Lange Geburtstagsabsätze für Freundin

geburtstagsabsaetze freundin 1

Zu deinem Geburtstag schicke ich dir nicht nur einen Absatz voller Worte, sondern auch ein Herz voller Liebe.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 2

Mit jedem Jahr, das du älter wirst, wächst auch meine Liebe zu dir. Alles Gute zum Geburtstag, meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 3

Ein weiteres Kapitel voller Abenteuer, Glück und unvergesslicher Momente beginnt heute - Happy Birthday, meine süße Freundin!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 4

Ein Leben ohne dich wäre wie ein Buch ohne Worte. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Alles Liebe zum Geburtstag, meine beste Freundin!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 5

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir einen Absatz voller Glück, Erfolg, Gesundheit und Liebe. Du verdienst nur das Beste, meine liebste Freundin!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 6

Liebe Freundin, heute ist dein Geburtstag und ich möchte dir mit diesem Absatz sagen, wie besonders du für mich bist.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 7

Ein neues Lebensjahr beginnt für dich, liebe Freundin. Ich hoffe, es wird genauso aufregend und wundervoll wie unsere gemeinsame Freundschaft.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 8

Du bist ein Geschenk in meinem Leben, liebe Freundin. Zum Geburtstag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich für unsere Freundschaft bin.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 9

Mit jedem Geburtstag wächst auch unsere Freundschaft, liebe Freundin. Ich freue mich darauf, noch viele weitere Jahre an deiner Seite zu verbringen.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 10

Geburtstage sind wie Abschnitte in einem Buch. Heute beginnt ein neues Kapitel für dich, liebe Freundin. Ich wünsche dir nur das Beste.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 11

Ein Geburtstagsabsatz für dich, liebe Freundin: Mögest du immer glücklich sein, deine Träume verwirklichen und von deinen Lieben umgeben sein.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 12

Liebe Freundin, du bringst so viel Freude in mein Leben. Zu deinem Geburtstag möchte ich dir sagen, dass ich immer für dich da sein werde.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 13

Liebe Freundin, heute ist dein Geburtstag, ein Tag, an dem wir deinen Lebensabschnitt feiern und dich mit Liebe überhäufen.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 14

Jedes Jahr, wenn dein Geburtstag kommt, bin ich so dankbar, dass ich diesen Tag mit dir feiern kann. Du machst mein Leben heller und voller Freude.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 15

Liebe Freundin, du bist nicht nur eine Jahreszahl älter geworden, sondern auch reifer, weiser und noch wundervoller. Alles Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 16

Für meine beste Freundin wünsche ich mir nur das Beste an ihrem Geburtstag. Möge das kommende Lebensjahr mit Glück, Gesundheit und Erfolg gefüllt sein.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 17

Liebe Freundin, an deinem Geburtstag schicke ich dir die besten Wünsche und einen ganzen Absatz voller Liebe und Glück.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 18

Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann, und an deinem Geburtstag möchte ich dir einen Absatz voller Dankbarkeit und Wertschätzung schenken.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 19

Auf deiner Geburtstagsfeier lass uns den Absatz des Lebens zusammen schreiben, gefüllt mit unvergesslichen Erinnerungen und vielen Lachern.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 20

Heute ist dein Tag, und ich sende dir einen herzlichen Geburtstagsabsatz, der von unserer Freundschaft und unserer Verbundenheit erzählt.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 21

Liebe Freundin, jeder Geburtstag ist ein neues Kapitel in deinem Leben. Lass uns gemeinsam an diesem Absatz schreiben und deine Träume verwirklichen.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 22

Ein Geburtstag ist wie ein neuer Absatz in einem Buch. Möge dieser Geburtstagsabsatz für dich voller Glück und Erfolg sein.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 23

Happy Birthday! Möge dieser Geburtstagsabsatz die bunte Vielfalt unserer Freundschaft widerspiegeln und dir eine erstaunliche Zeit bescheren.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 24

An deinem besonderen Tag sende ich dir einen herzlichen Absatz, der von unserer Freundschaft erzählt und dir zeigt, wie wichtig du für mich bist.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 25

Eine Freundin wie dich zu haben, ist ein Geschenk. Daher schenke ich dir einen Geburtstagsabsatz voller Liebe, Glück und positiver Energie.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 26

Heute ist dein Tag, und ich schreibe dir einen Geburtstagsabsatz, der von all den wunderbaren Eigenschaften erzählt, die dich auszeichnen. Happy Birthday!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 27

