Gute Besserung Sprüche für Chef, Kollegen & Mitarbeiter

gute besserung sprueche chef kollegen 1

Lieber Chef/Kollege, ich hoffe, dass du dich bald von deiner Krankheit erholst und wieder voller Energie zurückkommst!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 2

Gute Besserung, lieber Chef/Kollege! Wir vermissen dich hier und wünschen dir eine schnelle Genesung.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 3

Du fehlst uns im Büro, lieber Chef/Kollege. Ich schicke dir gute Besserungswünsche und hoffe, dass du bald wieder fit bist!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 4

Gute Besserung und eine schnelle Genesung, lieber Chef/Kollege. Wir können es kaum erwarten, dich wieder in unserem Team zu haben!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 5

Lieber Chef/Kollege, ich hoffe, dass du dich schnell von deiner Krankheit erholst. Pass auf dich auf und komm bald wieder zurück zu uns!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 6

Gute Besserung, lieber Chef/Kollege. Ich wünsche dir, dass du dich schnell von deiner Krankheit erholst und bald wieder gesund und munter bist!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 7

Lieber Chef/Kollege, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und hoffe, dass du bald wieder bei bester Gesundheit bist. Wir denken alle an dich!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 8

Hey Chef/Kollege, ich habe gehört du bist krank. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und hoffe, dass du bald wieder fit bist!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 9

Erhol dich gut und komm bald wieder, wir vermissen dich hier im Büro!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 10

Gute Besserung Chef/Kollege! Lass dich verwöhnen und ruh dich aus, damit du bald wieder bei uns sein kannst.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 11

Die Arbeit kann warten, deine Gesundheit steht an erster Stelle. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder gesund zu werden. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 12

Deine Stellung im Team kann niemand ersetzen, deshalb freuen wir uns umso mehr darauf, dich bald wieder bei uns zu haben. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 13

Mit einem gesunden Chef/Kollegen geht die Arbeit gleich viel leichter von der Hand. Ich wünsche dir eine rasche Genesung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 14

Du bist eine wichtige Säule in unserem Team. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder ganz gesund zu werden. Wir warten geduldig hier. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 15

Gesund sein ist das wichtigste im Leben, deshalb gib gut acht auf dich und lass dir genug Zeit, um wieder gesund zu werden. Gute Besserung, Chef/Kollege!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 16

Lieber Chef/Kollege, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und hoffe, dass du bald wieder im Büro bist!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 17

Gute Besserung, lieber Chef/Kollege! Wir vermissen dich hier und freuen uns schon darauf, dich gesund und munter wiederzusehen.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 18

Die Arbeit ist nicht dasselbe ohne dich, lieber Chef/Kollege. Wir wünschen dir eine rasche Genesung und hoffen, dass du bald wieder bei uns bist.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 19

Gute Besserung! Denk daran, dass wir alle an dich denken und dir die Daumen drücken für eine schnelle und vollständige Genesung.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 20

Lieber Chef/Kollege, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Pass auf dich auf und lass es langsam angehen, damit du bald wieder fit und gesund bist.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 21

Du fehlst uns hier im Team, lieber Chef/Kollege. Wir hoffen, dass es dir bald besser geht und du bald wieder bei uns bist.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 22

Gute Besserung, lieber Chef/Kollege! Wir schicken dir positive und heilende Gedanken und hoffen, dass du schnell wieder auf den Beinen bist.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 23

Denk daran, dass du nicht alleine bist, lieber Chef/Kollege. Wir sind für dich da und wünschen dir eine schnelle Genesung.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 24

Gute Besserung! Denk daran, dass du ein wichtiger Teil unseres Teams bist und wir warten sehnsüchtig darauf, dich wieder bei uns zu haben.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 25

Liebe Kollegen, ich wünsche unserem Chef eine schnelle Genesung und schicke ihm viel positive Energie!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 26

Lieber Chef, wir senden dir gute Besserungswünsche und freuen uns schon darauf, dich bald wieder im Büro zu sehen!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 27

Kopf hoch, lieber Chef! Wir schicken dir beste Genesungswünsche und hoffen, dass du dich bald wieder fit fühlst!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 28

Liebes Team, lasst uns unserem Chef gute Besserung wünschen und ihm zeigen, dass wir an ihn denken!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 29

Chefs sind auch nur Menschen - gute Besserung und schnellstmögliche Genesung wünschen wir unserem großartigen Chef!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 30

Kollegen, lasst uns unserem Chef gute Besserungswünsche schicken und ihm zeigen, dass wir als Team hinter ihm stehen!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 31

