150 Glückliche Montagswünsche, Sprüche und Zitate

gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 1

Montag, du alter Glückspilz! Zeig uns, was du drauf hast!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 2

Montag, du Witzbold! Bring uns zum Lachen und sorge für gute Stimmung.

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 3

Montag, du Tag der neuen Chancen! Nutze sie und bringe uns Glück.

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 4

Starte den Montag mit einem Lachen! Es ist der beste Weg, die Woche zu beginnen.

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 5

Montage sind wie Überraschungspakete - man weiß nie, was drin ist. Aber lasst uns das Beste erwarten!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 6

An einem glücklichen Montag tanzt das Wochenende noch in unseren Herzen.

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 7

Montag - ein Tag voller Möglichkeiten, Abenteuer und Glücksmomente. Lass sie nicht ungenutzt!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 8

Montage sind wie ein superheldiger Montagmorgen - voller Energie und Tatendrang!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 9

Ein Montag voller Glücksmomente – der perfekte Start in die Woche!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 10

Der Montag strahlt vor Glück, weil er weiß, dass wir ihn mit einem Lächeln begrüßen!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 11

Glücklicher Montag! Heute ist dein Tag, um die Woche zu rocken!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 12

Montage sind wie Überraschungspakete - man weiß nie genau, was sie bringen, aber mit einem positiven Blick wird es sicher großartig!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 13

Montage sind wie Kätzchen - flauschig und voller Möglichkeiten, um das Glück zu finden!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 14

Glücklicher Montag! Bereite dem Wochenstart eine Witzeschlacht und erobere die Woche mit einem Lachen!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 15

Der Montag tanzt vor Freude, wenn wir das Beste aus ihm machen und unser Glück finden!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 16

Montage sind wie frischer Kaffee - ein erstaunlicher Kickstart für ein glückliches Wochenabenteuer!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 17

Glücklicher Montag! Lass uns dem Tag einen Zauber verleihen und die Woche mit einem Lächeln begrüßen!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 18

Montage sind wie Regenbogen - sie bringen Farbe in unser Leben, auch wenn sie manchmal etwas nass sind!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 19

Montag ist der Startschuss für eine Woche voller Chancen - also lach, als wäre es schon Freitag!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 20

Ein glücklicher Montag ist wie ein Sonnenschein, der auch an bewölkten Tagen strahlt!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 21

Montagsstimmung? Nicht mit dir! Lass uns den Montag rocken und die Welt mit unserem Lächeln erobern!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 22

Montags sind wie Geburtstage - ein Jahr älter, aber auch ein Jahr voller neuer Möglichkeiten!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 23

Montag ist der Tag, an dem du der Welt beweist, dass du auch ohne Kaffee superpowerstark bist!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 24

Ein glücklicher Montag ist wie ein Witz, der dich zum Lachen bringt - er vertreibt die schlechte Laune im Nu!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 25

Montag ist wie ein Zaubertrick - du kannst entscheiden, ob du ihn zu einem langweiligen Alptraum oder einem magischen Abenteuer machst!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 26

Montag ist der Tag, an dem wir unsere Träume in die Realität umsetzen - also lass uns den Startschuss mit einem Lächeln geben!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 27

Montage sind wie Kekse - sie sind viel besser, wenn man sie mit einem Lächeln beginnt!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 28

Montag ohne Kaffee ist wie Liebe ohne Küsse - total undenkbar!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 29

Lass uns den Montag rocken, als wäre es Freitagabend - voller Energie und guter Laune!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 30

Montage sind wie Überraschungspakete - man weiß nie, was sie bringen. Lass uns gespannt sein!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 31

Montag ist der Tag, an dem wir uns für den Rest der Woche genug schlafend fühlen dürfen.

