150 Glückwünsche und Zitate zum Glücklichen Freundschaftstag

freundschaftstag wuensche sprueche 1

An diesem Freundschaftstag wünsche ich dir einen Tag voller Freude, Lachen und unvergesslicher Momente mit deinen liebsten Freunden!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 2

Freundschaft ist wie ein wertvolles Geschenk – Ich bin dankbar, dich als meinen Freund zu haben. Alles Gute zum Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 3

Möge dieser Freundschaftstag der Beginn von vielen weiteren Jahren der Freundschaft, Liebe und Zusammengehörigkeit sein. Alles Liebe!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 4

Freundschaft ist das, was das Leben lebenswert macht. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Frohen Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 5

Ein Freund ist jemand, der dir das Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn du es am wenigsten erwartest. Alles Gute zum Tag der Freundschaft!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 6

Ein echter Freund ist wie ein Licht in unserer dunkelsten Stunde. Danke, dass du immer da bist und mein Leben erhellt. Frohen Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 7

Möge dieser Freundschaftstag dazu dienen, unsere kostbaren Freundschaften zu feiern und die Verbindung zwischen uns zu stärken. Alles Liebe!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 8

Auf den Freundschaftstag stoße ich an, für unsere Freundschaft halt ich nichts zurück, denn sie ist unbezahlbar und bleibt unvergessen.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 9

Ein Freund ist wie ein Sonnenstrahl an einem regnerischen Tag. Möge unser Freundschaftstag immer von strahlendem Glück erfüllt sein!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 10

Freundschaft ist wie ein starkes Band, das uns verbindet, in guten wie in schlechten Zeiten. Alles Gute zum Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 11

Du bist der Grund für mein Lachen, meine Kraft und mein Glück. An diesem Freundschaftstag möchte ich dir dafür Danke sagen!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 12

Wahre Freunde sind wie Sterne, sie sind auch dann da, wenn man sie nicht sieht. Feiern wir heute unsere besondere Verbindung am Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 13

Freunde sind wie Stars, sie bringen Licht in unser Leben. Ich wünsche dir an diesem Freundschaftstag viele strahlende Momente und unendliches Glück!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 14

Möge unsere Freundschaft ewig währen und uns immer Freude schenken. Alles Gute zum Freundschaftstag, mein lieber Freund/meine liebe Freundin!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 15

Freundschaft ist wie ein Sonnenstrahl an einem trüben Tag - sie erhellt unser Leben. Alles Gute zum Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 16

Auf einem langen Weg sind gute Freunde wie helle Sterne - sie begleiten uns und geben uns Orientierung. Happy Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 17

Eine wahre Freundin/ ein wahrer Freund steht immer an unserer Seite, egal wie steinig der Weg sein mag. Alles Liebe zum Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 18

Freundschaft ist ein Geschenk, das man pflegen und schätzen sollte. Danke, dass du mein Geschenk des Lebens bist. Frohen Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 19

Ein Freund ist jemand, der die Melodie unseres Herzens kennt und sie singt, wenn wir sie vergessen haben. Herzliche Wünsche zum Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 20

Eine starke Freundschaft ist wie eine magische Verbindung, die uns Kraft und Mut schenkt. Ich wünsche dir einen wundervollen Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 21

Freundschaft ist, wenn man zusammen lachen, weinen und verrückt sein kann, ohne Angst vor Verurteilung zu haben. Alles Gute zum Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 22

Ein wahrer Freund ist wie ein Anker; er gibt uns Halt und Sicherheit, wenn wir vom Sturm des Lebens geprüft werden. Frohen Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 23

Freundschaft ist ein Band, das unsere Herzen verbindet, egal wie weit wir räumlich voneinander entfernt sind. Alles Liebe zum Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 24

Ein Freund ist wie ein Stern in der Dunkelheit - er leuchtet uns den Weg, wenn wir in Schwierigkeiten stecken. Herzliche Grüße zum Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 25

Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen. Ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Happy Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 26

Freundschaft ist wie ein Sonnenstrahl an einem grauen Tag. Du strahlst immer so hell in meinem Leben. Frohen Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 27

Eine Umarmung von einem Freund kann mehr wert sein als tausend Worte. Danke, dass du immer für mich da bist. Happy Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 28

Wünsche dir zum Freundschaftstag, dass du immer wahre Freunde an deiner Seite hast, die dich unterstützen und begleiten!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 29

Möge der Freundschaftstag dir zeigen, wie wertvoll du für all deine Freunde bist und wie sehr sie dich schätzen.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 30

Happy Freundschaftstag! Danke, dass du immer für mich da bist und mir ein Lächeln ins Gesicht zauberst.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 31

