Egal wie der Tag war - deine Flirtnachrichten zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen.

Mit dir zu flirten ist wie ein Rätsel, das ich gerne lösen würde. Lust auf eine gemeinsame Lösung?

Deine Flirtnachrichten machen mich süchtig - ich kann einfach nicht genug von dir bekommen!

Jeder Buchstabe deiner Flirtnachrichten fühlt sich an wie ein Kuss auf meiner Haut.

Mit dir zu flirten ist wie ein Abenteuer, bei dem ich nie genug bekommen kann.

Du und ich – in unseren Flirtnachrichten ist immer Platz für ein kleines bisschen Magie.

Ich bin zwar kein Dichter, aber wenn ich dir eine Flirtnachricht schreibe, dann ist sie von Herzen.

Deine Flirtnachrichten bringen mich immer aus der Fassung - in der besten Art und Weise natürlich!

Hey, ich hab gehört, die schönsten Nachrichten kommen von dir - Lust auf ein paar davon?

Ich schreibe zwar keine Liebesromane, aber für dich würde ich gerne die schönsten Zeilen verfassen.

Du machst aus jeder Chatnachricht ein kleines Feuerwerk in meinem Herzen.

Ich bin zwar kein Dichter, aber wenn ich mit dir schreibe, entstehen die schönsten Gedichte.

Ich habe gehört, die modernen Romeo und Julia flirten heutzutage über WhatsApp - Lust auf eine moderne Liebesgeschichte?

Du hast es geschafft, dass mein Handy jedes Mal aufgeregt in meiner Tasche vibriert, wenn ich eine Nachricht von dir bekomme.

Ich würde gerne einen Emoji in echt sein, damit ich immer an deiner Seite sein kann, wenn du mir schreibst.

Deine Nachrichten zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen - danke, dass du meine Stimmung immer aufheitern kannst.

Vergiss die alten Liebesbriefe - bei mir gibt es flirty Nachrichten in Echtzeit und in Stereo!

Eine Flirtnachricht am Tag vertreibt jede Sorge und bringt dich zum Lächeln.

Mit dir zu flirten ist wie ein kleiner Ausflug in den Himmel der Liebe.

Eine Flirtnachricht von dir und meine Welt steht Kopf vor Freude.

Flirtnachrichten sind wie kleine Liebesbotschaften, die mein Herz zum Tanzen bringen.

Deine Flirtnachrichten treffen mich mitten ins Herz und lassen mich schweben vor Glück.

Flirtnachrichten von dir sind wie der süßeste Honig für meine Seele.

Mit jeder Flirtnachricht von dir verliebe ich mich ein bisschen mehr in dich.

Flirtnachrichten sind wie kleine Liebesküsse, die meinen Tag versüßen.

Deine Flirtnachrichten geben mir Flügel und lassen mich über den Wolken der Liebe schweben.

Ich kann nicht genug von deinen Flirtnachrichten bekommen - sie sind wie eine Sucht, aber eine wundervolle.

Hey Süße, ich habe keinen Plan, wie man richtig flirtet, aber bei dir werde ich es gerne lernen!

Mein Tag war heute ziemlich langweilig, aber eine Nachricht von dir könnte ihn sofort aufpeppen. Wie wäre es?

Hey Babe, du bist wie ein Buch, das ich immer wieder lesen möchte. Kann ich heute Kapitel 2 schreiben?

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in jemanden so verlieben könnte, aber dann hast du mir eine Flirtnachricht geschickt und alles verändert!

Du bist meine Lieblingsbenachrichtigung! Jede Nachricht von dir bringt ein Lächeln auf meine Lippen.

Wusstest du, dass das Senden von Flirtnachrichten ein erprobtes Mittel ist, um mein Herz zu erobern? Du machst es definitiv richtig!

Ich muss zugeben, ich stehe auf deine flirty Messages. Du bist wirklich gut darin, mein Herz höher schlagen zu lassen!

Wenn du den Flirtolymp gewinnen könntest, würdest du definitiv eine Goldmedaille bekommen. Du bist einfach unschlagbar!

Ich dachte immer, Flirtnachrichten seien langweilig, aber du beweist mir das Gegenteil. Jede Nachricht von dir ist aufregend und fesselnd.

Du bist mein liebstes Emoji in meiner Flirtnachricht-Welt.

Die besten Flirtnachrichten sind diejenigen, die Herzklopfen verursachen.

Deine Flirtnachrichten sind wie eine angenehme Überraschung in meinem Alltag.

Mit dir zu flirten ist wie ein spannendes Spiel mit vielen glücklichen Gewinnern.

Deine Flirtnachrichten verdienen einen Platz in der Hall of Fame des Charmes.

Wenn Flirtnachrichten Musik wären, würden deine mich zum Tanzen bringen.

Deine Flirtnachrichten haben definitiv einen PhD in Verführungskunst.

Du kannst mit deinen Flirtnachrichten einen Wüstenbewohner zum Schmelzen bringen.

Es gibt keine bessere Medizin gegen schlechte Laune als deine süßen Flirtnachrichten.

