Geburtstagswünsche für Großmutter – Alles Gute zum Geburtstag Oma

geburtstagswuensche grossmutter 1

Liebe Oma, zum Geburtstag alles Liebe und Gute! Bleib gesund und glücklich, wie du es immer bist.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 2

Oma, du bist ein leuchtendes Vorbild für uns alle. Alles Gute zu deinem Ehrentag!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 3

Für die beste Oma der Welt - herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Lass dich gebührend feiern und verwöhnen.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 4

Oma, du bist der Fels in unserer Familie. Danke, dass du immer für uns da bist. Alles Liebe zum Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 5

Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie wundervoll du bist, liebe Oma. Mögest du an deinem Geburtstag mit Liebe und Freude überschüttet werden!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 6

Mit jedem Jahr wirst du noch strahlender, liebe Oma. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und viele weitere gesunde Lebensjahre!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 7

Oma, deine Weisheit und Güte sind unersetzlich. Mögen alle deine Wünsche an deinem Geburtstag in Erfüllung gehen.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 8

Oma, du bist der Inbegriff von Liebe und Fürsorge. Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles, alles Gute und danke für alles, was du für uns tust.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 9

Liebe Oma, zu deinem Geburtstag sende ich dir die herzlichsten Wünsche! Mögest du noch viele Jahre voller Lachen, Liebe und Gesundheit erleben.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 10

Oma, du bist die Beste! Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir unendlich viel Glück und dass du stets von den Menschen umgeben bist, die du liebst.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 11

Eine Großmutter wie dich zu haben, ist ein wahrer Schatz. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Glück der Welt.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 12

Liebe Oma, mein Wunsch für dich an deinem Geburtstag ist, dass du immer glücklich und gesund bleibst. Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 13

Liebe Oma, mögest du heute und an jedem Tag ein Lächeln auf deinem Gesicht haben. Alles Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 14

Für die beste Oma der Welt: Mögest du heute alle Liebe und Freude empfangen, die du dir wünschst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 15

Oma, du bist wie ein strahlender Stern in unserem Leben. Danke, dass du immer für uns da bist. Alles Liebe zum Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 16

Zum Geburtstag der liebsten Großmutter: Möge jeder Tag voller Lachen und Glück sein, so wie du es verdienst.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 17

Oma, du bist die Sonne in unserer Familie. Alles Gute zum Geburtstag und mögest du immer warm und strahlend sein!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 18

Heute ist ein besonderer Tag, an dem wir das Leben und die Liebe feiern. Alles Gute zum Geburtstag, liebste Oma!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 19

Oma, du bist das Herz unserer Familie und wir sind so dankbar für deine Liebe und Sorge. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 20

Großmutter zu sein ist ein Segen, den nicht jeder teilen kann. Danke, dass du immer für uns da bist. Alles Liebe zum Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 21

Oma, du bist wie ein Engel, der immer über uns wacht. Mögest du an deinem Geburtstag genauso viel Segen erhalten, wie du uns gibst.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 22

Für die wunderbarste Großmutter der Welt: Mögest du an deinem Ehrentag von Glück und Gesundheit umgeben sein. Alles Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 23

Liebe Oma, heute ist dein besonderer Tag, und ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer von Glück und Liebe umgeben sein.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 24

Für meine wunderbare Großmutter: Mögen alle deine Geburtstagswünsche wahr werden, und mögest du noch viele Jahre voller Gesundheit und Freude haben.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 25

Meine Großmutter ist die beste der Welt! Alles Gute zum Geburtstag, liebe Oma. Danke, dass du immer ein Lächeln auf unser Gesicht zauberst.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 26

Alles Gute zum Geburtstag an die wunderbarste und liebevollste Großmutter. Danke, dass du uns immer mit deiner Großzügigkeit und Güte erfüllst.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 27

Liebe Oma, heute ist dein großer Tag, und ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 28

Oma, deine Liebe und Weisheit haben uns immer begleitet. Zum Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit und Glück!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 29

Auch wenn du eine ältere Dame bist, hast du den jüngsten Geist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Oma!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 30