Ein echter Freund ist wie ein leuchtender Stern im Dunkeln – mögen solche Sterne deinen Weg auch am Freundschaftstag erhellen!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 32

Freundschaft ist wie ein Sonnenstrahl an einem regnerischen Tag – auf ewig warm und ermutigend. Happy Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 33

Zum Freundschaftstag wünsche ich dir, dass du von Menschen umgeben bist, die dein Lachen verstärken und deine Träume unterstützen.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 34

Freundschaft ist ein kostbares Geschenk – behandle es gut und es wird ein Leben lang halten. Happy Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 35

Möge der Freundschaftstag dir die Erkenntnis bringen, welch wunderbare Freunde du hast und wie wichtig ihre Unterstützung für dich ist.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 36

Ein wahrer Freund ist wie ein Kompass, der dir hilft, den richtigen Weg zu finden. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Happy Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 37

Liebe Freunde, heute ist unser Tag! Lasst uns die wahre Bedeutung der Freundschaft feiern und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 38

Eine Freundschaft ist wie ein kostbares Juwel – sie muss gepflegt und geschätzt werden. Danke, dass du mein wertvollster Schatz bist.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 39

Freundschaft ist Liebe ohne Flügel. Danke, dass du meine Flügel bist und mich immer unterstützt.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 40

Ein wahrer Freund ist jemand, der dein Lächeln zurückbringt, wenn du es verloren hast. Danke, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 41

In guten Zeiten feiern wir gemeinsam. In schweren Zeiten halten wir zusammen. Danke, dass du nicht nur ein Freund, sondern auch meine Familie bist.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 42

Die beste Freundschaft ist die, in der man einfach man selbst sein kann, ohne ein Wort zu sagen. Danke, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 43

Freundschaft ist wie ein Stern, der leuchtet in dunklen Zeiten. Ich wünsche dir einen wundervollen Freundschaftstag, meine liebe Freundin!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 44

Ein wahrer Freund ist wie ein Segen im Leben. Möge dein Freundschaftstag voller Lachen, Liebe und Erinnerungen sein, die ewig bleiben.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 45

Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar und unzerbrechlich. Möge unser Freundschaftstag die Funken unserer Freundschaft wieder entzünden.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 46

Eine Umarmung von einem Freund kann Wunder bewirken. Ich schicke dir heute eine virtuelle Umarmung und wünsche dir einen wunderbaren Tag der Freundschaft!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 47

Freundschaft ist die Blume, die aus den Samen gegenseitigen Vertrauens wächst. Ich hoffe, unsere Freundschaft blüht ewig. Alles Gute zum Freundschaftstag!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 48

Auf diesen Freundschaftstag stoßen wir an, denn dank dir ist mein Leben stets in Schwung und voller Spaß.

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 49

An diesem Freundschaftstag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dass wir uns gefunden haben. Du bist mein Fels in der Brandung!

social media logo Teilen
freundschaftstag wuensche sprueche 50

Freundschaft ist wie ein Sonnenstrahl, der die dunkelsten Tage erhellt. Danke, dass du immer an meiner Seite bist!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Ein Tag ist nicht genug, um unsere Freundschaft zu feiern. Doch heute schicke ich dir extra viele Herzensgrüße!

Auf unserem Weg durch dick und dünn habe ich immer gewusst, dass du an meiner Seite bist. Danke für die unendliche Freundschaft!

Du bist der Grund, warum ich lache, auch wenn es mir schwerfällt. Auf diesen Freundschaftstag stoße ich auf dich an, meine liebe Freundin!

Freundschaft ist wie ein Schatz, der mit der Zeit immer wertvoller wird. Danke, dass du meine persönliche Schatztruhe bist!

Eine Freundschaft wie unsere ist selten und kostbar. Ich bin dankbar für jede Minute, die wir zusammen verbringen.

Freunde sind wie Sterne am Himmel, sie leuchten in den dunkelsten Nächten. Danke, dass du immer für mich da bist!

Freundschaft ist, wenn man sich versteht, ohne viele Worte zu sagen. Auf diesen besonderen Tag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt!

Eine wahre Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk, das wir an diesem Freundschaftstag feiern. Vielen Dank, dass du immer an meiner Seite bist!

Heute ist der Tag der Freundschaft, an dem wir uns an all die schönen Momente erinnern und unsere besten Wünsche an unsere liebsten Freunde senden.

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und geben uns Halt. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Ein echter Freund ist jemand, der dich kennt und trotzdem an dich glaubt. Danke, dass du immer an mich glaubst. Happy Freundschaftstag!

