150 Geburtstagseinladungs-Sprüche und Formulierungsideen

geburtstagseinladung sprueche 1

Save the date! Es ist bald Zeit zum Feiern, denn mein Geburtstag steht an!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 2

Eine Einladung für den besten Tag des Jahres: meinen Geburtstag! Sei dabei und lass uns gemeinsam feiern!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 3

Es gibt Kuchen, Kerzen und jede Menge Spaß – komm zu meiner Geburtstagsparty und werde Teil des unvergesslichen Tages!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 4

Ich lade dich herzlich ein, meinen Geburtstag mit mir zu feiern. Denn was wäre eine Party ohne dich?

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 5

Ein Jahr älter, ein Jahr weiser – komm und feiere meinen besonderen Tag mit mir!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 6

Es wird Zeit, die Partyhüte aufzusetzen und die Korken knallen zu lassen. Feiere meinen Geburtstag gemeinsam mit mir!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 7

Es ist wieder soweit: Mein Geburtstag steht an und du bist herzlich eingeladen, ein weiteres Jahr meines Lebens zu feiern!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 8

Eine Einladung voller Freude und guter Laune: Ich lade dich ein, meinen Geburtstag mit mir zu feiern. Es wird großartig!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 9

Geburtstage sind dazu da, um zusammen zu kommen, zu lachen und Erinnerungen zu schaffen. Sei Teil meiner Geburtstagsfeier und feiere mit mir!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 10

Ein Jahr älter, ein Jahr weiser - lasst uns den nächsten Meilenstein feiern!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 11

Einladung zum Geburtstagsfest, wir feiern gemeinsam, das ist ein Muss!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 12

Lasst uns gemeinsam einen Tag voller Freude und Lachen verbringen, denn mein Geburtstag steht an!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 13

Save the Date, es wird eine Geburtstagsparty geben, bei der wir die Nacht zum Tag machen!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 14

Ich möchte meinen Geburtstag mit meinen Liebsten teilen, also kommt und feiert mit mir!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 15

Ich lade euch ein, meinen Geburtstag zu feiern, denn ein bisschen mehr Spaß schadet nie!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 16

Geburtstage sind wie leere Seiten in einem Buch, füllen wir sie mit unvergesslichen Erinnerungen!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 17

Ohne Freunde wäre das Leben grau, deshalb feiere ich meinen Geburtstag - stoßen wir gemeinsam darauf an!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 18

Lasst uns zusammenkommen und meinen Geburtstag mit einer großen Party feiern, denn das Leben ist ein Fest!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 19

Die süßesten Erinnerungen werden geschaffen, wenn Freunde an einem besonderen Tag zusammenkommen - meinem Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 20

Ein Jahr älter werden ist kein Grund zur Traurigkeit, sondern ein Anlass zum Feiern! Komm doch zu meiner Geburtstagsparty!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 21

Du bist herzlich eingeladen, meinen besonderen Tag mit mir zu teilen! Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis schaffen!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 22

Eine gute Zeit mit Freunden macht jeden Tag besser, aber mein Geburtstag wird besonders sein, wenn du dabei bist! Lass uns gemeinsam feiern!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 23

Das Leben ist zu kurz, um nicht zu feiern! Lass uns mein Geburtstagsjahr gebührend beginnen und jede einzelne Minute genießen!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 24

Eine Geburtstagskerze mehr auf der Torte, ein Jahr voller Erfahrungen und Erinnerungen! Komm und teile meine Freude an meinem besonderen Tag!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 25

Ein neues Lebensjahr beginnt, und ich möchte es mit euch feiern! Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam meinen Geburtstag rocken!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 26

Es ist wieder Zeit für Kuchen, Kerzen und Konfetti! Ich lade euch herzlich ein, meinen Geburtstag mit mir zu feiern!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 27

Ein weiteres Jahr, ein weiteres Kapitel meines Lebens. Lasst uns gemeinsam dieses neue Kapitel beginnen und meinen Geburtstag gebührend feiern!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 28

Geburtstage sind wie Sonnenschein im Herzen. Seid dabei, wenn ich meinen Tag mit fröhlichen Momenten und lieben Menschen fülle!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 29

Lasst uns tanzen, lachen und das Leben feiern! Ich lade euch herzlich ein, meinen Geburtstag zu einer unvergesslichen Party zu machen.

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 30

Geburtstage sind wie Desserts - man kann nie genug davon haben! Begleitet mich bei meinem süßen Fest und wir erleben zusammen eine leckere Zeit.