Oma, du bist wie ein funkelnder Diamant - strahlend und wertvoll. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Geburtstag!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 31

Oma, du bist meine Heldin! Ich wünsche dir zum Geburtstag alles, was dein Herz begehrt - du hast es verdient!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 32

In deinen Falten ist die Schönheit der Erfahrung eingraviert. Alles Gute zum Geburtstag, Oma!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 33

Oma, du bist der beste Kuchenbäcker und immer für uns da. Zum Geburtstag wünsche ich dir jede Menge süße Überraschungen!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 34

Mit jedem Jahr, das vergeht, wirst du liebevoller und weiser. Alles Gute zum Geburtstag, meine besondere Oma!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 35

Oma, deine Umarmungen sind wie Balsam für die Seele. Ich wünsche dir zum Geburtstag viele herzliche Umarmungen und Momente der Liebe!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 36

Oma, du bist der ruhende Pol in unserer Familie. Zum Geburtstag schicke ich dir ganz viel Ruhe und Gelassenheit!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 37

Liebe Oma, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute! Bleib gesund, glücklich und umgeben von Liebe.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 38

Happy Birthday, meine liebe Großmutter! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und mögest du noch viele Jahre voller Freude und Lachen erleben.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 39

Oma, du bist das Herz unserer Familie. Zu deinem Geburtstag sende ich dir tausend Umarmungen und die besten Wünsche für ein wundervolles neues Lebensjahr.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 40

Happy Birthday, liebe Großmutter! Die Zeit mag vergehen, aber deine Liebe und Weisheit bleiben bestehen. Genieße deinen besonderen Tag in vollen Zügen.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 41

Oma, du bist wie ein strahlender Sonnenschein in meinem Leben. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nur Sonnenschein, Glück und Wärme.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 42

Auf diesem Wege möchte ich dir, liebe Oma, zu deinem Ehrentag gratulieren. Mögest du immer mit Gesundheit, Freude und Liebe gesegnet sein.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 43

Liebe Oma, heute ist dein großer Tag – genieße jeden einzelnen Geburtstagswunsch!

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 44

In jedem Geburtstagswunsch steckt die Liebe und Dankbarkeit für dich, liebe Oma.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 45

Auf deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt – du hast es verdient, liebe Großmutter.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 46

Mit jedem Geburtstagswunsch möchte ich dir zeigen, wie wichtig du für mich bist, liebe Oma.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 47

Auf einen ganzen Tag voller Lächeln, Glück und Geburtstagswünschen für dich, liebe Großmutter.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 48

Zu deinem Geburtstag schicke ich dir die herzlichsten Glückwünsche – du bist einzigartig für mich, liebe Oma.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 49

Mögen alle deine Träume wahr werden – das ist mein größter Geburtstagswunsch für dich, liebe Großmutter.

social media logo Teilen
geburtstagswuensche grossmutter 50

Du bist nicht nur älter geworden, sondern auch weiser und wundervoller – ich wünsche dir alles Gute, liebe Oma.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mögest du deinen Geburtstag in vollen Zügen genießen und von Geburtstagswünschen umgeben sein, liebe Großmutter.

Mit jedem Geburtstagswunsch möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und schätze, liebe Oma.

Liebe Oma, heute gibt es nicht genug Worte, um all die Geburtstagswünsche für dich auszudrücken. Du verdienst nur das Allerbeste!

Oma, du bist wie ein strahlendes Licht in unserem Leben. Möge dein Geburtstag genauso hell und voller Freude sein!

Von Herzen wünsche ich dir, liebe Oma, einen wundervollen Geburtstag, gefüllt mit Liebe, Glück und Gesundheit.

Oma, du bist unser Fels in der Brandung. Mögest du an deinem Geburtstag all die Liebe und Wertschätzung erhalten, die du verdienst.

Oma, du bist unser Vorbild und eine Quelle der Inspiration. Mögest du an deinem Geburtstag mit Liebe und Freude überhäuft werden.

Oma, du bist der Klebstoff, der unsere Familie zusammenhält. Mögest du an deinem Geburtstag von all der Liebe umgeben sein, die du uns jeden Tag gibst.

