Fröhliche Freitag Segen und Gebete

freitag segen gebete 1

Freitag ist der Tag, an dem wir Gottes Segen mit offenen Armen empfangen.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 2

Möge der Freitag uns mit Liebe, Frieden und Glück erfüllen.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 3

Auf diesem gesegneten Freitag möge Gott uns Kraft und Mut schenken.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 4

Der Freitag ist ein Geschenk Gottes, um unseren Geist aufzufüllen und unsere Seele zu erneuern.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 5

Wir beten, dass dieser Freitag uns Segen in Hülle und Fülle bringt und unsere Herzen mit Dankbarkeit erfüllt.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 6

Lasst uns am Freitag beten und Gott um seinen Segen für unseren Weg bitten.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 7

An diesem gesegneten Freitag möge Gott uns führen und unseren Schritten einen Sinn geben.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 8

Wir beten darum, dass der Freitag uns Glück und Zufriedenheit schenkt, egal, was uns begegnet.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 9

Möge dieser Freitag ein Tag der Vergebung und des Friedens sein, an dem wir göttliche Liebe teilen.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 10

Am Freitag beten wir um Segen für all diejenigen, die kämpfen, um Licht und Hoffnung in ihre Herzen zu bringen.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 11

Der Freitag ist ein Tag des Segens, lass uns gemeinsam beten und danach streben.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 12

Freitag ist der Anfang vom Wochenende, lass uns Gott danken für diese Gnade.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 13

Möge der Freitag Segen in unser Leben bringen, uns Glück und Frieden schenken.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 14

Lass uns am Freitag zu Gott beten, er möge uns auf all unseren Wegen begleiten und stets segnen.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 15

Der Segen des Freitags strahlt auf uns nieder, dafür danken wir Gott immer wieder.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 16

Möge der Freitag uns Kraft geben, unsere Herausforderungen zu meistern und nach Gottes Plan zu leben.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 17

Am Freitag bitten wir um Segen und um Führung, möge Gott unsere Gebete erhören und uns auf unserem Lebensweg führen.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 18

Der Freitag ist ein Tag des Glücks und Segens, lass uns beten und darauf vertrauen.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 19

Möge der Segen des Freitags uns in all unseren Unternehmungen begleiten und unsere Herzen erfreuen.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 20

Am Freitag beten wir um Segen und um Frieden, möge Gott uns erhören und uns seinen reichen Segen schenken.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 21

Mit Freitagsegen im Herzen wird der Tag zum Schmerzenverkürzen.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 22

Der Freitag segne unser Leben, es möge in Glück und Freude erblühen.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 23

Freitagsegen bringt uns Kraft und Mut für jedes Gefecht.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 24

Gebet und Segen am Freitag, für Liebe und Frieden keine Klage.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 25

Mit Freitagsegen im Gepäck, gehen wir sorgenfrei ins Wochenende zurück.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 26

Freitagsegen, o wie schön, möge er uns vor Unglück bewahren und stets bei uns stehen.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 27

Ein Gebet am Freitagmorgen gibt uns Hoffnung ohne Sorgen.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 28

Freitagsegen schenkt uns Licht, öffnet uns die Augen für das, was wirklich wichtig ist.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 29

Freitag ist ein Segen in meiner Woche, er bringt mir neues Glück und Freude.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 30

Der Freitag segnet mich mit einem freien Tag, an dem ich die Seele baumeln lassen kann.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 31

Freitag, du bringst Segen und Ruhe in meinen hektischen Alltag.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 32

Ein Gebet für den Freitag: Möge er mir Kraft und Zuversicht schenken für das kommende Wochenende.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 33

An diesem Freitag bitte ich um Gottes Segen für all meine Vorhaben und Pläne.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 34

Freitag ist ein besonderer Tag, an dem ich die Zeit finde, um in mich zu gehen und zu beten.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 35

Möge der Freitag mir Weisheit und Klarheit für meine Entscheidungen schenken.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 36

Der Freitag ist ein Geschenk des Himmels, ein Tag, an dem ich mich mit Gott verbinde und um seinen Segen bitte.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 37

Freitag, du bringst nicht nur das Ende der Arbeitswoche, sondern auch den Segen des neuen Anfangs.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 38