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 31

Mit Liebe, Lachen und vielen süßen Überraschungen möchte ich meinen Geburtstag mit euch gestalten. Seid dabei und macht diesen Tag zu etwas Besonderem!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 32

Feier mit uns den Tag, denn Geburtstage sind keine Wahl. Wir laden Dich herzlich ein, Teil unserer Party zu sein!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 33

Eine Einladung ist bereit, für eine Geburtstagsfeier voller Heiterkeit. Komm und feiere mit uns, denn ohne Dich wäre es nicht dasselbe!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 34

Wir feiern einen ganz besonderen Tag, und Du bist herzlich eingeladen, weil Dir unsere Freundschaft viel bedeutet hat!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 35

Komm und stoße mit uns an, lass uns das Leben feiern, denn heute gibt es nur Grund zum Jubeln!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 36

Einladung zur Feier, ein Tag voller Sonnenschein. Bring Dein Lächeln mit und lass uns gemeinsam glücklich sein!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 37

Die Geburtstagskerzen werden angezündet, der Kuchen wird angeschnitten. Komm und feiere mit uns, um die Freude zu unterstützen!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 38

Das Leben ist zu kurz für langweilige Tage, also lass uns an Deinem Geburtstag alle Sorgen vergessen und gemeinsam fröhlich sein!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 39

Der Tag ist gekommen, an dem wir gratulieren wollen. Sei bei unserer Geburtstagsfeier dabei und lass uns gemeinsam nach den Sternen greifen!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 40

Eine Einladung zum Feiern, mit Freunden und Gelächter. Es ist Zeit zu rocken und das Leben zu genießen, denn Geburtstage machen glücklicher!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 41

Lass uns gemeinsam den Tag feiern, an dem das Leben dich zu uns gebracht hat!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 42

Eine Einladung für einen Tag voller Glück und Freude - mein Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 43

Du bist herzlich eingeladen, um mit mir Liebe, Lachen und Geburtstagskuchen zu teilen!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 44

Feiere mit mir, denn das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Geburtstag zu würdigen!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 45

Eine Einladung für einen Tag voller Erinnerungen, die uns für immer verbinden werden.

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 46

Der Tag, an dem du geboren wurdest, ist ein Grund genug, um zu feiern. Lass uns gemeinsam jubeln!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 47

Einläuten von unvergesslichen Momenten - du bist eingeladen, meinen Geburtstag mitzuerleben!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 48

Geburtstage sind wie Sonnenuntergänge - es wird dunkler, aber die Schönheit bleibt bestehen. Lass uns diesen Tag feiern!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 49

Eine Einladung, um zusammenzukommen und das Leben in vollen Zügen zu genießen - mein Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagseinladung sprueche 50

Feiere mit mir, denn Erinnerungen haben oft nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit den Menschen, die uns begleiten. Sei dabei!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Ein besonderer Tag steht bevor, es wäre schön, dich als Gast dabei zu haben!

Feiere mit uns meinen Geburtstag und lasse uns zusammen eine unvergessliche Zeit erleben!

Ich lade dich herzlich ein, meinen Geburtstag mit mir zu feiern. Dein Lächeln wäre das schönste Geschenk!

Freunde sind wie Sterne – auf meinem Geburtstag möchte ich all meine liebsten Sterne um mich haben!

Zu meinem Geburtstag steht Spaß und gute Laune auf dem Programm. Sei dabei und mache meine Party komplett!

Bitte markiere den Tag in deinem Kalender, denn du bist herzlich zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen!

Ein weiteres Jahr älter, aber noch lange nicht weiser! Lass uns gemeinsam meinen Geburtstag gebührend feiern!

Ich habe den Kuchen gebacken, die Geschenke verpackt und die Party vorbereitet. Jetzt fehlst nur noch du!

Feiere mit mir den Beginn eines neuen Lebensabschnitts! Ich freue mich, dich auf meiner Geburtstagsfeier zu sehen!

Wäre schön, wenn du meinen Geburtstag zu einem besonders glücklichen Tag machen würdest. Komm und feiere mit mir!

Eine ganz besondere Nachricht ist heute in deinem Briefkasten gelandet - meine Einladung zu meiner Geburtstagsfeier!

Es gibt eine Geburtstagsparty, und du bist herzlich dazu eingeladen! Lass uns gemeinsam Geburtstagskerzen auspusten und die Nacht zum Leuchten bringen!

Es gibt Kuchen, Geschenke und ganz viel Spaß - du bist eingeladen, um meinen Geburtstag mit mir zu feiern! Lass uns eine unvergessliche Party erleben!

