150 Gute Besserung Sprüche Für Freundin

gute besserung sprueche freundin 1

Manchmal muss man durch schwere Zeiten gehen, um zu erkennen, wie stark man wirklich ist. Ich wünsche dir gute Besserung, meine liebe Freundin!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 2

Gesundheit ist wie ein kostbarer Schatz. Ich hoffe, du findest bald den Schlüssel zur Genesung. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 3

Ein bisschen Sonnenschein, gute Freunde und viel Ruhe - das sind die besten Zutaten für eine schnelle Genesung. Ich schicke dir all diese guten Wünsche!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 4

In guten wie in schlechten Zeiten sind wahre Freunde immer für dich da. Du kannst auf meine Unterstützung zählen. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 5

Gute Besserung ist wie ein Zaubertrank, der die Krankheit vertreibt. Lass dich von meiner liebevollen Nachricht verzaubern und erlange rasche Genesung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 6

Gute Besserung, meine liebe Freundin! Ich schicke dir Kraft und positive Energie, damit du schnell wieder gesund wirst.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 7

Mögen alle Krankheitsgeister von dir weichen und du bald wieder gesund und munter sein. Alles Liebe zur Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 8

Mit jedem Tag, der vergeht, bist du der Genesung ein Stückchen näher. Halte durch, meine Freundin, und bald wirst du wieder lachen können.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 9

In Gedanken bin ich bei dir und sende dir viele liebe Genesungswünsche. Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder fit und gesund.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 10

Die Zeit vergeht schneller, wenn man gesund ist. Deshalb wünsche ich dir eine zügige Genesung, damit wir bald wieder zusammen lachen können.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 11

Das Leben hat so viel Schönes zu bieten, und ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder daran teilhaben kannst. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 12

Eine gute Freundin wie du verdient nur das Beste, also hier kommt eine gute Besserungsnachricht, damit du schnell wieder auf die Beine kommst!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 13

Denk daran, dass auch die dunkelsten Wolken irgendwann vorüberziehen. Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Sonne ganz bald wieder für dich scheint!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 14

Mit jedem Tag, der vergeht, bist du einen Schritt näher an deiner vollständigen Genesung. Halte durch und hab Geduld! Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 15

Liebe Freundin, möge die Kraft der Liebe und die Unterstützung von uns allen dir zur schnellen Genesung verhelfen. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 16

Gesundheit ist der größte Schatz des Lebens. Pass gut auf dich auf und werde schnell wieder gesund. Ich schicke dir all meine guten Wünsche zur Genesung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 17

Krankheit ist nur vorübergehend, aber wahre Freundschaft bleibt für immer. Ich bin immer für dich da, meine liebe Freundin. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 18

Liebe Freundin, ich sende dir alle guten Wünsche und hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 19

Im Krankenhaus zu sein ist nie angenehm, aber denk daran, dass du bald wieder draußen sein wirst. Ich wünsche dir gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 20

Halte durch, meine liebe Freundin! Die Gesundheit wird bald wieder zu dir zurückkehren. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 21

Heile schnell, meine Freundin. Wir vermissen dich und können es kaum erwarten, dich wiederzusehen. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 22

Denk immer daran, dass das Schlimmste vorübergeht. Bald wirst du wieder fit und gesund sein. Gute Besserung, liebe Freundin!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 23

Egal wie dunkel der Tag scheint, denk immer daran, dass das Licht am Ende des Tunnels immer näher rückt. Gute Besserung, meine Freundin!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 24

Die Krankheit mag dich gerade festhalten, aber du bist stärker als sie. Bald wirst du sie besiegen und voller Energie zurückkehren. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 25

In schwierigen Zeiten zeigt sich, wer wahre Stärke besitzt. Du bist stark, meine Freundin, also werde schnell wieder gesund. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 26

Verpasse keine Gelegenheit, um dich auszuruhen und dich auf deine Genesung zu konzentrieren. Bald wirst du wieder auf den Beinen sein. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 27

Lass dich nicht unterkriegen, bald bist du wieder auf den Beinen. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 28

Ein kleiner Rückschlag bedeutet nicht das Ende. Du packst das! Gute Besserung, liebe Freundin!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 29