Liebe Oma, du bist der Inbegriff von Güte und Großzügigkeit. Mögen alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!

Von Herzen wünschen wir dir, liebe Oma, einen fröhlichen Geburtstag! Möge dieses neue Lebensjahr voller Freude, Gesundheit und Erfüllung sein.

Für die beste Großmutter auf der Welt: Mögen all deine Geburtstagswünsche wahr werden!

Eine Großmutter wie du ist unbezahlbar. Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Oma, mögest du heute und für immer von Glück und Freude umgeben sein. Alles Gute zum Geburtstag!

Großmutter, du bist der Fels in unserer Familie. Mögen alle deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen!

Deine Liebe und Fürsorge haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Wir wünschen dir einen ganz besonderen Geburtstag!

Liebe Oma, möge dein Geburtstag mit Lachen, Liebe und wunderbaren Erinnerungen gefüllt sein.

Du bist nicht nur eine Großmutter, sondern auch eine beste Freundin. Ich wünsche dir das Beste zum Geburtstag!

Liebe Großmutter, ich wünsche dir an deinem Geburtstag nur die schönsten Momente und dass all deine Träume in Erfüllung gehen.

Mit jedem Jahr, das vergeht, wirst du immer schöner und weiser. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Oma!

Du bist das strahlende Licht in unserem Leben. Wir wünschen dir einen wundervollen Geburtstag, liebe Großmutter!

Für die beste Großmutter der Welt: Mögest du immer von Liebe und Glück umgeben sein - nicht nur an deinem Geburtstag, sondern an jedem Tag des Jahres!

Happy Birthday, liebe Oma! Möge dein Tag mit vielen fröhlichen Erinnerungen und besonderen Momenten gefüllt sein.

Ein Geburtstag ist der perfekte Anlass, um dir für all die Liebe und Fürsorge zu danken, die du uns als Großmutter schenkst. Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Oma, du bist wie ein wertvoller Schatz für uns. Mögest du an deinem besonderen Tag mit Freude und Zufriedenheit beschenkt werden.

Eine Wahre Großmutter ist ein Segen für die Familie. Mögest du an diesem Tag und in den kommenden Jahren das Beste im Leben erfahren.

Liebe Oma, du bist die schönste Blume in unserem Garten der Liebe. Alles Gute zum Geburtstag!

An diesem Tag der Geburtstagsfeier wollen wir dir sagen, wie sehr wir dich schätzen und wie wichtig du für uns bist. Du bist die beste Großmutter der Welt!

Für meine wunderbare Großmutter: Mögest du weiterhin mit deiner Weisheit, Liebe und Wärme unsere Herzen berühren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Oma, du bist ein Leuchtturm, der uns den Weg weist. Mögest du an deinem Geburtstag mit Liebe und Freude überflutet werden.

Für die beste Großmutter der Welt wünsche ich nur die besten Geburtstagswünsche. Bleibe fröhlich und gesund!

Oma, du bist der Grund, warum unsere Familie so besonders ist. Mögest du an deinem Geburtstag spüren, wie sehr wir dich lieben und schätzen. Alles Liebe!

Eine Großmutter wie dich zu haben, ist ein wahrer Segen. Danke für all die Liebe und Weisheit, die du uns gibst. Happy Birthday!

Oma, du bist für mich wie eine zweite Mutter. Ich wünsche dir an deinem Geburtstag nur die besten Wünsche und all das Glück dieser Welt!

Eine Oma wie dich zu haben, ist etwas ganz Besonderes. Danke für deine endlose Geduld und Liebe. Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Oma, möge dein Geburtstag voller strahlender Momente und liebevoller Umarmungen sein. Du verdienst nur das Allerbeste. Herzliche Glückwünsche!

Auf deine Gesundheit und dein langes Leben: Mögest du noch viele glückliche Geburtstage mit uns feiern. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Großmutter!

Liebe Oma, zum Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und Liebe, ganz viel, nicht nur heute, sondern für immer.

Oma, du bist die Beste, drum lass dich heute feiern und beschenken zu deinem Ehrestag.