Deine Flirtnachrichten sind wie ein erfrischender Regenschauer an einem heißen Tag.

Schatz, ich habe gerade einen Blick in meine Kristallkugel geworfen und sehe darin, dass wir heute Abend eine heiße Flirtnachrichten-Session haben!

Du bist so süß, dass mein Handy fast ein Stück Schokolade verschluckt hätte, als ich versucht habe, dir eine Nachricht zu schreiben!

Habe gerade den Flirtmaster 3000 gekauft und möchte nun mit meinen Skills bei dir punkten. Bist du bereit für den Flirt deines Lebens?

Du bringst mein Herz zum Rasen und meine Finger zum Tippen – bereit für eine SMS-Flirt-Explosion?

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin offiziell der beste Flirter in unserer Beziehung. Beweis? Diese Nachricht!

Ich muss zugeben, dass ich die Bombe des Flirten-Könnens in meinen Fingerspitzen trage. Sei vorsichtig, wenn du meine Nachrichten öffnest!

Hey, weißt du, wie man einen perfekten Flirtspruch abschickt? Ich denke, ich habe gerade einen Weltrekord aufgestellt!

Von allen Nachrichten, die ich heute versendet habe, war deine die einzige, bei der sich mein Herz vor Aufregung überschlagen hat. Flirten wir weiter?

Ich habe gerade den Flirt der Champions-Pokal gewonnen. Möchtest du eine Kostprobe meines Könnens in einer Flirtnachricht bekommen?

Hey Süße, ich dachte mir, ich schicke dir eine Nachricht und stiehle dir damit für einen Moment deine Gedanken.

Du hast mir gerade den Atem geraubt - und das nicht nur durch deine bezaubernde Nachricht!

Wusstest du, dass Lächeln eine universelle Sprache ist? Sobald ich deine Nachricht lese, überträgt sich automatisch ein breites Grinsen auf mein Gesicht.

Du bringst meine Emojis zum Leuchten - und mein Herz auch!

Die Sonne scheint heute besonders hell, aber das steht in keinerlei Verhältnis zu der Strahlkraft deiner Flirtnachricht.

Wenn ich deine Worte lese, verwandelt sich mein Smartphone in einen magischen Liebesbrief, der mein Herz höher schlagen lässt.

Jedes Mal, wenn ich von dir höre, fühle ich mich wie der Gewinner einer Lotterie - aber das größte Glück ist, dass ich dich habe!

Deine Nachrichten sind wie Muscheln am Strand - klein und unscheinbar, aber wenn man genau hinsieht, entpuppen sie sich als kostbare Perlen der Liebe.

Das Schöne an deinen Flirtnachrichten ist, dass sie genauso süß und verführerisch sind wie du selbst. Du bist wirklich unwiderstehlich!

Mein Herz schlägt nur für dich - und für jede deiner süßen Flirtnachrichten!

Mit dir zu flirten ist wie ein endloser Freizeitpark der Liebe!

Deine Flirtnachrichten lassen Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen!

Jede Flirtnachricht von dir ist wie ein Geschenk für meine Seele!

Du bist die Königin der Flirtnachrichten - und mein Herz gehört nur dir!

Deine Flirtnachrichten sind wie Sonnenstrahlen, die meinen Tag erhellen!

Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich deine süßen Flirtnachrichten liebe!

Deine Flirtnachrichten sind der Beweis, dass das Universum uns zusammengeführt hat!

Mit dir zu flirten ist wie ein Tanz auf den Wolken der Verliebtheit!

Deine Flirtnachrichten haben mich fest im Griff - und ich genieße es in vollen Zügen!

Hey Süßer/Süße, du bist wie ein Schmetterling - jedes Mal, wenn ich eine Nachricht von dir bekomme, flattert mein Herz vor Freude!

Deine Nachrichten haben die Fähigkeit, meinen Tag von grau zu bunt zu verwandeln. Danke, dass du mich immer zum Lächeln bringst!

Wusstest du, dass die Baywatch-Rettungsschwimmer nichts gegen den besten Flirtnachricht-Bademeister der Welt – nämlich dich – ausrichten können?

Ich habe gerade eine Wette gewonnen, weil ich dir schreibe. Mein Gewinn? Deine wundervolle Aufmerksamkeit!

Hey Hübscher/Hübsche, weißt du wie viel ein Eisbär wiegt? Genug um das Eis zu brechen und eine großartige Konversation zu beginnen!

Ich habe gehört, dass ein Lächeln ansteckend ist. Deshalb kann ich gerade nicht aufhören zu grinsen, weil ich deine süßen Nachrichten lese.

Kannst du mir einen Gefallen tun? Lass mich bitte in deinem Herzen einchecken, denn dein Lächeln hat mich dort für immer festgehalten.

Wenn ich dich anlächle, liegt das nicht daran, dass ich etwas Dummes im Gesicht habe. Es zeigt nur, dass deine Nachrichten meine Welt erhellen!

Ich glaube an Liebe auf den ersten Text. Und seitdem du mir geschrieben hast, hast du mein Herz im Sturm erobert!

uparrow