Die Sonne scheint heute etwas blasser ohne dich. Bald wird sie wieder strahlen, wenn du gesund bist. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 30

Kopf hoch, liebe Freundin! Mit genug Ruhe und Zeit wirst du bald wieder fit und gesund sein. Alles Gute!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 31

Du bist stark und kämpferisch, deshalb werde ich immer an deiner Seite stehen. Gute Besserung, meine liebe Freundin!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 32

In Gedanken begleite ich dich auf dem Weg zur Genesung. Bald wirst du wieder lachen und fröhlich sein. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 33

Auch wenn die Tage momentan grau erscheinen, denke daran, dass nach jedem Regen die Sonne wieder scheint. Gute Besserung, meine Freundin!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 34

Ein kleiner Gruß, um dir zu zeigen, dass du nicht alleine bist. Bald wirst du wieder deine Energie voll nutzen können. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 35

Gerade in schweren Zeiten zeigt sich wahre Freundschaft. Ich bin immer für dich da, meine liebe Freundin. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 36

Du bist ein wahres Vorbild, wie man Hindernisse überwindet. Bald wirst du zeigen, dass nichts dich aufhalten kann. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 37

Egal wie schwer der Tag ist, es kommt immer der Moment, in dem die Sonne wieder scheint. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 38

Im Sturm des Lebens bist du stark, deshalb wird auch diese Krankheit bald wie eine leichte Brise vorbeiziehen. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 39

Deine Energie ist ansteckend, deshalb weiß ich, dass du bald wieder voller Lebensfreude sein wirst. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 40

Du bist ein Kämpfer, der niemals aufgibt. Lass dich von dieser Krankheit nicht unterkriegen! Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 41

Mit jedem Tag, den du dich erholsamer fühlst, kommt ein Stückchen deiner fröhlichen Art zurück. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 42

Dein Lächeln ist wie Medizin für die Seele, deshalb wünsche ich dir schnellstmögliche Genesung. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 43

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut, deshalb erhalte sie und komm schnell auf die Beine. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 44

Du bist eine Quelle der Inspiration und des Mutes. Lass dich nicht von dieser Krankheit bremsen! Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 45

Die Kraft der Gedanken ist mächtig. Konzentriere dich deshalb auf deine Gesundheit und sie wird dir folgen. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 46

Während du dich erholst, schicke ich dir ganz viel Licht und positive Energie. Alles Liebe und Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 47

Liebe Freundin, ich schicke dir eine große Portion positive Energie und wünsche dir eine schnelle Genesung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 48

Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder fit und kannst das Leben in vollen Zügen genießen.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 49

In guten wie in schlechten Zeiten - ich bin immer für dich da und schicke dir gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche freundin 50

Kranksein ist doof, aber du bist stark! Ich wünsche dir alles Gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Gute Besserung, meine liebe Freundin! Gemeinsam schaffen wir das, und bald wirst du wieder lachen und strahlen.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich zu erholen. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder fit bist.

Auch wenn wir gerade nicht zusammen sein können, bin ich gedanklich bei dir. Ich schicke dir gute Besserung und hoffe, dich bald wiederzusehen.

Ich vermisse dein Lächeln und deine positive Energie. Ich sende dir Gesundheit und gute Besserung, damit du bald wieder so strahlst wie immer.

Eine liebevolle Umarmung und gute Besserungsgedanken kommen zu dir. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!

Das Leben ist zu kurz, um krank zu sein. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, sodass wir bald wieder gemeinsam schöne Momente teilen können.

Liebe Freundin, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Mögen alle deine Schmerzen und Sorgen bald vorbeigehen.

Mit jedem Tag, der vergeht, wird deine Stärke und Gesundheit wachsen. Gute Besserung, meine liebe Freundin!

Lass dich nicht von der Krankheit unterkriegen, denn du bist stark und wirst schnell wieder auf den Beinen sein. Gute Besserung!

Eine kleine Abkürzung auf dem Weg zur Genesung: Liebe, Ruhe und viel positive Energie. Ich schicke dir all das und wünsche dir gute Besserung!

Die Genesung mag vielleicht eine Weile dauern, aber du bist stark genug, um diese Herausforderung zu meistern. Bleibe positiv! Gute Besserung!