Es ist Zeit für Konfetti und Champagner! Komm und stoße mit mir auf meinen Geburtstag an und lass uns eine unvergessliche Party feiern!

Wenn eine Geburtstagsfeier ohne dich stattfindet, ist es wie ein Eis ohne Topping. Sei dabei, um meinem Geburtstag den perfekten Geschmack zu verleihen!

Einladung zum Geburtstag, komm und sei dabei, denn gemeinsam feiern wir fröhlich und frei!

Lasst uns zusammenkommen und einen Tag voller Lachen und Glück verbringen, denn es ist Zeit für meinen Geburtstag!

Es gibt ein Fest, das dich erwartet, mit Essen, Trinken und Freude ganz unbeschwert. Lass uns gemeinsam meinen Geburtstag feiern!

Der Tag naht heran, an dem ich einen Schritt in ein neues Jahr voller Möglichkeiten tue. Komm und begleite mich auf meiner Geburtstagsreise!

Mein Geburtstag steht vor der Tür und ich würde mich freuen, wenn du mit mir feierst und mir deine Aufwartung machst!

Einladung zum Feiern, eine Geburtstagsladung, komm und erfreue mich mit deiner Anwesenheit, es wäre mir eine große Freude!

Der Tag wird bunt und fröhlich sein, wenn du meine Geburtstagsfeier mit deiner Anwesenheit erfreust. Sei dabei und bringe gute Laune mit!

Es wird eine Party geben, das ist doch klar, also komm vorbei und sei mein Geburtstagsstar!

Einladung geht raus: Feiere mit uns den besonderen Tag, an dem das Licht der Welt mich erblickt hat!

Eine Einladung für eine glückliche Geburtstagsfeier: Komm und lass uns gemeinsam den Tag feiern, an dem ich das Licht der Welt erblickt habe!

Bist du bereit, die Party des Jahres mit mir zu feiern? Meine Einladung zum Geburtstagsfest ist besonders für dich verpackt!

Lasst uns tanzen, lachen und das Leben feiern! Du bist herzlich eingeladen, meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag zu machen!

Es ist Zeit für Kuchen, Kerzen und fröhliche Stunden! Sei mein Ehrengast bei meiner Geburtstagsfeier und lass uns gemeinsam anstoßen!

Geburtstage sind wie Könige der Tage – mein Königreich der Einladungen wartet auf dich. Komm und feiere mit mir!

Es ist offiziell: Der Countdown zum größten Geburtstagsfest aller Zeiten hat begonnen! Du bist herzlich eingeladen, Teil dieser besonderen Feier zu sein.

Einladung ins Party-Paradies: Komm und feiere meinen Geburtstag mit mir, während wir eine unvergessliche Zeit voller Spaß und Glück erleben!

Es ist unser Ehrentag und wir möchten ihn mit euch feiern! Kommt zur Geburtstagsparty und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben!

Ein neues Lebensjahr beginnt und ich möchte es mit meinen liebsten Menschen feiern. Seid dabei und lasst uns zusammen auf das Leben anstoßen!

Ich lade euch herzlich zu meiner Geburtstagsfeier ein, denn das Leben ist eine Party und ich möchte sie mit den besten Menschen verbringen!

Eine Party ohne euch ist wie ein Geburtstag ohne Geburtstagskuchen - einfach unvorstellbar! Kommt zur Feier und lasst uns gemeinsam die Kerzen ausblasen!

Kannst du das Kribbeln im Bauch spüren? Das ist die Vorfreude auf meine Geburtstagsparty! Seid dabei und lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit haben!

Komm und feiere mit mir, denn an meinem Geburtstag wird gefeiert hier!

Mein Geburtstag naht heran, deshalb lade ich dich ein, sei dabei und lass uns gemeinsam fröhlich sein!

Einladung zum Geburtstagsfest, ich hoffe, du bist mit dabei, denn alleine feiern ist ganz schön öd.

Es ist wieder soweit, mein Geburtstag steht bereit. Ich hoffe, du kommst und feierst mit mir bis in die späte Nacht hier.

Feiere mit mir den Tag, an dem ich geboren ward. Wir werden Spaß haben, darauf kannst du wetten, das verspreche ich hiermit aus tiefstem Herzen.

Bitte sei mein Ehrengast, an meinem Geburtstag, den du nicht verpassen darfst!

Lass uns gemeinsam anstoßen, lachen und tanzen, denn es ist mein Geburtstag, an dem wir ganz viel Freude haben können.