Ein Geburtstagsabsatz für meine beste Freundin: Möge dein Tag mit Lachen, Liebe und unvergesslichen Momenten gefüllt sein. Alles Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 28

Mit jedem Geburtstagsabsatz wachsen meine Gefühle für dich.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 29

Liebe ist, jedes Jahr einen besonderen Geburtstagsabsatz für dich zu schreiben.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 30

Jeder Geburtstag ist ein Anlass, dir zu zeigen, wie besonders du für mich bist.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 31

Mit jedem Geburtstagsabsatz erinnere ich mich daran, wie glücklich ich bin, dich in meinem Leben zu haben.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 32

Ein Geburtstagsabsatz kann nicht ausdrücken, wie viel du mir bedeutest, aber er ist ein Anfang.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 33

In jedem Geburtstagsabsatz steckt mein Herz, das nur dir gehört.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 34

Möge jeder Geburtstagsabsatz dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, genauso wie du es bei mir tust.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 35

Ein Geburtstagsabsatz ist wie ein Liebesbrief, der jedes Jahr weitergeschrieben wird.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 36

Liebe ist, dir mit jedem Geburtstagsabsatz zu zeigen, wie besonders du in meinem Leben bist.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 37

Mit jedem Geburtstagsabsatz möchte ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dass du an meiner Seite bist.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 38

Meine liebe Freundin, möge dein Geburtstag wie ein schnell fließender Fluss sein, in dem du nur Freude und Glück findest.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 39

Ein weiteres Jahr ist vergangen, aber deine Schönheit und dein Charme sind zeitlos. Alles Gute zum Geburtstag, meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 40

Du bist nicht nur an diesem Tag, sondern jeden Tag ein Grund zur Freude. Genieße deinen speziellen Tag, liebe Freundin!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 41

Möge dieser Geburtstag der Beginn eines neuen Kapitels in deinem Leben sein, voller Liebe, Erfolg und Abenteuer. Alles Gute, meine beste Freundin!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 42

Ein weiteres Jahr voller Erinnerungen, Lachen und liebevollen Momenten liegt vor uns. Alles Gute zum Geburtstag, meine langjährige Freundin!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 43

Du bringst so viel Freude in mein Leben, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Lass uns deinen Geburtstag gemeinsam feiern, liebe Freundin!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 44

Für die ganze Welt bist du nur ein Mensch, aber für mich bist du die ganze Welt. Alles Gute zum Geburtstag, meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 45

Es ist schwer, eine wahre Freundin zu finden, und ich habe das Glück, dich an meiner Seite zu haben. Genieße deinen Geburtstag in vollen Zügen!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 46

Mögen alle deine Wünsche an deinem Geburtstag in Erfüllung gehen. Du verdienst nur das Beste, meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 47

Liebe Freundin, an deinem Geburtstag möchte ich dir einen ganz besonderen Absatz schenken, der von Herzen kommt.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 48

Mit jedem Absatz wünsche ich dir ein weiteres Jahr voller Glück, Liebe und Erfolg. Happy Birthday meine Freundin!

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 49

Dein Geburtstag ist ein wunderbarer Anlass, um dir mit einem liebevollen Absatz zu zeigen, wie wichtig du für mich bist.

social media logo Teilen
geburtstagsabsaetze freundin 50

Ich schicke dir einen ganzen Geburtstagsabsatz, in dem all meine guten Wünsche für dich verpackt sind. Mögest du stets strahlen und erfolgreich sein!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

An deinem Geburtstag möchte ich dir mit einem Absatz zeigen, wie sehr ich dich schätze und wie froh ich bin, dich als Freundin zu haben.

Möge jeder Absatz dieses Geburtstagsgrußes dich daran erinnern, wie besonders du bist und dass du heute im Mittelpunkt stehst. Alles Liebe zum Geburtstag!

Ein Geburtstagsabsatz für dich, meine Freundin, um dir zu sagen, dass ich immer für dich da sein werde und dich bedingungslos unterstütze.

Lass uns gemeinsam deinen Geburtstag feiern und mit jedem neuen Absatz auf ein erfülltes und glückliches Jahr anstoßen. Herzlichen Glückwunsch!

Dein Geburtstag ist ein Tag, an dem wir dich feiern und mit einem liebevollen Absatz beglückwünschen. Genieße jeden Moment und lass dich verwöhnen!

Meine liebe Freundin, möge dein Geburtstagsabsatz so lang sein wie unsere Freundschaft und so bunt wie unsere gemeinsamen Erinnerungen.

Zu deinem Geburtstag schreibe ich dir einen Absatz voller Liebe, Lachen und unvergesslichen Momenten.