Lieber Chef, wir wünschen dir eine baldige Genesung und hoffen, dass du dich schnell wieder erholt!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 32

Gute Besserung, lieber Chef! Wir vermissen deine Führung und freuen uns, wenn du wieder bei uns bist!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 33

Liebes Team, lasst uns unserem Chef gute Besserungswünsche schicken, damit er weiß, dass wir an ihn denken und ihm Kraft schicken!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 34

Gute Besserung, lieber Chef! Vertraue auf dein Team, erhole dich gut und komm bald wieder gesund zurück zu uns!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 35

Eine gute Nachricht für unseren Chef: Mit deinem starken Willen und der Unterstützung von uns allen wirst du ganz sicher bald wieder auf den Beinen sein.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 36

Lieber Chef, wir vermissen deine Führung und deinen Enthusiasmus im Büro. Wir hoffen, dass du dich schnell erholst und bald wieder bei uns bist.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 37

Hey Chef/Kollege, hoffentlich bist du bald wieder fit und kannst uns mit deiner Energie und Begeisterung anstecken!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 38

Gute Besserung, Chef/Kollege! Wir vermissen dich hier im Büro und freuen uns schon darauf, dich wieder bei uns zu haben!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 39

Wir wünschen dir schnelle Genesung, lieber Chef/Kollege! Lass es dir gutgehen und komm bald wieder zurück zu uns!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 40

Chef/Kollege, du fehlst uns! Wir hoffen, dass es dir bald besser geht und wir wieder gemeinsam durchstarten können!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 41

Gute Besserung, lieber Chef/Kollege! Pass gut auf dich auf und lass dich von deiner Krankheit nicht unterkriegen!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 42

Lieber Chef/Kollege, deine Abwesenheit macht uns bewusst, wie wichtig du für uns bist. Wir wünschen dir eine rasche Genesung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 43

Gesundheit geht vor, Chef/Kollege! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich zu erholen. Wir denken an dich und wünschen gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 44

Hey Chef/Kollege, wir vermissen dein Lächeln und deinen Enthusiasmus hier im Büro. Gute Besserung und komm bald wieder zurück zu uns!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 45

Lieber Chef/Kollege, wir schicken dir positive Energie und hoffen, dass du dich schnell von deiner Krankheit erholt. Bleib stark und gesund!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 46

Genesungswünsche an unseren unersetzlichen Chef/Kollegen! Lass dir Zeit und erhole dich gut. Wir freuen uns schon auf deine Rückkehr!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 47

Gute Besserung an unseren großartigen Chef/Kollegen! Wir hoffen, dass du dich schnell erholt und wir unsere gemeinsame Arbeit bald fortsetzen können.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 48

Gesundheit kommt an erster Stelle, lieber Chef/Kollege. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder ganz gesund zu werden. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 49

Arbeiten ohne dich fühlt sich leer an, lieber Chef/Kollege. Wir wollen dich schnell wieder bei uns haben. Gute Besserung und komm bald zurück!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche chef kollegen 50

Gute Besserung an unseren motivierenden und inspirierenden Chef/Kollegen! Du fehlst uns und wir wünschen dir eine schnelle Genesung.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Lieber Chef/Kollege, du bist ein Vorbild für uns alle. Lass dir Zeit, um deine Gesundheit wiederherzustellen. Die Arbeit wird warten. Gute Besserung!

Gute Besserung, lieber Chef/Kollege! Wir vermissen deine Anwesenheit und freuen uns darauf, dich bald gesund und munter wiederzusehen.

Eine Krankheit hält dich nicht auf! Schnelle Genesung, Chef/Kollege – deine Zukunft bei uns ist noch längst nicht vorbei.

Gute Besserung, lieber Chef/Kollege! Lass dir Zeit zum Auskurieren und gib auf dich Acht, damit du wieder gestärkt zurückkommst.

Dein Schreibtisch ist leer ohne dich, Chef/Kollege. Wir wünschen dir gute Besserung, damit du bald wieder unseren Arbeitsalltag bereichern kannst.

Eine kurze Auszeit vom Büroalltag kann manchmal Wunder bewirken. Gute Besserung, Chef/Kollege, und komm bald wieder zurück – wir vermissen dich!

Ein kleiner Gruß, der deine Genesung unterstützen soll. Wir hoffen, dass du dich bald wieder fit und gesund fühlst, lieber Chef/Kollege.

Gute Besserung, Chef/Kollege! Nutze die Zeit, um dich zu erholen und stärker als zuvor zurückzukommen. Wir sind in Gedanken bei dir.

Lieber Chef/Kollege, ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht. Wir brauchen dich hier – komm schnell wieder auf die Beine!