Du bist ein Kämpfer und wirst jede Hürde überwinden, die dir im Weg steht. Ich sende dir Heilenergie und wünsche dir gute Besserung!

Die Krankheit wird nicht gewinnen, denn du bist eine Kriegerin in einem Kampf, den du letztendlich gewinnen wirst. Alles Gute für deine Genesung!

Möge jeder Tag neue Hoffnung und Gesundheit in dein Leben bringen. Ich denke an dich und wünsche dir gute Besserung, meine liebe Freundin.

Gute Besserung, meine liebe Freundin! Ich schicke dir all meine positiven Gedanken und wünsche dir eine schnelle Genesung.

In guten wie in schlechten Zeiten stehe ich an deiner Seite. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und baldige gute Besserung, meine Freundin.

Lass dich nicht unterkriegen! Die Genesung wird bald vorbei sein und du wirst gestärkt daraus hervorgehen. Gute Besserung an meine tapfere Freundin!

Mit einem Lächeln und positiven Gedanken geht alles leichter. Ich wünsche dir gute Besserung und sende dir eine extra Portion Glück und Energie.

Wenn du stark bist, kann dich nichts stoppen. Gute Besserung, meine liebe Freundin. Du schaffst das!

Ich schicke dir einen Sonnenstrahl, der deine Tage erhellt, und eine Brise frische Luft, die dich erfrischt. Gute Besserung, meine Freundin.

Die Krankheit mag dich vorübergehend schwächen, aber sie kann niemals deine innere Stärke besiegen. Gute Besserung, meine tapfere Freundin!

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder gesund zu werden. Ich sende dir all meine guten Wünsche für eine schnelle Genesung, meine liebe Freundin.

Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken und wünsche dir eine schnelle Genesung!

Möge das Licht der Gesundheit und Kraft dich bald wieder umarmen. Gute Besserung!

Krankheit gehört nicht zu dir, deshalb verschwindet sie auch ganz schnell. Alles Gute!

Du bist viel zu schön, um krank zu sein! Bald bist du wieder fit, versprochen!

Mit Liebe und guten Wünschen schicke ich dir die besten Genesungsgedanken. Alles Gute!

Deine Energie und Stärke werden schnell die Oberhand gewinnen. Baldige Besserung!

Krankheit ist nur vorübergehend, aber deine starke Seele wird immer strahlen. Gute Besserung!

Die lästige Krankheit hat keine Chance gegen deinen positiven Lebensgeist. Bald bist du wieder auf den Beinen!

Mit jedem Sonnenstrahl schicke ich dir wärmende Grüße und die besten Wünsche für eine schnelle Genesung!

Die Welt braucht deine Energie und dein Lachen. Daher hoffe ich, dass du bald wieder gesund wirst. Gute Besserung, liebe Freundin!

Gesundheit ist wie ein kostbares Geschenk - behüte sie gut und werde schnell wieder gesund, meine liebe Freundin!

Mit Liebe und guten Wünschen schicke ich dir die besten Genesungswünsche. Möge es dir schnell besser gehen!

Eine Freundin wie dich gesund zu erleben ist das schönste Geschenk. Werde schnell wieder fit und wir können gemeinsam lachen und uns freuen.

Die Krankheit mag dich jetzt festhalten, aber du bist stärker! Mit jedem Tag wirst du dich besser fühlen und bald wieder strahlen können.

Kleine Pausen machen uns nur noch stärker, meine liebe Freundin. Nutze die Zeit, um dich auszuruhen und komm gestärkt zurück.

Auch wenn die Sonne gerade hinter grauen Wolken verborgen ist, wird sie bald wieder strahlen und dein Lächeln zum Leuchten bringen. Gute Besserung!

Stell dir vor, wie ich deine Hand halte und dir positive Energie schicke. Fühle die Kraft der Liebe und werde schnell wieder gesund!

Deine Stärke und Ausdauer beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. All die Hürden wirst du meistern und gestärkt daraus hervorgehen.

Mit jedem Tag, der vergeht, bist du der Krankheit eine Schritt näher, aber uns wieder ein Stück näher. Halte durch, meine liebe Freundin!

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach einen leckeren Tee daraus und werde schnell wieder gesund. Ich schicke dir viel Kraft und gute Besserung!