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 32

Montage sind wie ein frisch gepresster Orangensaft - erfrischend, vitaminreich und voller Möglichkeiten!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 33

Jeder Montag ist die Chance, von vorne anzufangen und großartige Dinge zu erreichen!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 34

Montage sind wie Regenbögen - manchmal muss man etwas genauer hinsehen, um ihre Schönheit zu erkennen!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 35

Lass uns den Montag aufpusten wie einen Luftballon - mit Spaß, Freude und viel Lachen!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 36

Montage sind wie gute Witze - sie können das Potenzial haben, deinen Tag zu einem wahren Lachfest zu machen!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 37

Montagswünsche für einen fröhlichen Start in die Woche: Möge dein Kaffee stark sein und deine Kollegen noch stärker!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 38

Verabschiede dich von Montagsblues und sag Hallo zu Montags-Champagner. Cheers!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 39

Montage sind wie Diäten – sie beginnen immer wieder, aber wir haben die Wahl, sie zu einem Festmahl zu machen!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 40

Montagsgrüße für einen erfolgreichen Start in die Woche: Ich hoffe, dein Montag ist so lustig wie meine Witze – und das ist nicht schwer!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 41

Montagswünsche für einzigartige Menschen: Möge dein Kaffee stark, deine Laune hoch und dein Montag kurz sein!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 42

Es ist Montag, aber lass dich nicht täuschen – du kannst immer noch dein eigenes Wochenende erschaffen!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 43

Montagsgrüße für Bürohelden: Möge dein Kaffee stark, deine Meetings kurz und der Tag unbesiegbar sein!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 44

Montage können Spaß machen – besonders wenn man fünf Tage am Wochenende hat!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 45

Montagswünsche für Stressvermeider: Lass die Probleme einfach an der Tür und nimm stattdessen einen Montagscocktail!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 46

Montage sind wie Schokolade – sie können bitter sein, aber mit der richtigen Einstellung sind sie einfach zum Genießen!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 47

Montage sind wie verflixte Koboldtage, doch heute wünsche ich dir einen glücklichen Montag voller Lachen und Freude!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 48

Montage können wie ein Rätsel sein, bei dem man die Lösung sucht. Aber heute wünsche ich dir einen Montag voller Glück, bei dem alle Rätsel gelöst werden!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 49

Montage können wie Schranktüren sein – manchmal anstrengend zu öffnen. Aber heute öffne ich dir die Tür zu einem glücklichen Montag voller Freude und Spaß!

social media logo Teilen
gluecklicher montag wuensche witzige sprueche 50

Montage sind wie Schokolade - manchmal braucht man einfach einen glücklichen Montag, um den Tag zu versüßen!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Glückliche Montage sind wie Einhörner - selten, aber wenn sie auftauchen, ist der Tag einfach magisch!

Ein glücklicher Montag ist wie ein Lachanfall - er bringt dich zum Strahlen und lässt dich den ganzen Tag über grinsen!

Ein glücklicher Montag ist wie ein voller Akku - er gibt dir die Energie, um die Woche mit einem Lächeln zu beginnen!

Ein glücklicher Montag ist der beste Wecker - er weckt dich mit einem Lächeln und lässt dich hoffnungsvoll in die Woche starten!

Glücklicher Montag heißt, dass der Kaffee heute besonders gut schmeckt - er erfüllt dich mit positiver Energie und guten Laune!

Ein glücklicher Montag ist wie ein Geheimrezept - er zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht und lässt dich die ganze Woche über strahlen!

Glückliche Montage sind wie gewonnene Lotterietickets - sie sind selten, aber wenn du einen hast, fühlst du dich wie der glücklichste Mensch der Welt!

Ein glücklicher Montag ist wie eine Party - er bringt dir gute Laune, Musik und Tanzen in deinen Tag!

Glückliche Montage sind wie der Start eines Urlaubs - sie erfüllen dich mit Vorfreude und lassen dich die Woche mit Leichtigkeit meistern!

Ein glücklicher Montag ist wie ein Einhorn - selten, aber wenn er kommt, zaubert er ein Lächeln ins Gesicht!