Lieber Chef, wir wünschen Ihnen eine rasche Genesung und hoffen, dass Sie bald wieder mit uns im Büro sind!

Gute Besserung an unseren Chef – wir hoffen, Sie erholen sich schnell und kommen gestärkt zurück!

An unseren einzigartigen Chef: Wir senden Ihnen gute Besserungswünsche und hoffen, dass Sie sich bald wieder besser fühlen!

Lieber Chef, Ihr Fehlen im Büro ist wirklich merklich. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung und ein baldiges Wiedersehen!

Gute Besserung an unseren großartigen Chef! Wir vermissen Ihre Anleitung und Ihren Rat, und freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu lernen.

Wir senden Ihnen, lieber Chef, gute Besserungswünsche und hoffen, dass Sie bald wieder mit Ihrer Energie und Begeisterung in den Büroalltag zurückkehren!

Liebe Chefkollegen, ich sende euch viel Kraft und positive Energie für eine schnelle Genesung. Gute Besserung!

Für unseren großartigen Chefkollegen: Möge die Genesung schnell kommen und mit neuer Kraft und Motivation zurückbringen. Gute Besserung!

Liebes Team, lasst uns unserem Chefkollegen zeigen, dass wir in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalten. Gute Besserung und baldige Rückkehr!

An unseren geschätzten Chefkollegen: Du fehlst uns hier im Büro. Wir wünschen dir eine rasche Genesung, damit du bald wieder bei uns bist. Gute Besserung!

Lieber Chef/Kollege, ich hoffe, dass du bald wieder gesund bist. Wir vermissen dich hier und freuen uns auf deine Rückkehr!

Gute Besserung, lieber Chef/Kollege! Gesundheit geht vor - nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder vollständig fit zu werden.

Lieber Chef/Kollege, ich hoffe, du fühlst dich bald wieder fit und gesund. Wir vermissen deine Expertise und deine Stärke im Team!

Gute Besserung, lieber Chef/Kollege! Wir schicken dir die besten Genesungswünsche und hoffen, dass du dich bald wieder topfit fühlst.

Mach dir keine Sorgen, lieber Chef/Kollege, deine Arbeit liegt in guten Händen. Genieße deine Auszeit und komm gestärkt zurück!

Lieber Chef/Kollege, wir sind schon gespannt auf deine Ideen und dein Engagement, wenn du auskuriert zurückkommst. Gute Besserung und bis bald!

Lieber Chef/Kollegen, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder voller Energie in unsere Arbeitswelt zurückkehrst!

Gute Besserung, Chef/Kollegen! Wir vermissen deine Expertise und hoffen, dass du dich bald erholt fühlst.

Denk immer daran, Chef/Kollegen: Du bist ein Kämpfer und wirst diese Herausforderung meistern. Gute Besserung!

Wir vermissen deine Führung und dein Engagement, Chef/Kollegen. Lass dich von dieser Nachricht motivieren, dich schnell zu erholen. Gute Besserung!

Auf unserer Erfolgsleiter fehlst du, Chef/Kollegen. Wir hoffen auf eine rasche Genesung und darauf, dass du bald wieder bei uns bist.

Gesundheit ist der wichtigste Schatz, den wir haben, Chef/Kollegen. Kümmere dich gut um dich selbst und komm gestärkt zurück. Gute Besserung!

Fleiß und Ehrgeiz können Berge versetzen, aber die Gesundheit ist der Grundstein für jeglichen Erfolg. Gute Besserung, Chef/Kollegen!

Ein herzliches Werde schnell wieder gesund! sende ich an meinen Chef und Kollegen. Wir vermissen dich hier und wünschen dir eine schnelle Genesung!

Liebes Chefchen, wir schicken dir viele gute Gedanken und wünschen dir eine rasche Genesung. Dein Büro ist ohne dich einfach nicht dasselbe!

Das Team ist nicht komplett, solange du nicht hier bist. Wir vermissen dich und wünschen dir eine baldige Genesung. Komm bald wieder, Chef!

Liebe Kollegin/Kollege, ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Erhol dich gut und lass dich von uns allen verwöhnen. Wir sind gedanklich bei dir!

Lieber Chef, ich schicke dir positive Schwingungen und wünsche dir eine schnelle Genesung. Bitte lass es dir gut gehen und komm bald wieder zurück!

Chef, lass dich nicht unterkriegen! Wir sind alle in Gedanken bei dir und wünschen dir eine baldige Genesung. Komm gesund und munter zurück ins Team!

Die Arbeit kann warten - deine Gesundheit geht vor! Gute Besserung!