Oma, du bist unser Sonnenschein, deshalb soll dein Geburtstag besonders schön sein.

Zum Geburtstag schicke ich dir tausend Küsse und Umarmungen, liebe Oma, du bist die Beste.

Oma, du bist der Fels in der Brandung, immer da, wenn wir dich brauchen. Heute sollst du im Mittelpunkt stehen und dich feiern lassen.

Oma, du hast uns immer mit Liebe und Wärme umgeben. Zum Geburtstag wünschen wir dir dasselbe, zurück in dein Leben.

Oma, du verdienst nur das Allerbeste. Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe.

Oma, du bist wie ein guter Wein, mit jedem Jahr wirst du besser und kostbarer. Zum Geburtstag stoßen wir auf deine Lebensweisheit an.

Oma, du bist eine wunderbare Frau, die uns immer zum Lachen bringt. Zum Geburtstag schicken wir dir die schönsten Momente und die größte Freude.

Oma, du bist ein Schatz, den ich nie missen möchte. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir einen Tag voller Lachen, Glück und Liebe.

Liebe Oma, mögen all deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen und mögest du immer von Liebe und Glück umgeben sein.

Oma, du bist wie ein strahlender Sonnenstrahl in unserem Leben. Alles Gute zum Geburtstag!

Heute feiern wir nicht nur deinen Geburtstag, sondern auch das wunderbare Geschenk, das du für uns bist, liebe Oma.

Oma, dein Geburtstag ist ein Tag voller Freude und Liebe, genauso wie du es immer für uns bist. Lass uns diesen besonderen Tag gemeinsam feiern!

Oma, du bist unser Anker, unser Fels in der Brandung. Alles Gute zum Geburtstag an die wundervollste Großmutter der Welt!

Mögest du heute an deinem Geburtstag von all der Liebe und Dankbarkeit umgeben sein, die du verdienst, liebe Oma.

Oma, du machst jeden Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis. Danke für all die kostbaren Erinnerungen, die du uns schenkst.

Alles Gute zum Geburtstag an die beste Oma auf der Welt! Mögen alle deine Träume wahr werden und dein Leben mit Freude erfüllt sein.

Glückliche Geburtstagswünsche an die beste Großmutter der Welt! Mögest du immer von Liebe, Glück und Gesundheit umgeben sein.

Für meine liebe Großmutter zum Geburtstag: Mögen all deine Träume wahr werden und all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Großmutter, du bist ein wahrer Segen in unserem Leben. Ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Allerbeste und dass du immer geliebt und geschätzt wirst.

Liebe Oma, mögest du an deinem Geburtstag all die Liebe und Freude zurückbekommen, die du uns immer gibst. Du verdienst nur das Beste!

Zum Geburtstag der großartigsten Großmutter: Mögest du immer mit Liebe und Glück überschüttet werden.

Du bist die beste Großmutter auf der ganzen Welt! Ich wünsche dir zum Geburtstag einen Tag voller Lächeln, Liebe und Geborgenheit.

Herzliche Geburtstagswünsche an die schönste Großmutter! Mögen all deine Tage mit Freude gefüllt sein und du immer gesund und glücklich bleiben.

Liebe Oma, ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Allerbeste. Du bist eine Inspiration für uns alle und wir sind so stolz, dich zu haben.

Mögest du an deinem besonderen Tag von all der Liebe umgeben sein, die du uns täglich gibst. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Großmutter!

Liebste Großmutter, mögest du an deinem Geburtstag mit Liebe und Freude überhäuft werden!

Für die beste Großmutter der Welt: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Ein Jahr älter, aber auch ein Jahr weiser! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Oma!

Danke, dass du immer ein liebevolles Vorbild für uns alle bist. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Großmutter!

Du hast das Rezept für ein glückliches Leben gefunden: Liebe, Geduld und Weisheit. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Oma!

Auf eine wundervolle Geburtstagsfeier für die wundervollste Großmutter der Welt! Happy Birthday!

Nicht nur deine Geburt, sondern auch dein Leben ist ein Geschenk für uns. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Großmutter!