Montage sind wie Regenbogen - bunt, fröhlich und voller neuer Möglichkeiten!

Starte den Montag mit einem Lächeln, denn es ist der beste Weg, die Woche zu rocken!

Wenn der Montag dich umarmt, umarm ihn zurück und zeig ihm, wer hier der Boss ist!

Montage sind wie Kaffee - sie können stark sein, aber mit ein bisschen Zucker werden sie süß!

Tanze durch den Montag wie niemand zuschaut und die Woche wird zu einer echten Party!

Montage sind wie Überraschungspakete - du weißt nie genau, was du bekommst, aber es könnte etwas Unglaubliches sein!

Montage sollten keine schlechte Laune verbreiten, sondern gute Vibes - also lass uns anfangen zu strahlen!

Ein glücklicher Montag ist wie ein Schatz - wenn du ihn findest, halte ihn fest und genieße jeden Moment!

Montage sind wie Superman - sie mögen vielleicht anstrengend sein, aber sie haben auch die Kraft, die Woche großartig zu machen!

Montage können auch glücklich sein - vor allem, wenn man die Hälfte des Tages im Büro schläft!

Ein glücklicher Montag ist wie ein Einhorn - jeder spricht davon, aber keiner hat es je gesehen!

Montags sind wie Marshmallows - man kann sie nicht immer verhindern, aber man kann sie auf eine süße Art genießen!

Der Montag ist wie eine Tasse Kaffee - man braucht ihn, um richtig in Gang zu kommen, aber man kann ihn auch mit einem Schuss Humor aufpeppen!

Montags sind wie blinde Dates - man weiß nie, was einen erwartet, aber man kann immer noch das Beste daraus machen!

Montags sind wie Diäten - man schwört sich jeden Sonntag, dass man endlich durchhält, aber spätestens am Montagabend landet man wieder bei Fast Food!

Montage sind wie Joker-Karten - man muss sie strategisch einsetzen, um das Spiel der Woche zu gewinnen!

Montage sind wie Zaubershows - sie fangen immer langsam und müde an, aber dann gibt es einen magischen Moment, wo alles möglich ist!

Montage sind wie Witze - wenn man sie richtig anpackt, können sie den ganzen Tag zum Lachen bringen!

Fang den Montag mit einem Lächeln ein, denn das Glück liegt oft im kleinsten Augenblick!

Ist der Montag erst einmal bunt und fröhlich, dann geht die Woche munter weiter, überschwänglich!

Montage können lustig sein, wenn man sie mit Humor betrachtet. Also lass uns zusammen aus dem Montag ein Glücksrad machen!

Einen glücklichen Montag wünsche ich dir, voller Spaß und Fröhlichkeit, denn das Wochenende ist vorbei, doch der Humor bleibt stets dabei!

Ein bisschen Spaß am Montagmorgen vertreibt die Müdigkeit und lässt das Glückchen tanzen!

Der Montag ist ein Tag voller Möglichkeiten, also pack das Glück beim Schopfe und lass es sprudeln wie kleine Blasen in der Suppe!

Heute ist Montag, doch lass dich nicht grämen, ein bisschen Witz und Freude können den Tag verschönen!

Wenn der Montag fröhlich lacht, geht es dir gleich viel besser und das Glück ist greifbar nah!

Montage haben auch ihre schönen Seiten: Die Chance, das Glück zu versprühen, liegt ganz in deiner Hand!

Einen witzig-glücklichen Montag wünsche ich dir, denn das Wochenende bleibt nicht fern und bringt dann die Freude zu dir!

Montag ist der Tag, an dem wir mit einem Lächeln starten - und hoffentlich auch enden!

Wer sagt, dass Montage schlecht sein müssen? Lass uns den Spaß herausfordern und den Montag zu unserem Verbündeten machen!

