Gute Besserungs Sprüche für Mutter

gute besserung sprueche mutter 1

Liebe Mama, ich schicke dir all meine guten Wünsche und positive Energie. Mögest du bald wieder gesund und fit sein!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 2

Mutter, du bist die stärkste Person, die ich kenne. Lass dich nicht von der Krankheit unterkriegen. Bald wirst du wieder auf den Beinen sein!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 3

Gute Besserung, liebe Mama! Denk daran, dass du nicht alleine bist. Ich bin immer für dich da und unterstütze dich in dieser Zeit.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 4

Mama, du bist die Königin meines Herzens. Gute Besserung! Ruh dich aus, entspanne und lasse mich dich verwöhnen, bis du wieder vollständig genesen bist!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 5

Mutter, du hast immer für mich gesorgt und mir Kraft gegeben. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich für dich da bin. Gute Besserung und schnelle Genesung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 6

Gute Besserung, meine liebe Mutter! Die ganze Familie denkt an dich und sendet dir positive Gedanken für eine schnelle und vollständige Genesung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 7

Liebe Mama, ich schicke dir gute Besserungswünsche voller Liebe und Hoffnung. Du bist eine Kämpferin und wirst auch diese Hürde überwinden!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 8

Mama, ich vermisse dein Lächeln und deine Energie. Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst und wir gemeinsam glückliche Momente teilen können.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 9

Mama, du bist die stärkste Frau, die ich kenne. Ich glaube fest daran, dass du diese Krankheit besiegen wirst. Halte durch und werde bald wieder gesund!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 10

Gute Besserung, liebe Mama! Möge jeder Tag dir neue Hoffnung und Heilung bringen. Du bist in meinen Gedanken und Gebeten.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 11

Mama, deine Gesundheit liegt mir am Herzen. Ich schicke dir all meine Liebe und positive Energie, damit du bald wieder gesund wirst. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 12

Gute Besserung, meine wundervolle Mama! Ich hoffe, dass du bald wieder voller Energie und Lebensfreude bist. Du bist meine Heldin!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 13

Liebe Mama, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Du bist so stark und wirst diese Herausforderung meistern.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 14

Mama, du bist mein Fels in der Brandung. Ich schicke dir liebevolle Genesungswünsche und hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlst.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 15

Gute Besserung, meine geliebte Mutter! Deine positive Energie gibt mir immer Kraft - nun schicke ich sie dir zurück, um dich zu stärken.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 16

Mama, du verdienst nur das Beste, deshalb sende ich dir liebevolle Genesungswünsche und hoffe, dass du bald wieder voller Energie bist.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 17

In guten wie in schlechten Zeiten bist du immer für mich da, liebe Mama. Nun ist es an der Zeit, dass ich für dich da bin und dir gute Besserung wünsche.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 18

Mama, du bist eine wahre Kämpferin und ich bin stolz auf deine Stärke. Ich schicke dir positive Gedanken und hoffe, dass du dich bald besser fühlst.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 19

Liebe Mama, ich schicke dir ganz viel positive Energie und gute Besserungswünsche. Denk immer daran, wie sehr ich dich liebe und dich unterstütze.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 20

Liebe Mutter, ich schicke dir diese Nachricht, um dir gute Besserung zu wünschen. Du bist stark und wirst diese Herausforderung meistern!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 21

Mutter, du bist mein Vorbild und ich bewundere deine Stärke. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schnelle Genesung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 22

Liebe Mama, ich schicke dir virtuelle Blumen und gute Gedanken. Mögest du dich bald wieder gesund und energiegeladen fühlen!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 23

Muttertag ist jeden Tag, aber heute sende ich dir besonders viele liebevolle Grüße, damit du dich besser fühlst. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 24

Für die beste Mama der Welt: Ich schicke dir eine Portion gute Laune und positive Energie, um dir auf dem Weg zur Genesung zu helfen. Halte durch!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 25

Mutter, deine Gesundheit liegt mir am Herzen. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und hoffe, dass wir bald wieder gemeinsam Zeit verbringen können.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 26

Liebe Mama, ich vermisse dein strahlendes Lächeln. Ich hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlst und wir gemeinsam fröhliche Momente teilen können.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 27

Mama, du bist der wertvollste Mensch in meinem Leben. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder gut geht.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 28

Liebe Mutter, ich sende dir all meine Liebe und wünsche dir eine rasche Genesung. Du bist stark und wirst diese Krise überwinden!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 29

Mutter, du hast immer für mich gesorgt. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich um dich kümmere. Ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 30

