Über 150 Glückwünsche zum Muttertag für Schwestern

gluecklicher muttertag schwester 1

Eine glückliche Mutter ist nicht nur ein Segen für ihre Kinder, sondern auch für ihre Schwester. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 2

Schwester, du bist nicht nur eine wundervolle Mutter, sondern auch eine großartige Freundin. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 3

Mutter sein ist eine Ehre, aber eine glückliche Mutter zu sein, ist ein wahrer Segen. Alles Gute zum Muttertag, liebe Schwester!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 4

Schwesterherz, du zeigst Tag für Tag, wie man mit Liebe und Geduld eine glückliche Familie aufbaut. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 5

Du zeigst uns, wie man als Mutter flexibel, stark und glücklich sein kann. Alles Gute zum Muttertag, liebe Schwester!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 6

Mutter sein ist ein wunderbares Abenteuer und du machst es zu einer aufregenden und glücklichen Reise. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 7

Schwester, du bist nicht nur die beste Tante, sondern auch eine glückliche Mutter. Genieße deinen besonderen Tag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 8

Eine glückliche Mutter gibt nicht nur ihren Kindern Flügel, sondern auch ihrer Schwester Ansporn und Motivation. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 9

Liebe Schwester, an diesem besonderen Tag wünsche ich dir unendliches Glück und Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 10

Ein wunderschöner Muttertag für meine liebe Schwester, mögest du heute und immer glücklich sein!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 11

Muttersein ist eine der größten Freuden im Leben, und ich bin so stolz auf dich, meine wundervolle Schwester. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 12

Du bist nicht nur eine großartige Schwester, sondern auch eine unermüdliche Mutter. Ich hoffe, du fühlst dich heute an deinem Ehrentag besonders glücklich!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 13

Glücklicher Muttertag an die beste Schwester der Welt! Mögen deine Tage mit Lachen, Liebe und Glück erfüllt sein!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 14

Ich bewundere deine Hingabe und die Liebe, die du deinen Kindern schenkst, liebe Schwester. Mögest du heute und immer ein glückliches Muttertagfest haben!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 15

Zum Muttertag meine liebste Schwester, du bist die beste Mutter und noch so viel mehr!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 16

Schwesterchen, du gibst immer alles für deine Kinder - heute ist dein Tag, genieße ihn sehr!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 17

Alles Gute zum Muttertag, liebe Schwester! Du bist eine wundervolle Mama und es macht mich so glücklich, dich zu sehen!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 18

Du hast nicht nur mein Herz erobert, liebe Schwester, sondern auch das deiner Kinder. Frohen Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 19

Muttersein ist kein Zuckerschlecken, aber du meisterst es mit einer Leichtigkeit, die mich beeindruckt. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 20

Liebe Schwester, du bringst so viel Freude und Liebe ins Leben deiner Kinder. Ein froher Muttertag für dich!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 21

Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch eine tolle Mama. Genieße deinen besonderen Tag, liebe Schwesterherz!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 22

Als Schwester und Mutter bist du einfach unschlagbar. Frohen Muttertag und viele glückliche Momente für dich!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 23

Von Schwester zu Schwester wünsche ich dir einen wunderschönen Muttertag voller Liebe und Glück!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 24

Liebe Schwester, du bist nicht nur eine großartige Mutter für deine Kinder, sondern auch eine wertvolle Freundin für mich. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 25

Für die beste Schwester der Welt: Einen glücklichen Muttertag voller Liebe, Glück und stärkender Momente!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 26

Für eine wundervolle Schwester, die nicht nur meine Vertraute, sondern auch eine großartige Mutter ist - möge dein Muttertag voller Freude sein!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 27

An meine liebe Schwester: Du bist nicht nur eine großartige Schwester, sondern auch eine liebevolle Mutter. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 28

Schwester, du bist ein wahrhaftiges Vorbild dafür, wie man eine erstaunliche Mutter sein kann. Ich wünsche dir einen Tag voller Glück und Dankbarkeit!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 29

Ein fröhlicher Muttertag an meine beste Schwester, die mit so viel Liebe und Hingabe ihre Rolle als Mutter erfüllt. Du verdienst alle Anerkennung der Welt!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 30

Auf dich, meine geliebte Schwester, die ihre Mutterschaft mit so viel Spaß und Leidenschaft ausfüllt. Du hast es wirklich drauf - frohen Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 31

Glücklicher Muttertag an die beste Schwester und Mutter der Welt! Du verdienst heute alle Liebe und Anerkennung.