Ein wahrer Freund ist jemand, der auch in schwierigen Zeiten an unserer Seite bleibt. Danke, dass du immer für mich da bist. Happy Freundschaftstag!

Freundschaft ist wie ein Regenbogen, der sich über unsere Herzen spannt. Heute feiern wir diese wunderbare Verbindung. Alles Liebe zum Freundschaftstag!

Mit einem wahren Freund können wir fliegen, denn ihre Unterstützung gibt uns Flügel. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Happy Freundschaftstag!

Zum Freundschaftstag wünsche ich dir einen Tag voller lachender Gesichter und glücklicher Erinnerungen mit unseren besten Freunden.

Auf diesem besonderen Tag der Freundschaft wünsche ich dir nur das Beste. Mögest du immer von treuen und liebevollen Freunden umgeben sein.

Ein wahrer Freund ist wie ein Diamant: kostbar, selten und immer wertvoll. Genieße diesen Tag der Freundschaft mit all deinen wunderbaren Edelsteinen.

Freundschaft ist wie ein kostbares Geschenk, das man das ganze Leben lang mit sich trägt. Happy Freundschaftstag!

Eine wahre Freundin ist wie ein Sonnenstrahl an grauen Tagen. Danke, dass du immer für mich leuchtest. Schönen Freundschaftstag!

Ein echter Freund ist jemand, der deine Vergangenheit akzeptiert, deine Gegenwart liebt und an deine Zukunft glaubt. Happy Freundschaftstag!

Freunde sind wie Sterne in der dunkelsten Nacht. Sie geben dir Hoffnung und zeigen dir den Weg. Schönen Freundschaftstag!

Freunde sind wie Blumen im Garten des Lebens. Sie bringen Farbe, Freude und Glück in unseren Alltag. Happy Freundschaftstag!

Freundschaft ist ein Schatz, der immer wächst. Lasst uns diesen Tag feiern und unsere Freundschaft noch stärker machen. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Für alle meine lieben Freunde: Alles Gute zum Freundschaftstag! Mögen unsere Bande der Freundschaft für immer stark bleiben.

Ein Tag, um all meinen wunderbaren Freunden zu danken, dass sie immer an meiner Seite sind. Frohen Freundschaftstag!

Freundschaft ist wie ein Sonnenstrahl an einem regnerischen Tag. Danke, dass du immer meine Sonne bist. Alles Liebe zum Freundschaftstag!

Frohen Freundschaftstag an meine besten Freunde! Ihr seid das Beste, was mir jemals passiert ist, und ich bin so dankbar, euch in meinem Leben zu haben.

Freunde sind wie Sterne, sie bringen Licht in unser Leben. Ich schicke euch an diesem Freundschaftstag all meine Liebe und Wünsche für Glück und Erfolg.

Für all die Lacher, die geteilten Tränen und die unvergesslichen Momente möchte ich euch an diesem Freundschaftstag danken. Ihr seid unbezahlbar.

Freundschaft ist wie ein kostbares Juwel - sie strahlt und glänzt in unserem Leben. Alles Gute zum Tag der Freundschaft!

Freunde sind die Familien, die wir uns aussuchen. Danke, dass ihr immer an meiner Seite seid. Frohen Freundschaftstag!

Freundschaft ist wie ein Sonnenstrahl, der uns wärmt und erhellt. Zum Freundschaftstag wünsche ich dir viel Glück und immer treue Freunde an deiner Seite!

Freunde sind wie Sterne in der Nacht, sie leuchten hell und halten uns wach. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Ein Freund ist wie ein Schatz, den man nicht kaufen kann. Mögest du an diesem Freundschaftstag viele kostbare Momente mit deinen liebsten Menschen erleben!

Freundschaft ist wie ein Regenbogen, der Farbe in unser Leben bringt. Danke, dass du meine Welt bunter machst. Alles Liebe zum Freundschaftstag!

Für einen besonderen Freund an einem besonderen Tag: Alles Gute zum Freundschaftstag!

Du bist ein wahrer Freund, der mich immer zum Lächeln bringt. Auf ewige Freundschaft!

Freunde sind wie Sterne, sie funkeln in den dunkelsten Nächten. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Happy Freundschaftstag!

Ein Freund ist jemand, der immer an dich glaubt, auch wenn du es selbst nicht tust. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Ein echter Freund ist wie ein Sonnenstrahl an einem grauen Tag. Danke, dass du immer meine Tage erhellt hast. Happy Freundschaftstag!

Eine Freundschaft ist ein Schatz, der niemals an Wert verliert. Danke, dass du mir diesen Schatz geschenkt hast. Alles Gute zum Freundschaftstag!