Liebe Mama, ich schicke dir ganz viel positive Energie und gute Besserungswünsche. Du schaffst das!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 31

Halte durch, liebe Mama! Wir alle sind hier, um dich zu unterstützen und drücken fest die Daumen für eine schnelle Genesung.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 32

Auch wenn du im Moment nicht bei 100% bist, bist du immer noch die stärkste Mama auf der Welt. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 33

Die Krankheit mag stark sein, aber du bist stärker, liebe Mama! Bald wirst du wieder auf den Beinen sein. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 34

Egal wie schwer der Weg der Genesung auch sein mag, du schaffst das, liebe Mama. Wir sind alle an deiner Seite und wünschen dir gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 35

Liebe Mama, ich schicke dir einen ganzen Korb voller guter Wünsche. Möge jeder Tag dich ein Stückchen näher zur Genesung bringen. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 36

Auch wenn du gerade nicht in Bestform bist, bist du immer noch die beste Mama der Welt. Halte durch und bleib stark! Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 37

Du bist die Mutigste, die ich kenne, liebe Mama. Die Krankheit hat keine Chance gegen deinen Willen zur Genesung. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 38

Die Tage mögen momentan schwer sein, aber bald werden sie wieder leichter und fröhlicher. Gute Besserung, liebe Mama!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 39

Liebe Mama, ich sende dir ganz viele gute Besserungswünsche und hoffe, dass du dich schnell wieder erholt!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 40

Mögen alle guten Wünsche und positiven Energien dich auf deinem Weg der Genesung begleiten, liebe Mama!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 41

Eine Mutter ist wie ein Sonnenstrahl, der Wärme und Geborgenheit spendet. Ich wünsche dir, dass du bald wieder strahlend gesund bist!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 42

Liebe Mama, in meinen Gedanken begleite ich dich auf deinem Weg der Genesung und schicke dir all meine Kraft und Liebe!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 43

Mit dieser Nachricht schicke ich dir eine große Portion positive Energie und hoffe, dass sie dich schnell wieder auf die Beine bringt, liebe Mama!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 44

Mütter sind die wahren Superheldinnen des Lebens. Ich hoffe, du erhältst bald deine Superkräfte zurück und fühlst dich wieder fit und gesund!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 45

Liebe Mama, ich schicke dir diese Blumen um dir zu zeigen, wie sehr ich an dich denke und dir eine schnelle Genesung wünsche!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 46

Lass dich nicht unterkriegen, liebe Mama. Du bist stark und wirst auch diese Herausforderung meistern. Ich stehe immer an deiner Seite!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 47

Die Kraft einer Mutter versetzt Berge. Ich bin mir sicher, dass du auch diese Hürde meisterst und dich bald wieder rundum gesund fühlst!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 48

Liebe Mama, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Lass dich von den kleinen Sorgen nicht unterkriegen, wir sind immer an deiner Seite.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 49

Für die beste Mama der Welt: Ich schicke dir ganz viel Kraft, Gesundheit und Sonnenschein. Bald wirst du wieder gesund und strahlst wie immer.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche mutter 50

Mama, du bist stark und schaffst alles! Lass dich von der Krankheit nicht runterziehen. Bald wird wieder alles gut sein.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Es gibt niemanden, der kämpferischer ist als unsere Mama! Du wirst diese Krankheit besiegen, weil du eine wahre Kämpferin bist.

Mama, ich vermisse dein Lächeln. Aber ich weiß, dass es bald wieder da sein wird. Gute Besserung und komm schnell zurück zu uns!

Eine starke Frau wie du kann nur eine kurze Pause machen. Bald wirst du wieder das Leben in vollen Zügen genießen können. Gute Besserung!

Liebe Mama, heute schicke ich dir tausend bunte Blumen, die dich umarmen und dir Kraft schenken. Bald wirst du wieder gesund sein und die Welt bunt sehen.

Du bist der Ruhepol unserer Familie, Mama. Gute Besserung, damit wir alle wieder die Gelassenheit und Freude spüren, die du immer verbreitest.

Eine Mutter ist wie ein Fels in der Brandung. Du wirst auch diese Krankheit überstehen und stärker denn je zurückkommen. Gute Besserung!

Mutterliebe ist unendlich stark, und ich sende dir all meine Energie für eine schnelle Genesung. Du bist stark, Mama, kämpfe und werde bald wieder gesund!

Für die beste Mutter der Welt: Ich schicke dir eine Ladung gute Besserungswünsche, damit du bald wieder fit und fröhlich bist!