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 32

Eine Schwester wie dich zu haben, die auch eine großartige Mutter ist, macht mich unglaublich stolz. Glücklicher Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 33

Mutter zu sein ist eine wundervolle Reise, aber mit dir als Schwester an meiner Seite ist sie einfach perfekt. Glücklicher Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 34

An meine liebe Schwester, die nicht nur eine großartige Mutter, sondern auch eine beste Freundin ist: Glücklicher Muttertag! Ich schätze dich so sehr.

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 35

Du bist nicht nur eine Schwester, sondern auch eine inspirierende Mutter, die ihre Kinder mit so viel Liebe und Fürsorge erzieht. Glücklicher Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 36

Für meine erstaunliche Schwester, die das Unglaubliche leistet, indem sie Mutter ist: Glücklicher Muttertag! Du bist ein wahrer Segen für deine Familie.

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 37

Als Schwester und Mutter lebst du das Leben in voller Pracht. Genieße heute deinen wohlverdienten Muttertag. Du bist eine wahre Heldin!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 38

An meine wundervolle Schwester, die ihre Kinder mit so viel Liebe umsorgt: Glücklicher Muttertag! Du bist eine Inspiration für uns alle.

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 39

Für meine liebe Schwester, die ihre Mutterrolle mit so viel Hingabe und Freude erfüllt: Glücklicher Muttertag! Du bist ein wahrer Engel für deine Familie.

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 40

Glücklicher Muttertag an meine wundervolle Schwester! Du bist nicht nur eine tolle Mama, sondern auch eine liebevolle Schwester.

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 41

Schwesterherz, du bist eine großartige Mutter! Ich wünsche dir an diesem besonderen Tag nur das Glücklichste!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 42

Für meine liebe Schwester an diesem Muttertag: Du bist nicht nur eine großartige Mama, sondern auch eine großartige Freundin!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 43

Muttersein steht dir so gut, liebe Schwester! Ich bin so stolz auf dich und wünsche dir einen glücklichen Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 44

Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch eine inspirierende Mutter. Feiere diesen Muttertag in vollen Zügen!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 45

Für meine wunderbare Schwester, die eine großartige Mutter ist: Alles Liebe zum Muttertag! Du verdienst nur das Beste!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 46

Liebe Schwester, du bist der beste Beweis dafür, dass Mütter Superheldinnen sind. Genieße deinen Tag und sei glücklich!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 47

Für meine geliebte Schwester zum Muttertag: Du bist ein Segen für deine Kinder und für unsere Familie. Bleib glücklich und gesegnet!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 48

Mutter sein ist eine raffinierte Kunst, und du beherrschst sie perfekt, liebe Schwester. Ich wünsche dir einen von Glück erfüllten Muttertag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 49

Schwesterherz, du bist nicht nur die beste Mutter für deine Kinder, sondern auch die beste Schwester für mich. Genieße deinen besonderen Tag!

social media logo Teilen
gluecklicher muttertag schwester 50

Alles Gute zum Muttertag an meine wunderbare Schwester, die mit ihrer Liebe und Fürsorge das Glück ihrer Kinder vervielfacht!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Eine glückliche Mutter, eine fantastische Schwester - du bist beides und noch so viel mehr! Alles Liebe zum Muttertag!

Eine glückliche Mutter ist wie ein Leuchtturm für ihre Kinder - und du, meine liebe Schwester, strahlst immer hell. Alles Gute zum Muttertag!

Liebste Schwester, an diesem glücklichen Muttertag sollst du wissen, dass du eine großartige Mutter bist.

Schwesterherz, du gibst deinen Kindern so viel Liebe und Fürsorge - ich wünsche dir einen wundervollen Muttertag!

Für meine wunderbare Schwester, die Tag für Tag ihr Bestes gibt, um ihren Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Alles Liebe zum Muttertag!

Schwester, du bist nicht nur eine tolle Mama, sondern auch meine beste Freundin. Ich wünsche dir einen zauberhaften Muttertag voller Glück und Freude.

Als Schwester und Mutter bist du eine absolute Powerfrau. Zum Muttertag sende ich dir meine Liebe und Wertschätzung.

Dir, meine liebe Schwester, gebührt an diesem Muttertag alle Anerkennung und Liebe. Du bist eine Heldenmutter!

Schwesterherz, du bereicherst das Leben deiner Kinder. Mögest du an diesem Muttertag die Zeit finden, dich selbst zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen.

Liebe Schwester, du strahlst Glück und Liebe aus, wenn du mit deinen Kindern zusammen bist. Genieße deinen wohlverdienten Muttertag!