Der Tag ist gekommen, an dem ich ein Jahr älter werde. Komm vorbei und feiere mit mir, denn gemeinsam wird es noch viel schöner, das versichere ich dir.

Einladung zum Geburtstag, wir feiern mit viel Lust und Freud, komm vorbei und sei bereit für eine tolle Zeit.

Es wird gefeiert und gelacht, komm und sei dabei, der Geburtstag wird richtig schön, das verspreche ich dir heut schon.

An meinem Geburtstag möchte ich meine Freude teilen, bitte komm vorbei und lass uns gemeinsam feiern und verweilen.

Lade dich herzlich ein zu meinem Wiegenfest, gemeinsam möchten wir den Tag genießen und uns feiern lassen.

An meinem Ehrentag möchte ich mit meinen Lieben um mich sein, darum lade ich dich ein, sei dabei – das ist mein großer Wunsch allein.

Es ist wieder so weit, ein weiteres Lebensjahr ist es nun schon, lasst uns feiern und laut verkünden: Ich lade euch zu meinem Geburtstag ein!

Feier mit mir und sei nicht traurig, dass ich wieder ein Jahr älter werde – sei lieber froh, dass wir gemeinsam Zeit verbringen können!

Wenn eine Geburtstagsfeier stattfindet, bin ich nicht weit – lade dich herzlich ein, bitte sei mein Ehrengast und sei bereit für eine Riesen-Gaudi.

Wer möchte nicht an meinem Geburtstag teilhaben? Deshalb schreibe ich dir diese Karte, um zu sagen: Ich lade dich herzlich zu meinem besonderen Tag ein!

Feiere mit uns und lasse uns gemeinsam die Kerzen auf der Geburtstagstorte ausblasen!

Lust auf eine Party? Komm vorbei und lass uns den Tag zu etwas Besonderem machen!

Eine Einladung zum Geburtstag ist wie ein Geschenk – wir freuen uns auf deine Anwesenheit!

Mach dich bereit für Spaß, Lachen und gute Gesellschaft! Komm vorbei und feiere mit uns!

Ein weiteres Jahr älter, ein weiteres Jahr weiser. Feiere meinen Geburtstag mit mir!

Es wird Zeit, die Tanzfläche zu rocken und den Champagner zu genießen. Lass uns meinen Geburtstag gebührend feiern!

Geburtstage sind wie Cocktails – je mehr, desto besser! Komm und stoße mit mir auf das Leben an!

Eine Geburtstagsfeier ohne dich wäre wie Kuchen ohne Kerzen. Verpasse nicht den Spaß!

Erinnerungen werden gemacht und Freundschaften geschmiedet. Sei ein Teil davon und feiere meinen Geburtstag mit mir!

Du bist herzlich eingeladen, meine Geburtstagsparty zu verschönern. Lass uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag verbringen!

Ein Jahr älter, ein Jahr weiser - feiere mit uns meinen Geburtstag und werde Teil der Geschichte!

Lade dich herzlich ein, meinen Geburtstag zu feiern und gemeinsam unvergessliche Momente zu kreieren.

Feiere mit mir meinen Geburtstag und lass uns den Tanz des Lebens gemeinsam genießen!

Ein Special Event steht an - mein Geburtstag! Sei dabei und füge deinem Leben eine weitere glückliche Erinnerung hinzu.

Es ist Zeit, Kerzen auszublasen und Wünsche wahr werden zu lassen. Komm und feiere mit mir meinen Geburtstag!

Lasst uns gemeinsam lachen, tanzen und das Leben feiern. Seid meine Gäste zu meinem Geburtstag!

Ein wunderbares Jahr liegt hinter mir und ich möchte meinen Geburtstag mit euch feiern. Sei dabei und lass uns auf das kommende Jahr anstoßen!

Ich läute eine neue Ära meines Lebens ein. Feiere bei meiner Geburtstagsparty und lass uns den Start in meine nächste aufregende Phase gemeinsam feiern!

Einmal im Jahr wird alles vergessen und nur das Feiern zählt. Schließ dich mir an, um meinen Geburtstag in vollen Zügen zu genießen!

Einladung in eine zauberhafte Geburtstagswelt - Feiere mit mir und lass uns jeden Moment genießen!

Der Tag ist gekommen, an dem ich gerne meine Freude mit dir teilen möchte. Komm und feiere meinen Geburtstag mit mir!

Ein funkelnder Stern am Himmel lacht, denn ich feiere meinen Geburtstag und habe dich dazu eingeladen, die Nacht zum Tag zu machen.