Liebe Mama, ich hoffe, dass meine Nachricht dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und dich aufmuntert. Gute Besserung!

Mama, du bist stark und kämpferisch. Du wirst diese Herausforderung meistern! Alles Liebe und gute Besserung!

Mein Herz schlägt für dich, Mama. Ich wünsche dir von ganzem Herzen schnelle Genesung und gute Besserung!

Liebe Mama, ich schicke dir ein Päckchen voller Kraft und Zuversicht. Lass dich davon umarmen und komm schnell wieder auf die Beine!

Mama, du bist mein Vorbild und meine Heldin. Das Schicksal kann dich nicht unterkriegen! Gute Besserung und liebe Grüße!

Ich schicke dir einen Regenbogen voller Gesundheit und eine Brise voller Energie, liebe Mama. Gute Besserung!

Mama, du bedeutest die Welt für mich. Ich hoffe, dass meine guten Besserungswünsche dich schnell wieder auf die Beine bringen.

Liebe Mama, ich schicke dir ganz viele liebe und gute Besserungswünsche! Du wirst bald wieder fit sein, das weiß ich ganz genau.

Mama, ich vermisse dein strahlendes Lächeln. Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine rasche und vollständige Genesung. Alles wird wieder gut!

Gute Besserung, liebe Mama! Dein Lächeln fehlt hier zu Hause und wir können es kaum erwarten, dass du wieder gesund bist.

Mit einer starken Mama wie dir wird jede Krankheit zur Nebensache. Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!

Die Welt ist nicht dieselbe ohne deine Liebe und Sorge. Deshalb schicke ich dir all meine Kraft und wünsche dir eine schnelle Genesung, liebe Mama.

Liebe Mutter, ich schicke dir all meine guten Wünsche und positive Energie für eine schnelle Genesung. Du bist stark und wirst bald wieder gesund sein!

Mama, du bist die Sonne meines Lebens, und ich hoffe, dass du bald wieder strahlst. Alles Gute für deine Gesundheit!

Für meine liebe Mutter: Möge jede gute Besserungsnachricht ein kleiner Schritt auf dem Weg zu deiner vollständigen Genesung sein. Pass gut auf dich auf!

Mama, ich vermisse dein Lächeln und deine liebevolle Fürsorge. Mögest du bald wieder gesund und fröhlich sein! Alles Gute zur Genesung!

Liebe Mama, ich schicke dir ganz viel positive Energie und wünsche dir eine schnelle Genesung. Du bist stark und wirst bald wieder auf den Beinen sein!

Mama, ich vermisse dein strahlendes Lächeln zu Hause. Ich hoffe, dir geht es schnell besser, damit du bald wieder bei uns sein kannst. Gute Besserung!

Mama, ich vermisse deine liebevolle Fürsorge und deine warmen Umarmungen. Ich wünsche dir eine baldige Genesung, damit du wieder gesund und glücklich bist!

Liebe Mama, du bist ein echter Kämpfer und wirst auch diese Herausforderung meistern. Bleib optimistisch und lass dich nicht entmutigen. Gute Besserung!

Mama, du bist das Herz unserer Familie und wir brauchen dich. Bitte erhole dich schnell und komme gesund zurück zu uns. Gute Besserung!

Liebe Mama, ich schicke dir all meine guten Wünsche und positive Energie für eine schnelle Genesung!

Mama, ich vermisse dein strahlendes Lächeln. Komm bald wieder auf die Beine!

Du bist die stärkste Frau, die ich kenne, Mama. Lass dich von der Krankheit nicht unterkriegen!

Mama, du bist ein wahres Vorbild für mich. Ich weiß, dass du auch diese Herausforderung meistern wirst. Gute Besserung!

Mama, ich schicke dir virtuell ein Körbchen voller guter Gesundheit. Ich hoffe, du fühlst dich bald besser!

Liebe Mama, du bist der leuchtende Stern in unserem Leben. Wir senden dir alle Liebe und positive Gedanken für eine schnelle Genesung!

Mama, du gibst uns immer so viel Liebe und Fürsorge. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns um dich kümmern. Gute Besserung!

Mama, lass dich von der Krankheit nicht entmutigen. Ich bin fest davon überzeugt, dass du bald wieder auf dem Weg zu neuer Energie und Gesundheit bist!

Mama, du bist unser Anker und unsere Stärke. Wir warten hier auf dich, um dich mit offenen Armen in voller Gesundheit wiederzusehen. Gute Besserung!