Schwester, du bist eine wundervolle Mutter und deine Kinder sind gesegnet, dich als ihre Mom zu haben. Alles Gute zum Muttertag!

Liebe Schwester, du bist das leuchtende Vorbild für deine Kinder und ein wahrer Segen für uns alle. Happy Muttertag!

Alles Gute zum Muttertag, liebe Schwester! Du bist nicht nur eine tolle Mama, sondern auch eine großartige Schwester.

Schwesterherzen schlagen im Takt der Mutterliebe. Alles Gute zum Muttertag, meine geliebte Schwester! Du bist eine Inspiration für uns alle.

Für die Welt bist du eine Mutter, aber für deine Kinder bist du die Welt. Alles Gute zum Muttertag, liebe Schwester!

Mutter zu sein ist ein wundervoller Segen, aber mit dir als Schwester an meiner Seite ist die Freude noch größer. Alles Gute zum Muttertag!

Du bist nicht nur eine großartige Schwester, sondern auch eine bewundernswerte Mutter. Alles Liebe zum Muttertag an die beste Schwester der Welt!

Niemand könnte eine bessere Mutter sein als du, liebe Schwester. Alles Gute zum Muttertag! Genieße deinen besonderen Tag in vollen Zügen.

Liebe Schwester, du bist nicht nur die beste Tante der Welt, sondern auch eine unglaubliche Mutter. Alles Liebe zum Muttertag!

Mögest du an diesem Muttertag all die Liebe und Anerkennung erhalten, die du verdienst, meine wundervolle Schwester. Du bist eine wahre Heldin im Alltag.

Eine Schwester wie dich zu haben, ist ein wahrer Segen. Zum Muttertag wünsche ich dir eine Flut von Glück und Liebe!

Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch eine fantastische Mutter. Alles Gute zum Muttertag!

Muttertag ist ein wunderbarer Anlass, um dich als Schwester und Mutter zu feiern. Du bist einfach großartig!

Für die beste Schwester und Mutter der Welt – unendliche Liebe und Glück zum Muttertag!

Du bist die perfekte Balance zwischen Schwester und Mama. Ich wünsche dir einen wundervollen Muttertag voller Glück!

Als Schwester bewundern wir dich, als Mutter lieben wir dich. Zum Muttertag sollen alle deine Träume wahr werden!

Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch meine Vorbild-Mama. An diesem Muttertag sende ich dir nur das Beste – viel Glück und Freude!

Mit dir als Schwester ist jeder Tag wie Muttertag. Du verdienst all das Glück der Welt!

Liebe Schwester, deine Kinder haben das Glück, dich als ihre Mutter zu haben. Ich wünsche dir an diesem besonderen Tag all das Glück, das du verdienst!

Für die beste Schwester der Welt: Ich wünsche dir einen wunderschönen und glücklichen Muttertag voller Liebe und Freude!

Liebe Schwester, du bist nicht nur eine großartige Mutter, sondern auch meine beste Freundin! Alles Gute zum Muttertag!

Keine Superheldin kann mit dir als Mama mithalten, liebe Schwester! Alles Liebe zum Muttertag!

Eine wahre Inspirationsquelle bist du, liebe Schwester! Deine Kinder und ich sind unheimlich stolz auf dich. Happy Muttertag!

Für deine endlose Liebe und Geduld als Mutter möchte ich dir von Herzen danken, liebe Schwester. Genieße deinen Tag!

Mit dir als Schwester und Mutter werden die kleinen Wunder des Lebens noch schöner. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Du bist eine großartige Frau, Mutter und Schwester – dreifache Power! Lass dich heute verwöhnen. Alles Gute zum Muttertag!

Liebe Schwester, du hast mir gezeigt, wie bedingungslose Liebe aussieht. Danke, dass du immer für uns da bist. Happy Muttertag!

Ich bin so dankbar, dass du meine Schwester bist und deine Liebe als Mutter mit der ganzen Welt teilst. Alles Liebe zum Muttertag!

Für meine liebe Schwester, die mich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht hat: Alles Gute zum Muttertag!

Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch eine fantastische Mutter. Frohen Muttertag – du verdienst die Welt!

Ein Hoch auf meine unglaubliche Schwester, die Tag für Tag alles gibt, um ihre Kinder glücklich zu machen. Du bist eine wahre Powerfrau! Frohen Muttertag!

Glücklicher Muttertag an meine tollste Schwester – mögest du immer von Liebe, Lachen und Fröhlichkeit umgeben sein!

Schwesterherzen schlagen im Einklang, besonders wenn es um die Liebe zu unseren Kindern geht. Alles Liebe zum Muttertag, du wundervolle Mama!