Ich danke Gott für den Freitag, einen Tag des Segens, an dem ich meine Dankbarkeit ausdrücken kann.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 39

Am Freitag segne ich meinen Tag, für eine positive Woche ohne Klag!

social media logo Teilen
freitag segen gebete 40

Freitagssegen, komm zu mir, schenke Freude und Glück, das wünsch ich mir hier.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 41

Freitag ist ein Segen, der die Woche vollendet, von Sorgen befreit und den Geist erfrischt.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 42

Der Freitag segne uns mit Kraft und Mut, damit wir alle Hindernisse gut überwinden.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 43

Freitag, du Segenstag, bringe uns Ruhe und erfülle uns mit Heiligkeit.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 44

Freitagssegen, lass uns erkennen, dass wahre Glückseligkeit in kleinen Dingen verborgen liegt.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 45

Der Freitag segne unsere Herzen, dass Liebe und Mitgefühl darin Platz finden.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 46

Freitag, ich bitte dich um Segen, um Gottes Gnade und um Vergebung all meiner Sünden.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 47

Freitag, du bist ein Geschenk, eine besondere Zeit, in der wir Kraft und Segen finden.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 48

Freitag, sei ein Segen für unsere Familien, für unsere Freunde und für alle Menschen auf dieser Welt.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 49

Freitag ist der Segen am Ende einer langen Arbeitswoche.

social media logo Teilen
freitag segen gebete 50

Freitag, der Tag, an dem wir uns erholen und neue Energie schöpfen können.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Gott segne diesen Freitag und lasse uns seine Liebe und Gnade spüren.

Mit Gottes Segen starten wir in einen wundervollen Freitag!

Freitag, der Tag des Lichts und der Hoffnung, möge Gottes Segen uns begleiten.

Mit einem Segensgebet auf den Lippen werden wir einen gesegneten Freitag erleben.

Möge Gott uns an diesem Freitag seinen Frieden schenken und uns segnen.

Freitag ist der perfekte Tag, um im Gebet unseren Dank an Gott auszudrücken.

Mit dem Segen Gottes im Herzen können wir an einem Freitag alle Herausforderungen meistern.

Ein gesegneter Freitag erfüllt uns mit Freude und lässt uns auf all das Gute um uns herum achten.

Freitag ist der Tag, an dem wir unseren Segen zählen und uns für das Erreichte danken.

Gesegnet sei dieser Freitag, an dem wir unsere Herzen mit Freude und Dankbarkeit füllen.

Möge der Segen Gottes an diesem Freitag überall zu spüren sein und uns mit Liebe und Frieden erfüllen.

Der Freitag ist eine Erinnerung daran, wie gesegnet wir sind. Lasst uns gemeinsam beten und dankbar sein.

In diesem Freitag finden wir Zuflucht und Trost im Gebet, und empfangen den Segen des Himmels.

Ein Freitag voller Segen ermutigt uns, unsere Träume zu verfolgen und unseren Glauben zu stärken.

Der Freitag ist wie ein Segensregen, der uns mit Hoffnung und Zuversicht erfüllt.

Gesegnet sei dieser Freitag, an dem wir unsere Ängste loslassen und im Gebet neue Kraft schöpfen.

Möge der Segen Gottes uns an diesem Freitag begleiten und uns Mut geben, unsere Ziele zu erreichen.

In diesem Freitag finden wir Inspiration und Weisheit im Gebet, und empfangen den Segen für ein erfülltes Wochenende.

Freitag ist ein Segen, denn er führt den Tag des Wochenendes heran.

Freitag ist ein Segen, er bringt Entspannung und Ruhe für die kommenden Tage.

Freitag ist ein Segen, er schenkt uns die Möglichkeit, neue Energie zu tanken.

An diesem Freitag bitte ich um Segen für all meine Vorhaben und Unternehmungen.

Freitag ist ein Segen, er eröffnet uns die Möglichkeit, unsere Träume zu verwirklichen.

An diesem Freitag bitte ich um Segen für all jene Menschen, die meine Hilfe benötigen.

Freitag ist ein Segen, er erinnert uns daran, dankbar zu sein für das, was wir haben.

An diesem Freitag bitte ich um Segen für ein friedvolles und glückliches Wochenende.

Freitag ist ein Segen, er gibt uns die Chance, Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen.