An diesem Freundschaftstag wünsche ich dir unendlich viele glückliche Momente mit deinen liebsten Freunden!

Ein jeder Tag möge dir Freundlichkeit, Lachen und die Gewissheit bringen, dass du immer auf deine Freunde zählen kannst. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Freundschaft ist wie ein kostbarer Schatz, der mit jedem Jahr wertvoller wird. Möge dein Freundschaftstag von Liebe und Dankbarkeit erfüllt sein!

Auf diesem Freundschaftstag möchte ich dir sagen, wie besonders unsere Freundschaft für mich ist. Danke, dass du immer an meiner Seite bist!

Freundschaft ist wie ein Sonnenstrahl an einem trüben Tag – sie erhellt unser Leben und gibt uns Wärme. Alles Liebe zum Freundschaftstag!

Wahre Freunde sind wie Sterne in der Dunkelheit – sie leuchten uns den Weg und sind immer da, egal wie dunkel es wird. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Ein herzliches Dankeschön an meine Freunde, dass ihr immer an meiner Seite seid und meine Welt heller macht. Fröhlichen Freundschaftstag!

Möge der Freundschaftstag das beginnende Jahr mit unzähligen neuen Erlebnissen und wundervollen Freunden füllen. Bleibt immer füreinander da!

Zu unserem Freundschaftstag wünsche ich dir viel Lachen, unbegrenzte Abenteuer und unvergessliche Erinnerungen mit deinen liebsten Freunden!

Ein Tag, um all jene zu feiern, die uns zum Lächeln bringen und uns in schweren Zeiten unterstützen. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Mögen unsere Freundschaften für immer halten und uns durch dick und dünn begleiten. Happy Freundschaftstag!

An diesem besonderen Tag möchte ich dir für all die wunderbaren Erlebnisse danken, die wir gemeinsam hatten. Bleib immer mein bester Freund!

Freundschaft ist ein Schatz, der niemals an Wert verliert. Ich bin dankbar, dich an meiner Seite zu haben. Happy Freundschaftstag, mein Freund!

Freundschaft ist wie ein Sonnenschein, der uns auch an regnerischen Tagen begleitet. Happy Freundschaftstag, mein lieber Freund/meine liebe Freundin!

An diesem Freundschaftstag wünsche ich dir viele liebevolle Menschen an deiner Seite, die dich in guten und schlechten Zeiten begleiten.

Freundschaft ist wie ein kostbares Geschenk, das man nicht oft genug feiern kann. Happy Freundschaftstag!

Ein wahrer Freund ist wie ein Licht in der Dunkelheit, er erhellt dein Leben und zeigt dir den richtigen Weg. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Freundschaft kennt keine Grenzen und keine Entfernungen. Egal wo du bist, du bist immer in meinem Herzen. Happy Freundschaftstag!

Ein Tag ohne Freunde ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Mögest du immer von liebenswerten Menschen umgeben sein. Alles Liebe zum Freundschaftstag!

Freundschaft ist wie ein Puzzle, bei dem wir alle ein Teil sind. Zusammen sind wir komplett und unbesiegbar. Happy Freundschaftstag!

Ein Freund ist wie ein Kompass, der uns immer den richtigen Weg weist. Danke, dass du in meinem Leben bist. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Die schönsten Erinnerungen entstehen immer mit Freunden. Ich wünsche dir viele unvergessliche Momente an diesem Freundschaftstag.

An unseren gemeinsamen Abenteuern erkennt man, wie besonders unsere Freundschaft ist. Happy Freundschaftstag!

Freundschaft ist wie ein Schatz, der mit jedem gemeinsamen Moment wächst. Danke, dass du meinen Schatz immer wertvoller machst!

Ein wahrer Freund ist wie ein Leuchtturm in jeder dunklen Nacht. Danke, dass du immer ein Licht auf meinem Weg bist. Happy Freundschaftstag!

Wie ein Regenbogen nach dem Sturm bringst du Farbe in mein Leben. Ich bin so dankbar, dass du mein Freund/meine Freundin bist. Frohen Freundschaftstag!

Durch Höhen und Tiefen gehen wir gemeinsam, denn wir sind Freunde fürs Leben. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Happy Freundschaftstag!

Freundschaft ist wie ein kostbares Juwel, das unseren Alltag verschönert. Happy Freundschaftstag!

An diesem besonderen Tag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dich als Freund/in zu haben. Happy Freundschaftstag!