Wenn Montag ein Mensch wäre, wäre er unser witzigster Freund - lasst uns gemeinsam lachen und den Tag genießen!

Hast du schon von der geheimen Montags-Magie gehört? Wenn du bereit bist, sie zu entdecken, erwartet dich ein Tag voller Glück und Lächeln!

Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Montag dein bester Tag der Woche sein wird - also lass uns gemeinsam den ersten Schritt in Richtung Glück machen!

Montage können manchmal wie eine Witz-Challenge erscheinen - aber wir sind die Meister des Lachens! Lass uns diesen Tag mit Humor angehen!

Der Montag ist wie ein Paket voller Überraschungen - öffne es mit einem Lächeln und finde das Glück, das darin versteckt ist!

Wusstest du, dass Montage eigentlich Glückstage sind, verkleidet als kurze Woche? Sei gespannt auf all die Abenteuer, die dieser Tag für dich bereithält!

Montage sind wie Kaffee - mit dem richtigen Schwung wird auch der Montag zum Genuss!

Was haben Montage und Geburtstage gemeinsam? Manchmal ist man überraschend glücklich, dass sie endlich da sind!

Montage sind wie der Joker im Kartenspiel - sie können jeden Tag zu einem wilden Abenteuer machen!

Montage sind wie ein guter Witz - sie bringen einen zum Lachen und setzen die Laune für den Rest der Woche!

Montage sind wie Schokolade - man muss nur den richtigen Bissen nehmen, um das Glück zu schmecken!

Montage sind wie Überraschungspartys - auch wenn man nicht damit gerechnet hat, können sie wunderbar sein!

Montage sind wie Blumen - sie bringen Farbe in den Arbeitsalltag und machen ihn gleich viel schöner!

Montage sind wie ein Sprung ins kalte Wasser - am Anfang scheint es unangenehm, aber danach fühlt man sich erfrischt und bereit für alles!

Montage sind wie Witze - sie sollten nicht zu ernst genommen werden, sondern mit einem Augenzwinkern betrachtet!

Montage sind wie ein gutes Essen - man sollte sie genießen und sich auf die köstlichen Tage freuen, die noch kommen!

Montag, du kleine Glücksoase! Lass uns gemeinsam diese Woche rocken und alle zum Lachen bringen!

Ich wünsche dir einen Montag voller Glücksmomente und Lachanfälle. Mach diese Woche zu deiner Bühne!

Montage sind wie Regenbögen - sie bringen Farbe und Freude in unseren Alltag. Genieße deinen glücklichen Montag!

Montag, ich umarme dich wie eine Tasse Kaffee am Morgen. Lass uns zusammen das Unglaubliche schaffen!

Heute ist Montag, der Tag an dem Glück gestapelt wird. Also leg los und baue dir ein witziges Abenteuer auf!

Ein glücklicher Montag ist wie eine Reise ins Wunderland. Mach dich bereit für eine magische Woche voller Spaß und Freude!

Montage sind wie Schatztruhen voller Glücksmomente. Lass uns gemeinsam den Deckel öffnen und die Funken sprühen!

Montag, du bist wie ein Lottoschein - voller Überraschungen und Gewinnchancen. Möge dir dieser Tag Glück und Lachen bringen!

Montage sind wie Schokoladeneis - sie lassen uns das Leben einfach süßer schmecken. Genieße deinen glücklichen Montag!

Montagmorgen ist der Startpunkt zu einer Woche voller Möglichkeiten und Spaß. Lass uns mit einem Lächeln im Gesicht in diese glückliche Woche starten!

Wer behauptet, Montage wären schlecht, kennt meine Kaffeemaschine am Montagmorgen nicht!

Montage sind wie ein leeres Notizbuch - es liegt an dir, wie du sie füllst!

Montage sind wie Pizza mit extra Käse - sie können auch richtig lecker sein!

Montage sind wie Überraschungspakete - manchmal steckt ein glücklicher Moment drin!