An diesem Freitag bitte ich um Segen für Gesundheit, Glück und Erfüllung in meinem Leben.

Freitag, du guter Segen, bring Glück und Erfolg auf all unseren Wegen.

Mit Gottes Segen, dem Freitag begegnen, wird das Wochenende zur wahren Segenszeit.

Freitag, du heiliger Tag, wir beten um Frieden und Glück für jeden Schritt, den wir wagen.

Freitag, unser Segen im Alltagstrubel, behüte uns und schenke uns stets Heiterkeit und Jubel.

Gottes Segen auf dem Freitag liegt, dass er uns Zuversicht und Hoffnung gibt.

Freitag, der Tag des Segens, mögest du uns Erfüllung schenken und alle Sorgen besiegen.

Freitag, du Tag der Gnade, wir bitten um Liebe und gute Taten auf all unseren Pfaden.

Mit Gottes Segen am Freitag starten wir voller Tatendrang in jedes neue Herzensprojekt.

Freitag, der Tag der Dankbarkeit, schütze uns vor allem, was uns Leid und Kummer bereit.

An diesem Freitag beten wir, dass Gottes Segen uns begleite, immer hier und jetzt und in Ewigkeit.

Der Freitag segnet uns mit seinem Segen, er weckt unsere Sinne für Freude und Wohlwollen.

Freitag, ein Tag des Segens, an dem wir unsere Dankbarkeit für das Erreichte und die Hoffnungen der kommenden Tage ausdrücken.

Wenn der Freitag anbricht, öffnen sich Türen für Glück und Erfolg, möge sein Segen uns begleiten.

Der Freitag segnet unsere Arbeit und unsere Mühe, er lässt uns die Früchte unserer Anstrengungen ernten.

An einem mit Freitagssegen gesegneten Tag füllen sich unsere Herzen mit Frieden und Ruhe.

Freitag, ein Tag, an dem wir uns in Gedanken und Gebeten erheben, um den Segen des Lebens zu erflehen.

Möge der Segen des Freitags unsere Herzen mit Liebe und Mitgefühl erfüllen, damit wir uns selbst und anderen Gutes tun können.

Freitag, ein Tag des Segens, an dem wir uns daran erinnern, dass wir Teil eines größeren Plans sind.

Wenn der Freitag segnet, öffnet er die Tore zur Erfüllung unserer Träume und Wünsche.

Lasst uns den Freitag mit Segensgebeten willkommen heißen und uns auf die Geschenke vorbereiten, die er uns bringt.

Freitag, möge dein Segen alle Lasten der Woche hinwegnehmen und uns mit neuer Energie und Freude erfüllen.

An diesem Freitag bitten wir um den Segen des Glücks, der uns auf unserem Weg begleitet.

Der Segen des Freitags öffnet uns die Türen zu neuen Möglichkeiten und Chancen.

Freitag, mögest du uns mit deinem Segen Ruhe und Frieden schenken, damit wir die kommenden Tage mit Gelassenheit angehen können.

Lasst uns an diesem Freitag um den Segen der Liebe und des Verständnisses bitten, damit wir einander besser begegnen können.

Freitag, mit deinem Segen möchten wir uns von Sorgen und Stress befreien und ein Wochenende voller Auszeit und Entspannung erleben.

Möge der Segen des Freitags unsere Herzen mit Dankbarkeit erfüllen, für all das Gute, das uns widerfahren ist.

An diesem Freitag beten wir um den Segen der Stärke und des Zusammenhalts, um jede Herausforderung gemeinsam zu meistern.

Freitag, segne unsere Beziehungen, damit wir Harmonie und Freude in unserem Alltag erleben können.

Möge uns der Segen des Freitags mit Zuversicht erfüllen, um unsere Ziele und Träume zu verfolgen und zu verwirklichen.

Mit Freitagsgebeten segnen wir den Start ins Wochenende.

Freitag ist der Tag, an dem wir Gottes Segen erhalten.

Durch Freitagssegensgebete erfüllt unsere Seele sich mit Frieden.

Freitag ist die Brücke zwischen Arbeit und Ruhe, mit Gottes Segen darauf zugehen.

Freitagssegen sendet uns seine Kraft für kommende Herausforderungen.