An meine Schwester, die nicht nur eine großartige Mutter, sondern auch meine beste Freundin ist: Ich wünsche dir einen zauberhaften Muttertag!

Liebe Schwester, zum Muttertag wünsche ich dir nur das Beste, denn du bist eine großartige Mutter und verdienst jede Menge Glück!

Schwesterherz, Mögest du an diesem besonderen Tag mit Freude und Liebe überschüttet werden – du bist eine wundervolle Mutter!

Glücklicher Muttertag an meine liebe Schwester, die mit ihrer mütterlichen Fürsorge die Welt für ihre Kinder zu einem besseren Ort macht.

Jeder Tag ist Muttertag, wenn man eine Schwester wie dich hat. Alles Gute zum Muttertag, du verdienst nur das Beste!

Eine großartige Schwester zu haben, die auch noch eine tolle Mutter ist, ist wirklich ein Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Schwesterherz, du bist ein wahrer Segen im Leben deiner Kinder. Mögest du an diesem Muttertag all die Liebe und das Glück erhalten, das du verdienst.

Für meine liebe Schwester, die als Mutter stets glücklich strahlt - einen wundervollen Muttertag!

Schwesterherz, du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch eine großartige Mutter. Alles Liebe zum Muttertag!

An meine geliebte Schwester, die mit so viel Liebe und Hingabe ihre Kinder großzieht - du bist eine wahre Heldin des Alltags!

Muttersein ist eine Herausforderung, doch du meisterst sie mit Bravour, liebe Schwester. Alles Gute zum Muttertag!

Ein besonderer Gruß an meine liebe Schwester, die meisterhaft zwischen Familie und ihren eigenen Träumen jongliert. Frohen Muttertag!

Schwester, du bist eine inspirierende Mutter, immer strahlend und voller Liebe. Genieße deinen Muttertag in vollen Zügen!

Für meine Schwester, die immer für ihre Kinder da ist und jeden Tag zu einem besonderen Abenteuer macht. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Liebe Schwester, du bringst so viel Freude in das Leben deiner Kinder - du bist ein Geschenk für sie und für uns alle. Alles Gute zum Muttertag!

Schwesterherz, du hast das Glück gefunden, denn du bist eine großartige Mutter, die ihre Kinder bedingungslos liebt. Frohen Muttertag!

Schwester, du bist nicht nur eine tolle Mutter, sondern auch eine unverzichtbare Stütze für uns alle. Genieße deinen Muttertag in vollen Zügen!

Für die beste Schwester und Mama zugleich, wünsche ich einen wundervollen und glücklichen Muttertag!

Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch eine unglaublich liebevolle und fürsorgliche Mutter. Alles Gute zum Muttertag!

Eine Schwester wie dich zu haben, die eine großartige Mutter ist, macht mich unendlich stolz. Genieße deinen besonderen Tag!

Mutter werden ist ein Segen, aber eine Schwester zu haben, die eine wunderbare Mutter ist, ist ein wahrer Glücksfall. Alles Liebe zum Muttertag!

Für meine geliebte Schwester, die mit so viel Hingabe und Liebe ihre Mutterrolle ausfüllt, wünsche ich einen unvergesslichen Muttertag voller Freude.

Mutterliebe ist unvergleichlich, aber Schwesterliebe ist einzigartig. Ich bin glücklich, beides in dir zu haben. Genieße deinen wundervollen Muttertag!

Für meine Schwester, die mit ihrer Großzügigkeit, Güte und einer Prise Verrücktheit eine bezaubernde Mama ist. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Eine Schwester wie dich zu haben, die ihre Mutterrolle so herzlich und voller Hingabe ausfüllt, ist der größte Schatz im Leben. Alles Liebe zum Muttertag!

Liebe Schwester, zum Muttertag wünsche ich dir unendliches Glück und Liebe, denn du bist eine großartige Mutter für deine Kinder!

Schwesterherz, du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch eine wundervolle Mutter. Genieße deinen besonderen Tag voller Glück und Zufriedenheit!

Zum Muttertag sende ich dir ganz viel Glück und Freude, liebe Schwester. Du bist eine echte Powerfrau und meisterst das Muttersein mit Bravour!

Meine wundervolle Schwester, du hast mir immer eine ideale Mutterfigur vorgelebt. Möge dein Muttertag voller Glückseligkeit und Harmonie sein!

Glücklicher Muttertag an meine wunderbare Schwester, die mit ihrer Liebe und Hingabe jede Hürde meistert. Möge dein Tag mit purem Glück gefüllt sein!