Mit jedem Jahr wirst du noch liebevoller und besonderer. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Oma!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Großmutter! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ein Geburtstag ohne dich ist undenkbar. Wir feiern dich, unsere wunderbare Großmutter. Alles Liebe!

Liebe Oma, alles Gute zum Geburtstag! Möge dein Tag voller Freude, Liebe und Glück sein.

Du bist die beste Großmutter der Welt und ich wünsche dir heute alles, was dein Herz begehrt. Happy Birthday!

Du bist nicht nur meine Großmutter, sondern auch meine beste Freundin. Ich wünsche dir einen zauberhaften Geburtstag voller Erinnerungen und Lachen.

Mit jedem Jahr, das du älter wirst, wächst auch meine Liebe und Bewunderung für dich. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Oma!

Oma, du bist mein Vorbild und meine Heldin. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Gute zum Geburtstag!

Auf diesem besonderen Tag wünsche ich dir nur das Beste, denn das verdienst du. Happy Birthday, liebe Oma!

Jedes Mal, wenn ich an dich denke, fühle ich mich geliebt und beschützt. Ich hoffe, dein Geburtstag ist genauso magisch wie du.

Du bist wie ein kostbarer Diamant, der unser Leben mit Glanz und Freude erfüllt. Alles Liebe zum Geburtstag, meine wundervolle Großmutter!

Mögen all deine Wünsche und Träume an deinem Geburtstag in Erfüllung gehen. Ich liebe dich über alles, liebe Oma. Happy Birthday!

Liebe Oma, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit und Glück in Hülle und Fülle!

Du bist die beste Großmutter der Welt und ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nur das Beste!

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Oma! Du bist ein Segen für unsere Familie und wir lieben dich von ganzem Herzen!

Möge dein Geburtstag voller Freude und Lachen sein, liebe Oma! Du hast es verdient, nur die schönsten Momente zu erleben.

Oma, du bringst so viel Liebe und Freude in unser Leben. Zu deinem Geburtstag sende ich dir all meine Zuneigung und die herzlichsten Wünsche!

Du bist nicht nur meine Großmutter, sondern auch meine beste Freundin. Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Glück der Welt!

Mögest du an deinem Geburtstag mit Liebe und Glück von all deinen Lieben überschüttet werden, liebe Oma!

Oma, du bist ein wahres Vorbild an Weisheit und Liebe. Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir nur das Allerbeste!

Happy Birthday, liebe Oma! Möge dein Tag von zauberhaften Augenblicken und unvergesslichen Erinnerungen geprägt sein.

Liebe Oma, heute feiern wir dich und deinen besonderen Tag! Mögen all deine Geburtstagswünsche in diesem Jahr wahr werden.

Oma, mit jedem Jahr wirst du nur noch besser! Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag voller Liebe und Glück.

Wenn ich groß bin, möchte ich so klug und liebevoll sein wie du, liebe Oma. Alles Gute zum Geburtstag - du verdienst nur das Beste!

Alles Gute zum Geburtstag an die beste Großmutter der Welt! Danke für all deine Liebe, Weisheit und Fürsorge.

Liebe Oma, du bist nicht nur eine Großmutter, sondern auch eine beste Freundin. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Geburtstag voller Freude und Lachen.

Oma, du bist wie ein Stern am Himmel - strahlend, schön und immer da, wenn man dich braucht. Alles Gute zum Geburtstag!

Du hast uns so viel gelehrt, liebe Oma. Ich wünsche dir an deinem Geburtstag all die Liebe, Ruhe und Freude, die du uns immer gegeben hast.

Liebe Oma, du bist der Anker unserer Familie. Mögest du an deinem Geburtstag alle deine Wünsche erfüllt sehen. Danke, dass du immer für uns da bist!

Oma, du bist wie ein wärmender Sonnenstrahl in unserem Leben. Alles Gute zum Geburtstag - mögest du immer von Liebe und Glück umgeben sein.

Liebe Oma, du bringst so viel Farbe und Freude in unser Leben. Genieße deinen Geburtstag in vollen Zügen und lass dich richtig verwöhnen!

uparrow