Ein Geburtstagsabsatz für meine beste Freundin – mögest du heute und immer umgeben sein von Glück, Freude und Erfolg.

In diesem Geburtstagsabsatz möchte ich dir danken für all die Herzlichkeit, Liebe und Freundschaft, die du in mein Leben bringst.

Alles Gute zum Geburtstag, meine liebste Freundin! Ich wünsche dir einen Absatz voller aufregender Abenteuer und erfüllter Träume.

Ein Geburtstagsabsatz für meine wunderbare Freundin – mögest du immer das Strahlen in deinen Augen behalten und deinen Weg voller Liebe gehen.

Zu deinem Ehrentag möchte ich dir einen Geburtstagsabsatz schenken, der dir zeigt, wie besonders und unersetzlich du für mich bist.

Mit diesem Geburtstagsabsatz möchte ich dir zeigen, dass du für immer einen festen Platz in meinem Herzen hast – heute und für alle kommenden Jahre.

Meine beste Freundin, möge dieser Geburtstagsabsatz dir zeigen, wie stolz ich darauf bin, dich an meiner Seite zu haben und wie sehr ich dich schätze.

In diesem Geburtstagsabsatz schicke ich dir all meine Liebe und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Happy Birthday, meine wundervolle Freundin!

Zum Geburtstag liebe Freundin, ich wünsche Dir Glück und Sonnenschein!

Für meine beste Freundin an ihrem Geburtstag - mögest Du immer strahlen und lachen!

Ein neues Lebensjahr beginnt, liebe Freundin - lass uns gemeinsam die Welt erkunden und unsere Träume verwirklichen!

Auch wenn wir uns manchmal streiten, bist Du meine beste Freundin - zum Geburtstag schenke ich Dir ein Lächeln!

Happy Birthday, meine liebe Freundin - auf viele weitere Jahre voller Abenteuer und wundervoller Erinnerungen!

Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit - Du verdienst nur das Beste!

Alles Gute zum Geburtstag, meine beste Freundin - möge das kommende Jahr voller Freude und Erfolg sein!

Nimmst Du meine Hand, gehen wir gemeinsam durch das Lebensband - Happy Birthday, liebe Freundin!

Ein neues Kapitel beginnt, liebe Freundin - lass uns Seite an Seite gehen und das Leben in vollen Zügen genießen!

Für meine beste Freundin, die immer ein offenes Ohr und ein warmes Herz hat - alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Zu deinem Geburtstag möchte ich dir danken, dass du immer an meiner Seite bist. Auf viele weitere gemeinsame Geburtstagsabsätze!

Habe einen wundervollen Geburtstag, meine liebe Freundin. Jede Zeile unserer Freundschaft ist ein Geschenk.

Möge dieser Geburtstag wie ein neuer Absatz in einem Buch sein, das nur Glück und Erfolg für dich enthält. Alles Gute!

Für die beste Freundin, die man sich wünschen kann, gibt es heute ganz besonders viele Geburtstagsabsätze. Lass uns das Leben feiern!

Du bringst so viel Farbe und Freude in unser aller Leben. An deinem Geburtstag umrahmen wir diesen Tag mit den schönsten Absätzen.

Freundschaft ist wie ein Buch, dessen Kapitel wir gemeinsam schreiben. Happy Birthday, an dich, meine beste Freundin.

Jeden Geburtstag verbringt man mit Menschen, die einen lieben. Ich bin dankbar, dass ich meinen mit dir verbringen kann.

Eine Freundin wie dich zu haben, ist wie ein langer Absatz voller Überraschungen und Lachen. Genieße deinen besonderen Tag!

Heute gehört jeder Absatz dir, denn du bist die Hauptfigur an diesem Tag. Lasse dich feiern und genieße jede Zeile deines Lebens.

Auf die nächsten Absätze unseres gemeinsamen Lebens! Happy Birthday, meine liebe Freundin.

Liebe Freundin, heute ist dein Tag, feiere mit Freude und voller Glück, oh wie schön ist es, dass du endlich Geburtstag hast!

Mit jedem Jahr, das du älter wirst, wächst auch unsere Freundschaft. Ich bin stolz darauf, dich meine Freundin nennen zu dürfen. Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Freundin! Mögen deine Träume fliegen wie bunte Luftballons und deine Tage voller Glück und Liebe sein.

Liebe Freundin, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir unendliche Freude und Glück. Du verdienst all die Liebe und Zuneigung der Welt.

Jedes Jahr an deinem Geburtstag wird die Welt um eine strahlende und wundervolle Person reicher – dich! Alles Gute zum Geburtstag, liebe Freundin.

Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Freundin! Möge dein Tag voller Lächeln, Liebe und wunderbaren Überraschungen sein.

Du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch das Licht in meinem Leben. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

An diesem besonderen Tag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dich als Freundin zu haben. Alles Gute zum Geburtstag, meine wundervolle Freundin!

Mein einziger Wunsch für deinen Geburtstag ist, dass all deine Träume in Erfüllung gehen. Du verdienst nur das Beste im Leben! Herzlichen Glückwunsch!

Von ganzem Herzen wünsche ich dir an deinem Geburtstag nur das Allerbeste. Du verdienst alles Glück der Welt. Alles Gute, meine liebe Freundin!

Liebe Freundin, zum Geburtstag wünsche ich dir viele aufregende Kapitel in deinem Leben, die wir gemeinsam schreiben können.

Glückwunsch zum Geburtstag, meine Freundin! Möge das neue Lebensjahr voller Liebe, Glück und unvergesslicher Momente sein.

Beste Freundin, du bist wie ein funkelnder Diamant - kostbar, stark und strahlend. Ich wünsche dir zum Geburtstag alles, was dein Herz begehrt.

Du bist wie ein wunderschöner Schmetterling, der mich immer wieder zum Lächeln bringt. Alles Gute zum Geburtstag, meine liebste Freundin!

Die besten Geburtstagswünsche an meine Partnerin im Kriminalfall des Lebens - gemeinsam lösen wir jede Herausforderung. Feiere deinen Tag in vollen Zügen!

Freundin, du bringst Farbe in mein Leben, wie ein Regenbogen nach einem Sturm. Lass uns gemeinsam tanzen und dein neues Lebensjahr zelebrieren.

Jeder Tag mit dir ist wie ein Geburtstag - voller Überraschungen, Freude und Liebe. Happy Birthday, meine wundervolle Freundin!

Mein größtes Geschenk ist deine Freundschaft. Lass uns diesen Tag feiern und gemeinsam anstoßen auf ein unvergessliches neues Lebensjahr!

Zum Geburtstag meiner wunderbaren Freundin: Mögest du immer im Sonnenschein der Glückseligkeit stehen und von Liebe umgeben sein.

Möge dein Geburtstag der Beginn eines neuen Kapitels in deinem Leben sein, voller Glück, Erfolg und vor allem Liebe.

Du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch meine Seelenverwandte. Ich bin dankbar, dass wir diesen besonderen Tag gemeinsam feiern können.

Heute ist dein Tag, und ich möchte diesen Absatz nutzen, um dir zu sagen, wie sehr ich dich schätze und wie dankbar ich bin, dass du in meinem Leben bist.

Möge dein Geburtstag voller Überraschungen und schöner Erinnerungen sein, die dein Herz für immer erwärmen.

Mit jedem Jahr, das vergeht, wirst du nicht nur älter, sondern auch weiser und schöner. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, meine liebe Freundin.

Eine Freundin wie dich zu haben, ist ein wahrer Segen. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Freundin!

Geburtstag für Geburtstag, Jahr für Jahr, unsere Freundschaft wird nur stärker und wunderbar. Alles Liebe zum Geburtstag, meine beste Freundin!

Du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch meine Seelenverwandte. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Geburtstag, meine Liebste!

Mit jedem Jahr, das du älter wirst, wird auch unsere Freundschaft reifer und tiefer. Alles Gute zum Geburtstag, meine wundervolle Freundin!

Dein Geburtstag ist ein Grund zu feiern, denn an diesem Tag wird eine wertvolle Freundin geboren. Voller Freude wünsche ich dir alles Liebe und Gute!

Eine starke und aufrichtige Freundin wie dich zu haben, ist ein Geschenk des Lebens. Zum Geburtstag sende ich dir all meine Liebe und Dankbarkeit!

Möge dein Geburtstag voller Liebe, Lachen und schönen Erinnerungen sein. Danke, dass du meine Freundin bist - ich wünsche dir nur das Beste!

Zum Geburtstag alles Gute für dich, meine liebe Freundin. Ich wünsche dir viele unvergessliche Momente und dass sich all deine Träume erfüllen!

Liebe Freundin, möge dein Geburtstag voller Freude, Überraschungen und ganz viel Liebe sein. Du hast es verdient, an diesem Tag im Mittelpunkt zu stehen!

Liebe Freundin, zu deinem Geburtstag schicke ich dir tausend Umarmungen und Küsse, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe zum Geburtstag, meine wunderbare Freundin! Du bist das Beste, was mir je passiert ist und ich wünsche dir einen Tag voller Freude und Glück.