Bring gute Laune und jede Menge Spaß mit, denn wir wollen gemeinsam meinen Geburtstag rocken!

Lasst uns tanzen, lachen und fröhlich sein - denn ich lade dich ein, meinen Geburtstag in lustiger Runde zu feiern!

Ein Jahr älter, ein Jahr reifer - lass uns den Tag nutzen und gemeinsam auf meine vergangenen Erfolge und Abenteuer stoßen.

Geburtstage kommen und gehen, aber der Spaß bleibt bestehen. Feiere mit mir und kreiere unvergessliche Erinnerungen!

Die Kerzen sind angezündet, die Luft ist erfüllt von Vorfreude - sei dabei und lass uns zusammen meinen besonderen Tag feiern.

Die Zeit rennt und der Geburtstag steht vor der Tür. Sei dabei und lass uns den Moment nutzen, um dem Alltag zu entfliehen!

Ein Jahr älter, ein Jahr weiser, ein Jahr voller Freude - lass uns gemeinsam feiern!

Es ist Zeit zum Feiern! Ich lade dich herzlich zu meiner Geburtstagsparty ein.

Geburtstage sind wie ein Neuanfang. Sei dabei, wenn ich meinen nächsten Lebensabschnitt beginne!

Deine Anwesenheit ist das beste Geschenk, das du mir zu meinem Geburtstag machen kannst.

Mit jedem weiteren Jahr steigt die Zahl der Kerzen auf meiner Geburtstagstorte - komm und hilf mir, sie alle auszublasen!

Lasst uns gemeinsam lachen, tanzen und Spaß haben - denn es ist mein Geburtstag!

Ein weiteres Jahr älter, ein weiteres Jahr voller Abenteuer. Lass uns das neue Lebensjahr mit viel Freude und Freunden starten - sei dabei!

Geburtstage sind dazu da, um gefeiert zu werden. Feiere mit und sei Teil meiner besonderen Party!

Geschenke, Kuchen und gute Laune - meine Geburtstagsparty wird der Höhepunkt des Jahres! Komm und genieße den Tag mit mir.

Mein Geburtstag ist eine Gelegenheit, um all meine Lieblingsmenschen zu versammeln. Mach den Tag zu etwas Besonderem und sei dabei!

Ein Jahr älter, ein Jahr weiser. Feiere mit mir meinen Geburtstag und lass uns gemeinsam auf das neue Lebensjahr anstoßen!

Liebe Freunde, Familie und Weggefährten, ich lade euch herzlich ein, meinen Geburtstag mit mir zu feiern. Lasst uns zusammen schöne Erinnerungen schaffen!

Einladung zum Sturm auf meinen Geburtstag! Lasst uns gemeinsam die Kerzen ausblasen, das Leben feiern und den Moment genießen.

Ein Jahr älter, ein Jahr bunter – komm und feiere mit mir meinen Geburtstag, voller Farben, Musik und lachenden Gesichtern!

Liebe Freunde, der Tag, an dem ich meinen Geburtstag feiere, rückt immer näher. Ich hoffe, ihr seid dabei, um mit mir eine großartige Party zu erleben.

Einladung zum Geburtstag - Feiere mit uns den Tag, an dem ich das Licht der Welt erblickte!

Zu meinem Geburtstag lade ich dich ein, meine Freuden und Erinnerungen mit mir zu teilen.

Lasst uns zusammen Lachen, Tanzen und Spaß haben - Einladung zum Geburtstagsfest!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Geburtstag mit mir feierst. Komm und lass uns eine unvergessliche Zeit verbringen!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lade ich dich herzlich zu meinem Geburtstag ein. Denn das Alter steigt, doch die Freude bleibt!

Die Jahre mögen vergehen, aber die Freundschaft bleibt. Feiere mit mir meinen Geburtstag und lass uns die Zeit gemeinsam genießen.

Einladung zum Geburtstagsfest! Wir wollen gemeinsam anstoßen auf die Freuden des Lebens, die Vergangenheit hinter uns lassen und die Zukunft feiern.

Geburtstage sind wie Kapitel in einem Buch – sie erzählen von unserem Leben. Lass uns gemeinsam das nächste Kapitel beginnen!

Auf meinen Geburtstag freue ich mich das ganze Jahr. Umso mehr würde es mich freuen, wenn du dabei bist!

Einladung zum Geburtstagsbash! Feiere mit mir das Leben, die Liebe und die Lacher, die wir gemeinsam teilen.

uparrow