Freundschaft ist ein Schatz, der uns zu den glücklichsten Menschen macht. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Ein Freund ist jemand, der immer an deiner Seite ist, durch gute und schlechte Zeiten. Ich bin froh, dass ich dich habe. Happy Freundschaftstag!

Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen können. Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Auf unserem Weg durchs Leben sind Freunde wie Sterne, die uns den richtigen Weg zeigen. Happy Freundschaftstag!

Freundschaft ist wie eine Kerze, die in dunklen Zeiten leuchtet. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Ein wahrer Freund ist jemand, der uns kennt und trotzdem liebt. Danke, dass du genau das für mich bist. Happy Freundschaftstag!

Freundschaft ist wie ein bunter Regenbogen, der unser Leben mit Farbe und Freude erfüllt. Alles Gute zum Freundschaftstag!

In einer Welt voller Veränderungen und Unsicherheiten bin ich dankbar, dass ich auf deine Freundschaft zählen kann. Happy Freundschaftstag!

In guten wie in schlechten Zeiten, wahre Freundschaft kennt keine Grenzen. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Ein Freund ist wie ein Sonnenstrahl an einem bewölkten Tag. Danke, dass du immer für mich da bist. Happy Freundschaftstag!

Manchmal braucht man nur eine Umarmung von einem guten Freund, um zu wissen, dass alles wieder gut wird. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Wahre Freunde sind wie eine zweite Familie, die man sich aussuchen kann. Ich bin froh, dass ich dich in meinem Leben habe. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Liebe Freunde, heute ist unser Tag! Lasst uns die Freundschaft feiern und für immer zusammenhalten.

Danke, dass du immer an meiner Seite bist, egal bei welchem Abenteuer. Happy Freundschaftstag!

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in dunklen Zeiten. Ich schicke dir heute extra viele Sterne als Dank für deine Freundschaft.

Ein wahrer Freund ist immer für dich da. Danke, dass du mich nie alleine gelassen hast. Happy Freundschaftstag!

Freundschaft ist wie ein wertvolles Geschenk, das nie verblasst. Ich wünsche dir einen wundervollen Freundschaftstag!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Danke, dass du immer an mich glaubst. Happy Freundschaftstag!

Freunde sind wie Sonnenstrahlen an einem regnerischen Tag. Lass uns heute die Sonne in unserer Freundschaft strahlen lassen!

Auf die Freundschaft, die uns niemals im Stich lässt und immer für uns da ist. Happy Freundschaftstag, mein lieber/e Freund/in!

An diesem Freundschaftstag wünsche ich dir einen Tag voller Lachen, Erinnerungen und ganz viel Liebe mit deinen liebsten Freunden!

Echte Freunde sind wie Sterne am Himmel - sie sind immer da, auch wenn man sie nicht immer sieht. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Ein Freund ist wie ein Sonnenstrahl an einem bewölkten Tag - danke, dass du immer meine Tage erhellt hast. Happy Freundschaftstag!

Freunde sind wie die Würze in unserem Leben - sie machen alles besser! Genieße heute deinen Freundschaftstag in vollen Zügen!

Ein Freund ist jemand, der dich kennt und trotzdem liebt. Danke, dass du schon so lange an meiner Seite bist. Happy Freundschaftstag!

Es braucht nicht viele Worte, um zu sagen, wie viel du mir bedeutest. Happy Freundschaftstag, mein lieber Freund!

Eine wahre Freundschaft ist wie ein kostbares Juwel - unbezahlbar und für immer wertvoll. Alles Gute zum Freundschaftstag!

Liebe beste Freundin, zum Freundschaftstag wünsche ich dir nur die besten Dinge im Leben und danke dir für deine ewige Unterstützung!

Für meinen besten Freund zum Freundschaftstag: Mögen unsere Freundschaft und Abenteuer niemals enden!

Ein echter Freund ist wie ein Licht in der Dunkelheit. Zum Freundschaftstag wünsche ich dir Glück und Erfolg in allem, was du tust.

Mit dir als Freund fühle ich mich immer unbesiegbar! Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Frohen Freundschaftstag!

An diesem Freundschaftstag möchte ich dir sagen, dass ich für immer dankbar bin, dich in meinem Leben zu haben. Möge unsere Freundschaft nie verblassen!

Freunde wie dich zu haben, ist ein Segen. An diesem Freundschaftstag möchte ich dir sagen, wie sehr du geschätzt wirst!

In jedem Kapitel meines Lebens warst du als Freund an meiner Seite. Zum Freundschaftstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt!

Freundschaft ist wie ein bunter Regenbogen, der unser Leben mit Farben füllt. Danke, dass du meine Farben bist! Frohen Freundschaftstag!

uparrow