Freitagsgebet ist wie Sonnenstrahlen, die Wärme in unsere Herzen bringen.

Freitag ist der Tag, an dem wir Gottes Führung und Segen suchen.

Gottes Segen im Freitag, erfrischt unsere Seele und schenkt uns neue Energie.

Freitagssegen leuchtet wie ein Leuchtturm und weist uns den Weg zum inneren Frieden.

Freitag ist der Tag des Segens, lasst uns darum beten und dankbar sein.

Möge der Segen Gottes an diesem Freitag über uns strahlen und uns Frieden bringen.

Ein Freitag voller Segen und Gnade erfüllt unsere Herzen mit Freude und Hoffnung.

Wenn wir am Freitag um Segen bitten, öffnen wir uns für die Wunder, die das Leben bereithält.

In jedem Freitag steckt ein Segen, den wir entdecken können, wenn wir mit offenen Augen und Herzen durch den Tag gehen.

Mit Segen im Herzen beginne ich meinen Freitag und lasse den Tag voller Dankbarkeit und Demut verstreichen.

Freitag ist der Tag, an dem wir uns auf die Schönheit des Lebens konzentrieren und um Segen bitten, um uns selbst und andere zu stärken.

Ein Freitag voller Gebete und Segen führt uns auf den richtigen Weg und gibt uns Kraft für die kommenden Herausforderungen.

Möge der Segen des Freitags uns dazu inspirieren, Gutes zu tun und Mitgefühl für unsere Mitmenschen zu zeigen.

Freitag ist der Tag, an dem wir unsere Sorgen abgeben und uns göttlichen Segen wünschen.

Möge der Segen des Freitags uns die Kraft geben, unsere Woche erfolgreich abzuschließen.

Freitag ist eine Erinnerung daran, dass wir gesegnet sind, das Wochenende willkommen zu heißen.

In jedem Freitag liegt ein Segen, der uns neue Hoffnung und Zuversicht schenkt.

Der Segen des Freitags möge uns auf unserem Weg begleiten und uns vor Schwierigkeiten schützen.

Mit jedem Freitag erhalten wir die Möglichkeit, uns zu erinnern, wie gesegnet unser Leben ist.

Mögen die Gebete des Freitag Segens uns innere Ruhe und spirituelle Erfüllung schenken.

Der Segen des Freitags möge uns mit Liebe, Freude und Frieden erfüllen.

Gebete am Freitag sind ein Ausdruck unserer Dankbarkeit für die Gaben des Lebens.

Möge der Freitag Segen unsere Herzen mit Hoffnung erfüllen und uns zu einer Quelle des Segens für andere machen.

Freitag, der Tag, an dem wir uns auf den Segen des Wochenendes freuen können.

Möge der Freitag uns mit Frieden, Freude und Segen erfüllen.

Mit jedem Freitag segnen uns neue Chancen und Möglichkeiten.

In jedem Freitag steckt ein Segen, den es zu entdecken gilt.

Freitag ist der Tag, an dem wir um den Segen für unsere Pläne und Ziele bitten.

Freitag ist der Tag des Dankes für die vergangene Woche und der Bitte um Segen für die kommende Woche.

Möge der Segen des Freitags unseren Geist erheben und unser Herz erfüllen.

Jeder Freitag ist ein Geschenk Gottes, der uns mit Liebe und Segen umhüllt.

Der Segen des Freitags begleitet uns auf dem Weg ins Wochenende und stärkt uns für neue Herausforderungen.

Möge der Freitag uns mit seiner ruhigen und segensreichen Atmosphäre erfüllen und uns inneren Frieden schenken.

Freitag ist ein Segen, der uns durch die Woche trägt.

Möge der Freitag uns mit Freude und Erfüllung beschenken.

Der Freitag ist der perfekte Tag, um unsere Segen zu zählen.

Lass uns den Freitag als Chance nutzen, dankbar zu sein und zu beten.

Freitag ist der Tag, an dem wir unsere Segnungen feiern.

Mit Gebeten und Segnungen starten wir in den gesegneten Freitag.

Freitag ist das Türchen, durch das wir zu unserem Segen gelangen.

Auf dass der Freitag uns mit Frieden und Freude erfüllt.

In deinen Gebeten an diesem Freitag mögest du Frieden und Segen finden.