An meinem Geburtstag möchte ich dir für die unendliche Liebe und Unterstützung danken, die du mir gibst. Du bist der wertvollste Schatz in meinem Leben.

Zu deinem Geburtstag schreibe ich dir einen ganzen Absatz voller Glückwünsche und Liebe. Du bist das Beste, was mir je passiert ist!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das kommende Jahr voller Liebe, Erfolg und Gesundheit sein. Du hast es verdient!

Liebe ist, jemanden an seinem Geburtstag so zu lieben, wie man es an jedem anderen Tag tun würde. Alles Gute zum Geburtstag, meine wundervolle Freundin!

Du bist der Stern in meinem Leben, deshalb feiere ich deinen Geburtstag mit dir und schenke dir unendlich viele liebevolle Absätze.

Meine Liebe zu dir ist wie ein endloser Roman, und heute schreiben wir ein neues Kapitel voller Geburtstagsfreude und Glück.

Du bist der Protagonist in meinem Leben, und heute feiern wir deinen Ehrentag mit einem wunderschönen Absatz voller Liebe und Glückwünsche.

Geburtstage sind wie kleine Absätze in unserem Lebensbuch. Lass uns heute eine neue Seite beginnen und jedes Kapitel voller Freude und Liebe füllen.

Zum Geburtstag meiner liebsten Freundin, möge das Leben dir immer einen Grund zum Lächeln geben!

Mit jedem Jahr wirst du schöner und strahlender. Happy Birthday, meine liebe Freundin!

Eine wahre Freundin wie du ist ein kostbares Geschenk im Leben. Möge dein Geburtstag genauso besonders sein wie du!

Zum Geburtstag meiner besten Freundin wünsche ich dir eine Fülle von unvergesslichen Momenten und endlosem Glück!

Du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch meine Seelenverwandte. Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Vertraute!

Für meine wundervolle Freundin an ihrem Geburtstag: Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und jede Sekunde deines Lebens voller Freude sein!

Unsere Freundschaft ist wie Wein - sie wird mit jedem Jahr besser. Happy Birthday, meine liebste Freundin!

Zum Geburtstag meiner besten Freundin: Danke, dass du in meinem Leben bist und es mit deiner liebevollen Art bereicherst!

Dein Geburtstag ist ein Tag, um zu feiern, wie einzigartig und wunderbar du bist. Genieße diesen besonderen Tag, meine liebe Freundin!

Freundschaft ist wie ein Regenbogen - bunt, strahlend und nie endend. Alles Gute zum Geburtstag, meine wertvolle Freundin!

Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Du bist der Grund für mein Lächeln und meine Freude.

Heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie besonders du für mich bist. Happy Birthday, meine wundervolle Freundin!

Mit jedem Jahr, das vergeht, wirst du noch schöner und strahlender. Bleib so einzigartig, wie du bist. Alles Liebe zum Geburtstag!

Ich wünsche dir an deinem Ehrentag nur das Beste. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Happy Birthday, Liebes!

Du bringst so viel Licht und Glück in mein Leben. An deinem Geburtstag möchte ich dir all das zurückgeben. Genieße deinen besonderen Tag!

Liebe Freundin, du bist mein Stern am Himmel und zu deinem Geburtstag möchte ich dir die schönsten Absätze schenken, um dich auf Wolke Sieben zu tragen.

Mein Herz schlägt nur für dich, und an deinem Geburtstag möchte ich dich mit langen Absätzen voller Liebe überschütten.

Du bist mein Sonnenschein, der mein Leben erhellt. Heute schenke ich dir zum Geburtstag Absätze, die dich strahlen lassen.

Du bringst so viel Freude und Liebe in mein Leben. An deinem Geburtstag möchte ich dir mit besonderen Absätzen zeigen, wie wichtig du für mich bist.

Du bist mein Fels in der Brandung und meine beste Stütze. An deinem Geburtstag schenke ich dir Absätze, die von unserer festen Freundschaft erzählen.

Es gibt so viele Geburtstagsgrüße, aber ich möchte dir sagen, dass du die Beste bist und ich dich unendlich gerne habe – Happy Birthday!

Meine liebe Freundin, du verdienst an deinem Geburtstag nur das Schönste und ich werde dafür sorgen, dass du dich wie eine Königin fühlst – alles Liebe!

Das Leben wird schöner, wenn man es mit guten Freunden wie dir teilt. Ich wünsche dir zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Liebe – genieße deinen Tag!

uparrow