Gesundheit ist der größte Reichtum, von ganzem Herzen gute Besserung, meine liebe Freundin!

Ein Lächeln kann manchmal Wunder bewirken, daher schicke ich dir ganz viele virtuelle Umarmungen und wünsche dir eine schnelle Genesung!

Mit Liebe im Herzen und einem Blumenstrauß voller Genesungswünsche schicke ich dir Kraft und Zuversicht. Gute Besserung!

Eine kleine Krankheit kann den Sonnenschein nicht trüben. Bald schon wird das Licht der Gesundheit wieder scheinen. Gute Besserung, meine Freundin!

Kranksein dauert meist nur eine kurze Zeit, doch die Freude auf ein gesundes Leben ist unendlich. Gute Besserung!

Einige liebe Gedanken und positive Energie kommen mit diesem Spruch zu dir. Auf dass du schnell wieder gesund und munter bist!

Ich schicke dir eine Tasse voller Genesungswünsche, damit du schnell wieder auf die Beine kommst!

Gute Besserung, liebe Freundin! Möge die Krankheit schnell vergehen und die Gesundheit wieder bei dir Einzug halten.

Ein Lächeln ist die beste Medizin. Ich schicke dir ein Lächeln und wünsche dir eine schnelle Genesung!

In guten und in schlechten Zeiten sind wir immer für einander da. Gute Besserung, meine liebe Freundin!

Eine Krankheit kann dich zwar vorübergehend schwächen, aber du bist stark genug, um sie zu besiegen! Gute Besserung!

Dein Lächeln fehlt uns allen. Wieder gesund zu werden ist das Einzige, woran du denken solltest. Gute Besserung!

Die Kraft der Gedanken ist mächtig. Denke positiv, betrachte die Krankheit als einen temporären Stopp und arbeite hart für deine Genesung!

Mit einer Portion Optimismus und einem Haufen Liebe schaffst du es, dich von jeder Krankheit zu erholen. Gute Besserung, meine Freundin!

Ein bisschen Ruhe, ein bisschen Pflege und viel Liebe sind das beste Rezept für eine schnelle Genesung. Gute Besserung, meine Liebe!

Die Sonne scheint immer wieder nach einem Gewitter. Bald wird auch für dich wieder die Sonne scheinen. Gute Besserung, meine wundervolle Freundin!

Gute Besserung, meine liebe Freundin! Ich schicke dir alle meine positive Energie und hoffe, dass du bald wieder gesund wirst.

Manchmal braucht man einfach eine Pause, um wieder auf die Beine zu kommen. Nimm dir die Zeit, dich auszuruhen und erhole dich gut!

In meinen Gedanken bin ich immer bei dir und schicke dir nur die besten Wünsche für eine schnelle Genesung. Du schaffst das!

Ich vermisse dein Lachen und deine positive Energie. Wird Zeit, dass du wieder gesund wirst! Alles Gute!

Krank sein ist doof, aber du bist stark und wirst das überwinden. Ich freue mich schon, dich bald wieder fröhlich und gesund zu sehen!

Gute Besserung, meine liebe Freundin! Pass gut auf dich auf und mache alles, was dir hilft, schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Du bist viel zu wertvoll, um dich von einer Krankheit unterkriegen zu lassen. Bleib stark und kämpfe dich gesund! Ich denke an dich.

Die Sonne scheint zwar draußen, aber für mich ist sie erst dann wirklich da, wenn du wieder gesund bist. Alles Liebe und gute Besserung!

Hey meine Liebe, ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Genesung. Du bist stark und wirst das schaffen!

Gute Besserung, meine Freundin! Lass dich von der Krankheit nicht unterkriegen und komm bald wieder auf die Beine.

Eine liebe Freundin wie du hat es nicht verdient, krank zu sein. Ich schicke dir positive Energie und wünsche dir eine rasche Genesung.

Egal wie dunkel der Tag ist, meine besten Wünsche für dich werden immer strahlen. Gute Besserung, meine Freundin!

Krankheiten mögen stark sein, aber du bist stärker, meine liebe Freundin. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und baldige Wiederherstellung.