Liebe Schwester, zum Muttertag sende ich dir zauberhafte Glückwünsche. Mögest du an diesem Tag das Glück und die Dankbarkeit ernten, die du verdienst!

Muttertag ist noch schöner, wenn man ihn mit einer glücklichen Schwester feiert. Alles Gute!

Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch eine großartige Mutter. Ich wünsche dir an diesem Muttertag jede Menge Glück!

Eine Schwester wie dich zu haben, macht mich glücklich. Genieße deinen besonderen Tag!

Schwestern sind wie Blumen im Garten des Lebens. An diesem Muttertag blühe und strahle, liebe Schwester!

Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin. Frohen Muttertag, möge dein Glück immer an deiner Seite sein!

Eine Schwester wie dich zu haben, ist ein wahrer Segen. Ich wünsche dir an diesem Muttertag unendliches Glück und Freude!

Eine glückliche Schwester, eine glückliche Familie. Alles Liebe und Gute zum Muttertag!

Danke, dass du eine so wundervolle Mutter bist. Alles Gute zum Muttertag, liebe Schwester, mögest du immer glücklich sein!

Muttersein ist ein Segen und du beweist es jeden Tag aufs Neue. Ich wünsche meiner glücklichen Schwester einen zauberhaften Muttertag!

Schwesterherz, du bist mutig, stark und voller Liebe. An diesem Muttertag sende ich dir all mein Glück und die besten Wünsche!

Glücklicher Muttertag, liebe Schwester! Du bist nicht nur eine großartige Mutter, sondern auch eine wundervolle Schwester.

Ein wahrer Segen ist es, eine so liebevolle Schwester wie dich als Mutter zu haben. Alles Gute zum Muttertag!

Meine liebe Schwester, du bist eine Inspiration als Mutter. Glücklicher Muttertag!

Mit dir als Schwester ist das Glück einer liebevollen Mutter an unserer Seite immer präsent. Alles Liebe zum Muttertag!

Für dich, meine geliebte Schwester, an diesem Muttertag: Mögest du immer von Glück, Liebe und Erfolg umgeben sein.

Eine wunderbare Schwester verdient einen fantastischen Muttertag. Alles Gute, liebste Schwester!

Für meine beste Freundin und liebste Schwester an diesem Muttertag: Du hast ein großes Herz und eine immense Liebe für deine Kinder. Glücklicher Muttertag!

Deine Liebe und Fürsorge als Mutter ist unvergleichlich, liebe Schwester. Glücklicher Muttertag!

Liebe Schwester, du bist nicht nur eine bemerkenswerte Mutter, sondern auch eine wertvolle Stütze in meinem Leben. Alles Gute zum Muttertag!

An diesem Muttertag wünsche ich meiner fabelhaften Schwester nur das Allerbeste. Möge dein Tag mit Liebe und Freude erfüllt sein.

Muttertag ist ein Tag, an dem wir unsere Mütter feiern - und ich feiere heute auch meine wunderbare Schwester, die eine großartige Mutter ist!

Eine Schwester zu haben, die eine großartige Mutter ist, ist wie ein doppeltes Glück. Alles Gute zum Muttertag an die beste Schwester und Mutter der Welt!

Keine Mutter kann so viel Liebe und Fürsorge zeigen wie eine Schwester – Dir einen glücklichen Muttertag!

Ein glücklicher Muttertag an meine Schwester, die mit ihrem warmen Lächeln und ihrem liebevollen Herzen uns alle inspiriert.

Eine Schwester ist wie eine zweite Mutter – alles Gute zum Muttertag und mögest du heute von all der Liebe umgeben sein, die du verdienst.

Als Schwester bist du mehr als nur Familie – du bist eine Mutterfigur, die immer da ist, um zu trösten und zu unterstützen. Alles Liebe zum Muttertag!

Eine Schwester kann kein echtes Glück erfahren, ohne das Glück einer Mutter zu kennen. Heute ist dein Tag, um dich als wunderbare Mutter zu feiern!

Für die besten, stärksten und liebevollsten Schwestern gibt es einen besonderen Tag: Muttertag. Genieß deinen Tag, du verdienst all das Glück der Welt!

Eine Schwester ist wie eine Blume im Garten des Lebens – sie bringt Farbe und Freude in unseren Alltag. Alles Gute zum Muttertag!

Für meine Schwester, die eine Mutterrolle so wunderbar erfüllt – heute feiern wir dich und all die Freude, die du in unser Leben bringst.

uparrow