Wir vermissen dich im Büro und wünschen dir eine rasche Genesung!

Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams - wir können es kaum erwarten, dich wieder bei uns zu haben! Gute Besserung!

Eine gute Besserungsnachricht an den besten Chef/Kollegen der Welt! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder gesund zu werden.

Wir alle denken an dich und schicken dir gute Energien für eine schnelle Genesung. Komm bald wieder zurück zu uns!

Ein kleiner Gruß, um dir zu zeigen, dass wir an dich denken. Gute Besserung, lieber Chef/Kollege!

Wir vermissen deine Expertise und deinen Humor im Büro. Komm bald wieder, damit wir gemeinsam wieder Spaß haben können. Gute Besserung!

Eine gute Besserungsnachricht an unseren großartigen Chef/Kollegen. Wir hoffen, du fühlst dich bald wieder fit und gesund!

Gute Besserung, Chef/Kollege! Wir zählen die Tage bis zu deiner Rückkehr und senden dir viel positive Energie.

Die Arbeit ist nicht dasselbe ohne dich. Wir hoffen, du erholst dich schnell und kommst gestärkt zurück. Gute Besserung!

Gute Besserung! Ein gesundes Team ist ein starkes Team.

Kopf hoch, Chef/Kollege! Die Genesung steht an erster Stelle.

Nichts ist wichtiger als deine Gesundheit. Wir wünschen dir eine schnelle Genesung!

Mit voller Kraft gegen die Krankheit! Wir drücken die Daumen für eine schnelle Besserung.

Teamwork heißt auch, in schwierigen Zeiten füreinander da zu sein. Wir wünschen dir eine baldige Genesung.

Gute Besserung, Chef/Kollege! Gemeinsam schaffen wir das!

Du fehlst uns im Team! Wir schicken dir positive Energie für eine schnelle Genesung.

Gesundheit ist der größte Reichtum. Wir wünschen dir eine rasche Besserung!

Kopf hoch, Chef/Kollege! Die Krankheit hat keine Chance gegen deine Stärke.

Gesundheit ist die Grundlage für Erfolg. Wir hoffen, dass du bald wieder fit und voller Energie bist.

Kopf hoch, Chef/Kollege! Bald bist du wieder fit und wir werden das Team wieder in Bestform sein.

Gute Besserung, Chef/Kollege! Deine Energie und Präsenz wird hier schmerzlich vermisst.

Wir wünschen dir eine schnelle Genesung, Chef/Kollege! Dein Lächeln und deine gute Laune fehlen uns allen.

Ein kleiner Gruß, um dich aufheitern: Gute Besserung, Chef/Kollege! Wir zählen auf dich.

Mit großer Vorfreude erwarten wir deine Rückkehr, Chef/Kollege! Gute Besserung von uns allen.

Du fehlst uns hier, Chef/Kollege! Wir wünschen dir von Herzen eine schnelle Genesung.

Dein Platz im Büro ist leer ohne dich, Chef/Kollege. Gute Besserung, wir denken an dich.

Wir schicken dir positive Energie, Chef/Kollege! Gute Besserung und komm bald wieder zurück zu uns.

Die Arbeit ist nicht das Gleiche ohne dich, Chef/Kollege. Gute Besserung, wir vermissen dich hier im Team.

Wir hoffen, dass du bald wieder bei uns sein kannst, Chef/Kollege. Gute Besserung und pass auf dich auf.

Liebe Kollegen, unser Chef kann gerade nicht bei uns sein, aber wir schicken ihm alle unsere besten Genesungswünsche!

Nichts ist so wichtig wie unsere Gesundheit. Wir hoffen, dass unser Chef schnell wieder zur alten Form zurückfindet. Gute Besserung!

Lieber Chef, ruhen Sie sich gut aus und lassen Sie sich von uns positiven Energie schicken. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung!

Gesundheit ist das wertvollste Gut. Lieber Chef, nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen, um wieder fit zu werden. Wir denken an Sie!

Gute Besserung wünschen wir unserem geschätzten Chef. Bleiben Sie zuversichtlich, wir freuen uns schon auf Ihre Rückkehr!

Chef, wir vermissen Ihre Führung und Ihre Energie im Büro. Genesungswünsche schicken wir Ihnen von Herzen.

Lieber Chef, es fühlt sich irgendwie anders an, ohne Sie hier zu sein. Wir wünschen Ihnen schnelle und vollständige Genesung!

Es herrscht eine große Leere ohne unsere Führungsperson. Lieber Chef, wir schicken Ihnen positive Gedanken und gute Besserungswünsche!

Schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr wünschen wir unserem geschätzten Chef. Der Arbeitsalltag ist ohne Sie nicht dasselbe!

Lieber Chef, Ihre gute Stimmung und Ihr tatkräftiges Engagement fehlen uns allen. Wir hoffen, Sie sind bald wieder gesund und munter. Gute Besserung!

Lieber Chef/Kollege, ich sende dir ganz liebe Genesungswünsche und hoffe, dass du dich bald wieder unter uns wohlfühlst.

Eine schnelle Besserung wünsche ich dir, damit du bald wieder voller Energie und Tatendrang vorangehen kannst.

Die Arbeit ist ohne dich einfach nicht dasselbe. Wir vermissen dich und hoffen, dass du schnell wieder auf den Beinen bist.

Eine gute Besserung von Herzen, damit du dich bald wieder deinen beruflichen Herausforderungen stellen kannst.

Dein Fehlen wird sehr deutlich, deshalb hoffen wir, dich bald wieder bei uns zu sehen. Gute Genesung, Chef/Kollege!

Während du dich auskurierst, vermisst dich das Team schmerzlich. Eine gute Besserung und hoffentlich bis bald!

Dein Arbeitsplatz und dein Schreibtisch warten sehnsüchtig auf deine Rückkehr. Wir wünschen dir eine schnelle Genesung und senden dir gute Energie.

Du bist ein wichtiger Teil des Teams und wir vermissen deine Expertise und deinen Rat. Wir wünschen dir eine zügige Genesung, Chef/Kollege!

In der Hoffnung, dass du bald wieder gesund und munter bei uns bist, sende ich dir die besten Genesungswünsche. Wir vermissen dich!

Liebe Kollegen, ich wünsche euch eine schnelle Genesung und hoffe, dass wir euch bald wieder hier im Büro begrüßen können!

Liebe Chefetage, ich sende euch herzliche Genesungswünsche und hoffe, dass ihr bald wieder fit seid. Das Büro ist ohne euch nicht dasselbe!

Gute Besserung an meine großartigen Kollegen! Lasst euch von eurer Krankheit nicht unterkriegen, wir freuen uns auf eure baldige Rückkehr!

Chef, ich hoffe, dass du dich schnell von deiner Krankheit erholst. Dein Team vermisst dich und wir drücken die Daumen, dass du bald wieder hier bist!

Es tut uns leid zu hören, dass ihr krank seid, liebe Kollegen. Wir wünschen euch von Herzen eine schnelle und vollständige Genesung!

Kopf hoch, liebe Kollegen! Lasst euch von der Krankheit nicht entmutigen. Ihr seid stark und werdet bald wieder gesund sein!

Lieber Chef, deine Anwesenheit fehlt uns hier im Büro. Wir schicken dir positive Energie und hoffen, dass du bald wieder bei uns bist. Gute Besserung!

Gute Besserung an meine großartigen Kollegen! Lasst euch von der Krankheit nicht unterkriegen und gebt eurem Körper die Zeit, die er zur Genesung braucht.

Gute Besserung, lieber Chef/Kollege! Ich hoffe, du bist bald wieder fit und kannst deinen Arbeitsplatz zurückerobern.

Dein Team vermisst dich hier, aber vor allem wünschen wir dir gute Besserung! Pass gut auf dich auf und komm bald wieder zurück.

Krankheit ist eine Kopfsache, also denke positiv und konzentriere dich auf deine Genesung. Gute Besserung, Chef/Kollege!

Wir schicken dir positive Energie und gute Besserungswünsche, Chef/Kollege. Wir vermissen deine Anleitung und Führung.

Deine Abwesenheit fühlt sich wie ein fehlender Teil unseres Teams an. Wir hoffen, deine Genesung geht schnell voran. Gute Besserung!

Krankheit mag dich niedergeschlagen haben, aber wir sind hier, um dich aufzumuntern. Gute Besserung, Chef/Kollege!

Du bist eine treibende Kraft unseres Teams, also komme bald wieder zurück und gib uns allen neuen Schwung. Gute Besserung!

Wir haben allen Grund, stolz auf dich zu sein, Chef/Kollege. Pass auf dich auf und lass diese Krankheit hinter dir. Gute Besserung!

Deine Anwesenheit hier wird schmerzlich vermisst. Wir hoffen, du wirst bald wieder gesund und stark sein. Gute Besserungswünsche an unseren Chef/Kollegen.

Wir schicken dir virtuelle Umarmungen und positive Gedanken für eine schnelle Genesung, Chef/Kollege. Gute Besserung!

uparrow