Montage sind wie der Startknopf des Glücks - drück ihn und lass den Spaß beginnen!

Montage sind wie ein Fitnessstudio für die Motivation - wenn du erstmal drin bist, wirst du stärker als je zuvor sein!

Montage sind wie ein Lottogewinn - sie können dein Leben von null auf hundert bringen!

Montage sind wie ein Witz des Universums - wenn du mitlachst, hast du schon gewonnen!

Montage sind wie ein Sprung ins kalte Wasser - manchmal braucht man einfach nur einen Anstoß, um sich inspiriert zu fühlen!

Montage sind wie ein neues Level im Videospiel des Lebens - sei bereit, neue Abenteuer zu erobern!

Montags sind wie Neujahr - eine Chance für einen frischen Start und jede Menge Glück!

Heute ist Montag und ich wünsche dir so viel Glück, dass es dich die ganze Woche begleitet!

Montag ist der perfekte Tag, um dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Also rutsch rein und rocke die Woche!

Montage sind wie Sonnenuntergänge - genieße die Aussicht und lasse dich von Glücksmomenten verzaubern!

Ein glücklicher Montag ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Woche. Also los, lass das Glück hereinströmen!

Montage können witzig sein, wenn man sie mit Humor nimmt. Also lass uns gemeinsam lachen und den Tag zum Glückstag machen!

Glücklicher Montag - ein Tag voller Möglichkeiten und Chancen, also nutze ihn und lasse dich vom Glück überraschen!

Montage sind wie Überraschungspartys - man weiß nie, was sie bringen, aber mit etwas Glück wird es ein toller Tag!

Montag Blues? Nicht mit uns! Starte die Woche mit einem Lächeln und einem Haufen Glück!

Montage sind wie Schokolade - sie sind nur halb so gut, wenn man sie nicht mit viel Glück versüßt!

Mach deinen Montag zu einem Feiertag des Glücks - indem du einfach den ganzen Tag Dinge tust, die dich glücklich machen!

Glücklicher Montag wünsche ich dir! Fang an, die Woche mit einem Bungeesprung ins Glück zu starten!

Montage können auch super sein - vor allem, wenn sie mit einer extra Portion Glück gewürzt sind!

Ein witziger Montagmorgen-Gruß: Lass die gute Laune tanzen - und das Glück winken!

Montage sind wie ein Märchen - mach deinen Montag zu einem glücklichen Kapitel!

Die Vögel singen, die Sonne lacht - es ist Montag, gib dem Glück eine Chance und lach mit!

Starte den Montag wie ein Glückspilz und lass das Glück dich durch die ganze Woche begleiten!

Montage können auch Spaß machen - bringe das Glück zum Strahlen und verwandle Montagmorgen in eine witzige Erfahrung!

Montage sind wie Sonntage nur mit Kaffeebecher in der Hand!

Ein glücklicher Montag: Der Startschuss für eine erfolgreiche Woche!

Montagmorgen - die perfekte Zeit, um dem Wochenende nachzutrauern. Aber hey, lass uns trotzdem einen tollen Tag haben!

Montage sind wie Regenbögen: Sie bringen Farbe und Freude in unser Leben!

Wenn der Montag ruft, dann stoßen wir mit einem Lächeln darauf an!

Montage sind wie Überraschungstüten: Du weißt nie, was dich erwartet, also lass uns das Beste daraus machen!

Ein glücklicher Montag ist wie frischer Wind im Segel - er treibt uns zu neuen Abenteuern an!

Montage sind wie gute Witze: Sie bringen uns zum Lachen und starten unseren Tag mit Freude!

Ein glücklicher Montag ist wie ein Freunde treffen - wir freuen uns, uns wiederzusehen und neue Erinnerungen zu schaffen!

Montage sind wie kleine Neuanfänge - die perfekte Gelegenheit, um unsere Ziele zu erreichen und große Träume zu verwirklichen!

uparrow