Liebe Mama, möge jede gute Besserungsnachricht wie ein Sonnenstrahl in dein Herz scheinen und dich schnell wieder auf die Beine bringen.

Mama, ich schicke dir meine besten Wünsche für eine schnelle Genesung und hoffe, dass du bald wieder voller Energie bist.

Gute Besserung, liebe Mama! Du bist die stärkste Frau, die ich kenne, und ich bin sicher, dass du diese Krankheit rasch überwinden wirst.

Mama, ich vermisse dein strahlendes Lächeln und deine warmen Umarmungen. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, damit wir uns bald wiedersehen können.

Liebe Mama, lass den Kopf nicht hängen! Du bist eine Kämpferin und wirst diese Krankheit besiegen. Gute Besserung und viel Liebe für dich.

Mama, ich schicke dir tausend Umarmungen und Küsse, um dich aufzumuntern und dir eine gute Besserung zu wünschen. Du bist die Beste!

Gute Besserung, liebe Mama! Ich hoffe, dass du dich rasch von dieser Krankheit erholst und bald wieder mit deiner Liebe und Fürsorge um uns sein kannst.

Mutterliebe ist eine der stärksten Kräfte auf dieser Welt. In Gedanken bin ich bei dir und schicke dir alle Heilwünsche für eine schnelle Genesung.

Mama, du bist eine Kämpferin! Lass dich von den Strapazen nicht unterkriegen, denn ich glaube fest daran, dass du bald wieder gesund und munter sein wirst.

Liebe Mama, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Du bist stark und schaffst das!

Mein lieber Sonnenschein Mama, ich sende dir eine extra Portion positive Energie und gute Gedanken für deine Genesung!

Mutter sein ist der härteste Job der Welt, deshalb gibt es keine Zeit für Krankheit! Gute Besserung, du schaffst das!

Gute Besserung, liebe Mama! Dein Lächeln und deine Energie fehlen uns hier zu Hause. Wir hoffen, dass du bald wieder auf den Beinen bist!

Mama, du bist die stärkste Frau, die ich kenne! Lass dich nicht unterkriegen und kämpfe dich zurück zur Gesundheit. Gute Besserung!

Liebe Mama, du hast uns immer liebevoll umsorgt und jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns um dich kümmern. Gute Besserung und schnelle Genesung!

Liebe Mama, ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Genesung und sende dir all meine liebevollen Gedanken!

Möge jede gute Besserungsnachricht, die du erhältst, wie ein wärmendes Licht deine Genesung unterstützen. Alles Liebe, Mama!

Du bist die stärkste Frau, die ich kenne, und ich bin sicher, dass du auch diese Herausforderung mit Bravour meistern wirst. Gute Besserung, Mama!

Eine gute Besserungsnachricht von Herzen: Mögest du bald wieder in alter Frische und voller Energie sein, liebe Mama!

Gute Besserung, liebe Mama! Egal wie dunkel es gerade scheint, vergiss nicht, dass am Ende immer Licht und Heilung auf dich warten. Du schaffst das!

Jeden Tag bringt uns die Hoffnung auf eine bessere Gesundheit einen Schritt näher. Bleib stark und gib nicht auf, Mama. Gute Besserung!

Liebe Mama, ich wünsche dir heute eine gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

Mama, du hast immer für uns gesorgt, jetzt ist es an der Zeit, dass wir für dich da sind. Gute Besserung!

Muttertag ist jeden Tag, aber heute möchte ich dir besonders viel Liebe und gute Besserung senden. Pass gut auf dich auf!

Mama, unsere Gedanken sind bei dir und wir hoffen, dass du dich bald von deiner Krankheit erholst. Alles Liebe und gute Besserung!

Die Welt ist nicht dasselbe ohne dich, Mama. Wir schicken dir positive Energie und wünschen dir eine schnelle Genesung.

Auch wenn wir gerade nicht bei dir sein können, sind unsere besten Wünsche immer bei dir. Gute Besserung, Mama!

Liebe Mama, du bist die stärkste Frau, die ich kenne. Ich bin mir sicher, dass du auch diese Hürde meisterst. Gute Besserung!

Mama, du hast immer gesagt, dass man mit einem positiven Geisteszustand alles erreichen kann. Bleib stark und erhole dich bald! Gute Besserung!

In guten wie in schlechten Zeiten, Mama, wir stehen immer an deiner Seite. Gute Besserung!

Mama, du bist ein Vorbild für uns alle. Lass dich von der Krankheit nicht unterkriegen, du schaffst das! Gute Besserung!