Die Sonne scheint zwar gerade nicht für dich, aber meine guten Wünsche tun es. Gute Besserung, meine liebe Freundin!

Kopf hoch, meine tapfere Freundin! Die Gesundheit wird sich zu dir zurückfinden. Gute Besserung!

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung, meine liebe Freundin. Du bist viel zu wertvoll, um dich länger krank zu fühlen.

Möge die Krankheit schnell vergehen und deine Energie wieder zurückkehren. Gute Besserung, meine wundervolle Freundin!

Ruhe dich aus, bleibe positiv und höre auf deinen Körper. Bald wirst du wieder gesund sein, meine liebe Freundin. Gute Besserung!

Gute Besserung, liebe Freundin! Denke daran, dass jeder Tag der beginnenden Genesung ein kleiner Sieg ist.

Kopf hoch, beste Freundin! Du bist stark und wirst diese Herausforderung mit Leichtigkeit meistern. Gute Besserung!

Die Sonne wird bald wieder für dich scheinen, meine liebe Freundin! Alles Gute und schnelle Genesung!

Mit einer positiven Einstellung und viel Ruhe wirst du bald wieder auf den Beinen sein. Gute Besserung, meine Freundin!

Die Kraft der Gedanken ist unglaublich. Stelle dir vor, wie du dich Tag für Tag besser fühlst und bald wieder gesund bist. Gute Besserung!

Ich schicke dir ganz viel positive Energie und liebevolle Gedanken für eine schnelle Genesung. Gute Besserung, meine beste Freundin!

Lass dich von der Krankheit nicht unterkriegen, meine liebe Freundin. Du wirst gestärkt daraus hervorgehen! Gute Besserung!

Denke daran, dass ich immer an deiner Seite bin, auch wenn ich gerade nicht bei dir sein kann. Alles Gute und schnelle Genesung, meine Freundin!

Die Krankheit mag dich gerade fest im Griff haben, aber du wirst sie schneller loswerden als sie dich erwischt hat. Gute Besserung, meine liebe Freundin!

Eine gute Besserung und viele liebe Grüße sende ich dir, damit du schnell wieder gesund wirst!

Gesundheit ist das größte Gut, deshalb wünsche ich dir eine schnelle Genesung!

Kranksein ist doof, deshalb schicke ich dir ganz viel positive Energie und gute Besserung!

Denk immer daran, dass du stark bist und diese Krankheit bald besiegen wirst. Gute Besserung!

Dein Lächeln fehlt uns allen. Deshalb wünschen wir dir gute Besserung und hoffen, dass wir dich bald wieder fröhlich sehen können!

Eine gute Besserungsnachricht von Herzen, damit du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!

Möge das Universum dich umgeben mit Heilung und Gesundheit. Gute Besserung!

Ich schicke dir virtuelle Umarmungen und die besten Genesungswünsche. Bald bist du wieder fit!

Du bist eine Kämpfernatur! Du wirst auch diese Krankheit besiegen. Alles Liebe und gute Besserung!

In schlechten Zeiten kann man erkennen, wer wahre Freunde sind. Ich bin immer an deiner Seite und wünsche dir eine schnelle Genesung!

Gesundheit ist der größte Reichtum. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!

Gute Besserung, meine liebe Freundin! Lass dich von der Krankheit nicht unterkriegen, du bist stark!

Krankheiten mögen stark sein, aber deine Kraft und Entschlossenheit sind stärker. Bald wirst du wieder auf den Beinen sein!

Die Zeit heilt alle Wunden, auch die körperlichen. Ich wünsche dir eine rasche Genesung!

Eine Krankheit kann dir zwar den Körper nehmen, aber niemals deinen Geist. Halte durch und werde bald wieder gesund!

Jeder Tag ist ein Schritt näher zur Genesung. Halte durch, du schaffst das!

Stärke und Gesundheit sind wie Geschwister. Ich wünsche dir beides in Hülle und Fülle!

Mit Glauben, Liebe und Zuversicht überwindet man jede Krankheit. Ich schicke dir all meine positiven Energien für eine schnelle Genesung!

Manchmal braucht man eine Pause im Leben, um wieder zu Kräften zu kommen. Nutze diese Zeit, um dich zu erholen. Gute Besserung!

uparrow