Liebe Mutter, ich schicke dir eine virtuelle Umarmung und wünsche dir eine rasche Genesung!

Mama, ich sende dir all meine positiven Gedanken und hoffe, dass du bald wieder gesund bist.

Gute Besserung, liebe Mutter! Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das!

Mama, du bist stark und wirst diese Herausforderung überwinden. Bald geht es dir bestimmt wieder besser!

Liebe Mutter, ich denke an dich und hoffe, dass du dich schnell erholst. Pass gut auf dich auf!

Mama, du verdienst es, wieder gesund zu sein. Ich schicke dir alle meine besten Wünsche und hoffe, dass es dir bald besser geht.

Gute Besserung, liebe Mutter! Wir vermissen dich hier und können es kaum erwarten, dass du wieder fit bist.

Mama, du bist eine Kämpferin. Ich weiß, dass du diese Krankheit besiegen wirst. Halte durch und werde bald wieder gesund!

Liebe Mutter, ich vermisse dein Lächeln und hoffe, dass es dir schon bald wieder besser geht. Gute Besserung!

Mama, du bist die Beste! Ich sende dir Heilung, Stärke und positive Energie. Bald wirst du wieder voller Energie sein!

Liebe Mama, ich schicke dir einen Berg voller Genesungswünsche. Bald wirst du wieder fit und gesund sein!

Mama, du bist die stärkste und kämpferischste Person, die ich kenne. Ich bin sicher, dass du bald wieder auf den Beinen sein wirst!

Für die beste Mama auf der Welt: Möge der Wind der Genesung dir bald wieder Kraft und Energie geben.

Mama, ich schicke dir ein Päckchen voller Gute-Besserung-Wünsche. Bald wirst du wieder dein strahlendes Lächeln zurückbekommen!

Liebe Mama, du bist mein Fels in der Brandung. Lass dich von deiner Krankheit nicht unterkriegen, du wirst bald wieder gesund sein!

Mama, lass uns gemeinsam den Gipfel der Gesundheit erklimmen. Bald werden wir wieder gemeinsame Abenteuer erleben!

Mama, deine Krankheit ist nur ein vorübergehendes Hindernis. Bald wirst du wieder gesund und stark sein, das weiß ich!

Liebe Mutter, behalte immer im Kopf, dass du eine Kämpferin bist. Bald wirst du diesen Kampf gewinnen und dich wieder rundum wohlfühlen!

Mama, ich schicke dir eine Prise Zuversicht und Hoffnung. Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich dir von Herzen!

Liebe Mama, ich sende dir all meine guten Wünsche und hoffe, dass du schon bald wieder gesund und munter bist. Gute Besserung!

Gute Besserung, liebe Mama! Ich schicke dir alle positiven Vibes und hoffe, dass du dich schnell erholt und wieder zu Kräften kommst.

Mama, du bist die stärkste Person, die ich kenne. Lass dich von dieser Krankheit nicht unterkriegen. Gute Besserung und baldige Genesung!

Ich schicke dir eine große Portion Liebe und Gute Besserungswünsche, liebe Mama. Du bist unersetzlich und wir brauchen dich gesund und munter zurück.

Liebe Mutter, ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Genesung. Sei stark und halte durch!

Möge die Kraft der Liebe und positive Gedanken dich auf dem Weg der Besserung begleiten, liebe Mama.

Du bist die beste Mutter der Welt und verdienst nur das Beste. Ich sende dir all meine guten Genesungswünsche.

Ich vermisse dein liebevolles Lächeln und hoffe, dass du bald wieder strahlen kannst. Gute Besserung, liebe Mama!

Deine Stärke und Liebe haben mich immer inspiriert. Nun ist es an der Zeit für dich, dich zu erholen. Alles Gute zur Genesung!

Mama, weder Krankheit noch Schmerzen können deine innere Stärke und Beharrlichkeit erschüttern. Wünsche dir schnelle Genesung.

In guten wie in schlechten Zeiten steht unsere Familie zusammen. Lass uns gemeinsam an deine Genesung glauben, liebe Mama.

Für die beste Mama der Welt gibt es nur die beste Genesung. Lass dich von unserer Liebe und unseren Wünschen nach Besserung umarmen.

Eine Mutter wie dich kann nichts aufhalten! Mögen alle guten Wünsche und Gebete auf deinem Weg zur Genesung dich begleiten.

Mama, du bist eine Kämpferin und weise Frau. Glaube an deine Stärke und lasse dich von deinen Lieben auf dem Weg zur Genesung unterstützen.

uparrow